Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 1:19 pm

das krasse ist. ich hab seit der trennung (13 tage) , seit aussprache (1 woche) und seit dem letzten telefonat (4 Tage) schon richtig verändert.
ich lasse mich nicht mehr hängen. mach mehr sport,ernähr mich gesünder, trink weniger alkohol, hab andere ansichten und arbeite grad an einer gewissen grundeinstellung.

wenn ich jetzt noch die ks durchziehe, müsste ich doch auf dem richtigen weg sein.was meint ihr???

natürlich habe ich ständig im hinterkopf, warum ich diese action mache!!!!!!aber ich denke das ist normal!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 1:27 pm

Cheebus schrieb:
wenn ich jetzt noch die ks durchziehe, müsste ich doch auf dem richtigen weg sein.was meint ihr???

ja, wenn du das weiter so durchziehst. und keine fehler mehr in hinsicht auf die absolut vorrangige KS machst.


Cheebus schrieb:
natürlich habe ich ständig im hinterkopf, warum ich diese action mache!!!!!!aber ich denke das ist normal!

normal, aber falsch - wie ich leider erkennen musste.
man sollte schon mit dem gedanken an die sache rangehen, dass es für immer aus ist. sonst stürzt man anschließend wieder in ein loch.

denn: die wahrscheinlich dass echse zurückkommt ist verschwindent gering. auch wenn man fast alles richtig macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 2:20 pm

Cheebus schrieb: das krasse ist. ich hab seit der trennung (13 tage) , seit aussprache (1 woche) und seit dem letzten telefonat (4 Tage) schon richtig verändert.

Du hängst seit Jahren in der Oneitis. Gkaubst Du wirklich, Du kannst das in nicht mal zwei Wochen abarbeiten?

Cheebus schrieb:ich lasse mich nicht mehr hängen. mach mehr sport,ernähr mich gesünder, trink weniger alkohol, hab andere ansichten und arbeite grad an einer gewissen grundeinstellung.

Wenn die grundeinstellung stimmt, dann kannste wieder anfangen. Vorher nicht!

Cheebus schrieb:wenn ich jetzt noch die ks durchziehe, müsste ich doch auf dem richtigen weg sein.was meint ihr???

WENN Du sie durchziehst, ja. Aber wenn Du sie zu früh beendest, geht die ganze Shice wieder von vorne los. das Forum ist voll mit den traurigen Stories derer, die sich schon für stabil genug hielten. Meist hat schon ein verfrühtes Telefonat gereicht um das vermeintlich stabile gelcihgewicht wieder komplett zu zerlegen.

Cheebus schrieb:natürlich habe ich ständig im hinterkopf, warum ich diese action mache!!!!!!aber ich denke das ist normal!

Ist normal, aber kontraproduktiv!

Alles was Du tust, tust Du nur für Dich! Nicht für sie, nicht für andere, nur für Dich,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 2:34 pm

das ist mir schon klar. aber ich tue es ja dafür, um sie wiedrzubekommen. d.h. ich will, dass sie mertkt, dass ich anders geworden bin. dass ich mich zum positiven hin verändert habe. natürlich muss es mir an erster stelle gut gehen.

ich habe immer ncoh ein problem zu verstehe, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihr im club oder in der kneipe über den weg laufe.
sie wird merken, dass ich andere klamotten anhabe, das ich weniger trinke oder sogar gar nichts. wie ist dann meine vorgehensweise??
soll ich zu ihr an den tisch gehen oder nur lächelnd vorbeilaufen??soll ich bei bei meine kumpels bleibe und warten bis sie kommt???wie lang darf ein gespräch dauern und was darf geredet werden und was nicht??

was antworte ich, wenn sie fragt, was mit mir los sei??warum ich so anders bin??
darf ich dann dinge sagen, wie z.b. man verändert sich halt oder ich weiß jetzt die wirklich wichtigen dinge im leben zu schätzen!!!???


Fragen über Fragen......aber ihr könnt mir bestimmt helfen!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 2:42 pm

Cheebus schrieb: das ist mir schon klar. aber ich tue es ja dafür, um sie wiedrzubekommen. d.h. ich will, dass sie mertkt, dass ich anders geworden bin. dass ich mich zum positiven hin verändert habe. natürlich muss es mir an erster stelle gut gehen.

Sie wird es schon früh genug mitbekommen aber auf keinen Fall dadurch, daß Du mit ihr drüber redest!

Cheebus schrieb: ich habe immer ncoh ein problem zu verstehe, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihr im club oder in der kneipe über den weg laufe.

Freundlich, aber distanziert. Ich rate gerade am Anfang dazu, Körperkontakt auf ein absolutes Minimum zu beschränken.

Cheebus schrieb:sie wird merken, dass ich andere klamotten anhabe, das ich weniger trinke oder sogar gar nichts.

Das soll sie ja auch merken. Aber wieder : Nicht Du redest drüber, sie solle es selbst merken.

[quote="Cheebus"]wie ist dann meine vorgehensweise??

Freundlich, aber distanziert wie schon geschrieben. Sei geheimnisvoll, nie vorhersehbar für sie!

Cheebus schrieb:soll ich zu ihr an den tisch gehen oder nur lächelnd vorbeilaufen??

Freundlich grüssend vorbeilaufen.

Cheebus schrieb:soll ich bei bei meine kumpels bleibe und warten bis sie kommt???

Bris 4 hoes. Du bleibst natürlich bei Deinen Kumpels!

Cheebus schrieb:wie lang darf ein gespräch dauern und was darf geredet werden und was nicht??

So kurz wie es nur geht ohne unhöflich zu wirken!

Cheebus schrieb:was antworte ich, wenn sie fragt, was mit mir los sei??warum ich so anders bin??
darf ich dann dinge sagen, wie z.b. man verändert sich halt oder ich weiß jetzt die wirklich wichtigen dinge im leben zu schätzen!!!???

Solchen Fragen versuchern auszuweichen. Wenns nicht anders geht, zieh die Fragen ins lächerliche. Genau genommen geht es sie nichts an und das kann man ihr auch - natürlich immer freundlich Twisted Evil - auch sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 20, 2009 11:58 pm

fuck. mir gehts grad richtig beschissen.
hab grad auf der studivz seite meiner echse gelesen, dass sie am freitag in nen club geht. hab totale angst, dass sie dort andere typen kennenlernt und mit welchen was anfängt oder mit denen in kontakt bleibt. ich dreh fast durch vor eifersucht. sie sieht halt wirklich auch super aus und könnte jeden haben.....


so eine scheiße....wie kann ich das am besten verarbeiten????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  mirabella Di Apr 21, 2009 12:14 am

fuck. mir gehts grad richtig beschissen.
hab grad auf der studivz seite meiner echse gelesen, dass sie am freitag in nen club geht. hab totale angst, dass sie dort andere typen kennenlernt und mit welchen was anfängt oder mit denen in kontakt bleibt. ich dreh fast durch vor eifersucht. sie sieht halt wirklich auch super aus und könnte jeden haben.....


so eine scheiße....wie kann ich das am besten verarbeiten????

Du musst das Kopfkino abstelle.....überlege mal....es bringt dir ja gar nichts, denn du hast ja keinen einfluss darauf, was sie am fr macht oder nicht macht....es tönt beschissen....ist aber leider so......(ich kann das auch nicht....aber es MUSS sein....)
Und vor allem versuche, nicht mehr auf ihre seite zu gehen......(ich weiss, ist leichter gesagt als getan- ich mache es leider auch noch immer Embarassed ).....
Überlege dir, was du am fr machen kannst, damit du dann abgelenkt bist.....(aber komm nicht auf die idee, in denselben club zu gehen.....)

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  selbstschuld Di Apr 21, 2009 12:17 am

1. Lenk dich ab
2. Andere Typen finden nicht statt
3. Hör auf, auf ihrer Seite zu stalken.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  KlumpenElend Di Apr 21, 2009 1:10 am

selbstschuld schrieb:1. Lenk dich ab
2. Andere Typen finden nicht statt
3. Hör auf, auf ihrer Seite zu stalken.

Richtig.
Einmal hat es mir aber geholfen. Heute. Als ih mitbekommen habe, dass sie was von einem anderen will.
Das kann einem helfen, seine aktiven Rückeroberungspläne zu beenden.

Ansonsten hat Selbstschuld recht.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 1:19 am

Cheebus schrieb:fuck. mir gehts grad richtig beschissen.
hab grad auf der studivz seite meiner echse gelesen, dass sie am freitag in nen club geht. hab totale angst, dass sie dort andere typen kennenlernt und mit welchen was anfängt oder mit denen in kontakt bleibt. ich dreh fast durch vor eifersucht. sie sieht halt wirklich auch super aus und könnte jeden haben.....


so eine scheiße....wie kann ich das am besten verarbeiten????

Sag mal, seit wann postet man im Internet was man fürs nächste WE plant?

Und Du hör auf ihr hinterherzustalken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Apr 21, 2009 9:49 am

ihre freundind hat ihr das auf die seite geklatscht. dann hab ichs halt zufällig gelsen.
mit dem hinterherstalken aufzuhören ist gar nicht so einfach, wenn man die letzten 1 1/2 jahre immer gewusst hat, was sie macht und vorallem mit wem sie was macht.

ich hoffe die 7/7 strategie ist ein masterplan und hilft mir, mich selber zufinden, mich zu verändern und vorallem meine ex wiederzubekommen!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 26, 2009 7:41 pm

nach 9 tagen ks und 7 tagen ohne nachricht von ihr, hat sie sich eben wieder per sms gemeldet.

sie fragt, ob alles in ordnung bei mir ist??!

hab mich natürlich rießig gerfreut über die sms, da ich schon die ganze woche auf ein zeichen von ihr gewartet hab. hätte mich ja am liebsten mal bei ihr gemeldet aber ks.würd mich auch tierisch gern mit ihr treffen, aber ks!

weiß noch nicht, wann und was ich zurück schreiben soll......was meint ihr??heute abend, morgen oder in ein paar tagen??

ich habe halt so arg angst, dass wenn kein kontakz mehr da ist, dass sie sich komplett von mir entfernt!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 8:07 pm

Cheebus schrieb:
sie fragt, ob alles in ordnung bei mir ist??!

hab mich natürlich rießig gerfreut über die sms, da ich schon die ganze woche auf ein zeichen von ihr gewartet hab.

es geht in der KS nicht darum auf lebenszeichen von der ex zu warten...

wie kommt es, dass du dich über so eine pillepalle-sms derart freust...?

hat die nur gefragt, ob alles OK bei dir ist, oder noch mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 26, 2009 8:13 pm

sie hat nur gefragt, ob alles i.o. ist...mehr nicht. ich weiß auch nicht, warum ich mich so derart gefreut hab.
vielleicht, weil ich dann meine strategie des späten antwortens oder gar nicht antwortens ausspielen kann.
ich liebe sie halt abgöttisch und möchte sie unbedingt zurück haben. am liebsten sofort!!!auch wenn sie mir weh getan hat...das würde ich ihr allemal verzeihen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 8:17 pm

Cheebus schrieb:sie hat nur gefragt, ob alles i.o. ist...mehr nicht. ich weiß auch nicht, warum ich mich so derart gefreut hab.
vielleicht, weil ich dann meine strategie des späten antwortens oder gar nicht antwortens ausspielen kann.
ich liebe sie halt abgöttisch und möchte sie unbedingt zurück haben. am liebsten sofort!!!auch wenn sie mir weh getan hat...das würde ich ihr allemal verzeihen.

dann sollte sie sich aber doch mehr anstrengen und dich mit einem "alles ok?" nicht nur in ihrem orbit behalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus So Apr 26, 2009 11:21 pm

hab ihr zurück geschrieben, das alles bestens bei mir ist und sie gefragt, wie es ihr geht und ihr we war.

sie antwortete daraufhin, dass es ihr gut geht. sie fragte mich, ob sie mir weiter schreiben dürfe????

ich hab das bis jetzt mal offen gelassen.....


scheiß situation. hab am donnerstag nen termin bei meiner mutter, sie ist systemische therapeutin und coach.
mal schauen, zu was sie mir rät, wie ich mich weiter verhalten soll.
bleibe aber weiter bei meiner ks.

noch nen frage: ich hab mich in den letzten 2 wochen ziemlich verändert. ihr freundinnen haben mich auch schon gesehen und ganz verwundert geschaut. aber wie bringe ich meiner ex zeitnah nahe, dass sich auch meine einstellung, die sie so bemangelt hat, geändert hat.????ich brauch einen plan!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 2:16 am

nach KS klingt mir das alles ganz und garnicht...

möchtest du eine KS oder nicht?

der plan steht im ratgeber... und den befolgst du nicht.

5-7 wochen antworten (nach 1-2 tagen) ohne gegenfragen zu stellen schaden nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Apr 27, 2009 9:42 am

ich weiß, dass ich zu lapps mit der ks umgehe aber da wir uns nach wie vor gut verstehen, meldet sie sich ja bei mir und ich mich nicht bei ihr.
den gedanken, dass sie sich bei einer totalen, strikten ks immer noch weiter entfernt lässt mich einfach nicht los. ich kann sie so verdammt schlecht einschätzen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 11:34 am

Cheebus schrieb:
den gedanken, dass sie sich bei einer totalen, strikten ks immer noch weiter entfernt lässt mich einfach nicht los. ich kann sie so verdammt schlecht einschätzen.

du, das problem haben alle.

aber es zeigt doch zu deutlich, dass du aus dieser abhänigigkeit rausmusst. was machste denn, wenn ihr jetzt ab und an kontakt habt und sie dir dann was steckt, was du nicht hören willst.

eine weitere abfuhr wird deutlich abgeschwächt, wenn du dich wenigstens daran gewöhnt hast sie nicht regelmäßig zu hören/sprechen/sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Apr 28, 2009 9:40 am

hallo Ihr!

heute morgen mache ich den pc an und mich hat es erstmal umgehauen. meine ex schreibt mir folgendes:

Hey du!!

Wie geht es dir??

Wollt dich mal schnell auf den neusten Stand bringe, damit du es von mir erfährst, und nicht von jemand anderem -auch wenn es noch kaum einer weiß:
das mit der wohnungsuche mit der xxx hat jetzt voll schnell geklappt und ich werd im Juli nach xxxxx ziehen -in die Wohnung von der xxxxx

was macht deine jobsuche? hast dich schon irgendwo beworben? -hast schon was interesantes gefunden??

gruß xxxxx


mein puls ist innerhalb von nullkommanix auf 180 hoch und ich kann mich grad gar nicht mehr konzentrieren. sie hatte in den letzten wochen immer wieder davon geredet, dass sie mit ihrer freundin zusammen ziehen möchte, da das mit mir im moment noch zu früh wäre.
ich habe meine zukunft so geplant, dass ich mit ihr zusammen ziehe in naher zukunft.
ich fühle mich, wie wenn mir jemand den boden unter den füßen weggezogen hat.
sie kommt anscheinend mit der trennung bestens klar und hat mich gar nicht mehr auf dem zettel , sonst würde sie doch nicht so einen entschluss fassen.

ich bin geschockt....total am verzweifeln und ich will sie um jeden preis zurück!!!!ich liebe sie so unbeschreiblich.


Soll ich mich eigentlich zurück melden??wie soll ich reagieren??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 10:02 am

Kommt davon, wenn man die KS nicht einhält! Dann wird man mit derartigem Müll der Echsen zugetextet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Apr 28, 2009 10:08 am

manchmal handelt man eben nicht so wie man sollte. aber trotzdem finde ich es einen schlag ins gesicht.
was soll ich antworten??
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 10:09 am

"Schön für Dich!", ict aber schon das absolute Maximum. Besser ist imho gar keine Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Apr 28, 2009 10:24 am

danke koc. du bist so aufbauend!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 11:14 am

Cheebus schrieb:du bist so aufbauend!!!!!

On ich aufbauend bin, weiß ich nicht. Ich versuche aufzubauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 2 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten