Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 4 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 7:18 pm

Ok, das mit dem Vortrag war dann wohl doch mehr ein Scherz. Trotzdem komisch, dass er ausgerechnet das genommen hat.
Egal - ich würde ihn zum Kaffee einladen. Das ist ein öffentlicher Ort, da kann jeder kommen und gehen wann er möchte...Es ist unverfänglich und ein guter Anfang für ein privates Treffen zu zweit. Ganz ehrlich: Die Idee mit dem Schwimmbad ist mir ne Spur zu intim...ich würde es glaube ich an seiner Stelle ablehnen weil einfach nicht klar ist, was man genau voneinander will bzw. erwartet..
Probier es mit dem Kaffee....was schätzt du denn ein, wie wird er reagieren? Würde er denn zum Kaffee ja sagen?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 7:28 pm

also die Sache ist ja die: wir sehen uns jeden Tag auf der aRbeit. Können da PROBLEMLOS nen kaffee schlürfen. Oder espresso bei ihm im Büro. Wenn ich ihn dann frag "trinken wir nen Kaffee" wird er bestimmt ja sagen, wenn er Zeit hat. Dann sagt er "ja, ich komm hoch" oder "ja, komm runter". Und ich dann "nee, ich meine woanders, in nem Café oder so"... Das wär doch voll komisch, oder??
Das letzte Mal (Anfang Feb) hab ich ihn auch gefragt, ob ich auf nen Espresso bei ihm vorbei kommen könnte im büro und ich glaub er hat sich gefreut. ich hab gesagt "Ich meld mich, sobald ich zeit hab" und als ich bis 4 immernoch nicht angerufen hatte, hat er angerufen udn gefragt, ob ich es mir anders überlegt hätte. Und falls er unfreundlich rüber gekommen wär, das tät ihm leid... Ich so "Hä?? Nee, warst nicht unfreundlich, hatte nur noch was zu tun"...
Ich denke schon, dass er ja sagen wird. Ich mein, wir haben in den letzten beiden Wochen so viel Zeit miteinander verbracht, da wär es komisch, wenn er jetzt nicht mehr wollte. Im Teamzimmer ist halt doof, weil da immer jemand reinkommen kann und wir unter Umständen gar nicht allein sind. Und ich kann denen auch nix sagen, weil die nix von uns wissen...
Auf der anderen Seite war dieser Anruf und ich weiß halt gar nicht, wie er den "interpretiert". Ich mein, er kuckt mich lange an und ich kuck dann auch nicht weg oder so... Er ist halt ein Flirter irgendwie... Neckt alles und jeden und macht so seine Späßchen. Er meidet mich nicht und ignoriert mich auch nicht oder so. wenn es ihm zu viel wäre, könnte man das ja vermuten. Aber das tut er eigentlich nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 7:33 pm

dann geht ihr halt abends einen cocktail trinken...

aber wirklich NUR EINEN! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 7:40 pm

Hmm, ist das nicht schon zu "datig"??? Außerdem wie frag ich ihn danach? einfach im büro anrufen? da geht er zumindest ran. Einfach "hey, ich wollte dich fragen ob du lust hast, mit mir nen cocktail trinken zu gehen!" So? Im MOment ist es auch super schönes Wetter und dann könnte man noch ein bisschen die Sonne genießen. Dann wird es auch noch romantisch bei sonnenuntergang... Hähä... Wink ich hab so schiss, dass er nein sagt. Deshalb ist das mit dem Kaffee ungefährlicher... Oder meinst du, erst kaffee trinken und dann fragen nach dem Cocktail??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 7:42 pm

machs doch nicht so schwer ;D

dann frag halt nachm kaffee an einem sonntag oder samstag nachmittag. oder trinkt ihr nur kaffee im büro? ich jedenfalls nicht Wink

*kaffee schlürft*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 7:47 pm

Oh Manno, ich hab doch so schiss!!! Crying or Very sad Ich trinke nur kaffee im büro. Eigentlich auch da nur selten. naja, also dann frag ich ihn einfach mal... Ende der Woche? weil dann ist der Anruf schon ein bisschen her. Ich hab so schiss, dass er nein sagen könnte. Zu nem Kaffe im büro würd er halt sicher ja sagen, aber das ist so... öde... Ich mein, da kommt halt keine wirkliche stimmung auf. Also schon irgendwie, weil wir uns ja so auch näher gekommen sind. Ach, ich kann es nicht erklären. Es ist halt so neutral. Wenn wir mal weg gehen, ist es halt persönlicher und "intimer". Aber da ist auch die Gefahr größer, dass er nicht will.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 8:03 pm

eben...deshalb erst den Kaffee an einem normalen Ort wie in der Firma und wenn es gut klappt könnt ihr euch beim nächsten Mal ja außerhalb treffen....versetz dich in seine Situation: würdest du ja sagen, wenn ihr euch ganz pompös irgendwo trefft? Es ist ein Kaffee, keine Einladung ins Bett....wenn er noch nichtmal in der Lage sein sollte mit dir in der Firma einen Kaffee zu trinken, dann spricht das auch Bände...also einfach fragen und dann sehen wir weiter Smile

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 8:17 pm

Okay, also dann ruf ich ihn am Do mal an, ob wir nen Espresso trinken... Könnte aber auch fragen, ob wir in der MIttagspause spazieren gehen...
würdest du ja sagen, wenn ihr euch ganz pompös irgendwo trefft?
Jajaja, das würde ich!!! Hmm, aber wohl eher nicht wenn ich der Verlasser wär... Aber wenn wir so lang geredet haben, würd ich doch nicht nein sagen. Zumindest würd ich ans Telefon gehen. Schwierig...
Muss mir noch überlegen, was ich dann sag, wenn er mich auf den Anruf anspricht.
Dann wär das Treffen aber definitiv am gleichen Tag. Weil "du, kann ich übermogen zu nem Espresso zu dir kommen" ist ja mehr als dämlich... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 10:57 pm

Update: In der mittagspause waren er, ich und noch ein Kollege spazieren. sind durch den Wald und es war total unwegsames gelände irgendwann und ich natürlich mit Stöckelschuhen. Der kollege hat mir dann immer geholfen, über irgendwelche Äste zu steigen (ja, es war teilweise SEHR unwegsam!!) und mein Ex hat immer sich extra weggedreht oder ist vor gegangen, damit er mich nicht an die Hand nehmen muss usw. War voll auffällig. Aber es war trotzdem lustig, und wir haben so unsere Späße gemacht. und er war echt süß...
Dann hab ich später beschlossen, dass ich ihn frag, ob ich auf nen Espresso vorbeikommen darf. Gesagt, getan, und er hat zugestimmt. Dann hat er irgendwann angerufen, ob ich denn jetzt käme, obwohl ich sagte, ich rufe an, wenn ich Zeit hab. Aber ich war eh gerad fertig und wollte auch gleich anrufen. naja, es war super lustig, wir haben ca. 45 Min zusammen verbracht und wir haben viel privates geredet. Auch über die Zeit, als wir noch zusammen waren, aber nicht über die Beziehung an sich. er war am Sa mit seinem besten Freund in der Sauna ewig gewesen usw. wir sind dann aufgestanden, weil wir beide noch wegmussten und haben so dann ca. noch 10 minuten geredet (praktisch schon halb mit der Türklinke in der hand) und dann sind wir gemeinsam aus seinem büro raus und jeder ist seiner WEge. Es war jedenfalls super schön und ich denke, ihm hat es auch gefallen. Er war weder gelangweilt noch hat er sich abweisend verhalten noch sonst was. Hat sich wieder vor mir "geräkelt" und "gestreckt" (also die Arme hinter dem Kopf verschränkt => soll ja beim Urmenschen die "konkurrenz" vertrieben haben) und geflirtet würde ich sagen. Alles in allem: auf einem guten Weg. Vielleicht auf dem richtigen?! Wer weiß... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Do Apr 02, 2009 6:46 pm

Ach,d as hört sich doch schonmal gut an Smile... bleib weiter dran...und vergiss nicht alles langsam angehen zu lassen...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 7:54 pm

Kleines update:
Haben diese woche wenig Zeit gehabt auf der Arbeit um mal privat zu quatschen. Die anderen waren immer dabei. Bin ihm nur mal in der Mittagspause über den weg gelaufen und haben am Mo alle ein Picknick gemacht (war der letzte Tag unserer Praktikantin) und er hat voll viele Bilder gemacht. Auch von mir. naja, er hat jedenfalls neben mir gesessen und hat auch hin und wieder ein bisschen geflirtet.
Heute hab ich ihn nach der Pause im Gang angehauen, ob ich zu nem Espresso nochmal kommen könnte und er hat zugestimmt. Ich hab ihn dann angerufen, als ich Zeit hatte und bin dann runter zu ihm ins Büro. Am Telefon klingt er aber immer irgendwie genervt oder gelangweilt. Wenn ich dann da bin, ist er es aber gar nicht. Wir haben dann noch Studentenfutter gegessen und wir haben ca. 45 Min. geredet. Und wir haben auch ein bisschen geflirtet... Er hat dann noch von seinem sohn erzählt.
Ja, und am Ende hab ich gefragt, ob er lust hätte, am WE (ostern) mit mir ins Grüne zu gehen (bei uns an den Fluss, da kann man sich bei schönem WEtter hinlegen). Und er hat gesagt "ja, mal kucken. Schreib mir einfach mal ne SMS". Dann hat er noch gesagt, dass er Fr nciht kann (ist bei seinen Eltern), Sa auch nciht (Ostereier suchen mit Kind) aber sonst schon eher. Aber ich soll ihm mal schreiben.
Hmm, ist doch ganz nett, wenn er so seine Termine aufdröselt, oder? Und er legt es freiwillig mir in die Hände, mich zu melden. wenn er es in die Hand genommen hätte, dann würd halt nix passieren wenn er sich trotzdem nicht melden würde. Wisst ihr, wie ich es meine? Aber vielleicht war er auch nur überrumpelt.
Jedenfalls werd ich mich nicht jetzt an seine Fersen heften, sonst kriegt er noch Angst... affraid
Was meint ihr??
Dann hab ich mir überlegt, was ich zu essen und trinken mitbringen könnte. Wir haben mal zusammen Schoko Crossies gemacht. Wär das zu viel Arbeit für so ein Treffen? Nicht, dass er denkt, ich mach mir extra voll die ARbeit nur für ihn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 9:59 pm

Mädel27 schrieb:Mal aus der Sicht einer Frau:
bin hier ja auch wegen meinem Ex in "Behandlung" und vögel seit immerhin fast 3 Monaten mit nem Typen rum. wir haben eigentlich ständig Zoff und er ist echt anstrengend, aber er ist auch süß und der Sex macht Spaß. Er scheint ziemlich verknallt zu sein oder war es zumindest, aber ich wollte nix festes, weil ich ja meinen Ex will. er hat das auch alles gewusst. Jedenfalls hat er hin und wieder gesagt, dass er sich nicht mehr treffen will aber er schreibt mir, und wir haben uns nach 4 wochen auch mal wieder getroffen. also hält er seins auch nicht ein. ich fänd es schade, wenn es aus wär, weil ich ihn gern mag und ich Sex mit ihm hab. Aber ich bin nicht verliebt.
Was ich damit sagen will: ich will jemanden, mit dem ich sex haben kann, ohne eine erste Sachen an der Backe zu haben, weil mein Herz das nciht mitmacht, weil noch "vergeben". Kann es sein, dass sie auch nur Sex wollte? Mein Lover und ich vögeln auch nciht nur, sondern wir machen auch mal andere sachen. Wir gehen essen, liegen in der Sonne usw. Wollte sie vielleicht die ganze zeit nur Spaß mit dir??? udn wenn du dafür nicht mehr herhälst ist sie halt sauer???

Könnte es sein, daß er DAVON weiß?

Sollte er davon wissen, könnte ich mir vorstellen, daß das die Rückgewinnung doch erschwert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 10:07 pm

Nein, das dürfte er eigentlich nicht wissen. Eine Arbeitskollegin weiß es. Sie weiß auch von meinem Ex und mir (sonst weiß es niemand auf der arbeit)... Aber ich glaub nicht, dass sie es ihm gesagt hat. Sie denkt auch eher, dass ich mit dem typen zusammen bin glaub ich.
Mein Ex verhält sich ja nicht komisch oder so... Nee, der weiß das sicher nicht. Außerdem wollte sie nie den Vermittler oder Botschaften-Überbringer zwischen uns spielen. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht 100%...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:37 am

Mädel27 schrieb:
Frage ist, wie er zu der Vorgeschichte steht?
Hmm, ich schwanke zwischen
- er ist tierisch eifersüchtig und kommt in die Puschen um wieder der erste zu sein
- für ihn ist es ein Vertrauensbruch ("wenn du mich liebst, lässt du dich von keinem anderen vögeln")
Ist sowas realistisch bei männern??

Ich verschieb das mal dahin, wos hingehört.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:40 am

Kann man das andere auch hier rüber schieben und Rages Fred wieder leer machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:41 am

- für ihn ist es ein Vertrauensbruch ("wenn du mich liebst, lässt du dich von keinem anderen vögeln")
Ist sowas realistisch bei männern??

Exakt das. Vor allem bei Männern, die noch für einen kleinen Sohn sorgen müssen und evtl. einen " Mutterersatz " für den Lütten suchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:42 am

Shit... Naja, ne Mutter hat der Kleine ja schon noch. Aber ich hab mich halt auch um ihn gekümmert und er erzählt auch von ihm usw. Wir haben uns auch sehr gut verstanden.
Und das erste? Unrealistisch??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Apr 09, 2009 12:45 am

Mädel27 schrieb:
Und das erste? Unrealistisch??

Für mich ja. Sowas törnt mich bei Frauen die ich für eine Beziehung haben will voll ab. Der Wert für mich dann = Null.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:45 am

Kommt drauf an ob es ihm das ganze wert ist.

Aber nachdem Du dich ja schon anderweitig vergnügt hast, könnte es sein, daß es ihm eben nicht mehr wert ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:49 am

Naja, vorausgesetzt, er weiß es oder erfährt es. Sagen werd ich es ihm wohl nicht. Wobei Unehrlichkeit ja auch nicht gerad das wahre ist... Aber wenn er mich verlässt und sagt, dass er hofft, dass ich jemanden finde, der mich glücklich macht und er mich ja nicht mehr so liebt wie vorher... Dann hat er doch Pech gehabt, oder? Ich mein, ich kann doch nciht warten, bis er mal den Arsch hochkriegt... FALLS er ihn hochkriegt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:51 am

Mädel27 schrieb:Ich mein, ich kann doch nciht warten, bis er mal den Arsch hochkriegt... FALLS er ihn hochkriegt.

dann sei doch bitte so konsequent und belasse es dabei - aber hab keine quasi beziehung mit jemand anderes und jage deinen ex weiterhin.......

macht imo null sinn

siehst doch was dabei rauskommt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:51 am

Mädel27 schrieb:Naja, vorausgesetzt, er weiß es oder erfährt es. Sagen werd ich es ihm wohl nicht. Wobei Unehrlichkeit ja auch nicht gerad das wahre ist... Aber wenn er mich verlässt und sagt, dass er hofft, dass ich jemanden finde, der mich glücklich macht und er mich ja nicht mehr so liebt wie vorher... Dann hat er doch Pech gehabt, oder? Ich mein, ich kann doch nciht warten, bis er mal den Arsch hochkriegt... FALLS er ihn hochkriegt.

Darum gehts nicht. Was Du machst, ist alleine deine Entscheidung. Es ist ja durchaus i.O. wenn Du dich mit anderen Männern triffst.

Es geht eben nur darum, das so etwas Deine Chancen, ihn wieder zurückzubekommen gewaltig reduziert.

Warum ist seine Ehe zerbrochen? Weißt Du das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:52 am

Sie hat sich in jemand anderes verliebt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:57 am

Und ihn dann verlassen?

Meinst Du, der hat noch viel Vertrauen in Frauen? Und dann bekommt er nochmit, daß Du dich mit anderen triffst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 1:03 am

ich weiß nicht, wer da wen verlassen hat. Sie hatte 1,5 Jahre was mit diesem Typen (während der ehe zu meinem Ex) und letztes Jahr im Juni ist sie dann ausgezogen. Seine Gefühle für sie hätten im januar letzten jahres aber schon aufgehört. mit diesem Typen ist sie auch immernoch zusammen.
ich weiß ja nicht, ob er das mit dem Typen mitgekriegt hat. Aber mir hat er vertraut. Er hat auch sehr starke Gefühle für mich direkt zu anfang gehabt. so schnell wär das vorher noch nie gewesen. Tja, leider war es genauso schnell dann wieder rum. Crying or Very sad
Wenn er mich an einen anderen verliert, ist er es selber schuld. Leider hab ich jetzt eher das Gefühl, dass ich ihn wegen den anderen verlieren könnte.
Aber ich glaub echt nicht, dass er es weiß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter