gedanken
+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser
Seite 4 von 17
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Re: gedanken
ich hab jetzt geantwortet: der keks lebt! :-) mir gehts gut brauchst dir also keine sorgen machen
war das in ordnung?
war das in ordnung?
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
Das hört sich gut an! hast ihn damit beruhigt, und die sms trotzdem kurz und knapp gehalten!
Gut gemacht!
Gut gemacht!
Gast- Gast
Keks schrieb:
entschuldigung dass ich jetzt noch schreib, aber ich weiß nicht ob ich grad nicht schlecht geträumt hab!? gehts dir gut?! gute nacht chris
noch nicht reagieren!
er hat anscheinend einen albtraum dich betreffend gehabt.
irgendwie ein wenig respektlos dich wegen sowas zu wecken, oder...? ist doch nicht dein problem! dass er nachts mit sowas nicht mehr bei dir antanzen kann, dafür hat ER sich entschieden.
@beere
ist sie dafür zuständig ihn zu beruhigen?! sie ist nicht seine seelsorge - das kann er sich bei der neuen ollen holen - , und dass er nur geträumt hat, dass ihr was passiert ist, müsste ihm eigentlich klar sein.
Gast- Gast
also hab ich falsch reagiert? ich hab mir gedacht ich mach des ungezwungen das er sich wundert.. und hab auch heut mittag erst zurückgeschrieben.
und die neue olle gibts anscheinend gar ned. hat er zumindest zu meiner freundin gesagt ich versteh gar nix mehr...
und die neue olle gibts anscheinend gar ned. hat er zumindest zu meiner freundin gesagt ich versteh gar nix mehr...
Keks schrieb:also hab ich falsch reagiert?
neeeee. also, bei jedem pillepalle braucht man sich echt keine gedanken machen. warst witzig und hast ihm gesagt, dass du zurecht kommst.
mogli schrieb:spring vom hochhaus dann hast du keine sorgen mehr...
erster beitrag und dann so eine grütze...
hat hier jemand SPERREN gerufen....?!
Gast- Gast
hat hier jemand SPERREN gerufen....?!
Gibts hier überhaupt Moderatoren?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Gast- Gast
und zur info FOP ich war hier hier schon angemeldet da warst du mit deiner echse wahrscheinlich noch garnet zusammen.
Und wie es aussieht, bist du schon ziemlich oft geflogen.
An Gast
Wie kann man so etwas schreiben, das ist eine Frechheit.
So etwas von unverschämt.
Gib Dich hier nicht ab. Solche Kommentare brauch niemand Du Blödmann.
Hör auf Deinen Bauch Keks, dann machst Du das richtige :-)
Aber spring bloss nicht vom Hochhaus.
So etwas von unverschämt.
Gib Dich hier nicht ab. Solche Kommentare brauch niemand Du Blödmann.
Hör auf Deinen Bauch Keks, dann machst Du das richtige :-)
Aber spring bloss nicht vom Hochhaus.
Bambi77- Anzahl der Beiträge : 123
des is ja des dumme... mein bauch sagt nichts mein kopf auch ned. ich will nur nichts falsch machen. und ich weiß ned was ich machen soll!
und gemeldet hat er sich auch ned mehr
oh man..
und wer zu feig is seinen namen zu sagen dessen ratschläge befolg ich nicht. den teufel werd ich tun und wo runterspringen *g* so hohe häuser gibts bei uns gar ned
und gemeldet hat er sich auch ned mehr
oh man..
und wer zu feig is seinen namen zu sagen dessen ratschläge befolg ich nicht. den teufel werd ich tun und wo runterspringen *g* so hohe häuser gibts bei uns gar ned
liebe mitstreiter ich brauch euch ganz dringend.
bin grad von ner faschingsfeier heimgekommen. er war auch da. des wusst ich vorher ned hat mir aber dann auch nichts ausgemacht und ich hatte meinen spaß. er hat des auch mitgekriegt. als es ums heimfahren ging hat er uns angeboten das sein bruder uns mitnehmen kann. also mich und n paar freunde von mir. hat er dann auch gemacht. dann hat er mich noch gefragt ob er mir die bücher schon gegeben hat. ich so: nein. er dann: brauchst du sie? dann hab ich gemeint: des hab ich dir ja gesagt.
dann war ich nett und distanziert hab mich bedankt fürs heimfahren und bin ausgestiegen. er war auch ziemlich betrunken
und vor ner viertel stunde (also ca. 10 min seitdem ich daheim bin) kommt ne sms!!! folgendermaßen festhalten!:
ich hab dich damals angelogen... stimmt nicht dass ich dich nicht mehr liebe.. eigentlich bist du alles, tut mir leid! schlaf gut
ohhhh shit! was mach ich jetzt? er war betrunken. aber besoffene und kinder sagen doch die wahrheit oder?
shit shit shit...
also zurückschreiben, wenn ja was? oder lieber abwarten?
ich brauche ganz dringend euren rat! danke schon mal und eine schöne restnacht ich muss in 2 stunden wieder arbeiten *g*
euer keks
bin grad von ner faschingsfeier heimgekommen. er war auch da. des wusst ich vorher ned hat mir aber dann auch nichts ausgemacht und ich hatte meinen spaß. er hat des auch mitgekriegt. als es ums heimfahren ging hat er uns angeboten das sein bruder uns mitnehmen kann. also mich und n paar freunde von mir. hat er dann auch gemacht. dann hat er mich noch gefragt ob er mir die bücher schon gegeben hat. ich so: nein. er dann: brauchst du sie? dann hab ich gemeint: des hab ich dir ja gesagt.
dann war ich nett und distanziert hab mich bedankt fürs heimfahren und bin ausgestiegen. er war auch ziemlich betrunken
und vor ner viertel stunde (also ca. 10 min seitdem ich daheim bin) kommt ne sms!!! folgendermaßen festhalten!:
ich hab dich damals angelogen... stimmt nicht dass ich dich nicht mehr liebe.. eigentlich bist du alles, tut mir leid! schlaf gut
ohhhh shit! was mach ich jetzt? er war betrunken. aber besoffene und kinder sagen doch die wahrheit oder?
shit shit shit...
also zurückschreiben, wenn ja was? oder lieber abwarten?
ich brauche ganz dringend euren rat! danke schon mal und eine schöne restnacht ich muss in 2 stunden wieder arbeiten *g*
euer keks
Warten bis er wieder klar kommt und nen nüchternen Kopf hat. Besoffene Aussagen sagen gar nichts aus.
und nachfragen oder lieber abwarten?
Was könnte "nachfragen" bewirken?
Also...loten wir aus:
Er war SO betrunken, dass er sich nicht erinnert: DICH machts traurig...
-selbst DANN, WENN es EIGENTLICH das ist, was er wirklich empfindet... es würde dich traurig machen, DASS er sich nicht daran erinnert!
Er war NICHT so betrunken, aber leichtfertig, ist übers Ziel hinaus geschossen: DICH machts traurig!
-Es wäre wieder ein Rückschlag....ein überflüssiger, denn "auf dem Weg" scheint er ja zu sein!
Er MEINT es so und weiss es:
DANN wird er es dir eh erneut und deutlich und ohne Alkohol im Blut sagen!
Also....siehst du einen Grund FÜR "nachfragen"???
Irgendwie seh ich den nicht...
Also...loten wir aus:
Er war SO betrunken, dass er sich nicht erinnert: DICH machts traurig...
-selbst DANN, WENN es EIGENTLICH das ist, was er wirklich empfindet... es würde dich traurig machen, DASS er sich nicht daran erinnert!
Er war NICHT so betrunken, aber leichtfertig, ist übers Ziel hinaus geschossen: DICH machts traurig!
-Es wäre wieder ein Rückschlag....ein überflüssiger, denn "auf dem Weg" scheint er ja zu sein!
Gast- Gast
hallo, nachfragen würde ich nicht - ich würde eher sowas wie in der art --> woher kommt diese einsicht jetzt? <-- zurückschreiben.
schätze dich glücklich das du so ein sms bekommen hast aber versuche dich jetzt nicht reinzusteigern.
ich höre von meinem ex leider gar nichts, kein mail, kein anruf, kein sms kein irgendwas - und wir sind nachbarn
ich weis auch nicht wie ich das alles schaffen soll - männer sind da leider etwas anders. meiner ist viel fort und denkt sicher keine minute an mich/uns - er hat ja gar keine zeit dazu. ich grüble und grüble, schlafe schlecht ....das ganze programm eben.
ich möchte ihn auch so gerne wieder haben - seine sachen hat auch noch nicht geholt - weis nicht ob ich sie ihm vor die türe stellen soll oder es einfach lassen soll.
ach keks, ich freu mich so für dich - das er zumindest ein zeichen von sich gegeben hat.
glg flöckchen
schätze dich glücklich das du so ein sms bekommen hast aber versuche dich jetzt nicht reinzusteigern.
ich höre von meinem ex leider gar nichts, kein mail, kein anruf, kein sms kein irgendwas - und wir sind nachbarn
ich weis auch nicht wie ich das alles schaffen soll - männer sind da leider etwas anders. meiner ist viel fort und denkt sicher keine minute an mich/uns - er hat ja gar keine zeit dazu. ich grüble und grüble, schlafe schlecht ....das ganze programm eben.
ich möchte ihn auch so gerne wieder haben - seine sachen hat auch noch nicht geholt - weis nicht ob ich sie ihm vor die türe stellen soll oder es einfach lassen soll.
ach keks, ich freu mich so für dich - das er zumindest ein zeichen von sich gegeben hat.
glg flöckchen
Flocke- Anzahl der Beiträge : 160
ja aber stockbesoffen... weiß nicht was ich davon halten soll. hab angst wenn ich frage das er sagt die sms war ned so gemeint er war halt betrunken und des war n fehler oder so. mhm
er denkt bestimmt noch an dich flöckchen! das bildest du dir ein... die gedanken kann man nicht kontrollieren! mach dir nicht so einen kopf ich fühl mich auch grad ned besser. und sei stark. die sachen wird er schon holen wenn er sie braucht.
konzentrier dich auf dich und deine bedürfnisse. im zweifelsfall schaffst du ALLES alleine! und das weißt du! und er muss das merken. also kopf hoch und immer schön nach vorne schauen
er denkt bestimmt noch an dich flöckchen! das bildest du dir ein... die gedanken kann man nicht kontrollieren! mach dir nicht so einen kopf ich fühl mich auch grad ned besser. und sei stark. die sachen wird er schon holen wenn er sie braucht.
konzentrier dich auf dich und deine bedürfnisse. im zweifelsfall schaffst du ALLES alleine! und das weißt du! und er muss das merken. also kopf hoch und immer schön nach vorne schauen
dann lass es einfach auf dich zukommen - wenn er die sms ernst gemeint hat dann wird er ein zeichen von sich geben, auch im nüchternen zustand. ach gott, das ist was - immer diese gewissensbisse - kommt mal etwas vom ex dann weis man nicht soll man oder soll man nicht - zurück schreiben, anrufen ect.
ich hoffe das er an uns denkt - wir kennen uns ja immerhin schon 15 jahre und waren 2,5 jahre zusammen. haben auch den gleichen freundeskreis - den ich zur zeit aber eher meide.
ich hasse solche situationen - und immer diese fragen die einem leider keiner beantworten kann.
ich hoffe für uns beide das es ein gutes ende nimmt
ich hoffe das er an uns denkt - wir kennen uns ja immerhin schon 15 jahre und waren 2,5 jahre zusammen. haben auch den gleichen freundeskreis - den ich zur zeit aber eher meide.
ich hasse solche situationen - und immer diese fragen die einem leider keiner beantworten kann.
ich hoffe für uns beide das es ein gutes ende nimmt
Flocke- Anzahl der Beiträge : 160
ich hoffe es auch! und irgendwann kommt immer was man muss nur geduld haben ;-)
was ist wenn er mir beleidigt ist wenn nichts zurückkommt? oh ich hab schon wieder so zweifel... nicht das des nach hinten losgeht!
sms
eine sms kann auch mal nicht ankommen. meinet er es ernst kommt noch etwas... das wünsch ich dir sehr löwin! ;-)
Gast- Gast
!
Wenn er dir wirklich was zu sagen hat, soll er persönlich vorbei kommen....und so würd ich es ihm auch schreiben....
laura- Anzahl der Beiträge : 78
also doch schreiben? ihr seit vielleicht anstrengend :-)
Du kennst deinen ex ..... also musst du dir einfach das raus suchen, was am besten zieht ...... ich würd simsen, aber ich würd auch einfach garnicht anders können
laura- Anzahl der Beiträge : 78
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17