Community-Treffen
+14
Lynnet
Esteban
Nachdenklicher
käfer
Arclite
Grover
eros27
Isa
Windstille
Susi
Observer
koc
Alf
Schweinchenhund
18 verfasser
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Community-Treffen
So, da das nun schon diverse male thematisiert wurde, hier ein offizieller Versuch das durchzuziehen.
Gehen wir wie folgt vor:
1. Auswahl des Ortes
1.1. Stadt
1.2. Location
2. Auswahl der Zeit
3. Teilnehmer (eventuelle Einplanung der Echsen? )
4. Vorbereitungen
5. Eine coole Zeit mit euch Chaoten verbringen
Gehen wir wie folgt vor:
1. Auswahl des Ortes
1.1. Stadt
1.2. Location
2. Auswahl der Zeit
3. Teilnehmer (eventuelle Einplanung der Echsen? )
4. Vorbereitungen
5. Eine coole Zeit mit euch Chaoten verbringen
Gast- Gast
Re: Community-Treffen
Schritt 1: Auswahl der Stadt.
Ich hab jetzt nicht im Kopf, wo ihr alle so herkommt, aber ich weiss spontan von Oberbayern, Muenchen, Saarland, Bonn, Harz, Berlin, Ruhrgebiet?, Oberhausen
Ich denke, es wird also auf Mitteldeutschland hinauslaufen, so dass es weitestgehend gerecht ist.
Konkrete Vorschlaege?
Ich hab jetzt nicht im Kopf, wo ihr alle so herkommt, aber ich weiss spontan von Oberbayern, Muenchen, Saarland, Bonn, Harz, Berlin, Ruhrgebiet?, Oberhausen
Ich denke, es wird also auf Mitteldeutschland hinauslaufen, so dass es weitestgehend gerecht ist.
Konkrete Vorschlaege?
Gast- Gast
Wir treffen uns am Besten da, wo die meisten herkommen.
Also Großraum Westdeutschland. Für die Bayern macht das kein Unterschied, die
Entfernung bleibt die Gleiche.
Also Großraum Westdeutschland. Für die Bayern macht das kein Unterschied, die
Entfernung bleibt die Gleiche.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
*lach* ich konnte noch nicht wirklich feststellen, wo die meisten herkommen. Die, die grundsaetzlich kein Interesse dran haben, braucht man dabei ja nicht beruecksichtigen.
Also mein Gedanke waer Kassel gewesen. Das liegt schoen mittig. Ich guck aber noch mal in den "Where are you from"-Thread
Die Bayern koennten eine Fahrgemeinschaft bilden. Mir fallen da 3 Leute ein, die aus der Ecke kommen.
Also mein Gedanke waer Kassel gewesen. Das liegt schoen mittig. Ich guck aber noch mal in den "Where are you from"-Thread
Die Bayern koennten eine Fahrgemeinschaft bilden. Mir fallen da 3 Leute ein, die aus der Ecke kommen.
Gast- Gast
Kassel, die häßlichste Stadt Deutschlands?
Ist nicht mal nachts empfehlenswert.
Ist nicht mal nachts empfehlenswert.
Ich kenn Kassel nicht...Frankfurt?
Mir ist die Stadt ja relativ schnurz. Hatte auf mehr Beteiligung in diesem Thread gehofft
Mir ist die Stadt ja relativ schnurz. Hatte auf mehr Beteiligung in diesem Thread gehofft
Gast- Gast
Hm; die Mitte von Deutschland hört sich gut an...habe ich zwar ein wenig zu fahren, aber ich komme dann ja mit meiner Echse und die hat ein Auto
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Kassel?
Findet sicher nicht statt!
Findet sicher nicht statt!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
ach ihr seid doch doof! Meckern koennt ihr, aber konstruktive Vorschlaege bringen, geht wohl nicht oder wat...
Gast- Gast
waer fuer mich jedenfalls OK. War noch nie da und wuesst auch schon, wo ich dann uebernachten kann*denk*
Lynnie koennte mit ihrem knappen Budget sicher auch eine Reise nach Muenchen finanzieren und der Rest?
Lynnie koennte mit ihrem knappen Budget sicher auch eine Reise nach Muenchen finanzieren und der Rest?
Gast- Gast
Observer schrieb:Bielefeld?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
sicher, das Bielefeld stattfindet?
Wir sollten erstmal klären, wer überhaupt kommt. Wenn es nur 2 sind, die
dann auch noch aus Bielefeld kommen, hat sich das Thema dann
weitestgehend erledigt.
dann auch noch aus Bielefeld kommen, hat sich das Thema dann
weitestgehend erledigt.
OK, bitte einmal "hier" schreien, wer einem Community-Treffen beiwohnen moechte.
Bitte mit Angaben zu Wohnort, bzw. bevorzugtem Ort fuer so ein Treffen und Angaben zur Reisebereitschaft
Bitte mit Angaben zu Wohnort, bzw. bevorzugtem Ort fuer so ein Treffen und Angaben zur Reisebereitschaft
Gast- Gast
Wer kommt, wird aber auch davon abhängen, wo das stattfinden wird.
Ich persönlich werd jedenfalls weder Hamburg, noch Kassel oder ähnlich weit entfernte Orte anfahren.
Hält mein Auto gar ned durch....
Ich persönlich werd jedenfalls weder Hamburg, noch Kassel oder ähnlich weit entfernte Orte anfahren.
Hält mein Auto gar ned durch....
brumm schrieb:OK, bitte einmal "hier" schreien, wer einem Community-Treffen beiwohnen moechte.
Chen, Harz, egal.
Kommt vor allen Dingen auch drauf an wann das stattfinden soll...so vor Weihnachten ist irgendwie alles dicht bei mir...ich würds dann echt davon abhängig machen wann und wo das stattfindet (jaja...trägt nicht zur Problemlösung bei, ich seh es ein aber will den ganzen Haufen ja auch nicht aufhalten mit "da kann ich nicht....und da auch nicht....")
Prinzipiell aber ne witzige Idee!
Prinzipiell aber ne witzige Idee!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Vielleicht wär es auch am Besten, wenn wir in Brummis Nähe fahren und uns da mal ihre ganzen Hajopeis angucken...bin ja doch schon neugierig
Und dann könnten wir auch besser eingreifen...
Und dann könnten wir auch besser eingreifen...
Och Susi...es geht hier erstmal nur prinzipiell um einen moeglichen Ort...wie das zeitlich geregelt wird, ist spaeter dran...also? Wie schaut's?
Gast- Gast
Bin auch für mittig aber hab doch keine Ahnung was wo in welcher Nähe ist.... rudimentäre Geographiekenntnisse, ganz Übel...
brumm schrieb:Och Susi...es geht hier erstmal nur prinzipiell um einen moeglichen Ort...wie das zeitlich geregelt wird, ist spaeter dran...also? Wie schaut's?
Bringst dann auch Schlagsahne und Schokosoße mit?
Und Honig und so...wenn ihr das so wollt, gerne!
Also fassen wir mal zusammen. Wir haben eine Stimme fuer den Grossraum Muenchen, eine fuer Mitteldeutschland und 2 fuer wurscht...ich wuerd sagen, die Tendenz geht grad nach "irgendwas zwischen Kassel und Muenchen".
Weitere Kommentare bitte?
Um das Ganze hier ein wenig voranzutreiben, bitte ich um Meinungen bis Dienstag Abend, danach wird eine Stadt festgelegt.
Also "Hier"-Meldungen, Ortspraeferenzen und Reisebereitschaft bitte
Also fassen wir mal zusammen. Wir haben eine Stimme fuer den Grossraum Muenchen, eine fuer Mitteldeutschland und 2 fuer wurscht...ich wuerd sagen, die Tendenz geht grad nach "irgendwas zwischen Kassel und Muenchen".
Weitere Kommentare bitte?
Um das Ganze hier ein wenig voranzutreiben, bitte ich um Meinungen bis Dienstag Abend, danach wird eine Stadt festgelegt.
Also "Hier"-Meldungen, Ortspraeferenzen und Reisebereitschaft bitte
Gast- Gast
Alf; Berlin; ich habe noch viele Bücher, die ich im Zug lesen kann
Meine Präferenz sollte klar sein, aber ich bin hier "oben" allein auf weiter Flur
Meine Präferenz sollte klar sein, aber ich bin hier "oben" allein auf weiter Flur
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8