Es ist alles umsonst
+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser
Seite 8 von 42
Seite 8 von 42 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42
Re: Es ist alles umsonst
brumm schrieb:
Naja, ich hab ein wenig Mitleid mit ihr. Wer sowas noetig hat, der hat definitiv ein Problem.
Aber hey, sie ist 22, hat keine Ausbildung, war ewig arbeitslos, bis sie fuer sagenhafte 11,50 Euro die Stunde bei der Post anfangen konnte. Ey krass, das ist 'ne Menge Geld fuer das, was die (nicht) draufhat. Und dann schmeisst die das mal von einem Tag auf den anderen, um mit Echsi nach Luxemburg durchzubrennen und wenn ich ihr wkw-Profil richtig deute, dann hat die immer noch keine Arbeit. Zitat: "Position: Unternehmerin, Taetigkeit: Ich unternehme gerne was" und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es auch gar nicht drauf anlegt sich was zu suchen.
Ihr Ex hat ihr immer die Hoelle heiss gemacht, weil er immer alles bezahlt hat und die keine Arbeit hatte, mein Echsi macht das bestimmt nicht.
Also was soll man da denn bitte schoen erwarten?
@ Brumm
Lach - ohmann wie unerwachsen und unselbständig (bezügl. Job u. diesem Forum) is die denn?? Und auf sowas steht dein Ex?? Unglaublich.
Ob die neue Olle von meim Ex auch auf so ner Seite is weiß ich nicht - würd mich scho mal interessieren. Kannst du mir mal per PM den Link schicken?? Viell find ich sie ja
Jedenfalls, als wir vorletzten Samstag in der Disco waren und mein Ex mit Ihr auch dort war, hat sich mein Kumpel mal mit ihr unterhalten. Hinterher erzählte er mir: du hättest mal ihre Stimme hören sollen - hört sich an wie Micky Maus
Jetzt muss ich immer grinsen, bei der Vorstellung wenn die Sex haben und sie fängt des stöhnen an - hört sich bestimmt an, als wenn eine Maus Sex hätte - ich brech zamm. Nix gegen sie und für seine Stimme kann man nichts - aber das macht das Ganze etwas komischer......
LG Cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
mon_cherie schrieb:brumm schrieb:
Naja, ich hab ein wenig Mitleid mit ihr. Wer sowas noetig hat, der hat definitiv ein Problem.
Aber hey, sie ist 22, hat keine Ausbildung, war ewig arbeitslos, bis sie fuer sagenhafte 11,50 Euro die Stunde bei der Post anfangen konnte. Ey krass, das ist 'ne Menge Geld fuer das, was die (nicht) draufhat. Und dann schmeisst die das mal von einem Tag auf den anderen, um mit Echsi nach Luxemburg durchzubrennen und wenn ich ihr wkw-Profil richtig deute, dann hat die immer noch keine Arbeit. Zitat: "Position: Unternehmerin, Taetigkeit: Ich unternehme gerne was" und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es auch gar nicht drauf anlegt sich was zu suchen.
Ihr Ex hat ihr immer die Hoelle heiss gemacht, weil er immer alles bezahlt hat und die keine Arbeit hatte, mein Echsi macht das bestimmt nicht.
Also was soll man da denn bitte schoen erwarten?
@ Brumm
Lach - ohmann wie unerwachsen und unselbständig (bezügl. Job u. diesem Forum) is die denn?? Und auf sowas steht dein Ex?? Unglaublich.
Ob die neue Olle von meim Ex auch auf so ner Seite is weiß ich nicht - würd mich scho mal interessieren. Kannst du mir mal per PM den Link schicken?? Viell find ich sie ja
Jedenfalls, als wir vorletzten Samstag in der Disco waren und mein Ex mit Ihr auch dort war, hat sich mein Kumpel mal mit ihr unterhalten. Hinterher erzählte er mir: du hättest mal ihre Stimme hören sollen - hört sich an wie Micky Maus
Jetzt muss ich immer grinsen, bei der Vorstellung wenn die Sex haben und sie fängt des stöhnen an - hört sich bestimmt an, als wenn eine Maus Sex hätte - ich brech zamm. Nix gegen sie und für seine Stimme kann man nichts - aber das macht das Ganze etwas komischer......
LG Cherie
Hat zwar alles gar nix hier in meinem Thread zu suchen, aber trotzdem:
Man denke nur mal an Verona Pooth, geb. Feldbusch... die klingt auch immer wie ne Feldmaus, der man auf den Schwanz tritt.
Bei solchen Stimm"wundern" muss es doch eigentlich dem Mann vergehen, oder ?
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Och, Echsi und Frau Matratzensport nehmen sich da nicht viel...glaub mir. Die passen schon gut zusammen die beiden...besser als wir allemal. Ich such mir jetzt einen erwachsenen Mann.
Wenn du ihren Namen kennst, musste dich nur auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] anmelden und kannst sie da suchen, aber wir sollen doch nicht stalken.
Manu, ich kann der Aussage, dass er sich meldet irgendwie nicht so ganz glauben. Hoert sich ein bisschen so an wie: "Ich sag das jetzt mal so, damit sie Ruhe gibt"
Aber wie immer kann ich damit ja auch voellig daneben liegen, nicht wahr?
Ich hab aber doch erst vor 'nem halben Jahr oder so 'ne neue Brille auf die Nase bekommen und die ist schon staerker geworden als vorher...beim Augenarzt haben die mal gesagt, das gibt sich mit der Zeit. Jenseits der 40 bin ich brillenlos. Davon ist aber noch nicht viel zu merken...tze...
Gast- Gast
brumm schrieb:
Manu, ich kann der Aussage, dass er sich meldet irgendwie nicht so ganz glauben. Hoert sich ein bisschen so an wie: "Ich sag das jetzt mal so, damit sie Ruhe gibt"
Aber wie immer kann ich damit ja auch voellig daneben liegen, nicht wahr?
Nö, überhaupt nicht ! Ich denke nämlich auch, dass da nix kommt. Habe ich ja eben auch geschrieben, mal sehen,ob was kommt und was.Und wenn ich Karas Tageskarte lese, dann ist eh alles geklärt.
Obwohl ich wirklich nicht glaube, dass das ne Taktik von Töchterchen ist, sondern vom Ex. Er weiß ja, wie wir Frauen gut miteinander können. Da passt es eher, sie zu beruhigen, ja ich melde mich bei Manu.
Wozu sollte sie sowas sagen?
Karas Tageskarte ist ja ziemlich eindeutig..Also möchtest du heute wirklich damit abschließen und nimmst das als letztes Zeichen mit?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Au scheiße....
Er schreibt gerade ne sms:
Wir sollten uns nä. Woche treffen. Am 10.02. abends? So ab 20.30 h! Gruß xxx
UND NUN ??????
Meine ganzen Pläne ???? Was mache ich denn jetzt bitte ???
So ein Scheißkerl. Sage ich ab, ist das auch blöde. Immerhin will ich ja ein abschließendes Gespräch.
Sage ich zu, wirds wahrscheinlich eh wieder kurzfristig abgesagt, wie neulich schon mal.
Was tun ???
UND NUN ??????
So ein Scheißkerl. Sage ich ab, ist das auch blöde. Immerhin will ich ja ein abschließendes Gespräch.
Sage ich zu, wirds wahrscheinlich eh wieder kurzfristig abgesagt, wie neulich schon mal.
Was tun ???
Man, das ist ja genauso wie bei mir, als ich mir wirklich vorgenommen habe damit abzuschließen und er dann erst mal damit kam, dass er das Gespräch auf den nächsten Tag verschoben hat und dann wurde plötzlich der Urlaub geplant.ManuW schrieb:Au scheiße....
UND NUN ??????
Was tun ???
Und da hatte mich sich schon so weit durchgerungen, und es wurde alles wieder auf den Haufen geschmissen...Naja...
Ich würde das Treffen annehmen, er hat ja bisher noch keinen Grund genannt und ich glaube, dass es wichtig ist, dass ihr wenigstens noch ein Gespräch habt, du sagst ja selbst, dass es dir sonst extrem schwer fallen würde abzuschließen und wenn du das brauchst und er das Treffen auch schon selbst vorschlägt solltest du darauf eingehen.
Außerdem hast du mir selbst gesagt, dass ich das ganze nicht so pessimistisch sehen soll, weil ich das Glück habe, dass wir wenigstens noch Kontakt haben. So solltest du es auch sehen, du hast jetzt noch eine Chance deine beste Seite zu präsentieren und es wird sich dann zeigen was heraus kommt.
Ich will dir jetzt nicht unnötig Hoffnungen machen, vielleicht möchte er auch mit dir reden, weil du dich so oft gemeldet hast und er dir wirklich sagen möchte, dass es vorbei ist. Oder es gibt irgendwas anders zu klären. Man weiß es nicht...
Ich würd an deiner Stelle annehmen, natürlich wäre es extrem blöd, wenn er wieder kurzfristig absagt. Das hab ich übrigens bei der Reise auch gedacht und mir vorgenommen, wenn er einen Rückzieher macht, ist das für mich gelaufen.
So solltest du das auch sehen, du möchtest dein abschließendes Gespräch und wartest schon lange darauf und sollte er dann doch absagen kannst du auch so damit abschließen, weil es irgendwie zeigt, dass es ihm doch nicht so wichtig ist.
Ich kann schon verstehen, dass dich das jetzt ziemlich aus der Bahn wirft. Ging mir genauso.
Liebe Grüße
Isa
Danke, Isa !!!!!!!
Ja, ich werde zusagen und dann gucken wir mal, ob's überhaupt klappt. Wenn nicht, ok, dann soll's eben ohne Gespräch sein -was natürlich richtig blöd wäre- und wenn's klappt, na ja, von der "besten Seite" wollte ich mich eigentlich nicht mehr präsentieren, denn ich will ja raus aus diesem Dilemma...
Aber man könnte freundlich, nett und ruhig nochmals miteinander reden, Punkt.
Und bis dahin, naja, Dr. Arnd Stein - sage ich da nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich werde zusagen und dann gucken wir mal, ob's überhaupt klappt. Wenn nicht, ok, dann soll's eben ohne Gespräch sein -was natürlich richtig blöd wäre- und wenn's klappt, na ja, von der "besten Seite" wollte ich mich eigentlich nicht mehr präsentieren, denn ich will ja raus aus diesem Dilemma...
Und bis dahin, naja, Dr. Arnd Stein - sage ich da nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mir sicher du wirst dich trotzdem von der besten Seite präsentieren, besonder hübsch machen etc. Das ist doch normal, ich glaube jeder reagiert so.von der "besten Seite" wollte ich mich eigentlich nicht mehr präsentieren, denn ich will ja raus aus diesem Dilemma...
Und freundlich ,nett und ruhig solltet ihr auf jeden Fall miteinander reden, ansonsten ist das Gespräch meist auch nicht mehr klärend sondern nur anklagend und du gewinnst überhaupt nichts daraus.
Ich bin mal gespannt,
Liebe Grüße
Isa
Isa schrieb:Ich bin mir sicher du wirst dich trotzdem von der besten Seite präsentieren, besonder hübsch machen etc. Das ist doch normal, ich glaube jeder reagiert so.von der "besten Seite" wollte ich mich eigentlich nicht mehr präsentieren, denn ich will ja raus aus diesem Dilemma...
Und freundlich ,nett und ruhig solltet ihr auf jeden Fall miteinander reden, ansonsten ist das Gespräch meist auch nicht mehr klärend sondern nur anklagend und du gewinnst überhaupt nichts daraus.
Ich bin mal gespannt,
Liebe Grüße
Isa
Du, ich auch. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er kurz vorher absagt. Und dann habe ich ne Woche wieder vertan für mich... So ein Scheißkerl !
Wieso kann er nicht sagen, rutsch mir den Buckel runter, habe ne Neue, die liebe ich und Dich will ich nicht mehr sehen.
Dann heule ich drei Tage, esse nix, trinke nur Kaffee und prügel unser Meerschweinchen, aber dann gehts los.
Ich weiß, was ich mache: Ich spare für ein Ganzkörper-Lifting, besorge mir gefälschte Papiere und entführe meinen knackigen Tanzpartner! Die 20 Jahre Unterschied kriege ich schon in den Griff..... Oder doch nicht?
Na gut, dann treff ich mich eben mit meinen etwas dicklichen, grau-melierten Ex....
Genau nimm an und befriedige meine Neugier...
Nee, mal ernsthaft, ich glaube, wenn du nicht annimmst, sitzt du hinterher auch nur da und gruebelst, was er dir haette sagen wollen und so.
Aber versuch moeglichst wenig zu erwarten, weder das "Ich hab 'ne Neue"-Gespraech, noch das "Liebste, koennen wir es nochmal versuchen"-Gespraech. Am Besten du ueberlaesst ihm erstmal das Wort, ER wollte dir ja jetzt scheinbar was sagen.
Lass bloss das Schwein in Ruhe!
Und um der spontanen Absage vorzubeugen ueberlegst du dir natuerlich jetzt schon eine Alternative, so dass du auf das Treffen nicht angewiesen bist.
Nee, mal ernsthaft, ich glaube, wenn du nicht annimmst, sitzt du hinterher auch nur da und gruebelst, was er dir haette sagen wollen und so.
Aber versuch moeglichst wenig zu erwarten, weder das "Ich hab 'ne Neue"-Gespraech, noch das "Liebste, koennen wir es nochmal versuchen"-Gespraech. Am Besten du ueberlaesst ihm erstmal das Wort, ER wollte dir ja jetzt scheinbar was sagen.
Lass bloss das Schwein in Ruhe!
Und um der spontanen Absage vorzubeugen ueberlegst du dir natuerlich jetzt schon eine Alternative, so dass du auf das Treffen nicht angewiesen bist.
Gast- Gast
Ja genau, plan schon einmal etwas anderes für den Abend und versuch dich überraschen zu lassen. Ich denke du wirst zwar trotzdem enttäuscht sein, wenn es ausfällt, aber was soll man machen. Immerhin hast du es versucht.
Ich würd es auch wirklich auf mich zukommen lassen! Das war bei mir am Dienstag ja genauso, eigentlich hätte es ein klärendes Gespräch werden sollen und dann plötzlich ergab sich ein gemeinsamer Urlaub.
Man weiß nicht was dabei herauskommt, versuch vor allem nett und freundlich zu sein und guck was sich ergibt.
Und Brummi hat recht, wenn du nicht zugesagt hättest, hättest du wahrscheinlich zu Hause gegessen und großes KK gehabt, was er dir wohl gesagt hätte. Ist ja bei mir genau das selbe. Also lass es auf dich zukommen, immerhin hat er sich von selbst gemeldet, das ist doch schon mal etwas
Ich würd es auch wirklich auf mich zukommen lassen! Das war bei mir am Dienstag ja genauso, eigentlich hätte es ein klärendes Gespräch werden sollen und dann plötzlich ergab sich ein gemeinsamer Urlaub.
Man weiß nicht was dabei herauskommt, versuch vor allem nett und freundlich zu sein und guck was sich ergibt.
Und Brummi hat recht, wenn du nicht zugesagt hättest, hättest du wahrscheinlich zu Hause gegessen und großes KK gehabt, was er dir wohl gesagt hätte. Ist ja bei mir genau das selbe. Also lass es auf dich zukommen, immerhin hat er sich von selbst gemeldet, das ist doch schon mal etwas
@Brumm
Du hast recht. es war ja mein Wunsch, mit ihm zu reden, also habe ich auch zugesagt. Auf meine Frage wo, hat er noch nicht geantwortet. Bin ja mal gespannt, ob's wirklich dazu kommt....
Ne andere Verabredung? Mitten in der Woche ?? Ist bei den meisten recht schwierig....? Hm, vielleicht sollte ich dann tanzen gehen ???
Oh Gott, Manu bleib ernsthaft und denk nicht immer an sexy,kanckige,charmante,lustige,männliche Tanzpartner.
@Isa
Ja, wäre sicher enttäuscht, wenns nicht klappt.
Seine Formulierung war auch so ulkig... wir SOLLTEN uns nä.Woche treffen, dann gleich mit Tag und Uhrzeit...
Ist eigentlich nicht so seine Art gewesen.
Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht. Irgendwie bin ich jetzt sooooo eingefuchst auf "die Neue", da warte ich jetzt so richtig drauf und dann ist gut. Wenn er was anderes erzählt oder nur mal quatschen will mit mir, dann wäre ich platt. Sagt mal, ist das normal????
Ich brauche nachher wieder Dr. Stein im Bett.....
Du hast recht. es war ja mein Wunsch, mit ihm zu reden, also habe ich auch zugesagt. Auf meine Frage wo, hat er noch nicht geantwortet. Bin ja mal gespannt, ob's wirklich dazu kommt....
Ne andere Verabredung? Mitten in der Woche ?? Ist bei den meisten recht schwierig....? Hm, vielleicht sollte ich dann tanzen gehen ???
Oh Gott, Manu bleib ernsthaft und denk nicht immer an sexy,kanckige,charmante,lustige,männliche Tanzpartner.
@Isa
Ja, wäre sicher enttäuscht, wenns nicht klappt.
Seine Formulierung war auch so ulkig... wir SOLLTEN uns nä.Woche treffen, dann gleich mit Tag und Uhrzeit...
Ist eigentlich nicht so seine Art gewesen.
Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht. Irgendwie bin ich jetzt sooooo eingefuchst auf "die Neue", da warte ich jetzt so richtig drauf und dann ist gut. Wenn er was anderes erzählt oder nur mal quatschen will mit mir, dann wäre ich platt. Sagt mal, ist das normal????
Ich brauche nachher wieder Dr. Stein im Bett.....
Hallo Ihr Lieben :-)
Zum Schutz vor tagelanger Grübelei und einem eventuellen "Korb" empfehle ich grundsätzlich, nicht fest zuzusagen.
Ein nettes "Ich denke schon, melde mich nochmal." kann Wunder bewirken, wenn es um die eigene seelische Gesundheit geht.
Habt keine Angst. Möchte er ein Treffen, wird er sich melden und es akzeptieren.
Finja
Zum Schutz vor tagelanger Grübelei und einem eventuellen "Korb" empfehle ich grundsätzlich, nicht fest zuzusagen.
Ein nettes "Ich denke schon, melde mich nochmal." kann Wunder bewirken, wenn es um die eigene seelische Gesundheit geht.
Habt keine Angst. Möchte er ein Treffen, wird er sich melden und es akzeptieren.
Finja
Finja- Anzahl der Beiträge : 91
Lynnet schrieb:ich sag nur
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hey Lynnie
die Smilies sind ja süß. Muss man sich die runterladen bzw. sich da registrieren oder kann man die direkt von der Seite aus kopieren und einfügen???
LG Cherie
[quote="ManuW"]Nur wo findet man denn Männer wie meinen Tanzpartner von heute und im passenden Alter ??[quote]
Hab da zwar net so viel Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, auf so Tanzwettbewerben oder sowas in der Richtung
Sorry, falls ich grad jemand wiederholen sollte, aber ich kam grad bis hier her um mich bei dir mal wieder auf n neuesten Stand zu bringen, Manu. Da fiel mir das grad spontan ein.
GLG Cherie
Hab da zwar net so viel Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, auf so Tanzwettbewerben oder sowas in der Richtung
Sorry, falls ich grad jemand wiederholen sollte, aber ich kam grad bis hier her um mich bei dir mal wieder auf n neuesten Stand zu bringen, Manu. Da fiel mir das grad spontan ein.
GLG Cherie
ManuW schrieb:Die kommen doch sicher alle aus ner Beziehung - ergo Frau hat da irgendwie "versagt"...
ähem, Manu? Den Schuh wollen wir uns jetzt aber nicht wirklich anziehn oder?? War des n Scherz von Dir??
Die Typen sind da drin, eben weil se so aussehn und niemand finden
hihi
PS: so, und wenn ich denn mal weiterkommen würde mit lesen, lach..............würd ich mich wahrscheinlich net wiederholen, falls hier schon mal jemand was dazu geschrieben hat.
Ich hab auch das Problem mit der Suche nach einem guten Tanzpartner. Ich hab zwar einen tollen Tanzpartner im richtigen Alter - hehe das ist bei mir noch nicht so schwer - im normalen Kurs, aber ich würde ja gerne mit Tuniertanzen anfangen, aber wegen dem Studium hat er dafür nicht genug Zeit und Motivation.
Und es ist so schwer jemanden zu finden, vor allem wenn man dann natürlich auch noch seine Ansprüche hat Und das Verhältnis Mann zu Frau beträgt ja beim Tanzen bestimmt 1:5
Und es ist so schwer jemanden zu finden, vor allem wenn man dann natürlich auch noch seine Ansprüche hat Und das Verhältnis Mann zu Frau beträgt ja beim Tanzen bestimmt 1:5
Das find ich suess. Und auch wenn's nicht so wirklich zusammenpasst, so scheint da doch was ganz Positives in dir vorzugehen und das ist sehr gut so.
Aber warum denn nicht einfach mal so tanzen gehen.
Oder irgendwas anderes wird dir doch da sicher auch noch einfallen. Was hatte er nochmal gesagt? Samstag? Habs vergessen...
Also da solltest du auf GAR keinen Fall zu Hause sitzen...und schon GAR nicht, weil er dich versetzt hat.
Gast- Gast
Isa schrieb:Ich hab auch das Problem mit der Suche nach einem guten Tanzpartner. Ich hab zwar einen tollen Tanzpartner im richtigen Alter - hehe das ist bei mir noch nicht so schwer - im normalen Kurs, aber ich würde ja gerne mit Tuniertanzen anfangen, aber wegen dem Studium hat er dafür nicht genug Zeit und Motivation.
Stimmt, zuviele Frauen.
Guck mal bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ist ne Tanzpartner"tausch"börse.... Habe schon gutes gehört davon !!!
Tja, Schätzchen, ich muss ja nu langsam nehmen was übrig geblieben ist...
Aber der gestrige...ohlala...aber wie gesagt, 30 Lenze maximal...
Nochmal zu Finja:
Gute Idee, dass mit dem "Hinhalten". Hätte ich vorher lesen sollen. Nu habe ich geschrieben:
Ja, das passt bei mir auch. Und wo?
Und nu lässt er mich zappeln....
Bin echt gespannt, was er vorschlägt, denn da kann ich auch ne ganze Menge von ablesen:
Imbissbude - na ja, da ich schnell friere, geht's schnell
Cocktailbar - will er mich betrunken machen? er trinkt nämlich nie, wenn er fährt
Grieche - auch hier will er schnell wieder weg
Italiener - soll Manu gefallen
Chinese - esse ich sooooo gerne, also auch für mich
bei mir - aha, dann kann er ganz schnell gehen/flüchten und es kann auch lauter werden oder tränenreich...
bei ihm - seeeehhhr unwahrscheinlich, also wegdenken
Auto - auch ne schnelle Sache und sehr billig
Noch jemand ne Idee, wo man sich treffen kann?
Hehe, wie wärs wenn du das Kopfkino auslässt und einfach nicht weiter spekulierst Du fängst jetzt schon damit an, obwohl du das doch eigentlich vermeiden wolltest
Also wart einfach ab, er wird sich schon die nächsten Tage über melden
brumm schrieb:Oh Gott, Manu bleib ernsthaft und denk nicht immer an sexy,kanckige,charmante,lustige,männliche Tanzpartner.
Das find ich suess. Und auch wenn's nicht so wirklich zusammenpasst, so scheint da doch was ganz Positives in dir vorzugehen und das ist sehr gut so.
Aber warum denn nicht einfach mal so tanzen gehen.
Oder irgendwas anderes wird dir doch da sicher auch noch einfallen. Was hatte er nochmal gesagt? Samstag? Habs vergessen...
Also da solltest du auf GAR keinen Fall zu Hause sitzen...und schon GAR nicht, weil er dich versetzt hat.
Neee, eben Mittwoch !!! Das ist doch das Blöde ! Wer macht denn schon in der Woche um die Uhrzeit was mit ner Single-Frau? Na ja, Ihr versteht schon wie ich das meine...
Isa schrieb:Hehe, wie wärs wenn du das Kopfkino auslässt und einfach nicht weiter spekulierst Du fängst jetzt schon damit an, obwohl du das doch eigentlich vermeiden wolltest
Och, Isa, das war Spaß...
Wer weiß, vielleicht wäre auch noch was anderes Nettes mir in den Sinn gekommen.
Ist doch nett, auch mal die locations darauf zu untersuchen, womit man rechnen kann, oder?
Stell Dir doch mal vor, Dich lädt jemand in ein Fisch-Restaurant ein und er weiß ganz genau, Du HASST Fisch.
Was will er damit sagen...hihi
Also wenn mein Ex mich in ein Fisch-Restaurant einladen würde, wäre ich geschockt und würde ihn direkt abschießen.. Mh... vielleicht sollte ich ihm das vorschlagen
Isa schrieb:Also wenn mein Ex mich in ein Fisch-Restaurant einladen würde, wäre ich geschockt und würde ihn direkt abschießen.. Mh... vielleicht sollte ich ihm das vorschlagen
Siehste, man kann doch was ablesen, wohin man eingeladen wird oder wo man sich trifft.
Ganz witzig käme für ein Gesprächstermin auch der Besuch eines Kinos. Hahaha.
Allerdings wenns Sarah Young oder im LSD ...dann wäre es auch wieder eindeutig, worüber ER reden möchte...
Spaßig, oder ?
Seite 8 von 42 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42