Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 6 von 42 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 6 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 5:17 pm

willste, dass ich dich auch mal mitnehme? Das liesse sich einrichten...Rosa auch noch?

Hm, also bis 30-40 wuesste ich wo, aber dann...aeh...ja, da bin ich auch ueberfragt. Wahrscheinlich tatsaechlich ueber Vereine...Tanzen, Fitnessstudio, Haekeln...

Hm...du stellst da eine interessante Frage in den Raum...warum werden die Maenner so wie sie sind?
Meiner hat in der Beziehung auch zugelegt...anfangs noch kraeftig gebaut mit Muskeln, spaeter keine Muskeln mehr und'n Bauch, aber wie er jetzt zugelegt hat, nachdem Frau Matratzensport im Spiel ist, ist nochmal 'ne ganze Spur haerter...immerhin entwickelte er sich bei uns gaaaanz langsam dahin...ueber 4 Jahre hinweg und bei ihr innerhalb von einem Monat und sieht auf dem Photo, das ich gesehen habe echt grausam aus. Wie so'n Aussenseiter-Bubi, den sie gerne mobben.
Ich glaub nicht, dass Frau versagt hat, ich glaube Frau hat sich sehr bemueht, dass er halbwegs vernuenftig aussieht und als dann die Trennung kam, war er ploetzlich frei und benahm sich auch so und schwups...Monsteralarm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 5:39 pm

brumm schrieb:willste, dass ich dich auch mal mitnehme? Das liesse sich einrichten...Rosa auch noch?

Hm, also bis 30-40 wuesste ich wo, aber dann...aeh...ja, da bin ich auch ueberfragt. Wahrscheinlich tatsaechlich ueber Vereine...Tanzen, Fitnessstudio, Haekeln...

Hm...du stellst da eine interessante Frage in den Raum...warum werden die Maenner so wie sie sind?
Meiner hat in der Beziehung auch zugelegt...anfangs noch kraeftig gebaut mit Muskeln, spaeter keine Muskeln mehr und'n Bauch, aber wie er jetzt zugelegt hat, nachdem Frau Matratzensport im Spiel ist, ist nochmal 'ne ganze Spur haerter...immerhin entwickelte er sich bei uns gaaaanz langsam dahin...ueber 4 Jahre hinweg und bei ihr innerhalb von einem Monat und sieht auf dem Photo, das ich gesehen habe echt grausam aus. Wie so'n Aussenseiter-Bubi, den sie gerne mobben.
Ich glaub nicht, dass Frau versagt hat, ich glaube Frau hat sich sehr bemueht, dass er halbwegs vernuenftig aussieht und als dann die Trennung kam, war er ploetzlich frei und benahm sich auch so und schwups...Monsteralarm.

HÄKELN ?????????? Sag mal, geht's noch??????Unverschämheit .... Pahhh.

Ich denke, wir Frauen sind da schon ganz massiv beteiligt am optischen und auch geistig-fitten Untergang der Männer...
Auch der Mann sucht eine Partnerin fürs Leben. Geht zum Sport, tut was für den Kopf, unternimmt was, ist aktiv. Dann hat er eine Partnerin und dann? Nun ja, man sagt dann so leicht: es zählen die anderen Werte... Stimmt ja auch, man zieht zusammen, teilt den ganzen Alltags-Müll, sieht sich auch krank und desolat rumhängen, bekommt vielleicht Kinder (Männer sind da übrigens auch immer mit-schwanger), hat mit einem Mal ganz andere Lebensinhalte und kann sich in der Beziehung auch fallen lassen. Ist eigentlich eine positive Entwicklung, ABER wir Frauen neigen eben oftmals dazu, unsere Männer dann irgendwann auch zu "erziehen", vieles wollen wir nicht mehr, dass er es tut. Wieso hängst Du immer mit den Kumpels rum ?
Nu mach doch auch mal was im Haushalt, Du, die Kinder wollen auch mal mit ihrem Vater basteln., das nä. Mal gehst Du mit zum Elternabend, kannst Du nicht mal netter zu meinen Freundinnen sein.....

Es ist nun mal so, dass wir zwar Ausschau nach was selbstständigem, aktiven und attraktiven Etwas halten, aber dann legen wir die Ziele einfach in andere Richtungen. Wir wollen dann auch gar nicht mehr, dasss er sooooooooooooo attraktiv ist, es gäbe ja vielleicht dann Konkurrenz ???

Schwierige Kiste, wenn man Paare sieht, die nicht zusammenleben und/oder nicht so kluckig häufig zusammen sind (also jeder hat auch sein eigenes Leben), dann sehen beide auch anders aus und kommen auch anders rüber. Achte mal drauf.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 31, 2010 5:46 pm

Also Manu, da muss ich mal widersprechen. Mein Ex hat auch während der ganzen 15 Jahre Wert auf sein Erscheinungsbild gelegt und er hat auch meistens gemacht, was er wollte. Sprich ich hab ihm seine Freiheiten gelassen. Das haben wir schon ziemlich früh am Anfang unserer Beziehung besprochen, dass jeder seinen Freiraum braucht. Aber da ich dann endlich mit unserem Haus "angekommen" war, hab ich mich viel ums Haus gekümmert, er auch aber er war auch viel unterwegs. Die Fehler die ich dabei gemacht habe, sind mir nun klar. Bin dadurch eifersüchtig geworden, hab geklammert, mich abgewertet und ihm suggeriert, dass ich ein niemand bin. Mich eben total aufgegeben. Naja, ist jetzt zu spät.
Wir hatten übrigens mal ne Phase, da hatten wir auch beide zugelegt. Wir haben dann immer gesagt: wir sind dicke Freunde geworden lol!
Haben dann aber beide auch gemeinsam wieder abgenommen. Apropros - hab seit der Trennung schon über 7 Kilo verloren. Fühlt sich gut an und Komplimente bekomme ich auch schon dafür cheers
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 5:52 pm

Tja, Manu, da beschreibst du wohl ganz genau das Phaenomen der Betaisierung...

und Haekeln ist bestimmt super-entspannend...in eurem Alter sollte man sich nicht mehr so viel Aufregung zumuten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 5:55 pm

chinablue09 schrieb:Also Manu, da muss ich mal widersprechen. Mein Ex hat auch während der ganzen 15 Jahre Wert auf sein Erscheinungsbild gelegt und er hat auch meistens gemacht, was er wollte. Sprich ich hab ihm seine Freiheiten gelassen. Das haben wir schon ziemlich früh am Anfang unserer Beziehung besprochen, dass jeder seinen Freiraum braucht. Aber da ich dann endlich mit unserem Haus "angekommen" war, hab ich mich viel ums Haus gekümmert, er auch aber er war auch viel unterwegs. Die Fehler die ich dabei gemacht habe, sind mir nun klar. Bin dadurch eifersüchtig geworden, hab geklammert, mich abgewertet und ihm suggeriert, dass ich ein niemand bin. Mich eben total aufgegeben. Naja, ist jetzt zu spät.
Wir hatten übrigens mal ne Phase, da hatten wir auch beide zugelegt. Wir haben dann immer gesagt: wir sind dicke Freunde geworden lol!
Haben dann aber beide auch gemeinsam wieder abgenommen. Apropros - hab seit der Trennung schon über 7 Kilo verloren. Fühlt sich gut an und Komplimente bekomme ich auch schon dafür cheers

Hihi, na Du bestätigst doch meine Ausagen total !!!!! GERADE weil Du ihm den entsprechenden Freiraum gelassen hast, war er weiterhin aktiv und attraktiv.
Es gibt aber Paare, die nur noch für einander und miteinander leben und gar nix mehr für sich alleine tun. Die "Verbundenheit" sind man den Beteiligten dann eben auch rein äußerlich an.
Ich habe 10 kilo abgenommen und das sieht schaurig aus... Kompliment höre ich gar nicht, jeder sagt ich solle mal wieder was essen. Bähhh, dabei ess ich wieder richtig gut.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 6:03 pm

brumm schrieb:Tja, Manu, da beschreibst du wohl ganz genau das Phaenomen der Betaisierung...

und Haekeln ist bestimmt super-entspannend...in eurem Alter sollte man sich nicht mehr so viel Aufregung zumuten

ICH BIN ZWAR 47, ABER DIE AUGEN MACHENS NOCH.....grgrgrgrrrrrrr!

Auf der anderen Seite WOLLEN wir Frauen aber auch genau den Typ Mann, der uns beim Geburtsvorberietungskus begleitet, der bei der Entbindung dabei ist, der auch wickelt und füttert, der auch meine Freundinnen chaarmant bewirtet, der Verständnis dafür hat, dass ich das 10 Paar grüne Schuhe einfach BRAUCHE, der mich tröstend in den Arm nimmt, der am Herd steht und auch staubwischt....
Denn damit glänzen wir doch alle gerne vor unseren Mit-Frauen, seht her,was ich für einen tollen Mann habe, was der alles für die Gleichberechtigung tut...

Männer haben es echt nicht leicht! Sie sollen den Unterschied zwischen Kaltwachs-Enthaarung und Qi Gong genauestens kennen, aber gleichzeitig dominant uns durchs Leben führen und im Bett den heißesten Liebhaber mimen, der uns leidenschaftlich nimmt, zuvor aber sollte e doch bitte mit den Kinder eine gute-Nacht-Geschichte lesen und Lalelu mitsingen...

Und wir ?
Wir sind stolz, was wir doch für ein Prachtexemplar erwischt haben...Moment, der konnte mir ja abhanden kommen...Stop. Da muss ich jetzt aufpassen, wieso kauft er sich eigentlich ein neues After-Shave und benutzt Antifalten-Creme? Und der Kreislauf des Lenbens beginnt.... haha.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 6:08 pm

ICH BIN ZWAR 47, ABER DIE AUGEN MACHENS NOCH.....grgrgrgrrrrrrr!

Lynnie braucht dafuer 'ne Lesebrille oder Rosa als Unterstuetzung... lol!
Ohweia...*auf die Zunge beiss*

Aber wird ein Mann, wenn er das alles tut nicht auch irgendwie zum Weichei? Ich weiss nicht, klar will ich auch, dass er solche Sachen macht, aber nicht zu exzessiv, sonst sinkt er glaub ich in meinem Ansehen.
Also das Problem ist wohl die Frage, was WIR eigentlich wollen. Er kann dem doch allem gar nicht entsprechen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 6:11 pm

Also so wie du das jetzt beschreibst kann man also entweder den attraktiven, leidenschaftlichen Mann haben, dem man dann aber ganz viel Freiheiten und Raum lassen soll, oder man hat den liebevollen Mann, der einem im Haushalt hilft, aber der sich dann köperlich vernachlässigt?

Warum kann man nicht beides haben? Ich mein natürlich sollte man jedem Freiraum lassen, aber ich wünsche mir schon, dass mein zukünftiger Mann mich auch im Haushalt unterstützt und trotzdem auf sein Äußeres achtet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 6:22 pm

Isa schrieb:Also so wie du das jetzt beschreibst kann man also entweder den attraktiven, leidenschaftlichen Mann haben, dem man dann aber ganz viel Freiheiten und Raum lassen soll, oder man hat den liebevollen Mann, der einem im Haushalt hilft, aber der sich dann köperlich vernachlässigt?

Warum kann man nicht beides haben? Ich mein natürlich sollte man jedem Freiraum lassen, aber ich wünsche mir schon, dass mein zukünftiger Mann mich auch im Haushalt unterstützt und trotzdem auf sein Äußeres achtet.

Das ist aber eben sooooooooo sehr schwierig für uns Frauen, die emanzipiert sind und völlig sich autark auch
im Baumarkt zurechtfinden !!!

Es liegt in unserer Hand, was aus "unseren" Männern wird. Natürlich kann
man anstreben, BEIDES zu bekommen, aber es ist harte Arbeit und eine Aufgabe, die nur wir Frauen haben können. Dazu gibt's ein ganz tolles Buch !!!!! Gib nach und er ist Dein von L.Doyle.
Liest sich erstens ganz toll und schnell, aber ich habe halt eben auch erkannt, dass ich nicht beides erwarten kann und erst recht nicht fordern kann, sondern stets und ständig daran "arbeiten" sollte. Und das ist anstrengend........ aber sicher lohnenswert. Man muss es halt nur wissen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 6:37 pm

Warum ist das denn so schwer? Ich seh irgendwie nicht die Problematik gleichzeitig seiner Frau zu helfen und auf seinen Körper zu achten. So schwer kann das doch kaum sein. Shocked

Vielleicht sollte ich das Buch mal lesen, ist das auch was für jüngere Leute?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 31, 2010 6:51 pm

Isa, solche Männer gibt es auch. Meiner war so einer. Der hat auch im Haushalt geholfen und dazu auch noch wunderbar gekocht. Er war alpha, der Überlegene in unserer Beziehung. Ich hab alles getan, um es ihm recht zu machen. Er hatte seinen Freiraum, konnte alles machen (meine Freundinnen würden bei Ihren Männern sowas so lange nie durchgehen lassen) und hat auf seine Attraktivität geachtet. Auch wenn er nicht von mir hören wollte, dass er ein absoluter Frauentyp ist. Meine Schuld, dass er weg ist, hab ich ihm ja immer wieder eingeredet. Schön bescheuert von mir aber leider zu spät erkannt.

Naja, soll sich die nächste drum kümmern. Am Anfang wird noch alles ganz rosig sein, aber sie arbeiten ja zusammen, da sieht man sich ja quasi den ganzen Tag und wenn ich mir dann noch vorstelle, die fahren gemeinsam in Urlaub...und und und... so KK wieder aus Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 6:54 pm

Isa schrieb:Warum ist das denn so schwer? Ich seh irgendwie nicht die Problematik gleichzeitig seiner Frau zu helfen und auf seinen Körper zu achten. So schwer kann das doch kaum sein. Shocked

Vielleicht sollte ich das Buch mal lesen, ist das auch was für jüngere Leute?

Ohhh, wie garstig, Du junger Hüpfer.....

Es ist für einen Mann sehr schwierig in unserer heutigen Welt einfach zu bestehen, bei Frauen anzukommen, jobmäßig odercool Karriere zu machen und bei Kumpeln auch noch beliebt zu sein - und nebenbei soll er sich auch noch mögen.
Frauen sind nunmal anders, sie sind multitasking! Das darfst Du nicht vergessen. Wir können kochen, gleichzeitig telefonieren und noch auf die Kinder achten. Wir sehen auch was gerade zu tun ist...ob im Haushalt oder bei den Kindern. Ein Mann ist eben nun mal überfordert. Tut den Herren zwar weh, aber es ist so, sorry.
Wie soll ein Mann stark, unabhängig und durchsetzungsstark sein und nebenbei eine Wunde eines Kindes versorgen und gleichzeitig der Frau auch noch Dinge für den Wochenendeinkauf zurufen. Er kann nur eins nach dem andern. Wir Frauen wollen einerseits den romantischen Frauenversteher und gleichzeitg den knallharten Typen, der Karriere macht, bei allen angesehen ist.

Ein Mann, der sich in viele "Rollen" hinein findet, kann darüber auch mal sein Äußeres schleifen lassen. Alles völlig normal und verständlich. Machen Frauen ja auch - wieviele heiraten, kriegen Kinder und sehen dann aus wue ihre eigene Großmutter (habe ja jetzt alles, was ich wollte). Bei Männern liegt es eben bißchen anders. Vieles geht ihnen einfach ab....nur zu sehr sollten wir sie auch nicht darauf stoßen.

Das Buch ist echt ganz niedlich, eigentlich ein Ratgeber, wie ich mir nen Mann angele. Aber mann kann viel über Männer daraus lernen, auch über Beziehungsfallen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  BoonKurai So Jan 31, 2010 7:02 pm

Es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass multitasking beiden geschlechtern ähnlich leicht/schwer fällt!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 7:09 pm

BoonKurai schrieb:Es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass multitasking beiden geschlechtern ähnlich leicht/schwer fällt!

Oh, das war/ist mir neu !
Denke dennoch, dass es für Frauen etwas einfacher ist (sofern sie nicht in der Drehtür groß geworden sind...) sich schneller auf unterschiedliche Aufgaben zur gleichen Zeit zu konzentrieren. Schon allein durch Versorgung von Kindern bist Du als Frau im selben Moment zu unterschiedlich Dingen gefordert. Ur-Instinkte, Gene ???
Doch das größere Gehirn ? Bessere "Vernetzung"?

Keine Ahnung.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 7:12 pm

Es gibt viele Sachen, die ich auch gleichzeitig machen kann - wie kochen und telefonieren.

Dafür kann ich überhaupt nicht chatten und gleichzeitig telefonieren, das geht immer schief, aber mein Ex konnte das ohne Probleme. Ich glaub das kann man nicht so verallgemeinern.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 31, 2010 7:26 pm

Kann ich nur unterschreiben- war bei mir bei mehr als 50 % der Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, genau so. Und wer freut sich dann darüber? Die Nachfolgerin! Na klasse Twisted Evil
Wie soll ein Mann stark, unabhängig und durchsetzungsstark sein und nebenbei eine Wunde eines Kindes versorgen und gleichzeitig der Frau auch noch Dinge für den Wochenendeinkauf zurufen.
Gegenfrage: wie soll eine Frau arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, die Kinder versorgen, wie ein "Model" aussehen, intelligent, selbstbewußt und eigenständig sein, wenn "Mann" sich doch eigentlich, laut diverser Ratgeber/Bücher immer noch als Ritter in glänzender Rüstung sieht? cyclops
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 7:45 pm

Ich glaube selbst in der heutigen Gesellschaft hat das viel mit Erziehung zu tun. Man wächst ja zum Großteil immernoch damit auf, das Mama den Haushalt schmeißt und vielleicht noch nebenher arbeitet, wenn die Kinder groß genug sind.

Wir haben in der Schule auch mal besprochen, was die unterschiedlichen Geschlechter für Erwartungen an den Partner in der Ehe haben und letztendlich kommt da oft doch heraus, dass die Jungs wollen, dass Frau toll aussieht, kochen kann, den Haushalt schmeißt und sich um zum Großteil die Kinder kümmert, auch wenn sie da auch was beitragen wollen und dann noch selbstständig ist und nebenher jobbt.
Die Mädels wollen natürlich ähnliche Sachen, dass Mann arbeitet, sich mit um die Kinder kümmert, auch im Haushalt hilft etc.

Aber man sieht schon, dass irgendwie das Rollenbild noch fest eingefahren ist und ich glaube, dass es nicht umbedingt so ist, dass Mann nicht mehr leisten kann, sondern dass Mann zum Teil einfach nicht mehr leisten möchte, weil es anders auch bequemer ist.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 8:07 pm

Eben, das alte Rollendenken kommt da durch. Und wer erzieht zu 80% die Kinder?
Frauen! Entweder die Mütter, KindergärtnerINNEN, LehrerINNEN an der Grundschule - so werden die ersten Grundsätze schon "angelegt".

Gegenfrage: wie soll eine Frau arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, die Kinder versorgen, wie ein "Model" aussehen, intelligent, selbstbewußt und eigenständig sein, wenn "Mann" sich doch eigentlich, laut diverser Ratgeber/Bücher immer noch als Ritter in glänzender Rüstung sieht?

Frauen TUN es einfach.

Vielleicht sind wir doch belastbarer ? Wir haben uns einfach emanzipiert.
Wenn ich an meine Großmutter denke? Die brauchte ohne Quatsch, die Erlaubnis Ihres Ehemannes zur Eröffnung eines Bankkontos bei der Sparkasse, war erst in den 60er Jahren !!!!!!!

Wir organisieren, managen, koordinieren, terminieren...Es fragt keiner, wie wir damit klarkommen. Es wird erwartet, Familie, Haushalt, Job, Hobbies etc. hinzubekommen und gleichzeitig eine hinreißende Frau zu sein.

Männer sind da anders. Jahrhundertelang brauchten sie ja auch nur der "Ritter" zu sein, nun kommt eine andere Zeit auf sie drauf zu und sie sind "etwas" überfordert.

Ich bringe meinen Jungs jetzt schon bei, wie die Waschmaschine funktioniert, einkaufen, kochen. Nur da kann man anfangen, eine andere Sichtweise zu erreichen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 8:19 pm

*lol* habt ihr bemerkt, dass Boon euch manipuliert hat?

Ich les doch gerade so ein Buch ueber Manipulationstechniken und das da von wegen wissenschaftlich erwiesen, dass Multitasking kein Frauen-Phaenomen ist, ist ein Klassiker.
Also Boon, wer hat das denn wissenschaftlich erwiesen? Und welche Erkenntnisse liegen dieser Aussage denn zugrunde, hm?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 8:34 pm

brumm schrieb:*lol* habt ihr bemerkt, dass Boon euch manipuliert hat?

Ich les doch gerade so ein Buch ueber Manipulationstechniken und das da von wegen wissenschaftlich erwiesen, dass Multitasking kein Frauen-Phaenomen ist, ist ein Klassiker.
Also Boon, wer hat das denn wissenschaftlich erwiesen? Und welche Erkenntnisse liegen dieser Aussage denn zugrunde, hm?

Hmm, wie manipuliert man denn richtig gut und nicht bemerkbar ??????????

Du ahnst, was ich denke ????????????? Hihi.....

N, Quatsch, wer will schon nen manipulierten Mann.

Oder vielleicht doch ???? Ähem, sorry, Brumm, war ja nur so ne Idee.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  BoonKurai So Jan 31, 2010 8:35 pm

Ich habe es neulich im Radio gehört (Aufgrund des miesen allgemeingeschmacks höre ich eig immer Info-Sender)
(Bericht über entsprechende Test mit Studentengruppen)

Aber google doch einfach mal, ich denke,da findes du schnell entsprechendes
Das frauen besser multitasken können ist ein sich haltendes gerücht.
Schon JägER und SammlER haben das gemacht.

War kein Manipulationsversuch!
Aber is klar, dass das eventuell nicht schmeckt!!!

Zuletzt von BoonKurai am So Jan 31, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BoonKurai
BoonKurai

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 8:39 pm

BoonKurai schrieb:Ich habe es neulich im Radio gehört (Aufgrund des miesen allgemeingeschmacks höre ich eig immer Info-Sender)

Aber google doch einfach mal, ich denke,da findes du schnell entsprechendes
Das frauen besser multitasken können ist ein sich haltendes gerücht.
Schon JägER und SammlER haben das gemacht.

War kein Manipulationsversuch!

Hört hört, ein Intellektueller in unseren Blondinen-Reihen...

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  BoonKurai So Jan 31, 2010 8:43 pm

ManuW schrieb:

Ne, ne jetzt lasse ich euch wieder alleine mit dem Ärger über diese ungerechten
gesellschaftlichen Zwänge und eurem Weltschmerz Smile
BoonKurai
BoonKurai

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 8:46 pm

BoonKurai schrieb:
ManuW schrieb:

Ne, ne jetzt lasse ich euch wieder alleine mit dem Ärger über diese ungerechten
gesellschaftlichen Zwänge und eurem Weltschmerz Smile

Oh wie schade, da "sinkt" ja das Niveau... Hihi.
Weltschmerz, tja, den haben wir wohl alle - mehr oder weniger.

Aber mit allem anderen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Das Bewusstsein, dass FRAUEN doch alle Fäden in der Hand haben...hm...hat was.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 10:59 pm

Also Isa hat mich wieder mal richtig nachdenklich gemacht. Und die Kommentare von den anderen erst recht.

Wenn man es sich genau überlegt, was war eigentlich damals, als man sich kennenlernte, so toll und begeisternd bei sich selbst und beim anderen???
Man hat sich laaaaangsam angenähert, sich verliebt und daraus ist Liebe geworden. Man lernte den anderen immer besser kennen, vertraute, gab sich hin, war verbunden.
Die Krise kam und aus einem Liebespaar ist erstmal nur noch ein Paar geworden.
Dann die Zerreißprobe und flutsch die Verbindung gerissen. Einer hat sich ent-liebt und die Trennung herbeigeführt.

Wenn man jetzt mal ganz objektiv die Sachlage analysiert. Kann man überhaupt bei Null anfangen ? Man hat ja nicht nur schlechte Erinnerungen, sondern auch ganz viele schöne. Nur man kennt den anderen ja, er ist nicht mehr neu, man kann nix völlig neues entdecken, nur vertrautes wieder erinnern.

Kann das nicht auch ein Hemmschuh sein für den Neubeginn ? Das erste Kribbeln ist nicht mehr so da?

Ach Mist, jetzt kommt bei mir wieder alles hoch. Vielleicht sollte man rückblickend so sein wie damals? Geht das überhaupt mit dem Wissen, was wir heute haben ?

Nu ist meine Laune wieder ziemlich unten. KK geht an, die Sehnsucht kommt, das Bewusstsein, alleine zu sein und so vieles schwirrt in meinem Kopf, was ich ihm sagen möchte, erklären möchte.

Wieso hat ein einzelner Mensch soviel Macht über einen?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 42 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter