Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 18 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 18 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 12:55 am

naja, selbstfindungsprozess... nichts wo man stören sollte. da sind sich ja viele echsen ähnlich.

der wurde 1 1/2 jahre betrogen und hat es gewusst.............
klingt nach übelster abhängigkeit. psychischer knacks inklusive!
das hab ich garnicht gewusst!!!!

dein kerl scheint beta der besten güteklasse zu sein - außerdem ist sein selbstwertgefühl am boden - vermutlich nach der trennung von dir sogar noch mehr (wegen schuldgefühlen etc)!

ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn "überforderst" hast. ich hab nach exechse auch eine kennengelernt. sie stand auf mich - wollte sogar ne beziehung (naja, nachdem ich sagte das wird auf dauer nichts) - aber ich hab "den schwanz eingezogen", weil ich mir nicht vorstellen konnte ihr gewachsen zu sein!!! erfahrung, stärke etc.

ich wette, dein herr echse hatte auch arge probleme mit deiner "sexuellen offenheit"....

jaaaaaaaa, schüttel nicht dein kopf - auch wenn man(n) es gefällt und mitmacht... sie könnten sich überfordert fühlen.

so wie ich damals bei K.

Zuletzt von FullOfPain am Di Jun 09, 2009 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 18 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 12:58 am

Scheint so, als würde Mädel mal endlich kapieren, was ich ihr schon seit wie lange jetzt sage...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 1:16 am

der wurde 1 1/2 jahre betrogen und hat es gewusst............. klingt nach übelster abhängigkeit. psychischer knacks inklusive! das hab ich garnicht gewusst!!!!
Was hast du nicht gewusst?? Dass er so derbe verarscht wurde?
dein kerl scheint beta der besten güteklasse zu sein - außerdem ist sein selbstwertgefühl am boden - vermutlich nach der trennung von dir sogar noch mehr (wegen schuldgefühlen etc)!
Schuldgefühle hatte er auf jeden Fall. er hat mir ein paar Emails geschrieben und da hat er immer wieder gesagt, dass er nciht weiß, was er machen soll, es würde ihm Scheiße ohne mich gehen, aber er hätte auch nicht ein 100%iges Gefühl, dass die Beziehung richtig wär. Er könnte nicht ohne mich, aber mit würde es auch nicht gehen. Und es würde ihm so leid tun, dass es so läuft und dass es mir so ernst mit unserer Beziehung ist und er sowas macht usw.
Das sind alles Sachen, die es mir schwerer machen, damit abzuschließen. Das sind keine Sachen, die meine Hoffnung schwinden lassen...
ich wette, dein herr echse hatte auch arge probleme mit deiner "sexuellen offenheit"....
jaaaaaaaa, schüttel nicht dein kopf - auch wenn man(n) es gefällt und mitmacht... sie könnten sich überfordert fühlen.
Es ist ja nicht so, dass ich alles bespringe, was bei 3 nicht auf nem Baum ist. Oder dass ich ständig ONS hatte oder so. Ich hab viel Sex mit ihm gehabt, das stimmt. Und einmal hat er gesagt "seit ich dich kenne, bin ich überzeugt, dass frauen auch ständig an Sex denken". Wink Aber ich hatte mit meinem Exex davor viell alle paar Monate mal Sex. Wenn es passt in der Beziehung, dann mache ich das sehr gern, wenn es nicht rund läuft, dann läuft auch im Bett Null. Und das hab ich ihm auch erzählt.
Aber weshalb sollte er sich überfordert fühlen? Bettmäßig? Also mit ihm war es mein bester Sex überhaupt. Es hat nie leichter "geklappt" als mit ihm (wenn ihr versteht was ich meine)... Razz Und er sagte auch, er hätte nie besseren Sex gehabt als mit mir...
Was ich mir noch vorstellen könnte: Also das klingt jetzt sehr gemein und ich weiß nicht, wie ich es besser formulieren sollte, aber objektiv gesehen ist er nciht sonderlich hübsch. Und ich find mich (überhaupt nicht eingebildet) doch schon hübsch. Nach der Trennung hab ich meinen Style nochmal verändert und meinen Schminkstil und ich gefall mir jetzt richtig gut. hab auch überall Komplimente bekommen (auf der Arbeit, resonanz von Typen...) und ich fühl mich so einfach noch hübscher. Naja, viell hat er ja auch Angst, dass ich ihm auch weglaufe, wenn ich einen hübschen Typen kennenlerne... Ich meine, nicht dass ihr mich falsch versteht, er gefällt mir super!!! Mich würde kein anderer Typ interessieren wenn ich IHN haben könnte!!! Aber viell hat er Schiss, dass ich gehe, dass ER MICH nicht halten könnte.
Aber das sind wieder so Gedanken, die mir wieder Hoffnung machen... Ich seh in allem einen Hoffnungsschimmer.... Es ist zum weglaufen...
@ Koc, was meinst du??
Scheint so, als würde Mädel mal endlich kapieren, was ich ihr schon seit wie lange jetzt sage...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 1:24 am

Mädel27 schrieb:
@ Koc, was meinst du??

Ich werd jetzt nicht die Chatlogs der letztenn zwei ode drei Wochen hier posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 1:25 am

Ich weiß aber gar nicht was du meinst... Sad
Dass du ihn für ein Weichei hälst???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 1:51 am

Mädel27 schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich alles bespringe, was bei 3 nicht auf nem Baum ist. Oder dass ich ständig ONS hatte oder so. Ich hab viel Sex mit ihm gehabt, das stimmt. Und einmal hat er gesagt "seit ich dich kenne, bin ich überzeugt, dass frauen auch ständig an Sex denken". Wink
wurscht! du kennst seine gedanken nicht.

wenn eine frau sexuell mehr erfahren ist als mann - sprich, wenn sie mehr weiß und sich besser auskennt - dann bekommt der unerfahrene SCHISS - und er merkt es sofort, wenn sie mehr "aufm kasten (hinter sich) hat"!
sowas nennt man im volksmund "schlappschwanz". es bedeutet nicht, dass er keinen hoch kriegt... es bedeutet, dass er sich - auch während des sex - in gedanken das hirn wichst wie du deine vorherigen eingeritten hast!!!!!!!!! Wink

zur frau wovor ich (dafür tret ich mir grad in den arsch!) schiss hatte (war zwischen ex und exechse):
sie saugeil! hammerkörper! steht auf mich!
drei dates lief da nichts - weil ich arg schüchtern war. und man sich nur in der öffentlichkeit getroffen hat. an nem dvd-abend hab ich meinen mut zusammen genommen und es ging los mit knutschen etc.
irgendwann lag sie auf mir - und ich hab die chance ergriffen und hab an ihrem BH rumhantiert.
sie: "erst so schüchtern sein und dann vollgas geben?!"
(völligst geschockt und packe meine hände weg)
ich: "ja, sorry"
sie: "sei mal nicht so unsicher!" (und sie zieht ihren BH aus)
bei dem gedanken bekomm ich grad lust mich mal wieder bei ihr zu melden! Wink

irgendwann hat sie ihren schild genommen und ist gegangen. bereits in DIESEM zeitpunkt war die sache für mich gelaufen! ich hatte im urin, dass sie um einiges mehr an erfahrung mitbringt - und damit konnte ich nicht umgehen. da kann frau heiß und nett sein wie sie will!
ende vom lied war:
ich hab sie nie wieder getroffen. (hab wohl PUA regeln befolgt, obwohl ich nur aus angst reagiert habe) sie hat gebettelt und gemeint "wir könntens doch mal miteinander versuchen!!!". kein argument. mein selbstwertgefühl war nach exechses trennung immer noch am boden und ich habe mir instinktiv eine frau gesucht, die am boden war und der ich erfahrungsmäßig überlegen war (echse!). fehler? vielleicht.

aber ich weiß es erst seitdem ich mich konkret mit dem thema auseinandergesetzt habe.

dein kerl scheint mir in ähnlicher lage. hilfestellung kannst du da nicht leisten.

muss er selbst erkennen. und das kann dauern!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 2:01 am

FullOfPain schrieb: dein kerl scheint mir in ähnlicher lage. hilfestellung kannst du da nicht leisten.

muss er selbst erkennen. und das kann dauern!!!

Vielleicht glaubt sie es Dir. Ich red schon seit ( wie lange geht das jetzt schon?) jetzt an sie ran wie an ein totes Pferd, mir will sie es nicht glauben. Man könnt echt an diesem beratungsresitenten Volk die Lust verlieren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 7:23 pm

wenn eine frau sexuell mehr erfahren ist als mann - sprich, wenn sie mehr weiß und sich besser auskennt - dann bekommt der unerfahrene SCHISS - und er merkt es sofort, wenn sie mehr "aufm kasten (hinter sich) hat"!
sowas nennt man im volksmund "schlappschwanz". es bedeutet nicht, dass er keinen hoch kriegt... es bedeutet, dass er sich - auch während des sex - in gedanken das hirn wichst wie du deine vorherigen eingeritten hast!!!!!!!!!
vor mir muss man ja keine Angst haben. also ich hab ihm ja nicht gleich die Kleider vom Leib gerissen oder so... Außerdem bin ich in anderen Sachen dann total schüchtern. z.b. war ich noch nie in einem Sexshop. Und da würd ich auch nicht reingehen. Ich hab noch nie kondome gekauft.
Ach Mann, das ist alles so doof.
dein kerl scheint mir in ähnlicher lage. hilfestellung kannst du da nicht leisten. muss er selbst erkennen. und das kann dauern!!!
Kann man da echt nix machen?? Shit. Männer soll man mal verstehen... So was tolles wie ich läuft ihm nämlich kein 2. Mal über den Weg.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 8:39 pm

Mädel27 schrieb:vor mir muss man ja keine Angst haben. also ich hab ihm ja nicht gleich die Kleider vom Leib gerissen oder so... Außerdem bin ich in anderen Sachen dann total schüchtern. z.b. war ich noch nie in einem Sexshop. Und da würd ich auch nicht reingehen. Ich hab noch nie kondome gekauft.
Ach Mann, das ist alles so doof.

habe doch gesagt, das man(n) es einfach spürt!!!

das "unschuldslamm" in sachen sex biste aber nicht, das steht schonmal fest.

kleines beispiel:
vor dir braucht man keine angst haben...klar... aber schauen wir uns mal dein studivz profil an - besonders deine fotos... da sind teilweise recht heiße teile dabei...
JA, VOR SOLCHEN KANN MAN(N) UNBEWUSST ANGST BEKOMMEN!
VIELE MÄNNER HABEN VOR FRAUEN ANGST, DIE OFFEN IHRE SEXUALITÄT ZEIGEN!

es wird viele kleinigkeiten gegeben haben/oder gibt es noch, wo sich der herr dachte/denkt:
"ne, dieser frau bin ich nicht gewachsen!"
punkt aus...

und so ein paar sätze im chat - bezüglich "wie der oder der im bett" bzw. wie mies oder wie gut - sind auch solche dinge, wo man(n) gerne die flucht ergreift...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 10:15 pm

Echt, ich versteh euch Männer nicht. Wenn eine Frau nicht zu ihrer Sexualität steht, dann heißt es "die ist aber prüde" und wenn eine Frau dazu steht, dann heißt es "Oh gott, schnell weg". Was wollen Männer eigentlich???
und so ein paar sätze im chat - bezüglich "wie der oder der im bett" bzw. wie mies oder wie gut - sind auch solche dinge, wo man(n) gerne die flucht ergreift...
Und was den Sex mit ihm angeht, hab ich ihm nur Komplimente gemacht. Weil es einfach mit keinem anderen besser war als mit ihm. Und ihm ging es ja auch so mit mir. Nur an der Häufigkeit hat es nachher gehapert, weil wir uns nicht mehr jeden Tag gesehen haben...
soll ich denn jetzt zum prüden Hausmütterchen werden?! Will der DAS echt??? Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 10:19 pm

Mädel27 schrieb:Echt, ich versteh euch Männer nicht. Wenn eine Frau nicht zu ihrer Sexualität steht, dann heißt es "die ist aber prüde" und wenn eine Frau dazu steht, dann heißt es "Oh gott, schnell weg". Was wollen Männer eigentlich???
Neutral

Wir reden hier aber nicht von einem pyschisch stabilen Mann für den das kein Problem wäre.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 11:34 pm

Mädel27 schrieb:Echt, ich versteh euch Männer nicht. Wenn eine Frau nicht zu ihrer Sexualität steht, dann heißt es "die ist aber prüde" und wenn eine Frau dazu steht, dann heißt es "Oh gott, schnell weg". Was wollen Männer eigentlich???
Neutral

ich für meinen teil keine frau, die eine nahaufnahme von ihrem schlüpper in ihrem studi profil drin hat... Wink

irgendwo hört bei mir einfach die sexuelle offenheit auf... ich denke deiner tickt ähnlich wie ich.

@koc:
naja, als ich K. damals kennen gelernt habe, war ich in jedem fall stabil.
es geht da eher um geschmack und prinzipien.
frau kann offen sein wie sie lustig ist... hatte auch mal eine mitbewohnerin die jedes wochenende ihren spaß hatte... ich mag sie und finde sie sympathisch, aber die tatsache macht sie für mich unsexy!

der umgang mit sex ist imo eine wichtige charakterliche gemeinsamkeit, die stimmen muss.

mal ein paar gedanken von einem "unstabilen kerl"...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 11:43 pm

ich für meinen teil keine frau, die eine nahaufnahme von ihrem schlüpper in ihrem studi profil drin hat... Wink
Ich weiß nicht, wovon du redest... Rolling Eyes
frau kann offen sein wie sie lustig ist... hatte auch mal eine mitbewohnerin die jedes wochenende ihren spaß hatte...
Also SO ist es bei mir ja nicht!! Die Männer, die ich hatte, kann man locker an 2 Händen abzählen.
der umgang mit sex ist imo eine wichtige charakterliche gemeinsamkeit, die stimmen muss.
Ich war immer der Meinung, dass es bei uns gestimmt hat. er hat NIE was negatives drüber gesagt. Im Gegenteil. Er war ganz happy damit. Hat gemeint, er hätte nie so schönen Sex gehabt wie mit mir. Sagt man(n) sowas, wenn er überfordert ist? Oder es nicht mag insgeheim???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 11:48 pm

Mädel27 schrieb:der umgang mit sex ist imo eine wichtige charakterliche gemeinsamkeit, die stimmen muss.Ich war immer der Meinung, dass es bei uns gestimmt hat. er hat NIE was negatives drüber gesagt. Im Gegenteil. Er war ganz happy damit. Hat gemeint, er hätte nie so schönen Sex gehabt wie mit mir. Sagt man(n) sowas, wenn er überfordert ist? Oder es nicht mag insgeheim???

naja, der sex an sich ist ja nicht der springende punkt.
auch der geilste sex kann mann den schwanz einziehen lassen.

aber ich denke bei deinem kerl spielen viele faktoren.

p.s.
wenn eine frau vor mir bereits 10 kerle hatte, wäre mir das schon zu viel! Wink
ich habe nur sex in einer beziehung - vermutlich erwarte ich das auch von den frauen, die ich kennenlerne. ka...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 11:53 pm

FullOfPain schrieb: wenn eine frau vor mir bereits 10 kerle hatte, wäre mir das schon zu viel! Wink
ich habe nur sex in einer beziehung - vermutlich erwarte ich das auch von den frauen, die ich kennenlerne. ka...

Madonna-whore-Komplex?

Kommt immer drauf an, wie alt. Wenn die Guteste 30 wäre und 10 Männer gehabt hätte, habe ich damit kein Prob. Anders sähe es aud wenn sie 18 wäre...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 11:58 pm

koc schrieb:
FullOfPain schrieb: wenn eine frau vor mir bereits 10 kerle hatte, wäre mir das schon zu viel! Wink

Madonna-whore-Komplex?

Kommt immer drauf an, wie alt. Wenn die Guteste 30 wäre und 10 Männer gehabt hätte, habe ich damit kein Prob. Anders sähe es aud wenn sie 18 wäre...

ich spreche von frauen von anfang 20 - also, von meinem beuteschema. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 12:01 am

naja, wenn ne Frau von 25 Jahren 10 Männer hatte und nehmen wir mal an, mit 18 angefangen hat, hatte sie ca. 1,3 Männer/Jahr. Fänd ich jetzt nicht bedenklich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 12:01 am

Ich hatte vor Ex bloß 6 Typen. er war also der 7. Ich war auch seine 7. 7 ist außerdem meine Lieblingszahl. Allein deshalb hätte es klappen müssen... Wink
Ich hatte (mittlerweile) 8 in 12 Jahren. Anständiger schnitt... Bin ja schon 28... Sad Hatte also pro Jahr nicht mal einen ganzen Mann. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  brighty Mi Jun 10, 2009 2:39 pm

finde das sowieso immer geil (wenn ich mich mal da einschalten darf..)

frau soll ne rakete im bett sein, mann alle wünsche erfüllen, versaut sein wie ne hure, darf aber, wenns geht, keinen mann vorher gehabt haben Rolling Eyes

woher lernt frau denn? durch erfahrung (mit männern (und wohl nicht nur einem!))

Wink
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 2:43 pm

brighty schrieb: woher lernt frau denn? durch erfahrung (mit männern (und wohl nicht nur einem!))

Wink

Nee, das hat sie sich gefälligst durch Google und evtl. noch entsprechende Bücher anzueignen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  brighty Mi Jun 10, 2009 2:46 pm

ja study Wink
brighty
brighty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 3:07 pm

ne, das hat sie gefälligst mit mir zu lernen!!! Wink

aber ich hatte ohnehin keine "experimentierfreudige" mädels...

vielleicht bin ich auch einfach nur beziehungsgeschädigt durch zwei ziemlich prüde gemüter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Jun 10, 2009 3:15 pm

Tja was ist jetzt besser? Eine Frau wo man der erste ist oder einer der ersten ist und die dann irgenwann nochmal ausbricht und was "erleben" will oder eine die sich bereits ausgetobt hat?

Ich denke bei beiden kann man die Richtung nicht vorher sagen. Ich kenne sexuell sehr aktive Frauen von früher, die sind heute verheiratet und haben 2 Kinder und angeblich treu (kann ich nicht überprüfen). Hätte ich früher nicht erwartet, daß die mal so "bodenständig" werden.

Von daher ist es mir heute relativ egal was vor mir war. Es kann so oder so kommen. Fakt ist (meine persönl. Erfahrung), daß Frauen die bereits einige Sexpartner hatten, im Bett deutlich besser/aktiver/wilder sind und ich mit diesen mehr Spaß habe.

Extreme Beispiele wie die beste Freundin meiner Ex die mit 22 bestimmt 40 Kerle oder mehr hatte lehne ich aber auch dankend ab.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  brighty Mi Jun 10, 2009 3:25 pm

ich denke auch, es ist besser wenn man sich schon ausgetobt hat.

mein freund und ich haben unsere wilde zeit schon hinter uns. oh ja Wink und ich finds besser weil mein freund sehr viel erfahrung hat und ich davon profitiere und andersrum.

ich kann mir sehr gut vorstellen dass es in vielen fällen irgendwann noch die zeit kommt, in der man sich austoben möchte, denke das ist normal. und wenn man dann ne beziehung deswegen aufgibt, weil die neugier und der drang einfach da sind, dann ist das blöd. deshalb sollte das hörnerabstoßen meiner meinung nach in der jugend stattfinden. das wäre wohl am besten.

zumal man dann auch später in den langfristigen beziehungen mehr zu bieten hat

Wink
brighty
brighty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 5:08 pm

Naja, ich möchte eigentlich keine " ausgetobte " Frau.

Meine will auch keinen ausgetobten Mann.

Ich tob mich auch ehrlich gesagt lieber mit meiner Frau aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter