Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 15 von 35
Seite 15 von 35 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35
Männer!!!-ich brauch mal eure ehrliche Stellungnahme
Isa schrieb:Eben, aber zur ultimativen Erkenntnis sind trotzdem beide notwendig
Cherie, stimm mir zu. Bitte!
Lach - leider war ich gestern nimmer online, als ihr euch noch etwas unterhalten habt. Aber da könntest du echt recht haben, Isalein.
Und was den Abstand betrifft: zum einen hab ich so zu mir gedacht, mensch überleg mal - du kennst Schwarmi grad mal ca 8 Wochen und steigerst dich da wieder voll rein, hast dich grad erst von der Trennung erholt und schon geht der Scheiß von vorne los. Gefühlsmäßig war mir allerdings inzwischen - wahrscheinlich durch das tägliche Telefonieren und simsen - als wären wir scho wieder n halbes Jahr zusammen.
Der andere Grund für den Abstand war, ich hab erwartet bzw. mir erhofft, ob er sich denn mal meldet und was sagt, in die Richtung wie, das er mich vermisst. Hat er aber nicht getan. Als ich ihm aber nachts diese sms schrieb, das es wohl besser is, wenn wir ne weile den Kontakt einschränken, hat er am nächsten Tag mehrmals versucht, mich anzurufen und da ich nicht ranging, hat er mir gesimst - ich glaub, 2 Tage später auch nochmal und dann gingen auch n paar SMSn hin und her. Eigentlich wars nich mal ne Woche. Zwischendurch hatte mein Junior Geburtstag, da hat er ihm Grüße ausgerichtet (fand ich sowas von süß und lieb von ihm) und 4 Tage später hatte Schwarmi selbst Geb.-tag. Da hab ich ihm gesimst und abends auch nochmal angerufen. Von da an war dann wieder öfter Kontakt.
Übrigens kam heute morgen - nachdem ich gestern gar nix von ihm hörte und ich mich auch zurückhielt, mich bei ihm zu melden - eine sms von ihm. Er wünschte mir ein schönes WE und ich solle es genießen - er muss arbeiten. Hdl, Kuss
Vorhin schrieb ich zurück: Is ja entzückend - scho wieder WE-Maloche. Lass dich trostknuddeln. Hdl,....... Kuss
Kam umgehend zurück: Dito, Kuss
Mir fehlt immer noch, das er schreibt: Hallo Maus......
Manchmal frag ich mich einfach, was in ihm vorgeht. Er is net ganz einfach, ziemlich zurückhaltend i-wie und viell. hat er einiges, was ihn beschäftigt. Muss ihm manchmal alles aus der Nase ziehn, wenn ich was wissen will. Wenn er doch von selbst ankäme und würde mir sagen was ihn beschäftigt. Dann könnt ich mich viell besser in ihn hineinversetzen. Ihn damit nerven will ich aber auch nicht - hab ihn aber schon darauf angesprochen, das er wenig über sich erzählt und generell wenig Fragen stellt. Seine Antwort darauf: das wird schon i-wann noch kommen.
Hab ihn auch schon gebeten, wenn was is, dann soll ers sagen - er meinte, das tut er auf jedenfall, aber da bin ich mir nicht so sicher. Und das andere ist einfach, das er mir anfangs schrieb, als das zwischen uns noch brieffreundschaftlich war, das er keine Fernbeziehungen mag. Und sobald er sich zurückzieht, denke ich daran und glaube, das er sich deswegen distanziert.
Ach mensch, warum is immer alles so kompliziert und warum machen Männer so n Geheimnis draus, was in ihnen vorgeht?? Gelesen hab ich mal, das die Männer Dinge mit sich selbst ausmachen - sie reden nicht gerne. Ob das stimmt, würd ich gern von euch erfahren. Wundern sich dann aber, wenn die Partnerin stutzig wird, wenns Streit wg. Missverständnissen gibt oder die Beziehung den Bach runter geht.
LG eure Cherie
Zuletzt von mon_cherie am Fr Apr 30, 2010 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
mon_cherie schrieb: Ach mensch, warum is immer alles so kompliziert und warum machen Männer so n Geheimnis draus, was in ihnen vorgeht?? Gelesen hab ich mal, das die Männer Dinge mit sich selbst ausmachen - sie reden nicht gerne. Ob das stimmt, würd ich gern von euch erfahren. Wundern sich dann aber, wenn die Partnerin stutzig wird, wenns Streit wg. Missverständnissen gibt oder die Beziehung den Bach runter geht.
LG eure Cherie
Stimmt.
"Wie Männer ticken" lesen und " Männer sind anders, Frauen auch!"
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:"Wie Männer ticken" lesen und " Männer sind anders, Frauen auch!"
Hast du von diesen Büchern zufällig ne E-Book Version??
Zuletzt von mon_cherie am Fr Apr 30, 2010 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
berti23 schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Lesen und mal drüber nachdenken!
Danke Berti - habs mir mal abgespeichert und werd mir in Ruhe durchlesen. Aber meinst du, das gilt auch für Fernbeziehungen/-freundschaften?? Da is doch eh alles anders.
LG Cherie
Oh, da fällt mir gerade "Mars sucht Venus, Venus sucht Mars" von John Gray ein, es wird ähnlich wie das ander Buch von ihm sein was Koc dir schon empfohlen hat. Dort ist die Beziehung in der Anfangsphase genau beschrieben und welche Fehler einem da unterlaufen..... Das gibt es sicher auch in einer größeren Bücherei, würde es an deiner Stelle _sofort_ lesen, es ist sowas von deprimierend erst im Nachhinein zu erkennen was frau alles falsch gemacht hat und wie sie das hätte verhindern können...
Christian Sander (google den mal) hat auf seiner Homepage auch wertvolle Tipps!
*unbedingt lesen, ich hatte den Link und hab ihn erst nach der "Trennung" gelesen und hätte mich in Arsch beißen können, weil ich vorher "zu faul" dazu war*
Wie Männer ticken ist furchtbar negativ geschrieben, à la "Männer und Frauen passen nicht zusammen". Schlecht ist es nicht, nur hilft es dir aktuell wahrscheinlich nicht wirklich viel.
Gray und "Wie Männer ticken" gibt es nicht als eBook! (zumindest nicht legal)
*unbedingt lesen, ich hatte den Link und hab ihn erst nach der "Trennung" gelesen und hätte mich in Arsch beißen können, weil ich vorher "zu faul" dazu war*
Wie Männer ticken ist furchtbar negativ geschrieben, à la "Männer und Frauen passen nicht zusammen". Schlecht ist es nicht, nur hilft es dir aktuell wahrscheinlich nicht wirklich viel.
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
N8Light schrieb:Oh, da fällt mir gerade "Mars sucht Venus, Venus sucht Mars" von John Gray ein, es wird ähnlich wie das ander Buch von ihm sein was Koc dir schon empfohlen hat. Dort ist die Beziehung in der Anfangsphase genau beschrieben und welche Fehler einem da unterlaufen..... Das gibt es sicher auch in einer größeren Bücherei, würde es an deiner Stelle _sofort_ lesen, es ist sowas von deprimierend erst im Nachhinein zu erkennen was frau alles falsch gemacht hat und wie sie das hätte verhindern können...
Hallo N8Light
Vielen Dank für deinen Buchtipp. Hast du denn das andere Buch schon gelesen: "Wie Männer ticken" oder woher weißt du, das es eher negativ ist?? Bzw. woher kennst du das Buch "Mars sucht Venus....."??
Die Tipps von Sander hab ich schon mal überflogen - mich würde auch sein E-Book reizen, aber 30 Euro sind mir zu teuer.
Und ähm, warum macht Frau immer alles falsch?? Wenn was schief läuft, sind doch meistens 2 daran beteiligt. Oder??
Nachtrag: War grad mal bei Amazon.de. Da gibts ja einige Versionen über Venus und Mars. Ob die anderen auch interessant sind???
Und in der Bibliothek hab ich angerufen. Von den o. g. anderen Mars-Venus Büchern ham se was da, nur nicht von dem, was N8Light vorgeschlagen hat. Schade.
Ja, ich hab die Bücher schon gelesen. "Wie Männer ticken" hätte ich im Affekt nach dem Lesen fast weggeworfen
Aber eigentlich sind da schon ein paar interessante Fakten drin.
Die eBooks von Sander sind sehr gut, nur leider ziemlich überteuert. Mir tat es nachher um die 55Euro leid, obwohl zurück geben würd ich sie auch nicht
Aber Gray lies unbedingt! Und die kostenlosen Beiträge auf Sanders Seite lies auch noch mal genauer.
Aber eigentlich sind da schon ein paar interessante Fakten drin.
Die eBooks von Sander sind sehr gut, nur leider ziemlich überteuert. Mir tat es nachher um die 55Euro leid, obwohl zurück geben würd ich sie auch nicht
Aber Gray lies unbedingt! Und die kostenlosen Beiträge auf Sanders Seite lies auch noch mal genauer.
hm, klar macht nicht immer die Frau die Fehler.
Aber die Fehler die er macht kannst du ja nicht beeinflussen, also ist der Lösungsansatz nur an einem Partner orientiert.
Aber die Fehler die er macht kannst du ja nicht beeinflussen, also ist der Lösungsansatz nur an einem Partner orientiert.
Hallo Cherie
Also was die Frage nach HDL betrifft: Ich glaube das kannst du nie genau wissen. Ich kenn genug Leute die das unter jede SMS schreiben ohne das es etwas zu bedeuten hat. Ich persönlich schreib es wirklich extrem selten - gerade weil ich finde, dass es inzwischen immer mehr Bedeutung verliert und teilweise eher zu einer Floskel geworden ist.
Ich weiß nicht wie er es sieht, das kann wirklich bei jedem anders sein.
Was sein Verhalten betrifft kann man auch nur spekulieren. Ich kenne viele Fälle - auch bei mir selbst - bei denen man neue Bekanntschaften macht und anfangs sehr euphorisch ist und dann nach ein paar Wochen lässt die Spannung nach - entweder weil man bemerkt, dass man doch selbst nicht so viel Interesse hat, es doch nicht so aufregend ist, die Gefühle sehr schnell nachlassen oder wie auch immer. So etwas kann passieren, allerdings scheint er dir ja immernoch ab und zu zu schreiben. Vielleicht wünscht er sich auch wirklich weiterhin mehr als nur eine Freundschaft, und legt sich momentan einfach nicht mehr so ins Zeug wie am Anfang, weil du inzwischen für ihn "gesichert" bist. Aber gerade anfangs ist es bei Männern oft so, dass sie sich extrem ins Zeug legen wenn sie Interesse haben.
Ich kann es dir wirklich nicht sagen, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du ihn tatsächlich einfach mal darauf ansprichst, wie er momentan zu dir steht und was er sich in Zukunft vorstellt. Sonst spekulierst du immer weiter und kommst auf keinen grünen Zweig!
Liebe Grüße
Isa
Also was die Frage nach HDL betrifft: Ich glaube das kannst du nie genau wissen. Ich kenn genug Leute die das unter jede SMS schreiben ohne das es etwas zu bedeuten hat. Ich persönlich schreib es wirklich extrem selten - gerade weil ich finde, dass es inzwischen immer mehr Bedeutung verliert und teilweise eher zu einer Floskel geworden ist.
Was sein Verhalten betrifft kann man auch nur spekulieren. Ich kenne viele Fälle - auch bei mir selbst - bei denen man neue Bekanntschaften macht und anfangs sehr euphorisch ist und dann nach ein paar Wochen lässt die Spannung nach - entweder weil man bemerkt, dass man doch selbst nicht so viel Interesse hat, es doch nicht so aufregend ist, die Gefühle sehr schnell nachlassen oder wie auch immer. So etwas kann passieren, allerdings scheint er dir ja immernoch ab und zu zu schreiben. Vielleicht wünscht er sich auch wirklich weiterhin mehr als nur eine Freundschaft, und legt sich momentan einfach nicht mehr so ins Zeug wie am Anfang, weil du inzwischen für ihn "gesichert" bist. Aber gerade anfangs ist es bei Männern oft so, dass sie sich extrem ins Zeug legen wenn sie Interesse haben.
Ich kann es dir wirklich nicht sagen, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du ihn tatsächlich einfach mal darauf ansprichst, wie er momentan zu dir steht und was er sich in Zukunft vorstellt. Sonst spekulierst du immer weiter und kommst auf keinen grünen Zweig!
Liebe Grüße
Isa
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Oh nein, um Himmels Willen nicht fragen! - Wenn noch Hoffnung besteht.
Lies erst mal die Bücher. (Vor allem Mars sucht Venus) Wenn du immer noch davon überzeugt bist, dass du ihn fragen sollst mach es danach.
Lies erst mal die Bücher. (Vor allem Mars sucht Venus) Wenn du immer noch davon überzeugt bist, dass du ihn fragen sollst mach es danach.
Dann halt nicht fragen Ich bin nur ehrlich gesagt immer so ungeduldig und hab dann meist keine Lust ewig zu spekulieren. Aber du hast schon Recht, mit konkretem Fragen kann man vielleicht auch so einiges kaputt machen
Isa schrieb:Hallo Cherie
Hallo Süße
Das sehe ich genauso wie du. Und da er es nicht bei jeder SMS schreibt, hab ich schon i-wo das Gefühl, das es was bedeutet. Kann mich noch daran erinnern, da hat er mir morgens mal was geschrieben und zum Schluss wieder "hdl". Später, als ich ihm antwortete schrieb ich auch diese 3 Buchstaben. Dann kam von ihm zurück: "Und ich dich erst!"Was sein Verhalten betrifft kann man auch nur spekulieren. Ich kenne viele Fälle - auch bei mir selbst - bei denen man neue Bekanntschaften macht und anfangs sehr euphorisch ist und dann nach ein paar Wochen lässt die Spannung nach - entweder weil man bemerkt, dass man doch selbst nicht so viel Interesse hat, es doch nicht so aufregend ist, die Gefühle sehr schnell nachlassen oder wie auch immer. So etwas kann passieren, allerdings scheint er dir ja immernoch ab und zu zu schreiben. Vielleicht wünscht er sich auch wirklich weiterhin mehr als nur eine Freundschaft, und legt sich momentan einfach nicht mehr so ins Zeug wie am Anfang, weil du inzwischen für ihn "gesichert" bist. Aber gerade anfangs ist es bei Männern oft so, dass sie sich extrem ins Zeug legen wenn sie Interesse haben.
Dazu fällt mir auch was ein, z. Thema sich ins Zeug legen. Als wir Anfang dieser Woche telefonierten und uns so übers WE unterhielten, wer was gemacht hab, erzählte ich ihm, das ich in unserm Eiscafe war (also das Stammeiscafe von meinen Freunden und mir), das ich abends zum grillen eingeladen war und das ich am Sonntag den ganzen Tag am Badesee gechillt hab.
Und was fragte er ein paarmal: "ob ich jemanden kennengelernt hab."
Stellt sich die Frage:
- isses ihm lieber wenn ich jemand anderen kennenlerne weil er sich denkt, is vielleicht besser so wg der Entfernung
- oder isser bisserl eifersüchtig???
Ob ich ihn mal drauf ansprechen soll, wie er das gemeint hat??Ich kann es dir wirklich nicht sagen, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du ihn tatsächlich einfach mal darauf ansprichst, wie er momentan zu dir steht und was er sich in Zukunft vorstellt. Sonst spekulierst du immer weiter und kommst auf keinen grünen Zweig!
Ich hab ihn ja schon mal gefragt, wie's weitergehn soll. Will ihn halt net bedrängen, indem ich zuoft frage. Hab mir fest vorgenommen, das ganze etwas sportlicher zu sehn und mich da net allzu sehr reinzustressen, deswegen. Ob es mir gelingt, is die 2. Frage. Und wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben, werd ich ihn mal wieder drauf ansprechen. Meine Schwester hat mir neulich erzählt, sie hat erst nach nem halben Jahr nachgefragt, was das zwischen ihr und ihrem Bekannten eigentlich ist. Ich denke, das is n guter Zeitraum. Und viell klappt es ja im August mit dem Event, wo ich gefragt hab, ob er mitgehn möchte.
Und wisst ihr was?? Grad eben kam eine sms von ihm: Ich vermisse dich arg. Kuss.Heul gleich vor Freude.
Heul eher gleich, weil ich seine Reaktion von gestern wieder net versteh - siehe nachfolgende Post!!
Liebe Grüße
Isa
Zuletzt von mon_cherie am So Mai 02, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hört sich doch gut an, ich denke schon, dass er auch mehr Gefühle für dich hat. Aber vielleicht ist es auch gut, wenn du ihn da nicht bedrängst. Ich kann da deine Bedenken verstehen - lasst euch einfach Zeit
Das würde ich lieber nicht ansprechen! Ich glaube solche Fragen kommen immer eher etwas seltsam herüber gerade weil man dadurch die eigene Verunsicherung zeigt. Ich persönlich schätze allerdings, dass es eher auf das zweite hindeutet
Und was fragte er ein paarmal: "ob ich jemanden kennengelernt hab."
Stellt sich die Frage:
- isses ihm lieber wenn ich jemand anderen kennenlerne weil er sich denkt, is vielleicht besser so wg der Entfernung
- oder isser bisserl eifersüchtig???
Ob ich ihn mal drauf ansprechen soll, wie er das gemeint hat??
Ich persönlich schätze allerdings, dass es eher auf das zweite hindeutet
Dein Wort in Gottes Ohr, Isalein.
Jedenfalls, hab ich ihn grad angerufen und gesagt, das ich ihn auch vermisse. Er sagte: das ist schön - da müss ma was dagegen machen (also, das wir uns vermissen)
Ich sagte ihm, wenn er's i-wie einrichten kann, dann müssen wir das tatsächlich.
So, ich geh jetzt einkaufen und dann zum Dance-Aerobic.
Bis später ihr Lieben
Eure Cherie
Männer!!! - ich brauch mal eure ehrliche Stellungnahme
So, nachdem ja vorgestern die sms von schwarmi kam, das er mich vermisst, dachte ich, schreib ich ihm mal ne liebe mms mit bild.
Hab da diese Woche also ein süßes Bild in ner Zeitschrift entdeckt, mit zwei schmusenden Tigern. Der Titel zu dem Bild "Küss mich". Bild abfotografiert und gestern dacht ich, is viell der richtige Zeitpunkt, Schwarmi eine Freude zu machen. Zu dem Bild schrieb ich: ............, ich will küsseeeeeen!!! und ein grinsendes gesicht dazu.
Die mms hab ich gestern vormittag verschickt, so kurz vor elf uhr. Irgendwann, meine freunde und ich waren grad auf ner kleinen Maifeier, kam um viertel nach 6 abends eine sms von ihm:
"Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag. Bin auf Arbeit!!!"
Ich dachte nur, danke fürs Gespräch du Depp. Keine direkte Reaktion auf die MMS, ob ihm das Bild gefallen hat oder wie er über die mms denkt.
Vor paar Wochen, als das mit der simserei anfing, schickte ich ihm ein Bild, wo drauf stand: Schön das es dich gibt.
Da hat er wenigstens noch darauf reagiert, damit das er es schön findet und er schrieb kurz danach mal: "Danke das es Dich gibt". Das war mal vorm 1. Treffen, glaube ich.
Aber die (nicht-)reaktion von gestern fand ich ziemlich enttäuschend. Find ich echt zum kotzen.
Ich mein, das er net mal schnell um die Ecke springen kann um mich auch wirklich zu küssen, is mir schon klar - aber bisserl mehr freude oder humorvoller antworten hätt er schon können.
Hab da diese Woche also ein süßes Bild in ner Zeitschrift entdeckt, mit zwei schmusenden Tigern. Der Titel zu dem Bild "Küss mich". Bild abfotografiert und gestern dacht ich, is viell der richtige Zeitpunkt, Schwarmi eine Freude zu machen. Zu dem Bild schrieb ich: ............, ich will küsseeeeeen!!! und ein grinsendes gesicht dazu.
Die mms hab ich gestern vormittag verschickt, so kurz vor elf uhr. Irgendwann, meine freunde und ich waren grad auf ner kleinen Maifeier, kam um viertel nach 6 abends eine sms von ihm:
"Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag. Bin auf Arbeit!!!"
Ich dachte nur, danke fürs Gespräch du Depp. Keine direkte Reaktion auf die MMS, ob ihm das Bild gefallen hat oder wie er über die mms denkt.
Vor paar Wochen, als das mit der simserei anfing, schickte ich ihm ein Bild, wo drauf stand: Schön das es dich gibt.
Da hat er wenigstens noch darauf reagiert, damit das er es schön findet und er schrieb kurz danach mal: "Danke das es Dich gibt". Das war mal vorm 1. Treffen, glaube ich.
Aber die (nicht-)reaktion von gestern fand ich ziemlich enttäuschend. Find ich echt zum kotzen.
Ich mein, das er net mal schnell um die Ecke springen kann um mich auch wirklich zu küssen, is mir schon klar - aber bisserl mehr freude oder humorvoller antworten hätt er schon können.
Übrigens muss ich nochwas erzählen.
War vor kurzem bei ner Kartenlegerin. Sie prophezeite mir, das ich bei Schwarmi aufpassen soll - i-wie bin ich da nie als Herzdame aufgetaucht, sondern immer 2 andere Frauen und eine Warnkarte. Außerdem sah sie, dass wenn ich bei Schwarmi bleibe, ich mein Kreuz mit ihm zu tragen hätte, da er kein einfacher Mensch ist und sehr egoistisch - naja, so den eindruck bekomm ich ja schon einige zeitlang, das es so ist.
So, das andere war noch, das sie sagte, ich lerne in nächster Zeit noch andere Männer kennen. Wenn ich das Gefühl habe, das Schwarmi trotz allem der richtige für mich ist, werd ich die anderen männer nicht an mich ranlassen - ansonsten wird sich da was neues tieferes ergeben.
Gestern waren wir ja - wie o. geschrieben - auf nem maifest und ich fing an zu flirten. und der kerl setzte sich tatsächlich plötzlich zu uns und fing mit mir ein gespräch an. wurde, trotz regen ein schöner nachmittag bis hinein in den abend
Er gab mir auch seine Handynummer und ähnelt ein klein wenig meinem Ex-Ex-Ex.
Und genau dieser ExExEx schickte mir heut nacht noch ne sms, die ich aber erst heut morgen las. Er wäre auf nem Konzert von Rammstein und denkt an mich, und hätte mich gerne dabei.
Ich schrieb zurück, das es geil wäre, das er bei dem Konzert wäre und hab ihm noch nen schönen Sonntag gewünscht.
Seine Antwort: Komisch, immer wenn ich zugebimmelt bin hab ich das Bedürfnis dir zu schreiben. LG, ............
War vor kurzem bei ner Kartenlegerin. Sie prophezeite mir, das ich bei Schwarmi aufpassen soll - i-wie bin ich da nie als Herzdame aufgetaucht, sondern immer 2 andere Frauen und eine Warnkarte. Außerdem sah sie, dass wenn ich bei Schwarmi bleibe, ich mein Kreuz mit ihm zu tragen hätte, da er kein einfacher Mensch ist und sehr egoistisch - naja, so den eindruck bekomm ich ja schon einige zeitlang, das es so ist.
So, das andere war noch, das sie sagte, ich lerne in nächster Zeit noch andere Männer kennen. Wenn ich das Gefühl habe, das Schwarmi trotz allem der richtige für mich ist, werd ich die anderen männer nicht an mich ranlassen - ansonsten wird sich da was neues tieferes ergeben.
Gestern waren wir ja - wie o. geschrieben - auf nem maifest und ich fing an zu flirten. und der kerl setzte sich tatsächlich plötzlich zu uns und fing mit mir ein gespräch an. wurde, trotz regen ein schöner nachmittag bis hinein in den abend
Er gab mir auch seine Handynummer und ähnelt ein klein wenig meinem Ex-Ex-Ex.
Und genau dieser ExExEx schickte mir heut nacht noch ne sms, die ich aber erst heut morgen las. Er wäre auf nem Konzert von Rammstein und denkt an mich, und hätte mich gerne dabei.
Ich schrieb zurück, das es geil wäre, das er bei dem Konzert wäre und hab ihm noch nen schönen Sonntag gewünscht.
Seine Antwort: Komisch, immer wenn ich zugebimmelt bin hab ich das Bedürfnis dir zu schreiben. LG, ............
Ich habe gerade auch mal ganz tief in meine Skatkarten geschaut. Ich habe auch ganz
erstaunliches bei dir gesehen. Das glaubst du nicht.
erstaunliches bei dir gesehen. Das glaubst du nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Und wa sich erst in meinen Quartett-Karten gelesen hab, das ahnt ihr nicht mal...
Kann man im Quartett einen Dreier sehen, wenn man einen doppelten intus hat?koc schrieb:Und wa sich erst in meinen Quartett-Karten gelesen hab, das ahnt ihr nicht mal...
Schweinchenhund schrieb:Kann man im Quartett einen Dreier sehen, wenn man einen doppelten intus hat?koc schrieb:Und wa sich erst in meinen Quartett-Karten gelesen hab, das ahnt ihr nicht mal...
und das war noch das harmloseste....
ich werd heut doch mal mein Orakel befragen....
Eine gute Idee. Ich befrage meinen Onkel.
Haha, sehr witzig Männer - ihr seit mir ja ne Hilfe. Menno, hört auf euch lustig zu machen.
Mir is z. Zt. echt net zum lachen - bin i-wie down und hab das Gefühl alles falsch zu machen. Da greift man schon mal nach jedem Strohhalm - außerdem interessiert mich eben Esoterik und es war schon spannend - schließlich lies sie Dinge vom Stapel, die sie gar nicht wissen kann - ich habs ihr ja vorher nicht erzählt und wir haben uns das erste mal gesehn.
Schwarmi hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und am Samstag nur diese komische SMS, die abends erst kam. Schon ne komische und blöde Art und Weise zu zeigen, das er mich "angeblich" arg vermisst - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und neeeeeiiiiiiinnnnnn - ich bombadiere in deshalb nicht mit sms'n und ruf ihn auch nicht an. Schließlich fragte ich ihn anfang letzter Woche, ob er das Gefühl hat, das ich klammere - was er verneinte. Er hätte das Gefühl, wenn ich ständig eben erwähnte Dinge täte.
Naja, jedenfalls Kartenlegerin oder nicht - das eine schließt das andere nicht aus - bedeutet, es interessiert mich nach wie vor, wie Mann tickt.
LG und nen guten Wochenstart für Euch.
Cherie
Mir is z. Zt. echt net zum lachen - bin i-wie down und hab das Gefühl alles falsch zu machen. Da greift man schon mal nach jedem Strohhalm - außerdem interessiert mich eben Esoterik und es war schon spannend - schließlich lies sie Dinge vom Stapel, die sie gar nicht wissen kann - ich habs ihr ja vorher nicht erzählt und wir haben uns das erste mal gesehn.
Schwarmi hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und am Samstag nur diese komische SMS, die abends erst kam. Schon ne komische und blöde Art und Weise zu zeigen, das er mich "angeblich" arg vermisst - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und neeeeeiiiiiiinnnnnn - ich bombadiere in deshalb nicht mit sms'n und ruf ihn auch nicht an. Schließlich fragte ich ihn anfang letzter Woche, ob er das Gefühl hat, das ich klammere - was er verneinte. Er hätte das Gefühl, wenn ich ständig eben erwähnte Dinge täte.
Naja, jedenfalls Kartenlegerin oder nicht - das eine schließt das andere nicht aus - bedeutet, es interessiert mich nach wie vor, wie Mann tickt.
LG und nen guten Wochenstart für Euch.
Cherie
Da gibt es ein Buch "Die Kunst den Mann fürs leben zu finden" von Ellen Fein. Da geht es genau um die Anfänge der Beziehung und was eine Frau machen kann um interessant zu bleiben. Es ist ziemlich amerikanisch/nervig geschrieben, aber die Tipps sind teilweise Gold wert! Die haben auch ein Buch über Onlinedating rausgebracht, das soll auch gut sein, aber ich hab es selbst noch nicht gelesen.
Mir tut es fast weh wenn ich seh, was für "Fehler" teilweise aus Unwissenheit gemacht werden. *und oh ja, am meisten haben meine eigenen weh getan *
Guck mal, vll ist das ja was für dich?
Mir tut es fast weh wenn ich seh, was für "Fehler" teilweise aus Unwissenheit gemacht werden. *und oh ja, am meisten haben meine eigenen weh getan *
mon_cherie schrieb:
Danke Berti - habs mir mal abgespeichert und werd mir in Ruhe durchlesen. Aber meinst du, das gilt auch für Fernbeziehungen/-freundschaften?? Da is doch eh alles anders.
LG Cherie
Schweinchenhund hat's gut zusammengefasst. Fernbeziehung oder nicht ist egal. Ich kenn ähnliche Verhaltensmuster von mir und meiner Ex. Stellt sich nur meist die Frage was ist Aktion und was ist Reaktion. Aus solchen Verhaltensweisen kommst nicht raus wenn Du nicht weißt um was es geht. Und dazu hilft der Bericht ganz gut um das mal zu überblicken.
Woher kommt dieser Nähe-Distanz-Konflikt? Aus einer Beziehungsangst? Woher kommt die? Da mußt mal in dich/ihn gehen.
Wenn das bei euch wirklich ein N-D-Konflikt dann bring mal VIEL Zeit mit!
schweinchenhund schrieb:
Eigentlich wolltest du ihn anfangs nicht so nah an dich ran lassen.
Eigentlich wunderst du dich über Verhaltensweisen von ihm, die du selbst
provoziert hast.
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
N8Light schrieb:Da gibt es ein Buch "Die Kunst den Mann fürs leben zu finden" von Ellen Fein. Da geht es genau um die Anfänge der Beziehung und was eine Frau machen kann um interessant zu bleiben. Es ist ziemlich amerikanisch/nervig geschrieben, aber die Tipps sind teilweise Gold wert! Die haben auch ein Buch über Onlinedating rausgebracht, das soll auch gut sein, aber ich hab es selbst noch nicht gelesen.
Hallo N8Light
interessant wäre mal zu erfahren, was du denn als Mann für Fehler gemacht hast.
Also wären es mit o. g. Buch und dem Mars-Venus Buch schon 2, die ich mir mal zulegen sollte.
LG, eure Cherie
Seite 15 von 35 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35