Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

+17
ManuW
Tschebu
TomTarek
mon_cherie
Krokodil
caroline
chinablue09
Karamina
Alf
grinsekatze
Sunburn
sapphire
ResponseOfSoul
Laura2
seinereiner
kissa
Isa
21 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer - Seite 6 Empty Re: Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 9:43 pm

DAS hatte er in der besagten PN geschrieben, das war aber damit verbunden, dass noch 2-3 Leute dazukommen. Und da das nicht der Fall ist...

Zuletzt von brumm am Do Jan 07, 2010 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer - Seite 6 Empty Re: Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

Beitrag  Tschebu Do Jan 07, 2010 1:45 am

Nein, mit mir könnt ihr nichts anfangen. Ich seh gut aus, bin durchtrainiert, gebildet, witzig, charmant. Ok, am letzten arbeite ich noch.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 07, 2010 1:51 am

Ach und du glaubst dagegen kommen wir nicht an? Wink Nicht mal zusammen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Jan 07, 2010 1:56 am

Das Problem ist, ihr werdet danach keinen anderen mehr wollen und ich kann mich ja nicht teilen Wink

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 07, 2010 10:53 pm

Ich bin gerade ziemlich fertig und ziemlich durcheinander.

Ich hab eben meinen Ex angerufen, weil mir irgendwie langweilig war und ich gern mal wieder was von ihm hören wollte. Dabei dachte ich eigentlich inzwischen, dass ich nach der Sache mit dem anderen Kerl ziemlich gut über ihn hinweg bin.

Wir haben dann 1 1/2 Stunden telefoniert über alles mögliche, und vor allem des Öfteren darüber, dass ich damals den Kontakt abgebrochen habe.

Er wollte wissen, warum ich mich wieder gemeldet habe. Ich hab ihm erzählt, dass es abzusehen war, dass es nicht immer so weiter gehen konnte, dass ich Zeit brauchte um mit der Trennung zurecht zu kommen, um mein Leben wieder auf die Beine zu stellen und jetzt wo es mir besser geht, dass ich wieder den Kontakt haben wollte.

Er hat mir erzählt, dass er es komisch fand, als ich wieder da war... Nach der KS. Komisch im Sinne von, dass es gefühlsmäßig seltsam war, nachdem ich so lange weg war, dass ich plötzlich wieder da gewesen bin.

Er meinte öfters es wäre meine Entscheidung gewesen, ich wäre weg gewesen... aber ich hab ihm gesagt, dass er mich verlassen hat, und er wollte es so - mich nicht mehr an seiner Seite haben.

Er hat mir irgendwann erzählt dass er Gedichte geschrieben hat, ich hab ihn gebeten sie mir vorzulesen. Er wollte es nicht tun und ich hab ihn gefragt, worüber sie waren und er meinte nur: Herzschmerz. Sein Tonfall hat genug ausgesagt.

Ich hab ihn gefragt warum er mir damals gesagt hat, dass er seine Gefühle verarbeitet hätte, wenn das anscheinend nicht gestimmt hat, aber er hat nichts dazu sagen wollen.

Dann wiederholte ich, dass er bei der Trennung gesagt hat, dass es besser so wäre, dass er glücklicher so werden würde.
Er sagte nur: Es ist besser so, glücklicher... mh.. naja...

Grundsätzlich schien er gar nicht glücklicher zu sein, er hat aber viel gelacht, ich glaube es hat ihn gefreut meine Stimme wieder zu hören.

Und jetzt bemerke ich einfach, dass ich überhaupt nicht so über ihn hinweg bin wie ich dachte, und ich fühle mich so schlimm und falsch, dass ich einen anderen geküsst habe.

Und ich frag mich warum er uns das angetan hat, wenn er mich noch geliebt hat. Ich frag mich ob er mich immernoch liebt.

Ich glaube grundsätzlich hab ich ihm eher den Eindruck gegeben, dass von mir aus kaum noch Gefühle da sind, dass ich damit zurecht komme. Aber ich weiß nicht ob das gut war. Ich weiß gar nichts mehr.

Nur am Ende meinte er irgendwann: "Ohh, du hast mich gar nicht vermisst?" Und ich sagte:"Du hast mich doch auch nicht vermisst." - "Meinst du" und ich sagte dann: "Du weißt, dass ich dich auch vermisst habe."

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, das hat gerad alles wieder hochgeworfen, ich vermisse ihn so sehr und möchte ihn wiedersehen. Das hab ich ihm auch gesagt, also dass ich ihn wiedersehen möchte, dass ich wieder Kontakt haben möchte und wir haben sogar überlegt uns bald noch einmal zu treffen.

Dazu kommt, dass er mitbekommen hat, dass ich durchaus von einigen umschwärmt bin und dass er auch weiß, dass dieser andere Kerl morgen zu mir kommt und wir was mit einem anderen Paar unternehmen.

Am Ende haben wir aufgehört zu telefonieren, weil er noch zu tun hatte und ich meinte, er soll sich doch mal melden, wenn er Zeit hat bzw. wenn er Lust hat etwas von mir zu hören, und er hat gelacht und gesagt, dass er das tun würde.

Ich fühle mich so schlecht und alles ist wieder hochgekommen.

Was mach ich jetzt? Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert, vielleicht ist er jetzt auch über mich hinweg, ich weiß es nicht.
Was soll ich denn jetzt machen?

Vielleicht war es auch falsch, dass ich am Ende doch etwas needy gewirkt habe, aber ich schätze eher dass meine Aussagen so gewirkt haben, dass ich inzwischen gut mit der Situation klar komme, abgesehen davon, dass ich oft gesagt hab, dass ich wieder mehr Kontakt haben möchte, allerdings meinte ich auch mal, dass ich mich nicht gemeldet hätte, wenn ich ihm jetzt noch so hinterhertrauern würde.
War ja nicht gelogen, hinterhertrauern tue ich ihm nicht, aber ich kann meine Gefühle gar nicht mehr einordnen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 11:01 pm

Ach Isa, du sollst doch nicht so viele Fragen stellen...wir wissen doch hier nun alle, wo das hinfuehrt...KopfKino!

Dass du den anderen gekuesst hast, deswegen brauchst du dich ueberhaupt nicht schlecht fuehlen...dein Ex hat dich verlassen. Du brauchst ihm gegenueber kein schlechtes Gewissen haben. Was sollst du denn machen? Dein ganzes Leben jetzt verschwenden und auf ihn warten? Ganz bestimmt nicht. Wenn er ein Problem damit hat, dass es in deinem Leben auch andere Kerle gibt, dann hat er einfach mal Pech gehabt. Und wenn er daran was aendern will, dann muss er zu seinen Gefuehlen stehen, sofern sie da sind.

Und DU haettest das Gespraech beenden muessen, bevor er es tut...ich weiss, das ist sicher nicht leicht, wirkt aber besser

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Jan 07, 2010 11:10 pm

Hmm,
bin ziemlich überrascht... echt, Isa.

Ich denke, Du hast das ziemlich realistisch und wahrheitsgemäß geschildert. Daher bin auch ich jetzt etwas verwirrt, obwohl ich ja nie so 100%ig hinter dieser eiskalt durchgezogenen KS stand.

Ja, ich denke, er hat mehr an der Trennung zu knabbern gehabt, als Du dachtest.
Ja, ich denke, er hat Dich sehr vermisst.
Ja, ich denke, er hatte das Gefühl, Du hast ihn "verlassen", ihn aus Deinem Leben geschubst, das Du jetzt soooooo toll lebst.
Ja, ich denke, das hat ihn verletzbar gemacht.

Habe kein schlechtes Gewissen, es liegt auch an Dir, was Ihr jetzt daraus macht. Lass es sacken und versuche, Deine Gednaken und Gefühle zu sortieren.

Ja, ich denke, Ihr werdet aufeinander zugehen. Ob Ihr Euch wiederfindet, das steht in den Sternen.
Versuche es aber ! Ich drück Dich,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 07, 2010 11:11 pm

Ich bin nur jetzt so verwirrt, ich dachte er würde nichts mehr für mich empfinden und jetzt fühle ich mich so schlecht. Was wäre wenn ich jetzt schon mit dem anderen zusammen wäre oder so...ich mein einerseits hab ich mich auch so glücklich mit dem anderen gefühlt, aber wenn ich mit ihm telefoniere kommt alles wieder hoch. Ach ich weiß einfach nicht mehr.

Eigentlich ziehen mich die Kontakte nicht herunter, und wie gesagt ab jetzt warte ich bis er sich meldet. Das wirft einfach alles durcheinander.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 07, 2010 11:14 pm

Nebenher hab ich mit meiner besten Freundin gesprochen und sie meinte, dass er mich nicht mehr geliebt hat, dass ich nur noch eine wichtige Person war und nicht mehr und das er deshalb etwas deprimiert war. Und dass ich mir nicht selbst wegen ihm Steine in den Weg legen soll.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Jan 07, 2010 11:17 pm

brumm schrieb:Ach Isa, du sollst doch nicht so viele Fragen stellen...wir wissen doch hier nun alle, wo das hinfuehrt...KopfKino!

Dass du den anderen gekuesst hast, deswegen brauchst du dich ueberhaupt nicht schlecht fuehlen...dein Ex hat dich verlassen. Du brauchst ihm gegenueber kein schlechtes Gewissen haben. Was sollst du denn machen? Dein ganzes Leben jetzt verschwenden und auf ihn warten? Ganz bestimmt nicht. Wenn er ein Problem damit hat, dass es in deinem Leben auch andere Kerle gibt, dann hat er einfach mal Pech gehabt. Und wenn er daran was aendern will, dann muss er zu seinen Gefuehlen stehen, sofern sie da sind.

Und DU haettest das Gespraech beenden muessen, bevor er es tut...ich weiss, das ist sicher nicht leicht, wirkt aber besser

Liebe Brumm,
teilweise gebe ich Dir recht, ja, ganz klar - bis zu dem Punkt, wo es um Machtkämpfe geht. Isas Ex hat sich ziemlich geoutet, finde ich. Sie hat ihn immer als Kopfmenschen beschrieben. Ein Kopfmensch, der Gedichte über Herzschmerz schreibt???? Du, ich denke, da hat er etwas von sich preisgegeben, da sollte Isa dann das Gespräch kurz und knackig beenden? Also ich finde, sie hat Herz, Mitgefühl und sich selbst gezeigt. Kommt besser rüber als einen auf zickige Verlassene zu tun. Irgendwann ist nach jeder KS der Zeitpunkt geommen, wo man die Hosen runterlassen muss. Entweder so oder so.
Machtkämpfe haben dann keine Berechtigung, sondern man kann gucken, ob man sich wieder annähern kann.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 07, 2010 11:23 pm

Wie soll ich mich ihm denn bitte annähern? Ich weiß nicht mal ob er mich immernoch liebt, und ich weiß ebenfalls nicht, ob er mit mir zusammen kommen möchte. Er hat lediglich gesagt, dass er mich vermisst hat. Aber das heißt gar nichts bei ihm, er hält die Entscheidung immernoch für richtig.

Und zum Thema Kopfmensch, er entscheidet tatsächlich sehr rational, aber er ist Musiker...deshalb eine künstlicher Ader hat er schon...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  caroline Do Jan 07, 2010 11:34 pm

hast post!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 11:34 pm

Wer spricht denn hier von Machtkaempfen? scratch

Man kann ein Gespraech auch beenden, ohne zickig zu sein...
OK, er hat dich vermisst...mag ja sein, aber aber es gibt in meinem Leben auch Menschen, die ich vermisse und das bedeutet nicht automatisch, dass ich sie liebe oder Absichten habe, mit ihnen zusammenzusein.
Es kann natuerlich so sein, dass es in seinem Fall anders ist, muss aber nicht.

Wie dem auch sei, du solltest ihm gegenueber jedenfalls kein schlechtes Gewissen wegen Mr. Silvester haben. Aber ueberleg dir vielleicht auch mal, wie du jetzt mit ihm weitermachst. Selbst wenn da jetzt mehr entstehen sollte, hoert es sich fuer mich gerade so an, als waerst du in einer fetten Zwickmuehle, falls dein Ex doch ankommen sollte. Und das waere natuerlich auch nicht fair. Also lerne ihn kennen, moeglichst unverbindlich und dann triff eine Entscheidung, zu der du dann auch 100%ig stehen kannst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 07, 2010 11:45 pm

Genau das ist eben auch mein Problem, ich fühl mich hin und hergerissen, bis vor dem Telefonat war ich so begeistert von Mr. Sylvester, hab mich gefreut als er mich angeschrieben hat und vor allem auf morgen. Und jetzt bereue ich das alles, und weiß nicht mehr was ich fühle.

Ich denke schon, dass er mich noch geliebt hat, ob er es jetzt noch tut weiß ich nicht. Aber ich schätze ihn nicht für einen Menschen ein, der Gedichte über Liebeskummer schreibt, wenn er jemanden nur ein wenig vermisst. So ist er wirklich nicht. Ob er mit mir wieder zusammen sein möchte, ist eine ganz andere Geschichte, ich kann mir wie gesagt sehr gut vorstellen, dass er mich wirklich sehr vermisst hat, und das trotzdem nicht mehr möchte.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 12:49 pm

*auf Bericht wart* bounce

Aber mach erstmal deinen Schulkram...das ist wichtiger.
Fleissiges Maedchen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire Mo Jan 11, 2010 2:05 pm

Liebste Isa Smile
Bin erst grade auf Deinen Beitrag über die neusten Geschehnisse gestoßen.
Was man als Außenstehender sehen kann,ist,dass Dein Ex Schluss gemacht hat und Du musst annehmen,dass er hinter dieser Aussage steht und nicht,dass er sich nicht sicher ist.
Du musstest weitergehen und das tat Dir auch gut,Du hast uns aufgemuntert,wenn es uns schlecht ging,und warum? Du hast Dein Leben gelebt und nicht auf ihn gewartet und am Ende hast Du noch jmd. Neues kennengelernt !

Den Rest kann man sich nur per Kopfkino und Vermutungen zusammenreimen.
Du müsstest mir nochmal auf die Sprünge helfen,wie war das bei dem Treffen,wo er noch Geschenke besorgte? Er hat Dir deutlich gemacht,dass das nichts mehr wird bei euch beiden,außerdem kam er zu spät und er musste noch Geschenke besorgen,bei der ganzen Geschichte warst Du eher die Zierde.Was habt ihr ausgemacht,als ihr euch verabschiedetet ? Wer meinte,er würd sich melden?Wenn er dies meinte,so würde ich mich fragen,warum er sich net gemeldet hat ?!
Jetzt hast DU es getan,weil dir „irgendwie langweilig war“,du „gern mal wieder was von ihm hören wolltest“ und dachtest,dass du „nach der Sache mit dem anderen Kerl gut über ihn hinweg“ bist.

Also erstmal muss ich sagen,dass es ganz klar und aber auch menschlich ist,dass Dich dieses Telefonat aus den Bahnen wirft ! Du bist ja keine Schneekönigin mit einem Herz aus Eis !
Da weicht er ach so harte Typ doch auf und erklärt,dass er Gedichte über Liebeskummer geschrieben hat,was man niemals von ihm erwartete,einem Kopfmenschen,einem Menschen,der festgefahrene Gedanken spinnt,dass man bei jedem kleinen Problem das Handtuch werfen muss,weil es keinen Sinn hat und nicht passt... Er hat sich geöffnet,verwundbar gemacht,offenbart,dass es positiv komisch war,dass Du wieder nach der KS da warst
(Korrigier mich bitte bezüglich seines Charakters,wenn ich das mit einer anderen Geschichte vertausche ! )

Ich bin mir auch sicher,dass er Dich nach der Trennung stark vermisst hat,es aber nicht zeigen wollte.Wie würde er denn dastehen,er trennt sich und steht nicht wie ein Mann hinter seiner Entscheidung und weint im stillen Kämmerchen vor sich hin...stattdessen werden Gedichte geschrieben,die er Dir nicht preisgeben wollte.Selbst jetzt nicht,nachdem er nochmals beteuerte bei dem Treffen,dass ihr keine Chance mehr habt.Mensch,wenn er noch was für Dich empfindet,und das mehr als nur Freundschaft,dann soll er den Mund aufmachen,Isa.
Du kannst Dich nicht fertig machen mit den ganzen Gedanken,dass er Dich noch liebt-
du weißt es nicht und bleibst stehen,das schadet Dir,nachdem Du jetzt so toll Dein Leben weitergelebt hast !

Insgesamt hast Du Dich super geschlagen bei dem Telefonat.Selbst wenn Du selber denkst,dass Du es nicht getan hast oder jmd. Anderes sagt Dir das hier im Forum,es ist vorbei und Du kannst es nicht mehr ungeschehen machen!Außerdem würde ich es unangebracht finden,wenn man Dir sagt,wie Du Dich hättest verhalten sollen,wir waren doch nicht in dieser Situation und wissen nicht,wie wir uns verhalten hätten.So objektiv lässt sich immer Vieles einfach sagen.
Du hast ihm vor Augen geführt,dass er eine Entscheidung getroffen hat und deshalb mit den Konsequenzen leben muss(te).Außerdem hast ihm gezeigt,dass Du kein trauerndes Etwas bist,sondern eine taffe Frau,die ihr Leben wieder in Angriff genommen ,seine Entscheidung akzeptiert hat und es nun weiter bergauf geht.Das hat ihn vllt sehr gewurmt,dass es Dir jetzt so gut geht und ihm anscheinend nicht.Für ihn ist die Trennung besser gewesen,aber glücklicher ist er nicht mit der Situation,er hat gemerkt,was Du für eine tolle Frau bist.

Also Mäuschen,was ich ganz objektiv raten kann,ist,dass Du nur abwarten kannst.
Du näherst Dich nicht an,Du hast ihm dargelegt,dass er sich doch mal melden kann,wenn er Zeit und Lust hast,was von Dir zu hören und dies bestätigte er auch noch.
Isa,damit ist Dein Part abgearbeitet,jetzt muss er schon den nächsten Schritt tätigen !
Erst dann kannst Du dieses Telefonat und diesen Worten einen Wert geben.
Man sagt doch auch so schön,Worte sind nur Schatten der Taten,die zählen nämlich!
Und mach Dir erst recht keine Vorwürfe,dass Du schlecht bist,weil Du einen anderen Mann geküsst hast.Du fandest es doch schön und es wäre dumm,dies zu verleugnen.

Was Du jetzt machst? Du machst Dir einen tollen Abend,das war doch heute,oder?
Versuch das Kopfkino auszustellen,denke daran,wie er dich während der KS behandelt hat,auch wenn sie angekündigt wurde,er hat sich zB auch nicht bei ICQ gemeldet,als ihr beide on ward.
Noch schlimmer:Er hat Dich mal so eben auf die Reservebank gestoßen,hat es übers Herz gebracht,Schluss zu machen.Jetzt mag seine Einsicht kommen,aber er ist an der Reihe,wenn es ihm wirklich was bedeutet !

Das wars erstmal von mir.Ich weiß,das ist alles so leicht gesagt und das auch noch von mir,die ja sooo super Tipps geben kann *lach *

Liebste Grüße & eine dicke Umarmung <3
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 2:34 pm

das hast du toll geschrieben sapphire Very Happy

Das Billard-Treffen mit Mr. Silvester war meines Wissens nach am Freitag. Ich weiss schon, dass es wohl eine lange Geschichte ist, aber ich warte noch auf Einzelheiten. Ich hoffe, es war schoen und Isa hat fuer sich das Beste draus gezogen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 2:25 pm

Guten Morgen,

Nach langer Zeit schreibe ich hier endlich wieder den Bericht auf den Brumm und Sapphire so sehr gewartet haben.

Es ist viel passiert in der letzten Zeit und momentan liege ich den ganzen Tag im Bett und habe eine Erkältung Very Happy Hoffentlich ist die bis Morgen weg. Eigentlich hat sich alles eher zum negativen verändert. Aber ich fang einfach mal an zu erzählen:

Es ging eigentlich Donnerstags abends schon an, nach dem Telefonat mit meinem Ex. Eine Freundin hat mir eine SMS geschrieben, da sie mit dem Mädchen, dass Mr. Silvester an Silvester geküsst hat, geredet hat. Die beiden waren zusammen auf Abi-Stufenfahrt und haben sich darüber unterhalten, da das Mädchen bekanntlich in Mr. Silvester verliebt ist. Jedenfalls hat sie mir geschrieben, dass Mr. Silvester und das Mädel sich Montag abend (einen Tag vor dem DVD-abend) getroffen haben und dass er sie auch geküsst hat und dass ich aufpassen soll und ihn am besten in den Wind schießen soll, da er scheinbar mit den Gefühlen und Hoffnungen spielt.

Daraufhin habe ich mich natürlich ziemlich aufgeregt und hatte vor, dass Treffen am Freitag direkt abzublasen. Ich war aber nebenher noch mit Mr. Silvesters bestem Freund am chatten, mit dem ich auch gut befreundet bin. Ihm hab ich dann erzählt, wie enttäuscht ich von ihm bin und was das ganze denn soll. Er hat mir jedenfalls erzählt, dass Mr. Silvester nicht angenommen hat, dass ich mich melden würde, sich dann riesig gefreut hat. Dass er ihm gesagt hat, dass er mehr Interesse an mir hat und nur nichts überstürzen soll und dass er ihm auch gesagt hat, dass die Andere nicht sein Typ ist und er an ihr kein Interesse hat.
Wirklich beruhigt hat mich das Ganze aber nicht, immerhin find ich es einfach nicht richtig so mit Gefühlen zu spielen und er weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Letztendlich hat er mich dann aber so bequatscht und mit Argumenten zugebombt, dass ich eingewilligt hab, Mr. Silvester wenigstens noch am Freitag zu treffen und mit ihm zu reden.

Gesagt getan, Mr. Silvester ist Freitag abends erst zu mir gefahren, dort haben wir dann gemeinsam auf eine Freundin gewartet mit der wir zusammen nach Köln gefahren sind. Ich hab mir nichts anmerken lassen und ihn ziemlich nett behandelt, er war auch wirklich nett und charmant. In Köln war es ziemlich kalt und er hat den Arm um mich gelegt und lief die ganze Zeit Hand in Hand mit mir durch die Stadt, was ich auch schon etwas seltsam fand. Als ich dann im Auto meinen Kopf an seine Schulter später gelegt habe, hat er mir auch einen Kuss auf die Stirn gegeben.

Später nachdem wir Billiard spielen waren ist er auch nicht direkt gefahren und wir sind spazieren gegangen und ich hab ihm gesagt, dass ich mit ihm reden wollte. Er wusste schon bescheid, die Andere hat ihm wohl 2 SMS geschrieben und ihr bester Freund hat ihn ziemlich entzürnt angerufen und er hat sich schon gedacht, dass ich auch bescheid weiß. Er hat sich entschuldigt, und hat mir erzählt, dass er der Anderen vorher und nachher gesagt hat, dass er keine Beziehung mit ihr eingehen möchte, aber das es sein könnte, dass er das nicht klar genug formuliert hat. Ich hab ihm ziemlich oft gesagt, dass ich es trotzdem nicht in Ordnung finde jemanden so Hoffnung zu machen und ich denke durch einen Kuss macht man einem immer wieder Hoffnung. Aber er meinte auch, dass es ihm sehr leid tut. Er hat mir auch erzählt, dass er dem Typen, der ihn angerufen hat gesagt habe, dass er mich netter und interessanter findet, worüber der sich natürlich ziemlich aufregt - er ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber.

Danach haben wir auch noch über unsere Exen geredet, und er hat mir erzählt, dass er immernoch an seiner Ex-Ex-Freundin hängt mit der ER Schluss gemacht hat(weil sie unglaublich eifersüchtig war). Nach ihr war er zwei Wochen später schon mit einer anderen zusammen, es hat aber nur 1-2 Monate gehalten - klassischer Rebound. Jetzt möchte er nichts mehr überstürzen. Ich hab ihm auch von meinem Ex erzählt, und auch gesagt, dass ich zum Teil noch an ihm hänge.
Er hat mich dann gefragt was das zwischen uns sei, und auf unsere Hände gedeutet. Ich meinte: "Was soll damit sein?" und er sagte nur: "Ich weiß nicht, aber ich find's gut."
Ich hab ihm erzählt, dass er die erste Person seit meinem Ex ist, die mich ihn irgendwie vergessen lässt und er meinte, dass es bei mir ähnlich ist. Bei allen andren Mädchen musste er immer an seine Ex-Ex denken, aber bei mir nicht.

Letztendlich ist er dann noch zu mir ins Haus gekommen, eigentlich um noch zu reden, weil es draußen so kalt war. Dann sind wir aber irgendwie doch zusammen im Bett eingeschlafen und haben uns irgendwann nachts auch noch während des Kuschelns wieder geküsst. Inzwischen bereue ich das ein wenig, aber man weiß ja wie man sich von Gefühlen leiten lässt.
Er hat währenddessen auch darüber geredet, bei wem wir als nächstes übernachten, dass er gespannt ist wie ich seine Umgebung finde und und und... Irgendwann morgens ist er dann auch wieder gefahren, und hat mich noch mit einem Kuss verabschiedet. Ich hab mir aber keine Illusionen darüber gemacht, dass wir jetzt zusammen wären, das würde uns beide noch viel zu schnell gehen. Wir haben uns dann aber noch für Dienstag abend verabredet mit ein paar Freunden.

Samstag abend hab ich dann mit der gechattet, die er Montags geküsst hatte, und sie hat mir ihre Geschichte erzählt, was passiert ist etc. Und ich kann sie danach durchaus verstehen, dass sie sich Hoffnungen gemacht hat. Seine Formulierungen waren wirklich ziemlich unglücklich getroffen. Ich hab ihr im Gegenzug auch natürlich fairerweise erzählt, was zwischen mit und ihm passiert ist und sie hat sich natürlich auch ziemlich darüber aufgeregt, aber meinte zum Schluss sie wünsche uns viel Glück, auch wenn es ihr schwer fällt.

Sonntag hab ich dann wieder mit Mr. Silvester gechattet, er hat mich wie immer von sich aus angeschrieben und im Laufe des Gespräches hab ich ihm irgendwann auch gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass wir uns küssen, weil ich das wenn eigentlich erst möchte, wenn wir zusammen sind UND dass ich im Moment auch durch die Geschichte von ihm und der anderen inzwischen Probleme habe ihm zu vertrauen. Er sagte, dass ich selbst entscheiden muss, was ich glaube und dass ich ihn besser kennen lernen sollte, aber das er den Unterschied auch darin sieht, dass wir schon zusammen darüber gesprochen haben, wie es wäre, wenn wir zusammen wären. Was er nie mit der anderen (für die ich irgendeinen Namen brauche Very Happy) getan hat.
Letztendlich glaube ich, haben wir das Thema einfach zu viel platt geredet. Das war wohl ein Fehler.

Am Abend hab ich dann mit einer Freundin telefoniert, die mir erzählt hat, dass der Freund, der Mr. Silvester Freitags angerufen hat, inzwischen herumposaunt, dass ICH mich an Mr. Silvester rangeschmissen hätte und er fast mir der anderen zusammen gekommen wäre, und ich mich dazwischen gedrängt hätte und ihn eigentlich radikal abwehren hätte sollen. Und das ich natürlich an allem Schuld wäre.
Was ich auch ziemlich blöd fand, weil es so war, dass Mr. Silvester auf mich zugekommen ist, und nicht anders herum.

An dem Abend hat mein Ex mich übrigens zum ersten Mal von sich aus angeschrieben und wir im Laufe der Woche öfters gechattet.

Montag hab ich dann mit Mr. Silvester über die Anschuldigungen gesprochen und ihm auch erzählt, dass ich dem anderen Mädchen erzählt hab, was auch Freitags zwischen uns gelaufen ist, weil ich es fair ihr gegenüber fand, aber dass er mit ihr selbst darüber sprechen sollte, was er auch vor hatte. Er hat es die Anschuldigungen auch ziemlich blöd gefunden, weil er mir zustimmt, dass an dem Abend alles von IHM auskam und nicht von mir aus.

Dienstag kam dann nur eine wirklich sehr kurze SMS wann wir uns treffen könnten. Hat mich schon etwas gewundert. Dann stelle sich auch noch raus, dass die Freunde zum Teil krank waren, oder doch was anderes vor hatten etc. und ich hab ihm gefragt, ob wir das ganze einfach verschieben sollten oder uns trotzdem treffen sollten. Er meinte daraufhin, dass er sich auf den Abend gefreut hatt, und das er gern etwas machen würde, aber wenn ich keine Lust hätte, wäre das auch okay. Und er hätte eine neue DVD gekauft etc.

Wir haben uns dann also doch zum DVD abend getroffen und es ist wirklich NICHTS passiert. Wir haben vllt mal ganz kurz Händchen gehalten aber sonst kam von ihm aus wirklich nichts, was mich ziemlich irritiert hat und ich hab dann auch nichts getan. Er hat mich abends nach Hause gebracht und ist auch nicht wie sonst mit ausgestiegen sondern hat mich einfach so abgesetzt, was ich auch schon ziemlich merkwürdig fand. Er hat mir auch erzählt, dass er am nächsten Tag zu dem Mädchen fahren wollte und mit ihr über alles reden wollte.

Danach war er auch noch online und hat mich nicht wie sonst von sich aus angeschrieben, sondern das hab ich dann getan, wir haben aber über nichts wichtiges gechattet.

Mittwoch hatte ich dann irgendwie Lust etwas von ihm zu hören, und hab ihm eine SMS geschrieben, dass ich total müde bin bla bla bla ... Er hat dann zurück geschrieben, was das denn soll, ich sei doch sonst so eine Frühaufsteherin und ich meinte dann, dass er wohl auf mich abfärbt und ob wir nicht Freitags was zusammen unternehmen sollen. Er hat zurück geschrieben, dass wir das machen könnten und was mir denn vorschwebe. Ich sagte darauf nur, dass wir das abends besprechen könnte und ich bisher noch keinen Einfall habe.

Abends ist er dann auch kurz nach mir Online gekommen, aber hat mich NICHT angeschrieben. Ich wollte abwarten, ob von ihm aus etwas kommt, aber es kam überhaupt nichts, und dabei hatten wir abgesprochen über das Treffen zu reden. Ich verstehe das einfach nicht und ich würde gerne wissen, was bei dem Gespräch herausgekommen ist.

Dann hab ich nebenher mit meinem Ex gechattet und jetzt kommt der Knaller: Nachdem ich ihn fragte wie es ihm gehe, meinte er geht so... Ich hab gefragt warum, und er meinte: Wie sollte es mir auch besser gehen.
Da hab ich auch noch einmal nachgefragt und er meinte plötzlich: Möchtest du mir nicht etwas von Silvester erzählen? Mit "xy" (das Mädchen dass Mr. Silvester geküsst hat, und die in ihn verliebt ist) Ich war daraufhin ziemlich schockiert, und wollte wissen von wem er das weiß und hab dann nur zurück geschrieben: dass ich mich anscheinend auf einen ziemlich Idioten eingelassen habe. (In dem Moment hatte ich so panische Angst ihn zu verlieren - unglaublich). Er wollte es mir sagen, und auf die Nachfrage sagte er, dass er es nicht von dem Kerl hat, der mit dem anderen Mädchen so gut befreundet ist, aber dass er gehört hat, dass ich "Mich an einen Kerl rangeschmissen habe, der was von einer Anderen wollte".

Daraufhin wollte ich das wirklich nicht per ICQ klären und hab ihn angerufen. Ich hab ihm die ganze Geschichte von meiner Seite aus geschildert, auch erwähnt, dass ich nicht weiß ob ich ihn ernst nehmen soll etc. Und hab gefragt, wie es kommt, dass er mir sowas zugetraut hat. Er sagte nur, dass er das eigentlich nicht gedacht habe, aber dass man sich nicht sicher sein kann, da Menschen sich ändern. Trotz vieler Nachfragen wollte er mir nicht sagen, wer ihm das erzählt habe und er meinte selbst wenn die Person ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, möchte er sie nicht umbedingt verraten.

Ich hab ihm gesagt, dass ich es einfach unmöglich finde, so etwas zu behaupten, und dass dann noch dem EX zu erzählen, bei dem man annehmen kann, dass es ihn auch verletzt. Er hat mir gesagt, dass es ihn nicht verletzt hat.

Wir haben daraufhin über unsere Gefühle gesprochen, ich hab mehrfach in dem Telefonat gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn habe, und zum Teil noch an ihm hänge und auch schätze, dass es bei ihm ähnlich ist, da es ihm ja nicht so gut zu gehen scheint.
Er hat mir dann gesagt, dass das nicht wegen mir ist, und dass es nach mir eine andere gab. Nicht im Sinne einer Beziehung, aber dass er wohl nach mir in eine andere verliebt/verknallt war - im Dezember (wo wir anfangs noch KS hatten) und dass er auch für sie Gedichte geschrieben hat. Das zum Thema, er hat noch so sehr an mir gehangen. Momentan fühle ich mich ziemlich dumm für diese Annahme.
Er hat mir auch gesagt, dass daraus nichts wird, und dass er das auch inzwischen aus seinem Kopf verbannt hat und die Gefühle unter Kontrolle hat. Er meinte auch, dass es vielleicht so gekommen ist, weil er einsam war.

Wir haben noch darüber geredet, was in unserer Beziehung falsch gelaufen ist, bzw. was mich daran gestört hat und am Schluss meinte ich, dass die Trennung besser wäre. Er hat mich gefragt warum ich das denke, und dass er sich da nicht so sicher Sei. Ich hab ihm gesagt, dass ich am Ende der Beziehung nicht mehr ich selbst war, mein Glück von ihm abhängig gemacht habe, und dass so eine Beziehung nicht funktionieren kann. Er hat mir Recht gegeben.

Dann hab ich ihm auch gesagt, dass mich an ihm immer gestört hat, dass er vor Problemen weggelaufen ist, und nie einmal gesagt hat, dass wir darüber sprechen sollen und gemeinsam etwas ändern. Mein Ex hat mir dann gesagt, dass er die Vorstellung hat, dass das auch ohne soetwas funktionieren sollte, und man sich nicht groß ändern soll. Ich hab ihm gesagt, dass das nie funktionieren kann, weil Menschen einfach unterschiedlich sind und man deshalb Kompromisse schließen muss, weil Menschen zu verschieden sind. Er sagte, dass das für ihn zu viel Bürokratie sei und dass er dann ewig suchen würde.

Dann hab ich ihn gefragt, warum er nicht mehr weiß, ob die Trennung richtig gewesen sei, aber er konnte mir darauf nicht antworten, er wüsste es einfach nicht mehr.

Ich hab ihm gesagt, dass ich es inzwischen am verletztensten finde, dass er so schnell über mich hinweg gewesen ist und sich dann noch in eine andere verguckt hat, nach so einer kurzen Zeit. Und das ich das Gefühl habe, dass er mich angelogen hat, als er bei der Trennung sagte, dass er mich noch liebt.
Er hat mir dann gesagt, dass er mich sehr wohl noch geliebt hat, aber dass er in seinem Leben schon so viel durchgemacht hat, das er inzwischen sowas einfacher verarbeiten kann. Dass er kein Mensch ist, der einer Zeit nachtrauert und an etwas hängt, sondern sein Leben weiter lebt und nicht zurück schaut. Und dass er inzwischen auf über die Neue inswoweit weg ist, auch wenn es ihn vielleicht momentan noch etwas beschäftigt.

Ich sagte daraufhin, dass das mit uns beiden wohl nichts mehr werden wird. Er hat mich dann ziemlich verwundert in dem er sagte, dass er sich hüten würde so etwas wie "immer, und nie" zu sagen, weil man es einfach nicht weiß was passieren wird.

Ich meinte dann, klar und in 20 Jahren treffen uns wieder, verlieben uns und kommen wieder zusammen. Und er sagte, dass man das nie wissen kann.

Wir haben uns unter anderem auch über die Liebe unterhalten, was man wirklich als Liebe definieren kann, dass man zuerst verliebt ist und sich dass irgendwann daraus entwickelt und so... Er hat auch irgendwas verworrenes in Bezug auf uns gesagt, dass man das auch auf uns beziehen könnte, weil man sowas pflegen müsste, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.

Ich hab ihn gefragt, wie er die Sache mit Mr. Silvester findet und hab ihm auch fairerweise gesagt, dass ich Mr. Silvester auch toll finde, ich könnte zwar nicht sagen, dass ich ihn liebe - dafür kenne ich ihn zu wenig, aber dass er mich schon glücklich macht. (Momentan zwar eher weniger, weil ich das Gefühl hab, dass daraus nichts mehr wird ,aber ansonsten schon). Er meinte dann, dass ihn die Geschichte nicht verletzt hat, als er das gehört hat. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein und ich natürlich auch.

Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er wirklich keine Gefühle mehr für mich hat und er hat es bestritten und meinte, dass er schon noch Gefühle hat, aber sie auch unter Kontrolle hält, wie auch bei der anderen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich auch noch Gefühle für ihn habe und er hat gelacht und meinte, dass ich das heute oft genug erwähnt habe.

Dann sagte ich zu guter letzt - es ist ziemlich spät geworden - dass wir dann in ein paar Jahren bestimmt wieder zusammen kommen werden. Und er meinte dann: "Ein paar Jahre sind ca. 2 Jahre. Da bin ich doch auf der anderen Seite der Welt" und ich sagte :" Klar ich doch auch, immerhin will ich auch reisen und dann treffen wir uns dort zufällig wieder." Er hat auch darüber gelacht, es auch nicht bestritten oder so, das war schon ziemlich merkwürdig alles.

The End!

Wäre lieb, wenn sich jemand dazu zwingen würde, den langen Text zu lesen, aber es ist wirklich viel passiert.

Und ich wäre neugierig zu wissen, was ihr über Mr. Silvester und meinen Ex denkt.
Das alles wirkt momentan auf mich so surreal, ich kann das wirklich schlecht beurteilen.

Wahrscheinlich habe ich mich in beiden Fällen völlig falsch verhalten, aber gerade bei meinem Ex bin ich froh, dass wir uns ausgesprochen haben. Ich kann auch ziemlich locker damit umgehen, obwohl ich jetzt weiß, dass er anscheinend nach mit Interesse an einer anderen hatte. Und ich weiß, dass er immernoch Gefühle für mich hat und es nicht mal bestreitet, dass wir noch eine Chance zusammen haben.
Auch wenn es vielleicht ziemlich needy von mir rüber kam, aber ich hab nicht einmal gesagt, dass ich in naher Zukunft mit ihm zusammen sein möchte.

Liebe Grüße an alle,

Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 2:48 pm

War wirklich ein langer Text, aber ich hab ihn durchgelesen.

Klingt für mich so als ob er sich momentan nicht darüber im Klaren ist was er wirklich will. Ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft nochmal was wird. Denn diese Aussagen "man kann ja nie wissen" oder "sag niemals nie", sind so abgedroschen und sagen eigentlich gar nichts aus.

Er weiss jetzt auf alle Fälle, dass du ihn, wenn er fragen würde, zurücknehmen wirst (?????). Er ist auf der sicheren Seite, er hat nichts zu verlieren. So kommt es zumindest für mich rüber.

Wenn Du wirklich noch etwas von ihm willst, dann würde ich jetzt erstmal keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Er soll sich im Klaren darüber werden was er will.

Zu Mr. Silvester sa ich lieber nix. Nicht böse sein.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 2:50 pm

Stimmt aber gar nicht Very Happy Ich wüsste momentan wirklich nicht ob ich ihn zurück haben möchte, weil ich Gefühlsmäßig inzwischen auch viel für den anderen empfinde.

Was den anderen betrifft, ich weiß nicht.. das ist alles so unklar... und ehrlich gesagt weiß ich, dass wir rein rational gesehen gar nicht zusammen passen würden.

Was die KS betrifft. Er ist sowieso bald wieder erst mal in Urlaub für eine Woche und momentan hab ich das Gefühl, dass ich gar nichts mehr zu verlieren habe. Ich weiß nicht warum, aber ich häng einfach nicht mehr so sehr daran, ich kann auch so leben =)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 2:57 pm

Isa schrieb:Stimmt aber gar nicht Very Happy Ich wüsste momentan wirklich nicht ob ich ihn zurück haben möchte, weil ich Gefühlsmäßig inzwischen auch viel für den anderen empfinde.

Was den anderen betrifft, ich weiß nicht.. das ist alles so unklar... und ehrlich gesagt weiß ich, dass wir rein rational gesehen gar nicht zusammen passen würden.

Was die KS betrifft. Er ist sowieso bald wieder erst mal in Urlaub für eine Woche und momentan hab ich das Gefühl, dass ich gar nichts mehr zu verlieren habe. Ich weiß nicht warum, aber ich häng einfach nicht mehr so sehr daran, ich kann auch so leben =)

Dann geht es dir ja eigentlich richtig gut. Hab einfach Spaß am Leben und lass die sachen auf dich zukommen. vielleicht erstmal keine Beziehung eingehen, irgendwann kommt das richtige Erlebnis oder Gefühl und dann bist wirklich bereit wieder was festes anzupeilen. Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Entscheidungen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 3:05 pm

Danke schön Smile

Ja mir geht's wirklich gut, das seh ich daran, dass mich das Gespräch gestern auch nicht soo sehr heruntergezogen hat. Natürlich hat es mir verletzt, dass er Interesse an einer anderen hatte, aber mal ernsthaft... ich habe inzwischen auch Interesse an einem anderen.

Übrigens weiß ich, dass er mich im Orbit halten möchte mit seinen Aussagen, dafür kenne ich ihn zu gut. Und er ist ein ehrlicher Mensch...

Aber ich lass es einfach auf mich zukommen. Life goes on!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 3:32 pm

Oh wie schön... ich glaub's ja nicht. Gerade hat mein Ex mich angeschrieben:

"isa, ich wollte mich entschuldigen .. das ich gelogen habe .. ich glaub du wusstest es eh, ja ich hatte was mit xy. es tut mir leid (ich weiß trotzdem nicht woher xy das weiß..)"

Dazu sollte man sagen, dass ich gestern spekuliert habe, von wem er etwas wollen könnte, und irgendwann kurz nach Weihnachten hat mir ein Freund erzählt, dass er was mit einer anderen gehabt hat. Und das hat mein Ex gestern bestritten. Das zum Thema Ehrlichkeit.

Ich hab danach geschrieben: "Du hast also mit ihr geschlafen? Herrlich. Du hast dich so sehr verändert, das hätte ich dir nicht zugetraut. Viel Erfolg in deinem Leben."

Dazu muss man sagen, dass wir uns so oft darüber unterhalten haben, das wir beide One-night-stands schlimm finden. Und dann auch noch mit so einer, von der hab ich nur gehört, dass sie ne ziemliche Stadtmatratze sein soll.

Er hat mir darauf jetzt geschrieben: "wie gesagt nein .. ich wollte davor was von ihr .. .. naja .."

Ich meinte nur:"wie gesagt, du hast dich verändert... früher hättest du niemals zu so etwas ja gesagt... naja mach was du willst, du bist doch nicht anders als alle anderen"

Männer sind ja doch alle gleich Neutral und ich dachte er sei anders, aber nein, er hat mich angelogen.

Dann kam von ihm, wieder eine lapidare Ausrede, dass er nicht nur mit ihr geschlafen habe, weil er Lust dazu habe.
Ich hab dann gesagt, dass es mich mehr enttäuscht weil er immer gesagt hat, er würde sowas außerhalb einer Beziehung nicht machen und dass ich nicht mehr darüber reden möchte.

Er meinte er sei in Ordnung, aber er wollte nicht auf einer Lüge sitzen bleiben.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 3:52 pm

Hey, Isa.
Auch ich habe mich durch den Text gewühlt...
Ich kann nur eines sagen:
Reden und diskutieren mit dem Partner /potentiellen Partner ist notwendig, um einander besser kennenzulernen und/oder Dinge zu klären, sich auszutauschen und und und.
Was Du aber getan hast -Du hast es selber ja erkannt- Du hast PLATT geredet.
Man kann auch zuviel reden und somit das kleine "Pflänzchen Zuneigung" erdrücken.
Die Analysen mit Mr. Sylvester, das "Einmischen" in seine Gefühlswelt, Ihr wart doch noch gar nicht so weit, Euche gegenseitig sooooo zu öffnen. Irgendwie logo, dass sich auf EUREN beiden Seiten son bisserl Enttäuschung, Frust und Rückzug breitmacht.

Mit Deinem Ex ist auch nix anderes gelaufen. Du hast versucht, Dich anders zu verkaufen, als es eigentlich Deine Gefühlswelt spiegelte (Bemerkung von ihm: Du hast heute oft gesagt, dass Du was für mich empfindest).
Und das mit séinem "Konkurrenten" - naja - welcher Mann wird denn in so ner Situation sagen, dass ihn das stört.
Sind doch alles keine Dorftrottel. Soll er sich die Blöße geben ?
Du hast ihn indirekt bestärkt, seine Entscheidung zur Trennung zu bestätigen, für sich selbst.

Alles andere war irgendwie bla bla.

Zuviel geredet, ohne wirklich etwas zu sagen.

Isa, halte Abstand zu beiden, versuche nicht zuviel zu interpretieren und vor allen Dingen Analysiere für Dich im stillen Kämmerlein oder mit ner Freundin, meinetwegen auch hier, aber überfordere nicht Deine 2 Männe.

Nicht böse sein, aber Du hast sie wirklich an die Wand gedrückt...

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 3:59 pm

Macht doch nichts. Ich will meinen Ex glaub ich gar nicht mehr zurück. Merke ich gerade, er ist nicht die Person für die ich ihn gehalten habe. Er hat mich angelogen und ehrlich gesagt bin ich wohl doch zu gut für ihn. Schon komisch, vorher hätte ich realistisch gesehen gedacht, dass er einer der besten Menschen ist den ich kenne.

Was den anderen betrifft, ich weiß dass ich da was falsch gemacht habe. Aber ich war ziemlich aufgewühlt wegen allem was passiert ist. Man kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich werd mich nicht von mir aus melden, entweder er meldet sich und sagt was wegen morgen oder eben nicht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter