Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahnsinn.....

+5
Keks
podcast12
*verwirrt*
Dreamangel
michael-georg
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 28, 2009 4:49 pm

naja solche sachen passieren...;-)

wart ab ob sie sich meldet dann kannst ja sagen du hast heut abend keine zeit deshalb der vorschlag mit samstag...

du steckst noch mitten drin, nix mit "keine emotionen" glückwunsch!

wie ich auch

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 4:54 pm

michael-georg schrieb:Den Samstag dachte ich als Entspannung für Sie, vor der OP am Montag........mehr nicht....
Klingt das plausibel???

so ganz ohne hintergedanken, nur um IHR einen gefallen zu tun...?

ne, das klingt nicht plausibel. sowas macht man in einer beziehung, und in der befindet ihr euch nicht. ihr seid auch keine guten, platonischen freunde oder so. wenn sie sowas bräuchte, hätte sie es vorgeschlagen, denke ich. ich bezweifle auch, dass sie dir das abkaufen würde, wenn du es ihr versuchst per sms zu erklären - also das mit der we-einladung.


naja, passiert ist passiert. aber was du jetzt am besten machen könntest...?
absolut keine ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty versucht wieder gerade zu biegen.......

Beitrag  michael-georg Mi Jan 28, 2009 9:26 pm

Sie antwortete mir, hi Micha........das sie die Mädchen/Kinder am WE hat, da die Neue von Ihrem Ex-Ehemann in den Wehen liegt........geht also nicht.......vielleicht ein anderes Mal........sorry

Ich antwortete:

Ok! Hättest du denn sonst ja gesagt?
Heute ist was bei mir dazwischen gekommen! Ich würde kurz morgen Abend nach dem Training kommen, ist ja nicht viel.........

Keine Antwort mehr aber auch keine erwartet..........


Danach wird denke ich ein neues Zeitalter anfangen...........ich kann nicht sagen, was da in mir vorging, ehrlich............
Ich war bis heute Mittag supercool drauf und dann das..............
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 28, 2009 10:04 pm

hm oh je...... den ersten satz hättest du besser weggelassen.

aber rückschläge haben wir alle mal.

hatte gerad nen guten bekannten am telefon der sagte:

stell dich vor den spiegel und frag dich selbst was das alles bringen soll? (damit meinte er die exzurückgewinnung)
was bringt dir eine liebe der du "hinterherlaufen" musst die dir nicht geschenkt wird?


nix neues ich weiss aber trotzdem frag ich mich jetzt wirklich WILL ICH DAS??

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamer Do Jan 29, 2009 8:44 am

Dreamangel schrieb:
stell dich vor den spiegel und frag dich selbst was das alles bringen soll? (damit meinte er die exzurückgewinnung)
was bringt dir eine liebe der du "hinterherlaufen" musst die dir nicht geschenkt wird?


Ich muss sagen ich finde den Satz eig. sehr gut und passend . Aber wir haben alle Hoffnung und es gibt immer Sachen im Leben die einen nicht in den Schoss gelegt werden um die man kämpfen muss.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty ich habs beendet.........

Beitrag  michael-georg Fr Jan 30, 2009 4:39 pm

Gestern Abend bin ich hingefahren und habe alles erledigt...........alles!


ja, es war ziemlich heftig und zwar bei Ihr! Als erstes
kam ich 2 Stunden früher, was ihr überhaupt nicht
gepasst hat aber ich ihr sagte, das mir das gerade mal
total egal wär, denn ich möchte mich auch heute von den
Kindern verabschieden und denen die Geschichte von der
großen Reise erzählen......
Da hat sie dann mal gesehen, wie die Kinder auf mich
abgefahren sind und mich gedrückt haben und sich
gefreut haben.
Dann war sie kurz mal etwas vulgär in ihrer Aussprache
geworden und dann hat sie von mir erzählt bekommen, das
ich es wirklich auf freundschaftliche Art lösen wollte
und das ich schon jemanden anderen habe (in Aussicht......), was nach so
einer Beziehung ja auch nicht schwer wäre, wie man auch
bei ihrem Ex-Ehemann gesehen hätte, der 4 Wochen später seine Traumfrau trifft (sie waren 15 Jahre zusammen).....Rumms Nr. 2
Ihr standen die Tränen im Gesicht aber es kam nichts,
noch nicht......
Dann verabschiedete ich mich von den Kindern und von
ihr und dann bin ich ohne mich nochmal umzudrehen
gegangen!
Und zwar war ich noch mal 1 Std. bei Ihren Eltern unten
drunter und noch mal eine halbe Std. bei Ihrer Oma ganz
unten.
Das hat ihr auch überhaupt nicht gepasst und wir hörten
nur wie die Türen oben flogen.......sie war auf
280.........
Das wollte ich natürlich nicht so aber es blieb nicht
aus, denn wenn man mir soooooo kalt gegenüber tritt,
werde ich zur "Sau".

Ich hatte ihr in ihre Sachen noch eine original
Quittung reingelegt von Michael für 1/2 Jahr Nadja plus
Anhang.........

Das hat sie total genervt.........klar.......

Sie hat mich noch mit sms bombadiert und bei unserem
gemeinsamen Kumpel angerufen und 1 Stunde dauergeweint
und geschluchzt und immer wieder gesagt, den mache ich
fertig........

Ich werde mich nachher mit ihm treffen! Denn sie gehen
heute mit noch ein paar Freunden weg......ins Culture
Club (Ü30 Party)......... ;-)

Ich habe ihr noch geschrieben, das ich verstehe, das
sie jetzt so angekaut ist aber wenn sie mal ein paar
Nächte drüber geschlafen hat, geht das wieder und dann
sieht es wieder etwas freundlicher aus! Bei den Eltern
habe ich mich ebenfalls verabschiedet, so will es mein
Anstand! Was sie da rein interpretiert ist ihre Sache
und da kann ich nichts daran ändern.....

Ich schrieb ihr noch Gewinn? Großer Fehler? Was redest
du da eigentlich? Nadja, du hast ein ganz großes
Problem u. ich habe keinen Bock mehr , so zu
kommunizieren, so nicht! Klar?

dess wars...........und ich fühle mich gut..........ehrlich........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 5:11 pm

dir ist schon klar, dass du die kinder reingezogen hast - und die familie auch.

hast in kindesuagen kurz papa gespielt und bist aus ihrem leben getreten. denkst du auch an sowas?! dass kinder davon ein trauma erleiden können? und besonders den krach dabei mitbekommen?

kann ich gut nachvollziehen, dass sie wütend war auf dich - 2 stunden früher zu kommen ohne vorher bescheid sagen, dann so tun als ob es dein heim wäre, finde ich etwas anmaßend.


eine quittung hast du ihr nicht ernsthaft ausgehändigt...oder?!

du fühlst dich gut...? so wie die letzten tage wo du voller kraft, disziplin und stärke immer so gestrotzt hast...?
ok - aber dann würde ich es - besonders nach SO EINEM abend - sein lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Fr Jan 30, 2009 5:26 pm

diese Antwort habe ich erwartet aber ich habe den Kindern mit Sicherheit kein Trauma gegeben sondern eher genommen, denn ich habe mich verabschiedet, was ich sehr sehr wichtig finde. Sie fragten mich, wo warst du? Sollen sie sich ein ganzes Leben fragen, wo warst du?

Deswegen bin ich früher hin, ja! Und das war nicht anmasend!

Ich habe mich von jedem verabschiedet, denn wir haben alle zusammen unter einem Dach gelebt! Ich nenne so etwas Anstand haben.......alles andere wäre still, verpissen gewesen.

Denkst du, es war leicht für mich?
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Emel Fr Jan 30, 2009 5:34 pm

ähem. sorry. das hört sich auch für mich an wie völlig ausgerastet. ich meine, den spieß umdrehen wollen wir alle, aber nich so brutal, dass das gegenüber dran verblutet. mmmh. von eltern und oma verabschieden mach ich zum beispiel deshalb nicht, weil es unsere lieben viel mehr wurmen wird, wenn wir mit unseren restlichen bekannschaften und gerade den eltern, ganz normal weiter umgehen.

sorry. ich meine, solche "attacken" hat hier jeder mal in seinem kopf - aber die dürfen auf keinen fall raus aus dem kopf. also jenachdem, was du jetzt noch willst. das "zurück" ist jetzt auf jeden fall ganz schön weit weg - unmöglich will ich nich sagen - aber weit weg.

nach "ILDNWDML" ist das hier ein Fall von Rache. innere wut muss woanders raus. nicht beim partner - jedenfalls nicht, wenn man noch was will.

ui ui ui ui. schreib ma, wo du jetzt stehst und willst.
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Emel Fr Jan 30, 2009 5:38 pm

das "wo warst du?" musst außerdem nicht du erklären, sondern dein partner. was du vorhattest ist schon klar. aber es gibt "wirksamere" methoden. naja. passiert ist passiert. wichtig ist jetzt: runterkommen. ganz ruhig werden. abstand halten. gruß ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Sa Jan 31, 2009 1:07 pm

Was das runterkommen betrifft....ich war dort und hatte nicht agiert sondern nur reagiert und das hat ihr gar nicht geschmeckt! Das Gespräch zwischen uns verlief total ruhig und es gab auch keinen Streit! Natürlich fast man in Emotionen geladen einiges anders auf aber egal, was hier passiert ist, ich denke, es hat allen Beteiligten gut getan und es sind einige wachgerüttelt worden und andere beruhigt worden.....
Ich habe mich gestern mit unserem gemeinsamen Freund getroffen und er sagte mir, sie hätte am Telefon 1,5 Std. lang nur geweint, geschluchzt.....er konnte sie gar nicht beruhigen, geschweige denn verstehen. Wenn was rauskam, dann waren es Hassparolen von ihr gegen mich, das sie mich fertig machen möchte usw. und er sagte ihr immer wieder, warum denn, er hat sich wie ein Mann von allen verabschiedet und das hat doch etwas mit Respekt und Achtung zu tun usw..........selbst Ihre beste Freundin hat darüber gelacht, wie sehr sie deswegen ausgerastet ist........Warum hat sie mir die Bilder-CD (wo wir im letzten September mit den Kids am Meer waren- die Kids das erste Mal) zurückgegeben? Da sind überwiegend Bilder drauf von Ihren Kindern am Meer........unbezahlbar.......alle glücklich......Wenn ich euch noch die 7 sms zeigen würde, die sie mir gesendet hat, würdet ihr das evtl. verstehen, ich habe kräftig am Stamm gerüttelt und habe eine Duftmarke gesetzt und jetzt bin ich absolut in der KS!!!
Ich habe nicht nach Ihren Spielregeln gespielt und das war sehr hart für eine Chefsekretärin, bei der alles nach Plan A gehen muß!
Sie hatte gedacht, sie hat mich voll in der Hand und hat gemerkt, das dies eine totale Fehleinschätzung war! Eine Frau, die nur mit dem Verstand und nicht mit dem Gefühl handelt......fatal.........

Sie hat gestern ihren Discobesuch abgesagt........ist zu Hause geblieben........


Ich erwarte nichts, denn ich habe ein absolut reines Gewissen, bis auf ein paar Sticheleien (die ich mir auch gefallen lassen mußte) war es fair..........

Ihr wisst doch alle.....Hass und Liebe sind nah beieinander.......... Hier ist aber nur aufgrund von Sticheleien kurzzeitig Hass aufgekommen (wenn man das so nennen mag) und der wird wieder verfliegen......aber was auch fakt ist, ich kann definitiv auch ohne sie leben..... das konnte ich vorher und das kann ich auch jetzt!


PS: Bei meinem Freund hat die KS etwas gebracht: Nach 2 Wochen kam seine EX, die Schluss gemacht hatte, aus ihrem Schneckenhaus heraus und versucht sich ihm wieder anzunähern.........schaun wir mal

die Liebe ist oft unerklärlich, oder............... ;-)

Egal, wie es ausgeht, ob noch etwas kommt oder auch nicht..........ich fühle mich gut und kann mich jetzt voll und ganz auf meine Sachen konzentrieren. Dies war in letzter Zeit nicht immer so............
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 4:49 pm

michael-georg schrieb:
Ihr wisst doch alle.....Hass und Liebe sind nah beieinander.......... Hier ist aber nur aufgrund von Sticheleien kurzzeitig Hass aufgekommen (wenn man das so nennen mag) und der wird wieder verfliegen......aber was auch fakt ist, ich kann definitiv auch ohne sie leben..... das konnte ich vorher und das kann ich auch jetzt!

die Liebe ist oft unerklärlich, oder............... ;-)

ja, hass und liebe - nah beieinander und dennoch die größten gefühlsgegensätze.

ich glaube nicht, dass der hass von ihrer seite so schnell verfliegen wird. sie hat vermutlich so lang geheult, weil sie dich nicht wiedererkannt hat.

ich denke im nachhinein spielst du es etwas runter. so wie du es anfangs beschrieben hast, bist du vollends ausgerastet. das sind doch keine sticheleien!!! besonders nicht, wenn sie später stundenlang hasstiraden am telefon und per sms entsendet.


KS? auf jeden fall!!!

ob ihr euch jemals noch normal unterhalten könnt nach so nem abend? fraglich.


ich denke du fühlst dich momentan so gut, weil du die ganze wut und den ganzen frust entladen hast. da fühlt man sich erleichtert. aber meiner meinung nach war es der schlechteste weg um diese emotionen loszuwerden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 5:30 pm

Irgendwie klingts für mich nach:

"DER hab ichs nun aber richtig gezeigt!"


Und die ganzen Sätze über "von jedem verabschiedet" und "Anstand haben" sind ne schöne Rechtfertigung...
...aber ists nicht eigentlich ne Ausrede?

Du hast es ihr jetzt mit der richtig grossen Kelle eingeschenkt... und allen noch mal gezeigt, WIE DÄMLICH sie ist, auf so nen anständigen, grossartigen Kerl zu verzichten.
Ja... sie ist deiner doch gar nicht würdig!

"Ich habe nicht nach Ihren Spielregeln gespielt und das war sehr hart für eine Chefsekretärin, bei der alles nach Plan A gehen muß!"

Für MICH ist allein schon die herabsetzende Benutzung ihres Berufsbildes hier ein Zeichen deiner inneren Haltung. Und die ist, -speziell den Kindern gegenüber- meiner Meinung nach -ich drücks mal gelinde aus- sehr unangebracht.
Du hast den "unerwünschten Messias" gespielt, der sich nun abwendet und DIE in ihrem Elend zurücklässt. Nichts sonst.

Machte DAS eine Frau bei und mit mir, hätte sie nicht "keine Chance mehr"

Sie wäre schlicht für mich verstorben... und läge sie am Boden, würd ich drübersteigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 31, 2009 9:55 pm

oh je...

ich weiss die anderen haben damit recht dass du gerade mit Keulen um dich geworfen hast.

aber ich kanns auf ne art verstehen. der geduldsfaden ist geplatzt und das ewig schlucken müssen hat sich entladen.

ist scheisse. aber bei mir kams auch hoch der grösste fehler den ich hätte machen können denn MEINER fühlts sich jetzt bestätigt weil ich es IMMER so gemacht hab. geschluckt, geschluckt - dann ausgerastet. das war der trennungsgrund für ihn.... aber könnt ihr ja nachlesen

jetzt haben wir beide obwohl wir es nicht so wollten der beziehung das endgültige grab geschaufelt. und damit müssen wir jetzt leben. so ist es.

mehr kann ich nicht dazu sagen

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty aha......

Beitrag  michael-georg So Feb 01, 2009 6:21 pm

Sie hat mir eine email gesendet und sich entschuldigt! Sie versteht mich und meine Argumente und bittet mich, nochmal vernünftig mit ihr über alles zu reden aber erst nach dem OP-Termin! Smiley! Ich habe noch nicht geantwortet!

Danke für eure Unterstützung........
Ich denke auch hier, es gibt manchmal Wege, die glaubt man gar nicht zu wissen!

Werde euch auf dem laufenden halten........


;-)
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 7:36 pm

oh?!

da bin ich jetzt sehr verwundert!


aber ich würde mit dem gespräch echt noch ne weile warten, bis ihr wieder komplett runtergekommen seid. so 1-2 wochen nach dem OP termin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty das kam gestern zu mir auf die Arbeit als mail......OP ok!

Beitrag  michael-georg Do Feb 05, 2009 4:56 am

Betreff: Re: ...wie schaffe ich es, mit Dir noch mal reden zu
können????


...also kein Telefonat, ok... es tut mir leid, dass ich so
ausgerastet
bin... die bösen Mails und und ... kann trotzdem nicht verstehen, was
Dich bewogen hat, so sehr böse zu werden... einfach hier reinzukommen
und zu behaupten, ich lüge von vorne bis hinten und Deine sonstigen
Unterstellungen... fragstest noch, ob wir essen gehn und Kino und
dann
hat Dich irgendwas geritten... was Micha?



PS: Ich konnte nicht ans Handy, da ich am arbeiten war und habe sie 2x weggedrückt!


Ich habe ihr dann später per mail geantwortet und geschrieben, das ich mich nächste Woche mal bei ihr melde, da ich momentan so viel zu tun habe........mehr nicht!
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 2:03 pm

ihr beiden seid auch echt ne nummer für sich. Wink

seht zu, dass es keine hassliebe wird oder was ähnlich grenzwertiges. ich würde es weiterhin langsam angehen lassen und impulsive aktionen unterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Feb 05, 2009 2:13 pm

Ok! ;-)

vielleicht will sie auch nur Frieden..............., da sie daas ganze wahrscheinlich belastet und das nicht so im Raum stehen lassen möchte........ keine Ahnung, ich komme da nicht mehr so ganz mit und ich bin auch auf ganz anderen Wegen zur Zeit unterwegs und die tun mir viel besser....... :-) deswegen, keine Zeit........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 2:27 pm

ja, 1-2 wochen können nicht schaden.

die geschichte mit der ex "nett" zu beenden ist immer gut. also, kurz klären von deiner seite würde ich es schon.

aber wie gesagt, das hat noch ein wenig zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Wahnsinn ist der treffende Ausdruck gewesen....

Beitrag  michael-georg Do Feb 12, 2009 1:07 pm

Also folgendes:

Meine Ex möchte mit Haut und Haaren zu mir zurück! Ihr ist bewusst geworden, was sie an mir hatte und möchte mich zurück!!! Wir haben Kontakt, verbal und auch körperlichen.....sie macht mir gerade den Hof hoch 10..............

Meine exex möchte mich auch mit Haut und Haaren und sie gibt sich auch ohne Ende Mühe und hat ihre Chance gewittert und sie tut mir auch verdammt gut! Ich kenne sie aus dem ff und wir kennen uns 18 Jahre und waren schon mehrmals zusammen.

Ich habe mich somit in die Scheiße manöveriert, da ich jetzt gefordert bin, eine Entscheidung zu treffen! Ich bin jetzt derjenige, der jemandem sehr weh tun muß und ich finde diese Situation, die ich selber hervorgerufen habe, einfach zum kotzen.......

Übrigens, bei meiner Ex war die Initialzündung mein Erscheinen an diesem einen Donnerstag, wo ich ihr vebal ein paar Dinge an den Kopf geknallt habe und sie damit total aus dem Ruder gebracht habe! Da hatte sie gemerkt, als der Hass verflogen war, das es immer noch weh tut und dies die Liebe war, die schmerzt.....!!!!
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Do Feb 12, 2009 1:40 pm

Hallo das ist doch schön zu hören

wieso hast du ein problem mit der entscheidung?

da wo die gefühle sind dafür solltest du dich entscheiden. kann verstehen wenn du etwas irritiert bist und die gefühle nicht ganz klar. dann nimm von beiden abstand und werde dir klar.

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Feb 12, 2009 1:55 pm

Ja, sollte ich tun!
Die eine ist meine große Liebe seit 18 Jahren mit Höhen und Tiefen und auch sehr großen Verletzungen etc......(sie liebt mich total)
und die Andere ist meine große Herausforderung (die mich auch liebt), die sich mir jetzt total öffnet und eine 2. Chance verlangt mit allem drum und dran.....

Es ist wahnsinn.............
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Do Feb 12, 2009 1:57 pm

geht ja nicht darum wer von den beiden dich mehr liebt ....


sondern darum für wen du gefühle hast.... und es geht auch nicht um eine "herausforderung"

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 3:05 pm

autsch! Wink


zwickmühle, aber die entscheidung musst du dann wohl allein treffen.

vielleicht lässt es mit beiden langsam angehen? dann kannst du besser "sondieren"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 5 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten