Community-Treffen
+14
Lynnet
Esteban
Nachdenklicher
käfer
Arclite
Grover
eros27
Isa
Windstille
Susi
Observer
koc
Alf
Schweinchenhund
18 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Community-Treffen
wenn wir den Nachdenklichen (auch Hannover) noch mit ins Boot holen, seid ihr schon zu viert. Und da gibt es tolle Achterbahngeschichten zu hoeren...
Gast- Gast
und Eros, dass du aus dem Schwarzwald kommst, erklaert einiges
Wird Zeit, dass du mal ein Aldi in der "realen Welt" kennenlernst...
Wird Zeit, dass du mal ein Aldi in der "realen Welt" kennenlernst...
Gast- Gast
Nichts lieber als das! Also wo machen wir jetzt das Treffen?
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
ich oute mich auch mal als fleißiger mitleser...bin auch aus hannover und wenns bei mir zeitlich passt, wär ich auch dabei
Arclite- Anzahl der Beiträge : 10
Jetzt tendiere ich doch wieder zu Mitteldeutschland.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Jetzt tendiere ich doch wieder zu Mitteldeutschland.
Du bist wie ein Fähnchen im Wind...ist ja schlimm mit dir!!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Ja, da bist du ja nicht der einzige der das so sieht... sorry...aber du spielst mir die Bälle auch immer so zu...ich kann dann nicht anders...
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
hach, das wird lustig in eurer Schublade...
(Merke: beim Treffen Susi und Chen nah beieinander postieren...am Besten wir bilden einen Kreis und die beiden kommen in die Mitte, so haben alle was davon)
(Merke: beim Treffen Susi und Chen nah beieinander postieren...am Besten wir bilden einen Kreis und die beiden kommen in die Mitte, so haben alle was davon)
Gast- Gast
Ihr wollt ja nur Blut fließen sehen.
Du wolltest bis Dienstag entschieden haben. Heute ist Dienstag. Gib
uns deine Meinung kund, oh Erleuchtete.
uns deine Meinung kund, oh Erleuchtete.
Moment, ich muss erstmal die Daten erfassen...aber ich glaub ich esse erstmal was, in der Hoffnung, dass es gegen die Uebelkeit hilft und der Kopf sich dann besser konzentrieren kann...
Gast- Gast
juhu!
Also ich hab ja in letzter Zeit auch nur gaaaanz wenig gelesen- aber gerade musste ich erfahren, dass Koc ein Treffen in Bielefeld als absolutes "no go" wertet...
Hömma... also ICH fänd Bielefeld irgendwie total klasse und passend! Und das ganz sicher nicht, weil ich dann so quasi aus der Tür fallen und hinrollen könnte...
Der aufmerksame Leser hat also registriert: ich wär dabei wenn´s zeitlich passt und - wenn schon nicht Bielefeld - dann wär mir alles recht außer der Schwarzwald!
Also ich hab ja in letzter Zeit auch nur gaaaanz wenig gelesen- aber gerade musste ich erfahren, dass Koc ein Treffen in Bielefeld als absolutes "no go" wertet...
Hömma... also ICH fänd Bielefeld irgendwie total klasse und passend! Und das ganz sicher nicht, weil ich dann so quasi aus der Tür fallen und hinrollen könnte...
Der aufmerksame Leser hat also registriert: ich wär dabei wenn´s zeitlich passt und - wenn schon nicht Bielefeld - dann wär mir alles recht außer der Schwarzwald!
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
Du bringst doch dann sicher auch den Nachdenklichen mit, ne? Und ich geh mal davon aus, der ist auch flexibel, was die Reiserei angeht...
Gast- Gast
brumm schrieb:Du bringst doch dann sicher auch den Nachdenklichen mit, ne? Und ich geh mal davon aus, der ist auch flexibel, was die Reiserei angeht...
Ob ich den Nachdenklichen mitbringe oder er selber fährt oder gar nicht fährt oder wie auch immer: keine Ahnung! Aber ich werd´s ihm auf jeden Fall sagen...
Ach ja: wenn möglich bitte nicht mehr dieses Jahr - da schließ ich mich Susilein an und kriegs zeitlich auch nicht gebacken!
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
Bevor wir hier das Zeitliche segnen. Brummi WO?
Ich bleib bei München!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Ich werf mal Karlsruhe in den Raum!
Ist das im Schwarzwald?
Da bin ich übrigens nächste Woche. In welcher Ecke wohnst du denn genau, Eros?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen.
Lg
Da bin ich übrigens nächste Woche. In welcher Ecke wohnst du denn genau, Eros?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen.
Lg
Es ist nicht direkt der Schwarzwald, der ist etwas weiter südlich. Ja können wir machen, wenn du dorthin kommst. Bin aus dem Großraum Freiburg im Breisgau, also nicht so weit weg.
Ich bin Do-Sa dort. Wann hast du Zeit?
Brummi ist ueberfordert...
Also meine Auswertung hat mehrheitlich Mitte bzw. Mitteldeutschland ergeben...nur ist das leider nicht wirklich definiert.
Weiterhin fiel die Mehrheit an Stimmen mit Gleichstand auf Koeln/Bonn, Bielefeld und Hannover. Nun hat Brummi mal alle Vorschlaege zusammengenommen, paar Striche in die Landkarte eingezeichnet und geguckt, wo es die staerksten Ueberschneidungen gibt...
Die Mitte waer ja etwa da, wo sich Thueringen, Hessen und Bayern treffen. Ist aber quatsch, weil es so alle ziemlich weit haben.
Sinnvoll finde ich Bielefeld, da dort die meisten von uns verhaeltnismaessig kurze Entfernungen zuruecklegen muessen. Leider sind unsere Bayern und auch Eros dadurch schwer im Nachteil...ihr wohnt aber auch am Arsch der Welt Leute...
Leider kann ich euch mein Bildchen nicht praesentieren, weil ich es nicht hochgeladen kriege...ich arbeite hier mit voellig veralteter Technik und bitte um Nachsehen...
Also Brummi's Entscheidung faellt auf Bielefeld
Also meine Auswertung hat mehrheitlich Mitte bzw. Mitteldeutschland ergeben...nur ist das leider nicht wirklich definiert.
Weiterhin fiel die Mehrheit an Stimmen mit Gleichstand auf Koeln/Bonn, Bielefeld und Hannover. Nun hat Brummi mal alle Vorschlaege zusammengenommen, paar Striche in die Landkarte eingezeichnet und geguckt, wo es die staerksten Ueberschneidungen gibt...
Die Mitte waer ja etwa da, wo sich Thueringen, Hessen und Bayern treffen. Ist aber quatsch, weil es so alle ziemlich weit haben.
Sinnvoll finde ich Bielefeld, da dort die meisten von uns verhaeltnismaessig kurze Entfernungen zuruecklegen muessen. Leider sind unsere Bayern und auch Eros dadurch schwer im Nachteil...ihr wohnt aber auch am Arsch der Welt Leute...
Leider kann ich euch mein Bildchen nicht praesentieren, weil ich es nicht hochgeladen kriege...ich arbeite hier mit voellig veralteter Technik und bitte um Nachsehen...
Gast- Gast
brumm schrieb:
Da wird sich Obs aber freuen..
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8