Es ist alles umsonst
+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser
Seite 4 von 42
Seite 4 von 42 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42
Re: Es ist alles umsonst
RosaPhoenix schrieb:Langsam wirst das was Du schreibst, bzw. Dein Ex, mir unheimlich...Vielleicht ist er der Bruder von "meinem"? Wenn auch nicht blutsverwandt, seelenverwandt in jedem Fall. Fast wortwörtlich ging das bei uns damals so zu!Ein ruhiges Gespräch gab es mal noch Mitte Dezember, wo er aber meinte, er liebt mich nicht mehr, und er glaubt sowieso nicht, dass meine Änderung von Dauer sei. Er hat mich mal geliebt und 4 Jahre nach meiner Pfeife getanzt, jetzt findet er es schick ohne mich. PUNKT.Das eine schließt aber doch das andere nicht immer aus, oder?Hinzu kommt, dass er mit Sicherheit eine neue Beziehung hat und es ihn eh nicht mehr interessieren würde.
Uuuupppps, ich denke, nach den vielen vielen Büchern, die ich gelesen habe, gibt es eindeutig Beziehungsmuster und auch wenn die handelnden Personen immer andere sind, es kommt zu identischen Verhaltensweisen und zu Dynamismen, die einfach vorhersehbar und gleich sind.
Na ja, also wenn ich an einer neuen Beziehung arbeite, mich einbringe und ich kenne ihn, da ist er dann 100%, dann interessiert mich das wirklich nicht mehr, welche Erkenntnisse mein EX hat. Ich würde mich freuen, dass es so ist, HÖCHSTENS, aber mehr auch nicht.
Anders ist es, wenn ich niemand festes im Auge habe, dann bin ich empfänglich für die Aussagen des ehemaligen.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Hm und nu klingelt das Telefon und mein Ehemann ist dran...Unterhalt hat er nun schon mal für Januar gezahlt.
Heute gabs Zeugnisse und er möchte die Jungs und mich zum Essen einladen... Na toll, wo ich mich eigentlich schon abfand damit, schön gemütlich auf meinem Sofa zu sitzen, mit Rotwein einzuschenken und .... zu heulen.
Gut, verschoben auf morgen!
Da habe ich sicher immer noch nen Grund, zu heulen.
Habe das unbestimmte Gefühl mit einem Mal, dass Ex sich doch nicht bedankt für den Geb-Gruß. Na ja, was solls, mein Tageshoroskop und die Tarotkarte haben dann mal eben heute nicht gestimmt. Irgendwie auch beruhigend, dann könnte ja eventuell auch mal das Negative nicht stimmen, oder ?
Allerdings hasse ich Unhöflichkeit.
Heute gabs Zeugnisse und er möchte die Jungs und mich zum Essen einladen... Na toll, wo ich mich eigentlich schon abfand damit, schön gemütlich auf meinem Sofa zu sitzen, mit Rotwein einzuschenken und .... zu heulen.
Gut, verschoben auf morgen!
Da habe ich sicher immer noch nen Grund, zu heulen.
Habe das unbestimmte Gefühl mit einem Mal, dass Ex sich doch nicht bedankt für den Geb-Gruß. Na ja, was solls, mein Tageshoroskop und die Tarotkarte haben dann mal eben heute nicht gestimmt. Irgendwie auch beruhigend, dann könnte ja eventuell auch mal das Negative nicht stimmen, oder ?
Allerdings hasse ich Unhöflichkeit.
Was ist denn hier passiert? So viel zu lesen.
Er hat dich zum Essen eingeladen? Wow, funktioniert das denn?
Ich haette gedacht, nach der Anwalt-Aktion gibt's da 'ne Menge dicker Luft.
Aber gut, wenn die Kiddies dabei sind, wird's wohl ganz laessig*hoff*
Dann mach das, da bist du abgelenkt. Und geheult wird nicht, klar? Schon gar nicht nach Plan! Jetzt geht's ja wohl los...tze...
Dann mach das, da bist du abgelenkt. Und geheult wird nicht, klar? Schon gar nicht nach Plan! Jetzt geht's ja wohl los...tze...
Gast- Gast
Wie wäre es denn mit einer Freundin Rotwein zu trinken...?
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
brumm schrieb:Was ist denn hier passiert? So viel zu lesen.
BÄHHH; ich mag aber heulen!!!!
Natürlich hat die Anwaltsaktion tierisch gezogen. Er hat jetzt auch einen eigenen und nun reden die RAs untereinander und nun sind wir wieder etwas ruhiger und besonnener. Hoffe ich mal. Aber nein, wenn die Jungs da sind, wirds gehen. Nur so richtig in Stimmung bin ich halt nicht...
Hoffe, es geht schnell und ich kann dann auf mein Sofa...heulen, ätsch!
... Wie sie momentan in der Selbstmitleidsschiene sitzt...
Aber gut, diese Phase muss ja auch sein...
Aber gut, diese Phase muss ja auch sein...
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
Er sagte mir dann auch, dass er keine weiteren Beziehungsgespräche mehr führen möchte. Daran habe ich mich gehalten.
Klingt fuer mich nach: "Hey, es ist AUS, wenn wir weiter darueber reden, lasse ich mich breitschlagen, ich will es jetzt aber totschweigen."
Aber weisst ja nu, dass in mir eine verkappte Optimistin steckt
Heul doch! Heul doch!
Ich geb dir eine Stunde, danach lachst du wieder! Deal?
Zuletzt von brumm am Fr Jan 29, 2010 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Verlassener88 schrieb:Wie wäre es denn mit einer Freundin Rotwein zu trinken...?
Meinen guten Rotwein ???????????? Nie !!!!!!!!!!!!!
Haha, Quatsch. Freundinnen sind entweder verabredet, selbst mies drauf oder anderweitig verplant.
Und in meiner Stimmung rede ich eh lieber momentan live mit Männern, die sind unkomplizierter und wollen nicht sooooooooo ins Detail. Männer sind da pragmatischer, wenn es ums Aufheitern einer Person geht.
Meine Erfahrung.
brumm schrieb:Er sagte mir dann auch, dass er keine weiteren Beziehungsgespräche mehr führen möchte. Daran habe ich mich gehalten.
Klingt fuer mich nach: "Hey, es ist AUS, wenn wir weiter darueber reden, lasse ich mich breitschlagen, ich will es jetzt aber totschweigen."
Aber weisst ja nu, dass in mir eine verkappte Optimistin steckt
Heul doch! Heul doch!
Ich geb dir eine Stunde, danach lachst du wieder! Deal?
Oh Gott, er ließe sich niemals breitschlagen. Dazu ist er viel zu fest in seinen Aussagen.
Totschweigen - ja schon eher. Worüber ich nicht reden muss, da brauche ich auch nicht nachdenken. Hm, hat was. Außerdem hat er zu oft gesagt, dass er mich immer wieder mit Worten verletzt und das will er auf gar keinen Fall. Das täte ihm auch zu sehr weh. In einem Gespräch müsste er ja auch mal was sagen, ergo... hat er auch Angst, dass ich wieder anfange zu weinen, zu jammern etc.. Und das gleube ich, dass ihm sowas auch unheimlich dann leid tut. Wer bringt schin jemanden gerne zum Heulen?
Schluchz..... gehe mich jetzt umziehen, und DANACH....Heulen.... schananana
Dazu ist er viel zu fest in seinen Aussagen.
Ja klar, der Kopf. Aber ueberleg mal, was das fuer unangenehme Konflikte in ihm gibt, wenn der andere Teil, der zur Liebe gehoert, eine andere Sprache spricht.
Wie heisst es so schoen? Man kann anderen nur VOR und nicht in den Kopf gucken.
Wie dem auch sei, so oder so...ganz egal, Konflikte gibt es in ihm in jedem Fall und natuerlich drueckt man sich davor.
Tz...unverbesserlich das Weib!
Gast- Gast
brumm schrieb:Dazu ist er viel zu fest in seinen Aussagen.
Ja klar, der Kopf. Aber ueberleg mal, was das fuer unangenehme Konflikte in ihm gibt, wenn der andere Teil, der zur Liebe gehoert, eine andere Sprache spricht.
Wie heisst es so schoen? Man kann anderen nur VOR und nicht in den Kopf gucken.
Wie dem auch sei, so oder so...ganz egal, Konflikte gibt es in ihm in jedem Fall und natuerlich drueckt man sich davor.
Tz...unverbesserlich das Weib!
So, das unverbesserliche Weib ist vom Speisen zurück und es war fast unterhaltsam. Wie gut, dass mein Großer nach mir kommt, sonst hätte an unserem Tisch ne Beerdigung stattfinden können... Na ja, Jungs waren happy, es gab FLEISCH ..... Staekhouse zahlt Papa, hähä. War ok, aber natürlich durch die Anwälte etwas angespannte Mienen. Na gut, satt und müde bin ich hier, Kids ins Bett, Mama ins Bett, und das Heulen verschiebe ich dann doch lieber auf morgen abend.... liebe Grüße an Brummi.
Zu Deinem post:
Er kann garantiert gut seine Gefühle verstecken und auf Null runterfahren - gerade in dem Wissen "Luftschloss". Dass das jetzt alles anders gekommen wäre, tja, das interessiert ihn nen feuchten Kehrricht... Konflikte? Ja, klar, nur vor denen läuft man nicht weg, man steht auf und löst sie. PUNKT.
Ex wird wahrscheinlich lustig mit seiner neuen turteln und Geburtstag feiern. Dafür entspanne ich mich jetzt mit Dr. Arnd Stein - Lebensmut statt Depression - auch nett, oder ? Bestimmt zielführender als turteln.
Macht's gut und bis denne.
Manu
hehe, na, hoert sich doch aber insgesamt, nach 'nem brauchbaren Abend an...
Und wenn das alte Volk heimkehrt und ins Bett muss, faengt das junge Volk erst an. Ich geh gleich los...hab meine "Erster-Erfolg-nach-Ex"-Bluse an, Styling ist soweit gelungen, also kann gar nicht mehr viel schiefgehen.
Das waere, wie es sein sollte, aber das ist meist nicht das, wie es ist.
Aehm, aber was mir noch nicht ganz klar ist: HAT er jetzt eine neue, also ist das sicher? Sind das nur Vermutungen? Oder haettest du gern, dass er eine neue hat, weil du glaubst, dass es dann fuer dich leichter ist?
Meinst du, das Buch ist zielfuehrender? Das hoert sich fuer mich nicht nach Spass an. Und Spass ist doch gut!
Und wenn das alte Volk heimkehrt und ins Bett muss, faengt das junge Volk erst an. Ich geh gleich los...hab meine "Erster-Erfolg-nach-Ex"-Bluse an, Styling ist soweit gelungen, also kann gar nicht mehr viel schiefgehen.
Ja, klar, nur vor denen läuft man nicht weg, man steht auf und löst sie. PUNKT.
Das waere, wie es sein sollte, aber das ist meist nicht das, wie es ist.
Aehm, aber was mir noch nicht ganz klar ist: HAT er jetzt eine neue, also ist das sicher? Sind das nur Vermutungen? Oder haettest du gern, dass er eine neue hat, weil du glaubst, dass es dann fuer dich leichter ist?
Meinst du, das Buch ist zielfuehrender? Das hoert sich fuer mich nicht nach Spass an. Und Spass ist doch gut!
Gast- Gast
brumm schrieb:
Hallo und guten Morgen !!!!
Also, SICHER weiß ich es nicht. Aber die Vermutung liegt absolut nahe, weil sich auch seine Tochter entsprechend geäußert hat, als wir uns mal trafen: "Ich gehe fest davon aus, dass er bereits eine Neue hat".
Was ihr aufgestoßen ist, dass ihr Vater als absoluter Handy-Freak seit kurzem überhaupt nicht mehr am Wochenende erreichbar ist. Sie sprach ihn an und er soll wohl gesagt haben, ich will nicht gestört werden.
Seine Tochter bedauert die Trennung und da er immer mit ihr über alles geredet hat, meint sie halt dass er eine neue Freundin hat und sich so komisch verhält, eben auch der Familie gegenüber.
Na ja, Vermutung hin oder her... Er ist auch ein gesunder Mann, wenn Du verstehst, wie ich das meine.
Ich denke nicht, dass er somit ins Kloster gegangen ist. Nein, nein, er hat was anderes.
Ich bleibe ja auch dabei, dass es mir dann leichter fiele, abzuschließen !
Wie gesagt, wenn er in einer Beziehung ist, gibt es für ihn weder links noch rechts nen Schritt.
Und ich fummele sowieso nicht in irgendetwas rein! Geht mir gegen den Strich sowas. Folglich wäre so eine Info für mich ein absolutes "Hilfsmittel" dieses blöde Fünkchen Hoffnung endgültig zu verbannen.
Ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, oder ?
Haha, außerdem war das kein Buch, sondern ne Hör-CD:
Pling, Pling, Pling.... Sie haben Lebensmut, Zuversicht und Gelassenheit... Pling, Pling, Pling
Ne SUPER-Einschlafhilfe !!!!!!!!!!!!!!!
Ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, oder ?
Ja
Also naja, jain...das AUS waere dann wahrscheinlich schon leichter zu akzeptieren. Durch Frau Matratzensport an Echsi's Seite hab ich mich da ja auch stark zurueckgehalten...nicht nur, um mich nicht einzumischen, sondern auch, um nicht als Depp der Nation dazustehen. Sie ist schliesslich bei wkw in der "Ich bin besser als deine Ex"-Gruppe. Da weiss man ja schon, was man von der zu halten hat...(viel ist das jedenfalls nicht)
Egal, ich glaube zwar, dass so eine Nachrichthelfen wuerde zu akzeptieren, aber ob das dann auch die Hoffnungenn toetet...hm...*zweifel*
OK, also es sind Mutmassungen, dass er eine Neue hat, weil er sich komisch verhaelt und sich ausschweigt...naja, aber er befindet sich auch in einer Trennungssituation (nicht nur du)...da verhaelt man sich generell komisch. Wenn er dich wirklich so geliebt hat, dann ist das fuer ihn jetzt auch 'ne schwierige Situation.
Aber gut, ich will es nicht weggehen. Es ist ja gar nicht schlecht, wenn du fuer dich annimmst, er waere bereits vom Markt, aber warte nicht drauf, dass er dir das ins Gesicht sagt. Wenn da nichts Neues ist, gibt's nichts zu sagen und wenn doch, wuesste ich jetzt auch nicht, wieso er dir das sagen sollte (also aus seiner Sicht jetzt)
Pling, Pling, Pling.... Sie haben Lebensmut, Zuversicht und Gelassenheit... Pling, Pling, Pling
Ne SUPER-Einschlafhilfe !!!!!!!!!!!!!!!
sicher, dass es keine Gehirnwaesche ist?
Gast- Gast
DOCH; das ist TIEFENSUGGESTION.
Herrlich, wenn Du das hörst, fühlst Du Dich wirklich ruhig und frei. Ganz gelassen schlummerst Du dann ein.
Klasse, diese Beruhigungsmusik, diese sanften Stimmen. Gibt imo keine bessere Einschlafhilfe für mich.
Also, man kann ja nun dran glauben oder nicht...
Karas Tageskarte für mich sagt aus, dass eine plötzliche Idee, die ich habe, mir hilft, etwas schon lange schwelendes zu klären und mich dann zu einer Entscheidung führt. Es wird etwas geklärt, was für mich wichtig ist.
Du wirst lachen, hatte heute früh die Idee, seine Tochter anzufunken und nochmal konkret nachzufragen...
Schon ulkig, oder ?
Wir hatten uns mehrmals gegenseitig zugesagt oder sogar versprochen, dass wir uns informieren, wenn wir was neues am Start haben. Wir können uns einfach zu oft hier begegnen und so eine überraschende Begegnung wollten wir uns ersparen. Mitte Dezember hat er das nochmals bekräftigt, dass er es mir "ganz sicher sagt".
Nun sind 6 Wochen um und mein Gefühl sagt mir halt, dass was im Busch ist. Er hat sich ja auch immer mehr verändert, also im Gegensatz zu der Zeit von September bis Dezember.
Verflixt meinte, er hält sich nicht mehr an Zusagen gebunden und würde es aus Mitleid, Schuldgefühlen und weil er mir nicht wehtun will, nicht sagen.
Ist ziemlich einleuchtend. Nur es würde mir wirklich eine Stütze sein, das ganze Thema abzuschließen.
Kara hat mich etwas unterstützt jetzt, dass es FÜR MICH vielleicht ein guter Weg ist.
Ich will nämlich auch nicht wie eine Idiotin hier rumlaufen. Kommt auch noch hinzu.
Wie findest Du, Brummi, die Idee, jetzt die "Wahrheit" einzufordern ?
Herrlich, wenn Du das hörst, fühlst Du Dich wirklich ruhig und frei. Ganz gelassen schlummerst Du dann ein.
Klasse, diese Beruhigungsmusik, diese sanften Stimmen. Gibt imo keine bessere Einschlafhilfe für mich.
Also, man kann ja nun dran glauben oder nicht...
Karas Tageskarte für mich sagt aus, dass eine plötzliche Idee, die ich habe, mir hilft, etwas schon lange schwelendes zu klären und mich dann zu einer Entscheidung führt. Es wird etwas geklärt, was für mich wichtig ist.
Du wirst lachen, hatte heute früh die Idee, seine Tochter anzufunken und nochmal konkret nachzufragen...
Schon ulkig, oder ?
Wir hatten uns mehrmals gegenseitig zugesagt oder sogar versprochen, dass wir uns informieren, wenn wir was neues am Start haben. Wir können uns einfach zu oft hier begegnen und so eine überraschende Begegnung wollten wir uns ersparen. Mitte Dezember hat er das nochmals bekräftigt, dass er es mir "ganz sicher sagt".
Nun sind 6 Wochen um und mein Gefühl sagt mir halt, dass was im Busch ist. Er hat sich ja auch immer mehr verändert, also im Gegensatz zu der Zeit von September bis Dezember.
Verflixt meinte, er hält sich nicht mehr an Zusagen gebunden und würde es aus Mitleid, Schuldgefühlen und weil er mir nicht wehtun will, nicht sagen.
Ist ziemlich einleuchtend. Nur es würde mir wirklich eine Stütze sein, das ganze Thema abzuschließen.
Kara hat mich etwas unterstützt jetzt, dass es FÜR MICH vielleicht ein guter Weg ist.
Ich will nämlich auch nicht wie eine Idiotin hier rumlaufen. Kommt auch noch hinzu.
Wie findest Du, Brummi, die Idee, jetzt die "Wahrheit" einzufordern ?
Das hört sich doch alles in allem nach einem "gelungenen" Abend an- zumindest nach einem friedlichen! Und wegen der möglichen "Neuen":
Das unterschreibe ich auch immer noch, nur weiß ich nicht, ob das so geschickt wäre, seine Tochter deswegen anzufunken. Sicher, hätte ich eine solche Option, ich weiß nicht, ob ich sie nicht auch nutzen wollen würde. Aber irgendwas sagt mir, dass das Ganze sowieso irgendwann ans Tageslicht kommen wird, ob Du da nun eingreifst oder nicht! Und selbst wenn Du das "mögliche neue Paar" per Zufall zusammen sehen würdest, wäre das dann nicht der gleiche Effekt?Ist ziemlich einleuchtend. Nur es würde mir wirklich eine Stütze sein, das ganze Thema abzuschließen.
Ach, was ist schon sicher, bei "den Echsen"? Ich glaub da inzwischen gar nix mehr, dann werde ich auch nicht enttäuscht, bzw. im "best case scenario" vom Gegenteil überzeugt!Mitte Dezember hat er das nochmals bekräftigt, dass er es mir "ganz sicher sagt".
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
brumm schrieb:
Durch Frau Matratzensport an Echsi's Seite hab ich mich da ja auch stark zurueckgehalten...
Was mich interessiert, Brummi: nennst du seine Neue "Frau Matratzensport" oder weißt du vielleicht von ihm, das er sie nur für Sex braucht??
Sie ist schliesslich bei wkw in der "Ich bin besser als deine Ex"-Gruppe. Da weiss man ja schon, was man von der zu halten hat...(viel ist das jedenfalls nicht)
Ähm, gibt es so n Forum wirklich??
LG Cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Ja, gibt es, hab schon überlegt mich dort anzumeldenÄhm, gibt es so n Forum wirklich??
RosaPhoenix schrieb: Und wegen der möglichen "Neuen":Das unterschreibe ich auch immer noch, nur weiß ich nicht, ob das so geschickt wäre, seine Tochter deswegen anzufunken. Sicher, hätte ich eine solche Option, ich weiß nicht, ob ich sie nicht auch nutzen wollen würde. Aber irgendwas sagt mir, dass das Ganze sowieso irgendwann ans Tageslicht kommen wird, ob Du da nun eingreifst oder nicht! Und selbst wenn Du das "mögliche neue Paar" per Zufall zusammen sehen würdest, wäre das dann nicht der gleiche Effekt?Ist ziemlich einleuchtend. Nur es würde mir wirklich eine Stütze sein, das ganze Thema abzuschließen.Ach, was ist schon sicher, bei "den Echsen"? Ich glaub da inzwischen gar nix mehr, dann werde ich auch nicht enttäuscht, bzw. im "best case scenario" vom Gegenteil überzeugt!Mitte Dezember hat er das nochmals bekräftigt, dass er es mir "ganz sicher sagt".
Hallo Rosa,
also EINGREIFEN möchte und kann ich ja nicht. Ich will es nur wissen, damit ich 1.abschließen kann und 2. nicht wie ein verblendeter Trottel dastehen möchte. Natürlich kommt es irgendwann raus, klar. Aber bis dahin bin ich unruhig, trage ein Fünkchen Hoffnung und kann mich nicht gänzlich auf etwas Neues, auf mein Leben, auf meine Zukunft konzentrieren. Ich habe ja immer wieder auch ehrenamtliche "Berührungen" zukünftig mit ihm, zwangsläufig. Und da möchte ich schon einen genügenden Abstand zu der ganzen Kiste haben, sonst wird die Zusammenarbeit immer wieder erschwert und es ist schwer für mich unnötigerweise.
Zu seiner Tochter habe ich ja immer nen guten Draht gehabt. Wir simsen manchmal und treffen uns auch. Von daher wäre es nicht mal sooooooooooo unglaublich, wenn ich mich jetzt melden würde mit so einer Frage.
Na ja, bin ziemlich schwankend in dieser Sache, gebe ich ja auch offen zu.
Ne andere Variante wäre ihn direkt um ein persönliches Treffen zu bitten. Auch nicht soooo dolle, oder?
Hätte zwar den Vorteil, es ist kein Dritter tangiert, aber der große Nachteil ist, dass ich ja bei unserem letzten mail-Wechsel ihn gefragt habe und er ja GAR NICHT darauf reagiert hat und nur lapidar antwortete, wir hören voneinander...
Folglich will er kein neues Treffen und wenn ich wieder frage, werde ich ja unglaubwürdig und als ob ich ihn nicht respektiere.
Blöde Situation. Wünschte, ich wäre überhaupt nicht mehr in irgendwelchen Ämtern, wo ich ihn treffen könnte.
RosaPhoenix schrieb:Ja, gibt es, hab schon überlegt mich dort anzumeldenÄhm, gibt es so n Forum wirklich??
Hallo Rosa
Is ja krass was es alles gibt. Warum überlegst du, dich dort anzumelden - was hast du vor
Wie heißt denn die Seite??
LG Cherie
mon_cherie schrieb:RosaPhoenix schrieb:Ja, gibt es, hab schon überlegt mich dort anzumeldenÄhm, gibt es so n Forum wirklich??
Hallo Rosa
Is ja krass was es alles gibt. Warum überlegst du, dich dort anzumelden - was hast du vor
Wie heißt denn die Seite??
LG Cherie
ne interessante Idee... aber was bringt die jetzt UNS ?????????????
Ach, ja Manu *seufz* ... ist schon ne ziemliche Zwickmühle, aber ich bleibe dabei- wenn sich das nicht bei einem zufälligen Gespräch mit seiner Tochter ergibt, dann würde ich von selbst nicht das Thema anschneiden! Ist ja natürlich schwierig, wenn man immer noch auf andere Art und Weise Kontakt hat, wie bei euch durch diese Ehrenämter. Klar, ich kann mir da gut vorstellen, wie man sich fühlt, wenn möglicherweise andere Menschen die neue Situation kennen und man selbst nicht. Dann fühlt man sich zwangsweise als "Trottel", als der/die es zuletzt erfährt.
Aber ganz ehrlich, es ist interessant, wie sehr sich das Blatt wenden kann- noch vor 24 Stunden dachte ich genauso und heute? Jetzt ist es mir fast egal! Ich habe ENDLICH kapiert, dass ich mein weiteres Leben/Vorgehen nicht mehr davon beeinflussen lassen werde, ob da noch eine andere mit reinspielt, oder nicht. Ich hatte ja eh keine Hoffnung mehr und dachte nur, mit der Gewißheit wäre es einfacher abzuschließen. Aber das ist ein Trugschluss gewesen. Wie ER sich jetzt mir gegenüber verhalten hat, (auch wenn SIE daran nicht unbeteiligt war) ist letzten Endes der ausschlaggebende Punkt gewesen.
@ Manu und Cherie- das ist eine Gruppe /Forum bei WkW ... ob es was bringt? Weiß ich nicht, werde mich mal umhören, was da so läuft (Das mit der Anmeldung war mehr scherzhaft gemeint )
Aber ganz ehrlich, es ist interessant, wie sehr sich das Blatt wenden kann- noch vor 24 Stunden dachte ich genauso und heute? Jetzt ist es mir fast egal! Ich habe ENDLICH kapiert, dass ich mein weiteres Leben/Vorgehen nicht mehr davon beeinflussen lassen werde, ob da noch eine andere mit reinspielt, oder nicht. Ich hatte ja eh keine Hoffnung mehr und dachte nur, mit der Gewißheit wäre es einfacher abzuschließen. Aber das ist ein Trugschluss gewesen. Wie ER sich jetzt mir gegenüber verhalten hat, (auch wenn SIE daran nicht unbeteiligt war) ist letzten Endes der ausschlaggebende Punkt gewesen.
@ Manu und Cherie- das ist eine Gruppe /Forum bei WkW ... ob es was bringt? Weiß ich nicht, werde mich mal umhören, was da so läuft (Das mit der Anmeldung war mehr scherzhaft gemeint )
RosaPhoenix schrieb:Ach, ja Manu *seufz* ... ist schon ne ziemliche Zwickmühle, aber ich bleibe dabei- wenn sich das nicht bei einem zufälligen Gespräch mit seiner Tochter ergibt, dann würde ich von selbst nicht das Thema anschneiden!
Bin auch noch in der Überlegungsphase und habe noch keinen Kontakt aufgenommen. Werde meine Laune dazu einfach noch weiter beobachten.
Ist ja natürlich schwierig, wenn man immer noch auf andere Art und Weise Kontakt hat, wie bei euch durch diese Ehrenämter. Klar, ich kann mir da gut vorstellen, wie man sich fühlt, wenn möglicherweise andere Menschen die neue Situation kennen und man selbst nicht. Dann fühlt man sich zwangsweise als "Trottel", als der/die es zuletzt erfährt.
Ganz genau. Dieser Lächerlichkeit möchte ich mich auch nicht aussetzen. Wichtiger ist mir aber auch MEIN Abschluss der ganzen Sache. Es fehlt ja nicht mehr viel und diese Info würde mich auch selbstbewusster und vor allen Dingen selbstBESTIMMTER machen.
Habe den Rosenkrieg-Thread gelesen.
Wie bei mir... Furchtbar, wenn man sich auf so einer Ebene wiedersieht. Mist. Kopf hoch, Rückforderungen können nur aufkommen, wenn er nix unterschrieben hat (hat er aber) und/oder die Differenz von euren Einkommen den Betrag überhaupt nicht hergibt. Kannste ja selbst ausrechnen. Weißt Du, wie ?
Sorry, mein Alter....was bitte ist WkW?
Für Euch alle
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
man konzentriere sich auf den Refrain
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
man konzentriere sich auf den Refrain
Frau Matratzensport nenne ich Frau Matratzensport, weil sie auf wkw in ihrem Profil als Hobby drinstehen hat: "Alles was mit Bewegung zu tun hat, am liebsten Matratzensport mit meinem Hasen"...ziemlich geschmacklos, was? Naja und dann so Aussagen wie: "Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, mein Geschenk hast du ja letzte Nacht schon genossen" oder die Kommentare zu dem "Mein-Ex-sieht-inzwischen-aus-wie-ein-Monster"-Bild. "Der ist aber mollig geworden" "Ach da hat man wenigstens was zum anfassen und tut sich beim Sex nicht weh"
Reicht das als Erklaerung fuer ihren Namen?
Ich bin immer hin und hergerissen zwischen totlachen und kotzen.
Vor allem zeugt es von grosser Dummheit sein Sex-Leben oeffentlich so darzustellen und von 'ner ziemlichen Klatsche sich ueber solche "Ich bin besser als deine Ex"-Gruppen profilieren zu muessen. Gut, sie fuehlt sich jetzt als Sieger...na juchu. Irgendwann werde ich aber dastehen und von oben auf beide herabschauen und sagen: "Ihr seid so daemlich, aber hey, da ihr euch da nicht viel nehmt, herzlichen Glueckwunsch. Ach uebrigens, das hier neben mir ist mein Freund: Gross, stark, gut gebaut, steht fest im Leben und tut alles fuer unser Glueck. Und ihr? Arbeitslos? Beide? Tztztz...Schulden bis zum Getno?...Tztztz...Regelmaessig Aerger wegen eurer Kifferei?...tztztz"
Hilfe, ich steiger mich da grad rein...AUS Brumm, AUS!!!
Aber ich liebe diese Vorstellung einfach.
So, jetzt zu Manu:
Also auch wenn ihr da diese Absprache habt, heisst das ja noch lange nicht, dass man sich auch dran haelt. Und ich denke mir auch, wenn da grad was am Wachsen ist, dann ist da zwar jemand, aber man weiss doch nicht, wo das hinfuehrt. Muss sich doch auch alles erstmal entwickeln. Also wird er doch auch nicht gleich zu dir rennen und sagen: "Hey Manu, guck mal, ich hab 'ne Neue", waere ja auch fuer ihn nicht so positiv, wenn sich kurz danach rausstellt: "Naja, war zwar nett, aber es passt doch nicht zusammen"
Und das mit seiner Tochter wuerde ich lassen. Willst du nicht vielleicht versuchen mit ihr Kontakt zu halten, ohne dass es sich um ihn dreht? Sicher er wird immer mal erwaehnt werden, aber dann auch nur beilaeufig.
Blut ist dicker als Wasser sagt man doch so schoen und im Zweifelsfall wird sie es ihm bei der naechsten Gelegenheit auf die Nase binden: "Hey, die Manu hat mich gefragt ob..."
Willst du das?
Ich wuerde auch ihn nicht um ein Gespraech deswegen bitten. Er hat doch gesagt, dass er keine Beziehungsgespraeche mehr fuehren will und dann kommst du an und faengst genau damit an.
Reicht das als Erklaerung fuer ihren Namen?
Ich bin immer hin und hergerissen zwischen totlachen und kotzen.
Vor allem zeugt es von grosser Dummheit sein Sex-Leben oeffentlich so darzustellen und von 'ner ziemlichen Klatsche sich ueber solche "Ich bin besser als deine Ex"-Gruppen profilieren zu muessen. Gut, sie fuehlt sich jetzt als Sieger...na juchu. Irgendwann werde ich aber dastehen und von oben auf beide herabschauen und sagen: "Ihr seid so daemlich, aber hey, da ihr euch da nicht viel nehmt, herzlichen Glueckwunsch. Ach uebrigens, das hier neben mir ist mein Freund: Gross, stark, gut gebaut, steht fest im Leben und tut alles fuer unser Glueck. Und ihr? Arbeitslos? Beide? Tztztz...Schulden bis zum Getno?...Tztztz...Regelmaessig Aerger wegen eurer Kifferei?...tztztz"
Hilfe, ich steiger mich da grad rein...AUS Brumm, AUS!!!
Aber ich liebe diese Vorstellung einfach.
So, jetzt zu Manu:
Also auch wenn ihr da diese Absprache habt, heisst das ja noch lange nicht, dass man sich auch dran haelt. Und ich denke mir auch, wenn da grad was am Wachsen ist, dann ist da zwar jemand, aber man weiss doch nicht, wo das hinfuehrt. Muss sich doch auch alles erstmal entwickeln. Also wird er doch auch nicht gleich zu dir rennen und sagen: "Hey Manu, guck mal, ich hab 'ne Neue", waere ja auch fuer ihn nicht so positiv, wenn sich kurz danach rausstellt: "Naja, war zwar nett, aber es passt doch nicht zusammen"
Und das mit seiner Tochter wuerde ich lassen. Willst du nicht vielleicht versuchen mit ihr Kontakt zu halten, ohne dass es sich um ihn dreht? Sicher er wird immer mal erwaehnt werden, aber dann auch nur beilaeufig.
Blut ist dicker als Wasser sagt man doch so schoen und im Zweifelsfall wird sie es ihm bei der naechsten Gelegenheit auf die Nase binden: "Hey, die Manu hat mich gefragt ob..."
Willst du das?
Ich wuerde auch ihn nicht um ein Gespraech deswegen bitten. Er hat doch gesagt, dass er keine Beziehungsgespraeche mehr fuehren will und dann kommst du an und faengst genau damit an.
Gast- Gast
Seite 4 von 42 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42