Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 19 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 19 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Nordlicht77 Mi Jun 10, 2009 7:49 pm

so lol ich sag jetzt mal einfach.....das sexuelle Vorleben....des Partners findet nicht statt LOL ...was x nicht weiß macht y nicht heiß ..oder vielleicht doch ha.....

aber schon klar......naja es artet hier ja nun in eine Diskussion aus..ich sage mal jedem Tierchen sein Plasierchen ( oder wie man das auch schreibt das Wort )...

Ich bin eine Frau über dreißig...habe auch meine Prinzipien..werde jetzt hier nicht ausbreiten wie viele Mäner ich hatte oder auch nicht...generell gesagt bin ich auch der "Sex in Beziehungen- Haben Typ"....aber dennoch kann es passieren, dass es mal nicht so ist.....aber der Eine achtet mehr drauf, dass es nur in Beziehung ist...der andere tendiert eher zu Beziehung..ist aber vielleicht auch mal nicht unfehlbar und dem Austober, dem ist es schnurz.....

Ich für meinen Teil möchte auch keinen Mann..der schon jede diesseits und vielleicht sogar jenseits des Äquators gepoppt hat...und ich möchte auch nicht solch eine Frau sein......

dennoch um den Bogen zu schlagen....Mädel ist halt Mädel, sie ist so wie sie ist in Bezug auf Sexualität...ob die Flucht bei ihrem Kerl nur an der proklamierten Offenheit der Sexualität liegt wage ich mal zu bezweifeln..ich denke nicht, dass sie ein "nymphomanisches Monster" ist lach....aber ich denke seine Gründe für Flucht liegen tiefer .....

Männer haben allgemein übrigens Angst vor Frauen,die Stärke haben..........in welchem Bereich auch immer.......wie es sich bei jedem einzelnen auswirkt ist auch solch eine Sache.........

sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 19 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 7:00 pm

War ja ne weile jetzt schon nicht mehr hier. Ist ungewohnt, meine Abende nicht mit chatten zu verbringen oder hier nicht mehr zu schreiben...
also als "ausgetobt" würd ich mich jetzt auch nicht gerad bezeichnen... Ich meine, mit 28 hatte man/frau halt schon einige Sexualpartner. Eben nicht nur einen oder zwei. Aber egal.
ob die Flucht bei ihrem Kerl nur an der proklamierten Offenheit der Sexualität liegt wage ich mal zu bezweifeln..
Also eigentlich denke ich auch nicht, dass ich jetzt SO offen damit bin, wie es hier den Anschein hat. Ich meine, ich hab kein großes Problem damit, darüber zu reden, aber es ist jetzt nicht so, dass ich es jedem auf die Nase binde oder über nen Kerl herfalle wenn mich gerad die lust überkommt. wenn ich einen Partner hab, dann kann ich (besonders) am Anfang alle Tage mit ihm im bett verbringen. Und zwar nicht nur mir schlummern, das passiert nur zwischendurch. Wink Einen Sonntag haben wir praktisch mal nur im Bett miteinander verbracht. Den Mittwoche drauf hatte ich die Blasenentzündung meines Lebens. Hab praktisch nur noch Blut gepinkelt... Autsch... Crying or Very sad Kann aber nicht in einen Sexshop gehen, oder kondome kaufen. Soviel zu meiner unglaublich offenen Art...
ich denke nicht, dass sie ein "nymphomanisches Monster" ist
Nein, das bin ich ganz sicher nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 8:48 pm

Übrigens ein kleines Update...
Mittwoch:
Da musste ich abends so nen doofen Vortrag halten und war tagsüber damit beschäftigt, die Präsentation auf den Laptop zu kriegen, was nicht so einfach war (einfach mittels MemoryStick übertragen war nicht). Jedenfalls hab ich ewig rumgerödelt, bis es geklappt hat, war noch bei unserem Computer-Meister und bin dort auf den Verwaltungsdirektor getroffen, der gerad Eis verteilt hat. er hat mir auch eins angeboten und ich hab eins genommen. bin dann runter in unser Teamzimmer und hab es gefuttert. Dann hatten wir Besprechung (weil Do war ja Feiertag) und danach hab ich mich wieder meiner Präsentation gewidmet und hab mit dem eis angegeben. Die Wahrscheinlichkeit, von unserem Verwaltungsdirektor was geschenkt zu kriegen, liegt bei ca. 0,72%, kommt mit anderen Worten selten vor. Wink Naja, jedenfalls sagt mein Ex dann "Sie weiß noch nicht, dass man hier nix umsonst kriegt!!" oder so. Jedenfalls war es sexuell gemeint... das kommt jetzt so nicht rüber, aber es war definitiv so. Und er und ein Kollege lachen dann und ich werd rot. Mein Ex dann "oh, die Ohren werden ja immer besser durchblutet... So eine gesunde Gesichtsfarbe plötzlich, bei der hellen Haut sieht man das ja so gut" und je mehr sie gelacht haben, desto röter (???) bin ich geworden... Ich dann nur so "ach, ihr seid ja doof" oder so ähnlich und sie lachen immer weiter "Hmm, wie lang ist das denn her, dass sie zuletzt so rot wurde??" Naja, es war ganz lustig, weil die mich dann immer mit solchen Sachen erwischen und ich dann rot anlaufe wie eine tomate... Bin dann raus weil ich noch nen termin hatte. War aber lustig gewesen.
Während der besprechung (vor der Eisaktion) ist mir aufgefallen, dass er nen ganz schönen bauch hat! Very Happy Ob der den schon vorher hatte und er mir nie aufgefallen war, oder ob er zugenommen hat im Urlaub oder ob er einfach nur SEHR ungünstig gesessen hat, weiß ich nicht. Aber das war schon eine kleine Wampe... Ein Wämpchen sozusagen... Wink
Donnerstag:
Da war nix. War ja Feiertag... Wink
Freitag:
Ist mein Ex extra doch zur Arbeit gekommen, weil ich ursprünglich frei machen wollte, aber konnte nicht, weil ich so viele Termine hatte. Überhaupt war der die Woche total zahm gewesen. Es hätte durchaus Streitpotential vorgelegen, aber er hat den Schnabel gehalten... Hat mich schon mal überrascht. Naja, zu meinem Geburtstag hatte ich von meinen Freundinnen einen neuen Epilierer geschenkt bekommen und ich epiliere alles, was mir in die Quere kommt (an mir), somit auch die Arme. Am Freitag hab ich die dann ganz stolz gezeigt, weil die total glatt sind. Hab sie meinem Arbeitskollegen unter die Nase gehalten zum kucken und zum fühlen. Und als mein Ex reinkam, hab ich es dem auch noch erzählt und ihm meinen Arm unter die Nase gehalten und gesagt "kuck mal, alles weg!" und er streichelt ganz sanft drüber... und sagt so "hmm, aber du hast doch da eh fast keine Haare und die sind doch ganz blond"... war süß, wie er da so rübergestreichelt hat... Naja, dann meinte ich, dass ich am Montag meinen Epilierer mitbringe und ihnen auch die Arme epiliere, aber davon waren sie nur mäßig begeistert... Wink
Dann war Ex weg und ich hab meinem Arbeitskollegen vorgeschlagen, dass ich das Aquarium soweit sauber mache, wie ich es kann, weil er so wenig Zeit hatte. bin dann runter, hab mich da ran gemacht und krabbel auf Stühlen rum, damit ich überhaupt reinfassen kann. Ex kommt dann und hält mir ein Gespräch, von wegen was ich da denn mache und warum und dass er das ja gut findet. Naja, wir unterhalten uns so und ich mach aber schön weiter... hatte die Scheiben geputzt und er meinte, man würde das gut sehen. Wär schön sauber alles. und dann "du hast noch was vom Leben" Häääää?????? weil ich in nem Aquarium rumsteige???
Naja, war süß, dass er mir da so ein Gespräch gehalten hat. er ist dann irgendwann wieder gegangen und ich war auch irgendwann fertig und bin dann auch gegangen.
Nach wie vor nix berauschendes, aber zumindest ist durchaus Sympathie vorhanden. Auch von seiner Seite. von meiner ja sowieso. Irgendwie fand ich ihn diese Woche besonders freundlich und nett... Hat an allem was positives gesagt und war super nett... Was das soll, keine ahnung. Vielleicht einfach erholt wegen dem Urlaub.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 10:23 pm

Am Mittwoch ist mir was klar geworden: Mein Hauptproblem ist, dass mein Ex wirklich sehr nett zu mir ist. Und ich dadurch mir immer weiter Hoffnung mache. Das soll jetzt nicht heißen, dass es mir lieber wäre, wenn er ein Arschloch wäre, aber so ist es halt immer sehr positiv mit ihm. Auf der anderen Seite wär es natürlich schwer, wenn wir richtigen Stress hätten, weil wir ja zusammen arbeiten müssen. dann wär es echt übel, wenn wir nicht miteinander auskämen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 12:07 am

Montag...
Erinner mich nicht mehr, was da war. Vermutlich nix spektakuläres.
Dienstag...
War komisch. ex hat mich manchmal total intensiv angeschaut. Manchmal war es fast schon gestarrt... Er hat mich total lieb und herzlich angelächelt und war voll süß. Irgendwie war das so warm und nah. Ich weiß ja auch nicht.
Er musste heute einen Vortrag halten, bei dem auch die Leitung dabei war und gestern war er schon ein bisschen aufgeregt. wir haben ihn dann alle ein bisschen geärgert, aber auch gesagt, dass er uns Fragen geben kann, damit er sich auf die Antworten vorbereiten kann und er glänzen kann. Wollte er aber nicht. Dann hab ich mich noch einmal versprochen... hab gesagt "du hast immerhin nette Mitarbeiter" anstatt "nette kollegen". die anderen dann gleicht "aha, du fühlst dich ihm also unterstellt" und er auch gleich drauf eingestiegen... Hat mich am anfang immer geärgert, dass er ja mein Vorgesetzter ist (was er aber nciht ist). Naja, er dann weiter geärgert, von wegen, wenn er sich beim Vortrag verspricht, dann wär es meine schuld usw. War ganz lustig, wir haben alle viel gelacht...
Heute...
Heute morgen haben sie mich veräppelt, weil ich ziemlich starke Kontaktlinsen hab und ziemlich starke Brillengläser (hab jetzt nur noch Kontaktlinsen an). Damit könnte ich bei sonne alles mögliche entzünden und mein Ex meinte, es wär sehr gefährlich, wenn ich damit in die Sonne kuck, weil mir dann die Augen weggebrannt werden könnten... haben alle viel gelacht...
Heute Mittag war ja sein vortrag. wir haben ihn noch ein bisschen aufgemuntert, dass es klappen wird... Ich hab ihm dann vorgeschlagen, dass cih seine PowerPoint peppen könnte und entsprechend der Farben seiner Kleidung anpassen könnte, aber er hat gemeint, er lässt es so. Hatte vermutlich Angst, dass ich es doch pink machen könnte. Er meinte dann auch immer wieder, dass wir ja nicht kommen bräuchten und es ihm lieber wär, wenn wir alle nicht hinkämen, damit er nicht so nervös ist. hab ihn dann ein bisschen geärgert und er dann "du wirst ja auch wieder irgendwann einen Vortrag haben und dann komm ich auch hin und kleb mir nen Bart an und stelle doofe Fragen". War als Spaß gemeint. Er hat dann den Vortrag gehalten, war am Anfang nervös, das hat man gesehen, aber dann wurde er immer souveräner und hat es richtig gut gemacht. es war auch echt interessant (was man nicht von allen Vorträgen behaupten kann). Später hab ich ihn dann im Teamzimmer getroffen und ich hab ihm gesagt, dass er den Vortrag echt gut gemacht hat und er hat sich gefreut und sich bedankt. er hätte ne ganze weile an der Vorbereitung gesessen, aber er hat da ja seine Doktorarbeit drüber gemacht, also hatte er das Thema eh im Griff. wir haben dann noch ein bisschen geredet und Witze gemacht. Bald werd ich mit ihm und dem anderen Typen von unserem Team allein sein für ne woche und da hat mein Ex angekündigt, dass sie mich in der Woche einem "disziplintraining" unterziehen. Und dass ich ja langsam die Schale hinter den Ohren verlieren würde (das hat Ex immer zu mir gesagt, dass cih noch Schale hinter den Ohren hätte, weil ich erst neu war auf der Arbeit) und jetzt immer aufmüpfiger werde und immer frecher. Deshalb das Disziplintraining.
Naja, später gab es dann mal wieder sexuelle Anspielungen. Hauptsächlich von dem anderen Kollegen erst (der ist voll der Aufreißer, aber im Grunde genommen ein guter kerl) und er und Ex haben dann die ganze Zeit Witze gemacht. Von wegen, dass sie mich ja eincremen könnten, wenn wir 3 alleine sind bald und dass sie mich dann auf Händen tragen und mich massieren usw. Ex meinte, ich könnte Sonnenbrand kriegen., wenn sie mich nicht eincremen. Ich dann "wo? auf den Armen?" und er "ja, oder auch woanders". und kuckt ganz komisch. ich kuck ihn fragend an und er so "z.b. am Nacken..." haha... Immer diese sexuellen Sachen. Find ich nett, aber was soll das???
Alles in allem mal wieder sehr nett, aber nix weltbewegendes. Fand es aber einen sehr schönen Tag. Ex hat echt süß ausgesehen, als er so nervös war und überhaupt ist mir heute wieder aufgefallen, wie gut er mir gefällt und wie stolz ich auch auf ihn bin, weil er seine Arbeit so gut macht und auch einen sehr guten Ruf hat bei der Leitung. Weil er einfach sehr kompetent ist.
Und er muss echt zugenommen haben. Hat immernoch das Wämpchen. Oder hat wieder ungünstig gesessen. Ich vermute erste hypothese... Aber er sieht trotzdem sehr gut aus. Embarassed

Zuletzt von Mädel27 am Do Jun 18, 2009 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 12:34 am

Ich fühl mich irgendwie total verliebt... Auf der einen Seite schön, weil ich dieses schöne Gefühl vermisst hab. Ich denk an ihn und es geht mir gut. Auf der anderen Seite mache ich mir Hoffnungen mit Sachen, wo es ermutlich nix zu hoffen gibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 7:54 pm

Leute, heute ist was total schönes passiert...
Ich komme auf die Arbeit und alle sind schon im Teamzimmer. Ich kucke in mein fach und es liegen 2 verpackte Geschenke und eine Karte drinnen. Ich so "Oahh, Geschenke!!!" und hab mich da schon riesig gefreut. Es war alles von meinem Ex. Ich dreh mich zu ihm um, lächel ihn an und bedanke mich. Und dann fang ich an, es aufzupacken. an seinem Geburtstag (waren gerade nen Monat zusammen) musste er alles aufknoten, weil ich drauf bestanden hab. Und jetzt musste ich alles brav aufknoten. er hätte die bändchen auch extra fest gezogen und hat aufgepasst, dass ich ja nix aufschneide... Jedenfalls waren es ein Plastikbecher in pink mit 3 disney-prinzessinnen drauf und ein dazu passendes besteckset. Wink Hab mich riesig gefreut, weil es so ein Running-Gag bei uns ist. Dem voraus geht, dass ich total auf pink stehe und er mir zu weihnachten schon einen ähnlichen becher geschenkt hat. Der hat mittlerweile aber einen riss bekommen. Außerdem hab ich gestern meinen grünen Plastiklöffel gesucht, der scheint aber weg zu sein. Naja, gestern hab ich auch gesagt, dass der Becher kaputt geht. Naja, und heute hab ich die Geschenke bekommen. war er gestern also noch kaufen... Ich fand es echt süß und bin happy... bounce
Dann hatten wir Besprechung und er war auch total süß gewesen, hat viel gelächelt und wie immer Späße gemacht... Dann hatte ich noch nen Termin und er musste vorher was da dran machen. Er hat mich dann geärgert und gesagt, es wird sicher später und ich könnte meinen Termin nicht einhalten. das war ne Anspielung auf die Aktion von vor einigen Wochen als wir mal aneinander geraten sind weil er total rumgezickt hatte, als ich mit dem ersten Termin länger gebraucht hab und er dann etwas warten musste. jedenfalls hat er dann extra angerufen, als er fertig war, um mir zu sagen, dass er jetzt fertig ist und ich die Sachen holen könnte. Hätte er sich sparen können, weil es nicht nötig gewesen wär...
Naja, ich fand es total süß von ihm mit den Geschenken und bin total happy... Ihr rastet jetzt sicher wieder aus, wie ich mich über so was nur freuen kann, aber ich bin happy... Vielleicht ist das ja ein erster Schritt der Annäherung?! Was meint ihr denn dazu???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:03 pm

irgendwie ist das seit monaten ein ewiges hin und her...

ihr wisst meiner meinung nach beide nicht, was ihr wollt...

lass es weiter langsam angehen und ich würde dir nochmals nun raten, dass du jetzt nichts mit einem anderen beginnen solltest. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:17 pm

Also ich weiß ja, was ich will. Ich will ihn und sonst niemanden. Das Problem ist er. dass ER es nciht weiß oder Schiss hat vor dem, was er will.
Morgen haben wir Betriebsausflug. Er wird auch dabei sein. Mal sehen, ob wir da reden oder so. Beim letzten betriebsausflug waren wir gerad 4 Wochen zusammen oder so und haben halt distanziert gemacht, weil es keiner wusste. Und auf der Rückfahrt im Bus hat er sich neben mich gesetzt und hat seine hand neben mein Bein gelegt und es gestreichelt. Hmm, wird dieses Jahr wohl kaum passieren... Aber ich freu mich trotzdem.
Auf der Karte waren vorne Spinnen drauf (die ich gar nicht mag)... Ich dann zu ihm "da sind ja spinnen drauf" und er tat total überrascht "oh, echt??? Ich dachte, es wären Herzchen... " Wink Süß, oder??
@ FOP: du bist also der Meinung, es wär was zum drüber freuen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:25 pm

Mädel27 schrieb:
@ FOP: du bist also der Meinung, es wär was zum drüber freuen???

war auf jeden fall super nett und freundlich von ihm. eine tolle geste.

aber erinnere dich an seinen korb vor wochen...

es kann schließlich auch die freundschaftsschiene bedeuten. ein friedensangebot.

schau erstmal weiter. langsam angehen lassen. aber dann sollte von ihm irgendwann auch mal was konkretes kommen. oder von dir?

sonst nimmt das ja nie ein ende...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:31 pm

es kann schließlich auch die freundschaftsschiene bedeuten. ein friedensangebot.
ein Friedensangebot müsste er mir nicht mal machen, weil wir ja keinen Streit haben. Wir verstehen uns gut und können ja auch gut miteinander arbeiten.
aber dann sollte von ihm irgendwann auch mal was konkretes kommen. oder von dir? sonst nimmt das ja nie ein ende...
Was meinste denn damit?? Dass ich ihn fragen soll, ob das wieder war wird mit uns?? wohl kaum... Oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:44 pm

kaffee trinken - oder sowas?
wer spricht denn von liebesbeweis?!

also, wenn er interesse hätte und nen kerl ist würde er dich nachm treffen fragen...

nur aufer arbeit kontakt, taugt ja nicht auf dauer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:52 pm

Mädel,

in dem Fall, wo männliche Echsen nicht genau wissen, was sie wollen, und wo zwischen den Partnern kein Streit, sondern eine freundliche Atmosphäre herrscht, gibt es für die Frau nur eines: Vornehme Zurückhaltung, Geduld und abwarten. Jeder Schritt, den du in Bezug auf Beziehung oder auch nur angedeutete Needyness jetzt auf ihn zumachst, wird ihn unweigerlich wieder ein Stück weit zurück treiben. Du musst inert bleiben, sprich: gar nichts tun.

Er darf nicht wissen, dass du ihn noch willst, denn das wird unweigerlich Entscheidungsdruck ausüben. Dem Entscheidungsdruck wird er definitiv NACH HINTEN ausweichen. Du darfst auch nicht auf Abruf bereit stehen. Sobald er riecht, dass du das tust, wird er ebenfalls zurückweichen. Das soll nicht heißen, dass du z.B. jede Einladung zum Date mit ihm ausschlagen musst. Es heißt nur, dass du deinen eigenen (gut gefüllten) Terminkalender hast, den du keinesfalls für ihn änderst.

Das Ganze musst du so lange eisern durchhalten, bis er für sich rausgefunden hat, dass er ohne dich nicht leben kann. Wird das jemals geschehen? Wissen wir nicht. Was wir wissen ist, wie man es garantiert *verhindern* kann.

EDIT2: Meiner Ansicht nach gibt es einen "tipping point" (Wendepunkt) bei dem Nähe-Distanz-Spiel nach der Trennung. Irgendwann verkehrt sich der Wunsch nach Distanz wieder in den Wunsch nach Nähe. Das geschieht nur in winzigsten Schritten. Sobald einer dieser winzigen Schritte vollzogen wird, dir also der Finger gereicht wird, du aber gleich nach der ganzen Hand greifst, geht es wieder zurück auf Feld 1.

EDIT1: Und davon, dass du mit anderen Männern Sex hast, sollte dein Echserich nie etwas erfahren. Er darf es befürchten, aber nicht wissen.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:17 pm

[quote]also, wenn er interesse hätte und nen kerl ist würde er dich nachm treffen fragen.../quote]Problematisch... Als er mich nach nem Date gefragt hat (letztes Jahr im Juli), hat er nur rumgestammelt und rumgestottert... Also im Prinzip war es total komisch, seine "Anmache"...
Das Ganze musst du so lange eisern durchhalten, bis er für sich rausgefunden hat, dass er ohne dich nicht leben kann.
naja, dass er ohne mich nicht leben kann, ist unwahrscheinlich...Aber ich kapier schon, was du meinst.
Dann werd ich jetzt also weiter distanziert bleiben?! Heute hat er gesagt, dass er im Juli drei Tage weg ist, aber ich hab gar nicht gefragt, wohin er fährt. Wir haben über die Arbeit geredet und dass ich was für ihn in der zeit vertreten muss. Er hat erzählt, dass er dann und dann mit dem zug fährt, aber ich hab nicht weiter nachgefragt... Und dann wird er nochmal weg sein und da hab ich auch nicht gefragt, was er macht.
Was mach ich denn morgen mit dem Betriebsausflug? hab einen Kollegen, mit dem ich echt gut auskomme. Man könnte sagen, dass wir uns angefreundet haben (außerhalb der Arbeit machen wir aber nix), ist aber noch recht "frisch". soll ich den auch meiden, damit ex nicht denkt, dass wir was miteinander haben? der sieht ziemlcih gut aus und wir hängen viel zusammen rum. Für meinen vortrag von letzter Woche hab ich seinen MemoryStick gehabt udn Ex hat es gewusst. ich weiß nicht, ob er eifersüchtig ist oder irgendwas befürchtet, dass zwischen uns was läuft (was nicht der Fall ist). soll ich was besonderes machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:24 pm

Nein, du sollst den gutaussehenden Kollegen nicht meiden. Nur für den Fall, dass du mit ihm irgendwie im Bett landest, darf dein Echs das nie erfahren. Daher mein Rat: Gar nicht erst so weit kommen lassen.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:28 pm

Nenee, das wird nicht passieren. wir verstehen uns gut, machen manchmal Witze mit sexuellen anspielungen, aber sonst nix. Da wird nix passieren. wir verstehen uns einfach sehr sehr gut. Mehr nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:30 pm

Mädel27 schrieb:Nenee, das wird nicht passieren. wir verstehen uns gut, machen manchmal Witze mit sexuellen anspielungen, aber sonst nix. Da wird nix passieren. wir verstehen uns einfach sehr sehr gut. Mehr nicht.
Das ist doch ne gute Sache. Mach dich mal ein bisschen locker, Mädel. Sei nicht so verkrampft. Die PU-Community will es vielleicht nicht wahrhaben, aber es ist eine Tatsache, dass ihr Frauen diejenigen seid, die bei der Partnerwahl das letzte Wort haben. Das gibt dir schonmal einen großen Vorteil.

W.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:33 pm

Ich will aber nicht, dass mein Ex was komisches denkt... Er soll ja nciht denken, dass ich jemand anderes will. Wobei wenn er mich will, dann wird er auf mich zukommen, egal, ob ich jemanden hab. Als er damals das Date "vorgeschlagen" hat (also als dieses Gestammel und Gestotter kam), hatte ich noch nen freund gehabt. Beim 1. Date war ich von dem getrennt, aber er hat es erst da erfahren... also wenn er will, wird er schon fragen, denke ich. Obwohl er viell auch Hemmungen hat, weil er es ja schonmal verkackt hat mit uns beiden. Und er mir sehr weh getan hat. Und das wird er sicher nicht wiederholen wollen, weil er mir nie weh tun wollte... Ach, Mensch, schwierig... Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 12:45 am

So, der Betriebsausflug war ja am Freitag. War ganz nett gewesen, aber wir haben kaum zusammen geredet. Er war mit ein paar Leuten unterwegs und ich auch. Irgendwie hat es mir total weh getan, ihn gar nicht bei mir zu haben und gar nicht mit ihm reden zu können. wir sind im Moment mal wieder an nem Punkt, wo wir total distanziert sind. Wir waren in so einer Ausstellung, wo man auf einem Seil balancieren konnte und er ist da rumgestolpert, aber ich hab keine Anstalten gemacht, ihm die Hand zu geben. Obwohl ich vorher anderen geholfen hab. er hat mir auch nciht geholfen, dafür jemand anderes. Einmal ist er allerdings fast abgestürzt und ich hab so eine "Auffangbewegung" gemacht und er gleich "Wolltest du mich auffangen??" und hat dabei so gestrahlt und ich so "nee, aber bevor du auf mich fällst..." Eigentlich konnte er es echt gut und die anderen haben echt gestaunt und ich hab gesagt "Er hat früher mal im Zirkus gearbeitet" und er hat gelacht. In dieser ausstellung haben wir dann doch ein bisschen geredet. Also über das, was wir da so gemacht haben. einmal hab ich an so nem Ding gestanden, wo die Haare elektrisiert werden und hoch stehen und er hat ein Bild gemacht, weil es ganz lustig ausgesehen haben muss. Und sonst haben wir an anderen Sachen zusammen rumgestanden und geredet, was man da machen kann usw. War nix besonderes. Mittags hatten wir Aufenthalt in einer Stadt und ich war mit 2 Mädels unterwegs und hab ne Sonnenbrille gekauft und dann wollten wir noch ein Eis essen. Ex und ein paar andere kamen dazu und haben sich zu uns gesetzt. Ex hat neben mir gesessen und wir haben alle so ein bisschen gelabert. Ex und die anderen hatten Minigolf gespielt und Ex hat gewonnen und hat voll rumgeprahlt als ich gefragt hab, wer gewonnen hat. Er hat auch gefragt, ob wir den tosenden Applaus gehört hätten, den er bekommen hätte (hab ich nicht, für den Fall, dass es den überhaupt gab). Abends dann als es Essen gab, haben wir (ich und Kollegen) einen Tisch in Beschlag genommen und als mein Ex kam, war leider kein Platz mehr. Ich glaub, er wollte sich zu uns setzen, aber er war zu spät. Er hat dann bei anderen gesessen. Unser Tisch war mit Abstand der lustigste und wir haben nur Quatsch gemacht. An seinem Tisch war es eher öde gewesen. Er ist ziemlich früh gefahren (halb gezwungenermaßen, weil die Mitfahrgelegenheit so früh weg wollte) und wir haben noch einiges getrunken und später getanzt und totalen Quatsch gemacht. Später haben 2 Kollegen mich heimgebracht und der eine hat ab und zu so komische Andeutungen gemacht in Bezug auf Beziehung zwischen Ex und mir. Ich weiß nicht, ob er 100% weiß, dass wir zusammen waren, aber ich denke schon.
Heute auf der Arbeit hab ich mich dann tierisch geärgert. Eine Kollegin hatte Photos von mir gemacht und hatte sie heute dabei. Ich hasse Photos von mir, weil ich absolut unphotogen bin und ich wollte nicht, dass sie sie jemandem zeigt, aber sie hat sie auch noch gleich meinem Ex in die Hand gedrückt. Ich bin echt fast ausgerastet und war auf 180. Und mein Ex mich dann noch verarscht "kuck mal, wie gut die Ohren durchblutet sind... Und das Gesicht auch". Ich war einfach so wütend gewesen...
Später hat mein Ex mir dann noch Urlaubszettel gebracht und Anträge für Fortbildungsurlaub, weil ich nicht wusste, wie man das beantragt. Dass er die mir hinterher trägt war schon nett von ihm. Aber naja, es geht trotzdem gar nix voran im Moment. Ätzend, echt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 11:10 pm

mal wieder ein kleines Update... viel ist nicht passiert, aber naja, das hier wird wohl mein Online-Tagebuch...
Gestern:
War nix nennenswertes. Außer folgendes: Eigentlich war es ja so geplant, dass ich im Juli eine Woche auf der Arbeit allein sein werde mit meinem Ex und nem anderen Arbeitskollegen. Gestern hat sich rausgestellt, dass ich mit meinem Ex ganz allein sein werde. Dh es werden 3 Leute fehlen und wir müssen alles alleine stemmen. Wird heavy, aber wir werden das schon packen. Irgendwie dachte ich zuerst "shit, wie soll das klappen?! ich will nciht allein mit ihm sein", aber dann hab ich mich doch gefreut mit ihm allein zu sein, weil ich gespannt bin, was passieren wird. Auf der einen Seite hoffe ich, dass wir ein bisschen zeit zum persönlichen quatschen haben, was im Moment gar nicht vorkommt. Auf der anderen Seite denke ich, dass dafür wohl kaum Zeit bleiben wird. wie er es findet weiß ich nciht. Ich weiß nicht mal, ob er schon weiß, dass wir ganz allein sein werden. Der eine Arbeitskollege meinte im Spaß so "na, vielleicht kommen sie sich ja näher", aber er weiß nix von unserer Beziehung.
Gestern hab ich mit meiner Kollegin noch gesprochen (die von unserer Beziehung wusste) und ich meinte so "ich bin so faul im MOment, hab gar keine Lust was zu schaffen" und sie so "biste frisch verliebt?" und ich "nö" und sie dann "biste alt verliebt?" und ich wieder "nö" und sie dann "lüg nicht!" Hmm, bin also leicht zu durchschauen. Wir konnten dann "leider" nicht mehr weiterreden, weil jemand dazu kam.
Dann hat sie noch gesagt, dass ihr am Betriebsauflug voll viele Leute irgendwelche "Geheimnisse" anvertraut hätten. Eine aus der Verwaltung zb hat geheiratet. Naja, und dann hat mein herz angefangen zu pochen wie blöd. hatte tierisch angst, dass mein ex ihr erzählt haben könnte, dass er jemanden kennengelernt hat. Aber sie gleich "ist aber nix schlimmes, ihr werdet es bald SEHEN"... Der andere kollege vermutet, das jemand schwanger ist. Die Angst, dass der Ex ne neue hat, ist weg. Weil sie gleich gesagt hat "nix schlimmes"... Naja...
heute:
ich komm ins teamzimmer und mein ex hat die Beine über nen stuhl gelegt und ich sag so "he, mach die mal runter" weil ich dahin wollte. und er hat sich geweigert, aber ich könnte mich ja neben ihn setzen, da wär noch frei. Dann hat er wieder ein bisschen mich geärgert mit diesem "du musst mal lernen netter zu uns zu werden und immer schön bitte und danke sagen blabla". Er hat auch immer wieder mich angelächelt usw. dann hat er mir Kaffee eingeschenkt und hat dann ganz erwartungsvoll gekuckt und ich dann "vielen vielen Dank lieber O. Das ist ja sooooooooo lieb von dir!!" und er dann "wenn der zynische Unterton noch verschwindet, dann passt es schon fast". und hat dann ganz süß gelächelt. Ich hab dann noch ein paar Fragen beruflicher natur gestellt und er hat mir das dann ganz gedulig erklärt und mit mir drüber geredet. Jedenfalls war er echt süß gewesen. hat süß gekuckt und mich ganz lieb angesehen und gelächelt.
Hmm... Wegen der einen Woche, in der wir allein sind, kann ich auch bloß warten, oder? Also kucken, was von seiner Seite kommt (vermutlich nix) und dann reagieren. Oder hat jemand ne andere Idee???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 12:28 am

Dann ging es heute noch um Horoskope und die Kollegin fragt, was ich für nen Aszendenten hab. Es ist Krebs und ich sag so "Krebse gelten als die heulsusen der Sternzeichen" und mein Ex kuckt mich ganz komisch an und lächelt dabei ganz komisch. ich dachte nur "lass jetzt bloß keinen blöden Spruch", weil ich ja bei/nach der Trennung nur geheult hab. Und ich hab dann so ein paar Eigenschaften von meinem Sternzeichen aufgezählt, aber irgendwie sind mir nur nicht so gute eingefallen...
naja, war auch nicht so besonders...
Edit 25.06.2009... Mein Ex hat dann noch was gesagt: Und zwar hat er mir ja diesen Kinderbecher geschenkt und dieses Besteckset dazu. Als ich das in der Besprechung letzten Donnerstag benutzt hab und mein Chef das gesehen hat, hat er ganz komisch gekuckt. Er hätte immer vom Besteck zu mir gekuckt und wieder zurück. Mein Ex hatte drüber gelacht, weil er das so lustig fand... Und er hätte es gut gefunden, dass ich nciht gesagt hab, dass es ein Geschenk von ihm war, weil der Chef sonst denken würde, er hätte sie nicht mehr alle. So denkt er es eben von mir. Wink
als ich das alles aufgemacht hab letzten Donnerstag morgen hab ich noch so zu meinem Ex gesagt "O., ich glaub, du brauchst eine Tochter (die er ja mit mir haben könnte!! Wink )" und er so "nee, eine Kollegin mit kindlichem Gemüt reicht erstmal"... Er hat immer gesagt, er fänd es immer so schön, dass ich so begeisterungsfähig bin und man mir die Freude über Sachen (z.B. Geschenke oder so) total anmerken würde und das alles so ehrlich wäre... Das meinte er mit kindlichem Gemüt und dass ich so auf pink stehe. Nicht, dass ihr denkt, er findet mich kindisch oder so... Laughing

Zuletzt von Mädel27 am Do Jun 25, 2009 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 8:32 pm

Heute war es mal wieder sehr nett und echt lustig in der Besprechung... ich hab mich mit etwas total verquatscht, weil ich die Schrift vom Ex nicht lesen konnte und alle haben mich deswegen geärgert, weil ich so vor mich hin gestammelt hab... bin dann voll rot geworden, weil die alle so gelacht haben. war aber okay. Dann hatte ich noch ein Fax gekriegt von einem externen Kollegen, der mit meiner Beurteilung nicht zufrieden war und das muss voll das Ekelpaket sein. jedenfalls hat mein Chef gesagt, ich soll das mit dem Oberchef besprechen und dann haben mich alle damit noch aufgezogen, dass das total schlimm ist und ich froh sein kann, wenn der mich nicht persönlich anruft. Dann wird sich ein Klient wohl beschweren, weil er unzufrieden ist und damit haben sie mich auch geärgert, besonders mein Chef. naja, wird schon.
Dann werd ich ja am Montag das Projekt von meinem Ex übernehmen und er hat mir gesagt, dass er mich dann heute dort ankündigen wird. Danach hat er mir die Unterlagen gegeben. Bin schon total aufgeregt irgendwie...
Irgendwie ist es ja immer ganz nett, aber es geht einfach nicht weiter. Es passiert nix. ich hab aber auch Angst, selbst was anzuleiern, weil ich Angst vor Zurückweisung hab. Meint ihr, ich soll einfach mal abwarten bis zu der Zeit, in der wir allein sind? Mein Ex wird jetzt nächsten Mittwoch eh erst mal eine Woche in Urlaub sein. Schon wieder... Crying or Very sad Dann ist es eh nicht mehr lang, bis wir alleine sein werden... Was soll ich machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 8:48 pm

was du machen sollst...?

keine ahnung.

jedenfalls wirkt das für mich - wie die sache momentan in der firma ist - nicht wirklich gut für dich. es scheint mir so als ob dein ganzer arbeitstag aus hirnwichserei und KK besteht.

zwar schon 10mal gesagt, aber bei dir immer gern: ich bin mir sicher, dass abstand dir mehr hilft als das ständige sehen aufer arbeit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 9:10 pm

Aber die Sache ist nunmal die, dass wir uns ständig da sehen... Viel machen kann ich da eigentlich nicht.
Ich denke schon, dass er mich noch sehr gern mag. Aber ob es mehr ist oder nicht, keine Ahnung...
Was meinst du mit
jedenfalls wirkt das für mich - wie die sache momentan in der firma ist - nicht wirklich gut für dich.
?? dass er nicht interessiert ist oder dass es nciht gut ist im sinne von fehlendem Abstand? Ach mann, was diesen Typen angeht, bin ich wie verhext. Heute ist mir wieder der Gedanke gekommen, wie glücklich wir waren. Mitten in der besprechung... Shit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 9:17 pm

ich meine den fehlenden abstand.

türlich mag er dich. keine frage. aber solang keine einladung zum date kommt, ist und bleibt es nunmal die kumpelschiene. da wir ja nicht in seinen kopp gucken können.

sag mal, wie kommt es eigentlich, dass deine arbeitskollegen dich ständig "ärgern"...? machen die das mit jedem, oder du bist du größtenteils das "opfer"?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter