Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 15 von 23
Seite 15 von 23 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
Hab heute nacht total mies geschlafen. Bin auch voll früh aufgewacht. Bei der Arbeit war ich meist ganz gut abgelenkt.
Eine Sache brennt mir aber unter den Nägeln: WARUM kann der mir das nciht ins Gesicht sagen?? Wovor hat der Angst? Der Typ ist 30 Jahre alt und verhält sich wie ein überforderter, ängstlicher Teenie. Und nicht wie ein Mann. Zuerst bietet er mir die Auswahl an, ob er sich per Mail äußern soll und dann - wenn ich mich entschieden habe - zieht er den schwanz ein und sagt es doch per Mail... Ich hab mich darüber glaub ich mehr geärgert als über den Inhalt selbst. Was denkt der, wie ich reagiere? Dass ich ihm den Kopf abreiße? Ihn verprügel? ihm ne Bombe ans Auto bastel, während er pinkelt???
Ich fühl mich irgendwie wie unter Strom derzeit. Und ich hab das gefühl, er wird immer toller. Ich überleg mir, wie hübsch er doch ist und was für einen schönen Körper er hat. Und wie gut der Sex doch war und was wir alles noch hätten ausprobieren können und auch machen wollten. Stalke die ganze Zeit bei ihm rum... Und ich versuche mir zusammenzureimen, was so plötzlich passiert ist, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich es natürlich nie erfahren werde. Vorausgesetzt er sagt es mir, aber das wird er ja nicht.
Auf der einen Seite denk ich mir, dass es viell wirklich besser so ist, dass er nicht will und dass ich ihm nur weh getan hätte, wenn er es wirklich gewollt hätte. Und auf der anderen Seite könnte ich mir gerade in den Arsch beißen, dass ich damals ihn dauernd hab so eiskalt abblitzen lassen. ich hatte sehr wohl das gefühl, dass er mehr wollte. Auch wenn er es jetzt bestreitet. Wenn er mehr wollte, dann hab ich es (mal wieder) komplett versaut.
Eine Sache brennt mir aber unter den Nägeln: WARUM kann der mir das nciht ins Gesicht sagen?? Wovor hat der Angst? Der Typ ist 30 Jahre alt und verhält sich wie ein überforderter, ängstlicher Teenie. Und nicht wie ein Mann. Zuerst bietet er mir die Auswahl an, ob er sich per Mail äußern soll und dann - wenn ich mich entschieden habe - zieht er den schwanz ein und sagt es doch per Mail... Ich hab mich darüber glaub ich mehr geärgert als über den Inhalt selbst. Was denkt der, wie ich reagiere? Dass ich ihm den Kopf abreiße? Ihn verprügel? ihm ne Bombe ans Auto bastel, während er pinkelt???
Ich fühl mich irgendwie wie unter Strom derzeit. Und ich hab das gefühl, er wird immer toller. Ich überleg mir, wie hübsch er doch ist und was für einen schönen Körper er hat. Und wie gut der Sex doch war und was wir alles noch hätten ausprobieren können und auch machen wollten. Stalke die ganze Zeit bei ihm rum... Und ich versuche mir zusammenzureimen, was so plötzlich passiert ist, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich es natürlich nie erfahren werde. Vorausgesetzt er sagt es mir, aber das wird er ja nicht.
Auf der einen Seite denk ich mir, dass es viell wirklich besser so ist, dass er nicht will und dass ich ihm nur weh getan hätte, wenn er es wirklich gewollt hätte. Und auf der anderen Seite könnte ich mir gerade in den Arsch beißen, dass ich damals ihn dauernd hab so eiskalt abblitzen lassen. ich hatte sehr wohl das gefühl, dass er mehr wollte. Auch wenn er es jetzt bestreitet. Wenn er mehr wollte, dann hab ich es (mal wieder) komplett versaut.
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:Und ich hab das gefühl, er wird immer toller. Ich überleg mir, wie hübsch er doch ist und was für einen schönen Körper er hat. Und wie gut der Sex doch war und was wir alles noch hätten ausprobieren können und auch machen wollten. Stalke die ganze Zeit bei ihm rum... Und ich versuche mir zusammenzureimen, was so plötzlich passiert ist, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich es natürlich nie erfahren werde. Vorausgesetzt er sagt es mir, aber das wird er ja nicht.
Ich denke auch, Du solltest ihn gehen lassen. Vielleicht hat er sich durch die Mail auch nur selbst geschützt, weil es zwischen Euch mehr war für ihn. Aber wolltest Du ihn wirklich? Oder wäre es für Dich nur eine Ablenkung gewesen, um nicht einsam zu sein?
Gast- Gast
Wie meinst du das denn? Dass diese tolle neue "Liebe" von ihm bloß erfunden worden ist, um sich von mir zu "lösen" und damit ich ihn in ruhe lasse? Und es sie in echt gar nicht gibt und er sie erfunden hat, weil er eh davon ausgeht, dass ich es nicht und nie ernst meinen könnte???Vielleicht hat er sich durch die Mail auch nur selbst geschützt, weil es zwischen Euch mehr war für ihn.
Ja, auf der einen Seite denke ich, dass ich ihn richtig wollte, weil ich mir so viele Gedanken drum mache und ich so nervös bin und so durcheinander und ich 134.935 Fragen im Kopf hab. Es trifft mich natürlich, dass er jemand anderes besser findet als mich. Auf der anderen denke ich, es wäre viell echt nur Ablenkung gewesen, weil ich nicht eine einzige Träne vergossen hab. Ich hab keinen Plan...Aber wolltest Du ihn wirklich? Oder wäre es für Dich nur eine Ablenkung gewesen, um nicht einsam zu sein?
Ich hab aber solch einen großen Drang, mit ihm reden zu wollen. Dass ich ihm Fragen stellen will... Dass ich Dinge klären will. Weil ich einfach SO nicht auseinander gehen will... Das ist alles so unklar. Und ich finde, ich hab das Recht, Fragen zu stellen, weil ich ihm meine Gefühle gesagt hab und dann kann er doch mir seine sagen. Was ihn wozu bewegt hat usw. Es sind einfach so viele Fragen offen und Sachen ungeklärt. Ich will es einfach verstehen und verstehe kein einziges Wort.
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:Wie meinst du das denn? Dass diese tolle neue "Liebe" von ihm bloß erfunden worden ist, um sich von mir zu "lösen" und damit ich ihn in ruhe lasse? Und es sie in echt gar nicht gibt und er sie erfunden hat, weil er eh davon ausgeht, dass ich es nicht und nie ernst meinen könnte???Vielleicht hat er sich durch die Mail auch nur selbst geschützt, weil es zwischen Euch mehr war für ihn.
Wahrscheinlich wird es sie geben und er will wissen, ob es jetzt was mit ihr ist. Aber vielleicht konnte er sich nicht mit Dir persönlich auseinandersetzen. Deshalb die Mail.
Gast- Gast
Ach so...
naja, unterhalte mich gerad im chat... Ex ist heute das erste mal wieder online auf seiner musikseite. denke über ihn nach und bin nur am heulen wegen ihm... FB ist so dermaßen gerade in den Hintergrund gerückt... Ich weiß nicht, das ist immer so ein hin und her... Mein Ex fehlt mir so, ich freue mich drauf, ihn am Mo auf der arbeit wieder zu sehen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist... Und auf der anderen seite könnte ich Ablenkung so gut gebrauchen. Ich weiß einfach gerad nciht mehr weiter...
naja, unterhalte mich gerad im chat... Ex ist heute das erste mal wieder online auf seiner musikseite. denke über ihn nach und bin nur am heulen wegen ihm... FB ist so dermaßen gerade in den Hintergrund gerückt... Ich weiß nicht, das ist immer so ein hin und her... Mein Ex fehlt mir so, ich freue mich drauf, ihn am Mo auf der arbeit wieder zu sehen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist... Und auf der anderen seite könnte ich Ablenkung so gut gebrauchen. Ich weiß einfach gerad nciht mehr weiter...
Gast- Gast
So, nachdem ich jetzt 3 h lang mit meinem Verehrer (der eventuell doch nicht mein Verehrer ist) telefoniert hab und mich ausgeheult hab, geht es jetzt wieder...
Ich will meinen Ex gern zurück... Er ist mir sehr sehr wichtig... Ich weiß auch nicht, was das gerade ist, es ändert sich von Minute zu Minute... also wobei es sich die letzten 3 h immerhin nicht mehr geändert hat.
Ich will bei meinem Ex wieder angreifen... Nur hab ich keinen Plan, wie... vermutlich ist es auch überhaupt nicht sinnvoll... Weil ich einfach kopfmäßig überhaupt nicht frei bin und Null Plan im Moment überhaupt von MIR hab. Aber ich hab Angst, dass er jemand anderes finden könnte je länger ich warte...
Jemand ne Idee? Schlimmer kann es kaum kommen, also einfach mal Brainstorming-mäßig Vorschläge machen...
Ich will meinen Ex gern zurück... Er ist mir sehr sehr wichtig... Ich weiß auch nicht, was das gerade ist, es ändert sich von Minute zu Minute... also wobei es sich die letzten 3 h immerhin nicht mehr geändert hat.
Ich will bei meinem Ex wieder angreifen... Nur hab ich keinen Plan, wie... vermutlich ist es auch überhaupt nicht sinnvoll... Weil ich einfach kopfmäßig überhaupt nicht frei bin und Null Plan im Moment überhaupt von MIR hab. Aber ich hab Angst, dass er jemand anderes finden könnte je länger ich warte...
Jemand ne Idee? Schlimmer kann es kaum kommen, also einfach mal Brainstorming-mäßig Vorschläge machen...
Gast- Gast
vielleicht solltest du dir einfach mal eine "männer-pause" gönnen, wie gestern im chat bereits gesagt...
erst die FB - der ist jetzt verliebt - du bist stinkendsauer - dann willste deinen ex wieder... bist da echt anstrengend!
es scheint so als ob dein problem nicht dein ex ist, sondern du generell nicht ohne mann kannst...bzw. du dein glück danach definierst, dass du einen mann an deiner seite hast
in deinem zustand rate ich dir zu keinem "angriff".
dat kann nur nach hinten losgehen.
aus neugier:
was war die längste zeit, die du ohne mann verbracht hast?
ohne FB, ohne BF.
erst die FB - der ist jetzt verliebt - du bist stinkendsauer - dann willste deinen ex wieder... bist da echt anstrengend!
es scheint so als ob dein problem nicht dein ex ist, sondern du generell nicht ohne mann kannst...bzw. du dein glück danach definierst, dass du einen mann an deiner seite hast
in deinem zustand rate ich dir zu keinem "angriff".
dat kann nur nach hinten losgehen.
aus neugier:
was war die längste zeit, die du ohne mann verbracht hast?
ohne FB, ohne BF.
Gast- Gast
ja, ich weiß... für mich ist es nicht unbedingt weniger anstrengend, um ehrlich zu sein.bist da echt anstrengend!
1 Jahr. Zwischen erstem und 2. Freund. Also zwischen Exexex und Exex. Da hatte ich keinen Typen an meiner seite und es war okay. das war zwischen April 2005 und April 2006.was war die längste zeit, die du ohne mann verbracht hast? ohne FB, ohne BF.
Weiß nicht ob ich das kann und ob ich das will...vielleicht solltest du dir einfach mal eine "männer-pause" gönnen, wie gestern im chat bereits gesagt...
Gast- Gast
ich sag ja nicht, dass du keine kerle daten sollst oder flirten...Mädel27 schrieb:Weiß nicht ob ich das kann und ob ich das will...
aber bei dir scheint das immer totalst auszuarten.
siehe FB.
das kann doch auf dauer nicht gesund sein.
Gast- Gast
ist es vermutlich auch nicht. Ich persönlich würd jedem davon abraten... Aber bei mir selber... Da sehe ich es auch anders. klar, es ist belastend, aber es lenkt eben ab. Zumindest kurzfristig gibt das Erleichterung. Ob langfristig auch, ist fraglich...das kann doch auf dauer nicht gesund sein.
Was soll ich denn jetzt machen, wenn Ex ab Montag wieder auf der arbeit ist? ihn wie luft behandeln? Oder freundlich sein? Auf "Sprechangebote" von ihm eingehen oder KS-mäßig einen auf beschäftigt machen???
Gast- Gast
Ja, es ist derzeit sehr chaotisch bei mir... Ich weiß auch nicht, warum das so ist, derzeit... Ich meine, es gibt immer so ein hin und her im moment. Es wechselt je nachdem was kommt. Manchmal ist das alles total egal, und es juckt mich nicht weiter, was Ex oder FB machen... Und an anderen Tagen ist es kaum auszuhalten und ich würd am liebsten notgeschlachtet werden oder eingeschläfert...Du liest dich nicht wie 28. Eher wie 15.
Gast- Gast
Kauf dir was Nettes bei Beate Uhse und lass die Männer mal ne Weile in Ruhe. Und such dir daneben ein schönes Hobby. Gitarre soll sehr erfüllend sein, habe ich gehört ;-) Versuch doch mal, allein zu sein.
Warrior
Warrior
Gast- Gast
Sowas hab ich schon... Liegt allerdings leider beim Exex. Aber der wohnt eh nur eins oben drüber. Aber das ist ja nicht das hauptsächliche, was mir fehlt.Kauf dir was Nettes bei Beate Uhse
Ist nicht so, als hätte ihc das nicht schon mal probiert.Und such dir daneben ein schönes Hobby.
Will aber die Zeit nicht mit irgendwelchen stumpfsinnigen Sachen verplempern.
Gast- Gast
und wenn es sachen sind, die du schon immer mal machen wolltest? das ist doch kein zeit verplempern!
Gast- Gast
u.a. bin ich sehr beratungsresistent...
Abgesehen davon ist es auch nicht mein Ziel, mir eine Freizeitbeschäftigung zu suchen, sondern ich will wieder näher an meinen Ex ran kommen. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll...
Spontan fällt mir da auch nix ein.und wenn es sachen sind, die du schon immer mal machen wolltest? das ist doch kein zeit verplempern!
Abgesehen davon ist es auch nicht mein Ziel, mir eine Freizeitbeschäftigung zu suchen, sondern ich will wieder näher an meinen Ex ran kommen. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll...
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:u.a. bin ich sehr beratungsresistent...
Ach? ;-)
Mädel27 schrieb:Abgesehen davon ist es auch nicht mein Ziel, mir eine Freizeitbeschäftigung zu suchen, sondern ich will wieder näher an meinen Ex ran kommen. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll...
Die interessantesten Frauen sind immer die, die in ihrem Leben irgendwas Spannendes tun. Es ist nicht einmal so wichtig, was genau das ist. Münzsuchen mit dem Metalldetektor. Aushilfe im Dritte-Welt-Shop nebenan. Tupperpartys schmeißen, in einer Band die Rockröhre geben, Kanu fahren, Kanarienvögel züchten. Irgendwas wird es doch geben, Mädel? Du wirst doch keine weibliche Couch-Potatoe sein. Damit ziehst du nur männliche Couch-Potatoes an. Willst du das?
Warrior
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:
tja, wenn du dein ganzes leben danach ausrichtest, wird das nichts, liebes mädel.
komm bitte wieder auf den boden der tatsachen zurück!
du bist so intelligent und sympathisch, aber bei manchen äußerungen - so lange zeit nach der trennung - muss ich echt oft den kopf schütteln...
wenn ich mir meinen geschlossenen thread durchlesen würde, würde ich kopfschmerzen vom schütteln bekommen!
ich denke in ein paar monaten/wochen wirst du hoffentlich ähnlich denken.
Gast- Gast
Ja, ganz ehrlich...Ach? ;-)
Ich bin noch nie der Weggeh-Typ gewesen. War immer gern daheim und hab mich da mit irgendwas beschäftigt. Gehe am WE auch kaum weg. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich hier keinen kenne.Du wirst doch keine weibliche Couch-Potatoe sein. Damit ziehst du nur männliche Couch-Potatoes an. Willst du das?
Schön wärs ja mal. Hab das vor nem halben jahr auch gehofft, dass es mir im Sommer bestimmt wieder gut gehen wird. Weil SO lange kann ja niemand um eine SO kurze Beziehung trauern. Tja, geht leider doch... Leider. hatte es mir sicher auch ganz anders vorgestellt und anders erhofft, aber es ist nunmal SO...ich denke in ein paar monaten/wochen wirst du hoffentlich ähnlich denken.
Im moment bin ich an nem Punkt wo ich denke, ICH bin okay so. Auch wenn ich am WE daheim rumhänge. Ich will nciht für das gemocht werden, was ich an hobbies mag oder so. Sondern um MEINER selbst willen. Ich bin auch so interessant genug.
Ach, ich weiß ja auch nicht. ich hab ja schon alles mögliche probiert. Aber es ist nie was bei rum gekommen. Ich will einfach wieder glücklich sein. Und derzeit bin ich es absolut nicht. Ich will meinen Ex zurück und dann würd es mir wieder so gut gehen. Ich hab mich seit "damals" ja nciht verändert. Außer, dass ich jetzt viel rumheule, aber das hat ja auch einfach mit seiner Abwesenheit zu tun. Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass es nix mehr werden sollte und seine Gefühle komplett weg sein sollen. Ich kann das nicht und ich will es auch nicht. er ist das beste, was mir je passiert ist und das werd ich nicht aufgeben... Das geht nicht. Unter keinen Umständen.
Amen. Und gute Nacht.
Gast- Gast
so, heute ist ein schöner Tag... Das Wetter ist schön, es ist warm und ich bin gut drauf.
Ich freue mich total auf Montag, wenn mein Ex wieder auf der Arbeit ist... Nur hab ich keinen Plan wie ich auf ihn reagieren soll? soll ich mit ihm sprechen? soll ich ihn ignorieren? soll ich auf beschäftigt machen und distanziert sein?
Ich brauche nen Tipp!!!
Ich freue mich total auf Montag, wenn mein Ex wieder auf der Arbeit ist... Nur hab ich keinen Plan wie ich auf ihn reagieren soll? soll ich mit ihm sprechen? soll ich ihn ignorieren? soll ich auf beschäftigt machen und distanziert sein?
Ich brauche nen Tipp!!!
Gast- Gast
Du FREUST dich? Ziel ist doch, NICHT zu warten, sondern dein Leben zu LEBEN.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
ich bin weiterhin der meinung, dass du mittlerweile nicht mehr dein leben nach echse ausrichten solltest...
ich leg mal die karten auf den tisch:
er hat ziemlich früh die beziehung beendet - in der phase, die eigentlich die rosarote blümchenzeit genannt wird. das sieht für mich danach aus, dass er schnell erkannt hat, dass ihr so nicht zusammenpasst.
was hast du seit der trennung getan? überlegt, warum er der meinung ist, dass du nicht die richtige bist? nein, ich denke nicht. jedenfalls scheinst du mit dir so zufrieden zu sein, wie du bist. das ist gut, aber das wird an der lage nichts ändern, in der du dich befindest. jedenfalls nicht was die echsenjagd angeht.
kurz nachdem die FB nicht mehr greifbar war, wolltest du ihn als BF. und anschließend - nachdem du deinen ärger luft gemacht hast, willst du nun doch deinen eigentlichen ex zurück...
es schreit einfach nach "hauptsache nicht ohne kerl sein - weil ohne geht ja nicht". das ist weder "jagd", noch hört sich das groß nach "liebe" an - es hört sich nach OBSESSION an.
warum das so sein könnte, möchtest du nicht reflektieren. und dass du an deinem zustand nichts ändern WILLST, das ist meiner meinung nach eine ganz arge mischung. ein teufelskreis!
Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass es nix mehr werden sollte und seine Gefühle komplett weg sein sollen. Ich kann das nicht und ich will es auch nicht. er ist das beste, was mir je passiert ist und das werd ich nicht aufgeben... Das geht nicht. Unter keinen Umständen.
ich leg mal die karten auf den tisch:
er hat ziemlich früh die beziehung beendet - in der phase, die eigentlich die rosarote blümchenzeit genannt wird. das sieht für mich danach aus, dass er schnell erkannt hat, dass ihr so nicht zusammenpasst.
was hast du seit der trennung getan? überlegt, warum er der meinung ist, dass du nicht die richtige bist? nein, ich denke nicht. jedenfalls scheinst du mit dir so zufrieden zu sein, wie du bist. das ist gut, aber das wird an der lage nichts ändern, in der du dich befindest. jedenfalls nicht was die echsenjagd angeht.
kurz nachdem die FB nicht mehr greifbar war, wolltest du ihn als BF. und anschließend - nachdem du deinen ärger luft gemacht hast, willst du nun doch deinen eigentlichen ex zurück...
es schreit einfach nach "hauptsache nicht ohne kerl sein - weil ohne geht ja nicht". das ist weder "jagd", noch hört sich das groß nach "liebe" an - es hört sich nach OBSESSION an.
warum das so sein könnte, möchtest du nicht reflektieren. und dass du an deinem zustand nichts ändern WILLST, das ist meiner meinung nach eine ganz arge mischung. ein teufelskreis!
Gast- Gast
tu das, was dir gut tut.Mädel27 schrieb:Nur hab ich keinen Plan wie ich auf ihn reagieren soll? soll ich mit ihm sprechen? soll ich ihn ignorieren? soll ich auf beschäftigt machen und distanziert sein?
Ich brauche nen Tipp!!!
da wäre ich eher für abstand halten.
Gast- Gast
Ja, natürlich freue ich mich... Ich hab ihn lang nicht gesehen und bin froh, wenn er wieder da ist...Du FREUST dich?
Das gelingt ja auch ab und zu... Ich hocke nicht hier und heule jeden Tag um ihn. Meistens geht es mir gut, aber es gibt halt auch hin und wieder Einbrüche, so dass es mir dreckig geht.Ziel ist doch, NICHT zu warten, sondern dein Leben zu LEBEN.
Ich denke, ich hab ihn einfach zu sehr eingeengt. Das war der Fehler. viell auch, dass seine letzte Beziehung erst so kurz her war und er es eventuell nciht richtig verarbeiten konnte.was hast du seit der trennung getan? überlegt, warum er der meinung ist, dass du nicht die richtige bist? nein, ich denke nicht.
Ich finde, dass wir sehr gut zusammen gepasst haben. Hat er auch gesagt, dass wir total gut zusammen passen würden. Als er sich getrennt hat, hat er das allerdings nicht mehr gesagt. Aber ist ja auch logisch.das sieht für mich danach aus, dass er schnell erkannt hat, dass ihr so nicht zusammenpasst.
Doch, ich liebe diesen Typen... Er ist DER Mann überhaupt für mich. ich will mit ihm zusammen sein und zusammen bleiben. Dann kann auch kommen wer will. mich hat in der zeit nie ein anderer Mann interessiert. Und wenn ich mit ihm zusammen sein kann, würd mich auch nie ein anderer interessieren. Ich weiß, dass mir niemand besseres über den Weg laufen wird. Mir ist vorher nix besseres über den Weg gelaufen und es wird auch niemand mehr kommen. Er wird eh immer in meinem Herzen und in meinem Kopf sein. Auch wenn Fb mich gewollte hätte. Mein Ex wär trotzdem in meinem Herzen geblieben.es schreit einfach nach "hauptsache nicht ohne kerl sein - weil ohne geht ja nicht". das ist weder "jagd", noch hört sich das groß nach "liebe" an - es hört sich nach OBSESSION an.
Es ist nicht so, dass ich keine andere Situation WILL... Mir wär es sehr lieb, dass es mir besser gehen würde. Dass mich mein Ex nicht mehr interessieren würde. Aber es ist nunmal nciht so. ich kann es nicht erzwingen, dass die Gefühle weg gehen und dass ich nicht mehr verliebt bin in ihn. Das geht einfach nciht. Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert und nix hat mir geholfen. Da gibt man irgendwann auf.warum das so sein könnte, möchtest du nicht reflektieren. und dass du an deinem zustand nichts ändern WILLST, das ist meiner meinung nach eine ganz arge mischung.
Lieber nicht. Denn dann würd ich ihn am Montag abknutschen und ihm die Kleider vom Leib reißen... als wir einmal an dem Aquarium standen, hab ich mir überlegt, wie er wohl reagieren würde, wenn ich ihn einfach küssen würde. Aber ich hab es nicht gemacht. Logischerweise. Aber diese Gedanke kam mir plötzlich in den Kopf...tu das, was dir gut tut.
Gast- Gast
ich muss fop ausnahmsweise mal vollkommen zustimmen.
du scheinst dich seit der trennung kein stück weiterentwickelt zu haben. allein dass du dir kein hobby suchen willst zeigt das. deshalb bist du auch immernoch so exfixiert. du weigerst dich, dich mit dir selbst anzufreunden.
ich hab dir auch schon mal gesagt dass es das beste für dich wäre mal ein paar monate vollkommen männerfrei zu leben. nur so wirst du überhaupt zu deinem wahren selbst finden. ich kann deine trauer schon verstehen, aber du hast dich bis heute noch nicht wiedergefunden weil du nischt dafür tust.
wenn du endlich mal den mut hättest, dich auf dich selbst einzulassen wärst du über ex wahrscheinlich schon längst weg.
sorry, wegen meiner krassen formulierungsweise aber ich möchte dass du das erkennst, sonst wird sich dein zustand nicht bessern.
alles liebe brighty
du scheinst dich seit der trennung kein stück weiterentwickelt zu haben. allein dass du dir kein hobby suchen willst zeigt das. deshalb bist du auch immernoch so exfixiert. du weigerst dich, dich mit dir selbst anzufreunden.
ich hab dir auch schon mal gesagt dass es das beste für dich wäre mal ein paar monate vollkommen männerfrei zu leben. nur so wirst du überhaupt zu deinem wahren selbst finden. ich kann deine trauer schon verstehen, aber du hast dich bis heute noch nicht wiedergefunden weil du nischt dafür tust.
wenn du endlich mal den mut hättest, dich auf dich selbst einzulassen wärst du über ex wahrscheinlich schon längst weg.
sorry, wegen meiner krassen formulierungsweise aber ich möchte dass du das erkennst, sonst wird sich dein zustand nicht bessern.
alles liebe brighty
brighty- Anzahl der Beiträge : 260
Seite 15 von 23 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23