Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Lynnet 23.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 23, 2010 11:09 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara,
Ich wünsche dir einen schönen Tag flower , und auch eine Karte bitte. Danke!

Ich wünsch dir auch einen guten Morgen.

Hier ist deine Karte.

Sieben Schwerter:

Sei auf der Hut. Es könnte gut sein, dass man dich heute über den Tisch ziehen will. Zeige, dass du mit allen Wassern gewaschen bist und du dich nicht um den Finger wickeln lässt. Achte darauf, dass du nicht bestohlen wirst. Bei Verträgen und anderen Absprachen solltest du hellwach sein und mehr als sonst das Kleingedruckte lesen, damit du nicht übers Ohr gehauen wirst. Vielleicht will dir die Karte aber auch sagen, dass du heute bluffen und mogeln musst, um eine Prüfung zu bestehen oder um bei einem Gespräch nicht den Kürzeren zu ziehen.

Also, Obacht geben heute.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Karamina 23.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 23, 2010 11:18 am

Nachdem Gestern nicht wirklich etwas besonderes passiert ist (ich war aber auch nicht weg) versuch ich heute nochmal mein Glück.

Ritter der Münzen:

Heute kann man dich bestimmt nicht um den Finger wickeln. Setze auf das Gediegene und Bewährte und lass dich zu keiner Spekulation verleiten. Damit hast du die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, wichtige, langfristige Schritte zu planen oder genügend Durchhaltevermögen und einen gesunden Realitätssinn aufzubringen, um schwierige Aufgaben zu lösen. Ist aber nichts dergleichen zu tun, dann solltest du dich fragen, ob Du nicht ein wenig zu stur und unbeweglich bist. Vielleicht musst du nur einen ungewohnten Schritt tun, um eine lustvolle Erfahrung zu machen, an die du noch lange und gern zurückdenken wirst.

Mh, Schaun wir mal, heute bin ich mit Freunden beim Fußball im Stadion. Durchhaltevermögen wäre ja schon mal nicht schlecht. Anhalten muss es halt nur.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Windstille Sa Jan 23, 2010 11:35 am

Guten Morgen! Ich hätte heute auch gern mal wieder eine Karte Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Windstille 23.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 23, 2010 11:44 am

Windstille schrieb:Guten Morgen! Ich hätte heute auch gern mal wieder eine Karte Smile

Gerne.

König der Stäbe:

Heute ist ein Tag zum Bäumeausreißen! Du sprühst vor Energie und kannst auch andere leicht mit deiner Begeisterung anstecken. Weil du genau weißt, was du willst, setzt du auf hohe Ziele und hast gute Chancen, diese zu erreichen. Was anderen große Mühe bereitet, erledigst du mit dem kleinen Finger. Bei allem Enthusiasmus und aller Zuversicht solltest du dich jedoch davor hüten, jemanden rücksichtlos zu überfahren. Es könnte aber auch sein, dass dir heute ein interessanter, temperamentvoller Mann begegnet.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Sa Jan 23, 2010 11:48 am

Hallo Leute,

ich bin jetzt leider nicht mehr online bis heute Nacht.

LG

Kara
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Karamina 24.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 24, 2010 1:26 pm

Ich geh zwar heute nicht weg und bin nur zu Hause aber schaun wir mal was die Karten sagen.

Königin der Münzen:

Lass dich heute nicht beirren oder unter Druck setzen. Tu das, was du dir vorgenommen hast, mit Muße und Besonnenheit. Du weißt, dass guter Wein erst mit den Jahren reift. Behalte deshalb das langfristige Ziel im Auge und bestelle deinen Acker mit Geduld und Gründlichkeit, damit er zu seiner Zeit eine reiche Ernte bringt. Es ist aber auch möglich, dass heute eine mütterliche Frau mit einer natürlichen, sinnlichen Ausstrahlung für dich wichtig wird. Vertraue ihrem Rat.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 24, 2010 1:34 pm

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Kara, eine Karte bitte,
Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Lynnet 24.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 24, 2010 1:38 pm

Lynnet schrieb:Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Kara, eine Karte bitte,
Danke!

Ass der Kelche:

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutze die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder dich einer Erfahrung zu öffnen, von der du dir Glück und Zufriedenheit versprichst. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn du unbefangen auf andere Menschen zugehst und dich von deiner inneren Stimme leiten lässt, könntest du tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht findest du deinen Seelenfrieden aber auch, indem du ein altes Problem überwindest oder ein Kriegsbeil endgültig begräbst.

Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, sollte mit dieser Karte ja durchaus möglich sein.

LG

Kara
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster So Jan 24, 2010 2:00 pm

Würdest du mir bitte auch eine Karte legen/geben....
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 24, 2010 2:05 pm

Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Kara, eine Karte bitte,
Danke!

Ass der Kelche:

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutze die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder dich einer Erfahrung zu öffnen, von der du dir Glück und Zufriedenheit versprichst. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn du unbefangen auf andere Menschen zugehst und dich von deiner inneren Stimme leiten lässt, könntest du tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht findest du deinen Seelenfrieden aber auch, indem du ein altes Problem überwindest oder ein Kriegsbeil endgültig begräbst.

Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, sollte mit dieser Karte ja durchaus möglich sein.

LG

Kara

WOW sehr schön, danke Kara. Mal sehen was der Tag bringt.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte TraurigerHamster 24.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 24, 2010 2:40 pm

TraurigerHamster schrieb:Würdest du mir bitte auch eine Karte legen/geben....

Aber sicher doch.

Sechs Münzen:

Heute solltest du großzügig sein und jemanden unterstützen, indem du seine Partei ergreifst, ihm finanziell weiterhilfst oder dich ihm gegenüber nachsichtig, verständnisvoll und tolerant zeigst. Andererseits darfst du aber auch selbst damit rechnen, beschenkt zu werden, Hilfe und Unterstützung zu finden, oder dankbar und mit Freude zu erleben, dass dein Einsatz, dein Tun oder dein Engagement wirklich belohnt wird.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 7:48 pm

Auch wenn heute nicht viel bei mir passiert ist: Kann ich auch mal eine Tageskarte haben? Ich find die allein schon interessant, weil die meistens so eine Grundtageseinstellung verdeutlichen Very Happy Bin mal gespannt wie die heute zutrifft Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Isa 24.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 24, 2010 7:56 pm

Isa schrieb:Auch wenn heute nicht viel bei mir passiert ist: Kann ich auch mal eine Tageskarte haben? Ich find die allein schon interessant, weil die meistens so eine Grundtageseinstellung verdeutlichen Very Happy Bin mal gespannt wie die heute zutrifft Smile

Ja, kla. Vielleicht passiert ja noch was. Very Happy

Sieben Münzen:

Heute heißt es: "Gut Ding will Weile haben." Auch wenn du zu den Menschen gehörst, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, solltest du dich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stelle dich lieber auf eine Geduldsprobe ein und mache dir bewusst, dass du eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würdest. Beherzige die chinesische Weisheit:"Willst du etwas schnell erledigen, dann lass dir Zeit." Wenn Geduld für dich aber kein Problem ist, dann solltest du dich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, dass die Zeit für dich arbeitet.

Naja, du hattest ja eh nichts mehr vor, dann passt es ja soweit.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 8:01 pm

Mh...was mir gerade einfällt, mein Ex ist gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und ich war gestern den ganzen Tag unterwegs...Ich schätze ich sollte ihn also nicht anschreiben, sondern mich gedulden, oder? Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina So Jan 24, 2010 8:56 pm

Isa schrieb:Mh...was mir gerade einfällt, mein Ex ist gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und ich war gestern den ganzen Tag unterwegs...Ich schätze ich sollte ihn also nicht anschreiben, sondern mich gedulden, oder? Wink

Ja, Geduld ist die wichtigste Eigenschaft, die wir momentan brauchen. Und die Karte sagt das ja auch. Es passt also immer wieder, wirklich erstaunlich.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 9:39 pm

Kara? Bist du noch da?

Ich haett heut auch gern noch eine Tageskarte und wuerd mich auch gern fuer morgen schonmal anmelden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Brumm 24.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 24, 2010 11:23 pm

brumm schrieb:Kara? Bist du noch da?

Ich haett heut auch gern noch eine Tageskarte und wuerd mich auch gern fuer morgen schonmal anmelden...

Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Fünf Münzen:

Heute herrscht Ebbe in deinem Portemonnaie oder etwas anderes zwingt dich, kürzerzutreten. Jedenfalls schein es kein Tag zu werden, an dem deine Anstrengungen Früchte tragen oder dir die Dinge flott von der Hand gehen. Vielleicht hapert es auch an Zuwendung und Geborgenheit. Irgendwo hast du das Gefühl, die Decke sei einfach zu kurz. Am besten stelle dich darauf ein, dass eine Durststrecke oder ein brüchiger Boden vor dir liegt, den du vorsichtig, aber entschlossen überwinden kannst und sollst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 11:30 pm

nein nein, nicht zu spaet. War auch eher rueckwirkend gedacht...
Ich glaub die Karte hatte ich das letzte mal, als du eine fuer mich gezogen hast.
Immer noch Durststecke? Mist. Ja ich merk's. Ich muss mich schon wieder in Geduld ueben und warten*kotz*

An Zuwendung und Geborgenheit hat es heute garantiert nicht gefehlt...jedenfalls nicht bis heute morgen um 4...seitdem warte ich auf Zuwendung...super...

Hm, also irgendwie kann man doch immer gewisse Parallelen zu den Karten und den tatsaechlichen Gegebenheiten finden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Karamina 25.01.10

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 9:00 am

Zehn Schwerter:

Ziehe heute einen Schlussstrich. Vielleicht trifft es dich völlig unvorbereitet, etwas abbrechen oder hergeben zu müssen, dass dir viel bedeutet hat. Es kann aber ebenso gut sein, dass du heilfroh bist, wenn nun endlich etwas beendet wird, das dich schon lange belastet, bedrückt oder gepeinigt hat. In jedem Fall solltest du darauf achten, dich nicht zu blinder Zerstörungswut hinreißen zu lassen oder vorschnell etwas über Bord zu werden, worum es die später leidtun könnte.

Naja, wieder mal so lala. Der Schlussstrich könnte meine Arbeitsstelle oder die Beziehung sein. Aber ich soll ja nichts über Bord werfen, was mir später leid tun könnte. Also keins von beiden.

Seufz.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Brumm 25.01.10

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 9:06 am

brumm schrieb:Kara? Bist du noch da?

So, und jetzt die für heute.

Der Magier:

"Wer, wenn nicht du, und wann, wenn nicht jetzt!" heißt es heute. Zögere nicht, die Initiative zu ergreifen. Du hast ein gesundes Selbstvertrauen, weißt, was du willst, und kannst mit der nötigen Konzentration deine Ziele geschickt erreichen. Leichter Hand meisterst du deine Aufgaben. Wo immer ein Stein ins Rollen gebracht werden muss, wo immer du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen willst, heute ist dazu der richtige Tag. Zeige, was du kannst, bleibe in Gesprächen und bei Verhandlungen wendig und souverän, dann wirst du auch andere leicht für dich und deine Sache gewinnen.

Dein Tag kann ja gar nichts anderes als gut werden.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 25, 2010 9:11 am

Guten morgen Kara, ich bitte auch,
Danke
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 8 Empty Tageskarte Lynnet 25.01.10

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 9:19 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, ich bitte auch,
Danke

Guten Morgen Lynnie,

und hier eine Karte für dich

Fünf Kelche:

Heut musst du mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf du dich schon gefreut hast, oder was du ganz selbstverständlich erhofft hast, wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nimm es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, solltest du es mit Fassung tragen, ohne deine Enttäuschung zu verbergen. Je bewusster und ehrlicher du dich mit deinen gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzt, umso eher spürst du wieder Boden unter den Füßen.

Ich hoffe es handelt sich nur um eine Kleinigkeit.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 25, 2010 11:49 am

Ich hoffe es handelt sich nur um eine Kleinigkeit.
Hoffe ich auch, Kara. Ich habe sogar eine "Klienigkeit" im verdacht. Aber ich warte erstmal aber wie sich alles entwickelt.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 12:28 pm

"Wer, wenn nicht du, und wann, wenn nicht jetzt!" heißt es heute. Zögere nicht, die Initiative zu ergreifen. Du hast ein gesundes Selbstvertrauen, weißt, was du willst, und kannst mit der nötigen Konzentration deine Ziele geschickt erreichen. Leichter Hand meisterst du deine Aufgaben. Wo immer ein Stein ins Rollen gebracht werden muss, wo immer du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen willst, heute ist dazu der richtige Tag. Zeige, was du kannst, bleibe in Gesprächen und bei Verhandlungen wendig und souverän, dann wirst du auch andere leicht für dich und deine Sache gewinnen.

Hm...das heisst jetzt aber nicht, dass ich heute zum Telefon greifen und Mr. Wasch-Brett-Bauch anrufen soll, oder? Initiative ergreifen...hm, aber ich bin doch nicht dran mit Initiative ergreifen.
Hm...ja und sonst werde ich jetzt mal an die Arbeit gehen, damit wenigstens der Rest zutrifft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 2:07 pm

brumm schrieb:
Hm...das heisst jetzt aber nicht, dass ich heute zum Telefon greifen und Mr. Wasch-Brett-Bauch anrufen soll, oder? Initiative ergreifen...hm, aber ich bin doch nicht dran mit Initiative ergreifen.
Hm...ja und sonst werde ich jetzt mal an die Arbeit gehen, damit wenigstens der Rest zutrifft.

Muss nicht unbedingt damit etwas zu tun haben. Leider kann man nicht immer ganz genau sagen ob es sich um Angelegenheiten in der Beziehung, im Job oder vielleicht auch im Freundeskreis handelt. Für spezielle Fragen gibt es ja auch andere Legearten des Tarot.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter