Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser
Seite 5 von 24
Seite 5 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24
Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
Guten morgen Kara, eine Karte für mich bitte wenn du Zeit hast, Danke!
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, eine Karte für mich bitte wenn du Zeit hast, Danke!
Ich auch, ich auch....
DAnke, liebe Karamina!
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Tageskarte Lynnet 18.01.10
Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, eine Karte für mich bitte wenn du Zeit hast, Danke!
Der Magier:
„Wer, wenn nicht Du, und wann, wenn nicht jetzt!“ heißt es heute. Zögere nicht, die Initiative zu ergreifen. Du hast ein gesundes Selbstvertrauen, weißt was du willst und kannst mit der nötigen Konzentration Deine Ziele geschickt erreiche. Leichter Hand meisterst Du Deine Aufgaben. Wo immer ein Stein ins Rollen gebracht werden muss, wo immer Du Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen willst, heute ist dazu der richtige Tag. Zeig, was Du kannst, bleib im Gespräch und bei Verhandlungen wendig und souverän, dann wirst Du auch andere leicht für Dich und Deine Sache gewinnen.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir
LG Karamina
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Vielen Dank Kara,
die Karte ist nicht schlecht, ich glaube Mr. Ex kommt heute abend vorbei... mal sehen was mein Tag bringt.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Kara
die Karte ist nicht schlecht, ich glaube Mr. Ex kommt heute abend vorbei... mal sehen was mein Tag bringt.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Kara
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Tageskarte ManuW 18.01.10
Guten Morgen,
hier Deine Karte für heute.
Die Hohepriesterin:
Lass den heutigen Tag in aller Ruhe auf dich zukommen und schau absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lass die Dinge geschehen und greif nur ein, wenn deine innere Stimme dich dazu auffordert. Falls du es mit deinen Verpflichtungen vereinbaren kannst, solltest du heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was du tust, wenn du nichts tust. Was geht dir durch den Sinn? Wohin drängt es dich plötzlich? Zwinge dich nicht zum Stillsitzen, sondern folge deinen inneren Impulsen. Du wirst dich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achte besonders auf deine Träume, die dir wertvolle Einsichten vermitteln können.
Sieht doch ganz gut aus.
LG Karamina
Die Hohepriesterin:
Lass den heutigen Tag in aller Ruhe auf dich zukommen und schau absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lass die Dinge geschehen und greif nur ein, wenn deine innere Stimme dich dazu auffordert. Falls du es mit deinen Verpflichtungen vereinbaren kannst, solltest du heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was du tust, wenn du nichts tust. Was geht dir durch den Sinn? Wohin drängt es dich plötzlich? Zwinge dich nicht zum Stillsitzen, sondern folge deinen inneren Impulsen. Du wirst dich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achte besonders auf deine Träume, die dir wertvolle Einsichten vermitteln können.
Sieht doch ganz gut aus.
LG Karamina
Karamina schrieb:Guten Morgen,
Die Hohepriesterin:
Sieht doch ganz gut aus.
LG Karamina
Ich danke Dir. Ja, sieht nicht schlecht aus. Passt, weil ich auch außer Pilateskurs heute gar nix vorhabe.
Vielleicht etwas einkaufen, Punkt.
Gott, ich wäre sooooooooo dankbar, wenn ich ihn aus meinen Gedanken endlich rausschieben könnte.
Tageskarte Karamina 18.01.10
So und jetzt noch für mich eine.
Acht Stäbe:
Heute liegt Erfreuliches in der Luft. Eine beflügelnde Nachricht, ein unerwarteter Anruf, ein interessanter Brief könnte Sie überraschen und einer bestimmten Angelegenheit oder dem ganzen Tag eine willkommene Wendung geben. Vertrauen Sie darauf dass Dinge selbst dort in Bewegung kommen, wo etwas schon lange ins Stocken geraten ist. Wenn Du heute etwas Neues beginnst, hast du gute Chancen, schneller als erwartet Dein Ziel zu erreichen.
Das ist ja mal was, jetzt muss es nur noch eintreffen, bin schon gespannt, was da kommen mag.
Acht Stäbe:
Heute liegt Erfreuliches in der Luft. Eine beflügelnde Nachricht, ein unerwarteter Anruf, ein interessanter Brief könnte Sie überraschen und einer bestimmten Angelegenheit oder dem ganzen Tag eine willkommene Wendung geben. Vertrauen Sie darauf dass Dinge selbst dort in Bewegung kommen, wo etwas schon lange ins Stocken geraten ist. Wenn Du heute etwas Neues beginnst, hast du gute Chancen, schneller als erwartet Dein Ziel zu erreichen.
Das ist ja mal was, jetzt muss es nur noch eintreffen, bin schon gespannt, was da kommen mag.
ManuW schrieb:
Gott, ich wäre sooooooooo dankbar, wenn ich ihn aus meinen Gedanken endlich rausschieben könnte.
Ich hab meinen ja gestern abend ein wenig rausschieben können. Heut morgen war ich auch relativ gelassen, aber dann habe ich davor Angst gehabt, dass ich ihn nicht mehr zurück will. Versteh das mal einer, anstatt ich froh bin, solche Gedanken schon mal Ansatzweise zu haben.
Karamina schrieb:ManuW schrieb:
Ich hab meinen ja gestern abend ein wenig rausschieben können. Heut morgen war ich auch relativ gelassen, aber dann habe ich davor Angst gehabt, dass ich ihn nicht mehr zurück will. Versteh das mal einer, anstatt ich froh bin, solche Gedanken schon mal Ansatzweise zu haben.
Du, solche Gedanken hatte ich auch schon !!!!
Habe mir vorgestellt, wie ich fühlen würde, wenn er in meinem Alltag wäre... Fand ich gar nicht prickelnd. Hätte mich an manchen Stellen sogar jetzt gestört. Ich war auch entsetzt, Manu, Du liebst ihn doch und willst ihn doch zurück - aber Zweifel blieben.
Denke, das ist normal und ein erstes Zeichen für die Abnabelung.
Wird aber auch wieder anders....leider, da bin ich jetzt wohl gerade wieder...
Hallo Karamina, hätte auch gerne die Tageskarte
LG Shanna
LG Shanna
Shanna- Anzahl der Beiträge : 77
Tageskarte Shanna 18.01.10
Shanna schrieb:Hallo Karamina, hätte auch gerne die Tageskarte
LG Shanna
Fünf Stäbe:
Heute musst du dich fit machen, denn du wirst deine Kräfte unter Beweis stellen müssen. Dieser Tag bietet dir eine gesunde Herausforderung an, der du nicht ausweichen solltest. Gleichgültig, ob du dich beruflich in einer Konkurrenzsituation wiederfindest, dich privat mit jemandem reibst oder du dich mit deiner Beziehung auseinandersetzen musst, pack den Stier bei den Hörnern, und zeige klar, dass man mit dir rechnen muss. Wenn du fair bleibst und zudem vollen Einsatz gibst, dann hast du die Chance den Sieg davonzutragen. Aber auch, wenn du nur den zweiten Platz belegst, wirst du es als wohltuend erleben, dabei gewesen zu sein.
Hallo Kara, bekomme ich heute auch eine Karte? Bin irgendwie so merkwuerdig bedrueckt heut...
Gast- Gast
Tageskarte Brumm 18.01.10
brumm schrieb:Hallo Kara, bekomme ich heute auch eine Karte? Bin irgendwie so merkwuerdig bedrueckt heut...
Aber klar doch, ich schau mal was ich für dich tun kann.
Fünf Münzen:
Heute herrscht Ebbe in deinem Portemonnaie oder etwas anderes zwingt dich, kürzer zu treten. Jedenfalls scheint es kein Tag zu werden, an dem deine Anstrengungen Früchte tragen oder dir die Dinge flott von der Hand gehen. Vielleicht hapert es auch an Zuwendung und Geborgenheit. Irgendwo hast du das Gefühl, die Decke sei einfach zu kurz. Am Besten stellst du dich darauf ein, dass eine Durststrecke oder ein brüchiger Boden vor dir liegt, den du vorsichtig aber entschlossen überwinden kannst und sollst.
Ich hab die wirklich nicht rausgesucht, ich kann nichts dafür.
Weil meine Karte gestern so wunderschön gepasst hat, hätte ich heute auch gern wieder eine
Windstille- Anzahl der Beiträge : 86
Was ich schon immer mal wissen wollte und da ihr anscheinend Experten seid auf dem Gebiet:
Warum sehen und verhalten sich diese TV-Kartenleger immer so als wenn sie kürzlich aus einer Anstalt entflohen wären oder die Sendung in der Anstalt aufzeichnen?????
Was sagt denn meine Karte für heute...? Vielleicht könnt ihr einen Zweifler überzeugen...
Warum sehen und verhalten sich diese TV-Kartenleger immer so als wenn sie kürzlich aus einer Anstalt entflohen wären oder die Sendung in der Anstalt aufzeichnen?????
Was sagt denn meine Karte für heute...? Vielleicht könnt ihr einen Zweifler überzeugen...
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
Tageskarte Windstille 18.01.10
Windstille schrieb:Weil meine Karte gestern so wunderschön gepasst hat, hätte ich heute auch gern wieder eine
Ich tue mein Bestes.
Zwei Kelche:
Heute ist Herz Trumpf! Dieser Tag steht ganz im Zeichen tiefer Sympathie, großer Liebe, einer wichtigen Verbindung oder einer Versöhnung. Stelle deine seelischen Antennen auf Empfang, vielleicht verliebst du dich neu. Warte aber nicht nur ab, bis dir jemand das große Glück vor die Haustür legt, sondern trage auch deinen Teil dazu bei, dass Fortuna dich beschenken kann und Amors Pfeile nicht ins Leer gehen.
Nagel mich darauf bitte nicht fest.
Tageskarte Verlassener88 18.01.10
Verlassener88 schrieb:Was ich schon immer mal wissen wollte und da ihr anscheinend Experten seid auf dem Gebiet:
Also, die Kartenleger im Fernsehen verdienen damit ihr Geld. Und wenn der Chef sagt: Verhalte dich wie ein Dumpfbeutel, Vollpfosten oder Geistesgestörter, dann machen die das halt. Ich glaube nicht, dass auch nur einer wirklich an das glaubt was er sagt. Das ist für mich Leute verarschen, die eigentlich Hilfe brauchen.
Nun zu deiner Karte, ich kann ja mal probieren dich zu überzeugen.
Kraft:
Heute kann es hoch hergehen. Du fühlst dich vital, voller Energie und so sehr von Lebenslust erfüllt, dass du dich nicht wundern solltest, wenn die Leidenschaft mit dir durchgeht. Du musst deshalb nicht gleich an einer Orgie teilnehmen, aber ein Schuss Ausgelassenheit solltest du dir gönnen. Du kannst den Tag aber auch nutzen, um eine Angelegenheit voranzubringen. Zeige Engagement und - wenn nötig - auch Krallen. Mit deiner Power und deiner starken Ausstrahlung kannst du heute Hindernisse spielend überwinden und auf andere attraktiv und überzeugend wirken.
Na also, sieht doch gar nichtmal so schlecht aus, oder? Aber es ist ja alles eine Deutungssache. Lebenshilfe und keine Zukunftsdeutung.
Die Zukunft, in stetigem Wandel begriffen sie ist.
Fünf Münzen:
Heute herrscht Ebbe in deinem Portemonnaie oder etwas anderes zwingt dich, kürzer zu treten. Jedenfalls scheint es kein Tag zu werden, an dem deine Anstrengungen Früchte tragen oder dir die Dinge flott von der Hand gehen. Vielleicht hapert es auch an Zuwendung und Geborgenheit. Irgendwo hast du das Gefühl, die Decke sei einfach zu kurz. Am Besten stellst du dich darauf ein, dass eine Durststrecke oder ein brüchiger Boden vor dir liegt, den du vorsichtig aber entschlossen überwinden kannst und sollst.
von Ebbe im Portemonnaie kann ich zumindest nicht sprechen.
Was die Anstrengungen und flott und so angeht...hm...naja, ich bin definitiv motivierter als an manch anderen Tagen und konsequenter bei der Sache, aber es zieht sich trotzdem hin wie Kaugummi und ich hab das Gefuehl, das wird nie fertig, was aber glaub ich weniger an mir, als an der Arbeit generell liegt.
An Zuwendung und Geborgenheit hapert es sowieso und beschaeftigt mich auch, dabei habe ich eine Moeglichkeit auf Zuwendung ja heute morgen in den Wind geschickt, aber ich bereue es auch nicht...hab nur ein komisches Gefuehl damit.
Und wie ich die Durststrecke und den bruechigen Boden deuten soll weiss ich jetzt gar nicht...also auf welcher Ebene? Privat? Beruflich?
Gast- Gast
brumm schrieb:Fünf Münzen:
von Ebbe im Portemonnaie kann ich zumindest nicht sprechen.
Was die Anstrengungen und flott und so angeht...hm...naja, ich bin definitiv motivierter als an manch anderen Tagen und konsequenter bei der Sache, aber es zieht sich trotzdem hin wie Kaugummi und ich hab das Gefuehl, das wird nie fertig, was aber glaub ich weniger an mir, als an der Arbeit generell liegt.
An Zuwendung und Geborgenheit hapert es sowieso und beschaeftigt mich auch, dabei habe ich eine Moeglichkeit auf Zuwendung ja heute morgen in den Wind geschickt, aber ich bereue es auch nicht...hab nur ein komisches Gefuehl damit.
Und wie ich die Durststrecke und den bruechigen Boden deuten soll weiss ich jetzt gar nicht...also auf welcher Ebene? Privat? Beruflich?
Genau sagen kann ich dir das leider auch nicht, aber vielleicht bedeutet es auch nur, dass du dein "komisches" Gefühl in den Griff bekommst, es ablegst oder besiegst.
Huhu Kara,
ich hätte auch gerne eine Tageskarte, und für morgen auch. Da wünsche ich mir die 8 Stäbe Aber lass man raten, man kann sich die Karten nicht konkret bestellen?
ich hätte auch gerne eine Tageskarte, und für morgen auch. Da wünsche ich mir die 8 Stäbe Aber lass man raten, man kann sich die Karten nicht konkret bestellen?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Huhu Kara,
Davon gibts nur eine und die hab ich für morgen schon bestellt. Siehe KarasThread.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Na und, aber hier ist der offizielle Thread für Tarot-Karten-Wünsche. Und hier hab ich zuerst geschriebenTschebu schrieb:Isa schrieb:Huhu Kara,
Davon gibts nur eine und die hab ich für morgen schon bestellt. Siehe KarasThread.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ok, ich leg euch natürlich gerne eine Karte für morgen. Extra Bestellungen werden berechnet. Wer bietet denn mehr für diese Karte????
Karamina schrieb:Ok, ich leg euch natürlich gerne eine Karte für morgen. Extra Bestellungen werden berechnet. Wer bietet denn mehr für diese Karte????
ICH ICH ICH!!!!!!!
Aber nur mit Garantie, dass es dann funktioniert, sonst Geld zurück.
Ist das ein Deal ?
Tageskarte Isa 18.01.10
Isa schrieb:Huhu Kara,
Ist zwar nicht mehr viel vom Tag übrig, aber vielleicht passiert ja noch was.
Der Turm:
Heute wird es bestimmt nicht langweilig. Du solltest mit einer Überraschung rechnen, die du entweder als Aha-Erlebnis begrüßen oder aber als heftige Störung erlebst, die eine feste Erwartung platzen lässt. Auch wenn es dich verständlicherweise ärgert oder schmerzt, wenn heute etwas nicht planmäßig läuft, gilt es zu bedenken, dass diese Karte letztlich den Ausbruch aus einem beschränkten Umfeld anzeigt oder die Befreiung von einer fixen Idee. Rückblickend wirst du dem, was heute womöglich auf der Strecke bleibt, nicht lange nachtrauern.
Seite 5 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24