Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 8 von 23
Seite 8 von 23 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
Hab echt keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte. Freunde von ihm kenn ich zwar, aber hab keinen Kontakt mit denen. Mit seinem Bruder auch nicht. Und ihn kann ich ja schlecht ausquetschen...Wichtig wäre, jetzt noch was über ihren Charakter rauszufinden!
Ich weiß, dass ich ihm von der Optik her sehr gut gefalle (zumindest in der Beziehung). Er fand mich immer sehr sexy, auch weil ich nicht dünn bin, sondern eben eine weibliche Figur hab. Und ich hätte eine wahnsinnig hohe sexuelle Anziehung auf ihn...
Und ich find, dadurch, dass ich meinen Style verändert hab, sehe ich besser aus als vorher. Hab auch nur positive Ressonanz bekommen. Von ihm kamen seit der Trennung nur Komplimente zu meiner Kleidung, z.B. gestern hatte ich einen Bolero an, der die Möpse betont und er so "oh, das steht dir aber gut!!"
Gast- Gast
Mir fällt noch was ein, das war am Mittwoch... ich hatte noch was, was er mir unterschreiben musste. Und als ich in sein Büro komm zum Espresso trinken, hab ich das dabei. Er liest es sich durch und sagt "oh, süß" - "Was ist süß?" - "na, hier, was du geschrieben hast... Süß"... Und da war echt nix süß dran, aber er würd es so halt nicht schreiben... Naja, in letzter Zeit hat er immer mal gesagt, dass irgendwas "süß" ist, was ich mach. Das erste mal hat er das gesagt, als wir uns gerad kennengelernt haben und ich voll rot geworden bin, als wir über die Platzierungen meiner Piercings geredet haben... Das rot werden fand er dann "süß"... Naja, und jetzt fängt er seit der Trennung auch wieder damit an. Zeichen für mehr Initiative??
Gast- Gast
Also ich weiß ja nicht.
Kleine Hundewelpen sind süß, Bonbons sind süß, aber eine Frau von der ich was wollte hab ich nie als "süß" bezeichnet.
Andererseits ist es wieder ein Schritt voran
Kleine Hundewelpen sind süß, Bonbons sind süß, aber eine Frau von der ich was wollte hab ich nie als "süß" bezeichnet.
Andererseits ist es wieder ein Schritt voran
Gast- Gast
Heute war nochmal was: Also gestern hatte ich ein Projekt einer Kollegin vertreten, die diese Woche in Urlaub ist. ich hatte mich riesig drauf gefreut und war auch ziemlich aufgeregt. er hatte in der vergangenen woche immer mal wieder Tipps gegeben, wie ich mit brenzligen Situationen umgehen kann. naja, gestern hatte ich das jedenfalls, aber wir haben uns den ganzen Tag nicht gesehen. Heute, um 10: 40 komm ich in unser Teamzimmer und er ist da (das projekt ging gestern bis 10:30). Hat mich schon voll gewundert, weil er sonst nie da ist. Ich komm rein und er fängt an zu klatschen und lächelt mich an. Ich frag so "ehm, was ist denn??" und er so "na, du hattest doch heute dein Projekt das erste Mal!!!" und ich "nee, das war gestern" und er "was??" und ich wieder "heute ist Mittwoch, es war gestern". naja, er hatte den tag verpeilt, wahrscheinlcih weil Mo Feiertag war. jedenfalls unterhalten wir uns drüber und er sagt immer wieder "wow, das waren ja brenzlige Situationen, davor graut es mir auch immer total" usw. alles in allem total schön. Und er neckt mich, dass ich beim Erzählen von diesem Projekt so viel mit gestikulier usw. Alles in allem voll schön. Dann sag ich "heute ist der letzte schöne Tag, morgen soll es regnen" und er "ja, ist voll doof". und ich nehm mir ein herz und frag, ob wir heute nicht einfach zusammen Badminton spielen gehen zusammen an den Fluss (aber an eine andere STelle) und er meinte, er kann nicht, er geht ins Fitnessstudio und hat dann schon genug sport. Danach wär er dann zu müde und wollte daheim bleiben. Dann frag ich, ob wir nicht einfach so an den Fluss gehen ohne Badminton. Er meint wieder, dass das nciht geht. Aber es wär ja hoffentlich nicht der letzte schöne Tag im Jahr und wir könnten gehen, wenn er seinen Sohn nicht mehr da hat. Ja, und dann ist er auch bald danach gegangen. War dann schon ein bisschen traurig. Seinen Sohn hat er ab Samstag wieder. Heute kann er nicht/will er nicht, morgen abend muss er arbeiten, Fr hat er sicher schon was vor, und dann hat er seinen sohn wieder für eine Woche. D.h. es geht erst Sa in über einer Woche ein Treffen außerhalb der Arbeit. Wie soll ich das denn hinkriegen mit dem "mehr Tempo"??
Dann war eben noch was: ich hab was gemacht und er musste später dran weiter arbeiten und ich war nicht rechtzeitig fertig und meckert dann ein bisschen rum (also eigentlich harmlos) und ich verroll dann voll die Augen und bin so ein bisschen zickig zu ihm. Aber das hatte mich gerad voll genervt, weil ich nicht früher fertig sein KONNTE und es auch nur 10 Minuten waren. ist nicht schlimm, oder? ich mein, dann sieht er, dass cih nciht nach seiner Pfeife tanze, sondern ich auch anders sein kann, wenn mir was stinkt. Ich hab jedenfalls kein schlechtes gefühl gehabt.
Schön fand ich ja, dass er im Teamzimmer saß, als er vermutete dass mein Projekt fertig sein müsste. Normal ist er wie gesagt nicht da. kann aber auch nur Zufall sein, dass er da war... naja, jetzt steht so ein bisschen "im Teamzimmer sein um mich zu beglückwünschen" gegen "schon wieder eine Frage nach nem privaten Treffen ausgeschlagen"...
Meinungen?
Dann war eben noch was: ich hab was gemacht und er musste später dran weiter arbeiten und ich war nicht rechtzeitig fertig und meckert dann ein bisschen rum (also eigentlich harmlos) und ich verroll dann voll die Augen und bin so ein bisschen zickig zu ihm. Aber das hatte mich gerad voll genervt, weil ich nicht früher fertig sein KONNTE und es auch nur 10 Minuten waren. ist nicht schlimm, oder? ich mein, dann sieht er, dass cih nciht nach seiner Pfeife tanze, sondern ich auch anders sein kann, wenn mir was stinkt. Ich hab jedenfalls kein schlechtes gefühl gehabt.
Schön fand ich ja, dass er im Teamzimmer saß, als er vermutete dass mein Projekt fertig sein müsste. Normal ist er wie gesagt nicht da. kann aber auch nur Zufall sein, dass er da war... naja, jetzt steht so ein bisschen "im Teamzimmer sein um mich zu beglückwünschen" gegen "schon wieder eine Frage nach nem privaten Treffen ausgeschlagen"...
Meinungen?
Gast- Gast
Also ich find das nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hab mich gefreut und tu das auch immer noch... Außerdem hat er mich auch immer "meine Süße" genannt.Kleine Hundewelpen sind süß, Bonbons sind süß, aber eine Frau von der ich was wollte hab ich nie als "süß" bezeichnet.
Meinste echt??? Oh, das wär soooooooooo schön!!!Andererseits ist es wieder ein Schritt voran
wie ist das alles im Zusammenhang einzuschätzen? z.B. mit den Sachen von heute???
Gast- Gast
Oh ist das schön zu lesen, dass es bei dir bergauf geht... weiter sooooo!!!
morena88- Anzahl der Beiträge : 209
Findest du echt, dass es bergauf geht?? Er lehnt alle Treffen außerhalb der Arbeit ab... Trotzdem bergauf????
Gast- Gast
Ja...es sind doch klitzekleine Annäherungen wie die Kosenamen etc....
Hab Geduld...warte bis ER ein Treffen Vorschlägt...er ist der Jäger, schon vergessen. Nimm ihm nicht den Spass.... Frauen ,,gamen" anders als Männer...wir MÜSSEN es sogar! Und blos nicht mit ihm im Bett landen, um ihn damit herum zu bekommen...schneidest dir da wirklich ins eigene Fleisch...
Hab Geduld...warte bis ER ein Treffen Vorschlägt...er ist der Jäger, schon vergessen. Nimm ihm nicht den Spass.... Frauen ,,gamen" anders als Männer...wir MÜSSEN es sogar! Und blos nicht mit ihm im Bett landen, um ihn damit herum zu bekommen...schneidest dir da wirklich ins eigene Fleisch...
Mädel27 schrieb:Im Ernst jetzt???
Ja. Aber Morena hat schon recht. Laß ihn "jagen", zumindest lass ihnin dem Glauben, daß er jagt.
Gast- Gast
also das hat er früher immer gesagt, nicht jetzt...Außerdem hat er mich auch immer "meine Süße" genannt.
Wie soll das denn wieder gehen??? Ich bin total durcheinander jetzt. Ich mein, ich soll Tempo machen, nach Treffen fragen, und gleichzeitig ihn jagen lassen?! wie soll das denn funktionieren?!Laß ihn "jagen", zumindest lass ihnin dem Glauben, daß er jagt.
Ich wüsste nicht, wie ich das in nächster Zeit hinkriegen sollte, selbst wenn ich es wollte. Er lässt mich ja ständig abblitzen. Naja, wobei es am Montag mich echt überrascht hat, dass es so gut gelaufen ist! immerhin hat es ja ganz offensichtlich mehr zu bedeuten, wenn ich extra auf die Arbeit komme, "nur" um ihm ein stück Kuchen zu bringen. Das kann der sich ja auch denken. Oder??Und blos nicht mit ihm im Bett landen, um ihn damit herum zu bekommen...
Gast- Gast
Also...hab geduld...ab jetzt fragst du NICHT mehr nach einem treffen...und du musst auch kein Tempo machen... wozu? Du hast alle zeit der Welt... nimm den Druck heraus...
Es ist wirklich so das (anders als bei uns...) Männer das gefühl haben müssen dei Frau ,,erobert" zu haben...es ist eine Kunst, aber du bist auf dem richtigen Weg...gibst dich positiv etc. Hab Geduld...der Kontakt besteht, und ihr werdet euch nicht so schnell aus den Augen verlieren.
Kann dir als Tipp die Bücher von Ellen Fein empfehlen. Die Titel sind zwar sehr gewöhnungsbedrüftig, aber ich musste´feststellen, dass 99% der Männer so ticken wie in diesem Buch beschrieben, und es ist wunderbarer ,,roter Faden" um dir in gewissen Momenten die Entscheidenen Ratschläge zu geben...
Es ist wirklich so das (anders als bei uns...) Männer das gefühl haben müssen dei Frau ,,erobert" zu haben...es ist eine Kunst, aber du bist auf dem richtigen Weg...gibst dich positiv etc. Hab Geduld...der Kontakt besteht, und ihr werdet euch nicht so schnell aus den Augen verlieren.
Kann dir als Tipp die Bücher von Ellen Fein empfehlen. Die Titel sind zwar sehr gewöhnungsbedrüftig, aber ich musste´feststellen, dass 99% der Männer so ticken wie in diesem Buch beschrieben, und es ist wunderbarer ,,roter Faden" um dir in gewissen Momenten die Entscheidenen Ratschläge zu geben...
"blätter" mal eine Seite zurück, da haben Koc und ich geredet, dass ich ein bisschen mehr Gas geben müsste...und du musst auch kein Tempo machen... Razz wozu? Du hast alle zeit der Welt... Wink nimm den Druck heraus...
Auch nciht nach gemeinsamen EspressoTrinken?ab jetzt fragst du NICHT mehr nach einem treffen...
Nee, das mit dem Jagen ist soweit ja klar, aber irgendwie kommt der Typ echt nicht in die Pötte. Auch damals hat der das fast nicht hingekriegt, mich zu nem Date zu fragen. Das war ne total verkorkste "anmache". also es war nciht mal eine Anmache, es war eher ein gestotter und Gestammel und ich hatte das Gefühl, ihn erst drauf zu bringen, dass er mich ja nach nem Date fragen könnte... Später hat er mir erzählt, dass er Angst hatte, ich könnte ihn zu alt finden oder dass ich es total abwegig finden könnte, mich mit meinem ARBEITSKOLLEGEN zu treffen. Und damals lag erheblich was in der Luft!!!
Im Prinzip könnte er ja jetzt auch denken, ich würde es bescheuert finden, ihn zu treffen, weil er ja schluss gemacht hat. Naja, obwohl... Würd ich ihn dann fragen, ob wir was machen?! Auch nicht. Ach, ich werd nicht schlau aus diesem Typen...
Gast- Gast
Glaube mir...er WEISS, dass du ihn magst...ihr wart schliesslich mal zusammen....! Und er weiss auch wie du darunter gelitten hast etc...
Da kann ich Koc leider kein Recht geben...wozu die Eile? Du verbaust dir nur Einiges damit... Wenn du ZU aktiv und ihn ständig fragst dich mit ihm zu treffen wirkst du needy. Auch wenn du es nicht bist.... Also steh drüber. Hab deinen Spass wenn er da ist...hab deinen Spass wenn er nciht da ist...es wird dir zugute kommen...
Da kann ich Koc leider kein Recht geben...wozu die Eile? Du verbaust dir nur Einiges damit... Wenn du ZU aktiv und ihn ständig fragst dich mit ihm zu treffen wirkst du needy. Auch wenn du es nicht bist.... Also steh drüber. Hab deinen Spass wenn er da ist...hab deinen Spass wenn er nciht da ist...es wird dir zugute kommen...
Dann lass ich es jetzt... Mich zum Espresso einladen darf ich noch? Oder auch nicht? weil das war echt immer nett. Naja, ich halt jetzt erstmal die füße still, damit er sich von mir "erholen" kann...
Gast- Gast
Naja erholen klingt so negativ.... Dieser Spruch trifft es eher: ,,Gíve him the gift of missing you...." . Also dann los, hehe.
Und nein...zum Kaffee, Espresso etc...solltest du ihn auch erstmal nicht einladen. Ändere NICHTS an deinem Verhalten, sondern erwähne ein Treffen erst gar nicht. Lass ihn spüren, dass er der Alpha ist (ohne needy zu wirken), und dann warte ab bis er sich wieder darin verliert...
Und nein...zum Kaffee, Espresso etc...solltest du ihn auch erstmal nicht einladen. Ändere NICHTS an deinem Verhalten, sondern erwähne ein Treffen erst gar nicht. Lass ihn spüren, dass er der Alpha ist (ohne needy zu wirken), und dann warte ab bis er sich wieder darin verliert...
Deshalb ja in Gänsefüßchen!!Naja erholen klingt so negativ....
Gast- Gast
sorry bin so müde...
laaaaaaaaaaaange Leitung =)
laaaaaaaaaaaange Leitung =)
Kein Problem... Muss auch jetzt ins Bett, muss ja morgen schick für ihn sein... Schlaft gut allerseits!!
Gast- Gast
Ja, gute Nacht hab dir übrigens geantwortet
morena88 schrieb:Glaube mir...er WEISS, dass du ihn magst...ihr wart schliesslich mal zusammen....! Und er weiss auch wie du darunter gelitten hast etc...
Also ich seh das anders, gerade wenn ich mir seine Vorgeschichte anschaue.
Der braucht imho eindeutige Signale daß er einen Schritt weitergehen darf. Sieh es wie den Versuch, einen Vogel zu fangen. Ohne Netz!
Gast- Gast
Im Moment ist es eh angespannt zwischen uns. heute morgen hat er wieder rumgezickt, wegen gestern. Er ist jemand, der ganz gern Verantwortung auf der Arbeit abgibt und Aufgaben anderen aufträgt. Was nicht heißen soll, dass er faul ist oder so.
Naja, heute morgen kam er wieder mit "das fand ich gestern echt nicht okay von dir, dass du so mit den augen gerollt hast und es dir auch so gar nicht leid tut blablabla". Jedenfalls hab ich wieder die Augen verdreht, weil ich es echt mal super lächerlich find, sich darüber so aufzuregen. Das hab ich ihm auch nochmal gesagt. Und er stichelt weiter und irgendwann sag ich total übertrieben "okay, es tut mir schrecklich leid, dass du durch mich kostbare 10 Minuten deines Lebens verloren hast" und er voll beleidigt "nee, so brauchst du mir dann auch nicht kommen, dadrauf kann ich einen lassen" und ich "okay, dann sind wir uns ja einig". Dann ist er beleidigt abgerauscht.
Dann hab ich ihn nochmal gesehen, als ich später aus dem Teamzimmer raus bin. Er stand davor, mit dem rücken zu mir und hat sich mit den handwerkern unterhalten im Flur. Ich bin dann wortlos an ihm vorbei.
Nochmal später begegne ich ihm wieder zum Flur, er war auf dem weg in unsere Besprechung mit dem Arm voller Sachen und ich hatte nix auf dem Arm und er hält mir die türe auf! Fand ich lustig. Er ist voll beladen und hält mir die Tür auf. naja, dann in der Besprechung war dann alles wieder okay. Danach ist er aber gleich gegangen.
Ich mach jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst (im Gegensatz zu ihm) oder so. Ich bin auch nicht nachtragend, außer, dass ich manchmal dann noch ganz gern stichel (also viell. doch nachtragend...). Aber ich glaub nicht, dass er denkt, ich bin so, weil ich sauer bin, dass er die Frage nach dem Treffen abgelehnt hat. Er kann sich denken, dass es wegen seiner Zickereien ist.
Ich find es jedenfalls nicht besonders problematisch, dass es so ist. während der Beziehung haben wir uns so nicht gezankt, glaub ich. Naja, dann sieht er weiterhin, dass ich meinen eigenen Kopf hab und ihm nicht zu Füßen liege. Außerdem fand er es früher immer total süß, wenn ich zickig und bockig war...
Dann hat er heute mit der einen neuen Praktikantin auf der Bank gesessen in der Pause und hat gequatscht. Manchmal hab ich das gefühl, dass er das absichtlich macht. Er setzt sich immer da hin, wo ihn jeder sehen muss und seit neustem mit Frauen. Heute sie, gestern eine andere Kollegin. Viell. will er mich eifersüchtig machen? naja, mich kratzt es jedenfalls nicht, weil die von heute ein dermaßen unsicheres Häufchen ist... Obwohl sie hübsch ist, aber das ist echt schlimm... macht sie echt mal unattraktiv.
Naja, heute morgen kam er wieder mit "das fand ich gestern echt nicht okay von dir, dass du so mit den augen gerollt hast und es dir auch so gar nicht leid tut blablabla". Jedenfalls hab ich wieder die Augen verdreht, weil ich es echt mal super lächerlich find, sich darüber so aufzuregen. Das hab ich ihm auch nochmal gesagt. Und er stichelt weiter und irgendwann sag ich total übertrieben "okay, es tut mir schrecklich leid, dass du durch mich kostbare 10 Minuten deines Lebens verloren hast" und er voll beleidigt "nee, so brauchst du mir dann auch nicht kommen, dadrauf kann ich einen lassen" und ich "okay, dann sind wir uns ja einig". Dann ist er beleidigt abgerauscht.
Dann hab ich ihn nochmal gesehen, als ich später aus dem Teamzimmer raus bin. Er stand davor, mit dem rücken zu mir und hat sich mit den handwerkern unterhalten im Flur. Ich bin dann wortlos an ihm vorbei.
Nochmal später begegne ich ihm wieder zum Flur, er war auf dem weg in unsere Besprechung mit dem Arm voller Sachen und ich hatte nix auf dem Arm und er hält mir die türe auf! Fand ich lustig. Er ist voll beladen und hält mir die Tür auf. naja, dann in der Besprechung war dann alles wieder okay. Danach ist er aber gleich gegangen.
Ich mach jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst (im Gegensatz zu ihm) oder so. Ich bin auch nicht nachtragend, außer, dass ich manchmal dann noch ganz gern stichel (also viell. doch nachtragend...). Aber ich glaub nicht, dass er denkt, ich bin so, weil ich sauer bin, dass er die Frage nach dem Treffen abgelehnt hat. Er kann sich denken, dass es wegen seiner Zickereien ist.
Ich find es jedenfalls nicht besonders problematisch, dass es so ist. während der Beziehung haben wir uns so nicht gezankt, glaub ich. Naja, dann sieht er weiterhin, dass ich meinen eigenen Kopf hab und ihm nicht zu Füßen liege. Außerdem fand er es früher immer total süß, wenn ich zickig und bockig war...
Dann hat er heute mit der einen neuen Praktikantin auf der Bank gesessen in der Pause und hat gequatscht. Manchmal hab ich das gefühl, dass er das absichtlich macht. Er setzt sich immer da hin, wo ihn jeder sehen muss und seit neustem mit Frauen. Heute sie, gestern eine andere Kollegin. Viell. will er mich eifersüchtig machen? naja, mich kratzt es jedenfalls nicht, weil die von heute ein dermaßen unsicheres Häufchen ist... Obwohl sie hübsch ist, aber das ist echt schlimm... macht sie echt mal unattraktiv.
Gast- Gast
ich finde, das klingt alles nicht so schlecht....
Ich habe das Gefühl, dass er dich schon will...aber irgendwie fehlt ihm der mut oder er hat angst, was falsches zu machen.....Wie auch immer....Bleib dran!!!
Ich habe das Gefühl, dass er dich schon will...aber irgendwie fehlt ihm der mut oder er hat angst, was falsches zu machen.....Wie auch immer....Bleib dran!!!
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
Das ist aber alles so unverständlich. Ich frag ihn nach nem Treffen und er könnte ganz einfach, super easy einfach nur "ja" sagen. Ist ja nicht schwer... gut, am Montag hat er "Ja" gesagt... Aber bisher immer nur auf der arbeit...Ich habe das Gefühl, dass er dich schon will...aber irgendwie fehlt ihm der mut oder er hat angst, was falsches zu machen.....
Gast- Gast
Seite 8 von 23 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23