Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Shanna Mo Jan 25, 2010 6:47 pm

Hallo Kara, legst du mir morgen eine Karte? Dann habe ich vielleicht eine Idee, ob das etwas wird mit meinem evtl. neuen zu hause...
Liebe Grüsse Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mo Jan 25, 2010 7:00 pm

Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, ich bitte auch,
Danke

Guten Morgen Lynnie,

und hier eine Karte für dich

Fünf Kelche:

Heut musst du mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf du dich schon gefreut hast, oder was du ganz selbstverständlich erhofft hast, wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nimm es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, solltest du es mit Fassung tragen, ohne deine Enttäuschung zu verbergen. Je bewusster und ehrlicher du dich mit deinen gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzt, umso eher spürst du wieder Boden unter den Füßen.

Ich hoffe es handelt sich nur um eine Kleinigkeit.

na, wenn das kein Treffer war Sad
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 8:06 pm

Lynnet schrieb:

Oh mein Gott, ich hoffe es war nicht allzu schlimm. Dafür versuch ich morgen eine ganz tolle Karte für dich zu bekommen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 8:29 pm

Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:

Oh mein Gott, ich hoffe es war nicht allzu schlimm. Dafür versuch ich morgen eine ganz tolle Karte für dich zu bekommen.
Doch, es war sogar noch schlimmer, die gute Karte würde sie wirklich brauchen denke ich. Du kannst ja mal in ihrem Thread nachlesen - die Perle von ihrem Mr. Ex gibt es wirklich, obwohl viele hier an ihrer Existenz gezweifelt haben und jetzt ist es zum ersten Mal wirklich klar. Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 9:03 pm

Isa schrieb:
Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:

Doch, es war sogar noch schlimmer, die gute Karte würde sie wirklich brauchen denke ich. Du kannst ja mal in ihrem Thread nachlesen - die Perle von ihrem Mr. Ex gibt es wirklich, obwohl viele hier an ihrer Existenz gezweifelt haben und jetzt ist es zum ersten Mal wirklich klar. Evil or Very Mad

Ok, ich habs grad gelesen. So ein Mist, aber ich weiss wie das ist pale pale .

Und wenn Sie eine Karte will, geb ich mir morgen ganz viel Mühe (nicht das ich das sonst nicht machen würde Wink )

Aber ich weiss, dass steht sie durch. Wir alle stehen das durch und nur weil da ne Andre ist, heißt das ja noch lange nicht, dass alles vergebens ist, auch wenn es sich im ersten Moment so anfühlt. No No
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Tageskarte Shanna 26.01.10

Beitrag  Karamina Di Jan 26, 2010 8:17 am

Shanna schrieb:Hallo Kara, legst du mir morgen eine Karte? Dann habe ich vielleicht eine Idee, ob das etwas wird mit meinem evtl. neuen zu hause...
Liebe Grüsse Shanna

Hallo Shanna,

hier deine Karte für heute, ich hoffe, sie hilft ein wenig weiter.

Acht Schwerter:

Wenn du heute zu fasten beginnst, ist das der ideale Tag, denn du musst in jedem Fall den Gürtel enger schnallen. Entweder wirst du mit Verboten konfrontiert, fühlst dich gehemmt oder hast einen anderen Grund, Verzicht zu üben. Nimm dich in den Griff und zwäng dich durch den Engpass, damit du ihn möglichst bald hinter dir hast. Wenn du aber feststellst, dass die Durststrecke länger anhält, solltest du vielleicht nach einer umfassenden Lösung suchen.

Mmmh, das neue zu Hause ist das eine neue Wohnung, die vielleicht etwas teurer ist als bisher?

LG

Kara
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Tageskarte Karamina 26.01.10

Beitrag  Karamina Di Jan 26, 2010 8:23 am

Guten Morgen an euch alle, da ich ja häufig mit meinen Karten richtig liege, versuch ich es bei mir heute auch mal wieder. Obwohl ich meine Karten immer nie so richtig deuten kann.

Neun Münzen:

Machen Sie sich auf eine angenehme Überraschung gefasst. Vielleicht kommt sie mit der Post oder als unerwarteter Besuch, möglicherweise wartet sie am Arbeitsplatz auf dich. Es kann aber auch nicht schaden, wenn du dem Glück eine Chance gibst, indem du selbst aktiv wirst. Nutze die Gunst der Stunde und begebe dich auf Schatzsuche. Mach etwas, das du bislang nicht gewagt hast zu tun, probiere etwas Neues aus oder kaufe dir zumindest ein Los.

Na, hört sich ja ganz gut an. Ich warte mal ab bis heute abend, und wenn bis dahin nichts tolles passiert ist, werde ich mir mal ein Los kaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kara
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shanna Di Jan 26, 2010 8:29 am

Guten morgen Kara, da liegst du vollkommen richtig. Weiss noch nicht ob ich das wirklich tun soll. Wäre aber schon sehr schön...
LG Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 26, 2010 8:34 am

Shanna schrieb:Guten morgen Kara, da liegst du vollkommen richtig. Weiss noch nicht ob ich das wirklich tun soll. Wäre aber schon sehr schön...
LG Shanna

Naja, ganz klar, Gürtel enger schnallen oder überlegen ob es sich lohnt. Aber wenn du in dieser Wohnung glücklich sein könntest? Wäre dann der Preis zu hoch?
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jan 26, 2010 10:23 am

Guten morgen liebe Kara, ich bitte auch <weis nicht ob ich mich traue Smile >
Danke!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 26, 2010 10:43 am

Lynnet schrieb:Guten morgen liebe Kara, ich bitte auch <weis nicht ob ich mich traue Smile >
Danke!

Guten Morgen Lynnet,

gerne.

Die Liebenden:

Triff heute eine beherzte Entscheidung, die einen Menschen, eine Sache oder ein Vorhaben betreffen kann. Falls du bisher gezögert oder von Zweifeln erfüllt warst, solltest du deinen Verstand schon ins Wochenende schicken, auf die innere Stimme hören und deinem Herzen einen Ruck gegen. Prüfe, wo du Gegensätze oder innere Widersprüche überwinden solltest und etwas, was zerstritten oder zerbrochen ist, wieder zusammenfügen kannst. Nicht immer, wenn man diese Karte erhält, wartet die große Liebe an der nächsten Bushaltestelle, aber manchmal soll auch das tatsächlich vorkommen.

Hilft das weiter?

LG

Kara Very Happy Very Happy Very Happy
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jan 26, 2010 10:47 am

das ist eine schöne Karte <Kara knuddeln>
Mal sehen was das bringt. Ob es mit Mr. Ex zu tun hat, der heute abend vorbei kommt oder etwas ganz anders. Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 11:47 am

Lynnie, die Karte ist ja aeusserst passend. Bin gespannt...

Kara, ich moechte auch...
Bitte bitte was Gutes.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Tageskarte Brumm 26.01.10

Beitrag  Karamina Di Jan 26, 2010 1:13 pm

brumm schrieb:Lynnie, die Karte ist ja aeusserst passend. Bin gespannt...

Kara, ich moechte auch...
Bitte bitte was Gutes.

Ich versuche mein Bestes pig pig pig

Sechs Stäbe:

Du hast allen Grund auf Sieg zu setzen, denn heute hast du viel Erfolg! Eine gute Nachricht liegt in der Luft. Vor allem, wenn eine anstrengende Phase hinter dir liegt, merkst du nun, dass es zügig vorwärtsgeht, und du auf die Überholspur wechselst. Wo immer du guten Einsatz erbracht hast, wartet jetzt Belohnung und Anerkennung auf dich. Genieße deinen Triumph und lass auch andere daran teilhaben. Zeige deine Freude und feiere gebührend im Kreis deiner Freunde.

Na heute gibts ja lauter gute Karten, ich bin gespannt.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 1:52 pm

Hm...das ist wirklich eine gute Karte...jetzt ist nur noch fraglich, auf welchen Lebensbereich das zutrifft.

Gute Nachricht koennte bedeuten, dass ich weiter hier arbeiten darf, aber ich glaub nicht, dass da heute eine Entscheidung faellt.
Alternative gute Nachricht koennte heute Abend passieren, wenn ich mich mit Herzklopfen dem Telefon widme. Angst!!!

Eine anstrengende Phase liegt bezueglich der Alternative jetzt wirklich hinter mir*aechz* ich hoffe, nach dem Telefonat bin ich ruhiger...
Aber dass es vorwaerts geht, merke ich jetzt vor allem im Job. Ich komm zuegig voran im Moment und werd heute Ueberstunden machen und dafuer dann die Woche mal eher Feierabend machen, um mich mit dem Maedel vom Wochenende zu treffen.

Also ich bin gespannt, was der Tag noch bringt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 8:28 pm

Ich hätte auch gerne eine Karte für heute Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Tageskarte Isa 26.01.10

Beitrag  Karamina Di Jan 26, 2010 9:02 pm

Isa schrieb:Ich hätte auch gerne eine Karte für heute Smile

Gerne

König der Münzen:

Heute solltest du die Früchte deiner Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Mache dir deinen Reichtum bewusst und ruhe dich auf deinen Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten dir dabei Ideen kommen, welche Vorhaben du als Nächstes verwirklichen möchtest, ist das ein gutes Zeichen. Ebenso gut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für dich bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkenne, ist. Höre auf seinen Rat oder nimm seinen Vorschlag an.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:28 pm

Oha hört sich an als sollte ich doch mit meinem Ex reden... =/ gutmütig aber nüchtern passt sogar zu ihm...

Aber was ich für Erfolge habe ist mir momentan ein Rätsel, mein Leben ist gerade ein Scherbenhaufen, zumindest mein Gefühlsleben.. ansonsten hab ich irgendwie schon Erfolge, aber das ist mir momentan nicht so wichtig.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 26, 2010 9:43 pm

Letztens hatte ich eine ziemlich passende Karte...

Geht das rückwirkend eine Karte zu ziehen...? der Tag ist ja noch nicht vorbei... alien

What a Face

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Windstille Mi Jan 27, 2010 12:36 am

Ja, du kannst dir auch noch spät abends eine Karte ziehen lassen Wink Weil wie gesagt, der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Ich hätte nämlich auch gerne noch mal für heute eine.

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 12:46 am

Öhm also mein Ex hat mir quasi vorgeschlagen, dass wir zusammen verreisen. Shocked Laut Karte soll ich das also annehmen? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mi Jan 27, 2010 12:48 am

Isa schrieb:Oha hört sich an als sollte ich doch mit meinem Ex reden... =/ gutmütig aber nüchtern passt sogar zu ihm...

Aber was ich für Erfolge habe ist mir momentan ein Rätsel, mein Leben ist gerade ein Scherbenhaufen, zumindest mein Gefühlsleben.. ansonsten hab ich irgendwie schon Erfolge, aber das ist mir momentan nicht so wichtig.

Das mit den Erfolgen muss nicht unbedingt die Beziehung sein. Auch die anderen Sachen zählen, auch wenn es dir momentan nicht so wichtig erscheint. Aber die Karten machen da keinen Unterschied, sie sind nicht emotional.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Tageskarte Verlassener88 26.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 27, 2010 12:51 am

Verlassener88 schrieb:Letztens hatte ich eine ziemlich passende Karte...

Geht das rückwirkend eine Karte zu ziehen...? der Tag ist ja noch nicht vorbei... alien

What a Face

Klar geht das noch.

Zehn Schwerter:

Ziehe heute einen Schlussstrich. Vielleicht trifft es dich völlig unvorbereitet, etwas abbrechen oder hergeben zu müssen, dass dir viel bedeutet hat. Es kann aber ebenso gut sein, dass du heilfroh bist, wenn nun endlich etwas beendet wird, das dich schon lange belastet, bedrückt oder gepeinigt hat. In jedem Fall solltest du darauf achten, dich nicht zu blinder Zerstörungswut hinreißen zu lassen oder vorschnell etwas über Bord zu werden, worum es die später leidtun könnte.

Ok, die war jetzt vielleicht weniger gut, aber vielleicht passt sie ja doch irgendwie.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 12:53 am

Dankesehr.

Ja, irgendwie...

Du schummelst doch.

Ich hab jedenfalls Angst. alien

Karamina schrieb:dich nicht zu blinder Zerstörungswut hinreißen zu lassen oder vorschnell etwas über Bord zu werden, worum es die später leidtun könnte.
Bestanden hab ich aber. What a Face

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 9 Empty Tageskarte Windstille 26.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 27, 2010 12:56 am

Windstille schrieb:Ja, du kannst dir auch noch spät abends eine Karte ziehen lassen Wink Weil wie gesagt, der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Ich hätte nämlich auch gerne noch mal für heute eine.

Ich weiss schon, ihr wollt mich testen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Vier Kelche:

Achte heute auf deinen Stimmungspegel. Es könnte leicht sein, dass dir etwas die Laune verdirbt und dich gekränkt, verschnupft oder einfach sauer werden lässt. Selbst wenn du guten Grund hast, verdrossen zu sein, solltest du dich davor hüten, Scheuklappen aufzusetzen und nur auf das zu starren, was dir Unmut bereitet. Es könnte sonst leicht passieren, dass du dadurch eine gute Chance, die greifbar nahe ist, dummerweise übersiehst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter