Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 7 von 42 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 7 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 31, 2010 11:08 pm

Hört hört, ein Intellektueller in unseren Blondinen-Reihen...
"Blondes have more fun" Laughing ...
Vielleicht sind wir doch belastbarer ? Wir haben uns einfach emanzipiert.
Und wann emanzipieren sich die Männer? Antwort- wenn sie so erzogen werden, wie Manu's Kids
Ich bringe meinen Jungs jetzt schon bei, wie die Waschmaschine funktioniert, einkaufen, kochen. Nur da kann man anfangen, eine andere Sichtweise zu erreichen.
Aber - ACHTUNG SCHERZ - Kinderarbeit
ist doch eigentlich verboten, oder??? Very Happy ... Ganz im ernst- ich finde das klasse! Nur leider sind die meisten Männer heute noch ganz anders erzogen und wo findet man dann ein solches Prachtexemplar? Männlich und gleichzeitig emanzipiert? Very Happy
Ach Mist, jetzt kommt bei mir wieder alles hoch. Vielleicht sollte man rückblickend so sein wie damals? Geht das überhaupt mit dem Wissen, was wir heute haben ?
Nein, ich denke das eine schließt das andere aus, aber warum soll das "Heute" oder "Morgen" nicht besser sein/werden, als das "Gestern"? Und schalt mal Dein KK wieder ab, liebe Manu!
Wieso hat ein einzelner Mensch soviel Macht über einen?
Die hat er nur dann, wenn wir es zulassen!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 11:09 pm

Ich kann es nur aus meine persönliche Erfahrung erklären, alle Menschen sind anders. Aaaabberr,
Die Krise kam und aus einem Liebespaar ist erstmal nur noch ein Paar geworden.
genauso ist es. Alltagstrott richtet viel Schaden an.

Kann man überhaupt bei Null anfangen ? Man hat ja nicht nur schlechte Erinnerungen, sondern auch ganz viele schöne. Nur man kennt den anderen ja, er ist nicht mehr neu, man kann nix völlig neues entdecken, nur vertrautes wieder erinnern.
Man kann bei Null anfangen, aber es müssen beide wollen. Vielleicht kann man nichts neues entdecken "nur" das was damals war am Anfang, das was verloren gegangen ist. Stelle dir vor du verlierst ein Wertvolles Ring, sagen wir mal, von deine Mutter/Oma. Du suchst und suchst, aber der Ring ist weg. Eines Tages findest du dein Ring, nach dem du schon aufgegeben hast, den jemals wieder zu finden. Du freust dich über alles, obwohl es ein Altes Ring ist. Du freust dich das du es wieder bekommen hast. "nur" vertrautes kann wunderschön sein.

Das erste Kribbeln ist nicht mehr so da?
Ich habe mein Ex-Ehemann neu kennengelernt. Ich habe mich in ihn neu verliebt, mit kribbeln, Schmetterlinge, alles drum und dran. Es passiert nicht bei jeden, aber es kann durchaus passieren.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 11:09 pm

Wenn man es sich genau überlegt, was war eigentlich damals, als man sich kennenlernte, so toll und begeisternd bei sich selbst und beim anderen???
Man hat sich laaaaangsam angenähert, sich verliebt und daraus ist Liebe geworden. Man lernte den anderen immer besser kennen, vertraute, gab sich hin, war verbunden.
Die Krise kam und aus einem Liebespaar ist erstmal nur noch ein Paar geworden.
Dann die Zerreißprobe und flutsch die Verbindung gerissen. Einer hat sich ent-liebt und die Trennung herbeigeführt.

Wenn man jetzt mal ganz objektiv die Sachlage analysiert. Kann man überhaupt bei Null anfangen ? Man hat ja nicht nur schlechte Erinnerungen, sondern auch ganz viele schöne. Nur man kennt den anderen ja, er ist nicht mehr neu, man kann nix völlig neues entdecken, nur vertrautes wieder erinnern.

Kann das nicht auch ein Hemmschuh sein für den Neubeginn ? Das erste Kribbeln ist nicht mehr so da?
Ja, vor allem frage ich mich wie das funktionieren soll. Mein Ex und ich haben uns vier Monate gekannt bevor wir zusammen gekommen sind. Wir haben so viel geschrieben, so viel telefoniert und recht oft getroffen und waren richtig gut befreundet. Und dann haben wir uns ineinander verliebt.

Und dann frag ich mich wieder nach dem Sinn der KS, natürlich ist es wichtig, erst einmal Abstand zu haben, aber man muss doch dann auch wieder etwas mehr Kontakt haben um sich wieder ineinander zu verlieben bzw. dem andren die Möglichkeit zu geben sich in einen zu verlieben.
Im Falle, dass der andere einen immer noch liebt kann vielleicht auch eine KS genügen, weil er dann bemerkt, wie sehr er einen vermisst. Aber gerade wenn sich der andere wirklich entliebt hat, ist es doch wichtig, dass man wieder mehr Kontakt hat.

Und auch dann ist es fraglich, ob das alte Gefühl wirklich wieder hergestellt wird, oder ob es dann nicht nur noch Freundschaft auf der Seite ist.
In den wenigsten Fällen ist es ja so,dass Freunde die sich schon lange kannten zusammen kommen. Meist lernt man jemand neues kennen, sofort hat man einen guten Eindruck, findet den anderen anziehend und man kommt sich näher...Aber wenn man schon einmal zusammen gewesen ist, ist das alles irgendwie anders, es sei denn man hat sich wirklich laaange Zeit nicht gesehen und dann reichen nicht nur ein paar Wochen.

Es sei denn der andere hat auch noch Gefühle für einen, das ist ja das wo ich noch die kleine Hoffnung habe, denn dann kann es schon sein, dass der andere vielleicht über den Kontakt bemerkt, wie glücklich er mit einem ist und es dann wieder versuchen möchte. Bei meinem Ex bezweifel ich nämlich ganz klar, dass er durch eine strikte KS zu mir zurück kommen würde, sowas akzeptiert er...

Es ist wirklich eine schwierige Frage, aber letztendlich halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man sich wieder neu ineinander verliebt, oder die alten Gefühle wieder aufbaut. Nur muss man bedenken, dass es vielleicht in einigen Fällen passiert, aber nicht in allen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 11:25 pm

Boah, jetzt kam es ja geballt.....

@Rosa
Natürlich bin ich für Kinderarbeit!!!! Wozu denkst Du habe ich denn extra 2 Söhne bekommen, haha, weil ich vorausschauend bin, die werden zu tollen Männern erzogen, ziehen tolle Frauen an wie Motten das Licht, heiraten und alle wollen mich dann eines Tages mit dem Rolli spazierenfahren, alle lieben mich, verwöhnen mich und niemand steckt mich in ein Altenheim....

Sorry, meine irre Phase...
@Isa
Du bist sehr negativ drauf. Ist nicht zu überhören, wie ungeduldig Du bist und wie sehr Dich das Thema mit Deinem EX beschäftigt. Weißt Du, wie happy ich wäre, wenn meiner mich nur mal zu ner Pizza um die Ecke einladen würde ????? Und Deiner will mit Dir ne Reise machen. Da hast Du doch genau die Chance, die Du Dir wünscht: Ihm zeigen, dass und was Du geändert hast. Du bist nicht mehr die Isa von vor 3 Monaten ! Du kannst ihm etwas ganz neues präsentieren. Auch wenn er nur Freundschaft will, auch dann kannst Du ihn damit zum Grübeln bringen, ob nicht doch mehr drin wäre. Nutze diese Chance. Ich würde mich dafür direkt liften lassen (nein, Quatsch), aber ich würde innerlich jubeln, dass ich diese Möglichkeit bekomme.

@Lynnie
tja mathematisch gesehen richtig, aber dennoch recht dürftig, oder???
Ich würde mich freuen, wenn es viel mehr wären, die wieder zusammenfinden- nach den ganzen Ratgebern, Büchern etc. müsste es eigentlich anders aussehen...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 31, 2010 11:35 pm

@Rosa
Natürlich bin ich für Kinderarbeit!!!! Wozu denkst Du habe ich denn extra 2 Söhne bekommen, haha, weil ich vorausschauend bin, die werden zu tollen Männern erzogen, ziehen tolle Frauen an wie Motten das Licht, heiraten und alle wollen mich dann eines Tages mit dem Rolli spazierenfahren, alle lieben mich, verwöhnen mich und niemand steckt mich in ein Altenheim....
Dream on, sweetie Laughing Laughing Laughing
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 11:38 pm

RosaPhoenix schrieb:
@Rosa
Dream on, sweetie Laughing Laughing Laughing

Wie gemein....
Das tun die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz bestimmt !!!

Also ich meine, das mit dem Ausgang und so...

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 11:38 pm

Du bist sehr negativ drauf. Ist nicht zu überhören, wie ungeduldig Du bist und wie sehr Dich das Thema mit Deinem EX beschäftigt. Weißt Du, wie happy ich wäre, wenn meiner mich nur mal zu ner Pizza um die Ecke einladen würde ????? Und Deiner will mit Dir ne Reise machen. Da hast Du doch genau die Chance, die Du Dir wünscht: Ihm zeigen, dass und was Du geändert hast. Du bist nicht mehr die Isa von vor 3 Monaten ! Du kannst ihm etwas ganz neues präsentieren. Auch wenn er nur Freundschaft will, auch dann kannst Du ihn damit zum Grübeln bringen, ob nicht doch mehr drin wäre. Nutze diese Chance. Ich würde mich dafür direkt liften lassen (nein, Quatsch), aber ich würde innerlich jubeln, dass ich diese Möglichkeit bekomme.
Von deiner Perspektive aus kann ich das durchaus verstehen. Ich freu mich ja auch, aber auf der anderen Seite...hab ich das Gefühl, dass das für ihn einfach nur freundschaftlich ist. Naja, aber du hast recht, ich kann ihm dort zeigen, wie ich mich verändert habe. Mit ihm Spaß haben und ihm zeigen, dass er glücklich mit mir sein kann.

Ja, vielleicht sollt ich das nicht so negativ sehen. Aber dazu kommt, dass Brumm und ich uns ja eigentlich zu 99% sicher sind, dass es letztedlich doch ins Wasser fällt. Warum auch immer, aber es wird so kommen und was mach ich dann? Shocked

Klar, ich kann aber auch verstehen, dass du sagst, dass es von mir aus zu negativ wirkt, weil ich die Chance bekomme, weil wir noch Kontakt haben und so weiter. Aber das muss nicht zwingend so sein.
Weißt du direkt nach der Trennung hat er mich JEDEN Tag angeschrieben, wir haben uns recht oft gesehen, und er war so lieb... aber letztendlich war das von ihm aus alles nur freundschaftlich, er hat sogar behauptet, dass er die Gefühle verarbeitet hätte. Und das ist das Problem, er wollte von anfang an mich als Freundin nie verlieren, also kann die Reise auch gar keinen Fortschritt bedeuten.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 11:43 pm

dass Brumm und ich uns ja eigentlich zu 99% sicher sind

Wer Iiiicccchhhh? Das habe ich SO nicht gesagt, ich harre nur der Dinge...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 11:49 pm

brumm schrieb:
dass Brumm und ich uns ja eigentlich zu 99% sicher sind

Wer Iiiicccchhhh? Das habe ich SO nicht gesagt, ich harre nur der Dinge...
Nein du doch nicht Very Happy Da gabs letztens noch etwas, was du immer gesagt hast und plötzlich dann doch bestritten hast Wink
Doch du warst diejenige, die direkt am ersten Tag gesagt hat, dass Venedig nicht statt finden wird Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 11:50 pm

Also so wie ich das verstanden habe, muss sein Chef den Urlaub genehmigen. Chef z.Z. krank also bisher Schwebe, ob Urlaub oder nicht ?

Korrigiert mich, wenn ich falsch bin.

Es hängt doch also von einem Dritten ab und nicht vom Ex !

Erstmal würd eich mich aber echt freuen, dass er überhaupt auf so ne Idee kam.
Mein Ex will nicht mal mit mir essen gehen!

Du hast echt die Möglichkeit, zu zeigen, was Sache ist und er kann sich das ansehen und grübeln. Finde ich richtig gut ! Ist zwar sehr anstrengend für Dich, weil Du natürlich weder über Liebe reden solltest noch irgendeinen Körperkontakt zulassen darfst, aber egal, erholen kannste Dich zuhause.

Deine Mission ist ne andere !!!! Hach, das ist der Satz des Tages.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 11:56 pm

Ja, an sich hast du schon Recht, aber Brummi hat ja keinen Grund angegeben, sie hat nur gesagt, dass es nicht stattfinden wird.

Er hat das ja nicht vorgeschlagen Very Happy Es war so, dass ich übers Reisen geschwärmt habe und dann meinte, dass ich nach Paris möchte und er sagte dann das Paris nicht schön ist und dann meinte ich: "Mh... dann vielleicht Venedig" und dann sagte er plötzlich: "Venedig wäre ich dabei"
Also hat er sich quasi selbst eingeladen und keinen Urlaub vorgeschlagen Wink

Du hast echt die Möglichkeit, zu zeigen, was Sache ist und er kann sich das ansehen und grübeln. Finde ich richtig gut ! Ist zwar sehr anstrengend für Dich, weil Du natürlich weder über Liebe reden solltest noch irgendeinen Körperkontakt zulassen darfst, aber egal, erholen kannste Dich zuhause.
Ich glaube am schwersten wird es für mich sein keinen Körperkontakt zuzulassen bzw. zu provozieren aber trotzdem möglichst sexy zu sein, so dass er mehr möchte, aber nicht bekommen darf.
Waaaah, das würde so schwer werden.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 11:59 pm

richtig, ich habe gesagt, ich glaub nicht dran, aber von 99% oder aehnlichen Wahrscheinlichkeitsabschaetzungen war nie die Rede...und wie man am WE ja nun gesehen hat, klappt das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung ja eh nicht so wirklich. Freitag haben die 90% gewonnen und Samstag die 10 und in beiden Faellen war er nicht da...

Und ich habe doch inzwischen auch gesagt, dass ich denke, dass es nicht stattfindet, weil es jetzt langsam zu teuer wird und der Chef wohl noch eine Weile braucht, bis er sich ausscheisst, aber das sind Dinge, die kannst du so oder so nicht beeinflussen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 12:06 am

Ja und er kann das leider auch nicht beeinflussen. Wobei der Flug bisher noch nicht teurer geworden ist Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 9:07 am

Hallo und guten Morgen,
wie man an der Uhrzeit sieht, war meine Nacht mal wieder nicht so toll.

Ich kanns nicht ändern, die ganze Situation ist echt zu heftig für mich.
Habe mich im Bett gedreht und gedreht, gegrübelt, gegrübelt und fand keine Ruhe. Es bleibt bei meinem Enstchluss, meinen Ex jetzt konkret nach seiner neuen Beziehung zu fragen. Es hilft nix, da muss ich jetzt auch noch durch. Ich kann so jedenfalls nicht weitermachen.
Mein Kleiner fährt ja heute weg und ich musste die Reisetasche packen. Was sonst in 10 min erledigt war, dauerte jetzt ne Stunde. Unkonzentriert, wuselig, nervös rannte ich hin und her. Das ist doch kein Zusatand !
Ich komme mir vor, als wenn ich nur noch funktioniere und garkeinen eigenen Antrieb oder Inhalt habe.
Immer wieder stelle ich mir die Frage, was macht er jetzt wohl gerade, ober er auch mal nachdenkt, ob er mich vergessen hat, ob er sich mal meldet - NEIN, ich will das alles nicht mehr. Ich will aufhören, an ihn zu denken und es will mir nicht so richtig gelingen.

Mittlerweile frage ich mich, ob ich ihn wirklich zurückhaben möchte und ich bin mir nicht mehr so sicher. Ja, es waren schöne 4 Jahre,, aber so jetzt abserviert zu werden -trozt aller meiner Fehler und Verhaltensweisen- , das hat bei mir Spuren hinterlassen. Was ist, wenn er wieder da ist, alles läuft gut, und nach xxJahren fällt ihm wieder ein, och nö...
Das ist ein Vertrauensbruch, den kann man nicht kitten und sein jetziges Verhalten, diese Ablehnung meiner Person eben auch nicht.

Er wollte wahrscheinlich seit dem Sommer schon nicht mehr und hat nur nach nem passenden Absprung gesucht. Seine Freundlichkeit, seine Bereitschaft, mit mir zu reden, mich zu treffen, zu simsen, zu mailen, zu telefonieren - alles nur schlechtes Gewissen, Gewohnheit.
Seitdem ICH mich nämlich zurückhalte, also sowas wie KS mache, kommt nämlich rein gar nix von ihm alleine.
Habe meine letzt mail an ihn nochmal gelesen. Die war nett und freundlich, aber mehr mehr auch nicht. Habe darin nur dann mal vorgeschlagen, dass man sich irgendwann mal treffen könnte zum Essen. Er könne ja mal gucken, wann es bei ihm passt. Daraufhin die prompte Antwort, dass wir voneinander hören... Er ist nicht mal darauf eingegangen. Nicht gesagt, ja, nicht gesagt nein, auch kein vielleicht - er hat es schlichtweg IGNORIERT.
Manchmal habe ich den Eindruck, er macht KS und "arbeitet" an sich - neue Kleidung, ausgehen, zeitversetztes Antworten, nur auf sachliche Fragen kurz und knapp antworten...

Ich will den Abschluss und zwar nicht erst in ein paar Monaten, sondern jetzt. Ich werde ja irre und blockiere mich ja selbst, mit meinen Gedanken an ihn.

Und ich versuche es echt und wirklich, ihn loszulassen. Hundertmal habe ich mir das Mantra in den Kopf geprügelt: Es ist vorbei, ich lebe mein eigenes Leben ohne ihn.

Und?
Er sitzt wie eine fette Spinne in meinem Kopf, weiterhin. Und das ist soooooooooo sehr zum Ko****.

Ich werde heute Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen und sie fragen, ob er überhaupt erreichbar ist.
Ich will es nicht vorher versuchen, weil er dann sieht, wer ihn angerufen hat, da er jetzt ja immer sein Handy ausschaltet. Wenn sie sagt, er hat keinen Urlaub, dann versuche ichs über seine Arbeit. Wenn sie sagt, er hat Urlaub, na ja, dann werde ich warten, bis er wieder da ist.
Bei erster Variante werde ich ihn dann um ein Treffen bitten. Egal wann, egal wo. Ich will das jetzt endgültig klären, ob er eine neue Beziehung eingegangen ist und dann werde ich den Absprung finden.

Ich weiß, dass ich mich sowohl bei ihm als auch hier bei euch ziemlich unglaubwürdig mache.
Ich sehe nur imo keine andere Chance für mich. Es kann jedenfalls sooo mit mir nicht mehr weitergehen.
Und alleine schaffe ich es wohl nicht, da rauszukommen,

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 10:49 am

Guten morgen Manu
tja mathematisch gesehen richtig, aber dennoch recht dürftig, oder???
Ich würde mich freuen, wenn es viel mehr wären, die wieder zusammenfinden
Dann hätten sich viele Bekannten und Freunde sich trennen müssen, das will man nicht.
Nee Spaß bei Seite, jetzt zu deine Posting:

Ich, und nich nur ich, kann dich so gut verstehen. Es ist ein Qual, man will Abschluss. Egal was du weis, es gibt keinen Abschluss, das hat man nur wenn dein Körper so weit ist. Es gibt keiner Schalter. M.r Ex erzählte mir damals er hatte eine Freundin, es hatte mehr als wehgetan. Habe ich abschliessen können? Nein. Ich müsste unbedingt wissen ob es die Perle ist, knapp 7 Monate hat es gedauert, bis letzte Woche, da hat er es endlich zugegeben. Habe ich ein Abschluss bekommen? Nein. Es wird so oft geschrieben, es muss uns egal sein was die Exen machen, ob Freundin oder nicht. Das stimmt. Es ist sehr schwer umzusetzen, ich konnte meine "ich muss endlich wissen" nicht abschalten, es bringt nur Leid.

Ich will das jetzt endgültig klären, ob er eine neue Beziehung eingegangen ist und dann werde ich den Absprung finden.
Ich wünsche dir von Herzen das es genauso passiert, aber meistens findet man dann den Absprung wenn man innerlich so weit ist, und nicht vorher. Nicht abhängig von irgendwelche Klarheiten. Ich weis es ist die Perle, und was ist mit mir los?? Ich will ihn immer noch nach all dem was passiert ist.

Ich will dir nur damit sagen, wenn du es für dich richtig hälst, dann mache es, bevor du innerlich vor lauter grübeln eingehst (ich bin das beste Beispiel), aber bitte erwarte nicht zu viel. Es kann sein das du damit deine innerlicher Frieden findest und abschliessen kannst, ABER es kann das Gegenteil bewirken. Bist du im Moment darfür stark genug?

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 11:10 am

Ob ich stark genug bin, weiß ich gar nicht.
Aber ich will dieses Ding jetzt abschließen, egal wie.

Seit Freitag warte ich irgendwie auf das Danke zu meiner Geburtstagskarte, und ? NIX!
Das ist das, was mich so sehr ankotzt. Sorry.

Ich will, dass genau DAS aufhört.

Ich will dieses Hoffen und Bangen nicht mehr spüren und solange ich keine Klarheit habe, dass es WIRKLICH DEFINITIV aussichtslos ist, werde ich wohl weiter irgendwie immer im Hinterkopf haben, na vielleicht denkt er doch mal an mich und überlegt????

Ich bin mir aber jetzt wichtiger !

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 11:23 am

Aber ich will dieses Ding jetzt abschließen, egal wie.
Ich will, dass genau DAS aufhört.
Manu ich kann dich gut verstehen, ich meinte nur, nicht erwarten das wenn du weis, das du denn automatisch abschliessen kannst, das alles damit aufhört. Das wünsche ich dir, aber es kann sein das du kein Abschluss findest. Ich wollte unbedingt wissen ob es die Perle ist, damit ich abschliessen kann, glaube mir, ich habe den Knopf immer noch nicht gefunden. Aber, ich bin am suchen.

Ich bin mir aber jetzt wichtiger !
ja, das bist du! Ich wollte nicht alles schwarz malen, nur das du nicht ein Wunder erwartest. Wenn dieser Schritt für dich wichtig ist, dann tue es, unbedingt.

Lg
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 11:38 am

wuerde ich so unterschreiben...
Wenn du in dem Punkt "unbelehrbar" bist und meinst, du musst es tun, dann tue es. Ich glaube zwar, das geht in die Hose, aber dann ist es halt so und dann weisst du ja, wo du alles loswerden kannst, ne? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 11:40 am

brumm schrieb:wuerde ich so unterschreiben...
Wenn du in dem Punkt "unbelehrbar" bist und meinst, du musst es tun, dann tue es. Ich glaube zwar, das geht in die Hose, aber dann ist es halt so und dann weisst du ja, wo du alles loswerden kannst, ne? Wink
Guten morgen Kleene, du hättest schreiben können, schaue dir Lynnie an, willst du so werden? What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 12:21 pm

WIRKLICH DEFINITIV

Wirklich definitiv ist es aber nie...aber ich wiederhole mich da. Du musst es fuer dich selbst WIRKLICH DEFINITIV machen, das kann er dir nicht abnehmen, wie gesagt, man kann nur vor und nicht in seinen Kopf gucken.
Dennoch, wenn du meinst es hilft, dann probier's aus!

Lynnie, das haette ich schreiben koennen, das habe ich aber nicht geschrieben...dein Beispiel ist gar nicht abschreckend genug. Ich glaube hier gibt es so einige, die dir nacheifern wuerden Lynnie.
Wenn ich mal gross bin, werde ich auch wie super-Lynnie!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 01, 2010 12:53 pm

Wirklich definitiv ist es aber nie...aber ich wiederhole mich da. Du musst es fuer dich selbst WIRKLICH DEFINITIV machen, das kann er dir nicht abnehmen, wie gesagt, man kann nur vor und nicht in seinen Kopf gucken. Dennoch, wenn du meinst es hilft, dann probier's aus!
Das deckt sich doch genau mit dem, was ich Dir auch schon geschrieben habe und dass der Schuss nach hinten losgehen kann. Ich bin sogar sicher, dass wird er! Aber dann sind wir ja da, um Dich aus dem tiefen Loch wieder rauszubuddeln! Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 1:53 pm

Richtig...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ach nee, so: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 6:31 pm

Hey, Ihr Lieben.

Nett, dass ihr mich ausbuddeln wollt, wenn der Schuss nach hinten losgeht und ich halt unglücklich in der Schussbahn stehe... Heul.

Ich habe heute vormittag seine Tochter angefunkt und gefragt, wie es so bei ihr sei und blablabubb und wie's denn beim Vater sei. Kam irre spät sms dann zurück: huhu, manu, alles klar, er meldet sich bei dir. lg.

Folglich Töchterchen nicht doof, Papa informiert und er hat ihr dann diese Info gegeben, die sie mir sagen sollte.

Wie nennt man das ???????????????????????? Rischtisch....Kindergarten. Hätte er ja selbst wohl übernehmen können.

So, mehr ist nicht passiert - bis jetzt. Nu bin ich mal gespannt, ob was kommt und was dann kommt.

Also, je mehr ich drüber nachdenke, desto entschlossener bin ich. Den Quark darf ich mir nicht noch 3 Monate antun. Nein !
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Traum meinem Tanzpartner begegnet bin?? Ohlala... Mist, der ist echt zu jung.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 6:39 pm

*lach* und wie man sieht: Buschfunk zwischen Vater und Tochter funktioniert prima...
Manu Manu, ich zweifle, dass das unbedingt zu deinen Gunsten ist...
Tanzpartner

Ich habe mich verlesen und "Traumpartner" gelesen*g*
Und ueberhaupt und so, ich sehe in letzter Zeit ganz viele fehlplatzierte üs und us, die da in Wirklichkeit gar nicht stehen...
Dabei hab ich schon 'ne Brille.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 6:47 pm

brumm schrieb:*lach* und wie man sieht: Buschfunk zwischen Vater und Tochter funktioniert prima...
Manu Manu, ich zweifle, dass das unbedingt zu deinen Gunsten ist...

Hihihi, ich finde das gut!!!! Soll sie ihm doch sagen, dass ich nebenbei nach seinem Befinden gefragt habe, was ist dabei? Er hat ja nicht die Pest und sie weiß, dass wir uns liebten. Also, was solls. Fesch finde ich, dass sie
bzw. er -wie auch immer- ankommt und sagt, er meldet sich bei dir. Mal sehen, ob das überhaupt passiert.

Tanzpartner

Ich habe mich verlesen und "Traumpartner" gelesen*g*

Du, Brummi, DER so 20 Jahre älter..... dann hättest Du Dich nicht verlesen....

Und ueberhaupt und so, ich sehe in letzter Zeit ganz viele fehlplatzierte üs und us, die da in Wirklichkeit gar nicht stehen...
Dabei hab ich schon 'ne Brille.
Hilft offensichtlich nicht mehr...bei mir haste auch noch r und u und m gesehen...Bisserl vielsichtig, anstatt kurzsichtig, was ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 42 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter