Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Isa 02.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 8:17 am

Isa schrieb:Ich find's ja immer interessant wie gut einige Tageskarten zutreffen. Krieg ich auch wieder eine?

Wobei bei mir bisher die Tageskarten nur bei "spektakulären" Ereignissen getroffen haben. Wie kommt das? Shocked

Hier deine Tageskarte für heute.

Königin der Schwerter:

Heute könnte dir ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn du erkennst, was dich bislang befangen oder gefangen hielt, hast du eine gute Chance, dich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achte aber darauf, dass du in deinen Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehst, da du dich sonst in Abseits manövrierst. Es könnte auch sein, dass eine kluge Frau für dich wichtig wird. Hab ein offenes Ohr für das, was sie dir zu sagen hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 8:23 am

Die Karte von gestern.

Drei Stäbe:

Wenn du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet (Bis zu der E-Mail, die ich gestern abend gelesen habe, war ich guter Laune und hatte auch Spaß). Nutze diese Chance, mache dir deine Möglichkeiten bewusst, werfe einen weiten Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist (ich hatte eigentlich schon eine Entscheidung in dieser Angelegenheit getroffen).

Wäre doch nur keine E-Mail gekommen, das hat den gestrigen Tag etwas eingedrübt.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Karamina 02.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 8:24 am

Mal sehen, was heute kommt.

Heute wird es heiß. Entweder bist du in deinem Temperament nicht zu bremsen und willst alles und zwar sofort; oder du kommst in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber plane dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Lebe deine spontanen Bedürfnisse aus und such dir dazu die richtige Bühne. Lass dich auf ein Abenteuer ein oder gehe aus und amüsiere dich.

????
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Di Feb 02, 2010 8:27 am

Guten morgen Kara, eine Karte bitte. Danke!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Lynnet 02.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 11:56 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, eine Karte bitte. Danke!
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Hier deine Karte:

Ass der Schwerter:

Eine zündende Idee hilft dir heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das dir schon lange ein Rätsel war. Sei hellwach und stelle alle Antennen auf Empfang. So gewinnst du den Durchblick und hast zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.

Auch dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 2:19 pm

jetzt bin ich aber gespannt, ob die Karten wussten, was heute passiert...
Kara? Ich haette gern eine.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Brumm 02.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 4:09 pm

brumm schrieb:jetzt bin ich aber gespannt, ob die Karten wussten, was heute passiert...

He, du willst mich wohl testen.

Königin der Münzen:

Lass dich heute nicht beirren oder unter Druck setzen. Tu das, was du dir vorgenommen hast, mit Muße und Besonnenheit. Du weißt, dass guter Wein erst mit den Jahren reift. Behalte deshalb das langfristige Ziel im Auge und bestelle deinen Acker mit Geduld und Gründlichkeit, damit er zu seiner Zeit eine reiche Ernte bringt. Es ist aber auch möglich, dass heute eine mütterliche Frau mit einer natürlichen, sinnlichen Ausstrahlung für dich wichtig wird. Vertraue ihrem Rat.

Und??
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 4:18 pm

Hm...noe, nichts was wirklich darauf hindeutet...
Ich hab vorhin erfahren, dass es keine Verlaengerung meines Arbeitsvertrages geben wird, somit bin ich wohl ab Maerz dann doch arbeitslos.

Einerseits frustet es mich zwar ein wenig, aber auf der anderen Seite finde ich den Gedanken gar nicht mal so schlecht eine Weile (Betonung liegt auf Weile, also paar Wochen) zu Hause zu sein und Zeit fuer andere Dinge zu haben.
Eklig ist halt nur der Arbeitsamtscheiss, der jetzt wieder kommt Rolling Eyes
Ausserdem hab ich mein Konto die letzten Wochen nicht freigeraeumt, so dass ich ueber den Freibetrag komme...naja, Vater Staat, was soll man sagen. Da arbeitet man hart fuer sein Geld, spart ein wenig an fuer schlechte Zeiten und muss dafuer in den sauren Apfel beissen, wenn die schlechten Zeiten tatsaechlich eintreffen.
Ich hab vorhin schon eine Bewerbung losgeschossen und werd das jetzt auch wieder intensivieren und mich auf den aktuellen Job weniger konzentrieren...wozu auch noch...
Muetterlicher Rat? Laesst sich einrichten...Rosa? Lynnie? Manu?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 02, 2010 4:45 pm

brumm schrieb:Hm...noe, nichts was wirklich darauf hindeutet...
Ich hab vorhin erfahren, dass es keine Verlaengerung meines Arbeitsvertrages geben wird, somit bin ich wohl ab Maerz dann doch arbeitslos.

Einerseits frustet es mich zwar ein wenig, aber auf der anderen Seite finde ich den Gedanken gar nicht mal so schlecht eine Weile (Betonung liegt auf Weile, also paar Wochen) zu Hause zu sein und Zeit fuer andere Dinge zu haben.
Eklig ist halt nur der Arbeitsamtscheiss, der jetzt wieder kommt Rolling Eyes
Ausserdem hab ich mein Konto die letzten Wochen nicht freigeraeumt, so dass ich ueber den Freibetrag komme...naja, Vater Staat, was soll man sagen. Da arbeitet man hart fuer sein Geld, spart ein wenig an fuer schlechte Zeiten und muss dafuer in den sauren Apfel beissen, wenn die schlechten Zeiten tatsaechlich eintreffen.
Ich hab vorhin schon eine Bewerbung losgeschossen und werd das jetzt auch wieder intensivieren und mich auf den aktuellen Job weniger konzentrieren...wozu auch noch...
Muetterlicher Rat? Laesst sich einrichten...Rosa? Lynnie? Manu?

Brummi, hier kommt er (auch wenn's ein blöder Rat ist):

Nicht nur eine Bewerbung losschicken, sondern ein bißchen mehr aktive Bemühungen zeigen.

Sicher ist es schlimme für Dich, nu wieder zum AA zu rennen. Wer weiß, wozu es gut ist, keine Verlängerung bekommen zu haben... Mach Dich fit und geh raus, suchen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 4:57 pm

ja sag ich doch:

und werd das jetzt auch wieder intensivieren

Was mich halt nur gerade so hemmt, ist selbst nicht so wirklich zu wissen, was es eigentlich werden soll, aber Versuch macht halt kluch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 7:18 pm

Karamina schrieb:
brumm schrieb:jetzt bin ich aber gespannt, ob die Karten wussten, was heute passiert...

He, du willst mich wohl testen.

Königin der Münzen:

Lass dich heute nicht beirren oder unter Druck setzen.

Vielleicht war damit die Nichtverlängerung deines Vertrages gemeint.

Tu das, was du dir vorgenommen hast, mit Muße und Besonnenheit. Du weißt, dass guter Wein erst mit den Jahren reift.

Schreibe kontinuierlich deine Bewerbungen und investiere deine Energie.

Behalte deshalb das langfristige Ziel im Auge und bestelle deinen Acker mit Geduld und Gründlichkeit, damit er zu seiner Zeit eine reiche Ernte bringt.

Eine langfristigen Job zu finden, der dich ausfüllt.

Es ist aber auch möglich, dass heute eine mütterliche Frau mit einer natürlichen, sinnlichen Ausstrahlung für dich wichtig wird. Vertraue ihrem Rat.

ManuW, Lynnet etc.

Und??

So kann man es natürlich auch deuten. Wie gesagt immer eine Auslegungssache. Very Happy Very Happy
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 02, 2010 7:29 pm

Klingt einleuchtend. Natürlich ist es Auslegungssache, aber dennoch ist ein Kern darin enthalten.

Hallo Kara, bekomme ich noch eine Tageskarte?

ManuW

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte ManuW 02

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 7:34 pm

ManuW schrieb:Klingt einleuchtend. Natürlich ist es Auslegungssache, aber dennoch ist ein Kern darin enthalten.

Hallo Kara, bekomme ich noch eine Tageskarte?

Stimmt, es ist nicht immer wirklich ein Kern enthalten.

Begegne Deinem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Kleb nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass Dich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken. Falls Du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest Du Dich so entscheiden, dass Du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken kannst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 02, 2010 8:20 pm

Hm, na ja. Denke schon, dass ich ne neue Erkenntnis gewonnen habe...

Danke Kara !!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 8:36 pm

*lol* nein ich wollte dich eigentlich nicht testen Kara, aber danke fuer die Denk-Ansaetze...
Gewisse Ansaetze habe ich ja tatsaechlich auch gesehen, aber so GANZ eindeutig war die Karte ja nicht.

Das Ding ist, als Chefchen mir das gesagt hat, hab ich nur "OK" gesagt (ich hatte ihn ja vorletzte Woche gefragt, wie es mit Verlaengerung aussieht). Naja, mir war es jetzt einfach zu doof mich da anzubiedern und meine Vertragsfortsetzung zu rechtfertigen. Das lohnt sich fuer diesen Job jedenfalls nicht. Es war nett, aber es bedeutete fuer mich eher die Sicherheit ueberhaupt was zu haben und nicht arbeitslos zu sein. Mit Spass, Motivation und Erfuellung hatte das alles gar nichts zu tun, insofern sehe ich das tatsaechlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe mich in den letzten Wochen aber eher auf die Sicherheit, als auf die Erfuellung konzentriert und mich in die Arbeit reingehaengt, um zu zeigen, es lohnt sich mich dazubehalten. Dadurch sind Bewerbungen halt zu kurz gekommen, was wie gesagt auch damit zusammenhaengt, dass ich inzwischen sehr unsicher geworden bin, was ich in der Hinsicht ueberhaupt will. Ich weiss durch diesen Job, was ich nicht will und was ich brauch, um motiviert und mit Spass da rangehen zu koennen, aber ich bin bisher noch nicht auf einen Nenner gekommen, auf welche Stellen das zutrifft und wo ich mich nun entsprechend bewerben muss. Ich hatte gehofft, da noch drauf zu kommen, bevor ich da gehe...das wird jetzt wohl nichts mehr, also Learning by doing.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mi Feb 03, 2010 10:40 am

Rückblick, die Karte von Gestern:

Heute wird es heiß. Entweder bist du in deinem Temperament nicht zu bremsen und willst alles und zwar sofort (ja, nach der E-Mail wollte ich schon wieder alles und zwar schnell, ich konnte mich aber beherrschen); oder du kommst in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber plane dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Lebe deine spontanen Bedürfnisse aus und such dir dazu die richtige Bühne. Lass dich auf ein Abenteuer ein oder gehe aus und amüsiere dich (Ja, ich bin weggegangen und hab mich mit Freunden amüsiert).

Zumindest ein Teil hat gepasst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 10:44 am

Guten morgen Kara, eine Karte bitte, Danke!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Karamina 03.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 03, 2010 10:44 am

Der Tod:

Heute geht etwas zu Ende. Heute läuft etwas ab oder aus. Vielleicht bist du froh darüber, dass es endlich vorbei ist, vielleicht fällt es dir aber auch schwer, etwas loslassen zu müssen, das die womöglich viel bedeutet hat. In jedem Fall darfst du darauf vertrauen, dass es nun an der Zeit ist, Lebewohl zu sagen. Versuche nicht, etwas aufrechtzuerhalten, was sich totgelaufen hat. Wenn du dich wirklich gelöst hast, wirst du dich zu guter Letzt befreit und erleichtert fühlen, auch wenn das für dich im Augenblick noch schwer vorstellbar ist.

Oh, toll. Was kann mir denn noch passieren? Warten wir mal ab.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 10:46 am

Karamina schrieb:Der Tod:

Heute geht etwas zu Ende. Heute läuft etwas ab oder aus. Vielleicht bist du froh darüber, dass es endlich vorbei ist, vielleicht fällt es dir aber auch schwer, etwas loslassen zu müssen, das die womöglich viel bedeutet hat. In jedem Fall darfst du darauf vertrauen, dass es nun an der Zeit ist, Lebewohl zu sagen. Versuche nicht, etwas aufrechtzuerhalten, was sich totgelaufen hat. Wenn du dich wirklich gelöst hast, wirst du dich zu guter Letzt befreit und erleichtert fühlen, auch wenn das für dich im Augenblick noch schwer vorstellbar ist.

Oh, toll. Was kann mir denn noch passieren? Warten wir mal ab.
da bin ich gespannt
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 12:17 pm

och, ich dachte schon, das waer jetzt Lynnies Karte gewesen...

Ich haett glaub ich auch gern wieder eine...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gloria123 Mi Feb 03, 2010 12:25 pm

Ich bin auf heute gespannt. Hab einiges vor. Eine Karte bitte, Kara.
Dankeschön Smile

Gloria123

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Brumm 03.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 03, 2010 12:29 pm

brumm schrieb:och, ich dachte schon, das waer jetzt Lynnies Karte gewesen...

Ich haett glaub ich auch gern wieder eine...

Gerne.

König der Kelche:

Heute solltest du auf deine Gefühle achten und sie bewusst zum Ausdruck bringen. Zeige, was dich innerlich bewegt, aber zeige auch, wie sehr du einen Menschen magst, was dir Probleme bereitet oder was dir an einer Sache liegt. Da, wo du ein klares bild als Ziel vor Augen hast, wirst du mehr als sonst erleben, wie stark deine Gefühle und deine lebhafte Phantasie dich auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, dass ein einfühlsamer, sympathischer Mann in dein Leben tritt oder heute eine wichtige Rolle für dich spielt. Du wirst seine Nähe als sehr bereichernd und wohltuend erleben.

Na, jetzt aber.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 14 Empty Tageskarte Gloria123 03.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 03, 2010 12:33 pm

Gloria123 schrieb:Ich bin auf heute gespannt. Hab einiges vor. Eine Karte bitte, Kara.
Dankeschön Smile

Ich tu mein Bestes.

Der Teufel:

Auch ohne den Teufel an die Wand zu malen: Heute könntest du deiner dunklen Seite begegnen. Vielleicht lässt du dich zu einem unbedachten Schritt verführen oder gerätst in Versuchung, gegen deine Überzeugungen zu handeln. Ebenso gut können Neigungen in dir wach werden, von denen du nichts wusstest oder die du schon längst überwunden glaubtest, wie etwa Neid, Eifersucht, Gier oder Machthunger. Sich darüber zu ärgern oder anderen die Schuld daran zu geben, hilft ebenso wenig wie der Versuch, sie in den Griff zu kriegen. Nutze die Gelegenheit, Licht ins Dunkel zu bringen, indem du dir deiner ungeliebten Seiten bewusst wirst und deren Hintergründe erforscht.

Shocked
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gloria123 Mi Feb 03, 2010 12:41 pm

Dankeschön.
Du, sag mal, Kara. Wenn du mir die Karten jetzt nochmal legen würdest, müsste dann nicht theoretisch die gleiche Karte kommen? Die Frage ist mir grade spontan eingefallen.

Gloria123

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Feb 03, 2010 12:43 pm

Hallo Kara,
hatte Dir gestern noch geantwortet. Vielen Dank !!! Auch wenn's nicht so "prickelnd" war.

Bitte eine Tageskarte. Und eine super-schöne bitte bitte....

LG, Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter