Community-Treffen
+14
Lynnet
Esteban
Nachdenklicher
käfer
Arclite
Grover
eros27
Isa
Windstille
Susi
Observer
koc
Alf
Schweinchenhund
18 verfasser
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Community-Treffen
Schweinchenhund schrieb:brumm schrieb:Chen, du vergisst, dass Susi und ich zur Gattung Frau gehoeren
Bist du dir bei Susi da so sicher? Sie sieht vielleicht aus wie eine....
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen??? mhm??? mhhhhmm???? Sag nur...
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Ist Real jetzt das Pendant zu Aldi?
Aehm, wo gibt es in Bielefeld uebrigens einen Aldi?
Gast- Gast
un reale Leute fahren nach Bielefeld, und Aldi gibt es nicht nur Real, aber wie soll man ein Real in eine Stadt finden den es gar nicht gibt, und wenn es gesucht wird von Leute die nicht real sind??
Nach Hause telefonieren
Nach Hause telefonieren
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
brumm schrieb:
Da steht eros davor. Das siehst du dann.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
brumm schrieb:
Aaaaalso liebe Leute. Bitte geht doch mal auf folgenden Link:
http://www.planiteasy.de/terminumfrage.php?ID=h653cttewc72
Dort gebt ihr bitte an, wann ihr koennt und das war's dann auch schon...
Ich habe eingestellt, dass das Ganze eine Woche lang, also bis 20.11. laeuft.
Bevor er in der Versenkung verschwindet. Bitte eintragen.
die Umfrage ist beendet und die Mehrheit der Stimmen fiel auf den 23.1.2010.
Aktueller Stand ist also Samstag 23.Januar 2010 in Bielefeld.
Jetzt waer noch das drumherum zu klaeren.
In welche Richtung soll's denn gehen?
Kaffeekraenzchen oder Party oder...
Bitte um Anregungen
Aktueller Stand ist also Samstag 23.Januar 2010 in Bielefeld.
Jetzt waer noch das drumherum zu klaeren.
In welche Richtung soll's denn gehen?
Kaffeekraenzchen oder Party oder...
Bitte um Anregungen
Gast- Gast
Mehr Party, aber mit Raum, wo man sich auch mal unterhalten kann.
Wir können ja ne LAN-Party machen...nur halt mit Forum anstatt Spielen
Also, ich glaub ich brauch Alkohol wenn ich euch da alle sehe...also entweder Kaffeekränzchen mit Likörchen oder abends Bierchen trinken!
Da müsste sich jetzt mal Käferchen melden und vorschlagen was es da alles gibt. Man weiß ja gar nicht was da so los ist!
Also, ich glaub ich brauch Alkohol wenn ich euch da alle sehe...also entweder Kaffeekränzchen mit Likörchen oder abends Bierchen trinken!
Da müsste sich jetzt mal Käferchen melden und vorschlagen was es da alles gibt. Man weiß ja gar nicht was da so los ist!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Ne Brauereibesichtigung wäre nicht schlecht.
ich denke mal wir sollten uns unseren Weltschmerz wegtrinken, oder? also ....Party ?!?
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
mit meiner Exe bin ich bis dahin sowieso wieder zusammen und bring sie mit
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Alf schrieb:mit meiner Exe bin ich bis dahin sowieso wieder zusammen und bring sie mit
bei deinen oberarmen würd ich mir an deiner stelle mal überlegen sich was anderes zu angeln!
Gast- Gast
wenn du dein Zoepfchen abschneidest, dann koennen wir ja mal ueber deine Oberarme reden...
Brauereibesichtigung hoert sich irgendwie cool an *find*
Kaeferchen, hast du spontan eine Idee? Was mit Alkohol, feiern und bisschen Ruhe zum quatschenUnd ein Separee fuer Alf und mich
Brauereibesichtigung hoert sich irgendwie cool an *find*
Kaeferchen, hast du spontan eine Idee? Was mit Alkohol, feiern und bisschen Ruhe zum quatschen
Gast- Gast
Juhu... da wär ich auch mal wieder! Susi meinte, ich müsste mich mal wieder blicken lassen...
Also... wenn ich das so zusammenfasse: trinken, feiern und Ruhe und wenn möglich noch ein stilles Eckchen für Brummi und den Schweinehund....äh...chenhund mein ich natürlich! Wenn möglich das ganze noch in einer Brauerei....öhm... schwierig!
Ich hab ja letztens so´n Bierbrauseminar gemacht - das war so´ne kleine Kneipe, ziemlich ruhig und man kann da auf jeden Fall trinken. War aber nicht in Bielefeld und mitten in der Pampa... Also nicht ganz richtig. Mmmh...
Könnten wir das mit der Brauerei vielleicht ausklammern? Außerdem müsste ich wissen, was ihr so für die Übernachtung ausgeben wollt!?
Kneipen gibt´s ja reichlich und wenn wir uns erst mal in einer treffen, können wir ja nach Lust und Laune weiter wandern...?
Also bitte noch ein paar kleine Ergänzungen und dann wird das schon!
Also... wenn ich das so zusammenfasse: trinken, feiern und Ruhe und wenn möglich noch ein stilles Eckchen für Brummi und den Schweinehund....äh...chenhund mein ich natürlich! Wenn möglich das ganze noch in einer Brauerei....öhm... schwierig!
Ich hab ja letztens so´n Bierbrauseminar gemacht - das war so´ne kleine Kneipe, ziemlich ruhig und man kann da auf jeden Fall trinken. War aber nicht in Bielefeld und mitten in der Pampa... Also nicht ganz richtig. Mmmh...
Könnten wir das mit der Brauerei vielleicht ausklammern? Außerdem müsste ich wissen, was ihr so für die Übernachtung ausgeben wollt!?
Kneipen gibt´s ja reichlich und wenn wir uns erst mal in einer treffen, können wir ja nach Lust und Laune weiter wandern...?
Also bitte noch ein paar kleine Ergänzungen und dann wird das schon!
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
käfer schrieb: War aber nicht in Bielefeld und mitten in der Pampa...
Und wo ist da der Unterschied?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:käfer schrieb: War aber nicht in Bielefeld und mitten in der Pampa...
Und wo ist da der Unterschied?
Die Betonung liegt auf "mitten..."
Bielefeld liegt am Rande der Pampa bzw. im Nirgendwo. Weil: Bielefeld gibt´s schließlich nicht...
Und nur, weil Du nicht erscheinst, musste hier nicht rum möppern! Also überleg Dir das lieber noch mal, dann darfste auch hinterher ganz doll lästern...
käfer schrieb: Und nur, weil Du nicht erscheinst, musste hier nicht rum möppern! Also überleg Dir das lieber noch mal, dann darfste auch hinterher ganz doll lästern...
Über Bielefeld kann ich auch so lästern ...
koc schrieb:käfer schrieb: Und nur, weil Du nicht erscheinst, musste hier nicht rum möppern! Also überleg Dir das lieber noch mal, dann darfste auch hinterher ganz doll lästern...
Über Bielefeld kann ich auch so lästern ...
Hehehe... sicher! Aber ich würde mich doch ganz doll freuen, wenn Du Dich auf den langen Weg machen würdest und es noch am gleichen Abend tun würdest...!
Du meinst, ich würde mit dem Lästern bis zum Treffen warten?
aehm...ja, ich will diesen Thread mal wieder ins Gedaechtnis rufen...
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was wir in welcher Location machen...Ich will da auch nicht die Entscheidungen treffen.
Was ich fuer sinnvoll halte, ist, dass es gut erreichbar ist (Bahnhofsnaehe), man was zusammen trinken kann und man Unterhaltungen fuehren kann. Je nach Anzahl der Teilnehmer moeglichst so, dass man sich frei bewegen und mit JEDEM mal unterhalten kann...
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was wir in welcher Location machen...Ich will da auch nicht die Entscheidungen treffen.
Was ich fuer sinnvoll halte, ist, dass es gut erreichbar ist (Bahnhofsnaehe), man was zusammen trinken kann und man Unterhaltungen fuehren kann. Je nach Anzahl der Teilnehmer moeglichst so, dass man sich frei bewegen und mit JEDEM mal unterhalten kann...
Gast- Gast
Gut, das dies mal wieder in den Fokus rückt. Man sollte denken, du verausgabst dich in
Nebenkriegsschauplätzen. Wieviele kommen denn nun?
Nebenkriegsschauplätzen. Wieviele kommen denn nun?
Hab eben ein bewegtes Leben...
also an der Terminumfrage haben 7 Leute teilgenommen...sollte ein Ueberschaubares Grueppchen werden...
also an der Terminumfrage haben 7 Leute teilgenommen...sollte ein Ueberschaubares Grueppchen werden...
Gast- Gast
Also mir ist es zu weit(600 km ein Weg). Außerdem habe ich diesen Monat noch was vor an einigen Wochenenden. Sorry aber ich bin raus!
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
Apropos. Ich hatte mich gestern mit Isa drueber unterhalten und da muessen wir bald mal aus de Poette kommen.
Also an dieser Stelle sollte jetzt mal bekanntgegeben werden, wer ueberhaupt kommt...ich sag mal, bis Mittwoch. Dann muessen wir schleunigst eine Location (notfalls treffen wir uns am Bahnhof und gehen dann gemeinschaftlich auf die Suche. Kann ja nicht so schwer sein) und eine genaue Zeit festlegen.
Und sowas wie Fahrgemeinschaften sind auch sinnvoll.
Ich schaetze mal, ich werd mit Isa ein Wochenendticket nehmen, wer noch auf der Strecke Koeln/Bonn-Bielefeld liegt, bitte melden zwecks dazugesellen.
Nochmal zur Erinnerung: Wir wollten uns am 23.01. in Bielefeld treffen.
Also an dieser Stelle sollte jetzt mal bekanntgegeben werden, wer ueberhaupt kommt...ich sag mal, bis Mittwoch. Dann muessen wir schleunigst eine Location (notfalls treffen wir uns am Bahnhof und gehen dann gemeinschaftlich auf die Suche. Kann ja nicht so schwer sein) und eine genaue Zeit festlegen.
Und sowas wie Fahrgemeinschaften sind auch sinnvoll.
Ich schaetze mal, ich werd mit Isa ein Wochenendticket nehmen, wer noch auf der Strecke Koeln/Bonn-Bielefeld liegt, bitte melden zwecks dazugesellen.
Nochmal zur Erinnerung: Wir wollten uns am 23.01. in Bielefeld treffen.
Gast- Gast
Von mir zu Hause sind das über 400 Kilometer und leider habe ich am 23. schon was vor. Aber beim nächsten Mal wenns ein bisschen näher ist oder eine Mitfahrgelegenheit da wäre. Ich wohne übrigends in coburg.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8