Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 9 von 23
Seite 9 von 23 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
hm...vielleicht fällt es ihm halt nicht so einfach "ja" zu sagen.....vielleicht möchte er nichts versauen und benimmt sich halt so komisch.....naja gewisse männer haben halt echt teilweise eine lange leitung.....die brauchen vielleicht halt häufiger mal einen kleinen anstoss
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
Ich glaub er hat ne lange Leitung. Damals als wir uns gerade kennengelernt haben, hat das ja auch ewig gedauert! Da lag echt ganz schön was in der luft und ich hatte ihn echt schon abgeschrieben und genau 10 Minuten später (kein Scheiß jetzt!!!) steht er vor meiner Tür, bricht sich einen ab und fragt nach langem hin und her, ob wir denn mal zusammen was vegetarisches kochen können. Schlimm sowas...naja gewisse männer haben halt echt teilweise eine lange leitung.....
Gast- Gast
Ich glaub er hat ne lange Leitung. Damals als wir uns gerade kennengelernt haben, hat das ja auch ewig gedauert! Da lag echt ganz schön was in der luft und ich hatte ihn echt schon abgeschrieben und genau 10 Minuten später (kein Scheiß jetzt!!!) steht er vor meiner Tür, bricht sich einen ab und fragt nach langem hin und her, ob wir denn mal zusammen was vegetarisches kochen können.
das ist teilweise schon nervig....aber auf die andere art auch süss... so ist es vielleicht auch jetzt, er wills nicht vermasseln und macht sich tausende gedanken, was alles schief laufen könnte und wenn und aber....anstatt, dass er mal seinen kopf ausschaltet und einfach auf sein herz hört.....(ich meine, ich kenne ihn nicht also kann ich ja nicht sagen, was wirklich bei ihm abgeht....aber von deinen schilderungen her...denke ich, da ist was im busch...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er mal endlich handelt....oder sonst dich handeln lässt....
gedrückte Daumen kann ich mehr als gebrauchen!!ch drücke dir ganz fest die Daumen, dass er mal endlich handelt....oder sonst dich handeln lässt.... Wink
Gast- Gast
ich glaube wir Männer machen in solchen situationen nur Fehler. Wenn wir ein Herz zurückerobern wollen machen wir meistens alles falsch.
Ich bin nun seit 4 Monaten von meiner Frau getrennt und aufgrund meiner dummen Versuche sie zurück zu bekommen, hat sie schon den zweiten Mann innerhalb der kurzen Zeit.
Schätze aber daran bin ich selbst schuld. Is halt sehr hart wenn man seine Fehler immer erst dann erkennt wenn es schon zu spät ist.
Ich bin nun seit 4 Monaten von meiner Frau getrennt und aufgrund meiner dummen Versuche sie zurück zu bekommen, hat sie schon den zweiten Mann innerhalb der kurzen Zeit.
Schätze aber daran bin ich selbst schuld. Is halt sehr hart wenn man seine Fehler immer erst dann erkennt wenn es schon zu spät ist.
@ gino:
Wenigstens erkennst Du Deine Fehler.....es gibt da noch die andere Sorte.....
Is halt sehr hart wenn man seine Fehler immer erst dann erkennt wenn es schon zu spät ist.
Wenigstens erkennst Du Deine Fehler.....es gibt da noch die andere Sorte.....
Also...ganz ehrlich...wenn er ,,nein" zu dem treffen meint, dann ist er einfach noch nicht so weit, bzw hat wirklich einfach keine Lust sich zu treffen... Männer denken da pragmatisch.... auch schüchterne. Die Kunst ist es ihn dazu zu bewegen, dass es SEINE Idee ist sich zu treffen. So bist du auf der sicheren Seite. Es ist wunderbar, dass du dich nicht von anderen Frauen einschüchtern lässt, und ihm zeigst, dass du selbstbewusst bist etc... Hab Geduld, flirte weiter mit ihm, und dann wird er irgendwann wieder ein privates Treffen vorschlagen....zeig dich eifnach weiter von deiner guten Seite...
morena88- Anzahl der Beiträge : 209
Er sagt nur "nein" zu treffen außerhalb der Arbeit. Auf der Arbeit hat er noch nie abgelehnt. Aber da ist es auch "unverfänglicher"... Keine ahnung... Am mo bin ich ja extra hingefahren, weil ich wusste, dass er arbeiten musste und hab ihm ein stück Kuchen vorbei gebracht. da hatte er ja zugestimmt und es war auch echt nett. also er lehnt es ja nicht generell ab, nur wenn es außerhalb der Arbeit ist.Also...ganz ehrlich...wenn er ,,nein" zu dem treffen meint, dann ist er einfach noch nicht so weit, bzw hat wirklich einfach keine Lust sich zu treffen...
Gast- Gast
vll. ist ihm das noch zu eng und privat...geh nicht direkt so weit, dann trefft ihr euch erst mal auf der arbeit! und immer dran denken: lass dich nicht aus der bahn werfen von absagen oder so....nur wenn es außerhalb der Arbeit ist.
du bestimmst wie es DIR geht!!!!!!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Ja, das denke ich mir auch... Aber im Moment haben wir ja eh so ein bisschen Zankerei. Mal sehen, wie es morgen ist. Morgen wird er aber eh nur morgens kurz da sein, dann hab ich das Projekt nochmal und danach wird er weg sein. Dh ich seh ihn morgen nur ganz kurz. Bin mal gespannt ob er was sagt wegen dem projekt oder ob er es vergisst/ignoriert/verpeilt...dann trefft ihr euch erst mal auf der arbeit!
Das find ich halt auch schon ziemlich privat und "intim"... weil ich ja NUR wegen ihm hingefahren bin. Und er kann sich ja auch denken, dass ich nicht für jeden da extra hin fahren würde. eigentlich für niemanden sonst um genau zu sein...Am mo bin ich ja extra hingefahren, weil ich wusste, dass er arbeiten musste und hab ihm ein stück Kuchen vorbei gebracht.
Gast- Gast
toll, jetzt hatte ich was geschrieben und während dem Senden ist mein Internet abgekackt...
naja, heute war nix besonderes. Meine Katze ist gestern nach über 3 wochen endlich wieder heim gekommen. Hab es ihm heute erzählt und er hat sich auch gefreut, besonders weil er weiß, wie viel meine Tierchen mir bedeuten. Gemeckert wegen der einen Sache hat er nicht mehr, wäre jetzt aber auch mehr als lächerlich.
Dann hat unsere Arbeitskollegin was in den PC eingetragen und wir haben ihr über die Schulter geschaut und er stellt sich DIREKT neben mich, Schulter an Schulter. Haben uns also berührt. Also "fest berührt"... Ach, ihr wisst schon, nicht so schwach berührt im Sinne von "vorbeistreichen oder so", sondern richtiger "Schulter-und-Arm-Kontakt". Und er ist auch gar nicht zurück gewichen. Körperlich waren wir uns seit der Trennung nicht mehr so nah. Außer, dass ich ihn manchmal in letzter Zeit am Arm angefasst hab, um ihm zu zeigen, wie kalt mir war. Das hab ich jetzt ein paar Mal gemacht.
Tja, entweder war dieses "Berühren" Zufall, oder ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich jetzt "angreifen" kann oder ein Zeichen dafür, dass er mal was macht. Ich gehe mal von letzterm aus und halte ab sofort die Füße still. Ich hoffe, dass er sich jetzt mal rühren wird.
naja, heute war nix besonderes. Meine Katze ist gestern nach über 3 wochen endlich wieder heim gekommen. Hab es ihm heute erzählt und er hat sich auch gefreut, besonders weil er weiß, wie viel meine Tierchen mir bedeuten. Gemeckert wegen der einen Sache hat er nicht mehr, wäre jetzt aber auch mehr als lächerlich.
Dann hat unsere Arbeitskollegin was in den PC eingetragen und wir haben ihr über die Schulter geschaut und er stellt sich DIREKT neben mich, Schulter an Schulter. Haben uns also berührt. Also "fest berührt"... Ach, ihr wisst schon, nicht so schwach berührt im Sinne von "vorbeistreichen oder so", sondern richtiger "Schulter-und-Arm-Kontakt". Und er ist auch gar nicht zurück gewichen. Körperlich waren wir uns seit der Trennung nicht mehr so nah. Außer, dass ich ihn manchmal in letzter Zeit am Arm angefasst hab, um ihm zu zeigen, wie kalt mir war. Das hab ich jetzt ein paar Mal gemacht.
Tja, entweder war dieses "Berühren" Zufall, oder ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich jetzt "angreifen" kann oder ein Zeichen dafür, dass er mal was macht. Ich gehe mal von letzterm aus und halte ab sofort die Füße still. Ich hoffe, dass er sich jetzt mal rühren wird.
Gast- Gast
Ich erkenn in dem einen kleinen Schisser ( war vor ca. 20 Jahren ) wieder der sich nicht recht traut, eine Frau anzusprechen.
Irgendwas will er hat aber Schiß weiter zu eskalieren.
Irgendwas will er hat aber Schiß weiter zu eskalieren.
Gast- Gast
Ja, ich glaub ein schisser ist er! Er ist kein typischer Aufreißer oder so, sondern eher zögerlich und checkt alles ewig lang ab.Ich erkenn in dem einen kleinen Schisser
Heute hat mein Auto gesponnen und ich konnte nicht zur Arbeit. Hab ihn dann angerufen, ob er mich mitnehmen kann (ja!! er ist ans Telefon gegangen obwohl ich angerufen hab!!!), aber sein Sohn ist krank und er ist selber nicht gekommen. Er hat mich dann nochmal zurückgerufen, wer denn dann heute morgen auf der Arbeit wär, weil eine andere Kollegin auch später kommt. naja, hab ihm dann gesagt, dass eine weitere Kollegin da ist und ein Kollege. Ja, und dann hab ich gefragt, ob er denn ne Idee hätte, was ich machen kann wegen meiner Karre (die Handbremse war fest um dir Räder drum, obwohl sie eigentlich gelöst war), und er meinte ich sollte den ADAC anrufen. Ja, hab ich dann auch, und der hat es hingekriegt und die werkstatt wird es reparieren.
Er hat dann 2 Mal gesagt, dass er nicht kommt, weil sein Sohn krank ist und keiner auf ihn aufpassen kann weil seine Eltern im Urlaub sind und seine nochFrau nur 2 h geschlafen hat, weil die heute Nacht gearbeitet hat. Ich dachte nur "was interessiert mich das??"... Mir doch wurscht, was seine Ex macht. Und dass die auf ihr eigenes Kind nicht aufpassen kann, weil ihr schlaf ihr wichtiger ist... naja. Spricht nicht unbedingt für sie wie ich finde.
Fand es nur komisch, dass er das 2 Mal erwähnt hat, dass er deswegen nicht kommen kann...
Noch eine Ergänzung zu letzter woche Mo als ich bei ihm auf der Arbeit vorbei gekommen war und ihm den Kuchen vorbei gebracht hab: wir kamen da auf filme zu sprechen und ich hab ihn gefragt ob er noch nen Film von mir hat. Das war ein Horrorfilm, den wir mal zusammen gekuckt haben. Er mag sowas nciht besonders, weil er immer schlecht davon träumt (süß!!) und ich hatte ihn bei ihm vergessen. er sagte "ja, den hab ich noch". Mitgebracht hat er ihn mir trotzdem nicht. Er hat auch noch Bücher von mir, Ohrringe, Haarklammern. Das hatte ich damals im eifer des Gefechts bei ihm vergessen. warum gibt er mir die Sachen nicht wieder? Denkt der echt nciht dran? Als Schluss war, hab ich ihm seine Sachen sofort zurück gegeben, er mir meine nicht. Ich meine, gerad am Anfang spukt die Trennung doch im Kopf rum und man gibt doch die Sachen zurück... Und jetzt haben wir sogar drüber geredet... Warum macht der das nicht??? Echt vergesslich oder will er sich von den letzten Sachen von mir nicht trennen? Das ist halt absolut nix, womit er was anfangen kann.
Gast- Gast
Ich meine, gerad am Anfang spukt die Trennung doch im Kopf rum und man gibt doch die Sachen zurück... Und jetzt haben wir sogar drüber geredet... Warum macht der das nicht??? Echt vergesslich oder will er sich von den letzten Sachen von mir nicht trennen? Das ist halt absolut nix, womit er was anfangen kann.
vielleicht will er sich nicht von deinen sachen trennen......so hat er einen "vorwand" sich bei dir zu melden, falls ihr irgendeinmal aus welchem grund auch immer, keinen kontakt mehr hättet...
Hab ich mir auch schon überlegt... Vielleicht hat er es auch nur vergessen, weil er das Zeug weggelegt hat. Naja, aber an das mit dem Film könnte er ja mal denken. Ich mein, wir haben drüber geredet und er mag solche Filme nicht mal. Hat ihn damals nur mit mir gekuckt, weil ich unbedingt wollte. Er hat danach total beschissen geschlafen. nochmal schaut der ihn sich sicher nicht an.vielleicht will er sich nicht von deinen sachen trennen......so hat er einen "vorwand" sich bei dir zu melden, falls ihr irgendeinmal aus welchem grund auch immer, keinen kontakt mehr hättet...
Bin mal gespannt, was morgen so ist. Da hab ich leider gar keine Zeit, obwohl er eventuell welche hätte. Mist, hab mir da voll früh nen Termin gelegt. naja, zu spät, kann ja nicht alles nach ihm richten.
Gast- Gast
naja, zu spät, kann ja nicht alles nach ihm richten.
das klingt sehr vorbildlich und selbstbewusst......
Eigentlich sollte es mich ja gar nicht ärgern, dass ich keine Zeit hab. Naja, tut es eigentlich auch nicht so wirklich. Bin aber mal gespannt, ob er trotzdem was sagt. hatte am Fr schließlich wieder das eine Projekt vertreten. Und ob es ihn interessiert, was mit meinem Auto jetzt ist... Mal sehen.
Gast- Gast
Heute war er auch nicht da, weil sein sohn noch krank ist. nachher schreib ich ihm mal ne SMS. Dass ich hoffe, dass der Kleine schnell wieder gesund wird und dass er hoffentlich nicht allzu schlimm krank ist. Was meint ihr dazu? Ist okay, oder? Dann weiß er, dass ich an ihn denke. vielleicht kommt ja mal was in gang. Oder??
Gast- Gast
Hab ihm gerade geschrieben: "hallo *Name vom ex*. Ich hoffe dem armen *Namen vom sohn* geht es schon ein bisschen besser... Sonst könnt ihr ja auch gar nicht raus gehen zum Spielen. Ist ja auch doof bei dem Wetter. Weiterhin mal gute Besserung. VG, *mein Name*".
Mal kucken, ob/wann was kommt.
Mal kucken, ob/wann was kommt.
Gast- Gast
er antwortet natürlich nicht. Wär ja auch ein wunder... Obwohl er daheim ist und Musik hört.
Manchmal frag ich mich echt, ob das alles überhaupt noch einen Sinn macht. Ich meine, ich versuch, mit ihm in Kontakt zu treten und manchmal ist es total toll und manchmal kommt gar nix. Wenn es dauernd doof wär oder er dauernd nicht wollte, dann könnte ich das ja noch irgendwie einordnen. Nicht dass ich damit froh wäre... Aber dieses ewige hin und her. Manchmal ist es voll schön, dann reden wir und ich hab das gefühl, ihm so nahe zu sein. Und dann kommt wieder ewig nix... Wenn er wollte, könnte er ja antworten... Auch wenn cih keine Frage gestellt hab. Er könnte ja schreiben "ihm geht es schon besser, morgen geht er wieder in den KiGa und ich komme wieder zur Arbeit" oder "der ist noch voll krank, der arme" oder sonst was. Da bricht ihm ja kein Zacken aus der Krone... Versteh ich alles nciht.
Was soll dieser Kack?
naja, vielleicht ist er auch nur noch zickig wegen unserem komischen "Streit" von letzter Woche...
Manchmal frag ich mich echt, ob das alles überhaupt noch einen Sinn macht. Ich meine, ich versuch, mit ihm in Kontakt zu treten und manchmal ist es total toll und manchmal kommt gar nix. Wenn es dauernd doof wär oder er dauernd nicht wollte, dann könnte ich das ja noch irgendwie einordnen. Nicht dass ich damit froh wäre... Aber dieses ewige hin und her. Manchmal ist es voll schön, dann reden wir und ich hab das gefühl, ihm so nahe zu sein. Und dann kommt wieder ewig nix... Wenn er wollte, könnte er ja antworten... Auch wenn cih keine Frage gestellt hab. Er könnte ja schreiben "ihm geht es schon besser, morgen geht er wieder in den KiGa und ich komme wieder zur Arbeit" oder "der ist noch voll krank, der arme" oder sonst was. Da bricht ihm ja kein Zacken aus der Krone... Versteh ich alles nciht.
Was soll dieser Kack?
naja, vielleicht ist er auch nur noch zickig wegen unserem komischen "Streit" von letzter Woche...
Gast- Gast
er hat gar nicht geantwortet. Heute war er aber wieder da, aber er hatte super viele Termine, weil er die alle heute nachholen musste, die er die vergangenen Tage verpasst hatte. Ich hab heute nicht mit ihm geredet. War bei mir eine Mischung aus Wut (weil er nicht geantwortet hat) und Unsicherheit (weil es mal gut läuft, wie zB letzte woche Montag und dann wieder nix ist). Außerdem war die Zeit super knapp. er hat allen erzählt, dass der Kleine wieder einigermaßen fit ist, aber ich bin erst später dazu gekommen, weil ich noch was holen musste. Hab Details somit nicht mitgekriegt.
Dann in der Mittagspause war ich draußen mit ner Kollegin auf ner Bank und haben gequatscht. Dann sind einige Kollegen gekommen, unter anderem er. Die haben dann bei uns gestanden und haben sich unterhalten. Ich hab da aber nicht zugehört weil ich die sonne genossen hab und mit meiner Kollegin gequatscht hab. Er sagt dann "kuck mal, Mädel 27" und hält mir ein bild auf seinem Handy unter die Nase. Darauf war sein Sohn mit einer Maus auf der hand. Ich so "was ist das denn?" - "wir waren da in einem Streichelzoo" - "Aha... Hab selber nen Streichelzoo zuhause" - "aber nicht so einen". Und ich geb ihm das Handy wieder. Ich war kurz davor zu sagen, dass es aussieht, wie eine von meinen Mäusen, aber ich habs gelassen, weil ja keiner (offiziell) weiß, dass wir mal was hatten. die Kollegin war inzwischen gegangen. Ich war allein auf der Bank. Die Typen haben sich noch ein bisschen unterhalten und dann sind alle gegangen. Ohne ein Wort zu sagen. Ich war dann super beleidigt, weil er ganz easy hätte da bleiben können. Dann bin ich auch zurück und hab ihn vor mir gesehen. Mir ist das Herz bis zum Hals geschlagen und ich hab einen so starken Drang gehabt, bei ihm zu sein... War danach total fertig, dass mich das alles noch immer so mitnimmt und hab im Büro erst mal geheult.
Dann eben nach der Arbeit bin ich zum Bauer gefahren um Heu zu holen und bin an lauter Orten vorbei gefahren, wo wir mal spazieren waren zusammen. Hab mich dran erinnert, wie wir da ein Picknick gemacht haben und ich so glücklich war. Das ist gerad mal ein halbes Jahr her. Und seitdem geht es mir eigentlich beschissen. bin immer mit den Tränen am kämpfen, heule im Auto einfach los und bin total down.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel erwarte. Im Prinzip macht er nix anderes als ich: Ich bin mal total offen ihm gegenüber und gehe auf ihn zu (rufe ihn letzte woche mo an, ob ich vorbei kommen kann mit dem Kuchen) und dann rede ich kein wort mit ihm (weil ich das Gefühl hab, dass ich ihm sonst auf den wecker gehe oder die anderen was spitz kriegen könnten). Und genauso ist er auch. Mal ist es total schön (siehe Mo) und manchmal ist er total distanziert (antwortet nicht mal auf meine SMS)... ich weiß einfach überhaupt nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich frag mich, ob er einfach nur genauso unsicher ist, wie ich. Aber dann denke ich, er könnte sich ja melden, wenn ich mich bei ihm melde, zB per SMS gestern. Das wär doch einfach. Oder will er einfach nix von mir wissen und es nervt ihn, dass ich ihm schreibe. Aber dann wär es ja nicht so schön mit ihm zu reden. Er ist dann ja auch lustig und macht nicht den Eindruck als könnte er es kaum erwarten, dass ich endlich wieder verschwinde. Es ist eher das Gegenteil: ich hab schon das gefühl, dass ihm das auch gefällt!
ich hab einfach keinen Plan was ich machen soll. Und das einzige was er heute mit mir redet, ist mit diesem Scheiß-Streichelzoo. Und er weiß, dass ich sowas eh nicht leiden kann. Was soll das nur?? ich bin total planlos... Jemand ne Idee???
Dann in der Mittagspause war ich draußen mit ner Kollegin auf ner Bank und haben gequatscht. Dann sind einige Kollegen gekommen, unter anderem er. Die haben dann bei uns gestanden und haben sich unterhalten. Ich hab da aber nicht zugehört weil ich die sonne genossen hab und mit meiner Kollegin gequatscht hab. Er sagt dann "kuck mal, Mädel 27" und hält mir ein bild auf seinem Handy unter die Nase. Darauf war sein Sohn mit einer Maus auf der hand. Ich so "was ist das denn?" - "wir waren da in einem Streichelzoo" - "Aha... Hab selber nen Streichelzoo zuhause" - "aber nicht so einen". Und ich geb ihm das Handy wieder. Ich war kurz davor zu sagen, dass es aussieht, wie eine von meinen Mäusen, aber ich habs gelassen, weil ja keiner (offiziell) weiß, dass wir mal was hatten. die Kollegin war inzwischen gegangen. Ich war allein auf der Bank. Die Typen haben sich noch ein bisschen unterhalten und dann sind alle gegangen. Ohne ein Wort zu sagen. Ich war dann super beleidigt, weil er ganz easy hätte da bleiben können. Dann bin ich auch zurück und hab ihn vor mir gesehen. Mir ist das Herz bis zum Hals geschlagen und ich hab einen so starken Drang gehabt, bei ihm zu sein... War danach total fertig, dass mich das alles noch immer so mitnimmt und hab im Büro erst mal geheult.
Dann eben nach der Arbeit bin ich zum Bauer gefahren um Heu zu holen und bin an lauter Orten vorbei gefahren, wo wir mal spazieren waren zusammen. Hab mich dran erinnert, wie wir da ein Picknick gemacht haben und ich so glücklich war. Das ist gerad mal ein halbes Jahr her. Und seitdem geht es mir eigentlich beschissen. bin immer mit den Tränen am kämpfen, heule im Auto einfach los und bin total down.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel erwarte. Im Prinzip macht er nix anderes als ich: Ich bin mal total offen ihm gegenüber und gehe auf ihn zu (rufe ihn letzte woche mo an, ob ich vorbei kommen kann mit dem Kuchen) und dann rede ich kein wort mit ihm (weil ich das Gefühl hab, dass ich ihm sonst auf den wecker gehe oder die anderen was spitz kriegen könnten). Und genauso ist er auch. Mal ist es total schön (siehe Mo) und manchmal ist er total distanziert (antwortet nicht mal auf meine SMS)... ich weiß einfach überhaupt nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich frag mich, ob er einfach nur genauso unsicher ist, wie ich. Aber dann denke ich, er könnte sich ja melden, wenn ich mich bei ihm melde, zB per SMS gestern. Das wär doch einfach. Oder will er einfach nix von mir wissen und es nervt ihn, dass ich ihm schreibe. Aber dann wär es ja nicht so schön mit ihm zu reden. Er ist dann ja auch lustig und macht nicht den Eindruck als könnte er es kaum erwarten, dass ich endlich wieder verschwinde. Es ist eher das Gegenteil: ich hab schon das gefühl, dass ihm das auch gefällt!
ich hab einfach keinen Plan was ich machen soll. Und das einzige was er heute mit mir redet, ist mit diesem Scheiß-Streichelzoo. Und er weiß, dass ich sowas eh nicht leiden kann. Was soll das nur?? ich bin total planlos... Jemand ne Idee???
Gast- Gast
Hi, also richtig ne Idee hab ich nich, aber eigentlich müßte da noch was drin sein. Vielleicht darfst du in seiner Gegenwart nicht so viel hoffen, sondern souveräner sein, dich in den Situationen mehr kontrollieren. Sonst geh doch noch mal den Ratgeber durch, vielleicht findest du da noch was.
LG, Terence
LG, Terence
Terence- Anzahl der Beiträge : 23
regame ist aufgrund der fortgesetzten Affaire von ihr beendet.
Gast- Gast
Also... heute hatte er auch wieder voll wenig Zeit und ich auch. Ich kam heute aber schon mit ner Scheiß-laune auf die Arbeit. Einmal, weil es mir gestern nicht so gut ging und dann, weil meine Mitfahrgelegenheit mich vergessen hatte.
in der MIttagspause saß er allein auf einer Bank, ich bin auch vorbei und hab ihn gesehen. aber ich bin nicht zu ihm hin. Als ich zurück kam, hat wieder diese eine Praktikantin da gesessen. Ich frag mich, was die da dauernd will. ER sitzt immer genau da, wo jeder an ihm vorbei muss. Und wo ihn jeder sieht. Ich frag mich, ob das Absicht ist.
naja, wir hatten heute besprechung und unser Chef (!!!) kam dabei auf Sex zu sprechen und es war voll lustig. nach der Besprechung haben mein Ex, ich und eine Arbeitskollegin noch da gesessen und mein ex hat es wieder aufgegriffen (das Thema Sex) und hat gefragt, woher ich eine Bezeichnung für eine bestimmte Stellung denn kenne. Das hatten wir beide sehr gern gemacht und er hat die ganze Zeit gebohrt. Ehrlich gesagt, hatte es mir sehr gewundert, dass er den Namen davon nicht kennt. naja, bin dann total rot geworden... Naja, war lustig... Ihc hätte gern irgendeinen spruch gemacht aber mir ist nix eingefallen...
Kurz vor Feierabend hatte er noch nen langen Termin, wovon ich aber nix wusste. Dachte, er hätte ein bisschen zeit. Ich wollte länger bleiben (wenn mich die Fahrgemeinschaft schon mal versetzt) und hab gefragt, ob er nach seinem kurzen Termin nochmal hoch kommt, aber er sagte, dass er noch nen langen Termin hätte. Ich hab dann gesagt, dass ich 17:40 fahre und er hat gesagt, er schafft das nicht. Ich hab gesagt, er soll draufhalten und sich melden wenn er es packt. Gemeldet hat er sich nicht, aber es war auch unrealistisch, dass er den Termin so schnell hinkriegt...
naja, das wars heute... Morgen ist er nur ganz kurz da. Mal sehen, ob er dann irgendwas sagt oder so... Ich würd ihn gern fragen, ob wir dieses WE Badminton spielen gehen. Und würde dann auch gern gleich einen Termin mit ihm ausmachen.
in der MIttagspause saß er allein auf einer Bank, ich bin auch vorbei und hab ihn gesehen. aber ich bin nicht zu ihm hin. Als ich zurück kam, hat wieder diese eine Praktikantin da gesessen. Ich frag mich, was die da dauernd will. ER sitzt immer genau da, wo jeder an ihm vorbei muss. Und wo ihn jeder sieht. Ich frag mich, ob das Absicht ist.
naja, wir hatten heute besprechung und unser Chef (!!!) kam dabei auf Sex zu sprechen und es war voll lustig. nach der Besprechung haben mein Ex, ich und eine Arbeitskollegin noch da gesessen und mein ex hat es wieder aufgegriffen (das Thema Sex) und hat gefragt, woher ich eine Bezeichnung für eine bestimmte Stellung denn kenne. Das hatten wir beide sehr gern gemacht und er hat die ganze Zeit gebohrt. Ehrlich gesagt, hatte es mir sehr gewundert, dass er den Namen davon nicht kennt. naja, bin dann total rot geworden... Naja, war lustig... Ihc hätte gern irgendeinen spruch gemacht aber mir ist nix eingefallen...
Kurz vor Feierabend hatte er noch nen langen Termin, wovon ich aber nix wusste. Dachte, er hätte ein bisschen zeit. Ich wollte länger bleiben (wenn mich die Fahrgemeinschaft schon mal versetzt) und hab gefragt, ob er nach seinem kurzen Termin nochmal hoch kommt, aber er sagte, dass er noch nen langen Termin hätte. Ich hab dann gesagt, dass ich 17:40 fahre und er hat gesagt, er schafft das nicht. Ich hab gesagt, er soll draufhalten und sich melden wenn er es packt. Gemeldet hat er sich nicht, aber es war auch unrealistisch, dass er den Termin so schnell hinkriegt...
naja, das wars heute... Morgen ist er nur ganz kurz da. Mal sehen, ob er dann irgendwas sagt oder so... Ich würd ihn gern fragen, ob wir dieses WE Badminton spielen gehen. Und würde dann auch gern gleich einen Termin mit ihm ausmachen.
Gast- Gast
Hi Koc, komm ich nicht ganz mit. Bei deinem letzten Posting gingst du no nicht davon aus.
Was sagst du denn, Mädel, bist du etwa anderweitig unterwegs? Kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie du über ihn schwärmst.
koc schrieb:Also ich seh das anders, gerade wenn ich mir seine Vorgeschichte anschaue.
Der braucht imho eindeutige Signale daß er einen Schritt weitergehen darf. Sieh es wie den Versuch, einen Vogel zu fangen. Ohne Netz!
Was sagst du denn, Mädel, bist du etwa anderweitig unterwegs? Kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie du über ihn schwärmst.
Terence- Anzahl der Beiträge : 23
Seite 9 von 23 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23