Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Jun 30, 2009 11:27 pm

FullOfPain schrieb:
Cheebus schrieb:Kann man aus so einem traum etwas deuten???

eine gehörige portion abhängigkeit ist wohl auch dabei.


wie darf ich das verstehen???
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Jun 30, 2009 11:28 pm

FullOfPain schrieb:
Cheebus schrieb:Kann man aus so einem traum etwas deuten???
der wunsch nach nähe und diesen projiziere ich auf eine andere person aus meiner vergangenheit und nicht auf echse.

sondern auf wen??wenn man fragen darf.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 12:34 am

entschuldige, aber von wem du innerlich abhängig bist und warum du davon träumst körperliche nähe mit der echse zu spüren, muss ich jetzt nicht beantworten, oder?

du bist innerlich abhängig von der echse... sonst würdest du sowas nicht träumen. punkt.

träume sind keine schäume.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Jul 01, 2009 9:22 am

ich wollte auch nicht spezifisch wissen um wen es sich handelt. aber du schreibst in deinem beitrag, dass es nicht ex ist sondern eine person aus der vergangenheit, die in deinem unterbewusstsein herumspuckt und du die drang nach nähe eher auf diese person projezierst. die meisten von uns, werden das "nähe-gefühl" wahrscheinlich eher auf ex projezieren und nicht bzw. noch nicht auf jemand anderen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 1:09 pm

Cheebus schrieb:aber du schreibst in deinem beitrag, dass es nicht ex ist sondern eine person aus der vergangenheit
mal exechse, mal irgendwelche anderen aus der vergangenheit, mal unbekannte.


Cheebus schrieb:die meisten von uns, werden das "nähe-gefühl" wahrscheinlich eher auf ex projezieren und nicht bzw. noch nicht auf jemand anderen.
joa, und warum ist das so...?
weil man innerlich die nähe zu dieser bestimmten person möchte, und nicht allgemein etwas vermisst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Jul 05, 2009 7:33 pm

war gestern mal wieder unterwegs. die ablenkung mit anderen frauen klappt wunderbar. aber am nächsten morgen ist man halt dann doch wieder alleine.
meine schwester hat gestern die ehmalige trainerin meiner ex getroffen. ex hat ihr wohl erzählt, dass sie mir oft genug gesagt hat was falsch läuft in der beziehung und das ich daran arbeiten muss. jetzt würde sie sehen, dass ich genau das umsetzen würde, was sie sich immer von mir gewünscht hat. sie würde mich immer noch ganz arg mögen aber es sei zu spät....mmmmmmhhhhhh. die trainerin meinte auch, dass sie viel zu hart mit sich selber umgehen würde und evtl. ihre gefühle runterprügelt. (ich hasse evtl. hoffnungsschimmer am horizont)
klar ist meine liebe für ex immer noch vorhanden aber ich merke deutlich, wie sie weniger wird und der schmerz von tag zu tag erträglicher. natürlich hat dieses forum auch ganz großen anteil daran, dass es mir zur zeit richtig gut geht, auch wenn sich täglich (aber immer weniger) beschissene gedanken einschleichen.
hab jetzt seit 2 1/2 wochen nix mehr von ex gehört und ich bin auch nicht mit ihr in kontakt getreten. hab ab und zu noch die befürchtung, dass sie mir bei ner party über den weg läuft. da hab ich nämlich echt keine lust drauf.
am we ist sie wahrscheinlich mit ihrer dummen freundin zusammengezogen. und das auch noch ziemlich in die nähe von mir. davor haben uns 5 km getrennt und jetzt sind es noch knappe 1000 meter. zum glück meide ich diese gegend, da dort eh nur fertige leute wohnen.

ich überlege schon seit ner weile, ob ich sie mal kontaktieren soll um etwas mit ihr zu unternehmen. aber ich weiß nicht, ob ich das will. eigentlich schon, aber da ich eh für sie abgeschrieben bin muss ich auch nichts mit ihr machen.
aber wer weiß, vielleicht wird ja aus "ganz arg mögen" irgendwann wieder "lieben". aber dazu müssen wir ja erst wieder was miteinader zu tun haben.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Jul 06, 2009 6:06 pm

was für ein beschissener tag. völlig fertig vom wochenende und seit ein paar tagen immer wieder den gedanke im kopf echse anzurufen und was mit ihr zu unternehmen. aber ich weiß beim besten willen nicht, ob es mir gut tut. 3 verdammte minate ist es jetzt her, dass sie mich abgeschossen hat. vorher ist mir auch noch ein bild von uns beiden zufällig in die hände gefallen, das wir eine woche vor der trennung von uns beiden gemacht haben. wir sehen beide glücklich und verliebt darauf aus....echt paradox!!!!!!!!!

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am freitag eine HB 10 (ich meide sonst diese abkürzungen) getroffen haben. war ne freundin von ner freundin. hatten viel spaß miteinander. das ende vom lied war dann anscheinend, dass ich sie abgefüllt hab. nur, ich weiß es nicht mehr. habs mir halt erzählen lassen. hab sie dann am sonntag mal per studi kontaktiert und mich entschuldigt, aber es kam noch nichts zurück.

ja um zu meiner eigentlichen frage zu kommen: meint ihr, es wäre sinnvoll echse zu kontaktieren und mich evtl. ein 2. mal mit ihr zu treffen??
oder denkt ihr, dass es keine gute idee ist bzw. dass ich noch nicht soweit bin??!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Jul 15, 2009 6:02 pm

es ist jetzt ziemlich genau 4 wochen her, dass ich das letzte mal etwas von ihr gehört habe. hätte ich da nicht zufällig beburtstag gehabt, wären es 5 wochen. ist ja schon ne richtige ks ihrerseits.!!!!hahahahah....(sie kennt das wort bestimmt nicht)

am wochenende ist sie endgültig mit ihrer dummen freundin zusammen gezogen und war wohl auf nem junggesellenabschied von ner freundin. hab bilder davon im studivz gesehen und irgendwie kam es mir so vor, wie wenn sie nicht wirklich glücklich darauf aussah. vielleicht will ich das auch sehen oder bilde mir das bloß ein. ich habe in letzter zeit richtig viel spaß, auch viel mehr mit anderen frauen (ich meine jetzt kein sex) als früher.
aber jeden abend kommt halt der gedanke an ex wieder hoch. soweit, dass ich heulen muss, kommt es zwar nicht mehr, aber ab und an bin ich schon noch down. habe mir überlegt, da ich für den urlaub (gran canaria) ne kreditkarte beantragen muss, mal bei ihr auf der bankfiliale vorbei zugehen und diese bei hr machen zu lassen. hab durch sie auch noch sonderkonditionen, was heißt ich muss wahrscheinlich nichts bezahlen.
in diesem zuge wollte ich sie dann auch mal fragen, ob sie nicht lust hätte, mal etwas mit mir zu unternehmen. jetzt ist halt die frage, ob sie daraufeinsteigt, oder nicht?? ob es mir danach besser oder wieder beschissener geht??? klar verfolge ich mit dieser aktion bzw. in der zukunft vielleicht noch mehr aktionen, ein konkretes ziel, aber ob es sich lohnt oder nicht, weiß ich nicht.
ich habe in den letzten 4 wochen meiner nun schon 3 1/2 monatigen trennung, viel reflektieren lassen und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut geht. aber ein gewisser gedanke wirft einen ab und zu aus der bahn. und genau das möchte ich eigentlich nicht riskieren....und evtl. passiert dies, wenn ich auf sie treffe!!!

mich zu vermissen scheint sie jedenfalls nicht, da ich wie gesagt nichts von ihr höre, sie nicht sehe, sie sich nicht bei bekannten nach mir erkundigt etc. vielleicht ist sie auch zu viel beschäftigt mit umziehen, arbeiten, neues zu probieren...sich in der neuen situation austoben.

wäre nett, wenn ihr mir ne kleine einschätzung geben könntet, wie ich vorgehen soll/könnte!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Jul 20, 2009 7:14 pm

ich war soeben auf der bank, aber sie war nicht da. hat schon urlaub. ich dachte sie hat erst ab nächster woche frei.
bin jetzt gerade am überlegen, ob ich sie anrufen soll, und sie fragen, ob sie lust hat mit mir die woche was zu unternehmen.....kino, hochseilgarten, etc.

vielleicht war das auch ein wink des schicksals, dass sie nicht gearbeitet hat und irgendwer oder -etwas wollte mich davor schützen sie zu sehen.

scheiße......ich weiß nicht was ich machen soll....anrufen oder nicht anrufen??????????!!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty nein...

Beitrag  käfer Mo Jul 20, 2009 7:27 pm

Cheebus schrieb:ich war soeben auf der bank, aber sie war nicht da. hat schon urlaub. ich dachte sie hat erst ab nächster woche frei.
bin jetzt gerade am überlegen, ob ich sie anrufen soll, und sie fragen, ob sie lust hat mit mir die woche was zu unternehmen.....kino, hochseilgarten, etc.

vielleicht war das auch ein wink des schicksals, dass sie nicht gearbeitet hat und irgendwer oder -etwas wollte mich davor schützen sie zu sehen.

scheiße......ich weiß nicht was ich machen soll....anrufen oder nicht anrufen??????????!!!!!!!


...nicht anrufen! genau wie mir werden dir die anderen sicher auch sagen, dass du noch nicht so weit bist! Shocked
denke, das wäre zu früh...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Jul 20, 2009 7:46 pm

mittwoch 20 uhr darf ich ihre neue wohnung begutachten.....sie hat mich eingeladen!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty ups...

Beitrag  käfer Mo Jul 20, 2009 7:48 pm

Cheebus schrieb:mittwoch 20 uhr darf ich ihre neue wohnung begutachten.....sie hat mich eingeladen!!!!!!

...na das ist ja jetzt mal ne kehrtwendung! glückwunsch... Very Happy
dann bleib locker!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Jul 20, 2009 11:29 pm

naja....es hört sich zwar toll an, aber ich muss versuchen mir keine hoffnungen zu machen, da ich ganz genau weiß, das es nichts zu bedeuten hat.
sie will freundschaft, da sie mich noch arg mag aber ich will einfach wieder zurück haben, weil ich sie liebe. von dem her, rechne ich mir keine großen chancen an dem abend aus. sie wird nächste woche in die türkei in den urlaub fliegen und genau deswegen möchte ich mich mit ihr treffen. ich will ihr einfach nur sagen, dass sie im urlaub auf sich aufpassen soll. vielleicht hat das ein wirkung darauf, dass sie im urlaub nichts mit anderen typen anfängt!!!!
vielleicht.....

das gespräch heute war echt in ordnung. hat ca. 10 min gedauert...haben über dies und das geplaudert. und das beste ist: morgen habe ich ein spiel bei einem fußballturnier, bei dem sie zufälligerweise auch sein wird. da werd ich mich wohl ziemlich reinhängen.....sowas ist immer ne ganz schöne motivation!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Jul 21, 2009 3:16 pm

hab ihr mir noch ein paar tipps, was die verhaltensweisen morgen abend angeht. ich möchte möglichst wenig über die beziehung quatschen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Jul 23, 2009 12:35 am

unser treffen war echt schwer in ordnung. haben uns mehr als prächtig verstanden. anfangs war sie noch einbißchen steif aber ist dann sehr schnell aufgetaut und hat viel gelacht. wir haben auch immer wieder mal kleine anstößige witze über unsere vergangene beziehung gemacht. also echt top.
am schluss meinete sie dann noch, dass sie sich sehr darüber gewundert hat, dass ich mich gemeldet hab. ich meinte dann nur, dass eben jeder seine zeit gebraucht hat. sie nickte und meinte, dass alles nicht einfach war zu verkraften!........halllllllooooooooooo??????!!!!!!wer hatt denn hier schluß gemacht??ich oder sie??
ich hätte sie in dem moment am liebsten in den arm genommen und geküsst, aber ich will ja nicht gleich mit der türe ins haus fallen.
ein paar "zufällige" berührungen von beiden seiten hat es auch gegeben, vorallem als wir auf die jagd nach schnaken gegangen sind. zum abschied gabs ne lange umarmung und ich hab ihr dann noch gesagt, dass sie im türkeiurlaub "auf sich aufpassen soll"!!!

ich hoff mal, dass ich alles richtig gemacht hab und wir uns wieder einbißchen annähren....das wäre so schön Very Happy

jetzt schau mer mal was die zeit bringt. im moment bin ich happy, aber ich weiß, wie schnell es mich wieder runter zieht.!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Jul 23, 2009 12:39 am

ha...da meint sie doch auch noch, dass ich in letzter zeit ja ziemlich viel mit XX (weibliches blondes geschlecht) machen würde.
ich nur: mmmmmmhhhh...jaa!wie kommst du darauf??
sie: man sieht dich halt öfters mit anderen frauen bzw. liest es im studivz was die dir auf die pinnwand schreiben!!
ich: aha. ........

!!!!!strike!!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  the legend of ks Do Jul 23, 2009 12:55 am

kauf dir ein eis davon dass sie es sagte....

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 3:17 pm

warum bist du happy...?

sie stellt sich als opfer dar und meint sie könne dich ausfragen was andere frauen betrifft...

tolle themen für ein nettes treffen...

gut, dass ich nach solchen sachen kurz und knapp gesagt habe, dass ich los muss wegen ner verabredung...

@käfer
wofür glückwunsch?!?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  käfer Do Jul 23, 2009 5:58 pm

FullOfPain schrieb:warum bist du happy...?

sie stellt sich als opfer dar und meint sie könne dich ausfragen was andere frauen betrifft...

tolle themen für ein nettes treffen...

gut, dass ich nach solchen sachen kurz und knapp gesagt habe, dass ich los muss wegen ner verabredung...

@käfer
wofür glückwunsch?!?!?!

@fop: der "glückwunsch" war grundsätzlich nur zum treffen allgemein gemeint... konnte man ja so schnell nicht mit rechnen!

alles weitere muss man jetzt mal mit abstand betrachten...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  daytrader So Jul 26, 2009 1:36 pm

Ich schreibs mal in meinem Thread, obwohl es mit der Sache nichts zu tun hat. Fast jeder hat ja heutzutage einen VZ, Facebook oder sonstigen Account. Gestern kam ich mit meiner neuen darauf zu sprechen und sie meinte wie nervig die Kerle sind. Sie meinte sie wird täglich von min. 3 wildfremden Kerlen angemacht und angeschrieben.Ich konnte das nicht glauben und sie hat sich dann mal eingeloogt und mir die Nachrichten gezeigt. Tatsächlich....täglich mehre Nachrichten die eindeutig von den Kerlen ausgehen. Immer Fragen nach einem kennenlernen, Treffen etc.

Ich finde das krass und beängstigend. Schlechtes Mindset ich weiß, aber nun überlegt euch mal......es kann nicht immer und ewig gut laufen in einer Beziehung. Dann kommt mal ein Tiefpunkt und da ist dann bei den täglichen Anmachversuchen mal einer dabei der vieleicht gut aussieht und es richtig macht......das ist der Nachteil der Internetwelt. Durch moderne Handys braucht man nicht mal einen Rechner, sondern bekommt diese Anmachen minütlich aufs Handy.

Momentan blockt sie alle Versuche ab, aber wir sind ja auch erst frisch zusammen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Aug 04, 2009 12:26 am

seit gestern ist die echse wieder ausm urlaub (türkei) zurück und ich will gar nicht wissen, was dort gelaufen ist. konnte die ganze woche an nichts anderes denken. heute morgen dann, hat sie mich angeschrieben, dass sie wieder da ist und blablablablabla.....
hab ihr dann ziemlich zügig geantwortet und gefragt wie es war und ob sie spaß gehabt hat. unteranderem habe ich auch nach einem treffen gefragt an dem sie mir von ihrem urlaub erzählen und evtl. bilder zeigen kann. sie hat hat daraufhin zugesagt, nach nem termin gefragt und jetzt kommt der hammer:
sie hat die mal mit folgendem satz/frage beendet:
>>meinst du/wir bekommen das hin das wir "Freunde" sind??? <<

da muss ich doch grad schon wieder kotzen. ich hab in der mail nichts geschrieben, was irgendwie daraufhinweisen könnte. Also kein bussi, glg, etc.
klar weiß sie es, dass sich sie immer noch liebe und sie um jeden preis zurück haben möchte.......warum kann mich diese person nicht so lieben, wie ich sie.
life treats so much........
was kann ich denn noch tun um sie wieder zu bekommen?.....es ist echt zum verzweifeln.
aufjedenfall treffen wir uns am donnerstag, aber ich weiß beim besten willen nicht was ich mit ihr unternehmen soll. eigentlich nicht meine art. aber dieses mal ist es echt schwer. vielleicht hat jemand von euch einen tipp für mich.........
danke schon im voraus.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 04, 2009 12:47 am

Hallo daytreder,
wenn ich mir bei einer Sache ganz sicher bin, dann ist es die Tatsache das in einr gesunden, normalen Beziehung in der auch einmal der Haussegen schiefhängt keine dritte Person reinkommt. Frage dich doch einmal selbst, wenn du wie jetzt deine Frau toll und liebenswert findest, was und wie verhälst du dich wenn dich eine andere anschreibt oder anspricht? Läßt du sofort alles fallen oder fühlst du dich maximal gebauchpinselt un vergisst es nah 3 Sekunden.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:48 am

Cheebus schrieb:>>meinst du/wir bekommen das hin das wir "Freunde" sind??? <<

Sagen/Schreiben: Bestimmt!
Denken/Handeln: Erzähl du nur!

Cheebus schrieb:warum kann mich diese person nicht so lieben, wie ich sie.
life treats so much........

Weil du sie zu sehr liebst.

Cheebus schrieb:ich weiß beim besten willen nicht was ich mit ihr unternehmen soll. eigentlich nicht meine art. aber dieses mal ist es echt schwer. vielleicht hat jemand von euch einen tipp für mich

- Spaziergang am See mit Überraschungspicknick.
- Burgruine besichtigen mit Überraschungspicknick
- Am Fluss mit Einweggrill grillen, dabei guten Wein aus Plastikbechern trinken
- Minigolf spielen
- Freilichtmuseum besuchen
- Freilichtkino besuchen
- Zum Inlinern oder Joggen verabreden
- Nachts Sterne gucken (Teleskop?) und Sternbilder erklären
- Stadtfest besuchen
- Freibad/Baggersee
- Auf der Internetseite deiner Stadt mal nach aktuellen Kulturveranstaltungen suchen.

Was immer du tust, das ist kein Date. Ihr seid nur gute Freunde, die Zeit miteinander verbringen. Du beendest das Treffen, bevor sie es tut. Kein Schmachten, keine Beziehungsdiskussionen. Und sieh zu, dass du, was immer du tust, über die örtlichen Gegebenheiten Bescheid weiß. Auch nicht verkehrt, einen Plan B (Schlechtwetterplan) im Handgepäck zu haben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Aug 04, 2009 10:36 am

also ich soll ihr sagen bzw. schreiben, dass es für mich ok ist, wenn wir "freunde bleiben"....hab ich das so richtig verstanden?????

ich schätze sie so ein, dass wenn ich dies gesagt hab, dass sie es wie folgt sieht: toll!!jetzt sind wir freunde, ich muss nicht mehr auf seine gefühle rücksicht nehmen (was sie bisher glaube ich getan hat...bin mir aber nicht sicher) und kann mir erst einmal einen neuen angeln. dann erzähle ich ihm von dem neuen, da wir ja "freunde" sind!!!!

ich glaube, dass ich es erst wirklich verstehe, dass sie mich nicht mehr möchte, wenn sie mit einem anderen ankommt.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 10:44 am

Rvolverheld - Und scheiss auf Freunde bleiben.

Mehr gibts zu diesen Freundschaftsangeboten nicht zu sagen. Außer der Alternative die ich im Ratgeber genannt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 9 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten