Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Apr 28, 2009 11:21 am

soll ich ihr überhaupt auf diese mail antworten??wenn ja, was??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 11:25 am

Ich würd nicht antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Apr 28, 2009 11:26 am

ist wahrscheinlich das beste.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Was ist wenn ich ihr über den Weg laufe??

Beitrag  Cheebus Do Apr 30, 2009 4:04 pm

hallo.....

egal wo ich heute abend hingehen werde, ich werde meiner ex garantiert über den weg laufen. ich bin im moment ganz glücklich ohne sie, seit ich mit meiner mutter ein stundenlangesgespräch über das thema geführt habe. icha habe mir vorgenommen, dass wenn ich sie sehe, ich sie nur freundlichen grüße. aber sie wird mir bestimmt ein gespräch reindrücken wollen und mir ein paar fragen stellen, wie z.b.:....du hast voll abgenommen, warum trinkst du nichts, wie gehts dir, warum meldest du dich nicht und warum beantwortest du meine mails nicht....bla bla bla....

ich weiß erhlich gesagt nicht, wie ich dann reagieren soll, bzw. wie ich überhaupt reagiere wenn sie vor mir steht. enttäuschung, wut, hass, trauer, mitleid oder irgendein anders gefühl.??????

hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps für die beantwortung der fragen und meinem verhalten geben, welches ich heute abend bei einem evtl zusammentreffen mit ihr an den tag legen sollte!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 4:54 pm

du hast doch geschrieben, dass du sie nur freundlich grüßen willst.

lass dich nicht vollquatschen, sondern sage nett tschüss und gehe zu den leuten mit denen du unterwegs bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Apr 30, 2009 5:18 pm

leichter gesagt als getan. solche situationen verlaufen meist anders als man sich vorstellt.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 5:22 pm

Cheebus schrieb:leichter gesagt als getan.

sicher. aber sehe es als erste hürde zur unabhängigkeit an.

wenn du ihr nicht sagen kannst, dass du keine zeit zum plaudern hast, dann hat sie dich auf jeden fall zu sehr im griff.


Cheebus schrieb:solche situationen verlaufen meist anders als man sich vorstellt.

diese zufälligen treffen hatte ich während der KS auch. wenn man diszipliniert ist und will, dann geht das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Mai 01, 2009 3:51 am

guten morgen zusammen.

komm jetzt gerade eben von ner party. war ja klar, dass ich dort meine ex treffe. haben uns allerdings erst so um 1:30 uhr gesehen. ich sie nett gegrüßt, sie hat erst so getan als ob sie mich nicht sehen würde.. dann kamm sie her und umarmte mich. ich war total baff. dann merkte ich, dass sie ziemlich betrunke war aber versuchte das zu überspielen. sie fragte mich, warum ich den so bleich seii und ob ich ihre mail bekommen hätte. ich fragte nichts. wir redeten so ca. 3 minuten. dann kamen andere hinzu und ich wandte mich ab. aber wir standen noch ca. 7 min uten nebeneinander und unterhielten uns mit anderen gesprächspartner. komischerweise, hatte sie eine tussi im schlepptau mit der sie sich nie verstanden hat, da die beiden sich mal um nen typen gestritten hatten. und auch dass sie betrunken war, passt einfach nicht zu ihr....zumindest nicht in diesem maße. ich konnte das sehr gut einordnen, da ich nüchtern unterwegs war. während unserem gespräch sah sie mir ganz tief in die augen und musste dann aber auf den boden schauen, wobei eine "peinliche pause" entstand. ich hatte das gefühl, sie würde gleich losheulen.

ich hätte sie am liebsten in den arm genommen und feste gedrückt aber......niemals.
sie ist verdammt komisch und verhält sich außerordentlich verdächtig.
jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil sie mir nicht mehr aus dem kopf geht....so ne scheiße!!!!!
ich muss versuchen das auszuschalten und an was anderes zu denken, aber das ist verdammt schwierig. die letzten 2 tage ging es mir echt gut. und auf der party habe ich mich auch prächtig amüsiert, bis ich sie gesehen hab!!!

ich bin total am verzweifeln.......
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Mai 01, 2009 4:18 pm

...meint ihr, dass ich mich richtig verhalten habe oder was hätte ich anders machen sollen!!!????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  brighty Fr Mai 01, 2009 5:01 pm

ich denke du hast alles richtig gemacht.

sunny
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Sa Mai 02, 2009 1:08 am

...dann bin ich mal froh, wenn ich mich nicht ins aus geschossen hab. was denken die ihr anderen??hab ich mich korrekt verhalten oder sollte ich für das nächste mal etwas ändern??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 8:40 pm

grüßt euch!

ich mach jetzt seid 23 tagen, also bißchen mehr als 3 wochen ks. klappt echt super. ich bin viel unterwegs, treff mich freunden und frauen, mach viel sport und bin dabei mich zu verändern. was sich auch schon bemerkbar gemacht hat und mich die leute darauf ansprechen. also im moment geht es mir rund um gut.
natürlich würde es mir noch zehn mal besser gehen, wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre.....

heute morgen habe ich ne mail von meiner ex bekommen. ziemlich kurz."hey, wie gehts??wie war der geburtstag deines großvaters??...gruß"

...mehr nicht.
irgendwie hat mich die mail wieder einwenig zurück geworfen. muss schon den ganzen tag an sie denken und ich frag mich immer dabei, ob sie mich irgendwann zurück nimmt, wenn sie merkt, dass ich mittlerweile eine ganz andere einstellung zu bestimmten sachen und mich positiv verändert habe. am liebsten würde ich mich mit ihr treffen, so dass sie es schnellstmöglich merkt. ich denke ganze zeit, wenn die zeit weiter so ins land läuft, dass sie sich dann emotional schon zu weit von mir entfernt hat.

auf die mail werde ich irgendwann im morgen abend oder im laufe der woche antworten.

habe gestern mit meiner tante gesprochen, die psychologin ist und sie sagte aus ihrer erfahrung heraus, dass ich kämpfen solle, da das frauen wollen. aber wie ich zu kämpfen habe, muss ich mir selber überlegen. so jetzt hab ich den scheiß. kämpfen heißt ja kontakt aufnehmen. dann muss ich aber die ks unterbrechen. kämpfen kann man ja nur in der offensive. aber das was ich im moment mache, ist kämpfen in der devensive. vielleicht ist es dann irgendwann zu spät.

was meint ihr??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  mirabella So Mai 10, 2009 9:00 pm

habe gestern mit meiner tante gesprochen, die psychologin ist und sie sagte aus ihrer erfahrung heraus, dass ich kämpfen solle, da das frauen wollen. aber wie ich zu kämpfen habe, muss ich mir selber überlegen.

sorry echt nichts gegen deine tante persönlich....aber ist doch wieder typisch psychologen.......das nennen die HILFE...na tolll.......wie wäre es mit etwas konkreteren vorschlägen? und für so was kriegen die noch geld.......unglaublich....... Rolling Eyes

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 9:07 pm

was wäre denn die beste möglichkeit zu kämpfen...was wollen frauen und was wollen sie nicht??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  mirabella So Mai 10, 2009 9:25 pm

heute morgen habe ich ne mail von meiner ex bekommen. ziemlich kurz."hey, wie gehts??wie war der geburtstag deines großvaters??...gruß"

hm...habe jetzt mal deinen thread kurz überflogen.......deine geschichte ist schon ein bisschen anders....da ja der Trennungsgrund "zu wenig um sie gekümmert" war..oder? das habe ich schon richtig verstanden?

dann denke ich schon auch, dass irgendwann mal dein aktiver part kommen sollte......aber ich weiss nicht, ob es jetzt schon der zeitpunkt dafür ist.......was will sie momentan, bzw woran bist du momentan bei ihr? will sie nur "freundschaft"....will sie dich "aufrütteln", dass du dich "änderst" und ihr mehr aufmerksamkeit schenkst?.....
Deshalb würde ich (wobei warte noch auf die antworten von den "erfahrenen" hier im forum....) ihr mal wieder "neutral" zurückscheiben und die lage noch etwas abchecken....bevor du dich zur Rückeroberung aufmachst....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 9:44 pm

der grund war im endeffekt, dass wir ziemlich wenig zusammen unternommen haben und ich nie auf familienfeste gehen wollte. außerdem warf sie mir vor, dass ich ihre vorschläge immer abgeblockt habe. mittlererweile sehe ich die dinge anders. hab in letzter zeit viele paare beobachtet, wie die sich verhalten und da hab ich gemerkt, dass ich da was ändern muss und kann. nur, wann merkt sie, dass ich die dinge jetzt anders sehe.??!!und dass ich jetzt nicht mehr der alte bin (in bestimmten punkten), bzw. dass ich jetzt weis, was wichtig ist für eine beziehung.!?????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 10:55 pm

mirabella schrieb: hm...habe jetzt mal deinen thread kurz überflogen.......deine geschichte ist schon ein bisschen anders....da ja der Trennungsgrund "zu wenig um sie gekümmert" war..oder? das habe ich schon richtig verstanden?

Er war der jammernde Oneitker ohne Eier in der Hose!

So wie es derzeit läuft, machst Du es richtig! Nur nicht weich werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 11:10 pm

ok. ich denke, ich verhalte mich gut in letzter zeit. ist es i.o. es darauf anzulegen ihr über den weg zu laufen, dass sie merkt, dass ich mich verändert habe bzw. mich gerade verändere??

nächste woche hat sie prüfungen. ist da eine sms im voraus oder im nachhinein angebracht??.....wie liefs, oder viel glück!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 11:14 pm

Wär evtl. noch zu früh. Vermeide lieber solche "zufälligen" Treffen, bis Du wirklich stabil genug bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 11:22 pm

....und mit der sms???
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 11:34 pm

Die Mail von ihr? Wird ignoriert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 11:37 pm

ich meine, ob ich ihr zu ihrer prüfung eine sms schreiben darf??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  KlumpenElend So Mai 10, 2009 11:40 pm

Cheebus schrieb:ich meine, ob ich ihr zu ihrer prüfung eine sms schreiben darf??

Natürlich nicht.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 11:50 pm

Cheebus schrieb:ich meine, ob ich ihr zu ihrer prüfung eine sms schreiben darf??

Schreiben ja, abschicken nein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Mai 10, 2009 11:53 pm

sie wird mich für ein rießen arschloch halten, der nicht an sie denkt!!!es wird sie betsätigen, dass ich nach wie vor unaufmerksam in solchen situationen bin das alles andere wieder wichtiger ist.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 3 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten