Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Aug 04, 2009 11:56 am

koc schrieb:Rvolverheld - Und scheiss auf Freunde bleiben.


das lied ist mir als erstes eingefallen, als ich den satz gelesen hab.

ich kann die stelle im ratgeber nicht finden.....
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:22 pm

Meine Antwort auf so ein Angebot war : „ Können wir gerne machen, wenn Du mir dreimal in der Woche einen bläst. In aller Freundschaft natürlich!"

Alternativ dazu: "Hey, wenn wir dann mal nicht mehr zusammen sind... willst du dann meine Ficke werden?" (sorry für den Ausdruck)


Mitte zweiter Post im Ratgeber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Aug 04, 2009 12:32 pm

wenn ich auf so einem niveau ankomme, kann ich's komplett vergessen, da sie es überhaupt nicht mag, wenn man so spricht bzw. sie nie so sprechen würde.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:37 pm

Niveau bei Echsen?

Immerhin kam die nie wieder mit so einem Mist an. Und nichts weiter sind imho solche Angebote.

Dann geh halt zurück zum ersten Vorschlag. Lies Dir auch im Ratgeber MEINE Meinung zu solchen Angebote im Allgemeinen durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Di Aug 04, 2009 12:54 pm

das beschissene an der ganzen sache ist halt: wir wohnen nur einen kilometer voneinader entfernt, sie ist meine bankberaterin, sie geht in die gleichen clubs, bars und party's wie ich, ich bin im studivz mit ihr befreundet, wir kennen die selben leute, sie erkundigt sich bei denen ab und zu nach mir, ich treffen ständig zufällig ihre eltern oder geschwister...........usw.

das ist doch scheiße. wie soll ich mich von dieser person distanzieren, wenn ich ständig angst haben muss, dass sie mir über den weg läuft!!!!????
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 1:04 pm

Wenn sich ein Treffen nicht vermeiden lässt wird sie wie alle Echsen freundlich aber neutral behandelt wie jede andere Frau auch. Und es wird ihr auch nicht allzuviel Deiner kostbaren Zeit gewidmet. Maximal 5 Minuten, dann musst Du weiter." Nadine wartet da drüben auch mich!"

Aber es besteht kein Grund, derartige Treffen zu forcieren oder sie unnötig in die Länge zu ziehen. Es wird auch nix von Deinem neuen spannenden leben erzählt, daran nimmt sie nicht mehr teil und es geht sie auch nix mehr an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 5:12 pm

Freunde werden mit der Echse ist ganz klar nicht das Ziel.

Wenn man absolut gegen Taktieren ist, dann macht man es so, wie koc es schreibt und verlässt sich auf psychologische Mechanismen plus Zufall.

Wenn man gewillt ist zu Taktieren, dann wird man wohl gelegentlich etwas anderes sagen müssen, als man wirklich meint.

Wir urteilen hier sehr schnell, dass was auch immer die Echse sagt, es heiße Luft ist. Bloß dann, wenn sie nach "Freundschaft" fragt, werden die Worte wie in Granit gemeißelt wahr genommen. Wie kommt das?

Handlungen wiegen schwerer als Worte. Das gilt nicht nur für die Echsen, sondern auch für uns...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 11:10 pm

Warrior schrieb:
Wir urteilen hier sehr schnell, dass was auch immer die Echse sagt, es heiße Luft ist. Bloß dann, wenn sie nach "Freundschaft" fragt, werden die Worte wie in Granit gemeißelt wahr genommen. Wie kommt das?
weil man auf solche einen satz nur eines sagen kann.

und das bedeutet in vielen fällen das ende.

ich hätte sicher auch "ja" sagen können und ich hätts zu 100% geschafft sie "irgendwann" nochmal rumzukriegen, was aber nicht bedeutet, dass echse dann wieder was festes will.

frauen machen das halt ständig... "kumpels" mit denen mal was lief als orbiter (oder wie frauen sagen: freunde) umzufunktionieren.

und dann ist man halt drin in der kumpelschienen-kacke. und da kommt man nicht mehr raus.


ich kenne wenige beziehungen, wo vorher erstmal freundschaft stattfand.
ich kenne aber haufenweise geschichten, wo es unter "kumpels" mal zum rummachen kam und die damen anschließend nur freundschaft wollten. die kerle sind selbstverständlich weiterhin immer noch geil auf sie, aber halten die schnauze. und die dame ist mit der situation zufrieden. ist ja auch nicht schlecht mit dem partner, der sie vögelt, und den orbitern, die für den freund ebenfalls freizeitbespaßer spielen, gemeinsam was zu unternehmen.


ich denke es liegt nicht an meinem beuteschema, dass meine beiden echsen kumpels hatten/haben, die sie geil finden/fanden und es auch teils nicht verheimlich(t)en.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Aug 05, 2009 12:05 am

ich hab ihr jetzt ein paar vorschläge für ein treffen unterbreitet. ich weiß aber noch nicht, ob ihr morgen vielleicht doch noch absagen...habe eigentlich überhaupt keinen bock. wie ich mich verhalten soll, wenn es soweit kommt, kann ich auch nicht sagen. entweder ich sag ihr die wahrheit, wie es um michund meine gefühle steht und dass ich auf "freunde bleiben " scheiße oder ich sage, dass "es voll ok" ist und ich damit kein problem habe. aber ich tendiere eher zu ersterem, da es mir ohne kontakt wahrscheinlich besser gehen wird!!!!fuck...beschissene situation!!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 12:11 am

also.... entweder du lässt das thema garnicht zu sprache kommen... oder - wenn sie konkret fragen sollte nach freundschaft - musst du das klarstellen...

aber bitte nicht großartig von gefühlen labern, sondern nur sagen, dass dir "freundschaft momentan nicht ausreicht".

"aber man weiß ja nicht, was später mal ist........." clown clown clown clown clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Aug 05, 2009 12:17 am

FullOfPain schrieb:also.... entweder du lässt das thema garnicht zu sprache kommen... oder - wenn sie konkret fragen sollte nach freundschaft - musst du das klarstellen...

wenn ich bzw. sie es nicht anspricht, da kann ich wahrscheinlich nie einen schlussstrich ziehen. ausser ich mache eine ks unendlich. aber ich weiß, dass dieses thema von ihrer seite zur sprache kommen wird. zu 100 %. dann werd ich entweder ehrlich sein und sagen, dass es mir so nicht reicht oder einfach die "unehrliche" tour fahren.....ich denke, da muss man situationsbedingt entscheiden.

vorallem, wie sollen wir weiter freunde sein, wenn wir es nie waren...sondern nur ein liebespaar!!!! ist doch irgendwie paradox diese aussage!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 12:31 am

Cheebus schrieb:
vorallem, wie sollen wir weiter freunde sein, wenn wir es nie waren...sondern nur ein liebespaar!!!! ist doch irgendwie paradox diese aussage!!!

so sieht es aus.
echsen meinen freundschaft ja auch nicht wörtlich - sondern ORBIT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Aug 05, 2009 10:36 am

ist halt ziemlich schwer, da ich sie als person auch sehr mag, aber unter diesen voraussetzungen geht es halt nicht. vielleicht irgendwann einmal....
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mi Aug 05, 2009 9:07 pm

geh jetzt morgen zusammen mit echse in nen biergarten an den neckar....wird halt das übliche blabla werden. sie erzählt mir vom urlaub etc....ehrlich gesagt interessiert mich das überhaupt nicht!!!!jetzt mal schaun!
aber auf was ich einbißchen stolz bin ist folgendes: sie hat mir geschrieben, ob halb acht ok wäre. ich draufhin: dann darfst du mich abholen, wenn du noch weißt wo ich wohne!!!!!

hahahhaah....irgendwie einbißchen assi...und genau so schätzt sie mich nicht ein.......sehr gut cheebus!!!!!

mal schauen wie es wird.....bericht kommt dann natürlich!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Aug 06, 2009 12:34 pm

meine beste freundin hat mir gerade was ganz interessantes geschieben. hilft vielleicht auch anderen unter uns. wie man es im endeeffekt umsetzt, ist ne andere frage. ich poste mal:

******also süsser, du weißt genau, dass es dir irgendwann besser gehen wird, wenn du den kontakt abbrichst. NICHT heute NICHT morgen, aber irgendwann schon. Du hast die Entscheidung, ob du dich jetzt in nächster Zeit quälen willst, oder nicht. Ich mein, die Entscheidung ihrerseits ist ja gefallen, sie will keine Beziehung mehr, oder? Wenn du dir da sicher bist, dann ist jetzt der Punkt gekommen, von dem ich dir erzählt habe... Sei traurig, Kämpfe, sei traurig, aber verpasse den Punkt nicht, an dem du erkennen musst, dass es jetzt gut ist! Dass du weiter gehen musst. Das habe ich dir von Anfang an gesagt, oder nicht? Und MEINER MEINUNG ist dieser Punkt jetzt da! Du kannst keine Freundschaft mit ihr haben, das wissen wir beide, oder? Und du hälst dich jetzt noch daran fest, triffst dich mit ihr, nur damit du sie siehst, bzw. sie nicht aufgeben musst. Aber der Punkt ist da und das Einizige, was du gerade mit den Treffen erreichst ist diesen Punkt rauszuzögern!
Du wirst gefühlstechnisch keinen Abstand bekommen, wenn du dich noch mit ihr triffst. Mal ganz ehrlich, is das Gefühl grad schön, zu wissen von ihr "abhängig" zu sein? Bestimmt nicht! Dieses Gefühl wirst du solange haben, bis du damit abschließt. Und mal ehrlich, is es nicht besser, dieses Gefühl jetzt zu beenden, dass es dir jetzt scheiße geht und dann nach ner Weile von Tag zu Tag besser. Oder willst du dieses Scheiß Gefühl jetzt noch n halbes Jahr haben und dann gehts dir beschissen und dann von Tag zu Tag besser? Weißt wie ich mein?

Schau, das ist wie mitm Rauchen! Jeder Raucher weiß, dass er irgendwann aufhören muss. Aber man zögert den Punkt an dem man es tut immer raus. Man ist aber nicht glücklich... Man hat nur Angst, dass einem ohne das Rauchen was fehlt, was es am Anfang vielleicht tut, aber nach spätestens 1-2 Wochen nicht mehr und man fühlt sich besser, bzw. befreit!
An dem Punkt pack ich mich an meiner eigenen Nase!!! Ich weiß so was ist leicht gesagt und schwer getan!

Aber Süsser, ich weiß, dass du n willensstarker Mensch bist, dass du n glücklicher Mensch bist und dass du durchaus fähig bist, diese Entscheidung zu treffen mit dem Willlen hälst du es auch durch!!! Gib dir doch die Chance für was neues! Dir selbst! BLÖDER SATZ, aber es gibt noch andere tolle Mädels!!!

So und jetzt mach heut Abend das was du für Richtig hälst und wenn du mit jemandem Reden willst, dann weißt du ja die NUmmer!!********
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 3:48 pm

das predigen wir hier seid monaten.........


Cheebus schrieb:sie erzählt mir vom urlaub etc....ehrlich gesagt interessiert mich das überhaupt nicht!!!!
und warum nicht?!
keine gute basis oder...?

klar, ich kanns verstehen... du willst nicht hören wie gut sie es da fand ohne dich... aber nur beweis dafür, dass du noch viel zu sehr drinsteckst...


Cheebus schrieb:sie hat mir geschrieben, ob halb acht ok wäre. ich draufhin: dann darfst du mich abholen, wenn du noch weißt wo ich wohne!!!!!

hahahhaah....irgendwie einbißchen assi...und genau so schätzt sie mich nicht ein.......sehr gut cheebus!!!!!
warum asi...?
irgendwie wird da nur die rollenverteilung getauscht... clown

besser wäre gewesen:
"nein, da hab ich schon was anderes vor. besser nächste woche montag um 20 uhr. ich hol dich ab"
(wenn es auf dem weg liegt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Aug 06, 2009 8:31 pm

der absolute supergau ist eben eingetreten: ich bin ja für heute mit ihr verabredet....eben schreibt sie, ob es ok ist, wenn ihre freundin/mitbewohnerin und derren freund mitkommen?!!!aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh.................ich hasse die beiden wie die pest und das weiß sie ganz genau. wie beschissen kann man eigentich sein??? echt krank meine echse............

meine antwort war dann:....wünsch euch drei nen schönen abend. man sieht sich!!!!

da könnt ich echt kotzen....dieses dumme weib, stirbt immer mehr für mich!!

mein gott reg ich mich gerade auf...aber nicht, weil unser date geplatzt ist, sondern weil ich nicht verstehen kann, wie unsensibel und dumm man sein kann.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 8:52 pm

Cheebus schrieb:der absolute supergau ist eben eingetreten: ich bin ja für heute mit ihr verabredet....eben schreibt sie, ob es ok ist, wenn ihre freundin/mitbewohnerin und derren freund mitkommen?!!!aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh.................ich hasse die beiden wie die pest und das weiß sie ganz genau. wie beschissen kann man eigentich sein??? echt krank meine echse............

meine antwort war dann:....wünsch euch drei nen schönen abend. man sieht sich!!!!

da könnt ich echt kotzen....dieses dumme weib, stirbt immer mehr für mich!!

mein gott reg ich mich gerade auf...aber nicht, weil unser date geplatzt ist, sondern weil ich nicht verstehen kann, wie unsensibel und dumm man sein kann.

An dieser Stelle muss ich ebenso unsensibel anmerken, dass es nicht verwundert, warum so wenige Ex-Beziehungen wieder zusammen kommen. Wenn in der "Rückgewinnung" solche emotionalen Ausbrüche vorkommen (und ich gehe davon aus, dass das die Regel ist), treibt das den Echs-Partner natürlich noch weiter davon.

Dass deine Echse noch zwei Leute als Anstandswauwau dabei haben wollte, denen sie vertraut, ist mehr als verständlich, auch, wenn es dich enttäuscht. Sie möchte derzeit keinesfalls, dass du ihren Sicherheitsabstand unterläufst. Wenn andere Leute dabei sind, kann sie sich dessen sicher sein. Mit deiner völlig unüberlegten und m.E. auch ungerechtfertigten Reaktion hast du ihr nur eines gezeigt: Dass ihre Entscheidung zur Trennung richtig war.

EDIT: Auch einzuordnen in die Kategorie Shit-Test. Wie reagiert Cheebus mittlerweile auf einen solchen Shit-Test? Die Antwort darauf hast du ihr ja gegeben.

Besser wäre es sicher gewesen, gut gelaunt zuzustimmen und die beiden anderen so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig zu beachten. Auf distanzierte, aber höfliche Weise. EDIT: Du hättest auch einen Scherz draus machen können: "Kein Problem, aber müssen es ausgerechnt die beiden sein? *gekünsteltes Stöhnen* Hätten es nicht auch deine Großmutter und ihr Lover getan?" (Oder sowas in der Art).

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:04 pm

da magst du wohl recht haben...

aber bleibt weiterhin die frage, ob man es sich von echse sowas gefallen lassen will...
shit-test hin oder her... die hat das berechnend so eingefädelt...

ich würde sogar so weit gehen, dass sie weiterhin nur gründe sucht und ihm extra noch einen auswischen will...


also, KS100+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:09 pm

FullOfPain schrieb:aber bleibt weiterhin die frage, ob man es sich von echse sowas gefallen lassen will...
shit-test hin oder her... die hat das berechnend so eingefädelt...

ich würde sogar so weit gehen, dass sie weiterhin nur gründe sucht und ihm extra noch einen auswischen will...

In solchen Fällen ist es immer gut, eine Nadine an der Hand zu haben. "Kein Problem, hast du was dagegen wenn Nadine heute abend auch mit kommt?"

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Aug 06, 2009 9:14 pm

ihre antwort von soeben: "....dann halt nicht!"

wahrscheinlich hast du recht warrior, aber in so ner situation reagiert man meistens falsch. ich hätte wahrscheinlich der freundin als erstes eine reingehauen, weil die so viel einfluss auf meine echs hat und ich die noch nie hab leiden können. genau so wenig derren bechissenen schoßhund von freund, der immer kuscht und keine eigene meinung hat.

vielleicht ist meine echs jetzt auch ein stück weit angepisst und sie nervts.....siehe ihre antwort.

auf der einen seite reg ich mich voll über ihr verhalten auf aber auf der anderen seite bin ich auch traurig, dass sie überhaupt auf so nen scheiß dumme idee kommt. ich werde uafjedenfall nicht zurück schreiben.

wenn ich ihr gut gelaut zugestimmt hätte, dann würde ich jetzt mit 2-3 drei hohlen nüssen in nem biergarten sitzen und müsste so tun , als würde ich mich amüsieren. wahrscheinlich würde ich platzen vor "ich würde euch allen so gerne in die fresse hauen" freude!!!!nein danke.

ein weiterer negativer punkt, den ich meiner ex anhängen kann und der sie einbißchen unattraktiver für mich macht.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Aug 06, 2009 9:16 pm

mein 2. gedanke war zu schreiben, ob ich nadine mitnehmen kann!!!!aber der ist mir mal wieder zu spät eingefallen!!!!!!!!!
da wäre ich echt auf ihre reaktion gespannt gewesen!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:24 pm

Cheebus,

ich kann dich schon verstehen, ich hätte mich vermutlich ebenso aufgeregt. Du freust dich auf einen entspannten Abend zu zweit mit der Person, die du magst/liebst, und sie schleppt irgendwelche Leute mit, die du nicht mal leiden kannst.

Ist eben immer eine Frage, wie man damit umgeht. Vielleicht wäre auch eine sachliche Nachricht a la "Ich bin echt nicht so der Fan von den beiden -- wollt ihr nicht alleine gehen, und wir sehen uns ein andermal?" angemessen gewesen. Das ist im Prinzip genau das selbe, was du geschrieben hast, nur ohne diese emotionale Note.

Ich weiß, alles sauschwer. Mit solchen Sachen habe ich auch immer zu kämpfen. Im Rückblick bin ich dann immer schlauer.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Fr Aug 07, 2009 1:02 am

Warrior schrieb:Cheebus,

Vielleicht wäre auch eine sachliche Nachricht a la "Ich bin echt nicht so der Fan von den beiden -- wollt ihr nicht alleine gehen, und wir sehen uns ein andermal?" angemessen gewesen. Das ist im Prinzip genau das selbe, was du geschrieben hast, nur ohne diese emotionale Note.

Warrior

das wäre wohl das beste gewesen.....ich hab "das ding" jetzt meiner schwester, meinem besten freund und meiner besten freundin erzählt und alle haben gesagt, du hast richtig reagiert. lass dich nicht von der alten vorführen wie ein tanzbär und vorallem nicht verarschen. nein...das tue ich bestimmt nicht.
ganz ehrlich: ich glaube nicht einmal, dass sie das böse gemeint hat....sie blickts einfach nur nicht. sie ist halt leicht unsensibel. sie hat ja schon so sätze wie: "glaubst du wir/du bekommst das hin mit den der freundschaft??"..........

ks 100++ oder was soll ich jetzt tun??was, wenn ich ihr über den weg laufe, bzw wenn sie mich anschreibt und das thema zur sprache kommt.?????



zum glück fliege ich in 7 tagen für 11 tage nch gran canaria.....da komme ich bestimmt auf andere gedanken. apropos andere gedanken: bin am we wieder einmal bei meiner ex-ex gelandet....zum kotzen sag ich nur. sie wollte aber ich war zum glück nicht so betrunken, dass sie mich rumkriegen konnte,huuuuuuuuuuuuu....nochmal glück gehabt!!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 1:28 am

Cheebus schrieb:bin am we wieder einmal bei meiner ex-ex gelandet....zum kotzen sag ich nur. sie wollte aber ich war zum glück nicht so betrunken, dass sie mich rumkriegen konnte,huuuuuuuuuuuuu....nochmal glück gehabt!!!!
dann kannst du dir ja ein wenig vorstellen, was manche echsen so denken... wenn sie bei uns nochmal "landen"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 10 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten