Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

+17
ManuW
Tschebu
TomTarek
mon_cherie
Krokodil
caroline
chinablue09
Karamina
Alf
grinsekatze
Sunburn
sapphire
ResponseOfSoul
Laura2
seinereiner
kissa
Isa
21 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer - Seite 4 Empty Re: Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

Beitrag  Isa Fr Dez 25, 2009 12:22 pm

Du glaubst,der ratgeber hilft nicht bei deinem ex,also willst ihn doch noch zurück und planst eine andere vorgehensweise.
Ja, ich hab gestern noch was länger mit Alf über meinen Ex, sein Verhalten vor, in und nach der Beziehung geredet und er meint, mein Ex ist ihm in frühen Jahren ziemlich ähnlich ,ein Paradiesvogel... oder so. Very Happy
Jedenfalls meint er die einzige Chance ist, ihm zu zeigen, dass er mich nicht mehr haben kann, aber dafür muss er auch erst einmal wieder bemerken, dass er mich haben will.
Also etwas kompliziert, aber ich denke ich werd bald einfach anfangen etwas mit der KS zu spielen...erst mal wieder kein Kontakt,dann wieder was mehr, dann keinen Kontakt, dann viel Kontakt, dann wieder kein Kontakt und so weiter...
Mein Ex ist nicht die Person die nur wegen ein paar Wochen KS zurückgelaufen kommt, er hat meine Entscheidung akzeptiert und sich damit abgefunden. Also ist es eher wichtig, dass ich ihm wieder ins Gedächtnis komme, er bemerkt, wie viel Spaß er mit mir haben kann und wie gern er mich hat, aber dass er mich trotzdem plötzlich nicht mehr haben kann. Die KS wird das kaum bewirken, zumal der Ratgeber die Zeit nach der KS nicht wirklich beachtet. Die KS war zwar ein super Schritt um mich selbst besser zu fühlen und auch ihm zu zeigen, dass ich nicht mehr von ihm abhängig bin und ich denke auch die Tatsache dass er sich zu Weihnachten gemeldet hat und nicht ich, zeigt, dass ich ihm nicht mehr wie gehabt nachlaufe.
So lange KS halt ich daher gar nicht für nötig,ich denke ich warte erst einmal die nächsten 1-2 Wochen ab, er ist sowieso in Urlaub und ich habe Ferien und kann die Zeit genießen. Dann beschäftige ich mich genauer damit, wie ich dass erreiche.
Brumm meinte, ich soll mit ihm spaßhaft flirten wenn er einige Anspielungen macht, aber dann muss ich schauen, wie ich das verpacke, damit es trotzdem nicht so wirkt, als hätt ich noch Interesse an ihm.
Aber ich hab ja noch etwas Zeit und in der nächsten Zeit möchte ich es mir gut gehen lassen Cool

das klingt alles sehr klugscheißermäßig und das ausgerechnet von mir,ich bin längst nicht so weit wie du,also hut ab !
Nimm es als erfahrung hin und lerne daraus !
Ich habe vertrauen in dir,dass du einen weg findest,früher oder später und das werden wir alle !
Ach quatsch, wir können alle voneinander lernen, ich find's gut, dass du inzwischen die KS schon so gut begriffen hast, als dass du selbst Tipps geben kannst. Ist doch schon ein super Fortschritt und ich gebe dir ja Recht. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt.

neujahr sehe ich auch als neubeginn ;-) ich will mit neuer haarfarbe starten und abnehmen ;-)
Hört sich doch gut an, was ich veränder weiß ich noch nicht Very Happy Ich glaub meine Haarfarbe steht mir doch so am besten und abnehmen steht nicht zur Debatte. Ich wieg sowieso so wenig (48 kg bei 1,60m) und zunehmen klappt auch nicht .. zu guter Stoffwechsel... Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer - Seite 4 Empty Re: Hoffnungslos verwirrt - Verstehe einer Männer

Beitrag  Isa Sa Dez 26, 2009 3:42 pm

Gerade hab ich mit der besten Freundin von meinem Ex geschrieben und dabei bemerkt, dass es ein klarer Fehler ist zu viel mit ihr zu schreiben. Damals während der KS konnte ich es wirklich nicht leiden was von meinem Ex zu hören, besonders wenn's darum geht, was die beiden unternehmen. Es hat mich einfach verletzt zu wissen, das er Spaß hat und so .. ohne mich.
Jedenfalls hab ich ihr damals auch noch gesagt, dass es mich immer ziemlich runter zieht, wenn sie seinen Namen sagt und dass wir deshalb am besten ihren Ex und auch meinen komplett aus den Gesprächen rauslassen. Weil es mich wie gesagt immer runtergezogen hat, auch wenn's mir ansonsten schon besser ging.

Jedenfalls hab ich grad kurz mit ihr geredet, und dabei auch erwähnt, dass wir wieder Kontakt haben, und sie meinte daraufhin, dass sie das sehr seltsam fand, weil mein Ex ihr anscheinend direkt nachdem ich das erste mal (nach 6 KS Wochen) bei ihm vorbeikam und kurz mit ihm geredet hab, erzählt hat, dass ich plötzlich vor ihm stand, und er das auch sehr seltsam fand. Vor allem weil ich ihr damals gesagt habe, dass sie überhaupt nicht über ihn sprechen soll und das war auch noch in der 3-4 KS Woche.
Ich hab sie dann gefragt, ob sie ihm damals erzählt hat, dass ich kein Wort über ihn hören wollte und sie meinte, dass er damals gefragt hat, wie ich auf ihn zusprechen sei und sie könnte ja nicht wissen wem sie was erzählen darf.
Evil or Very Mad Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das jetzt ziemlich peinlich finde, und ob sie ihm auch gesagt hat, dass ich damals noch ziemlich an ihm hing. Sie war daraufhin total gereizt und meinte: Seh ich so aus, als würde ich zu ihm wegen jeder Kleinigkeit hinrennen? Ich hab auch ein Leben außerhalb der Probleme von anderen.
Ich hab dann kurz gefragt, ob er sich wenigstens etwas über den Kontakt gefreut habe. Und sie meinte daraufhin, dass er es nur sehr seltsam fand, das ich plötzlich vor ihm stand (Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie ihm erzählt hat, dass ich selbst seinen Namen absolut verabscheut habe, während der KS) und dann meinte sie, dass sie echt kein Bock mehr habe dazwischenzustehen und wir sollen machen was wir wollen, aber sie da raus lassen.
Ich hab ihr dann nur kurz erklärt, dass sie nicht dazwischen steht, weil wir wieder miteinander klar kommen und ich inzwischen auch mit der Trennung klar komme. Ob sie das so mitbekommen hat, weiß ich nicht, weil sie mir da kaum noch geantwortet hat und ziemlich beschäftigt schien.

Sie war anscheinend ziemlich gereizt, vielleicht weil ich ihr auch kurz gesagt hab, dass ich es nicht so gut fand, dass sie ihm das damals erzählt hat - ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich ihr damals gesagt habe, dass ich nicht möchte, dass er irgendetwas aus unseren Gesprächen erfährt. Aber was lernt man daraus: vertraue niemals den Freunden deines Exes.

Ich weiß nur nicht, was ich daraus jetzt schließen soll. Mein Ex wusste also noch die ganze Zeit, dass ich an ihm gehangen hab, kein Wunder, dass er mich jetzt immer daran erinnert, dass wir keine Zukunft haben.

Zuletzt von Isa am Sa Dez 26, 2009 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire Sa Dez 26, 2009 5:01 pm

Na klasse...also weiß er,dass du noch an ihm hingst und in den telefonaten nicht über ihn sprechen wolltest...kein wunder,dass dein ex so verwundert war,als du vor ihm standest,er kennt ja die version von dieser freundin,dass du nichts von ihm hören wolltest in den telefongesprächen...Evil or Very Mad
naja,da die beiden wohl noch in kontakt sind,kommt der verlauf dieses gesprächs auch postwendend zu ihm

hm...das hat ja irgendwie alles verfälscht..naja nicht alles...immerhin hast du abstand gewonnen und dir tat die ks gut...jetzt ist es klar,dass er dir da deutlich machte neulich,dass das nichts mehr wird mit euch beiden-er glaubt wohl noch,dass du immer noch an ihm hängst ! Der ganzen ks über war im also ihm kopf,dass du ihn vermisst und an ihm hängst,dabei sollte er ja eigentlich denken,dass du damit abgeschlossen hast...
aber jetzt ist das halt so,isa ! Jetzt kann man nichts mehr dran ändern,du lernst: lass den kontakt zu dieser freundin da...Mad und...leite die nächste ks ein ! Allein für dein wohl !
wenn die freundin deinem ex erzählt,dass du mit der trennung klar kommst(hast du ihr ja noch gesteckt,ich hoffe,die hats mitbekommen bei ihrem zickigen auftritt),klappt die ks ja diesmal besser...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Dez 26, 2009 5:14 pm

Ich hoffe auch, dass sie das mitbekommen hat. Ich hab überlegt gleich nochmal kurz mit ihr zu schreiben und ihr so ein bisschen zu erklären, wie es dazu kam, dass ich wieder Kontakt aufgenommen habe. Dass es mir in der letzten Zeit gut ging und ich dann schaun wollte wie es ist wenn ich ihn wieder sehe, und dass danach kein großer Rückschlag mehr kam und ich deshalb wieder den Kontakt aufgenommen habe.
Denkst du das wäre sinnvoll?

Ich war gerade auch spazieren und hab mir noch ein paar Gedanken gemacht, was mich am Schluss gewundert hat ist, wieso sie so ausgeflippt ist, ich kann mal wortwörtlich zitieren was sie geschrieben hat:
"ich hab auch noch ein leben außerhalb den problemen anderer!
er fand es sehr seltsam dass du auf einmal da standest
aber ich hab auch echt keinen bock mehr dazwischenzustehn
also macht was ihr wollt aber lasst mich da bloß raus"
Was mich etwas irritiert sind die letzten zwei Zeilen, weil es sich so anhört, als würde es nicht nur von mir aus kommen oder? sonst hätte sie ja geschrieben, dass sie keine Lust mehr hat für mich zu vermitteln und ich machen soll was ich will. Aber sie hat's ja irgendwie auf uns beide bezogen.
Ich kann mir da gerade keinen Reim drauf machen.

Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. KS auf jeden Fall, die Frage ist nur wie lange. Oh mann, warum musste sie ihm das stecken, ich hab ihr gesagt, dass sie ihm das nicht sagen soll. So super kann man Leuten also vertrauen, es ist immer wieder zum verzweifeln. Außerdem hab ich nochmal nachgefragt, was sie ihm denn gesagt hat.
Isa:
also hast du ihm auch gesagt, dass ich noch total an ihm hänge und so? O.o oh mann
Freundin :
nein denkst du ich renn zu ihm und erzähl ihm jede kleinigkeit?

Was mir gerade auffällt, ich war sogar so klug das im Präsens zu schreiben. Ich mach mir wirklich selbst alles kaputt, hoffentlich hat sie das nicht so aufgefasst.
Anscheinend ist also nur rüber gekommen, dass ich nicht über ihn reden wollte und sie seinen Namen nicht nennen durfte. Ob das alles besser macht?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 1:47 am

Halloooo Smile
Tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melde,aber ich war heute sehr busy und es geht mir wunderbar! Aber dazu später mehr...
ich weiß ja nicht,dein kommentar ist schon stunden her,was hast du gemacht? Hast du mit der freundin noch mal geschrieben?also ich würde am liebsten auch noch mal sicher gehen,dass sie mitbekommt,dass du die trennung akzeptiert hast und das dann auch so an deinen ex ankommt...
ich würde aber vermuten,dass sie wieder rumzickt und dass du da nochmal drauf eingehst macht dich wieder verdächtig,also ich hätte es bestimmt später nochmal vorsichtig probiert,mit ihr darüber zu schreiben,noch nicht heute...berichte einfach,was du gemacht hast und was dabei rumkam !

Dass das mädel so ausgeflippt ist,kam mir auch merkwürdig vor ! Ich meine,wenn eine person mal auf etwas eingeht,dann flippt man ja nicht aus...es sei denn,man wird noch von einer anderen partei(deinem ex) angequatscht und das kann gut sein,also es würde jedenfalls zu ihrer reaktion passen,so würde ich zb auch reagieren,wenn mich ein ehemaliges paar getrennt anschreibt und mich vollblubbert wegen trennung und vermissen und alles... nur,du weißt es selbst,du weißt es nicht und wirst wohl kaum etwas erfahren,kopfkino,meine liebe !
Diese aussage,“nein,denkst du ich renn zu ihm und erzähl ihm jede kleinigkeit“,klingt schon wieder fast ironisch und gelogen,dem frieden zu dir gesonnen-sie weiß ja,dass dich die bejahte antwort wieder auf die palme gebracht hätte...wie gesagt...vllt..oder...hätte...wäre...was wenn....kopfkino...
ob nur rübergekommen ist,dass sie nicht über ihn reden soll und den namen nicht nennen durfte,ist vollkommen egal,finde ich,weil es in jeder hinsicht so aussieht,dass du ihn vermisst und er dir noch was bedeutet...man redet nicht mehr über den ex entweder weil man stinkig ist oder weil man ihn vermisst und dann alles hochkommt...beides lässt dich needy wirken,selbst wenn du dich ärgerst über ihn,zeigt es,dass er dir nicht egal ist und der in deinem kopf schwirrt !
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 3:15 am

So, ich kam gerade nach Hause Smile Toller Abend!

Hast du mit der freundin noch mal geschrieben?also ich würde am liebsten auch noch mal sicher gehen,dass sie mitbekommt,dass du die trennung akzeptiert hast und das dann auch so an deinen ex ankommt...
ich würde aber vermuten,dass sie wieder rumzickt und dass du da nochmal drauf eingehst macht dich wieder verdächtig,also ich hätte es bestimmt später nochmal vorsichtig probiert,mit ihr darüber zu schreiben,noch nicht heute...berichte einfach,was du gemacht hast und was dabei rumkam !
Nein, bisher hab ich noch nicht mit ihr gesprochen, außerdem ist sie ab Morgen für eine Woche in Urlaub, vielleicht vergisst sie das Gespräch dann auch einfach. Und wenn nichts - was soll's. Eigentlich geb ich momentan auch keinen Grund zur Annahme, dass ich noch was von meinem Ex wollen würde. Denn ich hab mich ziemlich selten seit meiner Kontaktaufnahme gemeldet, und dann nur wegen wichtigen Dingen.
Außerdem könnte es auch verdächtig wirken, wenn ich nochmal darauf zurück komme und alles dann breit erkläre, zumal sie mich fragen könnte, ob ich noch etwas für ihn empfinde und ich möchte sie nicht anlügen. Es ist zwar wahr, dass es keinen großen Rückschlag gab - ich komm immernoch mit meinem Leben klar, aber ich liebe ihn immernoch, und das muss sie nicht wissen.

Dass das mädel so ausgeflippt ist,kam mir auch merkwürdig vor ! Ich meine,wenn eine person mal auf etwas eingeht,dann flippt man ja nicht aus...es sei denn,man wird noch von einer anderen partei(deinem ex) angequatscht und das kann gut sein,also es würde jedenfalls zu ihrer reaktion passen,so würde ich zb auch reagieren,wenn mich ein ehemaliges paar getrennt anschreibt und mich vollblubbert wegen trennung und vermissen und alles... nur,du weißt es selbst,du weißt es nicht und wirst wohl kaum etwas erfahren,kopfkino,meine liebe !
Genau darüber habe ich eben auch nachgedacht. Er hat anscheinend damals während der KS gefragt, wie ich auf ihn zu sprechen sei und hat ihr auch direkt davon erzählt, als ich wieder Kontakt aufgenommen habe. Ich schätze mal, dass er dann auch spekuliert hat, da er es anscheinend sehr seltsam fand, dass ich mich gemeldet habe. Vielleicht nervt sie schon das allein, es kann natürlich auch sein, dass das Gesprächsthema öfters auf mich kam. Aber so genau wissen kann ich das nicht. Allerdings hat mir ein Bekannter auch letztens erzählt, dass die beiden sich über ihre Ex-Freundinnen unterhalten haben (also auch über mich) und dass er angeblich auch nichts schlechtes erzählt hat. Hab darüber auch berichtet, aber ich weiß nicht, ob du es gelesen hast.
Und ich bezweifel irgendwie, dass sie nur wegen mir so genervt deshalb ist. Ich hab seit Wochen nicht mehr mit ihr geschrieben und wenn nur kurz und nicht über meinen Ex. Das letzte Mal war tatsächlich während der KS, wo ich ihr auch gesagt habe, dass ich nichts von ihm hören möchte. Und das ist bestimmt schon einen Monat her.
Vielleicht rede ich mir auch etwas ein und sie war einfach nur sehr gereizt an dem Abend, aber etwas merkwürdig finde ich das schon. Aber ich glaube irgendwie auch nicht, dass er ihr gesagt hat, dass er mich so sehr vermisst oder so - Immerhin würde er mir dann nicht jedes Mal auf die Nase binden, dass es nichts mehr mit uns wird.
Alles ziemlich suspekt allein dieses: Macht doch was ihr wollt und haltet mich da raus.

Diese aussage,“nein,denkst du ich renn zu ihm und erzähl ihm jede kleinigkeit“,klingt schon wieder fast ironisch und gelogen,dem frieden zu dir gesonnen-sie weiß ja,dass dich die bejahte antwort wieder auf die palme gebracht hätte...wie gesagt...vllt..oder...hätte...wäre...was wenn....kopfkino...
Das habe ich mir auch gedacht, aber ich kann mir da schlecht sicher sein. Es kann tatsächlich auch sein, dass er gefragt hat, wie ich auf ihn zusprechen sei und sie gesagt hat, dass ich gar nicht auf ihn zu sprechen sei und nicht mal seinen Namen hören möchte...Aber letztendlich kann er sich selbst daraus schließen, dass ich noch nicht damit umgehen kann bzw. konnte.

ob nur rübergekommen ist,dass sie nicht über ihn reden soll und den namen nicht nennen durfte,ist vollkommen egal,finde ich,weil es in jeder hinsicht so aussieht,dass du ihn vermisst und er dir noch was bedeutet...man redet nicht mehr über den ex entweder weil man stinkig ist oder weil man ihn vermisst und dann alles hochkommt...beides lässt dich needy wirken,selbst wenn du dich ärgerst über ihn,zeigt es,dass er dir nicht egal ist und der in deinem kopf schwirrt !
Glaubst du, dass sie immernoch denkt, dass ich an ihm hänge? Ich hab halt mehrmals erwähnt, dass es schon für mich eine lange Zeit her ist und inzwischen ziemlich peinlich ist, wie ich mich damals verhalten habe - dass ich seinen Namen nicht hören wollte. Und dass ich mit der Trennung klar komme.
Ich weiß nicht, ob das auch richtig rüber gekommen ist, aber ich hoffe irgendwie, dass die beiden nicht darüber reden.

Aber ich hab beschlossen, mir da keinen allzu großen Kopf drüber zu machen, wenn ich mich jetzt andauernd bei ihm melden würde wäre es eine Sache, aber ich hab mich seit der KS drei mal gemeldet. Einmal als ich bei ihm war und 10 Minuten mit ihm geredet habe, dann beim Telefonat und dann als wir uns über das Konzert unterhalten haben. Ansonsten ging der Kontakt - auch das Treffen von ihm aus.
Ich werd jetzt erst einmal mindestens eine Woche KS halten, vielleicht auch lieber 2, nachdem was ich jetzt erfahren habe. Danach könnte ich mich hin und wieder melden und dann fährt er im Januar auch mit den Azubis Ski-fahren für eine oder zwei Wochen, bin mir nicht sicher und wenn ich ihm in der Zeit auch nicht so viel hinterherlaufe, dürfte es eigentlich nicht so wirken, als würde ich so sehr an ihm hängen oder?
Ich hab mir auch überlegt, dass seine ganzen Anspielung darauf, dass es zwischen uns jetzt vorbei sind, vielleicht auch Shit-Tests sein können und er einfach austesten will wie ich darauf reagiere.
Aber ich weiß es nicht, genau erfahren werde ich es wohl nie. Aber irgendwie ist das alles etwas unstimmig.

So viele Spekulationen und wissen werde ich es wohl in der nächsten Zeit nicht.

Ich geh jetzt gleich auch ins Bett, morgen geh ich Ski fahren und muss früh raus.

Liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 4:22 am

Schön,dass du einen tollen abend hattest ;-)
also,lass die dame in den urlaub fahren,mach jetzt am besten nichts mehr was in richtung erneute erklärungen geht....generell würd ich da eher auf abstand ab jetzt gehen(erneute erklärungen und feststellungen machen dich nur verdächtiger,wie nach dem motto in anderen situationen : warum regst du dich denn so auf?dein verhalten lässt nur vermuten,dass du doch die vase zerbrochen hast ; anderseits kann es auch rüberkommen,dass du es dir dadurch selbst einreden willst,wenn du immer wieder erwähnst,wie gut du doch mit der trennung klar kommst)...die ks hätte sicher noch viel mehr gebracht,wenn er absolut nichts von dir in erfahrung hätte bringen können,aber das wurde ja vereitelt durch gewisse personen ...wie gesagt,dadurch,dass er weiß,dass du nicht über ihn reden wolltest am telefon und erst recht nicht den namen erwähnt haben wolltest,kann/konnte er sich denken,dass du noch nicht damit umgehen kannst/konntest...
selbst wenn du dich ärgerst über ihn,zeigt es,dass er dir nicht egal ist und der in deinem kopf schwirrt..so kam das wohl bei dieser freundin an und damit auch bei deinem ex,aber wir wissen ja,man kann nur spekulieren und das macht uns fertig und deshalb müssen wir das so gut es geht einstellen !

Deine geplante Kontaktaufnahme zum Ex find ich gut so,das wirkt auf jeden fall im vergleich zu damals nicht so needy und dass du so an ihm hängst....

Gute Nacht und viel Spaß morgen :-*
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 2:49 pm

Heute hab ich auch ein ziemliches Tief.
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie kann ich die ganze Zeit nur an ihn denken. Dabei ging's mir die letzte Zeit immer so gut. Und jetzt schwirrt in meinem Kopf nur noch das Kopfkino, mit Wünschen und Hoffnungen und schönen Erinnerungen. Ich möchte ihn wieder haben Neutral In den letzten zwei Tagen hab ich wieder so viel über die Trennung und Beziehung nachgedacht, ich glaube das ist gar nicht gut.
Ich weiß auch gar nicht wie ich das ausstellen kann, ich kann anderen immer Tipps geben, aber sie selbst wirklich nicht für mich anwenden.

Heute abend geh ich wenigstens mit einem Freund ins Kino "2-Ohrküken", mal schaun wie der wird. Morgen wollte sich dann noch ein anderer Freund mit mir treffen, der auch noch etwas von mir will. Na super... Und irgendwie hab ich auf das alles gar keine Lust, auf Kino schon ein wenig, aber auf morgen nicht. Vor allem möchte ich auch keine Hoffnungen machen, wo keine sind.
Das einzige worauf ich mich halbwegs freue ist die Sylvester-Party zu der ich gehe, aber das dauert auch noch ein paar Tage und wer weiß ob das so toll wird. Auf feiern hätte ich jetzt auch Lust, einfach um etwas Ablenkung zu haben, aber die meisten meiner Freunde haben die nächsten Tage schon etwas vor, und ich hab komm hier allein nicht weg, bzw. nicht mehr zurück. Es ist zum Verzweifeln.

Und irgendwie weiß ich grad überhaupt nicht worauf ich Lust hätte. Mit meinem Ex zu reden wäre schön, oder etwas von ihm zu hören. Aber der ist in Urlaub und wird mir garantiert nicht schreiben und ich ihm erst recht nicht. Soweit kommt's noch...
Aber ich würd gern irgendwie wieder gute Laune haben und aufgeheitert werden, aber gerade hab ich das Gefühl, dass das erst einmal nichts mehr wird. Crying or Very sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Dez 29, 2009 3:26 pm

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei mir geht es auch immer nur auf und ab. Aber ich glaube, wenn du schon einmal in der Phase warst, dass es dir ganz gut ging kommst du auch wieder dahin zurück.

Den Schalter hab ich auch noch nicht gefunden aber bei mir hilft es meistens, wenn ich mir gedanklich vorstelle was ich demnächst alles in Angriff nehmen will. Dann kreisen meine Gedanken nicht um ihn, sondern um mich. Und ich denke, dass ist genau das was wir tun sollen. Wir kümmern uns nur um uns, und um nichts anderes.

Ich kann auch immer Ratschläge geben, aber für mich selbst kann ich sie nicht wirklich anwenden. Aber bei 2 Wochen KS ist das wohl auch noch nicht wirklich zu erwarten.

Mir hilft es schon in diesem Forum zu schreiben und die Antworten zu lesen, das hab ich zumindest ein wenig Abwechslung und ich kann mich ablenken, weil ich weiss, dass es nicht nur mir schlecht geht, sondern andere genauso leiden wie ich.

Schwierig wird es bei mir ab Mittwoch Abend, da hab ich dann erstmal kein Internet mehr, da in meiner neuen Wohnung der Anschluss noch nicht funktioniert. Also fällt das Schreiben und lesen auch weg, und das zu Sylvester, prima.

Aber was uns nicht tötet macht uns nur noch stärker Smile (ich weiss, blöder Spruch). Aber wir schaffen das schon, ich hab da vollstes Vertrauen in unsere Stärke (auch wenn wir momentan nicht so ganz daran glauben wollen).
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 3:36 pm

Danke für die liebe Antwort. Du hast schon Recht, ich denke schon, dass es mir wieder gut gehen kann,wenn ich endlich wieder das Kopfkino auslasse, aber momentan weiß ich einfach gar nicht mehr wie, weil in der letzten Zeit einfach immer mehr Infos über ihn herauskamen und ich mir über alles Gedanken mache.

Aber es ist eine gute Idee sich zu überlegen, was man in der nächsten Zeit alles machen kann. Ich hab gerade auch schon überlegt, doch meinen Fast-Ex-Ex anzuschreiben und ihn zu fragen, ob ich ihn für ein paar Tage im neuen Jahr besuchen kommen kann, ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen, das könnte ganz schön werden.

Das Forum hilft mir auch ungemein, vor allem wenn ich Langeweile habe, meine Gedanken sich wieder im Kreis drehen und ich merke, dass es mir eigentlich verglichen mit vielen anderen schon gut geht und ich recht weit bin. Und es hilft, wenn ich weiß, dass ich anderen auch weiter helfen kann. Das tut irgendwie ziemlich gut Smile

Also ziehst du jetzt bald um? Am Mittwoch? Ich denke, das ist aber auch ein guter Start ins neue Jahr, wenn du nicht immernoch die ganze Zeit an ihn erinnert wirst. An Sylvester kannst du doch bestimmt etwas mit Freunden unternehmen oder? Und ansonsten hilft es mir auch manchmal, mich einfach ins Bett zu legen und etwas zu lesen, das hab ich in der letzten Zeit immer vernachlässigt.

Du hast Recht, wir werden das schaffen, aber manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich ihn nicht mehr lieben würde. Das würde alles so viel einfacher machen. Ich kann nicht einmal wütend auf ihn sein Crying or Very sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Dez 29, 2009 4:03 pm

Isa schrieb:Danke für die liebe Antwort. Du hast schon Recht, ich denke schon, dass es mir wieder gut gehen kann,wenn ich endlich wieder das Kopfkino auslasse, aber momentan weiß ich einfach gar nicht mehr wie, weil in der letzten Zeit einfach immer mehr Infos über ihn herauskamen und ich mir über alles Gedanken mache.

Aber es ist eine gute Idee sich zu überlegen, was man in der nächsten Zeit alles machen kann. Ich hab gerade auch schon überlegt, doch meinen Fast-Ex-Ex anzuschreiben und ihn zu fragen, ob ich ihn für ein paar Tage im neuen Jahr besuchen kommen kann, ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen, das könnte ganz schön werden.

Die Idee finde ich gut, auch ich habe einen Ex-Ex mit dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, mit ihm werde ich auch Sylvester verbringen, das hilft ungemein.

Isa schrieb:Das Forum hilft mir auch ungemein, vor allem wenn ich Langeweile habe, meine Gedanken sich wieder im Kreis drehen und ich merke, dass es mir eigentlich verglichen mit vielen anderen schon gut geht und ich recht weit bin. Und es hilft, wenn ich weiß, dass ich anderen auch weiter helfen kann. Das tut irgendwie ziemlich gut Smile

Also ziehst du jetzt bald um? Am Mittwoch? Ich denke, das ist aber auch ein guter Start ins neue Jahr, wenn du nicht immernoch die ganze Zeit an ihn erinnert wirst. An Sylvester kannst du doch bestimmt etwas mit Freunden unternehmen oder? Und ansonsten hilft es mir auch manchmal, mich einfach ins Bett zu legen und etwas zu lesen, das hab ich in der letzten Zeit immer vernachlässigt.

Umgezogen bin ich schon am 13.12., aber es ging leider nicht so schnell mit Telefon, Internet und Fernsehen. Fernsehen hab ich zwar schon aber leider kein Internet.

Isa schrieb:Du hast Recht, wir werden das schaffen, aber manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich ihn nicht mehr lieben würde. Das würde alles so viel einfacher machen. Ich kann nicht einmal wütend auf ihn sein Crying or Very sad

Dir geht es genau wie mir. Es wäre alles wirklich einfacher, aber vielleicht auch zu langweilig. Wobei ein bisschen Langeweile gar nicht so schlecht wäre, in dieser Beziehung. Aber ich denke, wir müssen da durch. Und wenn wir diese Phase überstanden haben und ein "neues" Ich im Spiegel erblicken und dies dann unseren Exen "vorführen" werden ihnen die Augen aus dem Kopf fallen und sie werden alles daran setzen uns wieder zu bekommen. Und dann ist es die Frage ob wir noch wollen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Dez 29, 2009 4:06 pm

Ach ja Isa, das kenn ich auch - alles irgendwie. Kopfkino kann man irgendwie nicht beeinflussen. Plötzlich ist es wieder da. Bei mir war es heut Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Irgendeine Textzeile und schon musste ich heulen. Ist doch eigentlich doof. Aber irgendwie kann ich es nicht richtig steuern.
Na klar gibt es auch Möglichkeiten, sich abzulenken. Das wird bei mir im Januar auch erstmal neue Wohnung einrichten sein. Aber trotzdem kommt der Ex immer wieder mal durch. Und Du bist wirklich schon ziemlich weit. Das denke ich von mir auch. Aber wenn wir immerhin schon ein paar gute Tagen haben, dann ist das doch ein Zeichen, dass es bergauf geht. Natürlich kommen auch die schlechten Tage immer wieder dazwischen. Aber mir hat in meinen Thread jemand geschrieben, dass ich das auch alles rauslassen soll und nicht verdrängen soll. Das gehört zur Bewältigung diesen ganzen Prozesses dazu.
Es hilft wirklich, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann - letzten Endes sitzen wir irgendwie alle im gleichen Boot, nur einige sind grad erst eingestiegen und die anderen fahren schon etwas länger und können uns daher Tipps geben. Das mach ich auch, und totzdem bin ich nicht gerade diejenige, die sich ständig an die guten Vorschläge hält. Worauf ich stolz bin, ist wirklich, dass ich die KS so konsequent durchziehe. Und von seiner Tante hab ich gehört, dass es ihm ganz schön schwerfällt. Ich glaube, damit meinte sie, dass ich nicht mit ihm rede.
Manchmal wünschte ich auch, ich könnte wütend auf ihn sein. Aber das ist immer nur ein ganz kleiner Anflug und so wirkliche Wut kann einfach nicht entstehen. Ich denke sogar manchmal, dass es nicht mal die Zeit bringen wird, die wir hier alle so schön arbeiten lassen sollen. Dann bin ich wieder in so einem negativen Moment gefangen. Andererseits denke ich aber auch, dass unsere Echsen die ganzen Jahre nicht einfach so beiseite schieben können und doch noch gewisser Zeit merken werden, dass Ihnen etwas fehlt. Die Frage ist dann nur, ob sie damit leben können, dass ihnen was fehlt oder ob sie diesen Platz bereits mit etwas anderem gefüllt haben oder evtl doch noch eine Chance besteht.
Ich glaube ganz fest an das letztere und das gibt mir dann wieder die Kraft nach vorn zu schauen und neue Dinge in Angriff zu nehmen. Und Du weißt ja selbst auch, wie gut es tut, wenn man andere Sachen macht und sich ablenkt. So wie ich das bei Dir lese, bist Du immer viel unterwegs und hast auch viele Freunde. Und was das Date mit dem Typen betrifft, der was von Dir will - ist doch mal ne Abwechslung (auch wenn Du nichts von ihm willst) aber fairer Weise könntest Du ihm ja sagen, dass Du noch nicht für was neues bereit bist. Das ist nicht gelogen und dass Du den EX zurück willst hat ihn nicht zu interessieren.
Sei lieb gegrüßt & fühl Dich gedrückt - Du bist nicht allein!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 4:22 pm

Karamina schrieb:
Umgezogen bin ich schon am 13.12., aber es ging leider nicht so schnell mit Telefon, Internet und Fernsehen. Fernsehen hab ich zwar schon aber leider kein Internet.
Wo bist du denn zur Zeit online? Nur bei der Arbeit? Wann kommt denn das Internet?

Dir geht es genau wie mir. Es wäre alles wirklich einfacher, aber vielleicht auch zu langweilig. Wobei ein bisschen Langeweile gar nicht so schlecht wäre, in dieser Beziehung. Aber ich denke, wir müssen da durch. Und wenn wir diese Phase überstanden haben und ein "neues" Ich im Spiegel erblicken und dies dann unseren Exen "vorführen" werden ihnen die Augen aus dem Kopf fallen und sie werden alles daran setzen uns wieder zu bekommen. Und dann ist es die Frage ob wir noch wollen.
Die Sache ist nur, dass ich eigentlich dachte, dass ich die Phase schon überwunden hatte, mir ging's in der letzten Zeit auch richtig gut, und ich denke mein Ex hat auch schon bemerkt, dass ich mich veränder habe. Aber wirklich etwas geändert hat sich dadurch zwischen uns nichts. Allerdings glaub ich inzwischen auch nicht, dass man so schnell etwas erreichen kann, ich denke, wenn müssen sie die Veränderung nicht nur durch Worte, sondern auch durchs Verhalten bemerken und gerade wenn sie sich neu verlieben sollen, muss mann irgendwann wieder Zeit miteinander verbringen.
Die KS ist natürlich trotzdem wichtig, allein damit man an sich arbeitet und etwas Abstand bekommt, mir hat das wirklich sehr geholfen. Jetzt leg ich wieder eine Mini-KS ein, ich denk nach dem Treffen ist das sinnvoll und danach mal weiter schauen, wenn er sich meldet.

chinablue09 schrieb:Ach ja Isa, das kenn ich auch - alles irgendwie. Kopfkino kann man irgendwie nicht beeinflussen. Plötzlich ist es wieder da. Bei mir war es heut Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Irgendeine Textzeile und schon musste ich heulen. Ist doch eigentlich doof. Aber irgendwie kann ich es nicht richtig steuern.
Na klar gibt es auch Möglichkeiten, sich abzulenken. Das wird bei mir im Januar auch erstmal neue Wohnung einrichten sein. Aber trotzdem kommt der Ex immer wieder mal durch. Und Du bist wirklich schon ziemlich weit. Das denke ich von mir auch. Aber wenn wir immerhin schon ein paar gute Tagen haben, dann ist das doch ein Zeichen, dass es bergauf geht. Natürlich kommen auch die schlechten Tage immer wieder dazwischen. Aber mir hat in meinen Thread jemand geschrieben, dass ich das auch alles rauslassen soll und nicht verdrängen soll. Das gehört zur Bewältigung diesen ganzen Prozesses dazu.
Ja das stimmt, ich bin auch soweit, dass ich eigentlich nicht mehr heulen muss, auch wenn es mir schlecht geht, ich fühl mich dann nur einfach nicht glücklich und meine Gedanken kreisen um ihn. Momentan lass ich das einfach zu, wie gesagt, es bringt auch nicht's das alles zu verdrängen, aber ich werd mich trotzdem auch wenn ich momentan etwas demotiviert bin, mit Freunden treffen. Ablenkung tut immer gut, und dann muss ich nicht ständig an ihn denken, und ich denke das ist das wichtigste. Dadurch, dass ich in der letzten Zeit doch so viel von ihm gehört hab, auch wenn es zum Teil nur über Freunde war, kann ich ihn schlecht verdrängen und er ist immer präsent. Ich hoffe, das bessert sich in den nächsten Tagen wieder.
Das mach ich auch, und totzdem bin ich nicht gerade diejenige, die sich ständig an die guten Vorschläge hält. Worauf ich stolz bin, ist wirklich, dass ich die KS so konsequent durchziehe. Und von seiner Tante hab ich gehört, dass es ihm ganz schön schwerfällt. Ich glaube, damit meinte sie, dass ich nicht mit ihm rede.
Ich hab meine KS auch konsequent durchgezogen, 6 Wochen lang, dann hab ich kurz mit ihm geredet, aber wirklich nur kurz, weil ich bei seiner Schwester war, und er auch wider Erwartens zu Hause war. Dann wieder 1 1/2 Wochen kein Kontakt und dann hab ich mich zum ersten Mal bei ihm angerufen.
Ob es ihm schwer fällt weiß ich nicht, aber ich hab jetzt erfahren, dass er anscheinend nachgefragt hat, wie ich auf ihn zu sprechen sei (während der KS), ob man daraus etwas positiven schließen kann weiß ich nicht. Und dann verwirrt mich momentan so sehr, das Gespräch mit seiner besten Freundin, aber ich weiß die ganzen Vermutungen bringen mich nicht weiter, aber ich denk trotzdem darüber nach.

Manchmal wünschte ich auch, ich könnte wütend auf ihn sein. Aber das ist immer nur ein ganz kleiner Anflug und so wirkliche Wut kann einfach nicht entstehen. Ich denke sogar manchmal, dass es nicht mal die Zeit bringen wird, die wir hier alle so schön arbeiten lassen sollen. Dann bin ich wieder in so einem negativen Moment gefangen. Andererseits denke ich aber auch, dass unsere Echsen die ganzen Jahre nicht einfach so beiseite schieben können und doch noch gewisser Zeit merken werden, dass Ihnen etwas fehlt. Die Frage ist dann nur, ob sie damit leben können, dass ihnen was fehlt oder ob sie diesen Platz bereits mit etwas anderem gefüllt haben oder evtl doch noch eine Chance besteht.
Ja das Problem habe ich auch. Mein Ex hat mir damals als ich den Kontakt abgebrochen habe gesagt, dass er mich schon in den letzten Wochen seit der Trennung vermisst habe, und da haben wir uns noch 2 Mal die Woche gesehen und jeden Tag geschrieben und dass er mich auch vermissen wird. Aber er hat es dennoch akzeptiert und sich nicht gemeldet. Und auch jetzt scheint er damit leben zu können, auch wenn er mir nicht so glücklich zu sein scheint.

Ich glaube ganz fest an das letztere und das gibt mir dann wieder die Kraft nach vorn zu schauen und neue Dinge in Angriff zu nehmen. Und Du weißt ja selbst auch, wie gut es tut, wenn man andere Sachen macht und sich ablenkt. So wie ich das bei Dir lese, bist Du immer viel unterwegs und hast auch viele Freunde. Und was das Date mit dem Typen betrifft, der was von Dir will - ist doch mal ne Abwechslung (auch wenn Du nichts von ihm willst) aber fairer Weise könntest Du ihm ja sagen, dass Du noch nicht für was neues bereit bist. Das ist nicht gelogen und dass Du den EX zurück willst hat ihn nicht zu interessieren.
Sei lieb gegrüßt & fühl Dich gedrückt - Du bist nicht allein!
Danke dir Smile Es freut mich das zu hören, es stimmt auch, dass ich viele Freunde und auch eigentlich immer recht viel zu tun habe, aber im Moment scheint die Ablenkung einfach nicht so gut zu wirken. Aber ich werd versuchen mich nicht davon runterziehen zu lassen, ich denke in ein paar Tagen wird's wieder besser sein, wenn ich nicht ständig an ihn erinnert werde. Das bringt mich immer am meisten aus der Fassung.

Liebe Grüße und danke nochmals Wink

Isa Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Dez 29, 2009 5:10 pm

Isa schrieb:
Wo bist du denn zur Zeit online? Nur bei der Arbeit? Wann kommt denn das Internet?

Momentan bin ich nur auf der Arbeit online und abends bei meiner Arbeitskollegin, bei der ich noch bis Ende Dezember übernachte. Ab dann bin ich in meiner neuen Wohnung und fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 5:31 pm

So, liebe Isa!

Ich hab Deinen Thread mal kurz überflogen und ehrlich gesagt denke ich, kannst Du stolz auf Dich sein!

Allerdings möchte ich Dir für die Zukunft eines ganz besonders ans HErz legen, so schwer wie es Dir auch fallen wird.

Solange Du in der KS bist, versuche den Kontakt ZU SEINEN FREUNDEN/FREUNDINNEN und FAMILIE zu meiden!

Dir sollte klar sein, dass dies alles Personen aus SEINEM UMFELD sind, die ihm eigentlich nahe stehen. Du kannst Dir sicher sein, dass sie alles weitertragen!

Bei vielen Menschen ist es auch so, dass gerne einmal etwas vergessen oder hinzugefügt wird.

Was die Dates anbelangt, solltest Du freundlich absagen!

In dem Buch : "Wie finde ich den Partner fürs Leben" wird unter anderem geraten, kauf keinerlei kurzfristige Dates einzugehen.

Soll heissen: Wenn er sich bis spätestens Mittwoch nicht um ein Date für Samstag gebeten hat, sagst Du freundlich ab. Er soll sich auf Dich freuen können! Auf eine Frau, die viel beschäftigt ist, sich aber für ihn Zeit nimmt!

Ausserdem sollte der Mann Dich fragen, wann es Dir passt!

Auch wenn es für viele als ein Klischee abgestempelt wird: Männer sind Jäger; bei Frauen, die sie allzu leicht haben können, verlieren sie den Anreiz!

Auch wenn er über 10.000 Ecken anfragt, ob Du zu sprechen bist.....egal......er soll DICH fragen!

Was Deine Unsicherheit anbelangt: Oh ja, die kenne ich auch......ich kann auch sehr schnell verkrampfen! Und mir perönlich sagt das nur, dass ich selbst noch nicht wirklich so weit bin Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 6:12 pm

Solange Du in der KS bist, versuche den Kontakt ZU SEINEN FREUNDEN/FREUNDINNEN und FAMILIE zu meiden!
Den Kontakt zu seiner Freundin werd ich jetzt auf jeden Fall meiden, und wenn dann nichts von mir herausgeben. Ich bin inzwischen ziemlich wütend auf sie, aber ich dürfte mich nie über sie aufregen, weil mein Ex sie eigentlich immer ziemlich bewunder hat, für ihn ist sie "Miss Perfect", auch wenn ich weiß, dass die beiden kein außerfreundschaftliches Interesse aneinander haben, hat mich das schon immer etwas gestört, auch wenn sie nett ist. Ach inzwischen kann ich mich nur noch drüber aufregen, vor allem meinte er immer, dass er sich ja Freunde aussuchen würde, denen man vertrauen könnte. (Wir haben früher öfter darüber geredet, dass es schade, ist dass man wenigen Menschen vertrauen kann, die meisten tratschen doch leider, deshalb mag ich das Forum hier)
Zur Familie bedingt, ich freu mich schon alle paar Wochen etwas von ihnen zu hören und ich freu mich, dass der Kontakt noch da ist, aber ihnen erzähle ich auch nichts darüber was ich für ihn empfinde.

Ausserdem sollte der Mann Dich fragen, wann es Dir passt!
Das tut er eigentlich fast immer, allerdings fragt er dafür eher selten selbst nach Treffen, er geht in der Hinsicht sowieso selten auf Freunde zu, es sei denn es geht um seine Musik Very Happy
Dafür meint er, dass er sich die Zeit nehmen kann, und ihm sagen muss, wann es mir passt.

Was Deine Unsicherheit anbelangt: Oh ja, die kenne ich auch......ich kann auch sehr schnell verkrampfen! Und mir perönlich sagt das nur, dass ich selbst noch nicht wirklich so weit bin Rolling Eyes
Bei mir geht's vor allem einfach so, wenn er wieder auf das leidige Beziehungsthema kommt. Ich kann's inzwischen nicht mehr hören, und er macht immer Anspielungen darauf und möchte wissen, wie es mir damit geht, ob es jemand neues gibt und und und. Und ich bin damit leider immernoch ziemlich überfordert. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich das ändern wird, solang ich ihn noch liebe. Vielleicht muss ich einfach lernen damit umzugehen, Brumm hat schon vorgeschlagen, manchmal etwas mitzuflirten aber ihm doch zu zeigen, dass er MICH nicht haben kann.
Ich werd das einfach nächste Woche austesten, ich denke dann werd ich mich wieder melden und etwas mit der KS spielen. Mal mehr, mal weniger Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 6:33 pm

Da muss ich Brumm recht geben: Flirten ist absolut erlaubt!!!

Ich bin da allerdings auch keine Spezialistin drinnen; muss es erstmal wieder lernen und beginne gleich heute Abend damit!

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal versuchen, das Thema auf unverfängliche Themen zu lenken: Seine Hobbys, sein Job, Schule, etc!

Zeig Dich einfach interessiert und höre ihm nur zu!

Wenn er Dich etwas fragt, kannst Du ja ruhig antworten, aber eben mit Pep!

Das wird schon! Ich übe auch noch lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 6:46 pm

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal versuchen, das Thema auf unverfängliche Themen zu lenken: Seine Hobbys, sein Job, Schule, etc!

Zeig Dich einfach interessiert und höre ihm nur zu!
Das ist bei ihm immer so die Sache, er erzählt wenig von sich und momentan scheint es ihm auch nicht so gut zu gehen. Und er sag selbst, dass sein Leben nicht so spannend ist im Moment, deshalb erzähl ich irgendwie inzwischen mehr von mir, was ich früher auch nicht immer gemacht habe.
Aber das wird schon werden Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 10:29 pm

Mich hat gerade ein Freund angerufen, mit dem ich vor 3 Jahren fast zusammen gekommen wäre - wenn wir beide nicht jeweils für ein Jahr nach Amerika geflogen wären, ich an die Westküste, er in den Osten. Jetzt haben wir verabredet, dass ich Sonntag für 2 Tage zu ihm fahre, ich freu mich auch schon darauf, wir haben uns jetzt fast 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen, ich hätte seine Stimme auch kaum wiedererkannt. Das wird bestimmt super schön sich wiederzusehen. Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mi Dez 30, 2009 10:33 pm

Hey Isa, das ist doch mal ne nette Abwechslung und ich wette, es wird so sein, als hättet ihr euch ne Woche nicht gesehen. Finde ich eine schöne Ablenkung. Könnte ich auch mal gebrauchen. Ich wünsch Dir viel Spaß! Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 10:42 pm

Hey Isa, das ist doch mal ne nette Abwechslung und ich wette, es wird so sein, als hättet ihr euch ne Woche nicht gesehen. Finde ich eine schöne Ablenkung. Könnte ich auch mal gebrauchen. Ich wünsch Dir viel Spaß! Very Happy
Danke, das glaube ich auch, schon beim Telefonat war es wie in alten Zeiten und wir haben uns daran erinnert, was wir früher immer zusammen gemacht haben und beschlossen, dass wir auf jeden Fall einige Sachen wiederholen. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Vor allem kommt mein Ex am Samstag zurück und dann bin ich auch nicht versucht ihn direkt anzuschreiben.

Du schaffst es bestimmt auch bald ähnliche Ablenkung zu finden Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 11:48 pm

Siehste, Isa! Das Leben hält doch noch ein paar Überraschungen bereit!

Ich freu mich für Dich sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 12:13 am

und wer weis wie sagt man immer...

"alte lieb rostet nicht"... Very Happy

wünsche dir viel spaß & genieße!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 12:32 am

Soweit würde ich jetzt nicht gehen Very Happy Da gibt's immerhin noch meinen Ex, der mein Herz bisher wacker verteidigt hat gegen jegliche feindlichen Angriffe. Ob's mir gefällt oder nicht, ich glaub so bald verschwindet da da nicht Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 12:34 am

ja kann ich gut verstehen.
aber der vorteil ist, dass du ihn schon kennst. ich glaube es ist ein unterschied ob es jemand neues fremdes ist oder ein "bekannter".
aber ist ja auch egal. mach was DIR gut tut. Very Happy

caroline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter