Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 12 von 35
Seite 12 von 35 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
Doch, das ist mein voller Ernst. Ich fahre aber nur 100 km.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich will auch besucht werden *hüpf hüpf*Doch, das ist mein voller Ernst. Ich fahre aber nur 100 km. Very Happy
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Du bist zu weit weg und zu ******.
Gerade kann ich mir echt keinen Reim auf die Sternchen machen. 4 Sterne würd ich ja verstehen aber 6?
Die Sterne sind ohne Bedeutung, hätten auch 7 sein können.
Na schön, dann lohnt es ja gar nicht die zu interpretieren. Aber du könntest trotzdem hierher kommen, Miniforentreffen mit Brummi
Wo ist denn "Hierher"?
Ist ja praktisch um die Ecke.
jetzt weiß ich aber immernoch nicht, warum mann sich soviel mühe macht - das ginge doch einfacher
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Klar, öhm wo wohnst du?Schweinchenhund schrieb:Ist ja praktisch um die Ecke.
Ganz einfach, er hat Interesse an dirmon_cherie schrieb:jetzt weiß ich aber immernoch nicht, warum mann sich soviel mühe macht - das ginge doch einfacher
Isa schrieb:Ganz einfach, er hat Interesse an dirmon_cherie schrieb:jetzt weiß ich aber immernoch nicht, warum mann sich soviel mühe macht - das ginge doch einfacher
ach isalein - ich hoffe, du hast recht. ich kann momentan keinen klaren gedanken fassen - grins - schwarmi macht mich echt närrisch. mir gehn total widersprüchliche dinge im kopf rum: einerseits "lieber gott lass es 'nie' aufhören" und "lieber gott bitte lass es wieder aufhören", damit ich nicht wieder so tief falle.
Du schaffst das, du hast deinen Ex überlebt, dann hast du auch noch genug Kraft für das was mit Schwarmi läuft!
Isa schrieb:Du schaffst das, du hast deinen Ex überlebt, dann hast du auch noch genug Kraft für das was mit Schwarmi läuft!
Danke Kleines, für deinen motivierenden Zuspruch.
Kennst du das Gefühl, euphorisch zu sein und dieses Gefühl teilen zu wollen?? ich wünschte, ich könnte allen ein bisschen davon abgeben. und wenns nur n paar tröstende, helfende worte wären - aber es geht grad net. paradox
Mh, ich kenn das nicht so ganz, weil ich eigentlich in der letzten Zeit nie so sehr euphorisch gewesen bin.
Isa schrieb:Mh, ich kenn das nicht so ganz, weil ich eigentlich in der letzten Zeit nie so sehr euphorisch gewesen bin.
in letzter zeit vielleicht nicht - is ja auch verständlich, durch deine situation. aber irgendwann warst bestimmt schon mal euphorisch und ich wünsche, das du und alle anderen forenmitglieder dieses gefühl bald (wieder) spüren können. immerhin ham wir uns des nach der dunklen zeit verdient.
Natürlich, mir geht's auch eigentlich ganz gut und nach Venedig kann nur alles besser werden Wobei ich mich auch irgendwie total auf Venedig frage.. Ich meine Venedig. Da wollte ich schon immer hin und ich versteh mich ja noch gut mit meinem Ex. Problem ist nur, dass ich ihn danach wohl wieder mehr vermissen werde, aber das überstehe ich schon irgendwie
Isa schrieb:Natürlich, mir geht's auch eigentlich ganz gut und nach Venedig kann nur alles besser werden Wobei ich mich auch irgendwie total auf Venedig frage.. Ich meine Venedig. Da wollte ich schon immer hin und ich versteh mich ja noch gut mit meinem Ex. Problem ist nur, dass ich ihn danach wohl wieder mehr vermissen werde, aber das überstehe ich schon irgendwie
Bin sehr gespannt, wie es sich mit euch beiden entwickelt - wer weiß, vielleicht läuft es ja in eine ganz andere - positive Richtung. Wichtig ist, das du dann weißt, was er will und was du dir wünschst - eventuell habt ihr ja dann den gleichen Wunsch und kommt wieder zusammen oder du kannst ihn komplett gefühlsmäßig loslassen und ein neues Leben anfangen.
Inzwischen glaube ich an den zweiten Fall, aber das muss ja nicht direkt negativ sein, vielleicht find ich auch dann jemanden mit dem ich genauso glücklich sein kannmon_cherie schrieb:Isa schrieb:Natürlich, mir geht's auch eigentlich ganz gut und nach Venedig kann nur alles besser werden Wobei ich mich auch irgendwie total auf Venedig frage.. Ich meine Venedig. Da wollte ich schon immer hin und ich versteh mich ja noch gut mit meinem Ex. Problem ist nur, dass ich ihn danach wohl wieder mehr vermissen werde, aber das überstehe ich schon irgendwie
Bin sehr gespannt, wie es sich mit euch beiden entwickelt - wer weiß, vielleicht läuft es ja in eine ganz andere - positive Richtung. Wichtig ist, das du dann weißt, was er will und was du dir wünschst - eventuell habt ihr ja dann den gleichen Wunsch und kommt wieder zusammen oder du kannst ihn komplett gefühlsmäßig loslassen und ein neues Leben anfangen.
Tze, muss schnell noch was los werden??
war grad auf m profil von meim kumpel - trifft mich der schlag - seh ich, das mein ex auf seinem profil war. jetzt is der auch noch in der neuen community wo ich bin. das kann doch kein zufall sein. was soll n das jetzt werden
wünsch euch erstmal n gut's nächtle.
......was wohl demnächst noch so passiert "grübel grübel nachdenk umdreh und wegbin"
war grad auf m profil von meim kumpel - trifft mich der schlag - seh ich, das mein ex auf seinem profil war. jetzt is der auch noch in der neuen community wo ich bin. das kann doch kein zufall sein. was soll n das jetzt werden
wünsch euch erstmal n gut's nächtle.
......was wohl demnächst noch so passiert "grübel grübel nachdenk umdreh und wegbin"
Jetzt kommt's Exi will dich wieder haben, das wäre aber mal wieder allzu paradox, gerade dann wenn man kein Interesse mehr hat.
Von einem Gefühlschaos ins nächste
Oh man - kaum is man über die Trennung von Exi hinweg, geht in ein neues Leben und lernt jemand neues kennen, den man gerne hat, wirds auch schon wieder kompliziert. Wie ich das hasse!!
Würde es gerne loswerden - hättet ihr was dagegen?? Ich weiß ja, dies hier ist eigentlich ein Ex-Back-Forum, aber da ich euch schon kenne, will ich mich jetzt keinem neuen Forum anvertrauen.
LG, eure Cherie
Würde es gerne loswerden - hättet ihr was dagegen?? Ich weiß ja, dies hier ist eigentlich ein Ex-Back-Forum, aber da ich euch schon kenne, will ich mich jetzt keinem neuen Forum anvertrauen.
LG, eure Cherie
Neugierig sind wir hier auf keinen Fall. Nein. Nie.
Klar, immerhin kennen wir dich auch viel besser als jeder in einem anderen Forum es tun würde. Außerdem, wenn es so aussehen würde, müssten hier einige verschwinden... einige sind ja schon über ihre Exen hinweg, oder haben einen neuen Partner, oder sind mit dem/der Ex wieder zusammen, und trotzdem sind sie noch ab und zu hier
Also was gibt's?
Also was gibt's?
Seite 12 von 35 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35