Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahnsinn.....

+5
Keks
podcast12
*verwirrt*
Dreamangel
michael-georg
9 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 14, 2009 9:51 pm

hey ich weiss was du meinst.

vergiss die sachen...... du siehst meiner ist nur zu faul sie zu holen........ sie will keine konfrontation (so sehe ich das)

ich verstehe dass du dich gestern besser gefühlt hast als heute ich fühle mich sogar nach einer konfrontation besser als gar nix zu hören...
es ist hammerhart und das schwerste was ich bisher erleben muss und das war einiges (ich bin auch schon 35 kaum zu glauben gell bei dem kindischen getue).

Mit dem Muster meinte ich das eigene Muster mal anzuschauen und zu gucken ob das alles wirklich gut ist, verstehst du? nicht jetzt grad auf sie zu schauen wie SIE mit dir umgeht sonder auf Dich ob DU bei dir Dinge entdeckst rückwirkend wo du sagen kannst o.k das war nicht gut. das möchte ich ändern.

Ich habe es erkannt scheinbar zu spät für die Beziehung aber ich werde weiter dran arbeiten

LG dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Mist, nächstes Problem.........

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 11:15 am

Meine Ex und ich haben einen gemeinsamen Freund, was sie aber nicht weiß und der hatte gestern ein 3 Std. Telefonat mit ihr gehabt, indem sie ihm sagte, das sie an einer Kreuzung steht und nicht weiß, wohin sie laufen soll. Er kennt mich und hat für meine Person gesprochen und sie schätzt das ja auch aber

er hat mich noch während des Gespräches per sms benachrichtigt und gesagt,
er hatte ein 3 Stunden Gespräch mit Nadja, welches von ihr ausging!
Er meinte, meine Chancen stehen 50/50 und sie macht sich ernsthafte Gedanken und er hat ihr natürlich gesagt, das ich ein Mann mit Herz und Stil und Charakter bin, welches sie bejahte..........
Problem: Sie hat wieder einen Kontakt bekommen, mit dem Typ, mit dem sie vor mir zusammen war und der Schluß gemacht hat mit ihr, weil er Krebskrank (Hautkrebs) ist. Er erzählte mir, das er wohl jetzt ein halbes Jahr keine Behandlung mehr bekommt und hat sich bei Nadja gemeldet und sie zum Essen eingeladen und er hätte ja auch ein Gästezimmer!!!
Sie hat vor, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen auf neutralem Boden und hat dem Lars gesagt, das sie sich auf nichts anderes einläßt..........toll oder..........

Problem 2: Wo stehe ich denn da eigentlich??? Bin ich auf einmal 2. Wahl geworden???


Er sagte mir, sie wird sich auf jeden Fall bei mir melden und es wird auch zu einem Gespräch kommen und das sie mich noch sehr lieb hat.........
Ihr wurde das mit mir zu eng!!!


Er hat ihr gesagt, das mit Ottmar solle sie besser sein lassen........aber.............


Ich bin jetzt natürlich ziemlich sauer und frage mich, wenn ich wirklich nur 2. Wahl bin, soll ich mich da überhaupt noch einbringen?

Anstatt sich jetzt mit mir auseinanderzusetzen, macht sie noch ne alte Baustelle wieder auf!!! Sie geht mit jemandem weg, der mit ihr Schluss gemacht hat und jetzt auf einmal wieder auftaucht.........



Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Hals! Wisst ihr das?





Was soll ich tun, jetzt kommt das Wochenende, wo die Kinder weg sind und sie frei hat! Sie hat ja auch meinen Dienstplan und würde sehen, das ich auch frei habe........also eine Chance zum reden hätten........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 11:58 am

Hey Wink

Hab jetzt deinen Thread so ein bisschen überflogen. Erstmal, ich kann verstehen dass du jetzt ziemlich aufgebracht bist, weil sie sich mit einem "anderen" trifft. Aber beruhige dich! Reagiere nicht über bzw. falsch!

Sie hat vor, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen auf neutralem Boden und hat dem Lars gesagt, das sie sich auf nichts anderes einläßt..........toll oder..........

Das ist doch nicht schlimm! Sie hat gesagt, sie lässt sich auf nichts anderes ein. Das kann doch auch so gemeint sein (da bin ich mir auch sicher). Dass sie einfach nur klären will warum und das alles und das da mehr eben nicht läuft. Einfach auch um mit Probleme aus der Vergangenheit "abzuschließen". Weil wie du ja schon geschrieben hast, hat sie "viele Probleme" mit sich selbst auch. Und sie will jetzt einfach ihr Leben wieder auf die Reihe bringen.

Siehe es positiv! Bleib hart und zieh die KS durch. Ich bin mir sicher sie wird dich vermissen beginnen, die Hoffnung ist noch nicht verloren! Bleib jetzt einfach konsequent, und melde dich am WE auch nicht! Denn ich bin mir sicher, sie würde davon ausgehen, dass du dich meldest und wird erstaunt sein, wenn es nicht der Fall ist! Zieh das durch! Ich weiß jeder Anfang ist schwer. Aber glaub mir, mit der Zeit fällt es dir leichter! Beginn jetzt mal für DICH zu leben. Lass sie mal "Nebensache" sein. Mach Dinge die dir gut tun. Lenk dich ab, und melde dich nicht bei mir!

Ich kann dir nur das sagen was ich vielen hier sage:
Zieh die KS sofort und vor allem KONSEQUENT!!! durch, denn
1. sind deine Chancen dann bei weitem größer und
2. je schneller du das jetzt durchziehst, desto schneller bist du am "Ziel"

Kopf hoch und halte durch! Du schaffst das!!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 12:06 pm

Hab gerade so eine sheep card ausgefüllt : Von mir an Dich

Wäre das denn so falsch? Gehe nur freundlich auf ihre letzte mail ein......

Hi Nadja,

es ist schön, daß du dir die Zeit nimmst und das du dir das Geschriebene zu Herzen nimmst. Es ist absolut ok........... :-)

Was ich nicht so toll finde, ist das mit dem Frauenarzt......das geht jetzt schon eine ganze Weile so, oder......?
Das wird schon gut werden.......denn du bist doch ein Engel......... :-)

Ich freue mich jetzt auf das Wochenende, denn da habe ich endlich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Du mußt auch nicht feige sein denn du hast auch keinen Grund dazu und ich freue mich darauf, wenn du dich meldest!

Michael ;-)


Ist das verkehrt?????????
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 12:15 pm

michael-georg schrieb:
Ist das verkehrt?????????

Ich kann nur eines sagen: JA!

Du musst einsehen, dass dich das NULL voran bringt! Lies dir meinen Beitrag den ich dir geschrieben habe nochmal durch!
Und was erwartest du dir davon? (von der Karte) Meinst du es wird dadurch besser? NEIN! Wird es nicht. Du musst dir das mal vor Augen halten!!
Meinst du, du bekommst darauf dann noch eine Antwort?! Mit Sicherheit nicht. (da es ja auch nichts zu antworten gibt). Was wird dann der Fall sein zu 100%? > Du machst dich fertig, bereust es das du das gemacht hast. Fragst dich warum kommt keine Antwort, bist enttäuscht.

Zieh die KS durch!!! und vor allem: LEB DEIN LEBEN!!

Sie will Zeit für sich und du musst sie ihr geben! Versteh das bitte! Das ist deine EINZIGE Chance.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 12:22 pm

Ok, ich werde mal darauf hören!
Ich wollte keine Antwort darauf, sondern ihr nur zeigen, hey, wenn was ist, ich bin für dich da! Mehr nicht!

Jetzt auf ihre letzte mail gar nicht reagieren, ich weiß nicht so recht...........

So eine Karte ist doch eine nette Geste oder um zu sagen, schön, das du dir Gedanken machst und ich bin dabei, denn es ist mir wichtig, das es dir gut dabei geht......also keinen Druck aufbauen!

Nein?
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 12:53 pm

Gebe BiLLabong Recht! LAsse es sein! Es wäre verkehrt und würde dich nur wieder in die Richtung des abhängigen treiben... Danach wirst du dich vllt sogar schlechter fühlen, wenn nichts von ihrer Seite mehr kommt oder sie dir nicht das antwortet was du dir so sehr wünscht!
Es würde dich nur 10 Schritte nach hinten laufen lassen.. Bleibe uaf deinem Weg und gehe gerade aus... Und lasse solche Aktionen sein wie mit der Karte.. Sie bringen nichts.... Und zeigt nur, wie sehr du deine Ex vermisst und sie wird sich wieder ein Stückchen mehr bestärkt fühlen, dass du noch da bist.... Und genau diese Sicherheit musst du ihr nehmen!

Grüße
halte durch und denke an dich,
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 1:07 pm

und der andere hat dadurch jetzt leichtes Spiel.............

oder?
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Do Jan 15, 2009 1:23 pm

Hi

ich weiss die Eifersucht in so einer Situation wie wir uns befinden ist schlimm. Sowieso schon in Unsicherheit und dann noch Konkurrenz.

Aber auch da können wir leider nichts tun. und ich tröste mich mit dem Gedanken auch IN der Beziehung kann jemand anderes auftauchen und zur Konkurrenz werden. Auch dann können wir nichts tun, sondern der Partner bleibt bei uns oder auch nicht.

Vielleicht hilft dir das.

LG Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 1:34 pm

michael-georg schrieb: hey, wenn was ist, ich bin für dich da! Mehr nicht!

Das weiß sie doch mit Sicherheit, dass du für sie da bist! Das brauchst du ihr nicht zu sagen!

Der andere hat natürlich kein leichtes Spiel, das ist ja auch nur mehr freundschaftlich! Mach dich
nicht so fertig! Sie will mit ihrem Leben klar kommen und löst daher auch ihre Probleme von früher.
Siehe es positiv!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 1:35 pm

Dreamangel schrieb: auch IN der Beziehung kann jemand anderes auftauchen und zur Konkurrenz werden. Auch dann können wir nichts tun, sondern der Partner bleibt bei uns oder auch nicht.

oh wie wahr!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 1:38 pm

dein Wort in Gottes Namen!!! Deine Worte haben mich gerade mal wieder runtergeholt, danke.

Ich dachte halt als AUfmerksamkeit so eine ecard auf ihre letzte mail gesendet wäre ein fairer Zug, als jetzt gar nichts zu machen.....ist ja eine Art Höflichkeitsform und nichts Aufdringliches, worauf sie hätte antworten müssen........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Do Jan 15, 2009 1:53 pm

Very Happy
sorry musste grad lächeln. wir sind alle gleich wenns darum geht die KS zu brechen.

Aber dies, aber das, aber jenes.

Bin genau gleich leider.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 2:02 pm

es ist schön zu wissen, das ich es war, der dir in solch einer Zeit ein Lächeln herauszaubern konnte......... ;-))


also um es kurz zu machen, Füße still halten und warten............
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 3:25 pm

ich würde dir den guten rat geben: komm von deinem weißen heldenross runter!

das umsorgen, wenn sie krank ist, bringt nur IN der beziehung was!

kurz nach meiner trennung war meine verflossene auch mal wieder krank. was hab ich gemacht? sie überfürsorglich gepflegt. fand sie zwar nett und so - aber sorge im übertriebenem maße könnte sie negativ an die eltern erinnern oder an die oma. möchtest du in ihren augen ihre oma sein...?! Wink ne, bestimmt nicht

prügel dir ein, dass sie auch ohne deine fürsorge leben kann. als schluss gemacht wurde hat sie das vermutlich abgewägt.


zur KS:
die MUSS einfach stattfinden!
und wenn sie sich meldet MUSST du abweisender sein als sonst - nicht scheiße zu ihr - sondern distanzierter.

in der KS hat mich meine verflossene einmal angerufen - weil sie zu krank war (mal wieder) um den schlüssel zu übergeben. sie klang echt grausig - ihr gings anscheinend garnicht gut. dennoch habe ich überhaupt nicht nachgefragt was sie genau hat oder so. "ja, dann muss ich das wohl machen. er braucht ja den schlüssel. gute besserung. tschüss." mehr wirklich nicht - das war ein 10 sekunden gespräch und ich habe vermutet sie wäre stinkig. besonders weil dann weiterhin nichts von ihr kam.

gestern kam dann ihre erste aktive kontaktaufnahme, ohne "muss gemacht werden" inhalt. ob sie es nur tut, um einen kumpel nicht zu verlieren, weiß ich nicht. den freundschaftszug werd ich aber zu 100% verpassen!


der wichtigste ansatz in deinem fall für eine erfolgreiche KS lautet aber:

die ex wird NICHT sauer sein, wenn du dich nicht regelmäßig meldest. oder nicht großartig auf sie eingehst. und ihre entscheidung ob sie einen neuen will, wird sie nicht daran fest machen wie viel zuneigung du ihr entgegenbringst.

also, KS - das einzig logische. es wird dir zu 200% besser gehen!

die früchte meiner harten arbeit seh ich jetzt bereits nach etwas mehr als 2 wochen KS. es sind zwar kleine früchte, aber besser kleine als keine. und wenn mal der tag kommen sollte wo ich erfahre, dass sie was anderes hat (ohgott, will garnicht daran denken), wird es mir umso leichter fallen, mich weiterhin nicht zu melden!

der mensch ist ein gewohnheitstier. man gewöhnt sich schon nach kurzer zeit daran sich nicht zu melden oder abends allein in der wanne zu liegen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 3:41 pm

Problem:

Sie hat unserem gemeinsamen Freund erzählt, das sie sich Gedanken macht, was unsere Zukunft angeht........das erste Mal in ihrem Leben, wo sie einen Rückzieher machen würde und ein 2. Mal sich auf eine Beziehung einlassen würde.....
Ihre beste Freundin hat gesagt, sie hat noch nie eine Entscheidung zurück genommen........
Sie hat mir ja ne mail gesendet und die wollte ich lediglich kurz beantworten, um ihr zu zeigen, ja, ist ok, ich freue mich auf deinen Anruf!

Das ist alles......

Jetzt ist ihr exex aus dem nichts aufgetaucht und umgarnt sie und sie macht mit....in wie weit weiß ich nicht aber sie geht darauf ein.....
und ich soll jetzt das hier aussitzen???

Kann man da nicht denken, guck mal der gibt sich aber Mühe und der nicht.......Entscheidung?
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 6:13 pm

also ich hatte mit einer Therapeutin vorhin gesprochen und die findet zum Beispiel diese Karte absolut ok und nicht aufdringlich und ich sollte das machen. Es würde mir gut tun und was sie letzendlich damit anfängt, ist ihre Sache! Ich würde ja nur ein klitzekleines Statement auf ihre letzte mail geben und das hat etwas mit Höflichkeit zu tun, mehr nicht und ihr etwas die Angst nehmen, mich mal anzurufen.........

So, da sitz ich nun.....das Herz sagt ja, der Verstand nein...............

affraid
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Dreamangel Do Jan 15, 2009 6:28 pm

schlussendlich machen wir es alle so wie uns danach ist. es kommt darauf an ob man sich vom kopf oder dem gefühl leiten lässt. ich bin der totale gefühlsmensch deshalb fällt es mir auch so schwer jetzt mit dem Verstand zu handeln ich denke deshalb sind wir auch hier im Forum weil die anderen die Sachen von aussen betrachten und die dinge klarer sehen.
es sind aber nur ratschläge. entscheiden musst du. aber wenn du klar mit deinem verstand arbeitest weisst du doch auch was der richtige weg ist oder?

wenn es dir derart auf den nägeln brennt dann mach es. aber dann geht die KS von vorne los und die bisherigen tage haben nix gebracht (so wie bei mir).

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 6:51 pm

Also ich habe ihr die ecard gesendet und sie hat sie auch eine halbe Stunde später abgerufen............

Ich habe mich von meinem Herz leiten lassen, mehr nicht! Es war mir ein Bedürfniss und ich finde, wenn man solch eines hat, dann sollte man dies tun!

Ich erwarte mir gar nichts davon......ich habe mich lediglich für ihre letzte mail bedankt und hab ihr etwas die Angst genommen, sich bei mir zu melden, wenn sie das möchte.......mehr nicht.

Wir haben jetzt 2,5 Wochen kein Wort miteinander gewechselt, nur per email..........

so etwas hatte ich auch noch nie................................
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 8:08 pm

michael-georg schrieb:
Ich erwarte mir gar nichts davon [...]sich bei mir zu melden, wenn sie das möchte...mehr nicht.

also, sorry für die - vielleicht - zu ehrlichen worte.
ich finde du widersprichst dir ein bisschen.

ich will nicht anmaßend klingen, ich kenne dich ja überhaupt nicht, aber ich wette du wartest jetzt den ganzen abend ob auf deine ecard eine reaktion stattfindet.

und wenn bis morgen nichts kommt, versuchst du es dann nochmals mit einer mail...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Do Jan 15, 2009 8:16 pm

Nein, denn wie ich schon sagte, das war meine höfliche Art, auf ihre mail kurz und nett zu antworten.

Ich geh jetzt gleich Fußball spielen in der Halle und fühl mich gut, weil ich es gemacht habe.........

Es ist kein Widerspruch, denn ich habe ihre mail beantwortet, die etwas weiter hinten abgedruckt ist...........ich freue mich darauf, das du dich melden möchtest und du brauchst keine Angst zu haben bzw. feige zu sein, denn du hast keinen Grund dazu, denn ich bin es mit dem du reden kannst.............

das ist kein Widerspruch, sondern eine offene Geste.....tue es und wenn , dann ohne Angst......... :-)


liege ich denn hier so falsch???
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 1:20 am

michael-georg schrieb:ich freue mich darauf, das du dich melden möchtest und du brauchst keine Angst zu haben bzw. feige zu sein, denn du hast keinen Grund dazu, denn ich bin es mit dem du reden kannst.............

das hast du geschrieben????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 1:57 am

Rolling Eyes hm, 10 schritte zurück würd ich mal sagen.
manchmal ist es besser nicht zu schreiben und wenn kommts immer besser an, wenn man in der ICH form schreibt.
denn ein DU kann ein druck sein für ein ex der distanz will, meiner meinung nach.

ich freue mich darauf, das du dich melden möchtest und du brauchst keine Angst zu haben bzw. feige zu sein, denn du hast keinen Grund dazu, denn ich bin es mit dem du reden kannst.............
es ist schön, daß du dir die Zeit nimmst und das du dir das Geschriebene zu Herzen nimmst. Es ist absolut ok........... :-)Das wird schon gut werden.......denn du bist doch ein Engel......... :-)du mußt auch nicht feige sein denn du hast auch keinen Grund dazu und ich freue mich darauf, wenn du dich meldest!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  michael-georg Fr Jan 16, 2009 2:22 am

ihr könnt es jetzt zerpflücken, wie ihr wollt.........Fakt ist, ich habe ihr eine ecard gesendet und sie hat sie mittlerweile auch abgeholt.
Alles Spekulationen, was wäre wenn und aber............
Ich habe es gemacht, weil es mir mein Herz gesagt hat, ich soll es tun!

Wir haben wie ich schon sagte bis dato noch kein einziges Wort gewechselt! Seit dem 29.12. herrscht Funkkontakt, außer den Briefen und den mail, welche ihr hier abgedruckt seht! Und unser gemeinsamer Freund sagte mir gestern, das meine Chancen auf ein 2. Mal bei 50/50 stehen.....mehr als letztes Mal, denn da waren sie gleich null!

Ich mache mir aber gerade ernsthafte Gedanken, ob ich das überhaupt noch will!!! Das ist mir langsam einfach alles zu kindisch und hat mit dem wahren Leben nicht viel gemein! Wenn sich jemand mit mir nicht verbal auseinandersetzen kann und möchte, mit dem soll ich nochmal evtl. eine Beziehung eingehen??? Wo endet die dann??? Im Schweigen oder müssen wir uns dann mails schreiben???

Ich mache mir gerade viele solcher Gedanken, denn ich habe alles getan und sie sagte ja, du bist ein Mann, den sich alle Frauen nur wünschen und wenn sie mich nicht will, bekommt mich halt eine andere und darf sich freuen........
so bin ich im Moment drauf, denn ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich ein Gefühl habe, etwas zu machen, dann mache ich das! Das bin ich und dafür werde ich geliebt oder wurde, wie auch immer..........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 2:28 am

wir wollen dir ja nichts böses !!!

hab mal flüchtig nochmal bissle gelesen.
ich sehe es so...sie will dich lieben kann es aber nicht, weil du sie einengst.
les dir mal das buch: ich lieb dich nicht wenn du mich liebst durch
denke deiner ex geht es wie meinem, denn auch wenn er wollte kann er es nicht,
weil ich die ganzen monate geklammert habe und nach trennung auch sowas abgezogen hab,
also mit dem geschreibe. und ich kann dir sagen, damit drängst du sie noch mehr in die enge.

also wenn du sie dann noch willst ... schraub nen paar gänge zurück.
ich weiß das ist gerade am anfang schwer, kenn ich ja von mir Neutral

du machst dir gedanken, weil du alles für sie getan hat und nur will sie dich nicht mehr ?
buch lesen !!! dann verstehst du worum es geht -- problem ist nähe und distanz in beziehungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahnsinn..... - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten