Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

+17
ManuW
Tschebu
TomTarek
mon_cherie
Krokodil
caroline
chinablue09
Karamina
Alf
grinsekatze
Sunburn
sapphire
ResponseOfSoul
Laura2
seinereiner
kissa
Isa
21 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer - Seite 5 Empty Re: Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 12:39 am

Ist es nicht gewöhnlich eher so, dass der Funke bei einem Unbekannten eher überspringt, weil neu und aufregend? Ihn kenne ich jetzt auch schon länger und sehe ihn mittlerweile nur noch als Freund an.

Aber ich denke es wird mir auf jeden Fall gut tun Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer - Seite 5 Empty Re: Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

Beitrag  Krokodil Do Dez 31, 2009 12:40 am

Isa schrieb:sehe ihn mittlerweile nur noch als Freund an.

"Du bist wie ein guter Freund für mich .." Very Happy

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 1:04 pm

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich seit Sylvester seeeehr viel verändert. Ich hab einiges dazu in Brumms Thread geschrieben, aber ich kopier das einfach mal hierhin Very Happy

An Sylvester war ich auf einer Party von einem Freund, und hab dort auch dessen besten Freund kennen gelernt. Irgendwie haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und recht viel unterhalten. Er hatte außerdem andere Freunde von mir eingeladen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie ihn kennen - ich kannte ihn ja vorher auch nicht. Ich weiß nicht wie es kam, aber irgendwie saßen wir quasi den ganzen Abend nebeneinander und haben uns so recht viel unterhalten.

Um Mitternacht sind wir dann nach draußen gegangen und dann hab ich gesehen, wie er eine Freundin geküsst hat und später auch im Arm hatte. Die Freunde sind aber dann auch irgendwann nachts noch gefahren und er war auch mit einem Freund noch auf einer anderen Pary und kam ca. eine Stunde später zurück.
Ich lag währenddessen auf einer Couch mit Decke umgeschlungen und hab mich mit ein paar Leuten unterhalten, er hat sich neben mich gesetzt und ich hab irgendwann meine Beine über seine gelegt. Er hat dann leicht oberhalb der Decke meine Beine gestreichelt.
Später sind wir dann in ein anderes Zimmer gegangen, ich saß auch wieder neben ihm und die Decke lag über uns beiden. Er hat dann wieder angefangen unter der Decke meine Beine zu streicheln und irgendwann hat er meine Hand genommen und wir haben irgendwie miteinander gekuschelt.

Normalerweise fährt er wohl immer irgendwann nachts noch nach Hause, weil er nicht weit weg wohnt, aber an dem Abend wollte er irgendwie nicht mehr nach Hause und so kam es, dass wir dann zusammen in einem Bett geschlafen haben. Wir haben uns gegenseitig etwas gekrault und er hat mich 2 mal auf die Wange geküsst und irgendwann morgens, als ich die Augen geschlossen hatte, auch auf den Mund.

Nachmittags hat er mich dann nach Hause gefahren, und wir haben uns darüber unterhalten, dass es Menschen gibt, die man gar nicht kennen lernen möchte und er meinte dann: "Es hat sich aber gelohnt dich kennen zu lernen." Als ich dann ausgestiegen bin hat er mir seine Handynummer zugesteckt und sagte, dass er mich gerne wieder sehen würde.

Ich war aber ziemlich verunsichert, weil ich auch mitbekommen habe, dass er die andere geküsst hat, und wusste nicht inwiefern ihm das alles bedeutet hat. Deshalb hab ich mich nicht direkt bei ihm gemeldet.
Er hat mich noch am selben Tag im VZ geaddet und einen Tag später in ICQ. Da ich aber die ganze Zeit unterwegs war, haben wir uns auch nie online getroffen.
Am Samstag abend war ich dann mit Freunden Billiard spielen, sein bester Freund war auch dabei und hat mich dann nachts nach Hause gefahren. Er meinte irgendwann, weil er den Weg nicht genau wusste, dass er ja seinen Freund anrufen könnte, und ich fragte: "Soll ich das machen?" und er sagte: "Klar, das freut sich dann bestimmt." Hab ich aber letztendlich doch nicht gemacht, weil es schon 1 Uhr nachts war.
Als wir dann nach Hause gefahren sind haben wir uns über irgend etwas unterhalten und er meinte dann: "Du würdest total gut zu xy (meine Sylvesterbekanntschaft) passen."

Nachdem ich also Montag abend bei einer Freundin war, und ihr von Sylvester erzählt habe, fand sie auch, dass ich ihm eine SMS schreiben sollte, nur kurz und knapp, hab ich dann auch getan ungefähr mit dem Inhalt: "Hey, damit auch mal meine Handynummer hast, du warst ja nicht daran interessiert Ich hoff, du lässt es dir gut gehen, lg Isa" Er schrieb darauf dann recht bald zurück: "Nicht interessiert? Ich hab mich grad so getraut dir meine zu geben. Ich lass es mir gut gehen, soweit es geht, weil ich morgen früh zur Arbeit muss. Wünsche gute Nacht und süße Träume." Ich hab ihm dann nur noch geschrieben: "So schüchtern hast du gar nicht gewirkt Viel Spaß bei der Arbeit, vllt sieht man sich ja in ICQ, aber du bist ja nie on."
Er schrieb dann zurück: "Es gibt Seiten, die sich nicht direkt offenbaren, in Icq bin ich oft on, aber war in der letzten Zeit oft unterwegs"

So viel dazu, gestern war ich dann mit Freundinnen shoppen und nachdem ich ein wenig erzählt hab, waren sie der festen Überzeugung ihn kennen lernen zu wollen. Und haben geplant einfach abends nen DVD abend zu machen und ihn einzuladen.
Ich war erst dagegen und hab mich dann doch dazu bereitschlagen lassen. Hab ihn gefragt ob er Zeit habe, und er meinte er würde gern kommen und freut sich darauf.
Dabei hab ich außerdem noch von einer Freundin erfahren, dass die, die er auch an Sylvester geküsst hatte, anscheinend was von ihm will - wohlgemerkt, ist es normalerweise so, dass alle möglichen Typen was von ihr wollen

Also... letztendlich hat er mich dann zu Hause abgeholt und wir sind dahin gefahren, haben die DVDs ausgesucht und geschaut. Wir saßen direkt nebeneinander, er hat mich ganz oft angeschaut und angelächelt. Irgendwann hat er dann meine Hand gestreichelt, dann saßen wir irgendwann Händchen halten da (Mitte des ersten Films) und er hat meinen Arm gestreichelt. Ich hatte den Kopf gegen ihn gelegt und er hat dann irgendwann auch meine Haare geküsst.
Während des zweiten Films ging's dann weiter... er hat mich massiert und gekrault, irgendwann hab ich mich dann gegen ihn gelegt, er hat meine Stirn und meine Wange mehrfach geküsst, ich hab ihn dann auch gestreichelt, irgendwann dann auch umarmt und seinen Hals kurz geküsst.
Hm als wir dann gegangen sind, haben wir auch öffentlich Händchen gehalten, das Ganze war ja sowieso nicht zu übersehen.

Dann hat er mich nach Hause gefahren, wollte auch noch mit aufstehen und mich zur Tür bringen, auf der Straße meinte ich aber dann, dass er das nicht machen muss. Wir haben uns dann umarmt, er wollte mich erst küssen, ich bin aber irgendwie leicht ausgewichen und dann haben wir uns aber doch geküsst. Und er meinte dann: "Na also doch "
Hm, danach hab ich ihn gefragt, warum er die andere an Sylvester geküsst hat, irgendwie wollte ich es ja doch wissen.

Er hat mir dann erklärt, dass er wüsste, dass sie in ihn verliebt ist, und er zu Sylvester halt nen Kuss haben wollte und das er aber vorher und nachher mit ihr darüber gesprochen hat. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich es nicht so in Ordnung finde, dass er ihr Hoffnungen gemacht hat. Dann hab ich gefragt: "Und was ist mit mir?"
Und er meinte: "Du bist süß... und xy (die andere) ist nicht mein Typ. " Ich glaub dann haben wir uns nochmal geküsst und dann kam aber ein Auto und er musste kurz sein Auto wegstellen.

Als er dann wiederkam haben wir uns dann irgendwie kurz über seine Überheblichkeit unterhalten Er meinte dann: "Ja, ich weiß halt viel - aber ich weiß nichts über dich." Ich hab ihm dann irgendwann auch gesagt, dass mir ein Kuss eigentlich schon sehr viel bedeutet und ich das nicht einfach so mache, und er meinte dann: "Mir bedeutet das auch viel, aber nicht so viel, dass ich direkt eine Beziehung anfange." Ich hab dann gelacht und meinte: "Ja klar, wir haben uns ja jetzt auch erst 2 Mal gesehen." Und er meinte dann: "Ja wir sollten uns öfters sehen und besser kennen lernen. - Wer weiß, vielleicht wird ja was draus."
Ich meine dann: "Mal schaun."

Dann haben wir noch verabredet, dass er am Freitag mit ner Freundin und ihrem Freund mit Billiard spielen kommt. Zum Abschied sagte er dann: "Übrigens tut mir Leid, dass ich Sylvester ein wenig forsch war. Ich bin eigentlich doch nicht so schüchtern."

Und das war's... Und irgendwie bin ich trotzdem frustriert. Ich meine einerseits wollte ich auch nicht direkt eine Beziehung haben, das wäre mir auch etwas zu schnell gewesen, aber dieses "Wer weiß, vielleicht wird ja was draus, mal schaun wie sich das entwickelt" find ich irgendwie schon blöd. Damit hält er sich ja quasi alles offen. Was erwartet er, dass ich jetzt immer mit ihm rumknutsche und er sich währenddessen Gedanken macht, ob er mehr Interesse hat oder nicht? Wie soll das überhaupt funktionieren? Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, und ich find's blöd, dass er der anderen da auch so Hoffnungen gemacht hat. Sowas macht man doch nicht. Wer weiß, ob ihm das mit mir überhaupt ernst ist.

Ich weiß auch gar nicht wie das weiterlaufen soll, er denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich total in ihn verliebt bin, was auch nicht so ganz stimmt, ich kenn ihn tatsächlich kaum und er denkt wahrscheinlich, dass ich eine Beziehung möchte, was mir aber auch zu überstürzt wäre.
Aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll, ich kann doch nicht weiterhin mit ihm kuscheln, warum sollte er dann auch irgendwann was mit mir anfangen, wenn er auch so fast alles bekommt? Ach ich bin total frustriert irgendwie, wahrscheinlich war das für ihn überhaupt nichts ernstes.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 1:31 pm

[quote="Isa"]Mich hat gerade ein Freund angerufen, mit dem ich vor 3 Jahren fast zusammen gekommen wäre - wenn wir beide nicht jeweils für ein Jahr nach Amerika geflogen wären, ich an die Westküste, er in den Osten.

Hört sich voll romantisch an - fast wärd ihr ein pärchen gewesen, dann verliert ihr euch aus den augen und jetzt trefft ihr euch wieder - fast filmreif - schmelz Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 1:33 pm

Hört sich voll romantisch an - fast wärd ihr ein pärchen gewesen, dann verliert ihr euch aus den augen und jetzt trefft ihr euch wieder - fast filmreif - schmelz Very Happy
Naja, die Sache ist, dass ich an ihm kein Interesse mehr habe, das hat sich alles verflogen, wir haben uns beide verändert und ich versteh mich zwar immernoch super mit ihm, aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen Very Happy
Allerdings wollte er mich kaum noch loslassen, als ich mich verabschieden wollte...

Aber es geht sich ja auch nicht um ihn, sondern um den anderen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 1:54 pm

Achso ok - ich hab das grad erst gelesen und danach dann deinen letzten Beitrag über die Silvester-Bekanntschaft.

Wahrscheinlich isses besser, du hältst dich erstmal zurück, was berührungen und küsse auf den mund betrifft und sagst ihm nochmal, wenn ihr euch mal wieder trefft, das du ihn kennenlernen willst, aber ne beziehung mom. für dich nicht in frage kommt weil du erst ne trennung hinter dir hast und dir das mit dem küssen zu schnell geht. dann siehste ja, wie er darauf reagiert. Isser immer noch interessiert und meldet sich weiterhin bei dir, is das ein gutes zeichen. wenn nicht und er respektiert deine gefühle nicht: vergiss ihn!!!

letztendlich musst du dann auch dein bauchgefühl in so ner situation entscheiden lassen. genieße dein single-leben ne weile und flirte was das zeug hält - egopushen - grins. aber lass dir net gleich wieder weh tun.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 2:02 pm

Ja, da hast du wohl recht. Ich sollte mich da nicht so sehr darauf versteifen, ich kann ihn einfach sehr schlecht einschätzen. Ich hab auch überlegt nach dem nächsten Treffen am Freitag erst einmal auf Abstand zu gehen und zu gucken, ob er sich meldet.
Das mit der Beziehung hat sich sowieso eigentlich geklärt, weil er von sich aus gesagt hat, dass er so schnell keine Beziehung eingeht. Ich weiß nur nicht, ob das in dem Moment einfach nur eine Ausrede war um mich hinzuhalten, oder ob er mich wirklich besser kennen lernen möchte. Das wird man aber sehen Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 2:07 pm

Genau Isa - lass es auf dich zu kommen.

wenn er auch keine beziehung haben will, dann seit ihr schon zu zweit. und wenn er etwas überheblich is, dann braucht er nen dämpfer indem er von dir mitgeteilt kommt, hey ich komm auch ohne typen klar, genieße jetzt mein leben, werd mich ganz bestimmt net hinhalten lassen und auf dich warten!!! Evil or Very Mad
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 2:13 pm

Ja, vielleicht sollte ich mich auch weiterhin mit anderen Männern treffen, würde er ja auch machen und ich sollte mich wirklich nicht auf einen so konzentrieren, vor allem kann es auch gut sein, dass ich ihn näher kennen lernen und dann einfach bemerke, dass er nicht zu mir passt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 2:18 pm

das kann auch gut passieren. Denke da an M37...ich war ja Feuer und Flamme und dann nach ein paar Telefonaten hat er mich nur noch genervt und dann war's passé. Selbst wenn er jetzt angeschissen kommen wuerde, haette ich keinen Bock mehr drauf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 2:18 pm

Du hast den Daumen drauf!!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 2:19 pm

Eben! Jemand kann ja noch so klasse aussehen, kuscheln und so weiter, aber das bringt alles nichts, wenn er nicht auch den passenden Charakter hat. Und das muss ich erst einmal herausfinden. Soll ich denn jetzt schon so ein bisschen auf Abstand gehen oder erst nach dem nächsten Treffen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 2:23 pm

Isa schrieb:Eben! Jemand kann ja noch so klasse aussehen, kuscheln und so weiter, aber das bringt alles nichts, wenn er nicht auch den passenden Charakter hat. Und das muss ich erst einmal herausfinden. Soll ich denn jetzt schon so ein bisschen auf Abstand gehen oder erst nach dem nächsten Treffen?

wenn ich richtig gelesen und net scho wieder alles vergessen hab (alzheimer lässt grüßen) warst du du diejenige, die ihn paarmal gefragt hat, ob er da und dort mit hingehn will, oder??
wenn dem so ist, dann soll er sich ruhig mal melden, zwecks treffen oder einfach so. und wenns dann wieder zu nem treffen kam, kannst ja berichten, wie's gelaufen is - dann schau mer weiter.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 2:26 pm

Ja, also bisher war es so, dass er immer meinte, dass er mich wiedersehen möchte, aber explizit nach einem Treffen hat er nicht gefragt. Allerdings muss man dazu sagen, dass er auch meine Handy Nummer vorher nicht hatte und wir nie gleichzeitig in ICQ oder so online waren. Also konnte er mich nicht direkt fragen. Aber stimmt schon, wegen dem Treffen Freitag hab ich ihn auch gefragt. Ab jetzt werd ich das nicht mehr tun.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  TomTarek Mi Jan 06, 2010 5:28 pm

ok, als kerl antworte ich dir mal...

ich bin nun nicht schüchtern oder so, aber wenn er es sein sollte, dann wird er schiss haben...

aber du interessierst ihn...
denk ich schon...

weiß ja nicht ob er auch so n "opfer" ist, also unlängst getrennt

schreib ihn doch kurz an, ich lese so raus, dass er nicht der typ für den ersten schritt ist...

es sei denn das stört dich, dass er so einer ist...

dann abwarten
ich denk, er wartet auf n zeichen von dir...
ist wohl nicht der eroberungstyp, bzw brauch das "go", dass er es wagen kann...

das war mal meine meinung, als kerl

viel erfolg
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 6:58 pm

dann abwarten
ich denk, er wartet auf n zeichen von dir...
ist wohl nicht der eroberungstyp, bzw brauch das "go", dass er es wagen kann...
Bist du dir da sicher? Eigentlich spricht doch alles dagegen, immerhin hat er gesagt, dass er nicht direkt eine Beziehung anfangen würde?

Ohh... Ich habe gerade bemerkt, dass er mir eine SMS geschrieben hat:
"Hey du. Smile Ich hoffe dich hat die Blutabnahme nicht zu sehr mitgenommen. Bin total müde und die ganze Zeit am ackern. Aber das wir uns näher gekommen sind war den kurzen schlaf wert.Smile :* Bis bald, xy"

Vielleicht meint er das ja doch ernst?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi Jan 06, 2010 8:05 pm

Worüber grübelst du jetzt?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 8:12 pm

Naja...wenn er letztendlich nicht wirklich an mir interessiert wäre, würde er mir wohl kaum einfach so SMS schreiben. Mein Ex hat mir z.B. fast nie von sich aus geschrieben. Das ist sehr ungewohnt.

Außerdem könnt es ja vielleicht doch sein, dass es ernst meinte, dass wir uns erst mal besser kennen lernen, ich kann ihn da schon gut verstehen, wir haben uns ja gerade mal 2 mal getroffen.

Aber am besten warte ich erst einmal ab und guck wie er sich verhält, ich weiß nur, dass ich ihn nicht mehr zu nah an mich ranlassen werde.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi Jan 06, 2010 8:17 pm

Dann geht doch einfach zusammen aus und mach ihm das verständlich, falls er zudringlicher wird. Ich weiß gar nicht, worüber du hier seitenlang schreibst? Ihr habt euch geküsst, er meldet sich wieder - ist doch alles paletti?

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 8:23 pm

joar, denk ich auch...locker bleiben. Lernt euch kennen.
Ich guck dann von oben zu, wenn mich meine Kotzeritis umgebracht hat... pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi Jan 06, 2010 8:26 pm

@Brumm was ist mit meiner PM, kann ich den 23. jetzt knicken und mir was anderes vornehmen? Weiß, dass du gerade andere Sorgen hast. affraid

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 8:32 pm

Weil ich irgendwie total Probleme hab Männern zu vertrauen, wer weiß, vielleicht erzählt er irgendwem anderen auch genau dasselbe und letztendlich meint er das alles nicht ernst. Sein bester Freund ist auch ein ziemlicher Aufreißer, gut... das sollte man nicht verallgemeinern und er wirkt auch nicht so, aber ich mach mir da schon so meine Gedanken.

Mh... was soll's aber du hast recht... ich werd mal aufhören hier seitenweise zu schreiben.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 8:53 pm

Isa schrieb:Ja, also bisher war es so, dass er immer meinte, dass er mich wiedersehen möchte, aber explizit nach einem Treffen hat er nicht gefragt. Allerdings muss man dazu sagen, dass er auch meine Handy Nummer vorher nicht hatte und wir nie gleichzeitig in ICQ oder so online waren. Also konnte er mich nicht direkt fragen. Aber stimmt schon, wegen dem Treffen Freitag hab ich ihn auch gefragt. Ab jetzt werd ich das nicht mehr tun.

Ich kenn da so nen schönen Spruch: Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will, findet Gründe!

Und soviel ich weiß, kann man bei icq offlinenachrichten schicken............ Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 8:56 pm

Tschebu, wie ich bereits sagte, sind wir jetzt mit dir bei 3 Leuten, wovon 2 ziemlich genau hier bei Bonn wohnen. Daran hat sich nun nichts weiter geaendert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 9:07 pm

Tschebu kann ja nach Bonn kommen und uns besuchen Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter