Community-Treffen
+14
Lynnet
Esteban
Nachdenklicher
käfer
Arclite
Grover
eros27
Isa
Windstille
Susi
Observer
koc
Alf
Schweinchenhund
18 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Community-Treffen
Offensichtlich hat niemand mehr sonderliches Interesse an einem Community-Treffen. Aktuell waeren wir 2-3 Leute und dafuer nach Bielefeld zu duesen lohnt sich ja nicht...
Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es abgeblasen wird...
Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es abgeblasen wird...
Gast- Gast
Ist wahrscheinlich für die meisten -wie auch für mich - zu weit um nach Bielefeld zu fahren...
TraurigerHamster- Anzahl der Beiträge : 494
Eben, die Community hat sich auch wieder etwas geändert. Vielleicht müsste man wenn nochmal darüber verhandeln, wer wo wohnt und das dann vergleichen. Und ein anderes Datum aussuchen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Findet das Treffen jetzt eigentlich statt? Fahre zwar nicht hin, aber hätte mich interessiert ob es zustande kommt. Treffe mich morgen mit Echse. Sie hat Heimfahrt.
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
Weil der 23. Januar seit 21 Stunden vorbei ist und weil niemand mehr Interesse angemeldet hat. Was sollen wir zu dritt ein Communitytreffen in der Mitte Deutschlands machen, wenn 2 der Beteiligten im Westen quasi direkt um die Ecke wohnen und einer am anderen Ende Deutschlands im Osten...waer ja quatsch.
Und mich wundert es ehrlich gesagt, dass inzwischen schon 3-4 Leute nachfragen, ob und wieso das Treffen nicht stattfindet und zum Zeitpunkt der Interessensbekundung den Mund nicht aufgekriegt haben. Schade.
Und mich wundert es ehrlich gesagt, dass inzwischen schon 3-4 Leute nachfragen, ob und wieso das Treffen nicht stattfindet und zum Zeitpunkt der Interessensbekundung den Mund nicht aufgekriegt haben. Schade.
Gast- Gast
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8