Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 28, 2009 12:14 am

super-sieht so aus als läuft es bei dir so wies laufen soll. kann ich leider nicht sagen.sie hat sich heut auch nicht gemeldet-verdammt. vor allem wenn ich mir vorstelle warum bzw was sie macht das zusammen sein mit dem anderen macht einen fertig. sie vergnügt sich und hat mich vergessen wärend ich depp daheim sitze und warte...
warum kommt sie nicht wieder und bermerkt nicht das ich weg bin?

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 28, 2009 12:27 am

Birdstriker schrieb:
warum kommt sie nicht wieder und bermerkt nicht das ich weg bin?grüße

Sie bemerkt schon das du weg bist, sie hat dich ja verlassen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Sa Nov 28, 2009 12:47 am

Außerdem ist diese vorstellung, dass alles super läuft bei ihr nur in deinem Kopf!!
Selbst wenn sie jetzt erstmal ihre neue freiheit genießt, dass kommt irgendwann wieder
Und wenn nicht dann verdrängt sie ´s momentan und es kommt irgendwann auf einen schlag wieder
Also solange du keine scheiße baust, spielt die ziet für dich

Ich dachte auch bei ihr is alles knorke, aber ich weiiß das sie grade ne krise hat auch wenn sie
allen anderen was vormacht. Ironie des schicksal das mein stilstand, meine krise die beziehung gekostet hat
und jetzt habe ich bis auf einen emotionalen kastortransport alles hinter mir gelassen und komm voran
und sie hat ihre persönliche krise.
Ich wünsche mir natürlich nicht das es ihr schlecht geht. ich will, dass wenn wir je wieder zusammenfinden
beide wieder voll aufm boden der tatsachen sthen und unserer persönlichen ziele voll im griff haben

Und man selbst kann sich nur, zumindestens in dieser angelegenheit, diese trögen gedanken machen.
Aber ohne alkohol und drogen ist das schon tief meditativ, so nach dem motto: "oh, hallo boon. freut mich dich kennenzulernen!"

Very Happy Very Happy

Halt die Ohren steif Bird!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 28, 2009 1:11 am

Schweinchenhund schrieb:
Birdstriker schrieb:
warum kommt sie nicht wieder und bermerkt nicht das ich weg bin?grüße

Sie bemerkt schon das du weg bist, sie hat dich ja verlassen.

wie meinst du das?

danke boone-machst mir mut und den brauche ich...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Sunburn Sa Nov 28, 2009 1:41 pm

Birdstriker schrieb:super-sieht so aus als läuft es bei dir so wies laufen soll. kann ich leider nicht sagen.sie hat sich heut auch nicht gemeldet-verdammt. vor allem wenn ich mir vorstelle warum bzw was sie macht das zusammen sein mit dem anderen macht einen fertig. sie vergnügt sich und hat mich vergessen wärend ich depp daheim sitze und warte...
warum kommt sie nicht wieder und bermerkt nicht das ich weg bin?

grüße


Kopfkino findet nicht statt Exclamation ... Geh raus und such dir selbst mal ne "Nadine" ... Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 28, 2009 2:38 pm

selbst ne nadine suchen-das ist noch nicht mal das problem-nur ich hab null bedürfnis danach...

sie hat mir grad geschrieben "na du, wollt nur mal hören wies dir so geht.alles klar?bei mir alles supi.lg"

toll freut mich ja das es ihr so gut geht-warum macht sie das?

fck
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Sa Nov 28, 2009 3:40 pm

Derartige Smse hab ich am anfang auch bekommen. Ich denke mir, dass dies nur en ausdruck ihres
schlechten gewissens ist. Wie schon erwähnt denke ich die lieben Echsen machen abenteuerliche
Analysen unseres gefühlszustandes von ihrer entfernten warte aus. So nach dem Motto:
" Der arme Kerl. Sitzt bestimmt alleine im Keller und weint"
Nur ganz souverän drauf reagieren, falls überhaupt UND mit zeitabstand. am besten erst morgen!

Da siehste mal. die ganze zeit wünschste dir dass sie sich meldet und was dann kommt zieht dich nur runter....
Mach jetzt erstmal was für dich und genieße! (am besten irgendwas etwas, dass sie nicht so toll fand Very Happy )
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 28, 2009 8:34 pm

so, jetzt isz es schluß. habs endlich kapiert (hoffe ich). sie kann mich sprichwörtlich am a... lecken. hatte sie nach ihrer zweiten sms in der sie mir sagte wie gut das es ihr geht angerufen und ich war mega needy. sie hat mir gesagt das sie seit dem es mit uns schluß war noch mal mit nem andern typen im bett war (auch ner ex mein vorgänger) und das es mich eh nix angeht denn es war schluß. sie sagte auch nochmal das sie keinerlei sehbsucht verlangen oder irgendwelche gefühle für mich hat und was sie denn noch sagen soll das ichs check.
sie hat nen neuen und sie ist glücklich, sie läßt es ganz langsam angehen und weiß das das mit uns nie mehr was wird weil sies nicht will und weil null gefühle ausser freundschaftlicher mehr da sind.
glaube das hab ich heut nochmal gevraucht um abzuschließen. sie weiß nicht was sie wirklich verloren hat aber das kann mir auch egal sein, habe mich genug zum idioten gemacht und mir als dank heute anhören dürfen das es nur um sie geht. wie gesagt sie ist glücklich also wünsch ich ihr alles gute und kann jetzt schauen meinen arsch aus der scheiße zu heben.
tut noch nocht mal so weh da ich auch wütend bin und weiß das ich am ende gewinnen werde. eines tages wird sie da stehen und bereuen. aber obs dann noch ein zurück gibt? wird dann nicht mein problem sein.

fck scheiß liebe
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Sa Nov 28, 2009 11:12 pm

Birdstriker schrieb:selbst ne nadine suchen-das ist noch nicht mal das problem-nur ich hab null bedürfnis danach...
DAS ist das problem!
oneitis nennt man das - und ist eine temporäre neurologische störung.



mit dem telefonat hast du es schön versemmelt... das weißt du ja selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 28, 2009 11:27 pm

weiß ich das? was habe ich denn versemmelt, ihre gefühle wären die selben gewesen hätte ich nicht mich so verhalten. will mir nix mehr vormachen. manchmal ist es einfach so das dich ein mensch nicht mehr liebt und auch nie mehr lieben wird. wie soll ich denn attraktiv werden für jemanden der sich neu verliebt hat und glücklich ist und sagt das das alles gut läuft?
da könnt ich mich auch auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln und es wird nix anders.

wie gesagt mag sein das das eines tages anders ist aber sie hat ganz klar gesagt das sie keinerlei gefühle mehr für mich spürt oder auch nur an mich denken muß ausser evtl im schlechten gewissen freundschaftlich.

das tut zwar weh aber so ist das leben manchmal. nur weil ich glaube sie ist die liebe meines lebens muß sie das noch lange nicht so sehen von daher wünsch ich ihr alles gute aber trotzdem mit der hoffnung das sie eines tages bereut, aber das liegt nicht in meiner hand....
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Sa Nov 28, 2009 11:39 pm

ok, dann sieh es halt als schlussstrich.

ist ja auch nichts wirklich schlimmes.


erörtern solltest du aber, warum du dich in keinsterweise integer verhälst... du sagst was und machst es dann genau entgegengesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Sa Nov 28, 2009 11:49 pm

und jetzt wird es spannend Twisted Evil

ganz genau!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Sa Nov 28, 2009 11:51 pm

Außerdem ist auf Echsengelaber (wie bereits erwähnt!) NICHTS zu geben!!
Fehlt nur noch "Das ist die Liebe meines Lebens"

Dumm nur, dass du sie angerufen hast. Aber wie bereits von FoP angebracht:
Vielleicht schaffst du es ja jetzt nen Schlussstrich zu ziehen!

Also Bird: Willkommen im 1. Tag vom Rest deines neuen Lebens!

(Und wie ist das ungeschriebene Gesetz der Exenrecovery:
Die stehn doch meistens dann wieder vor der Tür wenn die sache eig endgültig durch ist und/oder man wieder vergeben ist)
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:02 am

ich werde mal meinen Senf dazu abgeben Birdstriker!

Seit mehreren Posts trotzt Du in der Gegend herum! "Soll sie doch", "wenn es ihr dabei so gut geht" ... bla bla bla.

Parallel dazu ist sie wieder die Liebe Deines Lebens, DU jedoch lebst kein Stück danach. Soll sie sich doch mit einem anderen ausvögeln! Soll sie doch einen auf große Romantik und Kühlschranke gegen Dich machen!

Wenn Du so weitermachst, wird sie das sicher ewig tun!

Ob man nun ein Fürsprecher, oder ein Gegner der Rückgewinnung ist, funktioniert es so nicht! Ich bin in den letzten Wochen mehrmals davon überzeugt worden, dass dies funktionieren kann - mit Exen, die man wieder will und mit Exen, die man nicht mehr will! Aber: so nicht!

Wenn Sie Dir schreibt, dass es ihr gut geht, dann gratuliere und freu Dich für sie. Lass diese Hirnwichserei! Wenn sie Dir schreibt, dass sie mit einem anderen in der Kiste war, ignorier es!

Zeig ihr, dass es Dich nicht kratzt, weil Du bei Dir bist und in Dir ruhst! Arbeite an Dir und an diesem Gezeter! Wenn Du Dich so gegnüber ihr verhältst, wird sie den Gashahn aufdrehen und Du hängst in der Verkleidung!

Weißt Du, was Du willst? Du willst "die Liebe Deines Lebens". Aber sprichst es im nächsten Augenblick völlig ab!

Manchmal muss ein Mann (und auch eine Frau) sich Zeit für sich nehmen und erkennen, dass das eigene Leben im Fokus steht, denn genau dieses lebst Du. Und Du scheinst - zumindest, wenn ich Deine Ausbrüche deute - dort nicht allzu sicher zu sein! Ändere dies!

Manchmal braucht ein Mann (und auch eine Frau) Geduld! Derjenige, der auf nichts warten kann, wird irgendwann alleine warten.

Lass sie in Ruhe. Lass ihr ihre Zeit. Nimm Du Dir Deine!

Punkt!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 29, 2009 12:13 am

warum nicht-hm. ganz einfach, weil ich mir versuche gewisse dinge einzureden aber dann auf einmal panisch werde und nicht glauben kann das das ein gutes ende nehmen kann.
das wenn ne sms kommt mit wie gehts dir? mir gehts supi! ich als stich ins herz auffasse. sie für mich tatsächlich ne oneeitis ist und ich jeden scheiß tag damit verbringe wie sich mein kopfkino sie vorstellt. ich an was geglaubt habe, ihr vertraut und zu guter letzt weiß das ich dadurch das ich nicht zu ihr stand bzw glaubte ewig nen doppeltes spiel spielen zu können weil das bequemer war als mal nen kurzen konflikt zu suchen um dann mit der einen frau glücklich zu werden.
sie hatte mir heute ja auch nochmal bestätigt wie sehr sie damals verletzt war. aber das sie von dem tag an als sie schluß machte einfach begonnen hat damit ab zu schließen, was sie auch dazu gebracht hat gleich danach wieder mit ihrer exaffaire ins bett zu gehen der ja wie sie sagte nen reiz auf sie ausübt im gegensatz zu mir.
sie redet ja gar nicht von der großen liebe mit dem neuen sondern sagt sie sind noch in der kennenlernphase und das es sich schön anfühlt und immer besser läuft. sie will es nicht überstürzen sondern langsam angehen lassen.
das ist das was sie will. ich will einfach nur vergessen das sie jemals in meinem leben war oder sie zurück. blöde sache!
dachte wirklich das sie mich mal geliebt hat und ich ihr was bedeutet-das ist drei monate her und jetzt wäre da nur noch freundschaftliche gefühle und kein verlangen oder sehnsucht nach mir.

juhu-das werden mal schöne weihnachten! vorallem die tatsache das sie es auch so kategorisch ausschließt das das jemals wieder was werden könnt... das tut am meisten weh und nimmt hoffnung.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 29, 2009 12:17 am

hallo alf,

da haben wir grad parallel geschrieben. du hast recht, aber mein selbstvertrauen was die dame angeht ist einfach im keller. und gut das du das mit der geduld ansprichst-die fehlt mir in der tat.
hoffe ich bekomme es dieses mal besser hin. darf mich einfach nur nicht mehr dazu hinreißen lassen das ich verstehen kann was sie denkt und meint. das versuch ich ja damit das sie sagt das sie für mich nix mehr fühlt und es auch nie mehr ein zurück gibt-muß es wohl wörtlich nehmen. auch wenn die hoffnung als aller letztes stirbt....
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:26 am

warum nicht-hm. ganz einfach, weil ich mir versuche gewisse dinge einzureden aber dann auf einmal panisch werde und nicht glauben kann das das ein gutes ende nehmen kann.
das wenn ne sms kommt mit wie gehts dir? mir gehts supi! ich als stich ins herz auffasse. sie für mich tatsächlich ne oneeitis ist und ich jeden scheiß tag damit verbringe wie sich mein kopfkino sie vorstellt. ich an was geglaubt habe, ihr vertraut und zu guter letzt weiß das ich dadurch das ich nicht zu ihr stand bzw glaubte ewig nen doppeltes spiel spielen zu können weil das bequemer war als mal nen kurzen konflikt zu suchen um dann mit der einen frau glücklich zu werden.
sie hatte mir heute ja auch nochmal bestätigt wie sehr sie damals verletzt war. aber das sie von dem tag an als sie schluß machte einfach begonnen hat damit ab zu schließen, was sie auch dazu gebracht hat gleich danach wieder mit ihrer exaffaire ins bett zu gehen der ja wie sie sagte nen reiz auf sie ausübt im gegensatz zu mir. @

So dachte ich auch. Das merkte meine Ex. Sie hat mich nicht mit dem Arsch angeschaut!

sie redet ja gar nicht von der großen liebe mit dem neuen sondern sagt sie sind noch in der kennenlernphase und das es sich schön anfühlt und immer besser läuft. sie will es nicht überstürzen sondern langsam angehen lassen.

und genau hier musst Du verstehen, dass Dich das nicht zu interessieren hat. Manchmal gibt es den sogenannten Rebound, ein Partner als "Übergangslösung"....eine Hile zum Vergessen. Lass das nicht an Dich ran. Du machst DIch damit nur selbst fertig!

das ist das was sie will. ich will einfach nur vergessen das sie jemals in meinem leben war oder sie zurück. blöde sache!
dachte wirklich das sie mich mal geliebt hat und ich ihr was bedeutet-das ist drei monate her und jetzt wäre da nur noch freundschaftliche gefühle und kein verlangen oder sehnsucht nach mir.

und genau hier machst Du Dich selbst fertig und verlierst Deinen Arsch in der Hose. Du willst sie zurück? Dann tu was Dafür! Du willst sie vergessen? Fehlanzeige.....warum? Weil Du viel zu sehr bei ihr und viel zu wenig bei Dir bist.
Du betreibst ständig Hirnwichserei und malst Dir Horrorszenarien aus. Weißt Du, ob sie in zwei Wochen, vier Wochen kein Verlangen haben wird? Weißt Du, was an Weihnachten sein wird?

Diese Schwarzmalerei, die Du hier schreibst, lebst Du gerade auch. Kannst Du Dir vorstellen, dass sie diesen Mann zurück haben will? Etwas an Dir war sicher anders, als ihr Euch kennengelernt und verliebt habt, oder? Zeit für Arbeit!

Birdstriker - lass Dich verdammt nochmal nicht so hängen und bekomme Deinen Hintern hoch. Du tust dies in erster Linie für Dich, aber auch sie wird es merken. Keiner gibt Dir die Garantie, dass man mit Arbeit an sich selbst die Echse wieder zurückbekommt, aber wenn es funktionieren sollte, dann nur so!

Lenke Dich ab...mach Sport....triff Dich mit anderen Leuten. Zeige ihr, dass Du ohne sie klarkommst und ihren Wunsch der Trennung respektierst! Beende jeglichen Kontakt!

So paradox dies klingen mag: wenn es auf eine Art funktioniert, dann nur so!

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:26 am

das war wieder ein paralleler Post....nicht schlimm Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 12:26 am

Birdstriker schrieb:
vorallem die tatsache das sie es auch so kategorisch ausschließt das das jemals wieder was werden könnt...
das sagte meine ex auch - 4 monate später hat sie bei mir gepennt.

meine neue meinte auch mal im chat - nach einem provokanten spruch von mir - dass ich nicht zu optimistisch sein soll. 2 tage später hat sie nach einer uniparty das erste mal bei mir übernachtet.
aus dem sinnbefreiten chat und der abfuhr damals wurde ein "was machst du grad? kann ich vorbeikommen?". What a Face

alles nur blabla...

frauen wollen halt erobert werden.

needyness und sturrheit gehört aber NICHT dazu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:28 am

sag niemals nie
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  kissa So Nov 29, 2009 12:30 am

leute, das wird uns von mehreren einschlägigen online-ratgebern eingetrichtert Very Happy

"seid geheimnisvoll, handelt unvorhersehbar, tut ab und zu mal was, was den typen echt überrascht".

na also, scheint ja prima zu funktionieren. (uuups, hätt ich das jetzt nicht verraten sollen?!)
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:39 am

ich sehe gerade:

das sagte meine ex auch - 4 monate später hat sie bei mir gepennt.

meine auch. In dieser Woche 2 mal Twisted Evil

und sie hat auch alles kategorisch ausgeschlossen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 29, 2009 1:23 am

ihr habt ja alle recht! nur die einsamkeit und den schmerz nimmt einen keiner. kontakt kategorisch abbrechen ist sicher nit schlecht nur das hat bei ihrem ex auch nit funktioniert und den hat sie 2 jahre nit gehört und war acht einhalb mit ihm zusammen und nit nur 7 monate wie mit mir. auf der anderen seite hatte er sechs monate nach dem sie schluß gemacht hatte ein regame über 6 monate was er nicht nutzte.
darauf habe ich sie heute auch angesprochen und sie sagte es ist was anderes.
sie sagte ja auch das man nie weiß was kommt es kann ja morgen auch ein erdbeben kommt aber sie ist sich sicher das morgen keins kommt und sollte es anders sein dann ist es halt so.
und bei mir stimmts, das ich nicht geduldig bin und sicherheits fanatiker welcher halt immer garantien will. aber das ich die nicht bekomme weiß ich auch.
das einzige date das ich mit ihr noch habe ist ihr geburtstag am 16.12. da habe ich ihr aber schon zugesagt das ich kurz vorbei komm ihr ihr geschenk gebe(welches ich schon habe) und mich wieder von dannen machen. hab sie ja heut auch nach nem we oder date gefragt aber sie meinte das sie bis ende februar ausgeplant ist.
auch meine frage ob wir uns sonntag sehen hat sie verneint denn da ist sie ja bei ihrem freund der am sonntag von nem lehrgang kommt.
wie gesagt ist meine hoffnung das dieses verlangen zurück kommt und das bereuen von ihr.
aber wie gesagt habs verstanden und hoffe das ich mich jetzt mal zusammen reissen kann. das gute ist ja das sie wenn er ihr nicht passt sie keine hemmungen hat schluß zu machen-das hat sie mir ja gezeigt.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 1:30 am

Birdstriker schrieb:
das einzige date das ich mit ihr noch habe ist ihr geburtstag am 16.12. da habe ich ihr aber schon zugesagt das ich kurz vorbei komm ihr ihr geschenk gebe(welches ich schon habe) und mich wieder von dannen machen.
lass das bitte.


du musst echt erst mal wieder ein kerl mit hintern in der hose werden.

und so nebenbei, hat sie das geschenk garnicht verdient nach dem telefonat.

sie hat nicht grundlos gesagt, dass sie dich nicht treffen will.

wach bitte mal auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  lovehurts So Nov 29, 2009 1:36 am

hallo birdstryker...
hallo fleissige schreiber...

jetzt mal nichts für ungut. was hier geschrieben wird mag ja ok sein...aber nur dann wenn die parameter die birdstryker gesetzt hat auch stimmen.

ich bin der meinung, das sich da einige nicht erwähnte fehler eingeschlichen haben die die weichen umgestellt haben!

um meine antwort zu posten brauch ich nochmal ein update von birdstryker.

1. was war aus DEINER sicht der grund dass sie das vertrauen in dich verloren hat und sie so verletzte?

2. was war aus IHRER sicht der grund dass sie das vertrauen in dich verloren hat und sie so verletzte?

lovehurts

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 58
Ort : Oschersleben
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 4 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten