Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Aug 07, 2009 10:16 am

da ist aber ein anderes thema......bei ner anderen frau, stell ich mich auch anders an!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Aug 07, 2009 11:47 am

ich reg mich immer noch über die dieses beschissene verhalten meiner ex auf...unfassbar!!!wenn sie von anfang an keinen bock auf das treffen hatte, hätte sie es mir doch ruhig sagen können. damit hätte ich mich dann schon abgefunden. aber so.........ne!!!
würde ihr ja am liebsten ne e-mail schreiben und sie fragen wie es gestern dann war mit den beiden vollpfosten und ob sie ihr verhalten nicht einweing unüberlegt fand. von ihrer seite wird definitiv nichts kommen, dafür ist sie zu arrogant!!!sie gibt niemals einen fehler oder ein fehlverhalten zu......sie ist ja immer so perfekt!!!!!!

da fällt mir noch eine kleine anekdote dazu ein: an einem samstag abend hatten wir klassentreffen und sind danach noch mit einpaar leuten in ne bar. dort habe ich zufällig nen alten kumpel getroffen, der sich nach unserem alten klassenkamerad XX erkundigt hat. ich habe ihm ausführlich erzählt, dass XX bei nem motoradunfall ums leben gekommen ist und wie alles passierte. während des gesprächs kam meine damalige freundin, also heut echs zu mir her und hielt meine hand. ich reagiert nicht wirklich darauf, da ich mit meinem kumpel ja über ein sehr heikles thema sprach.
auf dem nach hause weg zu ihr warf sie mir vor, dass ich mich in der bar gar nicht für sie interessiert habe und total abweisend gewesen wäre. ich machte ihr klar, dass ich es just in diesem moment etwas pietätlos gefunden hätte ihre hand zu halten oder zu streicheln. sie konnte oder wollte es nicht verstehen. das ende vom lied war, dass jeder zu sich nach hause gegenagen ist. nur dumm, dass mein auto bei ihr stand, ich aber nicht mehr fahren konnte. am nächsten tag hat sie ihren geburtstag nachgefeiert und wir haben morgens kurz telefoniert...in diesem gespräch hab ich sie gefragt, ob sie mir dann kurz holen kann, da ja mein auto bei ihr steht....ihre antwort war allenernstens: NEIN, mir doch egal wie du nachher her kommst!!!!! problem war, meine eltern, kumpels, alle waren an diesem sonntag nicht greifbar, um mich zu meinem auto zufahren........im endeffekt bin ich dann hingelaufen, waren ja "nur" 5 km!!!!!!
dieses "ich interessiere mich nicht für meine umwelt" getue und ich bin "absolut unsensibel" kotzt bzw. kotzte mich dermaßen an!!!!!!

aufjedenfall ist mir klar geworden, dass ich auf solche spielchen keinen bock mehr hab!!!! ich lass mich doch nicht verarschen und markier dann noch den hampelmann....nicht mit cheebus!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 12:08 pm

Cheebus schrieb: ich reg mich immer noch über die dieses beschissene verhalten meiner ex auf...unfassbar!!!

Es ist eher unfassbar, wie lange Du dir wegen diesem Mist das Hirn fixxt!
Kurze Ansage " Wie Du weisst, hab ich auf die beiden Pappnasen keinen Bock, viel Spaß Euch dreien!" und damit wäre das Gespräch beendet gewesen.

Cheebus schrieb:also heut echs zu mir her und hielt meine hand.

Hä? Gehts noch? Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist für Nicht-Partner verboten! Mach ihr mal klar, daß das Ende der Beziehung auch das Ende aller Priviliegien bedeutet!



nur dumm, dass mein auto bei ihr stand,

warum?

im endeffekt bin ich dann hingelaufen, waren ja "nur" 5 km!!!!!!

selber schuld!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Aug 07, 2009 12:21 pm

die anekdote bezieht sich auf die zeit,als wir noch zusammen waren!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Aug 07, 2009 12:23 pm

koc schrieb:
Cheebus schrieb: ich reg mich immer noch über die dieses beschissene verhalten meiner ex auf...unfassbar!!!

Es ist eher unfassbar, wie lange Du dir wegen diesem Mist das Hirn fixxt!
Kurze Ansage " Wie Du weisst, hab ich auf die beiden Pappnasen keinen Bock, viel Spaß Euch dreien!" und damit wäre das Gespräch beendet gewesen.


meine antort fiel ja auch so aus: ....schönen abend euch dreien. man sieht sich!!!!
ihre antwort: ....dann halt nicht!!


ich fixx mir nicht wirklich das hirn...ich finde es nur unglaublich, wie dumm die alte sein muss, ir sowas zu schreiben!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Sep 02, 2009 11:52 pm

so guten abend zusammen. bin auch mal wieder zu euch gestoßen, denn es gibt ein paar neuigkeiten.
nachdem echse letztes mal so scheiße zu mir war, bin ich daraufhin in den urlaub und konnte leider nicht die erhofften ergebnisse dort erzielen. aber war auch nicht so wild. nach dem urlaub bin ich donnerstags mit zwei freundinnen in meine lieblingsbar und wer sitzt da....echse. wunderbar dachte ich: hab mit den maädels geshakert was ging und später mit der "hübschen" blonden ziemlich eng dagesessen. zwischenzeitlich hat mich meine echse von der seite angehauen und gefragt wie mein urlaub war, aber ich war nicht arg redseelig. hat sie dann auch gemerkt und ist ohne tschüß zu sagen abgedampft. naja gut....ihre cousine die auch da war konnte gar nicht die augen voll kriegen so eng wie ich mit der "blonden" da saß. ergo: am nächsten tag wurde echse von ihr in kenntnis gesetzt.
einen abend später bin ich dann in nen club gegangen in dem ich mich eigentlich nie blicken lasse. hab dort ne "weitere gutaussehende blonde" klargemacht und in meinem im mehr steigenden alkoholpegel mit ihr "heftigst" auf der tanzfläche rumgemacht. eine freundin von echse war auch da und hat mich schön den ganzen abend hinter einem pfeiler vor beobachtet. ergo: echse wusste es am nächsten tag. samstags bin ich dann mit der anderen vom donnerstag wieder in meiner lieblingsbar aufgetaucht. lief nix aber man hielt uns für ein pärchen. auch meine kumpels haben so reagiert.

heute kam echse zu mir. sie hat mir ein buch gebracht, dass ihre cousine von mir ausgeliehen hat. sie hat förmlich darum gebettelt mir es persönlich zu geben. sind locker auf der terrasse gesessen und haben uns gegenseitig vom urlaub erzählt und über belangsloses zeug gequatscht. unter anderem auch über unsere beziehung...ich habe damit angefangen, aber war echt ok. hatte kein problem damit.
dann klingelte ihr handy...einen männliche stimme dran...sie: ich ruf dir nachher an.

daraufhin, hab ich sie gefragt ob sie nen neuen hat und sie hat verneint und gesagt, dass auch keiner in sicht sein. dann meinte sie, dass man von mir ja hören würde, dass ich ne frau am laufen hab. man würde mich ständig mit der gleichen(die vom donnerstag und samstag) sehen. ihr bruder hat es ihr erzählt, aber sei sich nicht ganz sicher wer es sei. ich hab mich dumm gestellt und fett gegrinst. sie war leicht angepisst, bin mir aber nicht sicher, ob sie es wirklich war. vielleicht wollte ich es nur glauben.

zum abschied hab ich dann "tschüß ex-freundin" gesagt, worauf sie grinsen musste und mir ein ziemlich nettes "idiot.......-tschüß ex-freund" zu warf.

also ich merke, ich kann ímmer besser mit der situation umgehen, aber manchmal wünsche ich sie mir schon wieder zurück.
hab jetzt erstmal ein date mit der frau aus der disco....ich hoffe es lohnt sich in sachen "ex-freundin vergessen"!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 12:50 am

kein date der welt bringt etwas, wenn du deine ex - die du quasi zurück möchtest - fragst, ob sie einen neuen hat...

ALTER, hast du eigentlich LDS gelesen? ich vermute nein - weil du klingst wie gewöhnlich. und das muss sich echt mal ändern!!!

solls dir doch scheiß egal sein, wenn deine ex nen neuen hat...! wenn du mit dieser wesensveränderung nicht zurechtkommst, dann ist sie eben kein geeigneter partner für dich! und fertig! so schmerzlich das auch sein mag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 11 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten