Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 7:21 pm

ManuW schrieb:haste mich vergessen ???? schluchz......

Nee, bin eingeschlafen, irgendwann holt sich der Körper halt was er braucht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte Isa 31.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 7:23 pm

Isa schrieb:Oooh krieg ich auch wieder eine Karte? Ich hatte schon lang nicht mehr eine Smile

Aber sicher.

Die Hohe Priesterin:

Lasse den heutigen Tag in aller Ruhe auf dich zukommen und schaue absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lasse die Dinge geschehen und greife nur ein, wenn deine innere Stimme dich dazu auffordert. Falls du es mit deinen Verpflichtungen vereinbaren kannst, solltest du heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was du tust, wenn du nichts tust. Was geht dir durch den Sinn? Wohin drängt es dich plötzlich? Zwing dich nicht zum Stillsitzen, sonder folge deinen inneren Impulsen. Du wirst dich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achte besonders auf deine Träume, die dir wertvolle Einsichten vermitteln können.

Schöne Grüße Kara
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 7:36 pm

Ich mag diese Karte nicht. Die ist so ... nichtssagend Very Happy Aber das trifft irgendwie auch auf meinen Tag zu. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 8:13 pm

Karamina schrieb:
Der Hierophant:

Begegne dem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Klebe nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Falls du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest du dich so entscheiden, dass du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken kannst.

Du bekommst auch bald Post.

Danke Kara !!!!!
Tja, ich habe einen Kampf mit mir heute geführt und mich zu etwas entschlossen, ja.
Mal gucken, ob ich damit wirklich in ein paar Jahren klarkomme.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 11:00 am

Guten morgen Kara,
wenn du mal Zeit hast, bitte eine Karte. Danke
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  anki Mo Feb 01, 2010 11:07 am

Hallo Kara,

bitte eine KArte Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte Lynnet 01.02.2010

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 12:00 pm

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara,
wenn du mal Zeit hast, bitte eine Karte. Danke
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Guten Morgen Lynnie,

hier deine Karte.

Drei Stäbe:

Wenn du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache dir deine Möglichkeiten bewusst, werfe einen weiten Blick in die Zukunft und stelle heute dich Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte anki 01.02.2010

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 12:15 pm

anki schrieb:Hallo Kara,

bitte eine KArte Smile

Guten Morgen,

hier ist deine Karte.

Der Hierophant:

Begegne dem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Klebe nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Falls du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest du dich so entscheiden, dass du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag zurückdenken kannst.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 12:22 pm

Ich glaub ich koennte heute auch eine vertragen...
Bitte irgendwas mit Trauerbewaeltigung...merci

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte Brumm 01.02.2010

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 12:57 pm

brumm schrieb:Ich glaub ich koennte heute auch eine vertragen...
Bitte irgendwas mit Trauerbewaeltigung...merci

Ich tu mein bestes.

Zehn Kelche:

Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, dass du etwas mit Erfolg zu Ende bringst oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erlebst. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder du schließt eine neue Freundschaft. Beobachte genau, wohin dich der heutige Tag führt. Du kannst – ohne es zu wissen – den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit dein Zuhause sein wird.

Halte die Augen offen und lass Freude zu.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 2:03 pm

Ohje, na ich bezweifle, dass irgendwas davon der Fall sein wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 3:11 pm

Schaun wir mal was gestern von der Karte so eingetroffen ist

Drei Schwerter:

Heute musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein betrüblicher Dämpfer, eine ernüchternde Nachricht oder eine schmerzhafte Entscheidung könnte den Tag überschatten.(Ja, ich habe etwas betrübliches erfahren, hatte aber nix mit meinem Ex zutun.) Je aufrechter und gefasster du dich dieser Erfahrung stellst, um so schneller bringst du es hinter dich. Also erledige, was zu tun ist. Führe das unangenehme Telefongespräch und verschiebe den Zahnarzttermin nicht noch ein weiteres Mal.

Ist ja noch mal gut ausgegangen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte Karamina 01.02.2010

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 3:13 pm

Drei Stäbe:

Wenn du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache dir deine Möglichkeiten bewusst, werfe einen weiten Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist.

Ok.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gloria123 Mo Feb 01, 2010 4:59 pm

Ich hätte auch noch eine gerne für heute. Steh' vor einer wichtigen Entscheidung... vllt hilft sie mir dabei.
Dankeschön Smile

Gloria123

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte Gloria123 02.01.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 5:59 pm

Gloria123 schrieb:Ich hätte auch noch eine gerne für heute. Steh' vor einer wichtigen Entscheidung... vllt hilft sie mir dabei.
Dankeschön Smile

Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn du heute den Eindruck hast, das gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, solltest du dich nicht dagegen wehren. Geh davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat, auch wenn dir der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, dass sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Windstille Mo Feb 01, 2010 6:13 pm

Ich mag heut auch mal wieder gern eine Karte haben, bitte Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte Windstille 01.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 6:33 pm

Windstille schrieb:Ich mag heut auch mal wieder gern eine Karte haben, bitte Smile

Na klar.

Neun Kelche:

Mach dir heute einen schönen Tag. Du hast es verdient. Alles läuft erfreulich und entwickelt sich ganz in deinem Sinne, ohne dass du dich im Moment dafür anstrengen musst. Faulenze oder lass dich verwöhnen. Du kannst dein Wohlbehagen sogar noch steigern, indem du andere daran teilhaben lässt. Genieße den Tag mit deiner Familie, oder lade Freunde ein, um euch gemeinsam eine gute Zeit zu machen.

Einen schönen Tag noch.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 6:38 pm

hallo Kara.

Für mich bitte auch.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Tageskarte ManuW 01.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 7:06 pm

ManuW schrieb:hallo Kara.

Für mich bitte auch.

LG, Manu

Na klar.

Drei Münzen:

Heute solltest du die Chance nutzen, eine alte Angelegenheit abzuschließen oder zu überwinden, um auf höherem Niveau weiterzumachen. Wenn du dich heute einer Prüfung stellen musst, hast du die besten Karten. Beruflich könnte das sogar eine Beförderung bedeuten. Aber ob du dir nun eine neue Zukunft aufbaust, Alltagsprobleme überwindest, das Fundament deiner Beziehung sanierst, deine Finanzen in Ordnung bringst oder dich beruflich qualifizierst: Räume alles weg, was dir bisher im Weg stand, überwinde den Status quo und betrete einen neuen Erfahrungsbereich.

Na, ob das wohl passend ist? Shocked
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 7:11 pm

Karamina schrieb:
Heute solltest du die Chance nutzen, eine alte Angelegenheit abzuschließen oder zu überwinden, um auf höherem Niveau weiterzumachen. Wenn du dich heute einer Prüfung stellen musst, hast du die besten Karten. Beruflich könnte das sogar eine Beförderung bedeuten. Aber ob du dir nun eine neue Zukunft aufbaust, Alltagsprobleme überwindest, das Fundament deiner Beziehung sanierst, deine Finanzen in Ordnung bringst oder dich beruflich qualifizierst: Räume alles weg, was dir bisher im Weg stand, überwinde den Status quo und betrete einen neuen Erfahrungsbereich.

Na, ob das wohl passend ist? Shocked

Passt ja wohl wie die Faust aufs Auge, Kara !!!!! Haste meine posts gelesen? Ich ahnte es!!!!
Ich finde den Abschluss, ne neue Zukunft, nen neuen Erfahrungsbereich. Klasse.

Ich denke, er wird sich heute nicht melden, ob Töchterchen das nun sagt oder nicht. Mal sehen, was ich dann daraus für mich machen kann.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 7:25 pm

ManuW schrieb:
Karamina schrieb:
Heute solltest du die Chance nutzen, eine alte Angelegenheit abzuschließen oder zu überwinden, um auf höherem Niveau weiterzumachen. Wenn du dich heute einer Prüfung stellen musst, hast du die besten Karten. Beruflich könnte das sogar eine Beförderung bedeuten. Aber ob du dir nun eine neue Zukunft aufbaust, Alltagsprobleme überwindest, das Fundament deiner Beziehung sanierst, deine Finanzen in Ordnung bringst oder dich beruflich qualifizierst: Räume alles weg, was dir bisher im Weg stand, überwinde den Status quo und betrete einen neuen Erfahrungsbereich.

Na, ob das wohl passend ist? Shocked

Passt ja wohl wie die Faust aufs Auge, Kara !!!!! Haste meine posts gelesen? Ich ahnte es!!!!
Ich finde den Abschluss, ne neue Zukunft, nen neuen Erfahrungsbereich. Klasse.

Ich denke, er wird sich heute nicht melden, ob Töchterchen das nun sagt oder nicht. Mal sehen, was ich dann daraus für mich machen kann.

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Erfolg.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 7:27 pm

Bist Du eigentlich schon tätig geworden nach meiner PN ???

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mo Feb 01, 2010 7:41 pm

ManuW schrieb:Bist Du eigentlich schon tätig geworden nach meiner PN ???

LG, Manu

Ja, bin aber noch nicht ganz fertig, du wirst überrascht sein was heraus kommt, oder vielleicht auch nicht. Ich versuche dir morgen die Sachen zu senden.

LG

Kara Very Happy Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 8:01 pm

Ich find's ja immer interessant wie gut einige Tageskarten zutreffen. Krieg ich auch wieder eine?

Wobei bei mir bisher die Tageskarten nur bei "spektakulären" Ereignissen getroffen haben. Wie kommt das? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Di Feb 02, 2010 1:53 am

Isa schrieb:Ich find's ja immer interessant wie gut einige Tageskarten zutreffen. Krieg ich auch wieder eine?

Wobei bei mir bisher die Tageskarten nur bei "spektakulären" Ereignissen getroffen haben. Wie kommt das? Shocked

Häufig übersieht man die kleineren Sachen oder interpretiert sie falsch, die großen und spektakulären Ereignisse bleiben viel besser im Gedächtnis und man nimmt sie auch intensiver war.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 13 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten