Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 5 von 42 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 5 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 4:13 pm

das ist eine Gruppe /Forum bei WkW ... ob es was bringt? Weiß ich nicht, werde mich mal umhören, was da so läuft

Da laeuft nichts...ich hab schon reingeguckt: Bin ja nicht umsonst die weltbeste Stalkerin hier.
Sehr ueberschaubar, ich glaub es war nur ein Thread da drin und kein Eintrag von Frau Matratzensport oder sonst irgendwas interessantes.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 30, 2010 4:19 pm

brumm schrieb:Frau Matratzensport nenne ich Frau Matratzensport, weil sie auf wkw in ihrem Profil als Hobby drinstehen hat: "Alles was mit Bewegung zu tun hat, am liebsten Matratzensport mit meinem Hasen"...ziemlich geschmacklos, was? Naja und dann so Aussagen wie: "Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, mein Geschenk hast du ja letzte Nacht schon genossen" oder die Kommentare zu dem "Mein-Ex-sieht-inzwischen-aus-wie-ein-Monster"-Bild. "Der ist aber mollig geworden" "Ach da hat man wenigstens was zum anfassen und tut sich beim Sex nicht weh"

oha, wie primitiv is n die alte bitte - dazu fällt ma ja nix mehr ein.

Ich bin immer hin und hergerissen zwischen totlachen und kotzen.

das glaub ich dir aufs wort - mir würde es nicht anders gehn

Reicht das als Erklaerung fuer ihren Namen? Wink

aber hallo - die erklärung sagt alles. danke dir dafür.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 30, 2010 4:23 pm

*brummi mal abklatsch* Danke ... Very Happy hätt mich da doch eh nicht angemeldet! Ich weiß doch, dass ich besser bin *haha* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil boaaah ich hab immer noch so ne Wut im Bauch, aber Dein Posting über Frau "M.-Sport" war mal wieder zum kringeln komisch und immer diese Rachelüste! Kann ich ja üüüüüberhaupt nicht nachvollziehen. *zwinker*

@ Manu- ich bitte Dich! Bin doch ein paar Takte älter als Du und auch bei diesem WkW-Verein Laughing

@ Cherie- danke für den link- der song gefällt mir!!! cheers
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 4:28 pm

brumm schrieb:
So, jetzt zu Manu:
Also auch wenn ihr da diese Absprache habt, heisst das ja noch lange nicht, dass man sich auch dran haelt. Und ich denke mir auch, wenn da grad was am Wachsen ist, dann ist da zwar jemand, aber man weiss doch nicht, wo das hinfuehrt. Muss sich doch auch alles erstmal entwickeln. Also wird er doch auch nicht gleich zu dir rennen und sagen: "Hey Manu, guck mal, ich hab 'ne Neue", waere ja auch fuer ihn nicht so positiv, wenn sich kurz danach rausstellt: "Naja, war zwar nett, aber es passt doch nicht zusammen"
Und das mit seiner Tochter wuerde ich lassen. Willst du nicht vielleicht versuchen mit ihr Kontakt zu halten, ohne dass es sich um ihn dreht? Sicher er wird immer mal erwaehnt werden, aber dann auch nur beilaeufig.
Blut ist dicker als Wasser sagt man doch so schoen und im Zweifelsfall wird sie es ihm bei der naechsten Gelegenheit auf die Nase binden: "Hey, die Manu hat mich gefragt ob..."
Willst du das?
Ich wuerde auch ihn nicht um ein Gespraech deswegen bitten. Er hat doch gesagt, dass er keine Beziehungsgespraeche mehr fuehren will und dann kommst du an und faengst genau damit an.

Tja, leide sehe ich das genauso...was vor 2 Monaten vielleicht noch ernst gemeint war, kann jetzt ganz anders sein. Er hatte ja auch im August noch ILD gesagt und im Oktober war es dann alles hinfällig....
Was Du jetzt zum Wachsen der neuen Beziehung gesagt hast - richtig, habe ich soooo gar nicht gesehen.
Klar, wäre das peinlich für ihn, wenn er rumtönt und dann wirds ein Schlag ins Wasser.
Kontakt haben wir unregelmäßig, aber nett ! Thema ist dann eh nicht er, dazu haben wir zuviel anderes zu quatschen.
Dein lletzter Satz hat mich richtig zum Nachdenken gebracht... Obwohl es ja kein Beziehungsgespräch mehr wäre, sondern ich würde schon eindeutig formulieren, dass ich es weder als letzte erfahren möchte, noch von anderen. Er soll ruhig wissen, dass ich einen Absprung unbedingt will, weil ich eben keine Ambitionen mehr auf eine BEZIEHUNG habe. Trotzdem käme es wohl anders rüber, oder ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 4:43 pm

oha, wie primitiv is n die alte bitte - dazu fällt ma ja nix mehr ein.

Naja, ich hab ein wenig Mitleid mit ihr. Wer sowas noetig hat, der hat definitiv ein Problem.
Aber hey, sie ist 22, hat keine Ausbildung, war ewig arbeitslos, bis sie fuer sagenhafte 11,50 Euro die Stunde bei der Post anfangen konnte. Ey krass, das ist 'ne Menge Geld fuer das, was die (nicht) draufhat. Und dann schmeisst die das mal von einem Tag auf den anderen, um mit Echsi nach Luxemburg durchzubrennen und wenn ich ihr wkw-Profil richtig deute, dann hat die immer noch keine Arbeit. Zitat: "Position: Unternehmerin, Taetigkeit: Ich unternehme gerne was" Suspect und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es auch gar nicht drauf anlegt sich was zu suchen.
Ihr Ex hat ihr immer die Hoelle heiss gemacht, weil er immer alles bezahlt hat und die keine Arbeit hatte, mein Echsi macht das bestimmt nicht.

Also was soll man da denn bitte schoen erwarten?

hätt mich da doch eh nicht angemeldet! Ich weiß doch, dass ich besser bin *haha*

Genau meine Gedanken! Aber ich war trotzdem neugierig, was die da fuer Bullshit verbreitet und wollt halt mal lachen...oder kotzen...wie auch immer.

Manu, ja, ich denke es kaeme anders rueber, als du willst.
Was haeltst du von dem Gedanken, dich mit der Tochter zu verabreden und dir aufzuerlegen KEIN Wort ueber ihn zu verlieren und wenn sie es tut, kurz und knapp zu antworten und dann zu einem anderen Thema ueberzugehen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 4:52 pm

brumm schrieb:
Manu, ja, ich denke es kaeme anders rueber, als du willst.
Was haeltst du von dem Gedanken, dich mit der Tochter zu verabreden und dir aufzuerlegen KEIN Wort ueber ihn zu verlieren und wenn sie es tut, kurz und knapp zu antworten und dann zu einem anderen Thema ueberzugehen?

Wir treffen uns nach ihren Klausuren, so in drei Wochen. Hmmmm, wir gehen zum Spanier, lecker!!!!!
Da sie mich schon immer sehr mochte und bei den letzten Begegnungen sie immer mit dem Thema anfing, ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie wieder anfängt.
Sie hat eine sehr kritische Haltung ihrem Vater gegenüber. Trotzdem denke ich auch, Blut ist dicker als Wasser.
Auf der anderen Seite...hatte mal nen Ballon gestartet und sie hat absolut dicht gehalten. Sonst wäre er sicher geplatzt und hätte getobt. Ach, sie ist schon ne ganz tolle junge Frau. Er fand es immer klasse, dass wir uns gut verstehen, selbst nach der Trennung förderte er den Kontakt und meinte das wäre gut so.
Von daher stellt sich natürlich auch die Frage, ob sie überhaupt was weiß. Vielleicht redet er mit ihr jetzt auch nicht darüber, weil er ja wiß, wir haben Kontakt.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 6:19 pm

Au Mist...jetzt gehts mir ganz dreckig.
War eben einkaufen und traf da nen Bekannten von ihm. Kurzer Plausch und dann: Na grüß xxx schön, ihr seht euch ja sicher öfter...breites Grinsen.

Viele hatten ja immer schon so einen Verdacht, dass wir was miteinander haben, aber es wurde halt nur so getuschelt. Und dadurch weiß natürlich auch keiner, dass JETZT nichts mehr läuft. Schei**

Und nun das. Es ist doch zum Kotzen, zum Heulen, zum Weglaufen.

Ich will das alles nicht mehr. Bin kurz davor, ihn anzurufen. Und dann??? Ja, weiß ich auch nicht, schimpfen, toben, jammern, ruhig um ein Gespräch bitten?? Es ist doch alles nur ein grßer Albtraum, aus dem ich einfach nicht aufwachen kann.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 8:47 pm

eben, du hast ja auch gesagt, dass sie wohl auch nicht wirklich was weiss...(jedenfalls tut sie so...wer weiss).
Vielleicht haelt er sich da auch tatsaechlich zurueck mit Informationen, weil er weiss, dass ihr noch Kontakt habt und sowas dann schnell die Runde macht.

Du wirst schoen die Finger vom Telefon lassen! Tze...
Das wird dir noch oefter passieren, aber irgendwann ist das auch egal...Hast du was gesagt nachdem er meinte, ihr seht euch oefter?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 9:01 pm

brumm schrieb:eben, du hast ja auch gesagt, dass sie wohl auch nicht wirklich was weiss...(jedenfalls tut sie so...wer weiss).

Tja, ich denke allerdings schon, dass sie nix richtiges weiß.

Vielleicht haelt er sich da auch tatsaechlich zurueck mit Informationen, weil er weiss, dass ihr noch Kontakt habt und sowas dann schnell die Runde macht.

Hmm, dass ist sehr wahrscheinlich...

Du wirst schoen die Finger vom Telefon lassen! Tze...
Das wird dir noch oefter passieren, aber irgendwann ist das auch egal...

Ja, Mama Brumm....

Hast du was gesagt nachdem er meinte, ihr seht euch oefter?

Habe nur wie ne Paranoide blöde gegrinst - wobei die Betonung auf blöde liegt - und bin etwas hektisch zum Auto gestolpert....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 10:59 pm

So, jetzt sind die Jungs im Bett und jetzt mache ich es mir auf meinem Sofa gemütlich.... allerdings ohne Wein. Habe Kopfschmerzen - Mist.

Werde also hier gemütlich sitzen und irgendwie... ich bin doch in den Wechseljahren... habe ich jetzt nicht mal mehr Freude, zu heulen... schluchz, ach Mist, nicht mal das klappt auf Wunsch.

Morgen gehe ich ja wieder tanzen. Freue mich schon drauf.
Dann muss ich waschen, packen, mein Kleiner fährt zum Rodeln die ganz nächste Woche. Mein Großer hatte keinen Bock, will lieber bei mir bleiben. Also, jede Menge zu tun.

Mit dem Gehirn und dem Herzen ist das schon ne komische Sache. Wieso kann man nicht einfach sagen, vergiss alles, was mit dem Kerl jemals zu tun hatte und den Kerl gleich mit und puff jeder Gedanke ist weg. Das wäre es, oder? Aber nein, sooooo ja nun nicht. Es ist unbefriedigend. Und nun überlege ich doch, den Wein zu öffnen...

Mal schauen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 11:52 pm

hihi, so ist das leider mit Kopf und Herz...total daemlich und diese Machtkaempfe zwischen beiden manchmal unertraeglich, aber ich wuesste nicht, dass da schonmal jemand was dagegen erfunden haette.

Glaeschen Wein ist doch nicht verkehrt...hab irgendwie voellig verpeilt heute vorzugluehen...ich ueberleg, ob ich das noch mache und einfach etwas spaeter in die Jazzgalerie gehe...Soll ER doch mal auf den Eingang schielen...wieso immer ich? Pueh!!!
Nix da...
Hab mich jetzt in Schale geschmissen...Klamotten sitzen und ich moechte mich selbst knutschen...und die Stiefel erst...*schnurrrr*
Und jetzt muss ich mir noch die ersten Faeltchen wegcremen...JA, ich werde AUCH alt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 31, 2010 1:23 am

Werde also hier gemütlich sitzen und irgendwie... ich bin doch in den Wechseljahren... habe ich jetzt nicht mal mehr Freude, zu heulen... schluchz, ach Mist, nicht mal das klappt auf Wunsch.
Ach Blödsinn, das hat nichts damit zu tun. Du bist nur langsam ausgepowert, ist ja auch wahnsinnig viel auf Dich eingestürzt. Das musst Du erst einmal verarbeiten. Du forcierst Dich mitunter ein wenig zu viel. Hab Dir neulich schon gesagt, schalt mal nen Gang runter. Trauer, Tränen, Liebe oder Glück, kann man weder erzwingen, noch ein- oder ausschalten!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:56 am

Guten morgen Manu
Kopf hoch, du schaffst es schon, es braucht alles seine Zeit.
Rosa hat richtig geschrieben, man kann diese Gefühle leider nicht abschalten.

Das mit den Wechseljahre, darf man das überhaupt hier schreiben wegen „es könnten Kinder jüngere Frauen lesen“. Egal. Kleene und Isa wegschauen!

Lady Gaga-Gaga Wechseljahre Beitrag.

Ich habe sie nicht, aber sie werden kommen. Manu sehe es so (du muss dich dabei als verrückte Engländerin fühlen mit schwarzen Humor)
Wenn sie kommen, ist es ein Zeichen das den ganzen Schei** eine Ende nimmt.
Ich meine, stell dir mal vor was es über den ganzen Jahre gekostet hat an Hygiene Artikel, Pille, irgendwelche Fremdkörper, Kinder (so lieb wie sie sind) 20 Jahre am Hals Erziehen. Was das alles gekostet hat.

Ich verstehe nicht warum alle Frauen nicht als Chronisch Krank anerkannt werden, und ihre Hygiene Artikel nicht auf Rezept bekommen.
Wenn man Rückenschmerzen hat, geht man zum Arzt, der Krankenkasse zahlt, und man bekommt Massagen und weis ich was.
Wenn man Bauchschmerzen hat geht man zum Arzt, der Krankenkasse zahlt.
Wenn man sich böse geschnitten hat, geht man zum Arzt und wird versorgt, Krankenkasse zahlt. Wenn der jeniger aber nicht zum Arzt geht, blutet 7 Tage lange ohne zu sterben, wird er/sie als Medizinisches Wunder angesehen.
Wir haben alle diese Dinge, 30-40 Jahre lang, Regelmäßig, und es ist kein Chronische Krankheit????

Wir dürfen alle diese Dinge auf eigene Kosten bekämpfen, uns selbst verarzten. Mit Dinge die uns laut Werbung versprechen, besser schwimmen zu können, 1 Woche lang glücklich auf der Arbeit zu sein, und 1 Woche lange möglichst nur Weiße Klamotten zu tragen. Sie versprechen uns, wir werden 1 Woche lang uns in Akrobatische Olympia Sieger wandeln. Ganz ehrlich, nach 30 Jahre kann ich nicht besser schwimmen, und Saltos kann ich auch nicht. Im Weiß sehe ich auch wie eine Leiche. Ich meine, wenn man zum Arzt geht, bekommt man Medikamente und der Krankheit geht weg, man fühlt sich besser. Wir sind Chronisch krank, uns stehen die Schwimm und Salto Dinge auf Rezept zu.

Wechseljahre, blödes Wort. In was sollen wir uns wechseln? Ein von Hormone geladenen zickige Frau, quatsch, Frauen sind schon so, dazu brauchen sie keine Wechseljahre. Nein wir werden sie umbenennen, in Befreiungsjahre. Weil wir werden befreit von den ganzen mist. Wir werden unsere Krankheit endlich los. Wir sind dann geheilt! Und haben zusätzlich mehr Geld jeden Monat zur verfügen!
Die einzigste Hitzwallungen die ich habe, ist nur wenn Mr. Ex mich ärgert geek

Wie geht es dir heute? Hoffentlich etwas besser?

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 10:19 am

Hi Lynnie !!!
Es ist immer wieder schön, sowas von Dir zu lesen... OBERKLASSE !!!!!!!!!!!!! Habe geschmunzelt!

Also, richtige Beschwerden habe ich auch nicht - Gott sei Dank - aber mein Hormonspiegel sagt eben aus, dass ich genau drin bin... in den Berfreiungsjahren, haha.

Und da meinte mein Arzt, es können starke Stimmungsschwankungen und depressive Phasen durchaus auftreten, ohne dass man das DAMIT in Verbindung bringt.

Nun hoffe ich mal, dass meine Phasen also nix mit EX zu tun haben, sondern damit. Oder zumindest werden die Traurigkeit und die Hoffnungslosigkeit daurch verstärkt. Hm, vielleicht ist es so. Wäre ja nicht verkehrt.
Nur ich kann es ja nicht erkennen....

Die Nacht war ok, habe geschlafen. Bei Aufwachen natürlich ZACK an den Ex gedacht...
Es ist einfach nur furchtbar. Ich will das nicht und er sitzt einfach fest, krallt sich förmlich im Gehirn und im Herzen fest, dieser Bastard.

Hatte ja die Geburtstagskarte in den Briefkasten gesteckt (wohnt ja nur 5 min. von mir) am Freitag früh !!!
Er ist ein höflicher Mensch, so dass ich dachte, na ja, ne sms kommt bestimmt mit Danke oder so.
Bis jetzt nix. Für mich bedeutet das, er war überhaupt nicht mehr zuhause.
Bestätigung meines Verdachtes, dass er eine Neue hat.
Er hat immer seinen Geb. mit der Familie verbracht, Kaffee und abends essen gehen. Also gehe ich davon aus, das hat er natürlich in diesem Jahr auch so gemacht.

Nun stellt sich ja die Frage, warum er sich nicht bedankt....
Entweder will er das nicht. Richtig blöde, weill es zeigt, dass er mit mir arg böse ist oder ich bin ihm schei**egal.
Oder er hat's noch gar nicht gesehen.... Ergo: er schläft woanders.

Bin echt versucht, in der nä. Woche ein Gespräch einzufordern, um endlich diesesn Müll zu klären und abzuschließen.

Hauptsache, das liest jetzt Brummi nicht.... Puh, die wird schimpfen....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 31, 2010 12:56 pm

Moin Manu Smile
O.k. das mit den Horonschwankungen kann sich natürlich auswirken, sollte man auch nicht unterschätzen, aber auch nicht überbewerten. Schau mal, auch jüngere Frauen leiden an "Depris", ohne in den Wechseljahren zu sein und Du HAST z.Zt. halt viel emotionalen Stress.
Die Nacht war ok, habe geschlafen. Bei Aufwachen natürlich ZACK an den Ex gedacht...
Es ist einfach nur furchtbar. Ich will das nicht und er sitzt einfach fest, krallt sich förmlich im Gehirn und im Herzen fest, dieser Bastard.
Ist doch normal, Du hast ja auch noch nicht abgeschlossen. Wie war das noch, irgendwo habe ich gelesen, wenn man mal 20 Minuten nicht an den Ex denkt, ist das ein gutes Zeichen. Denkst Du denn jetzt noch oft an Deine früheren Exen? Nein? Na dann wird das beim Jetzigen auch irgendwann mal so sein!
Hatte ja die Geburtstagskarte in den Briefkasten gesteckt (wohnt ja nur 5 min. von mir) am Freitag früh !!!Er ist ein höflicher Mensch, so dass ich dachte, na ja, ne sms kommt bestimmt mit Danke oder so.
Egal ob er zuhause war oder nicht, wenn er gewollt hätte, hätte er sich mittlerweile gemeldet. Das siehst Du eine Gleichgültigkeit drin und es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern. Ich hab "meinem" zu Weihnachten auch eine Karte geschickt, er hat sie nicht mal erwähnt oder gar bedankt. Mit sowas rechne ich schon nicht mehr.
Bin echt versucht, in der nä. Woche ein Gespräch einzufordern, um endlich diesesn Müll zu klären und abzuschließen.
Ganz ehrlich? Ich halte das weiterhin für keine gute Idee, obwohl ich Dich gut verstehen kann. Nur denke ich, Du erhoffst Dir wieder zuviel von diesem Gespräch! Aber wenn Dir Dein Bauchgefühl dazu rät, dann tue es. Du musst Dir aber im Klaren darüber sein, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 31, 2010 1:15 pm

Ach Manu, ja wenn wir in all dem seelischen Chaos doch bloss den Schalter zum Ausknipsen des Ex finden würden. Mir gehts ähnlich. Hab zwar ganz gut geschlafen und auch irgendeinen anderen Kram geträumt (Auto kaputt - na wenn das nicht passt - hatte ja schon die Serie von 4x) und kaum wach- wieder an den Ex gedacht.
Meine Gedanken an ihn schwanken heute aber mal zwischen traurig, wehmütig, wütend und soll zum Teufel gehen...

Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken wegen der Geburtstagskarte. Ich weiß ja nicht, wie es bei Deinem Ex ist, aber meiner schaut z.B. nicht jeden Tag in den Briefkasten. Vielleicht hat er das auch nicht gemacht? Vielleicht will er sich auch erst später melden? vielleicht vielleicht vielleicht..... Das kann hier alles nur Spekulation sein und deshalb versuch, einfach nicht dran zu denken. Ist schwer, ich weiß. Mir würde es genauso gehen. Aber manchmal hilft es ja, wenn es jemand anders zu einem sagt.
Und dieses Gespräch - ich weiß nicht, ich würde das nicht machen. Auch wenn ich Dich verstehen kann, dass dann ein Abschluss für Dich leichter ist. Aber ich bin eh immer anders, sagen zumindest meine Freundinnen. Die hatten mir auch schon geraten, ihn einfach mal zu einem Gespräch zu bitten und ihm alles an den Kopf zu knallen. Nur ich weiß, was dabei herauskommt. Und es werden keine neuen Erkenntnisse für mich sein. Ob ich ihm nun sage, dass es mir dreckig geht und das er mich verletzt hat und blablabla - das weiß er, dafür brauch ich nicht noch ein Gespräch. Und an meiner Situation würde so ein Gespräch nichts ändern. Vielleicht hilft es Dir, wie mir, wenn Du Dir sagst, er hat es wirklich endgültig gemeint. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Das versuch ich mir immer wieder vor Augen zu führen. Es macht mich natürlich traurig aber ich weiß dann auch, dass ich nur für mich allein in die Zukunft sehen muss.

Fühl Dich mal gedrückt!
PS: Könnt jetzt schon auf ein Weinchen Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 2:15 pm

Lynnie's Beitrag ist ja mal wieder einer von der ganz genialen Sorte... cheers
Wirklich eine interessante Sichtweise...ich werd das das naechste mal bei meinem Frauenarzt mal ansprechen.

Nunja, jetzt muss ich ja nicht mehr schimpfen (mir entgeht nichts Manu), zum Thema Gespraech mit Ex wurde ja jetzt schon alles gesagt.
Keine gute Idee, weil es wahrscheinlich nicht mehr Klarheit fuer dich bringt, sondern nur weitere Traenen.
Mit der Karte...naja, ich (nicht nur ich) kenne dieses Kopfkino, diese Erwartungshaltung: "Da muss doch wenigstens mal ein Danke kommen. Jetzt KOMM schon!!!"
Aber ich sehe es wie bei Rosa als Zeichen der Gleichgueltigkeit. Klar, man legt sich jetzt zurecht, vielleicht war dieses, vielleicht war jenes, es gibt bestimmt eine plausible Erklaerung fuer die ausbleibende Antwort, aber vermutlich lautet die Antwort: "Gleichgueltigkeit"
Aber wir haben doch alle mal von unseren Echsen gedacht: Der reagiert bestimmt so oder so...der bedankt sich bestimmt wenigstens...oder sonstwas, aber wieviele wurden hier genau an der Stelle schon eines besseren belehrt?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 3:24 pm

Tja, Brummi entgeht nix....
und china auch nicht und Rosa merkt alles und Lynnie hat ein Gespür für alles...
IHHHHH, ich bin umzingelt von Aufpassern, damit ich nix falsches (mehr) mache....!!!!

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ob Gleichgültigkeit oder nicht, seine guten Manieren (und das hat er schon an gaaaaaanz anderer Stelle bewiesen) durchgekommen wären. Mein Ex redet mit Leuten, die er am liebsten ... und so, aber niemand merkt es und denkt sogar, noch, hach ist der aber freundlich.
Er ist so, schon immer gewesen.

Echt, ohne Quark. Von daher hat er sie definitiv nicht gesehen, meine Karte.

Aber imo ist mir das auch echt schnurz. War beim Tanzclub, mein Partner war nicht da (krank - die Pfeife, tztz.) und es öffnete sich die Tür...und es kam ein Mann rein - oh Gott, der Ersatz für mich...

Ich habe sogar einige Figuren beim Merengue vergessen... Charme, Ruhe, führt wie ein Gott, sieht klasse aus, Gott, ein ansprechender Körper und ein Lächeln...Oh Mann.

Einziger Haken an der Sache...ungefähr 17 Jahre zu jung...

Es war himmlisch und wir haben richtig für Aufsehen gesorgt... Es klappte alles hervorprächtig mit uns.
Leider ist das nur das einzige Mal gewesen, kommt aus nem ganz anderen Club und wollte nur mal gucken.
Na ja und eben viel zu jung.

Hat mir aber kurzfristig den Satz bestätigt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne...und wie schön.

Tja, sowas im passenden Alter .ohlalala.

Nur wo trifft man sowas schon. Die aus meiner Flirt-Dings-Da-Bums-da sind ja schon echt zum Weglaufen. Um mal gemein zu sein: Das ist schon richtig, dass die übers Internet was suchen. uhuhuhuuuu gruselig, wie manche aussehen und rüberkommen. Und die Bierbäuche in dieser Altersgruppe, au neee. Hab mal gezählt, bisher habe ich 120 Vorschläge bekommen und nur 2 dabei, wo ich sage, ja ok, mal gucken. Und von den beiden hat mich einer gelöscht (heißt kein Interesse) und der andere hat noch nicht auf meine Nachricht reagiert.
SUUUUUUUUUUUUUUUPER, aber nicht die Hoffnung ausgeben, Mädels, oder?

Mist, mit meinem Tanzpartner...wieso ist das Leben soooooooooooo ungerecht ? Schluchz....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 3:33 pm

oohhh Manu,
Tanzen tut dir gut Very Happy
Einziger Haken an der Sache...ungefähr 17 Jahre zu jung...
was heißt zu Jung, junger als 18 ist zu Jung ne nur Spaß.
Die aus meiner Flirt-Dings-Da-Bums-da sind ja schon echt zum Weglaufen. Um mal gemein zu sein: Das ist schon richtig, dass die übers Internet was suchen. uhuhuhuuuu gruselig, wie manche aussehen und rüberkommen.
ich habe auch mal zur Spaß mal bei so etwas geschaut. Ich habe Vorschläge bekommen alle mindestens 20cm kleiner als ich, alle über 50, und sahen so etwas von gebraucht aus, ich dachte nur "Lynnie, so weit ist es gekommen. Schau die an, so etwas erwartet dich da draußen"
Nicht gerade aufbauend. What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 3:57 pm

Manu vergiss nicht, dass Echsen gerne mal ihre Manieren vergessen...
Aber wenn du darueber erstmal nicht mehr so viel gruebelst, ist das doch schick...

Und: Wir beobachten dich...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Und das Tanzerlebnis klingt suuuuper...so muss das sein und du hast einen weiteren Schritt zurueckgelegt...Prima!

Und diese Internetdinger...aeh...najaaaa, ohne Worte...kann man vergessen...da tummeln sich nur die ganz verzweifelten, aber um sich mal ein bisschen zu amuesieren, sind die gut.
*lach* Frau von nebenan hat mir gestern in der Badewanne auch erzaehlt, dass sie sich bei friendscout angemeldet hat...sie muss wohl schon viel gelacht haben ueber die Sachen, die da kamen. Na die wird sich noch umgucken*g*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 31, 2010 4:09 pm

brumm schrieb:
*lach* Frau von nebenan hat mir gestern in der Badewanne auch erzaehlt, dass sie sich bei friendscout angemeldet hat...sie muss wohl schon viel gelacht haben ueber die Sachen, die da kamen. Na die wird sich noch umgucken*g*

Hä wie jetzt Brumm? Du mit ner anderen Frau in der Wanne??? scratch
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 4:12 pm

ich sag nur

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 4:13 pm

ich war auch mit Lynnie schonmal in der Badewanne, 'ne Lynnie?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 4:13 pm

brumm schrieb:ich war auch mit Lynnie schonmal in der Badewanne, 'ne Lynnie?
sssshhhhhhhhhhhhhh
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 5:01 pm

Kaum kehrt man euch den Rücken, geht hier was ab....

Wieso bin ich immer alleine in der Wanne ??

Na ja, mit einem von eDarling will ich niemals in der Wanne landen, oh Gott, nein. Wie Lynnie schrieb, einfach nur gruselig, und wirklich die voll Verzweifelten.
Nur wo findet man denn Männer wie meinen Tanzpartner von heute und im passenden Alter ??

Irgendwie ist es ja furchtbar, was Frauen aus Männern machen, oder ? Die haben doch nich alle so furchtbar ausgesehen, dick unformig, furchtbare Brille, ätzende Kleidung und ein bisserl ungepfliegt.
Die kommen doch sicher alle aus ner Beziehung - ergo Frau hat da irgendwie "versagt"...

Passt auch zu der Aussage, dass es die Mütter sind, die Machos und Unsympathen erziehen....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 42 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter