Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 1:45 pm

Hallo Kara, für mich bitte auch. Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Lynnet 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 3:18 pm

Lynnet schrieb:Hallo Kara, für mich bitte auch. Danke!

Bitte schön:

Bube der Kelche:

Heute bekommst du Wasser auf deine Mühlen. Entweder bekommst du emotionale Unterstützung, die dir gut tut, oder es bietet sich dir eine gute Gelegenheit, mit der du vielleicht gar nicht gerechnet hast. Sei offen für solche Impulse und lass dich angenehm überraschen, wenn man dir ein schmeichelhaftes Kompliment macht, die die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromissvorschlag oder ein Friedensangebot macht.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 4:46 pm

Hi Kara, ich bin drauf und dran heute Abend ein Treffen mit Mr. Knutschi vom WE einzurichten und ich glaub, ich sollte lieber vorher noch die Karten befragen.

Also hast du was Schoenes fuer mich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 4:50 pm

Hallöchen, ich hätte gerne auch wieder eine Karte... DANKE SCHÖÖÖN!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Brumm 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 5:10 pm

brumm schrieb:Hi Kara, ich bin drauf und dran heute Abend ein Treffen mit Mr. Knutschi vom WE einzurichten und ich glaub, ich sollte lieber vorher noch die Karten befragen.

Also hast du was Schoenes fuer mich?

Dann schau ich mal.

Drei Stäbe:

Wenn du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache dir deine Möglichkeiten bewusst, wirf einen Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist.

Und, ist das die richtige Antwort auf deine Frage???
Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Mausi1986 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 5:12 pm

Mausi1986 schrieb:Hallöchen, ich hätte gerne auch wieder eine Karte... DANKE SCHÖÖÖN!!!

Und hier deine Karte.

Königin der Schwerter:

Heute könnte dir ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn du erkennst, was dich bislang befangen oder gefangen hielt, hast du eine gute Chance, dich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achte aber darauf, dass du in deinen Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehst, da du dich sonst in Abseits manövrierst. Es könnte auch sein, dass eine kluge Frau für dich wichtig wird. Hab ein offenes Ohr für das, was sie dir zu sagen hat.

BITTE SCHÖN.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:17 pm

Aehm...hm...das verwirrt mich eher...

Ist mir diese Angelegenheit wichtig? Ich weiss nicht, er ist nett und vielleicht koennte er ein guter Bekannter werden, aber mehr nicht...
Ich weiss nicht, wie es von seiner Seite her aussieht...am Samstag als wir uns vor seiner Tuer verabschiedet und Nummern ausgetauscht haben, wollte er noch mit mir Essen gehen. Montag war ich heiss drauf ein wenig rumzuknutschen, habe ihn gesehen und war dann nicht mehr heiss drauf. Er vielleicht auch nicht, wer weiss...aber das Begruessungs- und Abschiedskuesschen ging FAST auf den Mund...
Als ich um 1 rum nach Hause ging, hab ich ihm geschrieben, dass ich gerade nochmal in der Kneipe war, wo wir uns zuvor getroffen haben. Er schrieb 'ne halbe Stunde spaeter zurueck, er waer schon lange zu Hause und muede und hofft, dass ich gut nach Hause gekommen bin und wuenscht mir suesse Traeume...
Ich habe darauf nichts mehr geschrieben und von ihm kam dann auch nichts mehr.

Hm...ich weiss nicht ich weiss nicht.
Ich hab ihm jetzt aber schon geschrieben, dass ich heut Abend gern einen Cocktail trinken gehen wuerde und gefragt, was er denn vorhat.
Handy scheint aus zu sein...na auch gut!

Edit: Aber vielleicht bezieht sich das ja auch gar nicht auf ihn, sondern auf meine berufliche Perspektive. Dazu passt die Karte schon besser Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 5:24 pm

brumm schrieb:Aehm...hm...das verwirrt mich eher...

Ist mir diese Angelegenheit wichtig? Ich weiss nicht, er ist nett und vielleicht koennte er ein guter Bekannter werden, aber mehr nicht...
Ich weiss nicht, wie es von seiner Seite her aussieht...am Samstag als wir uns vor seiner Tuer verabschiedet und Nummern ausgetauscht haben, wollte er noch mit mir Essen gehen. Montag war ich heiss drauf ein wenig rumzuknutschen, habe ihn gesehen und war dann nicht mehr heiss drauf. Er vielleicht auch nicht, wer weiss...aber das Begruessungs- und Abschiedskuesschen ging FAST auf den Mund...
Als ich um 1 rum nach Hause ging, hab ich ihm geschrieben, dass ich gerade nochmal in der Kneipe war, wo wir uns zuvor getroffen haben. Er schrieb 'ne halbe Stunde spaeter zurueck, er waer schon lange zu Hause und muede und hofft, dass ich gut nach Hause gekommen bin und wuenscht mir suesse Traeume...
Ich habe darauf nichts mehr geschrieben und von ihm kam dann auch nichts mehr.

Hm...ich weiss nicht ich weiss nicht.
Ich hab ihm jetzt aber schon geschrieben, dass ich heut Abend gern einen Cocktail trinken gehen wuerde und gefragt, was er denn vorhat.
Handy scheint aus zu sein...na auch gut!

Edit: Aber vielleicht bezieht sich das ja auch gar nicht auf ihn, sondern auf meine berufliche Perspektive. Dazu passt die Karte schon besser Very Happy

Dann wahrscheinlich eher auf die berufliche Seite. Aber erstmal abwarten, vielleicht meldet er sich noch und es wird ein schöner Abend. Es muss ja nichts ernsthaftes sein, aber Spaß muss es machen. Very Happy Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lady unbekannt Fr Feb 19, 2010 5:33 pm

Ich möchte heute wieder mal ne Karte Smile
viielen viielen Dank im voraus
gaanz liebe grüße Smile

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:39 pm

Karamina schrieb:
Mausi1986 schrieb:Hallöchen, ich hätte gerne auch wieder eine Karte... DANKE SCHÖÖÖN!!!

Und hier deine Karte.

Königin der Schwerter:

Heute könnte dir ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn du erkennst, was dich bislang befangen oder gefangen hielt, hast du eine gute Chance, dich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achte aber darauf, dass du in deinen Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehst, da du dich sonst in Abseits manövrierst. Es könnte auch sein, dass eine kluge Frau für dich wichtig wird. Hab ein offenes Ohr für das, was sie dir zu sagen hat.

BITTE SCHÖN.


Eine kluge Frau??? Was kann das denn nun wieder heißen... auf welche von euch klugen Mädels hier muss ich heute besonders achten??? Hab heute sonst keinen Kontakt mit irgendjemandem... das bringt mich zum Nachdenken, aber da steht ja auch nur, dass es sein KÖNNTE.
Geniestreich??? Was mich befangen hält, brauch ich hier wohl nicht nochmal explizit zu betonen... aber wie soll ich mich heute ein für allemal davon befreien... gibts heute noch Kontakt und ich sollte nicht zu abweisend und schroff sein??? Unwahrscheinlich... aber wenn doch, dann überweise ich dir ne Gutschrift Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Lady unbekannt 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 5:42 pm

Lady unbekannt schrieb:Ich möchte heute wieder mal ne Karte Smile
viielen viielen Dank im voraus
gaanz liebe grüße Smile

Deine Karte für Heute:

Acht Schwerter:

Wenn du heute zu fasten beginnst, ist das der ideale Tag, denn du musst in jedem Fall den Gürtel enger schnallen. Entweder wirst du mit Verboten konfrontiert, fühlst dich gehemmt oder hast einen anderen Grund, Verzicht zu üben. Nimm dich in den Griff und zwäng dich durch den Engpass, damit du ihn möglichst bald hinter dir hast. Wenn du aber feststellst, dass die Durststrecke länger anhält, solltest du vielleicht nach einer umfassenden Lösung suchen.

Liebe Grüße zurück
Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lady unbekannt Sa Feb 20, 2010 1:02 pm

Guten morgen
Bitte heute eine Karte für mich...

danke schön!

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 1:06 pm

Ich hätte gerne auch wieder eine Karte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Windstille Sa Feb 20, 2010 3:30 pm

Ich bitte auch noch eine für heute Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Lady unbekannt 22.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 22, 2010 10:22 am

Lady unbekannt schrieb:Guten morgen
Bitte heute eine Karte für mich...

danke schön!

Sorry, aber ich war am WE nicht online. Dafür gibt es heute eine Karte.

Ritter der Stäbe:

Heute wird es heiß. Entweder bist du in deinem Temperament nicht zu bremsen und willst alles und zwar sofort; oder du kommst in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber plane dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Lebe deine spontanen Bedürfnisse aus und such dir dazu die richtige Bühne. Lass dich auf ein Abenteuer ein oder gehe aus und amüsiere dich.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Mausi1986 22.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 22, 2010 10:24 am

Mausi1986 schrieb:Ich hätte gerne auch wieder eine Karte.

Guten Morgen. Besser spät als nie.

Sieben Münzen:

Heute heisst es: "Gut Ding will Weile haben." Auch wenn du zu den Menschen gehörst, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, solltest du dich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stelle dich lieber auf eine Geduldsprobe ein und mache dir bewusst, dass du eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würdest. Beherzige die chinesische Weisheit:"Willst du etwas schnell erledigen, dann lass dir Zeit." Wenn Geduld für dich aber kein Problem ist, dann sollstest du dich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, dass die Zeit für dich arbeitet.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Windstille 22.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 22, 2010 10:25 am

Windstille schrieb:Ich bitte auch noch eine für heute Smile

Ich hoffe, das WE ist trotzdem wie gewünscht verlaufen.

Der Eremit:

Dieser Tag gehört dir. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst, und lass dich nicht von der Hektik des Alltags anstecken. Wenn du dich dennoch einer Angelegenheit widmen musst, tun das mit voller Aufmerksamkeit, ohne dich dabei drängen oder beeinflussen zu lassen. Falls eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, sollte diese so lange reifen, bis du zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden hast. Vielleicht hilft es dir, zu meditieren, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder einfach so lange auf einen See zu schauen, bis du mit dir ins Reine gekommen bist.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Feb 22, 2010 10:45 am

Hallo,

bekomm ich bitte bitte auch ne Tageskarte??? Laughing

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mo Feb 22, 2010 11:28 am

Guten morgen Kara, bitte eine Karte, Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 3:31 pm

ich moechte heute auch mal wieder.
Danke schoen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  quitte Mo Feb 22, 2010 3:45 pm

Hallo Smile
Darf ich auch mal?! bounce
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 4:18 pm

Huhu,
habe Dich ja richtig vermisst am WE....
Bitte eine Tageskarte. Danke schön!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte AlluNeedIsLove 22.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 23, 2010 1:35 am

AlluNeedIsLove schrieb:Hallo,

bekomm ich bitte bitte auch ne Tageskarte??? Laughing

Man bin ich derzeit im Streß auf der Arbeit und auch privat.

Bube der Kelche:

Heute bekommst du Wasser auf die Mühlen. Entweder erhälst du emotionale Unterstützung, die dir guttut, oder es bietet sich dir eine Gelegenheit, mit der du vielleicht gar nicht gerechnet hast. Sei offen für solche Impulse und lass dich angenehm überraschen, wenn man die ein schmeichelhaftes Kompliment macht, die die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromissvorschlag oder ein Friedensangebot macht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Lynnet 22.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 23, 2010 1:37 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, bitte eine Karte, Danke!

Im Nachhinein.

Acht Münzen:

Heute ist es an der Zeit, etwas Neues zu beginnen. Sei es, dass du beruflich einen neuen Weg einschlägst, eine neue Aufgabe übernimmst, oder dass du beginnst, einen lang gehegten Wunsch zu verwirklichen. Was immer du heute anfängst, hat gute Aussichten, sich langfristig erfreulich zu entwickeln. Aber überschätze dich nicht. Mache dir bewusst, dass du im neuen Umfeld noch ungeübt bist, und backe deshalb ­lieber erst einmal kleine Brötchen, bevor du dich an Größeres wagst.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Tageskarte Brumm 22.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 23, 2010 1:38 am

brumm schrieb:ich moechte heute auch mal wieder.
Danke schoen!

Sorry, dass ich erst so spät dazu gekommen bin.

Neun Stäbe:

Begegne dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Misstrauen, sei hellwach und halte dich auch dort bedeckt wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn du dich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter dich gebracht hast, solltest du heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls du in einer Angelegenheit auf Widerstand oder Ablehnung stösst, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 23 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten