Es ist alles umsonst
+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser
Seite 9 von 42
Seite 9 von 42 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42
Re: Es ist alles umsonst
Ja du hast ja Recht. Der Ort sagt zum Teil doch viel aus, genauso wie man sagt, das man sich eigentlich beim ersten Date nicht im Kino treffen sollte, weil man sich dabei kaum kennen lernen kann.
Aber ich bezweifel, dass er mit dir ins Kino gehen wird...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Ja du hast ja Recht. Der Ort sagt zum Teil doch viel aus, genauso wie man sagt, das man sich eigentlich beim ersten Date nicht im Kino treffen sollte, weil man sich dabei kaum kennen lernen kann.
hihi, also wenn klappt, glaube ich das auch am wenigsten. Ich lasse mich überraschen, bzw. werde es euch ja mitteilen, wenn er sich "herablässt", mir den Ort des Geschehens mitteilt.
Dann können wir ja darüber philosophieren, was dahinter steckt.
Au ja, das wird witzig. Hauptsache kommt auch was spaßiges an Vorschlag.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Siehste- geht doch Gibt's bei euch nicht ne Döner-Bude? Das wäre doch unverfänglich ... nein, sorry, Scherz! Wo ein Wille ist, ist auch ein Restaurant!Immerhin will ich ja ein abschließendes Gespräch.
Übrigens habe heute Mittag an Dich gedacht, liebe Manu! War gerade einkaufen im Supermarkt, stehe an einem Regal und wen sehe ich da im Augenwinkel? Erst SIE mit Einkaufwagen und IHN, der hinterher tappste! Konnte gerade noch so die Kurve kratzen, denn ich hatte keinerlei Bedürfnis jetzt einen auf Small-Talk zu machen. Ging dann raus und traf eine Bekannte von früher wieder, quasselte ca. 20 Min. mit ihr, es kam noch ein sehr netter Herr dazu ... aber die beiden Einkäufer blieben wohl solange im Laden, bis ich weg fuhr! Und was lehrt uns das? Eine Gewißheit mehr und das Abschließen fällt nicht so schwer - auch Zufälle können hilfreich sein!
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Ja, aber Du WUSSTEST es ja schon.
Stell Dir vor, Du hättest nix gewusst. Unter Umständen hättest Du ihn angesprochen, Hallo, ach, Du gehst einkaufen? Wo ist denn der Wagen... und dann kommt sie dazu.
Ich denke, da würden mir zumindest alle Gesichtszüge entgleiten und das würde alle sehen. Daruf hätte ich nun gar keine Lust.
Lieber vorher schon mal die sichere Info und dann kann es mir ja überall passieren, klar, aber ich WEIß es dann!
Döner-Bude, klar. Hm, er will dann am nä. Tag weder umarmt werden noch küssen und ich soll auch nach Fritteuse riechen. Tolle Aussicht...hihi.
Stell Dir vor, Du hättest nix gewusst. Unter Umständen hättest Du ihn angesprochen, Hallo, ach, Du gehst einkaufen? Wo ist denn der Wagen... und dann kommt sie dazu.
Ich denke, da würden mir zumindest alle Gesichtszüge entgleiten und das würde alle sehen. Daruf hätte ich nun gar keine Lust.
Lieber vorher schon mal die sichere Info und dann kann es mir ja überall passieren, klar, aber ich WEIß es dann!
Döner-Bude, klar. Hm, er will dann am nä. Tag weder umarmt werden noch küssen und ich soll auch nach Fritteuse riechen. Tolle Aussicht...hihi.
Naja, bisher hat er es ja immer bestritten, dass da etwas laufen würde. Aber wenn die beiden schon zusammen einkaufen gehen... Aber das bestimmt auch nur in aller Freundschaft.
Dönerbude stell ich mir auch ziemlich eklig vor, aber bestimmt ein nettes Ambiente für netten Small-Talk... verzeih mir, ein klärendes Gespräch
Dönerbude stell ich mir auch ziemlich eklig vor, aber bestimmt ein nettes Ambiente für netten Small-Talk... verzeih mir, ein klärendes Gespräch
Tja, weißt Du Manu, es ist doch NUR ein "rein kollegiales Verhältnis" [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Die wohnen ja auch offiziell nicht zusammen ... ist aber schon komisch, dass man ein Büro in der Mittagszeit unbesetzt läßt, oder???
Das Witzige ist, DIE müssen kurz nach mir auf dem Parkplatz angekommen sein, hat/haben aber mein Auto nicht gesehen! Da fühlten die sich soooo sicher, mich nicht zu treffen- tja, wie man sich doch irren kann!
@ Isa ... da sagst Du was! In aller Freundschaft! Jawoll! Was denn soooooonst? s.o. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich überlege auch, ob ich dieses Treffen nun ihm gegenüber ignorieren soll, oder nicht? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
P.S. Nicht alle Döner-Buden stinken!
Das Witzige ist, DIE müssen kurz nach mir auf dem Parkplatz angekommen sein, hat/haben aber mein Auto nicht gesehen! Da fühlten die sich soooo sicher, mich nicht zu treffen- tja, wie man sich doch irren kann!
@ Isa ... da sagst Du was! In aller Freundschaft! Jawoll! Was denn soooooonst? s.o. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich überlege auch, ob ich dieses Treffen nun ihm gegenüber ignorieren soll, oder nicht? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
P.S. Nicht alle Döner-Buden stinken!
Naja, es könnte auch sein, dass es ihnen inzwischen relativ egal ist, ob sie dich treffen. Ich mein was sollte passieren, wenn du es weißt? Sie sind dir ja zu nichts verpflichtet, oder?
Ja, da hast Du im Prinzip recht! Nur, vergessen die eins dabei: sie mögen sich auf der sicheren Seite fühlen, wegen der getrennten Wohnungen, aber wenn sich heraus stellen sollte, (wovon ich definitiv auch ausgehe) dass sie zusammen leben, könnte der Schuß auch nach hinten los gehen .... aber das kläre ich noch mal ab! Das Holzauge ist jetzt seeeehr wachsam geworden.
ManuW schrieb:Neee, eben Mittwoch !!! Das ist doch das Blöde ! Wer macht denn schon in der Woche um die Uhrzeit was mit ner Single-Frau? Na ja, Ihr versteht schon wie ich das meine...
Hihi - das erinnert mich an ne Folger "Becker", die ich neulich auf Comedy Central gesehen habe: da gings um ein ähnliches Thema und es hieß der Mittwoch für Dates ist nicht gut, denn es weiß ja schließlich jeder, Mittwoch ist der Mitleidstag...
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Was ich dabei nicht verstehe...warum sollten sie überhaupt Angst haben, dass du das herausbekommst? Sie können doch eigentlich machen was sie wollen oder? Warum sollte da ein Schuss nach hinter gehen, außer dass du ihn vielleicht kritisieren kannst, dass er dir doch fremdgegangen ist, aber letztendlich kann er ja machen was er möchte, oder?Ja, da hast Du im Prinzip recht! Nur, vergessen die eins dabei: sie mögen sich auf der sicheren Seite fühlen, wegen der getrennten Wohnungen, aber wenn sich heraus stellen sollte, (wovon ich definitiv auch ausgehe) dass sie zusammen leben, könnte der Schuß auch nach hinten los gehen .... aber das kläre ich noch mal ab! Das Holzauge ist jetzt seeeehr wachsam geworden.
Wollte eigentlich gerade ins Bettchen aber hier muss ich doch noch schnell was dazu schreiben: es gibt mittlerweile neue Bestimmungen was Ehe, Trennung und juristische Fragen diesbezüglich angeht. Das kann noch u.U. wichtig und relevant werden ....
1. Wenn ich das täte, würde ich nur wieder belächelt und als hysterisch dargestellt werden, weil 2. streitet er das ja (aus gutem Grund, s.o.) ab ,sonst hätten die sich ja auch zusammen eine Wohnung nehmen können, oder ? 3. Was einer kann und einer tut, sind zwei verschiedene Schuh'! Sicher kann er im Prinzip tun, was er will, nur ob das moralisch vertretbar und verständlich ist, ist eine andere Frage. Hätte er sie NACH der Trennung erst kennen gelernt, wäre die Sachlage, für mich als "Verlassene" eine andere. Aber nach all den Lügen etc. die dem vorausgegangen sind? Ich glaube,fast jeder, der wegen eines/einer Anderen verlassen wurde, kann das nachempfinden. Schmerz über den Verlust, Enttäuschung, verletzter Stolz, und ein Gefühl der Demütigung, kommt noch hinzu dass man schon vorher "ersetzt" worden war!dass du ihn vielleicht kritisieren kannst, dass er dir doch fremdgegangen ist, aber letztendlich kann er ja machen was er möchte, oder?
Guten Morgen an alle,
@Rosa
Nun die "Schuldfrage" gibts nicht mehr. Ggf. kann schon der Ehegattenunterhalt gekürzt werden, wenn ein neue Lebensgemeinschaft eingegangen wird. Das würde aber wohl bedeuten, dass DU unterhaltspflichtig wärst und er somit verhindert möchte, dass Du weniger zahlst, weil er mit ihr zusammenlebt.
Denke aber, dass ist nicht der Fall, oder?
Döner-Buden stinken nicht alle, richtig, aber unsere hier ist so klein und "geschlossen", da riechts Du echt nach 10 min. wie frisch aus der Fritteuse.... haha.
Habe soeben ne Antwort per sms auf meine Frage, wo wir uns treffen, bekommen:
Mal sehen.....ich melde mich!
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Nummer. Ich weiß, nix interpretieren, nicht KK, nicht grübeln.
Dennoch:
Erst geht der Mann mir derart aus dem Wege (ich erinnere an die Mail von vor 14 Tagen, wo er förmlich "ablehnte" sich zu treffen) und nu ne sms mit exakt genauer Terminangabe und Uhrzeit?
Und jetzt weiß er nicht, wo wir uns treffen sollen? Komisch...Wenn das mal nicht ne Hinhaltetaktik ist.
Jedenfalls werde ich jetzt nicht reagieren und abwarten.
Habe jetzt eine Woche Zeit, um mich auf Vordermann mental zu bringen. Mein Dr.Stein wird also nicht nur abends im Bett zu Einsatz kommen, sondern auch tagsüber - hähähä.
Wäre doch gelacht, wenn Steini mich nicht hinkriegt, oder ???
@Rosa
Nun die "Schuldfrage" gibts nicht mehr. Ggf. kann schon der Ehegattenunterhalt gekürzt werden, wenn ein neue Lebensgemeinschaft eingegangen wird. Das würde aber wohl bedeuten, dass DU unterhaltspflichtig wärst und er somit verhindert möchte, dass Du weniger zahlst, weil er mit ihr zusammenlebt.
Denke aber, dass ist nicht der Fall, oder?
Döner-Buden stinken nicht alle, richtig, aber unsere hier ist so klein und "geschlossen", da riechts Du echt nach 10 min. wie frisch aus der Fritteuse.... haha.
Habe soeben ne Antwort per sms auf meine Frage, wo wir uns treffen, bekommen:
Mal sehen.....ich melde mich!
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Nummer. Ich weiß, nix interpretieren, nicht KK, nicht grübeln.
Dennoch:
Erst geht der Mann mir derart aus dem Wege (ich erinnere an die Mail von vor 14 Tagen, wo er förmlich "ablehnte" sich zu treffen) und nu ne sms mit exakt genauer Terminangabe und Uhrzeit?
Und jetzt weiß er nicht, wo wir uns treffen sollen? Komisch...Wenn das mal nicht ne Hinhaltetaktik ist.
Jedenfalls werde ich jetzt nicht reagieren und abwarten.
Habe jetzt eine Woche Zeit, um mich auf Vordermann mental zu bringen. Mein Dr.Stein wird also nicht nur abends im Bett zu Einsatz kommen, sondern auch tagsüber - hähähä.
Danke Manu! Nachehelicher Ehegattenunterhalt ist ausgeschlossen, wir haben zudem Gütertrennung vereinbart, also ist im Prinzip die nacheheliche Zeit schon weitgehend per Ehevertrag geregelt. Doch gibt es auch den Begriff der "nachehelichen Solidaritär" ... hier ein Auszug
Also greift die "Schuldfrage" doch wieder indirekt. Ist alles eine Frage der Interpretation.Nach einer aktuellen Entscheidung des OLG Zweibrücken stellt das einseitige Ausbrechen aus einer intakten Ehe ein Fehlverhalten dar, das den Anspruch auf Unterhaltszahlungen verhindern kann. Der Anspruch auf Ehegattenunterhalt kann wegen grober Unbilligkeit entfallen, wenn ein Fehlverhalten zu Lasten des Partners vorliegt, etwa weil der Ehepartner aus einer “intakten Ehe” ausbricht (§§ 1361 Absatz 3, 1579 Nr. 7 BGB). Intakt kann nach Ansicht der Richter des OLG Zweibrücken auch eine Ehe sein, in der es keine Sexualkontakte mehr gibt.
Das ist mal eine gute Einstellung, nu werd' aber bitte auch nicht mehr rückfällig, ja?Habe jetzt eine Woche Zeit, um mich auf Vordermann mental zu bringen. Mein Dr.Stein wird also nicht nur abends im Bett zu Einsatz kommen, sondern auch tagsüber - hähähä.
Interpretationsfrage...na aber Hallo!
Was heisst bitte schoen intakt?
Gast- Gast
brumm schrieb:Interpretationsfrage...na aber Hallo!
Na, hallo, dies könnte in meinem Falle ja auch durchschlagen.... Mist!
Obwohl der Ehegattenunterhalt für mich ja wegen Kindesbetreuung gezahlt werden soll.
Intakt im Sinne der Juristen (offensichtlich alles geschlechtneutrale Maschinen...) ist eine Ehe, wenn in häuslicher Gemeinschaft grundlegende Bedürfnisse des Lebens gedeckt werden.
Gemeinsame Mahlzeiten, Wäsche, einkaufen, saubermachen, Freizeit miteinander verbringen (ob dabei geredet wird, ist unerheblich!), gemeinsam Kinder auf- und erziehen...
Im Grunde genommen sind alle Mitglieder in einer Wohngemeinschaft miteinander verheiratet.... Toll, nicht wahr?
Alles Idioten.
Wie man es sieht, Manu Da ICH ja in diesem Fall die "Betrogene" bin (in mehr als nur einer Bedeutung des Wortes ... ) stehe ich zwangsläufig auf der "anderen" Seite.
Bei euch sind ja auch noch Kinder betroffen, bei uns nicht, nicht mal ein [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] oder eine oder ein oder ein oder ein
So interpretiert, war unsere Ehe bis zum Auszug auch "intakt"Intakt im Sinne der Juristen (offensichtlich alles geschlechtneutrale Maschinen...) ist eine Ehe, wenn in häuslicher Gemeinschaft grundlegende Bedürfnisse des Lebens gedeckt werden.
Gemeinsame Mahlzeiten, Wäsche, einkaufen, saubermachen, Freizeit miteinander verbringen (ob dabei geredet wird, ist unerheblich!), gemeinsam Kinder auf- und erziehen...
Bei euch sind ja auch noch Kinder betroffen, bei uns nicht, nicht mal ein [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] oder eine oder ein oder ein oder ein
Nur, dass die steuerlichen Vorteile nicht gelten. Das ist doch eigentlich ungerecht, oder?Im Grunde genommen sind alle Mitglieder in einer Wohngemeinschaft miteinander verheiratet.... Toll, nicht wahr?
Tja, das mit den Kindern macht die Sache aber auch nicht einfacher - im Gegenteil.
Gott sei Dank haben wir da aber keinerlei Probleme miteinander. Es bleibt sowieso beim gemeinsamen Sorgerecht und das Umgangsrecht haben wir super geregelt. Die Jungs finden unser Getrenntsein auch besser als vorher.
Sie sind von Anfang an, sehr gut damit umgegangen (Das zeigte mir, dass die Entscheidung richtig war UND dass offensichtlich die Jungs was gemerkt haben...ohne es ausdrücken zu können). Sie sind sogar beide besser in der Schule geworden, sind aufgeschlossener, selbstständiger und selbstbewusster geworden. Mein Großer -wie ein eher introvertiertes Kind- mimt manchmal jetzt den Entertainer und lacht auch viel mehr als früher !!!!
Auch wenn Kids es nicht beschreiben können oder ausdrücken können, egal wie alt sie sind, sie spüren die atmosphärischen Störungen im Elternhaus.
Der Vater unternimmt jetzt auch was mit den Jungs, was früher nie der Fall war. Auch etwas, was die Trennung hervorgebracht hat.
Gott sei Dank haben wir da aber keinerlei Probleme miteinander. Es bleibt sowieso beim gemeinsamen Sorgerecht und das Umgangsrecht haben wir super geregelt. Die Jungs finden unser Getrenntsein auch besser als vorher.
Sie sind von Anfang an, sehr gut damit umgegangen (Das zeigte mir, dass die Entscheidung richtig war UND dass offensichtlich die Jungs was gemerkt haben...ohne es ausdrücken zu können). Sie sind sogar beide besser in der Schule geworden, sind aufgeschlossener, selbstständiger und selbstbewusster geworden. Mein Großer -wie ein eher introvertiertes Kind- mimt manchmal jetzt den Entertainer und lacht auch viel mehr als früher !!!!
Auch wenn Kids es nicht beschreiben können oder ausdrücken können, egal wie alt sie sind, sie spüren die atmosphärischen Störungen im Elternhaus.
Der Vater unternimmt jetzt auch was mit den Jungs, was früher nie der Fall war. Auch etwas, was die Trennung hervorgebracht hat.
Sei froh, dass es wegen der Kinder wenigstens keine Probleme gibt und er ihnen als Vater erhalten bleibt! Ich wünschte, es wäre damals bei "uns" auch so problemlos in dieser Hinsicht gelaufen, wie bei Dir! Das war bei mir leider nicht so- mein Sohn wuchs jahrelang ohne Vater auf, der dann aber um so intensiver den Kontakt suchte. Die schweren Zeiten, mit Kinderkrankheiten und anderen Problemen, hat er "verpaßt" und meint noch heute, ICH hätte ihm seinen Sohn vorenthalten. Nur DEM konnte man damals echt kein Kind anvertrauen, wie selbst sein eigener Vater mir einmal bestätigte und sich dafür bedankte, dass mein Sohn bei mir aufwuchs! Rest der Story ist bekannt
Das kann ich nur bestätigen! Mein Sohn hatte Sprachstörungen, war aggressiv, hyperaktiv und was weiß ich nicht noch! Erst als er mit Sport anfing (was für eine Parallele zu seiner Mutter ) brachen bessere Zeiten an.Auch wenn Kids es nicht beschreiben können oder ausdrücken können, egal wie alt sie sind, sie spüren die atmosphärischen Störungen im Elternhaus.
Ja, Kinder spüren es einfach, wenn was nicht stimmt....
Das ist der einzige Punkt, wo ich mich absolut mit meinem Ehemann verstehe und wo er sich auch echt einbringt, sei es mit Gesprächen oder mit Zeit für die Jungs.
Der Knackpunkt bei uns ist eben nur das liebe Geld - und da betrifft es ja auch die Kinder, was er allerdings nicht so sieht...
Das ist der einzige Punkt, wo ich mich absolut mit meinem Ehemann verstehe und wo er sich auch echt einbringt, sei es mit Gesprächen oder mit Zeit für die Jungs.
Der Knackpunkt bei uns ist eben nur das liebe Geld - und da betrifft es ja auch die Kinder, was er allerdings nicht so sieht...
Da sag' ich spontan- logisch! Kenne ich von meinem Ex1 noch, allerdings um ein vielfaches extremer. Der wollte damals, trotz Gerichtsurteil nicht zahlen, zahlte wenn, dann auch nur sehr unregelmäßig und erst als man ihm "Beugehaft" androhte, kam er seinen Pflichten nach.Der Knackpunkt bei uns ist eben nur das liebe Geld - und da betrifft es ja auch die Kinder, was er allerdings nicht so sieht...
RosaPhoenix schrieb:Da sag' ich spontan- logisch! Kenne ich von meinem Ex1 noch, allerdings um ein vielfaches extremer. Der wollte damals, trotz Gerichtsurteil nicht zahlen, zahlte wenn, dann auch nur sehr unregelmäßig und erst als man ihm "Beugehaft" androhte, kam er seinen Pflichten nach.Der Knackpunkt bei uns ist eben nur das liebe Geld - und da betrifft es ja auch die Kinder, was er allerdings nicht so sieht...
Gott, ist das alles furchtbar, oder ?
Na ich denke, soweit wird es bei meinem nicht kommen. dazu ist er viel zu sehr auf den guten Schein nach außen bedacht!!!!
Wenn das jemand erfahren würde, dass er nicht zahlt oder weniger zahlt als festgesetzt - oh ne, da würde er ja ganz schlecht dastehen.
Ja, es war wirklich furchtbar.
Da hast Du dann echt noch "Glück im Unglück"!Na ich denke, soweit wird es bei meinem nicht kommen. dazu ist er viel zu sehr auf den guten Schein nach außen bedacht!!!!
Ja, das denke ich in diesem Punkt auch !
Habe mir jetzt nochmal die Sache mit Ex überlegt, mit dem Treffen nä. Woche.
Und den sms-Wechsel mir von links nach rechts und quer gezogen.
Das hat alles was mit Töchterchen zu tun.
Ich denke jetzt, dass er den Vorschlag nur ihretwegen gemacht macht. Gestern war der 1.2., wieso will er sich erst am 10.02. treffen, wenn ER was wollen würde. Soooo beschäftigt ist er ja nun auch nicht, Quatsch.
Und da er nicht mal im Kopf hatte, wo wir uns treffen, gehe ich stark davon aus, dass es halbherzig nur so dahin gesagt wurde, damit Ruhe ist.
Wenn ich mir überlege, dass ich mich mit jemanden gerne treffen möchte, dann überlege ich auch gleichzeitig was ich machen möchte, also besser gesagt, wo.
Und die Uhrzeit spricht ja auch Bände... ab 20.30 h. AB? Was heißt denn AB? Kann also auch später sein, klasse Idee, wo man am nä. Tag um 5.30 h aufsteht... Heißt im Klartext, wir sehen uns, weiß zwar noch nicht wo, aber dass es ganz kurz ist, das ist sicher...
Jetzt kann man natürlich sagen, du blöde Nuss, was grübelst Du darüber - warte doch ab ! Aber trotzdem tut man es ja doch, das Grübeln.
Wer will ne Wette mit mir eingehen, dass spätestens am nä. Mittwoch ne Absage kommt ?
Ich habe jedenfalls -und das sehe ich daran echt positiv- keine große Vorfreude und kann dann auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Habe mir jetzt nochmal die Sache mit Ex überlegt, mit dem Treffen nä. Woche.
Und den sms-Wechsel mir von links nach rechts und quer gezogen.
Das hat alles was mit Töchterchen zu tun.
Ich denke jetzt, dass er den Vorschlag nur ihretwegen gemacht macht. Gestern war der 1.2., wieso will er sich erst am 10.02. treffen, wenn ER was wollen würde. Soooo beschäftigt ist er ja nun auch nicht, Quatsch.
Und da er nicht mal im Kopf hatte, wo wir uns treffen, gehe ich stark davon aus, dass es halbherzig nur so dahin gesagt wurde, damit Ruhe ist.
Wenn ich mir überlege, dass ich mich mit jemanden gerne treffen möchte, dann überlege ich auch gleichzeitig was ich machen möchte, also besser gesagt, wo.
Und die Uhrzeit spricht ja auch Bände... ab 20.30 h. AB? Was heißt denn AB? Kann also auch später sein, klasse Idee, wo man am nä. Tag um 5.30 h aufsteht... Heißt im Klartext, wir sehen uns, weiß zwar noch nicht wo, aber dass es ganz kurz ist, das ist sicher...
Jetzt kann man natürlich sagen, du blöde Nuss, was grübelst Du darüber - warte doch ab ! Aber trotzdem tut man es ja doch, das Grübeln.
Wer will ne Wette mit mir eingehen, dass spätestens am nä. Mittwoch ne Absage kommt ?
Ich habe jedenfalls -und das sehe ich daran echt positiv- keine große Vorfreude und kann dann auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Bei Echsi und mir geht's auch nur noch ums Geld und wir waren NICHT verheiratet...
*lach* Manu hat Kopfkino!
Hach ja, die Echsen kriegen uns doch immer wieder...
Ich wette nicht...es sei denn...hm...was waere der Gewinn?
*lach* Manu hat Kopfkino!
Hach ja, die Echsen kriegen uns doch immer wieder...
Ich wette nicht...es sei denn...hm...was waere der Gewinn?
Gast- Gast
Das hört sich doch wirklich sehr vernünftig an! Ich wette ... nicht mit verlier' bei sowas doch immer!Ich habe jedenfalls -und das sehe ich daran echt positiv- keine große Vorfreude und kann dann auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Seite 9 von 42 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42