Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Nov 23, 2009 10:32 am

so guten morgen,

hab seit freitag nix mehr von ihr gehört, hab mich gestern abend sogar dazu hinreißen lassen bei ihr vorbei zu fahren um mal zu sehen ob der neue da ist(weiß das ist bescheuert, aber nix zu hören ist schon quälend)-war er nicht sondern ne freundin. hat nicht mitbekommen das ich vorbei gefahren bin.
mach mir gedanken ob das gut war sie so kalt abzuweisen in meiner letzten sms. sie hat sich letzte woche immerhin zweimal ganz net und neutral gemeldet und ich befürchte jetzt das sie sich denkt ist mir doch egal wenn er meint dann soll es so sein-ich brauche und vermiß ihn nicht. hab durch zufall gestern noch den freund ihrer besten freundin irgendwo in der republik an ner tanke getroffen und er sagte mir auch ich soll mich nicht zum deppen machen sondern ihr sagen wos lang geht-sie breuchte das und das man sich als wir zusammen waren alle gefreut haben das sie endlich jemanden hat der sie liebt trotz aller krankheiten und so und mich noch dafür bewundert. hat gut getan das zu hören nur was habe ich davon wenn sies nit genau so sieht?
scheiße-fühl mich schlecht.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Da liegt der Fehler!

Beitrag  Sunburn Mo Nov 23, 2009 10:59 am

Du sollst dich erstmal komplett aus ihrem Leben raushalten. Das ist absolut notwendig. Sei froh, dass momentan Funkstille ist und du dich auf dich konzentrieren kannst.

Und du solltest nicht mehr bei ihr vorbei fahren, um zu gucken ob da irgend ein Orbiter sein Zelt aufschlagen will. Das muss dir absolut egal sein.

Bau dich jetzt selbst wieder auf, indem du Sachen machst, die dich nach vorne bringen, bzw. dir Spass machen. Nur so kommst du weiter.

Und das Tal der Tränen solltest du verlassen, das merken die Exen, wenn du leidest wie ein Hund. Lieber solltest du Frieden mit der ganzen

Sache schliessen und das merken die Exen, dann noch viel schneller.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Nov 23, 2009 11:33 am

Sunburn schrieb:

Und du solltest nicht mehr bei ihr vorbei fahren, um zu gucken ob da irgend ein Orbiter sein Zelt aufschlagen will. Das muss dir absolut egal sein.


muß-ja. wenn das so einfach wäre. dieser ganze gedankenmüll macht einen noch fertig.es steckt ja immer die frage des warum dahinter. aber es gibt keine antwort.

du hast recht wenn du sagst die merken wenns einem leidvoll geht und noch viel schneller wenns einem gut geht. nur was ändert das? hatte vor zwei wochen mit meiner echse ein telefonat in dem ich ihr sagte und es auch vermitteln konnte das es mir gut geht und ich mit der sache abgeschlossen habe. als wir uns vor ner woche getroffen haben und ich ihr wieder vorgejammert habe wie sehr ich sie liebe und um ne zweite chance gebettelt hat sie mir gesagt das sie sich voll gefreut hat das ich sagte ich hätte abgeschlossen und das es mir gut geht.

damit hat sie in meinen augen zum ausdruck gebracht das sie einfach nur ihr schlechtes gewissen beruhigen will und der zug abgefahren ist das sie ausser freundschaft nix will. und das will nun mal ich nicht. was ich will sind ihr bauchgefühl und sehnsucht wieder. aber scheinbar scheint sie sich besser abzulenken als ich bzw scheint es ihr scheißegal zu sein und das besondere was ich für sie war in vergessenheit ohne sehnsucht danach zu geraten.

hab also keine chance das zu gewinne solange es ihr gut geht. und das nervt mich auch da zu sitzen und zu hoffen ihr würds schlecht gehen das sie mich bracht.fuck
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 12:05 pm

Birdstriker schrieb:

muß-ja. wenn das so einfach wäre. dieser ganze gedankenmüll macht einen noch fertig.es steckt ja immer die frage des warum dahinter. aber es gibt keine antwort.

PDM hat nicht stattzufinden! merk dir das!

Birdstriker schrieb:
du hast recht wenn du sagst die merken wenns einem leidvoll geht und noch viel schneller wenns einem gut geht. nur was ändert das? hatte vor zwei wochen mit meiner echse ein telefonat in dem ich ihr sagte und es auch vermitteln konnte das es mir gut geht und ich mit der sache abgeschlossen habe. als wir uns vor ner woche getroffen haben und ich ihr wieder vorgejammert habe wie sehr ich sie liebe und um ne zweite chance gebettelt hat sie mir gesagt das sie sich voll gefreut hat das ich sagte ich hätte abgeschlossen und das es mir gut geht.

Klar. Frauen wollen einen selbstbewussten, in sich ruhenden Partner, kein jammenderdes Weichei.
Willst du eine ewig jammernde, klammernde, unselbstständige Partnerin?

Birdstriker schrieb:
damit hat sie in meinen augen zum ausdruck gebracht das sie einfach nur ihr schlechtes gewissen beruhigen will und der zug abgefahren ist das sie ausser freundschaft nix will. und das will nun mal ich nicht. was ich will sind ihr bauchgefühl und sehnsucht wieder. aber scheinbar scheint sie sich besser abzulenken als ich bzw scheint es ihr scheißegal zu sein und das besondere was ich für sie war in vergessenheit ohne sehnsucht danach zu geraten.

Sich abzulenken ohne eine Beziehung zu verarbeiten rächt sich immer. Ob sofort oder irgendwann später, das Verdrängte WIRD irgendwann ausbrechen.

Birdstriker schrieb:
hab also keine chance das zu gewinne solange es ihr gut geht. und das nervt mich auch da zu sitzen und zu hoffen ihr würds schlecht gehen das sie mich bracht.fuck

Zum Thema schlecht gehen hab ich meine Meinung schon gesagt. Ich will keine Beziehung aus Mitleid oder weil ich ein Hündchen trösten will. Ich will eine gleichberechtigte, selbstbewusste Partnerin.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Nov 23, 2009 7:23 pm

danke koc, habs verstanden ist halt nur manchmal sau schwer... nur hilfsbedürftige frau will ich auch nicht, trotzdem will ich für sie da sein.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Nov 24, 2009 11:21 am

ein neuer tag beginnt und wieder nichts gehört von ihr. seit dem ich sie kenne ist noch nie so eine lange zeit vergangen das sie sich nicht gemeldet hat bzw das wir nichts voneinander gehört haben.
man macht sich gedanken ob man sehnsucht erzeugt oder wut. lese fleißig meine bücher aber finde dabei nur dinge wie ich mich selbst finde und nicht was dies verhalten bei ihr hervorruft Crying or Very sad
denke einfach mal das sie davon ausgeht wenn er was will wird er sich schon melden bzw ich habs ja versucht aber wenn er keinen bock auf kontakt hat-bitte ich brauche ihn nicht. ich mein brauchen zum überleben tu ich sie auch nicht das weiß ich nur das leben ist halt nicht mehr so komplett. wäre schön zu wissen das sie sich die selben gedanken macht und auch auf ihr handy starrt und wartet und das nicht ihr stolz obsiegt. wobei das ja wieder für sie sprechen würde das sie ne stolze, starke frau ist die niemanden braucht oder es nötig hat sich so zu behandeln lassen.

aber so sieht man wenigstens das man sich doch nur alles eingebildet hat in dem man sich gesagt hat-hey die sagt zwar einen nicht mehr zu lieben aber scheinbar ist es wirklich so. alles zielt darauf ab das ich lerne wieder ohne sie klar zu kommen, was irgendwann auch gelingt und es sollte einem egal sein.
ist wie in koc seiner geschichte das sie nach ich glaube 8 monaten wieder da stand aber er nicht wollte.möglich ist das. nur ich weiß nit ob ich das will sie nicht mehr zu mögen.will ich mich soweit entfernen?
naja warten wirs ab-hoffe das sie sich heute mal meldet, dann hat man wenigstens die illusion dem menschen noch was zu bedeuten.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Di Nov 24, 2009 11:41 am

Birdstriker schrieb: ist wie in koc seiner geschichte das sie nach ich glaube 8 monaten wieder da stand aber er nicht wollte.möglich ist das. nur ich weiß nit ob ich das will sie nicht mehr zu mögen.will ich mich soweit entfernen?
grüße

Ob du sie wieder willst, ist deine Entscheidung. Nur deine und keiner kann dir dabei reinreden. Aber nutze die Zeit der KS für dich um wieder klarzukommen.

Nur musst du dein Leben wieder so auf die Reihe bekommen, daß du ohne sie leben kannst.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Nov 24, 2009 11:48 am

wahrscheinlich denken das zu meinem zeitpunkt alle-klar will ich sie wieder. die frage ist nur wird sie wieder kommen...?

und alleine klar kommen tu ich glaub ich auch nicht-war gestern das erste mal wieder seit nem jahrzehnt im fitnesstudio-kann mich nicht mehr bewegen..
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Di Nov 24, 2009 11:52 am

Birdstriker schrieb: und alleine klar kommen tu ich glaub ich auch nicht-war gestern das erste mal wieder seit nem jahrzehnt im fitnesstudio-kann mich nicht mehr bewegen..

Umso dringender ist es, daß du dich jetzt mal um dich kümmerst...

Und irgendwann kommt jede Ex wieder an. Schau doch nur im neuen Thread von Alf. Auch wenns Jahre dauert, irgendwann kommen sie wieder!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Nov 24, 2009 12:40 pm

danke!
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 25, 2009 12:19 am

yeah-komme grad aus dem fitnesstudio und hatte extra mein handy daheim gelassen und wer hat ne sms geschrieben-sie. toll nun sitz ich schon seit ner halben stunde vor dem scheiß handy und trau mich nicht die sms zu lesen. ich bin echt der held im erdbeerfeld.

hab ürigens lob des sexsismus fast durch und tränen in den augen. musste feststellen das ich genau der mann war der man sein sollte damit es gut läuft und diese oneitis hat es echt geschaft mich mehr als nur zu betasieren und ich war auch noch glücklich damit-scheiß gift.

aber egal-hauptsache sie kommt wieder bounce

werd übrigens ne neue geschichte hier aufmachen die von nem freund erzählt und dessen story macht die hier hoffentlich einigen mut.

grüße

der heute vogel streichler
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Mi Nov 25, 2009 1:37 am

Da sag ich doch mal (wenn auch etwas verfrüht, aber hörst dich gut an Cool)

Strike!

(und in deinen worten: Streichler! Very Happy )
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 25, 2009 2:09 am

naja gut anhören wäre "oh gott ich sterbe vor sehnsucht nach dir, bitte laß mich den weiten weg zu dir fahren nur um in deiner nähe zu sein und gib mir bitte wieder die liebe die ich so vermisse" das wäre gut anhören.

die realität ist "hey.na wie gehts dir? alles klar? was macht der sport? Smile hast mal nen kurs ausprobiert? ich war heut auch mal wieder da. muss mal wieder öfter hin :$ LG"

meine antwort nach 1,5h "geht ganz gut-bin jeden tag da.aber keine kurse-meist power zirkel und ausdauer und stundenlang sauna.LG"

hoffe die großmeister hier im forum zerreißen mich nicht für meine reaktion auf die sms, fands ok-neutral, nicht unfreundlich aber halt einfach emotionslos und sachbezogen.

frag mich nur warum sie sich nach drei tagen ohne kontakt jetzt meldet und dann mit so ner lulli sms. lieber wäre mir eine wie oben gewesen...

so und jetzt heißt es wieder da sitzen sich mit sich selbst beschäftigen, auf ne reaktion von ihr warten und morgen meinen ganzen frust an meine schüler auslassen.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Mi Nov 25, 2009 2:19 am

Nicht deine Situation mit ihr, mein Freund!
ICh meinte eine gewisse gelassenheit deinerseits herauszuhören
und deine entwicklung steht ja jetzt im vordergrund.

Wenn ich da, mit verlaub, den Großmeistern etwas arbeit ersparen kann:

- PDM findet nicht statt
- Exen-blabla ist zu ignorieren (findet bei mir auch statt, sogar per Tel. Ist Schwachsinn und wird mit anzüglichen Kommentaren bedacht!)

Wie du jetzt in deinem Fall reagierst, ist von deinem persönlichen Imperativ abhängig
UND: Textkommunikation ist grundsätzlich scheiße
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Mi Nov 25, 2009 2:21 am

Und bitte: Gibs deinen Schülern dreckigst Cool
Ich fand die abgedrehten Lehrer immer am unterhaltsamsten
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 25, 2009 2:43 am

mach ich-ist ja erwachsenenbildung, da geht das schon. war eh viel zu weich als sie noch an meiner seite war. muß sie soweit bringen das meine schüler alles dafür tun würden sie zurück zu bekommen;-)
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 25, 2009 10:36 pm

finde ich schön das man ne gewisse gelassenheit bei mir raushört-das macht mut. nur leider bin ichs nit. mach mir jetzt schon wieder gedanken das ich zu kalt in der sms war und sie sich jetzt erstmal wieder nit meldet.verdammt

geh jetzt wieder zum trainiren und hoffe mich so auszupowern das es gut ist.

bin gespannt ob und wann wieder was kommt. man soll sie ja belohnen und ich kann dann ja netter werden-oder?

lg
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 25, 2009 10:59 pm

Birdstriker schrieb:
bin gespannt ob und wann wieder was kommt. man soll sie ja belohnen und ich kann dann ja netter werden-oder?

du musst erstmal versuchen nicht ständig zu hoffen/zu warten, dass sie sich meldet.

ich kenns - man machts ständig.

aber ich schwöre dir nackt auf die hand, dass - bevor diese gedanken nicht verschwunden sind - du null chance hast sie zurück zu bekommen!

needyness riechen exen meilenweit gegen den wind und ist absoluter attractionkiller!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Nov 26, 2009 12:11 am

[/quote]

du musst erstmal versuchen nicht ständig zu hoffen/zu warten, dass sie sich meldet.

[/quote]

das aufhören zu hoffen würde bedeuten sie nicht mehr zu lieben. weiß das das falsch ist nur dann ist die sache eh zum scheitern verurteilt wenn sie erst kommt wenn ich sie nicht mehr will.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 12:30 am

ich hab nicht gesagt, dass du sie komplett in den wind schießen sollst, sondern dass du wieder ansatzweise ein unabhängiger kerl werden solltest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Nov 26, 2009 2:16 am

FullOfPain schrieb:ich hab nicht gesagt, dass du sie komplett in den wind schießen sollst, sondern dass du wieder ansatzweise ein unabhängiger kerl werden solltest...

schon klar-nur solange man liebt wird man immer hoffen! das schlimme ist ich will mich auch nicht zu sehr darauf versteifen das sich alles durch abweisung regeln läßt. bin schon auch der meinung das man jemanden bis zu nem gewissen grad die hand reichen soll.

nur leider weiß ich nicht wann der moment dafür da ist...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Do Nov 26, 2009 11:58 am

DA hab ich n ähnliches Problem:

Wir beide (so mein Gefühl) näherten uns gerade wieder son bisschen an. Sie rief mich sogar
2mal an. Letztes mal vorgestern morgen, ging zwar um nicht viel aber sie hatte definitiv
ihren Spaß dran.... Dann schrieb sie mir abends ne mail, auch nur schwachsinn a la "wollt dir nur
mal erzählen...blablabla". Nur 2 Sätze stoßen mir n bissl übel auf: Am anfang der mail "sry das
ich dich schon wieder nerve" und am ende "so, jetzt schreibe ich dir mal nicht mehr dauernd....".
Dabei hatten wir so maximal 3-4 mal Kontakt in den letzen beiden Wochen....

Klar ich halt ne KS aber ich dachte es wäre auch schon wieder mal ziet zum Angriff zu blasen
Wie man Exen so kennt, meinen die ja per Ferndiagnose 100pro sichere
Gefühlsanalysen zu stellen, aber ich habe nicht einmal genervt oder aufdringlich oder needy
reagiert sondern war extrem charmant!!!

Bevor ich mich jetzt nächste Woche (vielleicht) mal wie vereinbart melde,
wollte ich euch fragen wie ich dieses Thema behandeln soll? Also: heißt das
sie ist noch nicht soweit? Wie reagieren wenn das Thema zur Sprache kommt?

Ich hab doch tatsächlich so ne thematisch passende scheiße zusammengeträumt habe.
Zum ersten mal seit 3 Wochen jetzt habe ich heute morgen wieder mal n down.
Sry das ich dein Threat missbrauche Bird, war mehr oder weniger n Kurzschluss
ich mach dir einfach den Wingmann Very Happy Very Happy

Cheeriooo
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Fr Nov 27, 2009 3:27 am

schon ok boon,

hört sich ganz nach nem shit test an. aber grundsätzlich würde ich ihre reaktion als positiv bewerten. es hört sich nämlich an als wäre sie verunsichert und möchte dich aus der reserve locken. vorallem das sorry zu begin und nerven und so da will sie halt hören das sie nicht nervt und am ende das werd mich mal nit mer melden will sie hören das du wieder bettelst.
denke es beste ist du reagierst auf beides nicht und übergehst das einfach. so wie sie klingt kommt sie eh wieder. denn sie spricht in dem fall ja uch bzw bringt in den beiden sätzen ja gefühle zum ausdruck was etwas mit dir zu tun hat.
wie du dich verhalten sollst-wie bisher. sei cool und nicht aufdringlich, witzig aber nicht albern-standart halt.

wäre froh wenn ich soweit wäre. sie hat sich heut schon wieder nicht bei mir gemeldet. hätte wohl doch die letzte antwort netter an sie verfassen müssen und zwar so mit ner frage oder das es ihr leichter wird sich zu melden. das schlimme ist das bei mir das kopfkino mit mir durch geht und ich andauernd an den anderen typen und sie denke.dabei weiß ich gar nix und hab noch nicht mal ne möglichkeit zu überprüfen.
das ist scheiß-kann nur hoffen sie gibt nicht auf und meldet sich wieder...

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 4:04 am

BoonKurai schrieb:"sry das
"ich dich schon wieder nerve" und am ende "so, jetzt schreibe ich dir mal nicht mehr dauernd....".


unglaublich wie allen das texten reicht... und dann auch noch meinen sie müssten die mega-shittests raushauen...

ich würd da überhaupt nicht mehr drauf reagieren bevor was gescheites von ihrer seite kommt.

blabla brauchste nicht und solche oben genannten kindischen sätze ebenfalls nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 27, 2009 2:20 pm

Hab nicht drauf reagiert, also auf die shittests Very Happy

was ich von mir aber richtig gut fand:
Sie erzählte sie war grad joggen und ob ich nicht doch (2. oder 3. nachfrage....) ihr jogginghemd
mitgenommen habe. Ich meinte nur nein, aber das mit oben ohne joggen fände ich sehenswert,
auch wenn ich verstehen kann das es kalt ist Twisted Evil Twisted Evil

Dann noch sone aktion:
Ich liege gestern im Assitoaster (kann ich wirklich nur empfehlen, sonne tanken=happiness (seems to be loniness Very Happy )
aber nicht übertreiben, sonst sieht man aus wie die rosinen die da arbeiten!) und denke mir so, was soll
der ganze scheiß eigentlich, läuft doch auch so und geht voran wie schon lange nicht mehr...
Komm raus und sehe beim wieder anziehen (also es gibt ja wirklich welche, die lassen sich da ihre Banane drauf rösten Shocked ),
dass si angerufen hat und 10min später ne sms : war nichts wichtiges. sorry.
Habe mich auch da nicht drauf gemeldet. was bitte soll den der quatsch.
Außerdem: abwarten am Montag is ihre diplomklausur, regame wird nur weiterhin derartig dezent in Angriff genommen
sollte sie die sie stressphase durch haben und sich auch weiterhin derartig verhalten.
kommt zeit, kommt rat

Einschub: Also ich glaube, dass frauen sms mangels betonung und mimik mit satzzeichen dekorieren. umso mehr punkte
(grade die ganz ma ende) umso wütender, trauriger, depressiver what ever. Immer dies psyschospielchen :
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 3 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten