Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 16 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  verflixt Mo Mai 03, 2010 4:22 pm

Huhu cherie!

Das Buch von Ellen Fein kann ich Dir ebenfalls nur empfehlen!

Es sind ganz einfache Regeln, die Du leicht beherzigen kannst! Eigentlich kennt man sie, vergisst sie aber anzuwenden, sobald Gefühle ins Spiel kommen (Aussetzen des Hirns Rolling Eyes ).

Habe ich unter Buchtipps auch schon mal gepostet.

GLG verflixt pig
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 16 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 4:25 pm

Hallo Verflixt

freu mich von dir zu lesen - schick dir mal nen Knuddelgruß rüber.

Kannst mir mal ein - zwei regeln nennen, die in dem buch stehn - wäre lieb von dir.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 4:32 pm

Was ich noch fragen wollte: hab da am Samstag wieder jemanden kennengelernt und er sagte auch zu mir, er würde mich gern wiedersehn und gab mir seine Handynummer - besser gesagt, er rief seinen Freund an und lies sich seine Handynummer durchgeben, weil er seine wohl nirgends abgespeichert hat bzw. nicht auswendig wusste.

Bin ma net sicher, aber ich denke, das da wohl ne Ziffer übersehn bzw. vergessen wurde, die Rufnummer fängt mit ner Null an. Gestern schickte ich ihm ne SMS, und die wurde auch gesendet. Unsicher bin ich mir trotzdem.

Meint ihr, ich soll nochmal anrufen um sicher zu gehn, das er sie gekriegt hat bzw. ihn zu fragen, wie's mal mit nem Treffen wäre??

Nachtrag:
Also, ich von mir aus würde ihn schon nochmal anrufen - denke, das werd ich dann auch tun, so wenn Feierabendzeit is.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Mai 03, 2010 6:18 pm

huhu, meine süße.

habe Dir geschrieben !!!!

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 6:32 pm

ManuW schrieb:huhu, meine süße.

habe Dir geschrieben !!!!

LG, Manu

Danke Manu - hast Antwort Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Mai 03, 2010 6:48 pm

Schön, dass es Dir gut geht. Auch wenn Du imo ein wenig von der Rolle bist, kicher.

Sich vom Ex zu lösen, ist ein ganz schöner Kraftakt !!!! Aber wenn es dann geschehen ist, fühlt man sich sicher frei und stark. Man ist wieder man selbst. Man kann gestärkt aus solcher Trennung hervorgehen und seine Zukunft auch zielbewusst neu planen, mit aller Freude und Lust.

Und dass Du Anklang beim anderen Geschlecht hast - prima, auch das gehört zum Leben dazu!!!!!

Die Crux an der Sache ist nur, dass Du Angst vor Enttäuschungen hast - die Erinnerung daran ist halt eben noch soooooo präsent. Und aus dieser Angst heraus, machst Du Fehler, bist verkrampft, lehnst Nähe ab. Dadurch umzingelst Du Dich selber und schneidest Dir ein kleines Stückchen Lebensqualität selbst ab!

Der Rat : Bleib locker und gelöst.... tja, den kannst Du Dir 500 x aufsagen, dass klappt nicht, wenn die Verletzungen tief sitzen und Du einfach Angst vor erneuten Verletzungen hast.

Dränge Dich nicht.... Lass Dir Zeit!!!!

Nur mit der Zeit gewinnst Du Vertrauen in Dich selbst und in andere Menschen bzw. Du nimmst Dir dann auch irgendwann das alles nicht mehr so zu Herzen, was in der Flirt-/Kennenlern-Phase schief läuft oder gar nicht klappt.

Je mehr Du überlegst, desto unsicherer wirst Du. Folge Deinem Gefühl, Deiner Intuition. Natürlich fällst Du auch mal auf die Nase, aber nur das Handeln aus DEINEM Gefühl heraus, ist authentisch und kommt dann auch entsprechend beim Gegenüber an.

LG, Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 16 Empty Hilfe - was mach ich jetzt

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 7:15 pm

Als wenn ich's geahnt hätte - wollt ihn grad anrufen und die Nummer geht nich Sad

Ahhhhhhhh -ich könnt schreien. Was mach ich denn jetzt???????????????
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Mai 03, 2010 7:33 pm

hmmm, haste den Namen?
oder kannste den Bekannten anfunken und die Nummer erfragen?
oder kannste vielleicht die Nummer verkehrt aufgeschrieben haben? Prüfe doch mal, ob nen Zahlendreher möglich ist????

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 8:17 pm

aaaaallllssssooooo - hab jetzt folgendes unternommen:

wusste, wo er arbeitet und hab da mal angerufen - der mitarbeiter kann sich auch denken, wer's is - dem hab ich jetzt mal meine Handynummer durchgegeben. Wenn ich nur net so ne hoffnungslose Romantikerin wäre - lach Very Happy

Bin gespannt was rauskommt und ob er sich meldet.

Und ein was weiß ich noch: einem Familienangehörigen gehört wohl ein Schießstand, der dort auf dem Fest war. Und da das Fest von der Feuerwehr organisiert wurde, soll ich mich da nachher nochmal melden.

Drückt mir von ganzem Herzen die Daumen, das sich all der Aufwand lohnt. Wink

Eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 9:32 pm

Er hat sich gemeldet - sein Kollege hat ihn angerufen und ihm meine Handynummer durchgegeben. Und grad hat er angerufen.

cheers
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Mai 03, 2010 10:30 pm

Oho also noch ein zweiter Verehrer Wink Ich bin begeistert Very Happy Hihi das geht ja bei dir wirklich schnell, ich bin mal gespannt was dabei herauskommt. Wohnt er denn wenigstens in der Nähe?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Mai 04, 2010 8:36 am

Hallo Isalein

Is doch krass, ne. Ja, er wohnt im Landkreis, hihi. Haben gestern fast 3 Std. telefoniert.

Gestern und grad eben kamen mal wieder jeweils 1 SMS von Schwarmi. Es is i-wie so, als wenn er sich halt immer mal zwischendurch in Erinnerung rufen will. Schrieb zwar gestern mal wieder "hdl", hat aber anfang letzter Woche das letzte mal angerufen. Mit seiner simserei will er mich wohl im Orbit behalten.

Naja, bin auch gespannt, was sich noch so ergibt.

LG eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Mai 04, 2010 8:53 am

Mir fällt grad wieder ne Frage an die Männer ein.

Isses eigentlich tatsächlich so, wie Ch. Sander schreibt, das Männer die Achtung oder den Respekt vor Frauen verlieren, wenn man beim 1. Date oder schon kurz danach Sex hat?? Bedeutet es definitiv, das es nicht auf eine Beziehung hinausläuft, sondern nur oberflächlich oder kurzweilig bleibt??

Ich finde, das diese Ansicht überholt ist - aber wie seht ihr Männer das, wenn ihr mal ganz tief in euch hineinhört??

Ist das noch eine Frage der Moral oder Wertvorstellung??

Bin gespannt auf eure Meinung. Natürlich auch die, der Mädels. Aber ich frag mich immer wieder, was ein Mann von einer Frau hält, mit der es schnell zum Sex kommt. Was is z. B. wenn ich mir damit Zeit lasse, verliebe mich in die Person und stelle nach langer Zeit der Enthaltsamkeit fest, das er oder sie im Bett ne Niete is - die Frage hab ich neulich i-wo gelesen.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 9:17 am

mon_cherie schrieb:Mir fällt grad wieder ne Frage an die Männer ein.
Bin zwar kein Mann, gottseidank...., habe aber auch ne Meinung dazu.....kicher
Isses eigentlich tatsächlich so, wie Ch. Sander schreibt, das Männer die Achtung oder den Respekt vor Frauen verlieren, wenn man beim 1. Date oder schon kurz danach Sex hat?? Bedeutet es definitiv, das es nicht auf eine Beziehung hinausläuft, sondern nur oberflächlich oder kurzweilig bleibt??
Ich denke schon. Weil einfach das Interess stark nachlässt und es nicht zu einer "Eroberung" gekommen ist.

Ich finde, das diese Ansicht überholt ist - aber wie seht ihr Männer das, wenn ihr mal ganz tief in euch hineinhört??

Das muss man zweigeteilt betrachten:
1. Möchte ein Mann schon ein wenig um die Frau "kämpfen". Und das Interesse wird einfach gesteigert, wenn er nicht soooooooo schnell zum Ziel seiner Begierde kommt. Zuerst ist es Interesse und der Wunsch nach Sex - völlig normal. Es könne sich aber kaum tiefere Gefühle entstehen, wenn er bei ersten Date gleich das bekommt, was er sich wünscht. Durch ein wenig "Verzögerung" wird der Wunsch danach einfeach größer und somit auch die Chance, dass sich weitere Gefühle bilden. Außerdem....welcher Mann möchte schon, dass seine Partnerin in spe sooooo leicht rumzukriegen ist?
2. Ich denke auch im Sinne der Gesundheit sollte man ein wenig zurückhaltender agieren, ohne gleich als frigide abgestempelt zu werden. Ansteckende Krankheiten oder Aids braucht wohl kein Mensch!

Bin gespannt auf eure Meinung. Natürlich auch die, der Mädels. Aber ich frag mich immer wieder, was ein Mann von einer Frau hält, mit der es schnell zum Sex kommt. Was is z. B. wenn ich mir damit Zeit lasse, verliebe mich in die Person und stelle nach langer Zeit der Enthaltsamkeit fest, das er oder sie im Bett ne Niete is - die Frage hab ich neulich i-wo gelesen.

Ich glaube, wnn Gefühle mit im Spiel sind, erübrigt sich die Frage, oder?
Sex ist etwas, was ich nur mit meinem Partner teile. Ich habe mich jahrelang ausgetobt und wusste manchmal nicht mal den Namen. Na toll....nein, das brauche ich nicht mehr. Wenn ich jemanden liebe, dann kann der Sex nicht "nieten-mäßig"sein, weil ich mit dem Herzen dabei bin. Es gibt vieles, was ich meinem Partner zeigen kann, um noch mehr Genuss zu bekommen. Stelle ich nur den Sex in Vordergrund, sollte ich vielleicht überlegen, ob ich überhaupt eine Partnerschaft mit demjenigen eingehen möchte.

LG Cherie

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Mai 04, 2010 10:32 am

LG Cherie

Warum? Wenns gut ist?

Du solltest dir aber mal überlegen was du willst. Gestern noch jammerst weil sich dein Schwarm nicht gemeldet hast, heute stalkst du den nächsten. So ein Verhalten ist für mich eher Grund, gaaanz weit auf Abstand zu gehen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Mai 04, 2010 3:21 pm

koc schrieb:
Du solltest dir aber mal überlegen was du willst. Gestern noch jammerst weil sich dein Schwarm nicht gemeldet hast, heute stalkst du den nächsten. So ein Verhalten ist für mich eher Grund, gaaanz weit auf Abstand zu gehen.

@koc
Was meinst du damit, ich stalke den nächsten??

Falls du meinst, das ich die Telefonnummer rausfinden wollte: die hat er mir gegeben, allerdings hat ne Ziffer gefehlt. Ich wollte ihn wiedersehn und er mich auch - also hab ich versucht, sie rauszufinden. Außerdem hat er mich dann angerufen und sich gefreut, das ich das getan hab - er dachte nämlich schon am Sonntag, das wir uns nie wieder sehn bzw das ich seine Nummer weggeworfen hab und mich nie bei ihm melde. Ob es natürlich die Wahrheit is kann ich nich sagen. Aber wenn er will, das ich ihn in Ruhe lasse, hoffe ich doch, das er Mann's genug ist und es mir sagt - wir sind schließlich nicht im Kindergarten und ich will und werde mich niemandem aufzwängen oder meine Aufmerksamkeit schenken, der das nicht will - er muss es nur offen sagen.

Oder falls du damit meinst, das ich zwar wg Schwarmi jammere, aber bereits den nächsten kennengelernt hab: schon mal was von Oneitis gehört?? Die versuch ich nämlich grad abzulegen. Und warum soll ich nicht mehrere Männer kennenlernen Wink

Männer haben doch auch mehrere Eisen im Feuer - warum dann nicht wir Frauen?? Womit wir bei der nächsten Frage wären..........

Zuletzt von mon_cherie am Di Mai 04, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Mai 04, 2010 3:31 pm

ManuW schrieb:
Bin zwar kein Mann, gottseidank...., habe aber auch ne Meinung dazu.....kicher
Ich denke schon. Weil einfach das Interess stark nachlässt und es nicht zu einer "Eroberung" gekommen ist.

Das muss man zweigeteilt betrachten:
1. Möchte ein Mann schon ein wenig um die Frau "kämpfen". Und das Interesse wird einfach gesteigert, wenn er nicht soooooooo schnell zum Ziel seiner Begierde kommt. Zuerst ist es Interesse und der Wunsch nach Sex - völlig normal. Es könne sich aber kaum tiefere Gefühle entstehen, wenn er bei ersten Date gleich das bekommt, was er sich wünscht. Durch ein wenig "Verzögerung" wird der Wunsch danach einfeach größer und somit auch die Chance, dass sich weitere Gefühle bilden. Außerdem....welcher Mann möchte schon, dass seine Partnerin in spe sooooo leicht rumzukriegen ist?
2. Ich denke auch im Sinne der Gesundheit sollte man ein wenig zurückhaltender agieren, ohne gleich als frigide abgestempelt zu werden. Ansteckende Krankheiten oder Aids braucht wohl kein Mensch!

Ich glaube, wnn Gefühle mit im Spiel sind, erübrigt sich die Frage, oder?
Sex ist etwas, was ich nur mit meinem Partner teile. Ich habe mich jahrelang ausgetobt und wusste manchmal nicht mal den Namen. Na toll....nein, das brauche ich nicht mehr. Wenn ich jemanden liebe, dann kann der Sex nicht "nieten-mäßig"sein, weil ich mit dem Herzen dabei bin. Es gibt vieles, was ich meinem Partner zeigen kann, um noch mehr Genuss zu bekommen. Stelle ich nur den Sex in Vordergrund, sollte ich vielleicht überlegen, ob ich überhaupt eine Partnerschaft mit demjenigen eingehen möchte.

LG Cherie

Hallo Manu

Ich danke Dir für deine Sicht der Dinge.

Muss gleich wieder weg und hab nich viel Zeit.
LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 06, 2010 7:20 pm

So, am Samstag treffe ich meinen Bekannten vom vergangenen WE wieder und weil er mich gestern abend nicht erreicht hat, hat er heut nachmittag wieder angerufen und meinte, ich könne ihn ja auch jederzeit anrufen, wenn ich seine Stimme hören möchte oder einfach so
Smile es sei denn, ich hab keinen Bock mehr auf ihn Very Happy da ham wa halt bisserl hin und her geshakert.

Das Treffen is mal was anderes und die Idee kam von mir: wir haben in unserer Stadt ein kleines Tiergehege mit See - schön zum Spazieren gehn. Er schlug also u. a. diesen Ort vor und ich meinte dann: wir machen also für nachmittag aus, das wir in den Park gehn und uns dann suchen - ein kleines Versteck-und-Suchspiel also Laughing

Hoffe ja, das wenigstens ein bisserl das Wetter mitspielt und das es lustich wird. Für abends hatte er die Idee, mich zu Essen einzuladen.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was der Tag bringt. Einer meiner Kumpel, war ja mit 2 Kumpels am 1. Mai auf dieser Feier, mag ihn leider gar net - er glaubt, das er n Chauvi is. Isser viell bisserl eifersüchtig oder haben Männer auch sowas wie ne Intuition?? Ich jedenfalls hab mich bei den Telefonaten immer amüsiert und hab mit ihm über Gott und die Welt gelabert.

Zu Schwarmi: der meldet sich seit vorgestern nicht mehr Sad macht mich traurig und bin etwas enttäuscht. Hat er wirklich soviel Stress?? Ich glaub es nicht. Angerufen hat er das letzte mal anfang letzter Woche. Also sind seine Worte per SMS, das er mich arg vermisst und das er mich wiedersehn will, wohl auch net ernst gemeint???
Bin ja mal gespannt, ob er weiß, das ich morgen, Freitag, Geburtstag hab und ob er sich meldet. Also, ich hab mir gemerkt wann er hat!!!

Vorgestern bekam ich von ihm das letzte mal ne SMS und er schrieb, das er vor lauter Arbeit bald umkippt. Es gingen ein paar SMS hin und her, und obwohl ich "vermute", das er seine Arbeit als Alibi vorschiebt, und sich wahrscheinlich mit anderen Frauen trifft, hab ich ihm geschrieben, das er auf sich aufpassen und die Reißleine ziehn soll, bevor er noch n Burn-Out bekommt. Vielleicht meint er ja auch, das es keinen Zweck hat, mit uns beiden. Aber warum sagt er es net einfach. Hab ihn ja neulich, bezüglich Wiedersehn mal gefragt und er sagte ja, das wir uns wiedersehn werden. Dann meinte ich, er solle nicht "Ja" sagen, wenn er "Nein" meint. Er wiedersprach mir und meinte, er meint "Ja".

So und neulich als er schrieb, glaub das war vergangen Donnerstag, das er mich vermisst, rief ich ihn ja an und sagte, das er mir auch fehlt. Da sagte er, dann müssen wir was dran ändern. Ich sagte ihm, das es schön wäre, wenn er ein Treffen einrichten könnte.

Weiß nicht, ob ich mich von mir aus melden soll. Denn einerseits würd ich ihm scho gern sagen, das ich nicht sein Pausen-Clown sein will und es sch..... finde, das er sich immer seltener meldet, trotz seiner großen "Worte"!! Andererseits denk ich wieder, lass es laufen, sieh's sportlich und es bleibt halt lockerer, freundschaftlicher Kontakt. Er rückt ja net mit der Sprache raus und sagt mal n Ton, was das zwischen uns eigentlich sein soll. Fragt aber, ob ich vorletztes WE, wo so tolles Wetter war, ob ich jemand kennengelernt hab. Also so verbindlich find ich dieses "Was auch immer es sein soll" zwischen uns auch net, das er n Recht darauf hätte zu wissen, ob ich noch andere Männer kennenlerne.

Oder wie seht ihr das??

LG eure Cherie

Nachtrag:
Ich bin ne ehrliche Haut - aber wenn ich das Gefühl hab, jemand redet net offen mit mir oder spielt seine Spielchen, dann mag ich auch net und von mir braucht dann auch keiner was erwarten!!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 06, 2010 7:40 pm

Meine Sicht der Dinge in Bezug auf Schwarmi kennst du ja zur Genüge. Datt wird nix. Halt dich mal
an den Neuen, mal sehen, was dabei herauskommt.

Und immer schön bedeckt halten. Frauen müssen erobert werden. Emanzipation hin oder her.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 06, 2010 7:51 pm

Schweinchenhund schrieb:Meine Sicht der Dinge in Bezug auf Schwarmi kennst du ja zur Genüge. Datt wird nix. Halt dich mal
an den Neuen, mal sehen, was dabei herauskommt.

Und immer schön bedeckt halten. Frauen müssen erobert werden. Emanzipation hin oder her.

Schön von dir zu lesen, Chen. Was meinst du mit "bedeckt halten" konkret??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 06, 2010 7:56 pm

Damit meine ich, das du dich anfangs etwas zieren sollst. Nicht gleich mit ihm in die Kiste usw. Es sei denn,
es soll für dich nur ein Abenteuer werden, dann ist das ok.

Ansonsten lass dich langsam erobern. Wenn er dich zu schnell rumkriegt, kann sein Interesse auch
schnell wieder erlöschen. Dann hast du die gleiche Situation wie bei Schwarmi.
Der seine viele Arbeit nur als Vorwand nutzt.

Männer sind Jäger, das musst du zu deinem Vorteil nutzen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 06, 2010 8:09 pm

Schweinchenhund schrieb:Damit meine ich, das du dich anfangs etwas zieren sollst. Nicht gleich mit ihm in die Kiste usw. Es sei denn,
es soll für dich nur ein Abenteuer werden, dann ist das ok.

Ansonsten lass dich langsam erobern. Wenn er dich zu schnell rumkriegt, kann sein Interesse auch
schnell wieder erlöschen. Dann hast du die gleiche Situation wie bei Schwarmi.
Der seine viele Arbeit nur als Vorwand nutzt.
Männer sind Jäger, das musst du zu deinem Vorteil nutzen.

Hm, danke dir, Chen - jetzt verstehe ich, was du meinst. Aber zählt da Küssen auch dazu, das ein Mann das Interesse zu schnell verliert?? Ich war am Samstag so locker drauf und hab's drauf ankommen lassen - wollte küssen Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 06, 2010 8:17 pm

Das ist doch in Ordnung. Ganz verweigern sollst du dich auch nicht. Aber geh mit ihm
nicht gleich das ganze Repertoire durch.

Lass dich erobern, jedes Mal ein wenig mehr. Dann hat er auch Gelegenheit, eine tiefere
Bindung zu dir aufzubauen. Also viel reden, viel von ihm als Mensch erfahren.

Wenn er dann brav war und die rechnung im Restaurant gezahlt hat, dann gibts auch mal einen
Knutscher. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 06, 2010 8:22 pm

Schweinchenhund schrieb:Das ist doch in Ordnung. Ganz verweigern sollst du dich auch nicht. Aber geh mit ihm
nicht gleich das ganze Repertoire durch.

Lass dich erobern, jedes Mal ein wenig mehr. Dann hat er auch Gelegenheit, eine tiefere
Bindung zu dir aufzubauen. Also viel reden, viel von ihm als Mensch erfahren.

Wenn er dann brav war und die rechnung im Restaurant gezahlt hat, dann gibts auch mal einen
Knutscher. Very Happy

Ich grinse von einer Backe zur nächsten. Werd versuchen, deine Worte bei den Treffen im Hinterkopf zu behalten.

Aber was is, wenn ich ne emanzipierte Frau bin und die Rechnungen selber bezahlen möchte - hihi. Mir gehts ja darum, das wir Essen gehn und nicht, das er mich aushalten soll. Er darf mich freilich "mal" einladen, aber ich hab immer das Gefühl, die Männer fühlen sich dazu verpflichtet - vor allem beim 1. geplanten Treffen. Meinst du, ich soll ihm das mal so sagen??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 06, 2010 8:41 pm

Wenn du die Rechnungen im Restaurant bezahlst, dann kannst du mal mit mir ausgehen.
Ich habe da garnix dagegen.

Beim ersten Treffen bezahlt jeder seins. Das mach ihm dann klar. Wenn er sich durchsetzen
kann und darauf besteht, das er die Rechnung übernimmt, dann laß ihn gewähren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter