Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 4 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  glueckskeks Mi Mai 27, 2009 10:37 pm

Moguntia schrieb:Ich hab mich im Moment wirklich damit abgefunden das es aus ist, dass ich sie zwar haben möchte, aber ich an mir selber arbeiten muss, dass ich die selben Fehler nicht wieder mache..

ich denke nicht, dass du dich schon damit abgefunden hast.

aber ansonsten: die idee mit dem jahrmarkt ist ne gute idee. Smile
egal ob du lust hast oder nicht, musst rauskommen, das tut wirklich gut.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 4 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  Moguntia Mi Mai 27, 2009 10:46 pm

ja meinte damit auch, dass ich weiß das ich mich ändern muss..
dass ich mein leben wieder auf die beine bekommen muss..

das hatte ich damit gemeint, dass ich es kapiert habe xD
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Mi Mai 27, 2009 10:56 pm

aso. dann super und weitermachen Laughing
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 12:24 am

ich hab jetzt mal so bisschen die Beziehung unter die Lupe genommen..

die Beziehung ist irgendwie auseinander gebrochen als..
ich erzähl am besten mal die geschichte..

als sie das letzte mal bei mir war (vor 2 monaten ca.) hatten wir am ende nicht so viel sex gehabt wie sonst.. bzw. gar nich.. also.. um es besser zu erklären.. sie hatte ihre tage, klar da hatten wir nix gemacht.. aber als es dann vorbei war wollte sie auch nich.. hatte mir immer versprochen das wir wieder haben.. bis dann 7 tage ungefähr rum wahren.. ich war natürlich genervt weil sies immer versprochen hat.. nunja.. dann war sie wieder daheim.. 2-3 wochen später war ich wieder bei ihr.. hatte sie wieder ihre tage.. also wieder kein sex.. auch danach hatten wir nichtmehr.. also nachdem ihre tage rum waren.. sie meinte immer nur bald.. sie hat im moment keine lust usw..
(zu dem zeitpunkt hatten wir einen monat lang keinen sex gehabt).. tage gingen halt wieder rum.. immernoch nich gehabt.. i-wann dann.. lagen wir nachts im bett.. ich hab versucht mich an sie ranzumachen.. ohne erfolg.. ich hab sie dann andauernd gefragt was los is, wollte ja endlich mal wissen was sie hat.. war dann so sauer weil sie andauernd nichts sagte.. das ich ihr die decke übergeworfen hab.. und da sind ja hinten so knöpfe dran.. hab sie damit dann im gesicht erwischt.. sie meinte aua, das tat weh?!?!
und ich hab dann aus zorn gesagt: hoffentlich stirbste dran..
sie darauf aus ihrem zimmer gestürmt, ich hab direkt schon gemerkt, scheiße das war nen fehler..
bin ihr hinterher, hab versucht es wieder gutzumachen.. ohne erfolg.. sie wollte allein sein.. wollte sie aber nich allein lassen.. wie das nunmal immer so ist.. bin dann in ihr zimmer.. wusste nich mehr weiter.. war voll fertig..
wollte meine eltern schon anrufen das sie mich abholen sollen.. (nachts um 3 uhr) von mainz bis nach nürnberg lol.. naja.. sie kam dann i-wann rein.. ok.. haben dann halt gepennt.. ich neben ihr, an sie rangekuschelt.. so bisschen zmd. als ich dann morgens aufgewacht bin, lag ich halb unter ihr, sie hatte sich so um mich geschlängelt xD.. nunja.. dann im laufe vom tage hab ich ihr bein gesehen.. war ne riesenwunde.. meinte sie, sie wollte die couch verschieben.. wie sich nen monat später rausgestellt hat, hat sie eine pinzette in ihr bein gerammt.. mmh..
ab dem tag ging die beziehung den bach runter..
sie hatte meinen Satz "hoffentlich stirbste dran" niemals richtig verdaut.. sie meinte immer ja egal scheiß drauf..

wusste aber genau das ich ihr wehgetan hab damit..
wieso hab ich das nur damals gesagt.. Sad
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 3:06 am

oh man.. wie ich diesen satz grade bereue.. der hat alles kaputt gemacht.. =(
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 5:17 am

*lol*
war grad bei wiealt on (weiß nicht ob ihr das kennt) und was seh ich?
madame echse war auf meiner seite ^^
ohne das ich vorher auf ihrer war..
und ohne das ich auf ihrer freundeliste bin..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:04 pm

Moguntia schrieb:oh man.. wie ich diesen satz grade bereue.. der hat alles kaputt gemacht.. =(

nein, das ist nicht wahr.

man sagt in solchen momenten viel scheiße, was man später bereut. ich hab auch den ein oder anderen heftigen satz gebracht. irgendwann sieht echse ein, dass sowas daraus resultiert, dass sie uns wochen vorher unbewusst behandelt haben wie dreck!

wochenlanger sexentzug ... da sieht man(n) halt rot... weil er sich nicht mehr als mann fühlt bzw. deklassiert wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:08 pm

Moguntia schrieb: als sie das letzte mal bei mir war (vor 2 monaten ca.) hatten wir am ende nicht so viel sex gehabt wie sonst.. bzw. gar nich.. also.. um es besser zu erklären.. sie hatte ihre tage, klar da hatten wir nix gemacht.. 2-3 wochen später war ich wieder bei ihr.. hatte sie wieder ihre tage.. also wieder kein sex..Sad

Also eine Frau, die alle zwei Wochen ihre tage hat, würd ich zum FA schicken und erstmal auch kein Sex mit der wollen.... Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 3:29 pm

koc schrieb:
Also eine Frau, die alle zwei Wochen ihre tage hat, würd ich zum FA schicken und erstmal auch kein Sex mit der wollen.... Shocked

lol mir war schon klar, dass das falsch aufgenommen wird
nein war schon alles normal wie sie ihre Tage bekommen hat

FullOfPain schrieb:
nein, das ist nicht wahr.

man sagt in solchen momenten viel scheiße, was man später bereut. ich hab auch den ein oder anderen heftigen satz gebracht. irgendwann sieht echse ein, dass sowas daraus resultiert, dass sie uns wochen vorher unbewusst behandelt haben wie dreck!

wochenlanger sexentzug ... da sieht man(n) halt rot... weil er sich nicht mehr als mann fühlt bzw. deklassiert wird.

Mmh.. klar sehen wir da Rot.. aber von mir war das echt scheiße, dieser Satz..
Wir denken nunmal anders als Frauen, wenn wir mal kein Sex haben, sind wir nunmal angepisst..
Frau denkt dann das der Mann nur Sex will und schon sind wir die Arschlöcher..
Ich weiß das ja, aber ich hätte sie in dem Moment einfach respektieren sollen, immerhin ist sie ja nicht mein Sexsklave.. wobei Sex in eine Beziehung reingehört Shocked
Aus anderer Sicht, hatten wir nach 1 1/2 Monaten wieder Sex.. und der war dann Scheiße ^^
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 5:17 pm

Da fällt mir ein.. kann der Sex auch einen klitzekleinen Beitrag dazu geleistet haben, dass die Beziehung "zerbrach"
weil, nunja gehört eher in ein Sexforum xD, aber bei uns liefs nicht mehr so im Bett..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 5:23 pm

dass ihr zum ende hin so selten sex hattet liegt schlicht und einfach daran, dass sie dich nicht mehr anziehend fand.

vermutlich war der letzte sex so schlecht, weil sie es nur gemacht hat, um dir einen gefallen zu tun.

es läuft oft so. auch bei mir war es so. sobald die dame keinen bock mehr auf dich hat, sollte man die reißleine ziehen.

"ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" würde ich dir als buch empfehlen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 5:43 pm

Ok es war so, unser Sexleben war am Anfang wirklich gut, fast schon perfekt für einen Mann, danach ging es in den "Normalzustand" zurück, wie es in einer Beziehung normal war, irgendwann als sie wieder bei mir war, hatten wir wieder "Sex" wenn man das so nennen kann, hat nicht lange gedauert, nach 5 Sekunden war schon Schluss.. und das war am Tag darauf schon wieder, ich mein is verständlich, dass sie dann kein Bock mehr hat.. danach hatten wir ja 1 1/2 Monate nichts gehabt, sie meinte immer nur, ja Sex ist ihr nicht so wichtig und den braucht sie auch nicht.. als wir dann das erste mal wieder hatten, wars wieder nach weniger als 5 Sekunden vorbei, mich hat das selber so angekotzt, ich war richtig sauer auf mich, nunja am nächsten Tag hatten wir wieder, (war das letzte mal das ich bei ihr war) hatte es schon nen bissl länger gedauert.. aber auch nur 10 Sekunden xD
ok, nächste Nacht hatten wir wieder.. fand ich damals unglaublich.. weil wir davor 1 1/2 Monate nichts hatten und aufeinmal 3 Nächte nacheinander.. Der Sex war auch wieder besser als am Tag davor.. am nächsten Tag (nachts) hatten wir wieder, und diesmal hatte es länger gedauert als die letzten 5 male.. (sie wäre sogar fast auch zum Orgasmus gekommen Wink)
danach wollte sie aber nicht mehr, ich mein ok, akzeptier ich, eins, zwei tage pause geht ja.. wurden dann aber 4 drauss.. und in der 4. nacht, (die letzte nacht wo ich bei ihr war) war sie zu müde, dass heißt wieder nich.. aber ich fands nich schlimm, unser Sex wurde ja wieder besser, ca. 1 Woche bevor sie wieder zu mir kommen sollte (3 Tage bevor Schluss war) meinte ich noch zu ihr, wir müssen mal was besonderes machen, (Sexmäßig)
und die Idee fand sie gar nicht mal schlecht.. als Mann denkt man jetzt JUHUUUUUUUU JAAAAAA, tja dann 3 Tage später war schluss..

ich kann mich noch an den anfang erinnern, hach *träum*
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 8:15 pm

Ich hab grade schon wieder nen Tief..

Ich vermisse sie so.. hach man =(
konnte nichtmal mit irgend jemand reden heute..

ich bin grad einfach wieder deprimiert..
heute noch nichts getrunken oder gegessen Sad
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 11:32 pm

Ich bin allein schon stolz auf mich, dass ich ihr trotz Tief nicht geschrieben habe x.x

Hab mich vorhin erinnert an einmal..

Meine Eltern waren weg, wir waren im Wohnzimmer auf der Couch, nebenbei lief James Bond, keine Ahnung welcher Film genau und wir hatten Sex, lol.

Und wirklich seitdem ich diesen einen Satz gesagt habe, ging alles kaputt, sie wurde scheiße, ich wurde scheiße, richtig scheiße Sad
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 11:33 pm

Komm mal wieder runter!

Wegen einem Satz geht keine intakte Beziehung kaputt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Mai 28, 2009 11:39 pm

koc schrieb:Komm mal wieder runter!

Wegen einem Satz geht keine intakte Beziehung kaputt!

aber man sagt doch nicht zu seiner freundin
"hoffentlich stirbste dran"
auch wenn man noch so sauer is..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 2:01 am

Ich hab grade schon wieder nen richtiges Tief,
hab von nem Bekannten erfahren, dass sie die letzten Tage kaum im Internet war, d.h. Onlinegame, wiealt, skype, msn usw.
und angeblich heute noch gar nicht, hab mal nachgeguckt und sie war heute wirklich nicht on..
und das ist für sie absolut unnormal..

ich hab grad ziemlich angst das sie nen neuen Kerl hat..
und ne freundin ausfragen wäre ja auch scheiße

ich kenne sie so wirklich nicht, normal ist sie oft on..
aber aufeinmal..
was meint ihr? ist das grad nur Kopfkino, oder könnte sie wirklich nen neuen haben?

gestern war sie auf meiner Seite bei wiealt,
denkt ihr das war Absicht von ihr, dass ich bei ihr draufgehen soll? Sad

ich weiß das ich mir darüber keine Gedanken machen sollte, aber ich hab grad nen Tief Sad
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 2:31 am

fange besser heute damit an, dir die hirnwichserei nicht zu geben.

vermeide alles wo du sehen könntest, wo sie online war oder nicht.

klar, könnte es sein, dass sie nen neuen hat. kann aber auch nur heißen, dass sie dir aus dem weg gehen will.

DU WEISST ES NICHT: und jede übelegung bringt dir nichts!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 4:20 am

Domilein..
Wofür tipp ich mir bei MSN eigentlich die Finger wund, wenn ich hinterher doch seh,
dass du hier alles zuspammst und mir gar nicht zuhörst? xD
Alles was dir hier gesagt wird/wurde, hab ich dir vor 1-2 Wochen schonmal detailliert erklärt und erzählt *-*
Du textest mich teilweise bis 4 Uhr nachts zu x.x
*hau*
Aberr.. ich hab dich trotzdem lieb!
Musste das grade irgendwie mal gesagt haben.
HÖR AUF MICH JETZE! xD
Sorry. ♥
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 4:38 am

Ok, aber du warst heute nunmal nicht on Sad
und ich brauch jemanden zu reden sonst flipp ich aus x.x

achja übrigens hast du nicht auf meine sms geantwortet!
aber das schreib ich dir jetzt in msn nich =)

hehe hab dich doch auch lieb
mein Schwesterlin Wink bounce
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 4:41 am

Okay, ich mach dir jetzt nen Notfall-Plan.
Jedes mal, wenn's dir wieder scheiße geht und ich nicht grade auf Abruf bereit bin,
befolge dies:
Stell dir die Fragen, die du mir stellen würdest, selbst.
& denk dir dann ''Was würde mir Steffi dazu sagen?''.
Ich verwette mein Popöchen drauf, dass dir jedes mal mindestens 3 Sachen dazu einfallen!
Halt dich dann daran! :P

EDIT: Ich hatte heute Reallife! haha lol :D
EDIT²: Herz ausschalten, Verstand einschalten! Hört sich 'hart' an, aber hilft!
(Was ich dir auch schon zig mal gepredigt hab :P)
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 7:24 pm

Ich hab jetzt in Paar Beiträgen gelesen, dass die Echse zurückkommt, wenn man selber eine Beziehung führt, stimmt das?
Besteht da nicht die Gefahr das sie Echse dann denkt, oh ok, der kann ohne mich, ich kann ohne ihn und sich dann den Erstbesten schnappt? xD

Und wie wäre es, wenn man eine Beziehung spielt? das man gar nicht vergeben ist, einfach nur um zu gucken wie die Echse reagiert?
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Fr Mai 29, 2009 7:43 pm

Moguntia schrieb:Und wie wäre es, wenn man eine Beziehung spielt? das man gar nicht vergeben ist, einfach nur um zu gucken wie die Echse reagiert?

suuuuper idee

*achtung ironie* Rolling Eyes
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 7:51 pm

Ich mein, wenn Echsen oft zurückkommen wenn man selber ne Beziehung hat..
naja.. egal dumme Idee xD
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Fr Mai 29, 2009 8:04 pm

ich hatte die idee auch erst anfangs... aber dann dachte ich mir, ich will hier keine unschuldigen menschen da reinziehen und verletzen, die sich eventuell wirklich hoffnungen machen, weil ich dann kein stück besser wäre als EX

außerdem ist das doch auch unsinnig. das ist dann keine liebe, die plötzlich wieder da ist, sondern eventuell bloß das verletzte ego, dass man so schnell nen neuen hat oder eifersucht oder alter besitzanspruch.
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter