Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 28 von 35
Seite 28 von 35 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
Oja, und wie das nervt - wenn man ignoriert wird. In meinen Augen versucht derjenige Macht über mich auszuüben, im Endeffekt übt er damit genauso Druck auf mich aus, wie ich bei ihm mit der trotzigen SMS.
Für mich zeigt das allerdings keine Stärke - in dem Fall haben wir beide einfach dumm gehandelt, blos das er immernoch nachtragend ist, da er weiterhin schweigt.
Für mich zeigt das allerdings keine Stärke - in dem Fall haben wir beide einfach dumm gehandelt, blos das er immernoch nachtragend ist, da er weiterhin schweigt.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Die Frage ist natürlich auch immer die Motivation für die Ignoranz. Ist es, weil er sehen möchte, dass du um ihn kämpfst, oder weil er genervt ist, oder weil er enttäuscht ist, oder weil er verletzt ist.
Es gibt so viele verschiedene Gründe und darauf kommts eben auch bei der Frage an, ob man sich melden sollte oder nicht.
Es gibt so viele verschiedene Gründe und darauf kommts eben auch bei der Frage an, ob man sich melden sollte oder nicht.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hier solltest du ansetzen. Letztendlich interpretierst du alles wieder so, wie es für dichmon_cherie schrieb:Für mich zeigt das allerdings keine Stärke -
in den Kram passt. So wirst du keine Lösungsansätze für dich finden.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Isa schrieb:Die Frage ist natürlich auch immer die Motivation für die Ignoranz. Ist es, weil er sehen möchte, dass du um ihn kämpfst, oder weil er genervt ist, oder weil er enttäuscht ist, oder weil er verletzt ist.
Hi Isa
weißt du, was er mal gesagt hat?? Wenn es die Beziehung oder die Frau wert ist, dann kämpft er für diese Beziehung.
Ich bin auf ihn zugegangen, indem ich nach einer Aussprache fragte. Und auch, wenn ich bockig geantwortet hab, das er es dann halt bleiben lassen soll, er schweigt leider immer noch. Isses jetzt nicht an ihm, eine Reaktion zu zeigen?? Wenn ich mich jetzt weiterhin melde, bedränge ich ihn doch noch weiter - und Männer mögen sowas nicht.
Was würdest du denn an meiner Stelle machen?? Hab schon überlegt, ob ich ihm nen Brief schreibe, indem ich mich für mein Verhalten entschuldige. Aber i-wo hat auch Tschebu recht, mit dem was er schrieb.
LG, Cherie
Schweinchenhund schrieb:Hier solltest du ansetzen. Letztendlich interpretierst du alles wieder so, wie es für dichmon_cherie schrieb:Für mich zeigt das allerdings keine Stärke -
in den Kram passt. So wirst du keine Lösungsansätze für dich finden.
Was meinst du konkret, Chen??
Ich würde erst mal was Gras darüber wachsen lassen und dann vielleicht in ein paar Wochen den Brief schicken. Du warst sehr stolz und ich denke, ihm hat die Beziehung etwas bedeutet, aber wahrscheinlich hat er deine Worte auch so gedeutet, dass sie dir nicht so viel bedeutet.
Aber jetzt wieder nachzulaufen halte ich nicht für eine gute Idee. Er sollte Zeit bekommen darüber nachzudenken, vielleicht ist er jetzt zu stolz zu antworten und das ändert sich in ein paar Wochen. Und wenn du dich jetzt wieder meldest, wirkt es so, als würdest du ständig deine Meinung ändern. Nein, bleib lieber dabei, gib ihm Zeit über alles nachzudenken und vor allem reflektiere auch selbst, was falsch gelaufen ist.
Aber jetzt wieder nachzulaufen halte ich nicht für eine gute Idee. Er sollte Zeit bekommen darüber nachzudenken, vielleicht ist er jetzt zu stolz zu antworten und das ändert sich in ein paar Wochen. Und wenn du dich jetzt wieder meldest, wirkt es so, als würdest du ständig deine Meinung ändern. Nein, bleib lieber dabei, gib ihm Zeit über alles nachzudenken und vor allem reflektiere auch selbst, was falsch gelaufen ist.
Isa schrieb:Ich würde erst mal was Gras darüber wachsen lassen und dann vielleicht in ein paar Wochen den Brief schicken. Du warst sehr stolz und ich denke, ihm hat die Beziehung etwas bedeutet, aber wahrscheinlich hat er deine Worte auch so gedeutet, dass sie dir nicht so viel bedeutet.
Meinst du, das wenn ich ein paar wochen warte, ihn dann noch interessiert, was ich ihm schreiben würde??
Wenn seine Gefühle wirklich da sind, dann wird es ihn interessieren. Und wenn nicht ist es wenigstens ein besserer Abschluss, als das jetzt.
Isa schrieb:und ich denke, ihm hat die Beziehung etwas bedeutet
Ja, i-wo glaub ich das auch, das sie ihm etwas bedeutet hat. nur leider hatte sich wie gesagt das gefühl eingeschlichen, das es nachlässt. und dann fang ich an, so zu reagieren, wie ich reagiert habe und die lockerheit war leider weg.
PS: und das, obwohl ich nie geklammert hab und trotzdem mein eigenes leben geführt hab. vielleicht hat ihm das ja nicht gepasst, denn sonst hätte er nicht gesagt, das wir uns zu selten sehen.
viell konnten wir es beide nicht so recht einordnen, was da passierte. jedenfalls wäre es wohl besser gewesen, wir hätten das gespräch gesucht, um das rauszufinden.
so ist alles eskaliert. leider!!!
Jetzt, kannst du das leider nicht rückgängig machen. Das Problem ist, dass er sich momentan entschieden hat nicht zu antworten. Ehrlich gesagt wäre es besser gewesen, wenn du nur die erste SMS geschrieben hättest und es dabei belassen ghättest, selbst wenn er nicht geantwortet hätte. So hast du eben auf bockig gestellt und das war wahrscheinlich für ihn so provokant, dass er weiter nicht antwortet.
Er braucht jetzt erstmal Zeit für sich und dann wird sich zeigen, wie wichtig ihm das war. Durch nachlaufen kannst du da wenig erreichen.
Alles Liebe Cherielein!
Er braucht jetzt erstmal Zeit für sich und dann wird sich zeigen, wie wichtig ihm das war. Durch nachlaufen kannst du da wenig erreichen.
Alles Liebe Cherielein!
Isa schrieb:Jetzt, kannst du das leider nicht rückgängig machen. Das Problem ist, dass er sich momentan entschieden hat nicht zu antworten. Ehrlich gesagt wäre es besser gewesen, wenn du nur die erste SMS geschrieben hättest und es dabei belassen ghättest, selbst wenn er nicht geantwortet hätte. So hast du eben auf bockig gestellt und das war wahrscheinlich für ihn so provokant, dass er weiter nicht antwortet.
Alles Liebe Cherielein!
Das sehe ich genauso, Isa. Nachlaufen bringt nix und die 2. SMS war bescheuert. Das zu erkennen tut noch mehr weh.
LG und eine gute Nacht an euch alle.
Ich kenn das ja. Ich handel auch gerne überstürzt und bereue es dann. Das Problem ist ebenm dass man es nicht rückgängig machen kann und das beste daraus machen muss.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, versuch dir keinen Kopf zu machen!
Ich wünsche dir eine gute Nacht, versuch dir keinen Kopf zu machen!
Cherie,
ich hoffe er hat sich wieder gemeldet und ihr konntet alles klären...
und...
daß Du jetzt GLÜCKLICH in seinen Armen liegst!
Katja
ich hoffe er hat sich wieder gemeldet und ihr konntet alles klären...
und...
daß Du jetzt GLÜCKLICH in seinen Armen liegst!
Katja
Gast- Gast
Hallo Katy
nein, er hat sich nicht gemeldet. Hab ihn gestern angerufen - sein Handy war an, er hat mich nicht weggedrückt, ging aber nicht ran und rief auch nicht zurück.
Am liebsten würd ich ihn nochmal anrufen. Ich möchte wissen, was los ist und möchte ihm sagen, das mir leid tut, was alles schiefgelaufen ist und das mir daran liegt, die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
LG Cherie
nein, er hat sich nicht gemeldet. Hab ihn gestern angerufen - sein Handy war an, er hat mich nicht weggedrückt, ging aber nicht ran und rief auch nicht zurück.
Am liebsten würd ich ihn nochmal anrufen. Ich möchte wissen, was los ist und möchte ihm sagen, das mir leid tut, was alles schiefgelaufen ist und das mir daran liegt, die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
LG Cherie
Hey cherie,
dass er dich wegdrückt ist echt blöd, weil er damit deutlich zeigt, dass er nicht mit dir reden möchte. Was hast du jetzt vor? Hast du die Kraft, abzuwarten oder willst du noch einen Versuch starten, ihn zu kontaktieren?
dass er dich wegdrückt ist echt blöd, weil er damit deutlich zeigt, dass er nicht mit dir reden möchte. Was hast du jetzt vor? Hast du die Kraft, abzuwarten oder willst du noch einen Versuch starten, ihn zu kontaktieren?
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindgrengirl schrieb:Hey cherie,
Hallo
da hast du was falsch gelesen - er hat mich "nicht" weggedrückt.
Einerseits möchte ich Klarheit und andererseits will ich ihn nicht nerven und hinterherlaufen
Oh, wirklich verlesen...Sorry
Dann würde ich jetzt ein paar Tage warten. Er wird sehen, dass du versucht hast, Kontakt mit ihm aufzubauen. Ob er ihn möchte, ist seine Entscheidung. Wenn das für dich möglich ist, würde ich noch etwas GEduld haben und dann vielleicht irgendwann einfach hinfahren und wirklich das Gespräch mit ihm suchen, immerhin seid ihr ja nicht getrennt...
Dann würde ich jetzt ein paar Tage warten. Er wird sehen, dass du versucht hast, Kontakt mit ihm aufzubauen. Ob er ihn möchte, ist seine Entscheidung. Wenn das für dich möglich ist, würde ich noch etwas GEduld haben und dann vielleicht irgendwann einfach hinfahren und wirklich das Gespräch mit ihm suchen, immerhin seid ihr ja nicht getrennt...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ich hatte auch gelesen, dass er dich weggedrückt hat. Trotzdem warte einfach ab, vielleicht meldet er sich die Tagte nocheinmal oder du musst es einfach auf dich zukommen lassen. Du hast inzwischen genug probiert um die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, mehr kannst du da leider nicht machen.
Versuch wieder vermehrt auch etwas mit anderen Männern zu unternehmen, und dich nicht so sehr darauf zu konzentrieren. Aber ich weiß ja, dass du das wahrscheinlich schon machst, du warst ja gestern nacht auch lange weg.
Es gibt so viele nette Männer auf der Welt, ich hab momentan eher das Problem mich zu entscheiden, wen ich am nettesten finde.
Ich glaube auf jeden Fall daran, dass es dir bald wieder besser geht, du weißt ja bei Alt-Schwarmi war die Kummer auch nicht für ewig und wenn er sich nicht meldet, nicht darüber reden möchte, kann er nicht Mr. Right gewesen sein.
Versuch wieder vermehrt auch etwas mit anderen Männern zu unternehmen, und dich nicht so sehr darauf zu konzentrieren. Aber ich weiß ja, dass du das wahrscheinlich schon machst, du warst ja gestern nacht auch lange weg.
Es gibt so viele nette Männer auf der Welt, ich hab momentan eher das Problem mich zu entscheiden, wen ich am nettesten finde.
Ich glaube auf jeden Fall daran, dass es dir bald wieder besser geht, du weißt ja bei Alt-Schwarmi war die Kummer auch nicht für ewig und wenn er sich nicht meldet, nicht darüber reden möchte, kann er nicht Mr. Right gewesen sein.
Isa schrieb:Ich hatte auch gelesen, dass er dich weggedrückt hat. Trotzdem warte einfach ab, vielleicht meldet er sich die Tagte nocheinmal oder du musst es einfach auf dich zukommen lassen. Du hast inzwischen genug probiert um die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, mehr kannst du da leider nicht machen.
Ich weiß, das es besser wäre abzuwarten - ehrlichgesagt, es fällt mir ganz schön schwer - Geduld ist nicht grad meine Stärke und ich hab mal wieder das Gefühl, das ich nicht genug tue, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Hast du viele Dates??Es gibt so viele nette Männer auf der Welt, ich hab momentan eher das Problem mich zu entscheiden, wen ich am nettesten finde.
Bei Neu-Schwarmi hab ich mir vorgenommen, das alles locker und langsam anzugehn und mich da nicht wieder so reinzusteigern. Aber jedesmal kommts anders - vorallem, da er mich ziemlich schnell in seine Familie mit integriert und anfangs das Gefühl vermittelt hat, er meint es ernst.
Ich glaube auf jeden Fall daran, dass es dir bald wieder besser geht, du weißt ja bei Alt-Schwarmi war die Kummer auch nicht für ewig
Stimmt, das war dann, weil mir Neu-Schwarmi über den Weg lief Aber von einer Enttäuschung in die nächste zu rennen - darauf hab ich langsam keinen Bock mehr. Es muss doch mal nen Mann geben der nicht gleich die Flinte ins Korn wirft
und wenn er sich nicht meldet, nicht darüber reden möchte, kann er nicht Mr. Right gewesen sein.
das sag ich mir auch und frage mich, warum ich jemanden hinterher trauere, der mir überhaupt nicht zeigen kann/will, das ihm etwas daran liegt, mich näher kennenzulernen bzw. sich auch auf das Abenteuer "sich näherkommen" einlässt.
Hallo Cherie,
ich möchte mich auch einmischen. Die meisten hier haben dir schon geschrieben, dass du dringend an dir arbeiten musst.
Ich sehe das auch so.
Du schreibst, dass du nicht klammerst, aber das tust du. Das Klammern geschieht durch deine Ungeduld, indem du immer nachhackst,
wenn er sich nicht so verhält, wie du es dir wünschst. Deine Impulsivität macht es zusätzlich schwerer . Nicht immer ist impulsives Handeln angebracht,
wie du es an deiner 2. SMS siehst. Du bringst dich immer mehr ins Abseits. Dein Ex muss ja denken, dass du völlig abgedreht bist.
Bring deine Gedankenwelt in Ordnung. Mit seinen Eltern sprechen zu wollen, ist kindisch. Du bist immer noch nicht weitergekommen mit dir,
weil du dich zu oft und damit zu viel mit diesen Dingen beschäftigst. Du belagerst ihn ja förmlich. Das muss aufhören, sonst hast du keine Chance mehr.
Ich sage dir ganz ehrlich, wenn du meine Ex gewesen wärst, würde ich bei diesem Verhalten einen weiten Bogen um dich machen.
Er sieht doch, dass du keine Linie hast und deine Launen sind für ihn offenbar.
Du hast versäumt euch genügend Luft zu geben um an deiner Einstellung und deinem Verhalten zu arbeiten.
Aber das solltest du,- wie andere auch schon erwähnt haben unbedingt- denn mit diesem Verhalten erreichst du eher das Gegenteil von dem,
was du dir wünschst. Schlaf lieber mal eine Nacht drüber, bevor du durch eine spontane Interaktion in die Sch.. greifst. (sorry)
d.h.: Lass dich nicht so sehr von deinen Emotionen leiten, denn sie verschlimmern deine Situation. Versuche einmal , dich in seine Lage zu versetzen.
Wie würdest du reagieren? Wahrscheinlich auch mit Rückzug. Gönnt euch also erst mal Ruhe. Die nutzt du für eine ehrliche „Bestandsaufnahme“ , dann wirst du sehen,
dass einiges an dir anders werden muss, sonst werde alle früher oder später die Flinte ins Korn werfen.
Geduld du haben musst : ))
L.G.
Harry
ich möchte mich auch einmischen. Die meisten hier haben dir schon geschrieben, dass du dringend an dir arbeiten musst.
Ich sehe das auch so.
Du schreibst, dass du nicht klammerst, aber das tust du. Das Klammern geschieht durch deine Ungeduld, indem du immer nachhackst,
wenn er sich nicht so verhält, wie du es dir wünschst. Deine Impulsivität macht es zusätzlich schwerer . Nicht immer ist impulsives Handeln angebracht,
wie du es an deiner 2. SMS siehst. Du bringst dich immer mehr ins Abseits. Dein Ex muss ja denken, dass du völlig abgedreht bist.
Bring deine Gedankenwelt in Ordnung. Mit seinen Eltern sprechen zu wollen, ist kindisch. Du bist immer noch nicht weitergekommen mit dir,
weil du dich zu oft und damit zu viel mit diesen Dingen beschäftigst. Du belagerst ihn ja förmlich. Das muss aufhören, sonst hast du keine Chance mehr.
Ich sage dir ganz ehrlich, wenn du meine Ex gewesen wärst, würde ich bei diesem Verhalten einen weiten Bogen um dich machen.
Er sieht doch, dass du keine Linie hast und deine Launen sind für ihn offenbar.
Du hast versäumt euch genügend Luft zu geben um an deiner Einstellung und deinem Verhalten zu arbeiten.
Aber das solltest du,- wie andere auch schon erwähnt haben unbedingt- denn mit diesem Verhalten erreichst du eher das Gegenteil von dem,
was du dir wünschst. Schlaf lieber mal eine Nacht drüber, bevor du durch eine spontane Interaktion in die Sch.. greifst. (sorry)
d.h.: Lass dich nicht so sehr von deinen Emotionen leiten, denn sie verschlimmern deine Situation. Versuche einmal , dich in seine Lage zu versetzen.
Wie würdest du reagieren? Wahrscheinlich auch mit Rückzug. Gönnt euch also erst mal Ruhe. Die nutzt du für eine ehrliche „Bestandsaufnahme“ , dann wirst du sehen,
dass einiges an dir anders werden muss, sonst werde alle früher oder später die Flinte ins Korn werfen.
Geduld du haben musst : ))
L.G.
Harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Hallo Harry
Schön, das du dich einmischst. Wir Frauen hier im Forum profitieren ja von der männlichen Sichtweise.
Im Moment klammere ich, weil ich weiß, das ich Fehler gemacht habe und ihn nicht verlieren möchte - er soll nicht das Gefühl haben, das er mir egal ist und diesen Eindruck hab ich wohl hinterlassen.
Ich bin normalerweise kein Klammeraffe, wenn ich das Gefühl hab, das alles in Ordnung ist. Er hat sich sogar beschwert, weil ich ihn nur selten angerufen hab und weil wir uns zu wenig sehen.
Oder hast du mit "genügend Luft geben" die momentane Situation gemeint?? Das ich noch an mir arbeiten muss, is mir klar und Weiterentwicklung der Persönlichkeit kann nie schaden.
LG Cherie
Schön, das du dich einmischst. Wir Frauen hier im Forum profitieren ja von der männlichen Sichtweise.
Im Moment klammere ich, weil ich weiß, das ich Fehler gemacht habe und ihn nicht verlieren möchte - er soll nicht das Gefühl haben, das er mir egal ist und diesen Eindruck hab ich wohl hinterlassen.
Ich bin normalerweise kein Klammeraffe, wenn ich das Gefühl hab, das alles in Ordnung ist. Er hat sich sogar beschwert, weil ich ihn nur selten angerufen hab und weil wir uns zu wenig sehen.
Oder hast du mit "genügend Luft geben" die momentane Situation gemeint?? Das ich noch an mir arbeiten muss, is mir klar und Weiterentwicklung der Persönlichkeit kann nie schaden.
LG Cherie
Liebe Cherie,
das tut mir so leid für Dich!
Auch ich finde,Du solltest jetzt erstmal "die Füße still halten"
Ich bin aber auch nach wie vor der Meinung daß hinter seinem Verhalten etwas GANZ anderes steckt als hier vermutet wird.
Darüber schreiben wir noch o.k.?
Ganz lieber Gruß
Katja
Ich bin aber auch nach wie vor der Meinung daß hinter seinem Verhalten etwas GANZ anderes steckt als hier vermutet wird.
Ganz lieber Gruß
Katja
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Liebe Cherie,
Ganz lieber Gruß
Katja
Hallo Katy
Wenn das Füßestillhalten nur etwas einfacher wäre
und wenn du mit deiner Vermutung recht hättest, fress ich nen Besen. Sollte mir schon mal Biberzähne wachsen lassen
Liebe Grüße
Cherie
Das ich noch an mir arbeiten muss, is mir klar und Weiterentwicklung der Persönlichkeit kann nie schaden
Dann lies es nicht nur und bestätige uns das, sondern setze es endlich um.
Uns tust du damit keinen Gefallen, sondern dir.
Was du im Augenblick machst, ist Kaffesatz lesen. Jede Handlung wird von dir interpretiert, aber nur so, wie du es gerne sehen möchtest.
Jede deiner bevorstehenden Aktionen prüfst du bei uns auf Richtigkeit und dann setzt du sie um. Es kommt mir vor, als würdest du es einfach Abspulen,
weil andere sagen, dass es richtig ist, aber nicht, weil du auch dahinter stehst. (sagte dir Stella auch schon)
Sicher sind Ratschläge bei temporären Situationen wichtig. Aber dann kommt das Umsetzen und Ändern der eigenen Einstellung, wozu du dich nicht traust.
Ich habe mich durch deinen Thread gelesen. Die Lösung für dein Problem steht hier auf vielen Seiten geschrieben. Ich zitiere sie nicht, weil der Text mehrere Seiten lang würde.
Im Grunde wiederholt sich alles bei dir.
Alles ist gut, wenn sich dein Partner an deine Erwartungen hält. Tut er das nicht, fällt bei dir die Klappe, wirst ungeduldig und (manchmal) zickig.
Agierst dann kopflos und von Panik getrieben. Du willst von deinem Partner die Seele.
Du hast keinen Roboter, sondern einen Menschen mit eigenen Gedanken und Vorstellungen als Partner.
Er ist nicht für dich da, sondern in erster Linie für sich. Mir scheint, du möchtest unbedingt deine Männer „formen“ wie sie für dich angenehm sind.
Und daran wirst du immer wieder scheitern, weil du an der Ursache nichts verändern willst.
Ich lege dir ein paar Posts aus deinem Fred ans Herz. Lies sie nicht nur nochmal durch, sondern werde dir der Bedeutung der Texte bewusst und setze es um.
Leyla (Seite 45)
Stella (43, 41)
Chen (39, 46)
Um nur einige zu nennen. Das sind Aussagen, die dich zu einer Lösung bringen.
Dein Problem ist geprägt von Communitys und deren Status, von SMS und deren Bedeutung, von Stalken, Trotzreaktion und Ungeduld. Und dabei bleibst du im Dunkeln
und siehst den Lichtschimmer nicht, der dich zum Ausgang führt. Es steht alles hier drin, wie du den ihn findest. Aber du musst dich in Bewegung setzen und nicht stehenbleiben und warten.
Dann lies es nicht nur und bestätige uns das, sondern setze es endlich um.
Uns tust du damit keinen Gefallen, sondern dir.
Was du im Augenblick machst, ist Kaffesatz lesen. Jede Handlung wird von dir interpretiert, aber nur so, wie du es gerne sehen möchtest.
Jede deiner bevorstehenden Aktionen prüfst du bei uns auf Richtigkeit und dann setzt du sie um. Es kommt mir vor, als würdest du es einfach Abspulen,
weil andere sagen, dass es richtig ist, aber nicht, weil du auch dahinter stehst. (sagte dir Stella auch schon)
Sicher sind Ratschläge bei temporären Situationen wichtig. Aber dann kommt das Umsetzen und Ändern der eigenen Einstellung, wozu du dich nicht traust.
Ich habe mich durch deinen Thread gelesen. Die Lösung für dein Problem steht hier auf vielen Seiten geschrieben. Ich zitiere sie nicht, weil der Text mehrere Seiten lang würde.
Im Grunde wiederholt sich alles bei dir.
Alles ist gut, wenn sich dein Partner an deine Erwartungen hält. Tut er das nicht, fällt bei dir die Klappe, wirst ungeduldig und (manchmal) zickig.
Agierst dann kopflos und von Panik getrieben. Du willst von deinem Partner die Seele.
Du hast keinen Roboter, sondern einen Menschen mit eigenen Gedanken und Vorstellungen als Partner.
Er ist nicht für dich da, sondern in erster Linie für sich. Mir scheint, du möchtest unbedingt deine Männer „formen“ wie sie für dich angenehm sind.
Und daran wirst du immer wieder scheitern, weil du an der Ursache nichts verändern willst.
Ich lege dir ein paar Posts aus deinem Fred ans Herz. Lies sie nicht nur nochmal durch, sondern werde dir der Bedeutung der Texte bewusst und setze es um.
Leyla (Seite 45)
Stella (43, 41)
Chen (39, 46)
Um nur einige zu nennen. Das sind Aussagen, die dich zu einer Lösung bringen.
Dein Problem ist geprägt von Communitys und deren Status, von SMS und deren Bedeutung, von Stalken, Trotzreaktion und Ungeduld. Und dabei bleibst du im Dunkeln
und siehst den Lichtschimmer nicht, der dich zum Ausgang führt. Es steht alles hier drin, wie du den ihn findest. Aber du musst dich in Bewegung setzen und nicht stehenbleiben und warten.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Seite 28 von 35 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35