gedanken
+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser
Seite 13 von 17
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17
Re: gedanken
hab ihn gestern auf nem fest gesehen.. da war ich mit nem bekannten bin mit dem im arm rumgelaufen als ich ihn gesehen hab. er hat nichts gesagt sind auch am anfang nie direkt aufeinander getroffen. erst richtung ausgang als ich raus bin zur toilette hat er mir gesehen und gemeint er muss mich erschrecken. ich hab dann nur gesagt weil er schon wieder n glas in der hand hatte "hast du immer noch nicht genug?" er: von was? und ich hab gelacht und bin weiter. später is er dann an mir vorbei mit ner anderen im arm *grr*
und es kam auch später nichts mehr.. keine sms
jetzt bin ich doch etwas verunsichert was das ganze sollte, ob er spielt oder ob es ihn nicht interessiert. und ob ich mich vielleicht die nächsten tage mal melden sollte, wie er sagte und ich doch am mittwoch mit der sms bissl abweisend war.
und es kam auch später nichts mehr.. keine sms
jetzt bin ich doch etwas verunsichert was das ganze sollte, ob er spielt oder ob es ihn nicht interessiert. und ob ich mich vielleicht die nächsten tage mal melden sollte, wie er sagte und ich doch am mittwoch mit der sms bissl abweisend war.
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
Ich hasse spielen wenn es um Liebe geht.
Ich wünschte mir wäre mehr nach Spaß :-(
weiteres verfahren? wie interpretierst du aus Männersicht Warrior?
Da schlägt die weibliche Bildungslücke grausam aus dem Hinterhalt zu :-P
Ich wünschte mir wäre mehr nach Spaß :-(
weiteres verfahren? wie interpretierst du aus Männersicht Warrior?
Da schlägt die weibliche Bildungslücke grausam aus dem Hinterhalt zu :-P
Vielleicht, aber es wird sich nie ändern, also lern das Spiel :-)Keks schrieb:Ich hasse spielen wenn es um Liebe geht.
So, wie ich es aus deinen Schilderungen zu erkennen glaube, ist euer Verhältnis zueinander relativ entspannt. Ihr scheint ganz natürlich miteinander umzugehen, das ist super. Ich denke, er hat Interesse an dir, aber es kann natürlich auch sein, dass du eine von mehreren Frauen bist, an denen er momentan Interesse hat. Fände ich jetzt auch nicht verwerflich.Keks schrieb:weiteres verfahren? wie interpretierst du aus Männersicht Warrior?
Ich schlage vor, dass du ihn VORSICHTIG dazu bringst, von sich aus ein paar Unternehmungen mit dir vorzuschlagen. Wie du das genau machst, kann ich dir nicht sagen, aber wenn möglich, soll er glauben, es wäre seine Idee. Geh mal mit ihm Kanufahren, Bungee-Springen, Klettern, auf dem Dach den Sonnenuntergang genießen, solche Sachen. Einfach ungezwungen schöne (und intensive) Momente verbringen. Lass ihn in dich investieren und sich ein bisschen anstrengen. Du bist nicht einfach zu haben, und für ihn noch am wenigsten einfach. Und wie immer, das Motiv dahinter ist Liebe, und nicht Bedürftigkeit, denke immer daran.
Keine Sorge, in zehn Jahren weißt du mehr :-)Keks schrieb:Da schlägt die weibliche Bildungslücke grausam aus dem Hinterhalt zu :-P
Warrior
Gast- Gast
wär es somit eine gute idee auf den vorschlag mit dem wein einzugehen? es war ja immerhin seine idee. und sagte ich soll mich melden. eine freche sms a´la der roze ist kalt genug für einen spaziergang?
oder soll ich erst mal abwarten? wir haben jetzt seit mittwoch keinen kontakt und da hab ich auch indirekt nochmal auf seine einladung abgelehnt.
anhang: ein freund der mit meinem ex auf abifahrt war ist von ihm angeredet worden, er hat gsagt er hat total böse gschaut und gsagt: du hast ja jetzt viel mehr mit meiner ex zu tun als ich :-/... dann hat er gelacht und gesagt: schmarrn, darfst dich schon mit ihr rumschlagen.
oder soll ich erst mal abwarten? wir haben jetzt seit mittwoch keinen kontakt und da hab ich auch indirekt nochmal auf seine einladung abgelehnt.
anhang: ein freund der mit meinem ex auf abifahrt war ist von ihm angeredet worden, er hat gsagt er hat total böse gschaut und gsagt: du hast ja jetzt viel mehr mit meiner ex zu tun als ich :-/... dann hat er gelacht und gesagt: schmarrn, darfst dich schon mit ihr rumschlagen.
oh gott ich hab ihm grad vorhin geschrieben: komm jetzt dann nach hause und ich glaub der rosé is kalt genug für einen spaziergang.
bisher kam noch nichts zurück. das war vor ner halben stunde.
bisher kam noch nichts zurück. das war vor ner halben stunde.
er hat zurückgeschrieben: sorry bin grad aufgewacht.. hab den ganzen nachmittag verschlafen.. und [name von kumpel] ist schuld dran... ich brauch heut keinen alk mehr!
denk kumpel ist schuld wegen saufen gestern. hab dann zurückgeschrieben: hat sich eh erledigt den wein haben sich meine eltern schmecken lassen.
was mach ich den jetzt weiter? war das ok?
denk kumpel ist schuld wegen saufen gestern. hab dann zurückgeschrieben: hat sich eh erledigt den wein haben sich meine eltern schmecken lassen.
was mach ich den jetzt weiter? war das ok?
hätte er auch verschieben können.
nun solltest du erstmal wieder freezen.
wie eigentlich vorher bereits geraten...
wofür erzähl ich eigentlich, dass man nach dem ersten KC nicht den gleichen fehler machen soll wie ich...?
nun solltest du erstmal wieder freezen.
wie eigentlich vorher bereits geraten...
wofür erzähl ich eigentlich, dass man nach dem ersten KC nicht den gleichen fehler machen soll wie ich...?
Gast- Gast
Jo, "das Spiel spielen" heißt nicht, dass du dich ihm vor die Füße wirfst... also jetzt geh mal auf die Bremse.
W.
W.
Gast- Gast
ich hab nur gedacht ich geh mal einen kleinen schritt auf ihn zu und signalisier etwas interesse nachdem ich ja schon 2 mal mehr oder weniger abgelehnt hab. ich werd jetzt erstmal wieder bissl zeit vergehen lassen...
wisst ihr wie es ist wenn man etwas erlebt oder entdeckt was man wahnsinnig gerne mit jemandem teilen möchte der einem mehr als nur wichtig ist? genau so etwas habe ich heute entdeckt und ich weiß das ihm das genau so gut gefallen würde wie mir und ich dort gerne mal mit ihm hingehen würde. das alles weckt irgendwie sehnsucht und nähe in mir und es ist komisch das immer noch er der einzige ist nach all den monaten den ich an so etwas teilhaben lassen würde, wenn er möchte.
wisst ihr wie es ist wenn man etwas erlebt oder entdeckt was man wahnsinnig gerne mit jemandem teilen möchte der einem mehr als nur wichtig ist? genau so etwas habe ich heute entdeckt und ich weiß das ihm das genau so gut gefallen würde wie mir und ich dort gerne mal mit ihm hingehen würde. das alles weckt irgendwie sehnsucht und nähe in mir und es ist komisch das immer noch er der einzige ist nach all den monaten den ich an so etwas teilhaben lassen würde, wenn er möchte.
könnte es auch sein das er nur mal die lage checken wollte wie ich noch mitspielen würde wenn er auf mich zugeht? er hat mich in den wochen zuvor öfter mit jemanden gesehen und auch mal gesehen wie der mich geküsst hat. das er vielleicht bissl panik bekommen hat und jetzt wieder beruhigt sein kann, weil er ja mehr oder weniger durch die aktion mitgekriegt hat da ich nicht neu vergeben bin!?
gut refklektiert.
aber es ist der CDM.
triffste dich halt weiter mit anderen kerlen.
wenn du es richtig anstellst, sehe ich gute chancen für dich.
freeze ihn erstmal weiter.
aber es ist der CDM.
triffste dich halt weiter mit anderen kerlen.
wenn du es richtig anstellst, sehe ich gute chancen für dich.
freeze ihn erstmal weiter.
Gast- Gast
was ist CDM?
das heißt erstmal ignorieren und so weitermachen als obs ihn nicht gäb?
wenn man nur immer wüsste was "richtig anstellen" heißt...
das heißt erstmal ignorieren und so weitermachen als obs ihn nicht gäb?
wenn man nur immer wüsste was "richtig anstellen" heißt...
Cock-Diagnose-Modus - das gleiche wie PDM nur für uns weibliche GeschöpfeKeks schrieb:was ist CDM?
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
ignorieren? quatsch. es besteht ja keine KS.
von dir aus erstmal nicht melden. und nicht leicht erreichbar wirken.
von dir aus erstmal nicht melden. und nicht leicht erreichbar wirken.
Gast- Gast
und was heißt pdm? man bin ich unwissend...
Keks schrieb:und was heißt pdm? man bin ich unwissend...
Pussy-Diagnose-Modus, schau mal im Abkürzungsthread
ich find im abkürzungsthread nichts darüber und weiß immer noch nich was cdm ist!?
Sich Dinge auszumalen, weswegen der Ex dies oder jenes gesagt/getan haben könnte und daraus irgendwelche Konsequenzen und Was-Wäre-Wenn-Theorien zu basteln.glueckskeks schrieb:Cock-Diagnose-Modus - das gleiche wie PDM nur für uns weibliche GeschöpfeKeks schrieb:was ist CDM?
glueckskeks schrieb:Sich Dinge auszumalen, weswegen der Ex dies oder jenes gesagt/getan haben könnte und daraus irgendwelche Konsequenzen und Was-Wäre-Wenn-Theorien zu basteln.glueckskeks schrieb:Cock-Diagnose-Modus - das gleiche wie PDM nur für uns weibliche GeschöpfeKeks schrieb:was ist CDM?
Betonung liegt auf DER Ex im Gegensatz zum PDM bei dem es um DIE Ex geht.
Gast- Gast
er hat mich heut anscheinend rad fahren sehn mit meinem bruder was für ihn was ganz was neues ist, da ich als absoluter sportmuffel bei ihm bekannt bin...
etwas später kam vorhin ne sms: was geht heut noch? club?
ich zurück: nicht viel. nein ist im moment nicht so meins...
er: weg vom alk;)? hat dich dein bruder heut zum radln geschickt!? =D
ich: nein ich meinen bruder:) weg von den komischen leuten dort...
er: endlich hast es gemerkt das die dort ned ganz dicht sind schönen abend noch...
so nun schnelle hilfe?! zurückschreiben wenn ja was... oder freezen lassen?
bitte bitte bitte hilfe
etwas später kam vorhin ne sms: was geht heut noch? club?
ich zurück: nicht viel. nein ist im moment nicht so meins...
er: weg vom alk;)? hat dich dein bruder heut zum radln geschickt!? =D
ich: nein ich meinen bruder:) weg von den komischen leuten dort...
er: endlich hast es gemerkt das die dort ned ganz dicht sind schönen abend noch...
so nun schnelle hilfe?! zurückschreiben wenn ja was... oder freezen lassen?
bitte bitte bitte hilfe
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17