Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:28 pm

Diese ganzen Abkürzungen machen mich noch ganz wirr Shocked
Gibt´s hier irgendwo ne Liste?Lach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:35 pm

Braunauge schrieb:Diese ganzen Abkürzungen machen mich noch ganz wirr Shocked
Gibt´s hier irgendwo ne Liste?Lach...


Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich eben in dem Thread hier rumgelesen habe... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:42 pm

hier gibt es irgendwo einen Abkuerzungsthread...mal die SuFu benutzen. Stichwort Abkürzungen (oder so)

PDM= Pussy-Diagnose-Modus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:47 pm

Vielen Dank dafür!!Vielleicht wird´s mir dann mal was weniger schwindelig Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Fr Feb 19, 2010 5:56 pm

@mädels die meisten abkürzungen findet ihr in kocs ratgeber.

@koc, keine ahnung-weiß noch nit mal ob die überhaupt einen hat oder ob das nur ne bettgeschichte ist oder was auch immer. der letzte hatte sich nach 2,5 monaten nach weihnachten erledigt und der den ich da gesehen habe der machte jetzt auch nit grad den tollsten eindruck. also wie gesagt so dolle kanns nit sein sonst würde sie nit ihren ex mit so nen scheiß anschreiben.
denn der scheiß reißt mirs herz raus weil er hoffnung macht...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:57 pm

toll, ich hab grad selbst mal geguckt...in der Auflistung steht ja nur die Haelfte...tja, dann hilft wohl nur noch Google. Am Besten PU in Verbindung mit der Abkuerzung oder so eingeben scratch

Edit: Ich nehm's zurueck, so geht's auch nicht wirklich. Dann fragen! Da werden sie geholfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:07 pm

Die Abkürzungen,die ich bisher immer wieder gelesen habe,konnte ich in der Liste finden!Hat also schon n bissl geholfen Smile

@Birdstriker...
Blende all die Typen Deiner Ex mal aus...
Versteife Dich nicht zu sehr auf die Mails sondern konzentriere Dich auf Dich selbst.Gib ihr weiterhin nicht das Gefühl,dass Du nicht ohne sie leben könntest.Bist doch bisher auf nem guten Weg. Laughing
Wenn sie ein ernsthaftes Interesse an Dir hat,wird sie sich weiter melde.Da sie es bisher nicht anders kennt,als umgarnt von Dir zu werden,ist sie jetzt natürlich verwirrt (meine Mail von vor 3Wochen).Sie zählt die Wochen.Also halte Dich weiter zurück...es wird noch ein Weilchen dauern,bis sie anfängt,über sich und ihre möglichen Fehler nachzudenken.Das geht nur,wenn Du uhr die Möglichkeit gibst,indem Du die KS weiter durchziehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:14 pm

Ich kann Braunauge da nur zustimmen.
Ich denke auch, dass sie sich nochmal meldet, wenn sie ernsthaftes Interesse hat.
Weiss nur nicht so genau, was ich dir raten würde... es ist ja jetzt schon ganz schön lange aus zwischen euch. Find ich persönlich ne besonders schwierige Angelegenheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Fr Feb 19, 2010 8:30 pm

Birdstriker schrieb:
denn der scheiß reißt mirs herz raus weil er hoffnung macht...

Man könnts als erste vorsichtige Kontaktaufnahme sehen.

Ich würd nicht drauf antworten. Da muß schon mehr von ihr kommen. Schön weiter freezen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Feb 20, 2010 3:05 pm

juhu- da ich ja bekanntlich bin wie ein kleiner hund, habe ich das gemacht was ich ich nicht machen sollte und hab ihr gestern abend geantwortet in einer form der ihr die möglichkeit geben sollte weiter darauf einzusteigen und was soll ich sagen-war nen schuß in ofen. ihre antwort kam schon nach 1 min-sehr kurz und und sehr neutral allgemein gehalten ohne das sie auf das angebot das ich für sie dasein werde eingegangen wäre.
da ich grad auf ner veranstaltung geschäftlich bin hab ich hier auch ne freundin von ihr getroffen welche mir sagte das sie nicht wüßte das sie z.zt, jemand hat.
wie gesagt wir haben ein paar sms gestern hin und hergeschrieben wos aber nur noch darum ging das sie mir sagte das sie die klamotten die ich ihr damals schenkte so toll findet (nachdem ich sie gefragt hatte ob sie sie beim skifahren nutzte).
hab dann die letzte sms geschrieben nach dem von ihr sowas kam wie hoffe du bekommst das hin (gings um nen problem bei mir im job) und ich nur noch kurz antwortet "ja werd schon schaffen".
das war das letzte seitdem kam nix mehr was mir zeigt das ich einfach die ks weiter durchhalten sollte .war wohl echt ein check ob ich noch im orbit bin.auf der einen seite gibts mir hoffnung da sie doch noch irgendwie intresse hat und ich noch in den gedanken bin auf der andern seite weiß ich nicht wie das wieder zusammen führen soll wenn von ihr nicht mehr kommt.
das es 6 monate vorbei ist seh ich nit so dramatisch da das was wir hatten wirklich sehr aussergewöhnlich war und man das so wohl nicht mehr vergisst und wenn man vergleicht dann wird man feststellen das man das so schnell nicht wieder bekommt. auch sie nicht da sie sagen wir mal so-rein oberflächlich betrachtet nicht so gefragt sein dürfte um sich mit ihr ne zukunft aufzubauen.hatte damals versucht ihr die welt zu schenken aber konnte ihr das wichtigste mich komplett nicht geben. nichts desto trotz war alles andere perfekt und ich kann nur hoffen das sie das vermißt und uns je wieder ne chance gibt bzw signale senden würde die mir nen punkt zum wieder ngreifen gibt.
so siehts aus.
jetzt heißts erstmal wieder warten ob sie sich wieder meldet.

lg
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Tschebu Sa Feb 20, 2010 4:46 pm

Versteh nicht ganz, warum du nicht auf Koc hörst. Die Versuche vorher sind ja gescheitert.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Feb 20, 2010 5:42 pm

ich verstehe ja noch nicht mal warum ich überhaupt so an der frau hänge. warum eine blöde email oder sms reicht mich kurzatmig zu machen. die angst davor sie zu verärgern bzw sie dazu zu bringen mich nach dem motto der will eh nix mehr von mir wissen oder ich bin ihm gleichgültig und noch nicht mal wert auf meine nachrichetn zu antworten und sie damit dazu zu bringen sich ganz ab zu wenden war einfach zu groß.
gut bitte schimpft nit die quittung habe ich eh.
will einfach nur das sie liebt das sie geliebt wird und nicht aufgrund von lock spielchen mit nähe und distanz. weiß das die regeln so sind aber sie sind sooo schwer.
hoffe das ich die tür nicht endgültig zu habe.

wie gesagt kan nur weiter hoffen das es sich wieder ändern wird und sie nen verlust und sehnsucht pürt.

lg
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Feb 21, 2010 6:37 pm

und wieder beginnt das von neuem. keine nachrichten von ihr-nix. weiß nit wieso jemand sowas macht??
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc So Feb 21, 2010 8:47 pm

Warum sollte sie? Durch deine Reaktion auf ihre SMS hast ja schön bewíesen, daß du immer noch brav im Orbit kreist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Feb 21, 2010 11:31 pm

dummerweise ja pale die frage ist nur was erwatet sie jetzt, oder erwartet sie gar nix. ich meine geht sie jetzt davon aus das ich mich eh wieder melde (ich weiß kein pdm) aber man zermartert sich den ganzen tag das hirn über so nen mist vorallem da ihre sms ja so viel versprechend war mit "hasts gescaft das wenn ich die musik höre an dich denken muß...." ich mein kann man sowas nicht als steilvorlage verstehen nach dem motto bitte melde dich ich vermiße dich und gebe uns wieder ne chance?
sonst würde ich doch niemanden schreiben das ich an ihn denken muß und den anderen blala über dankbarkeit und BITTE glaube mir das und so. wollte ihr damit ja ne chance geben....
hoffe sie gibt mir mal wieder eine...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 21, 2010 11:38 pm

[quote="Birdstriker"]juhu- da ich ja bekanntlich bin wie ein kleiner hund[quote]
Man sieht ja, was dabei herauskommt. Ich will jetzt nicht beschreiben, was man mit
kleinen Hunden macht, wenn sie in die Ecke pinkeln.

Was deine Exe angeht, bist du ziemlich gefühlsorientiert in deinen Handlungen. Gehe da mal
ein wenig rational heran.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Feb 22, 2010 2:58 am

da gebe ich dir völlig recht-rationalität fehlt mir hier. das schlimme ist bei allen anderen sehe ich das auch so und erkenne klar nur selber wenn man drin steckt kommt man sich vor wie der erste mensch.
versuche es ja mit rationalität aber habe angst das was ich mir vernünftig logisch überleg und als positives ergebnis rauskommt dann auch bloß wieder wunsch denken ist.
die tatsache das sie schreibt ich muß an dich denken bei blabla würde mir sagen das sie einsam ist und mich vermißt und die sache für sie noch lange nicht abgeschloßen also für mich alles noch drin...nur es kann aber auch einfach nur sein das sie mitleid hatte, oder noch schlimmer mich tatsächlich nur sehr perfide für ihr ego verwendet.
ich kann es einfach nicht einordnen und weiß folglich auch nicht wie ich richtig reagiere-denn nur ablehnung und ks wenn sie schon mich anschreibt und auf mich zugeht wie ich meinte, kanns auch nit sein denn dann kanns auch passieren das sie aufgibt.

einfach blöd
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 9:23 am

Hi Birdstriker!

Mal ein Beispiel...

Ich stehe die Tage auf der Arbeit.Die Musik dudelt (Chefin hat ne neue Cd mitgebracht).Und Plötzlich...uff...Ein Lied,das mir sehr bekannt vorkommt.Ich muss an ihn DENKEN-meinen Ex von vor 15Jahren.
Aber eben genau nur das...ich muss an ihn DENEKEN...nicht "Uh ich VERMISSE ihn so sehr oder hab ich eine SEHNSUCHT..."

Ich hoffe,das hilft Dir ein bissl weiter in Deinem rationalen Denken und Du verstehst,was ich Dir sagen möchte.

Kopf hoch und weiter durchhalten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Feb 22, 2010 11:01 am

ja verstehe was du damit sagen willst! das is ja das problem-man klammert sich an jedes wort. sie schrieb ja nicht nur ich muß an dich denken, sondern - das ich es geschafft hätte das sie an mich denken muß und dann stellt sich die frage wenn sie weiß und wenn sie nicht völlig bescheuert ist muß sie wissen was so ein satz in mir auslösen kann (deswegen wollte sie ja gar keinen kontakt weil sie glaubt das geht nicht da ich ja immer was von ihr wolen werde) warum sie das dann tut bzw schreibt??
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 11:37 am

Sie drückt-wie Du es selbst schon erkannt hast-Knöpfe bei Dir,denn sie weiss genau,wie sie Dich kriegt und da Du Dich ja jetzt ne Weile nicht gemeldet hast,wurde sie unsicher.Deshalb hat sie nun geschaut,ob der Knopfdruck nach wie vor funktioniert.
Bin jetzt gerade nicht ganz sicher-bisher hast Du darauf nicht reagiert,oder etwa doch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Feb 22, 2010 12:41 pm

Braunauge schrieb:
Bin jetzt gerade nicht ganz sicher-bisher hast Du darauf nicht reagiert,oder etwa doch?

Wie meinst du das? habe immer auf sie reagiert ausser das einemal vor drei wochen das ich nicht zurück geschrieben habe. warum sollte sie knöpfe drücken wollen wenn sie nix mehr von mir will??
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 1:25 pm

Weil sie schauen will,ob du THEORETISCH noch genaus so verfügbar bist,wie Du es immer warst nur PRAKTISCH will sie Dich nicht wirklich.
Gerede deshalb solltest Du die KS einhalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mo Feb 22, 2010 6:40 pm

verstehe-mach ja eh wieder. hab damit auch kein problem solange sie nix hören läßt. nur wenn sie mir nen krümmel hinschmeißt lauf ich immer los und such den blöden kuchen. Rolling Eyes
schwierig zu wissen wann der zeitpunkt ist sich zu melden oder wann man antworten soll und auch wie??
wenn sie etwas praktisch nicht will wieso sollte sie es dann theoretisch wissen wollen? schätze sie eigentlich nicht wie jemand ein der mit gefühlen spielt?
und wenn jemand noch theoretisches intresse hat besteht da nicht ne gute chance sein praktisches wollen wieder zu erlangen?
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Feb 23, 2010 1:09 am

und dann ist ja noch die frage-ws hat sie von dem?? ist ja noch nichtmal ne selbstbestätigung...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di Feb 23, 2010 9:09 pm

und wieder vergeht ein tag ohne nachricht Sad war wohl doch nur ne verarsche von ihr Question
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 6 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten