Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 31 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 31 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 5:15 pm

Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Kannst ihm ruhig gratulieren. Der kommt so oder so nicht zurück. Von daher ist es egal.

Schöner Beitrag.

grrrrrrrrrrrr - danke. warum seid ihr eigentlich so gemein???
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 31 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 5:36 pm

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Kannst ihm ruhig gratulieren. Der kommt so oder so nicht zurück. Von daher ist es egal.

wer sagt das??

und wer sagt, das ich ihm gratuliere, weil ich mir ein comeback erhoffe??

Na?? Keine Antwort drauf?? :-(
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Aug 13, 2010 5:50 pm

mon_cherie schrieb:
mon_cherie schrieb:

wer sagt das??

und wer sagt, das ich ihm gratuliere, weil ich mir ein comeback erhoffe??

Na?? Keine Antwort drauf?? :-(

Meinte das mehr ironisch. Den Satz könnte man an jeden Beitrag hängen, aber dann könnte man das Forum auch schliessen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Aug 13, 2010 6:04 pm

Meine Ex hat übrigens bald 30. und ich steh jetzt vor derselben Frage. Endlich kann ich sie auch mal stellen.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 6:06 pm

Tschebu schrieb:Meine Ex hat übrigens bald 30. und ich steh jetzt vor derselben Frage. Endlich kann ich sie auch mal stellen.
Razz Razz Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 6:07 pm

Tschebu schrieb:Meine Ex hat übrigens bald 30. und ich steh jetzt vor derselben Frage. Endlich kann ich sie auch mal stellen.

ich würd gratulier'n - kurz und bündig: Alles Gute zum Geburtstag. Mein Name
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 6:10 pm

Mein ex hat am Do Geburtstag und ich werd.ihm eine karte schicken. Mach ruhig...ist doch jetzt alles lang genug her...
Oder was bezweckst du genau damit?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Aug 13, 2010 6:19 pm

Ich denk mal drüber nach. Allerdings würde ich bei "Alles Gute" nahe am Brechreiz sein. Ausserdem würde ich aus Anstand gratulieren und aus fehlendem Anstand natürlich keine Antwort erhalten. Aber ist halt der 30.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 6:22 pm

brumm schrieb:Mein ex hat am Do Geburtstag und ich werd.ihm eine karte schicken. Mach ruhig...ist doch jetzt alles lang genug her...
Oder was bezweckst du genau damit?

Hi Brumm

meinst du Tschebu oder mich??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 6:39 pm

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass du nicht.ex, sondern sxhwarmi meinst, sag ich mal, ich meine Tschebu...
Wie auch immer, eigentlich meine ich alle,die gratulieren wollen, ohne ein Comeback o.ä. zu erwarten.

Tschebu, ich weiß, was du meinst.
Mit der Formulierung tue ich mich auch noch schwer.
Ich hatte eigentlich nach einer karte mit passendem Spruch gesucht, aber nichts hat so richtig gepasst.
Es besteht schließlich auch die Gefahr, dass er es in den falschen hals kriegt.

Letztendlich stand ich am Ende unter Zeitdruck und so steht jetzt nur ein Happy birthday drauf...was ich selbst noch draufschreibe muss ich noch austüfteln.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 6:54 pm

brumm schrieb:Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass du nicht.ex, sondern sxhwarmi meinst, sag ich mal, ich meine Tschebu...
Wie auch immer, eigentlich meine ich alle,die gratulieren wollen, ohne ein Comeback o.ä. zu erwarten.

Nichts erwarten?? Ok, werd mir mühe geben, nicht in eine Erwartungshaltung zu gehn. Obwohl........nen Heiratsantrag könnt er mir schon machen, dafür das ich mich bequeme, trotz seines Verhaltens ihm noch zu gratulieren. Twisted Evil Laughing

Nee Scherz! Naja, ich erhoffe mir ein bisserl, das er doch nochmal sein Herzerl öffnet und erkennt, das ich kein böses Monster bin und wenigstens mal "Danke" schreibt.

Ich hatte eigentlich nach einer karte mit passendem Spruch gesucht, aber nichts hat so richtig gepasst.

Welcher Spruch hätte denn zu deinem Ex gepasst und warum machst du dir die Mühe ne Karte zu schicken, statt per SMS zu gratulieren?? Mein Ex (und damit mein ich jetzt net Schwarmi) hat sich über die SMS auch gefreut.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 7:27 pm

naja, ich hab ja offiziell seine Nummer gar nicht...
Wenn da ploetzlich eine SMS kommt, stehe ich ja in Verdacht ihn zu stalken...*hust*

Und die alte Nummer ist zwar irgendwie wieder aktiv, wie eine aus Versehen mit Absicht fehlgeleitete SMS an seinen Namensvetter aus Nuernberg zeigte (Statusbericht war positiv), aber ich weiss nicht, ob die Nummer jetzt auch (noch) zu ihm gehoert.

Eine Karte find ich halt einfach nett irgendwie und ich muss zugeben, dass ich auch eine gewisse Erwartungshaltung habe...werde das aber auch entsprechend formulieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 7:32 pm

brumm schrieb:
Eine Karte find ich halt einfach nett irgendwie und ich muss zugeben, dass ich auch eine gewisse Erwartungshaltung habe...werde das aber auch entsprechend formulieren.
Lieber Echsi,

alles Gute zum Geburtstag. Mein Geschenk in Form eines Mahnverfahrens hast du ja
schon erhalten. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Aug 13, 2010 7:37 pm

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb:
Lieber Echsi,

alles Gute zum Geburtstag. Mein Geschenk in Form eines Mahnverfahrens hast du ja
schon erhalten. Razz

Klingt gut.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 7:46 pm

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb:
Lieber Echsi,

schon erhalten. Razz

Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 7:48 pm

Brumm,

was erhoffst du dir denn von deinem Exi??

warum werd ich nur das gefühl nicht los, das du gnädigen herren chen und tschebu sich bisserl über uns lust'sch machen, häh?? Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 7:52 pm

mon_cherie schrieb:Brumm,

warum werd ich nur das gefühl nicht los, das du gnädigen herren chen und tschebu sich bisserl über uns lust'sch machen, häh?? Smile
Wie du schon richtig erkannt hast, wir sind gnädig mit euch. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 7:59 pm

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:Brumm,

Wie du schon richtig erkannt hast, wir sind gnädig mit euch. tongue

Aha! und worauf bezieht sich das "gnädig"?? Wink seid ihr denn allenernstes der auffassung, das wäre vergebliche liebesmüh'??
wenn ja, warum??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 8:01 pm

Du hinterfragst zuviel.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 8:03 pm

kenn ich von Chen nicht anders...

Ich habe trotz Mahnverfahren noch Interesse an freundschaftlichem Kontakt...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und das werde ich ihm irgendwie zu verstehen geben.

Was er draus macht (wahrscheinlich weiter schweigen) sieht man dann

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Aug 13, 2010 8:10 pm

brumm schrieb:kenn ich von Chen nicht anders...

Er hat nur ne dicke Hundeschnauze, weil wir an seinen Speck nicht rankommen.....

Ziemliche Gradwanderung, das Ex zu vermitteln. Nicht unmöglich, aber schwer.
Stimmt. Aber, siehe oben....
Dann lass uns daran teilhaben. Wer weiß, vielleicht brauche ich Anregungen nach der Unterhaltsklage....

Genau.......abwarten.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 8:13 pm

eben, ihm das klarzumachen bewegt sich an der Grenze zum Unmoeglichen!
Leider!
Und wenn Frau Matratzensport noch mitmischt, dann stehen die Chancen umso schlechter.

Ich denke nicht, dass ich den Text hier oeffentlich machen werde...
Viel sinnvolle Kommentare dazu habe ich wohl kaum zu erwarten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:19 pm

Schweinchenhund schrieb:Du hinterfragst zuviel.

Ich weiß. Aber wo is die Grenze?? Laughing Wink

Das kommt daher, das ich n Grübelmonster bin - nein, kein Krümelmonster auch kein böses Monster - einfach ein Grübelmonster. Viell sollte ich mich umbenennen Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:22 pm

brumm schrieb:kenn ich von Chen nicht anders...

Brumm

mehr als ihnen die Hand reichen können wir leider nicht - ergreifen müssen es die Exis oder Exschwarmis, wenn sie denn möchten.

jedenfalls bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, die angeschwiegen wird - da simmer ja schon zwei. find ich echt schlimm sowas.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 8:23 pm

Tröste dich. Alle Frauen sind Monster. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter