Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 5 von 35
Seite 5 von 35 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
mon_cherie schrieb:Leute, bin grad bissl überfordert.
Wollt heut nochmal seine Nachrichten lesen, die zwar im Ordner: Gelöscht sind aber noch nicht von der Comm. gelöscht. Dabei is mir das Malheur passiert, das ich versehentlich auf seinen Namen geklickt hab und offiziell auf seinem Profil. Hab vorhin dann gesehn, das er natürlich auch auf meinem war und dann erst mal wieder offline ging.
Jetz isser wieder online und es kam vor etwa 20 minuten ne mail.
was meint ihr, soll ich se
lesen und nicht antworten?
lesen und evtl antworten?
lesen und erst mal offline gehn??
Würd auch sagen, erstmal lesen und dann kannst Du weiter sehen. Wenn er wissen will, warum Du auf seinem Profil warst, brauchst Du nicht zu antworten. Das geht ihn nix an. Würde dann auch offline gehen - denn Du bist ja viel beschäftigt
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
TraurigerHamster schrieb:Wenn er nur das geschrieben bzw. gefragt hat, dann nicht antworten!
OK, ich bin heut auf der Startseite der Flirt-Comm gelandet unter: Kennst du schon.........?
Darauf hat er mich hingewiesen und ein "Daumen-Hoch-Smiley".
Soll ichs igno??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
mon_cherie schrieb:Soll ichs igno??
Ja, dass solltest du!
TraurigerHamster- Anzahl der Beiträge : 494
TraurigerHamster schrieb:mon_cherie schrieb:Soll ichs igno??
Ja, dass solltest du!
Ok - grins. Und danke.
Hab mich scho gewundert, warum heut so viel Leuts auf meim Profil waren - gut, wenn der Ex den Boten spielt
???????????
Ihr glaubt ja nicht, was gerade passiert ist:
Er ist grad, in dem Moment wo ich auch dem Balkon stand um eine zu rauchen, an meiner Wohnung vorbei gefahren
Ich glaub, er hat mir auch gewunken und dann isser weiter gefahren - hab ihm nicht gewunken. War grad so geschockt.
Was soll n des jetzt??? Bin grad etwas perplex.
Er ist grad, in dem Moment wo ich auch dem Balkon stand um eine zu rauchen, an meiner Wohnung vorbei gefahren
Ich glaub, er hat mir auch gewunken und dann isser weiter gefahren - hab ihm nicht gewunken. War grad so geschockt.
Was soll n des jetzt??? Bin grad etwas perplex.
Hihi,
na da sage doch noch einer, rauchen schadet....
Spaß beiseite, ist doch gut, offenbar schaut er mal nach dem Rechten????????????
Spaß beiseite, ist doch gut, offenbar schaut er mal nach dem Rechten????????????
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
ManuW schrieb:Hihi,
Schön und gut Manu -und was sieht er?? Seine Ex beim Rauchen - menno, warum muss ich grad da außen stehn. Hab natürlich gleich meinem Kumpel geschrieben, ob er wohl was mit ihm ausgemacht hat. In dem Moment wo er mir antworten wollte, rief mein Ex bei Ihm an und wollte wissen, wo ein bestimmtes Restaurant wäre, die wollen da zu viert essen gehn.
Wollte aber auch gleich wissen, ob ich mich wegen eben mal bei ihm gemeldet hab, was mein Kumpel aber zum Glück verneinte und auch nichts darüber sagte, das ich grad ne sms geschrieben hab. Hääääää, was soll des?? Was interessiert ihn des??
Nach dem Restaurant wollen sie dann in unsere Tanzlocation - anscheinend hat die Neue sonst keine Hobbies und die hängen dort dauernd rum. Er fragte dann meine Kumpel, ob er auch mal rein käme, aber er bleibt zu hause.
Seltsam seltsam, alles. Aber angeblich passt alles und ihm gehts gut. Naja, wenn er meint.
mon_cherie schrieb:ManuW schrieb:Hihi,
Schön und gut Manu -und was sieht er?? Seine Ex beim Rauchen - menno, warum muss ich grad da außen stehn. Hab natürlich gleich meinem Kumpel geschrieben, ob er wohl was mit ihm ausgemacht hat. In dem Moment wo er mir antworten wollte, rief mein Ex bei Ihm an und wollte wissen, wo ein bestimmtes Restaurant wäre, die wollen da zu viert essen gehn.
Wollte aber auch gleich wissen, ob ich mich wegen eben mal bei ihm gemeldet hab, was mein Kumpel aber zum Glück verneinte und auch nichts darüber sagte, das ich grad ne sms geschrieben hab. Hääääää, was soll des?? Was interessiert ihn des??
Nach dem Restaurant wollen sie dann in unsere Tanzlocation - anscheinend hat die Neue sonst keine Hobbies und die hängen dort dauernd rum. Er fragte dann meine Kumpel, ob er auch mal rein käme, aber er bleibt zu hause.
Seltsam seltsam, alles. Aber angeblich passt alles und ihm gehts gut. Naja, wenn er meint.
Seltsam ?
Denke eher, es interessiert ihn. Erstmal völlig ohne Wertung. Warum und wieso es ihn interessiert, erstmal egal. Aber es hat ihn beschäftigt... Und das finde ich schon mal gut.
Hm, ok.
Ich werd deswegen jetzt aber net hinter im her simsen und fragen was das soll - oder was meint ihr?? schließlich hat er mir ja auch nicht gesimst, sondern meinen Kumpel angerufen.
und was mach ich wenn er mich über die flirt-comm anschreibt, deswegen. soll ich ihm sagen, das freut mich für dich, das du extra nen umweg fährst??
in dem moment, als er da unten stand, hab ich gar net auf ihn reagiert - hab nur aufs auto geguckt, als wär ich selbst so n auto und hab weiter geraucht
kacke verdammte, mir wär jetz lieber gewesen, er hätte gesehn, das es bei mir dunkel is und er müsste sich fragen, wo ich bin!!!!
Ich werd deswegen jetzt aber net hinter im her simsen und fragen was das soll - oder was meint ihr?? schließlich hat er mir ja auch nicht gesimst, sondern meinen Kumpel angerufen.
und was mach ich wenn er mich über die flirt-comm anschreibt, deswegen. soll ich ihm sagen, das freut mich für dich, das du extra nen umweg fährst??
in dem moment, als er da unten stand, hab ich gar net auf ihn reagiert - hab nur aufs auto geguckt, als wär ich selbst so n auto und hab weiter geraucht
kacke verdammte, mir wär jetz lieber gewesen, er hätte gesehn, das es bei mir dunkel is und er müsste sich fragen, wo ich bin!!!!
mon_cherie schrieb:Hm, ok.
Du wirst weder von alleine simsen, mailen, telefonieren noch wirst Du irgendwie auf derartige Anfragen von ihm reagieren. Er hat gesehen, was er wollte - nämlich Dich. Fragen musst Du und darfst Du auch nicht beantworten !!!!
mon_cherie schrieb:Hm, ok.
Sehe ich genau so wie Manu - bloss nicht simsen und fragen. Und wenn er von sich aus daraufhin Kontakt aufnimmt, nicht anworten.
Klingt einleuchtend, Mädels
Aber wann is der richtige Zeitpunkt, um auf seine Mails zu reagieren bzw. Kontakt aufzunehmen?? Ich mein, wenn ich nie reagiere, verliert er evtl auch die Lust daran, etwas zu tun - sei es schreiben oder wie heute, an meiner wohnung vorbei zu fahren.
Aber wann is der richtige Zeitpunkt, um auf seine Mails zu reagieren bzw. Kontakt aufzunehmen?? Ich mein, wenn ich nie reagiere, verliert er evtl auch die Lust daran, etwas zu tun - sei es schreiben oder wie heute, an meiner wohnung vorbei zu fahren.
mon_cherie schrieb:Klingt einleuchtend, Mädels
Kurzfristig, also im Zusammenhang mit dem Balkon jetzt, gar nicht reagieren. Ansonsten, wenn was neutrales kommt, kannst Du ja mal locker in Auge fassen, neutral Tage später zu antworten....
Was hat das eigentlich für ne Bedeutung, wenn "er" nach den Rechten schaut??
Kann ich das in irgendeinem Thread nachlesen oder kann mir da jemand weiterhelfen??
Kann ich das in irgendeinem Thread nachlesen oder kann mir da jemand weiterhelfen??
Pure Neugier, was wo wann und mit wem Du was tust.
Ist sie da?
Sehe ich sie?
Sehe ich was "verdächtiges"?
Oder ist sie weg?
Wo ist sie dann ?
Hähä, bleib dabei, es war gut:
Er hat Dich gesehen, aber weiß immer noch nicht mehr... Kannst ja auch nichtrauchenden Besuch gehabt haben. Oder kurz vorm Weggehen gewesen sein, oder oder oder.
Schön das Kopfkino angemacht...
Ist sie da?
Sehe ich sie?
Sehe ich was "verdächtiges"?
Oder ist sie weg?
Wo ist sie dann ?
Hähä, bleib dabei, es war gut:
Er hat Dich gesehen, aber weiß immer noch nicht mehr... Kannst ja auch nichtrauchenden Besuch gehabt haben. Oder kurz vorm Weggehen gewesen sein, oder oder oder.
Schön das Kopfkino angemacht...
Hallo Manu
Danke Dir, so hab ich das noch nicht gesehn. Aber auch mein KK wurde aktiviert - grins
Vor allem frag ich mich, warum er gleich meinen Kumpel ausgefragt hat, ob ich ihm von dem Moment schon erzählt hab. Und warum fragt er nicht, ob er mal mit mir rein kommt ins Tanzcafe, sondern nur der Kumpel??
Bin ja mal auf Fortsetzung gespannt.
Danke Dir, so hab ich das noch nicht gesehn. Aber auch mein KK wurde aktiviert - grins
Vor allem frag ich mich, warum er gleich meinen Kumpel ausgefragt hat, ob ich ihm von dem Moment schon erzählt hab. Und warum fragt er nicht, ob er mal mit mir rein kommt ins Tanzcafe, sondern nur der Kumpel??
Bin ja mal auf Fortsetzung gespannt.
auch wenn mein kommentar jetzt überflüssig erscheint,ich würde mich an deiner stelle in bezug auf die balkongeschichte auch nicht bei ihm melden.er ist den umweg gefahren und hat den kumpel ausgefragt,wie du reagiert hast,das ist alles positiv für dich,er interessiert sich für dich.mehr erstmal nicht.das darfst du nicht auf die goldwaage werfen !
bleib weiterhin cool und rauch weiter ;-) und so schnell wird seine lust nicht vergehen,wenn er wirkliche interesse an dir hat und er wird es dir auch schon besonders zeigen/schreiben....je nach inhalt kannst du ja abschätzen,ob es sich lohnt zu antworten,früher oder später,knapper oder umfangeicher,kühler oder lieber....
bleib weiterhin cool und rauch weiter ;-) und so schnell wird seine lust nicht vergehen,wenn er wirkliche interesse an dir hat und er wird es dir auch schon besonders zeigen/schreiben....je nach inhalt kannst du ja abschätzen,ob es sich lohnt zu antworten,früher oder später,knapper oder umfangeicher,kühler oder lieber....
sapphire- Anzahl der Beiträge : 174
Danke Sapphire
Dein Kommentar ist ganz und gar nicht überflüssig.
Du hast schon recht - ich kann mich freuen, über sein Interesse. Aber noch isser mit seiner neuen Tusnelda ( mit der er und zwei anderen gestern essen ging, vor dem Tanzen - hat mir mein Kumpel erzählt) zusammen und da muss ich mich zusammen reißen, damit ich da nicht allzu viel hineininterpretiere.
Die beiden sind jetzt ca etwas über 2 Monate her, wenn er seit der Trennung mit ihr zusammen sein sollte. Und dennoch will er Kontakt oder sieht nach mir. Also entweder verschwindet deren Verliebtheitsphase scho wieder oder is das trotz "Neuem" ein normaler Echsen-Verhalten?? Angeblich soll ja alles prima laufen - oder will er sich bloß net eingestehn, das er vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte?? Und siehe Email die er mir geschrieben hat - er bezeichnet sich als Idiot.
Dein Kommentar ist ganz und gar nicht überflüssig.
Du hast schon recht - ich kann mich freuen, über sein Interesse. Aber noch isser mit seiner neuen Tusnelda ( mit der er und zwei anderen gestern essen ging, vor dem Tanzen - hat mir mein Kumpel erzählt) zusammen und da muss ich mich zusammen reißen, damit ich da nicht allzu viel hineininterpretiere.
Die beiden sind jetzt ca etwas über 2 Monate her, wenn er seit der Trennung mit ihr zusammen sein sollte. Und dennoch will er Kontakt oder sieht nach mir. Also entweder verschwindet deren Verliebtheitsphase scho wieder oder is das trotz "Neuem" ein normaler Echsen-Verhalten?? Angeblich soll ja alles prima laufen - oder will er sich bloß net eingestehn, das er vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte?? Und siehe Email die er mir geschrieben hat - er bezeichnet sich als Idiot.
seit er gestern an meiner wohnung vorbei gefahren ist, vermiss ich ihn irgendwie und frage mich, warum er mir (noch) nix geschrieben hat
mon_cherie schrieb:seit er gestern an meiner wohnung vorbei gefahren ist, vermiss ich ihn irgendwie und frage mich, warum er mir (noch) nix geschrieben hat
weil er beruhigt ist, dass er Dich gesehen hat.
weil euer Kunmpel auch nix gesagt hat.
weil er abwartet, ob Du ihn auch gesehen hast, und Dich zuerst meldest
....was Du natürlich nicht tust!
mon_cherie schrieb:seit er gestern an meiner wohnung vorbei gefahren ist, vermiss ich ihn irgendwie und frage mich, warum er mir (noch) nix geschrieben hat
Das kann ich verstehen. Aber er wird sich nicht melden, weil er ja Euren Kumpel gefragt hat. Vielleicht hat er auch einfach nur an Dich gedacht und ein schlechtes Gewissen gehabt. Oder meinst Du er wollte seiner Neuen zeigen wo seine Ex wohnt?
Du wirst ihn auf jeden Fall nicht anschreiben - da geb ich Manu recht.
Bleib stark
Aus der Reserve locken
Was haltet ihr davon, wenn ich ihn bissl aus der Reserve locke, indem ich gleich nen Ticker loslasse, mit folgendem Text:
Wird Zeit das Samstag ist - ich freu mich schon drauf
Steht natürlich nich drin, worüber.
Wie denkt ihr darüber??
Wie denkt ihr darüber??
mon_cherie schrieb:Was haltet ihr davon, wenn ich ihn bissl aus der Reserve locke, indem ich gleich nen Ticker loslasse, mit folgendem Text:
Wie denkt ihr darüber??
Ich weiss nicht, klingt ein bisschen wie ein "Hilferuf". Ich würde es nicht machen, aber ist deine Entscheidung. Was sagen die anderen dazu?
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
mon_cherie schrieb:Was haltet ihr davon, wenn ich ihn bissl aus der Reserve locke, indem ich gleich nen Ticker loslasse, mit folgendem Text:
Wie denkt ihr darüber??
Wenn Du meinst, er meldet sich darauf? Warum nicht? Aber was würdest Du ihm antworten wollen - hast Du da auch schon ne Idee?
Oder ihn am langem Arm verrecken lassen?
Der Ticker is nich an ihn direkt - den können alle lesen. Und wenn er fragen sollte, schicke ich ihm nur ein Zwinker-Smiley
er würde ihn aber sehn, weil er online is, und seine neue Olle auch
Oder???
er würde ihn aber sehn, weil er online is, und seine neue Olle auch
Oder???
Seite 5 von 35 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35