Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 3 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca So Feb 14, 2010 11:05 pm

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 11:26 pm

Ich find´s unglaublich,wie sehr ein solcher Zustand das Hirn ausklinken lassen kann!Ich befürchte,aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus aber sowas könnte ich auch glatt bringen.
Nicht in die Augen schauen können deute ich eher als positiv.Er hat Angst,dass es ihn "erweichen" könnte...so denke ich...
Heisst das jetzt auch,dass Du ihn morgen früh wieder siehst?Puuuuuhhh...Du solltest Dir dann schleunigst nen Vorratspack Baldrian besorgen...Ist auch mein bester Freund Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Feb 14, 2010 11:53 pm

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 12:03 am

Upsi...meine Sicht scheint nicht mehr so klar zu sein...Jetzt hab ich das mit den Augen auch richtig gelesen...
Hm...da weiss ich jetzt nicht,ob das so positiv ist...Ob er wegen gestern vielleicht auch verwirrt ist und jetzt erst recht meint zeigen zu müssen,dass es so am besten ist???Das ist jetzt mal ganz schwierig einzuschätzen.Schaffst Du es,dem Blick standzuhalten?
Hast Du nicht spontan irgendeine Krankheit,wegen der Du zum Arzt müsstest und Du so auf dem Weg dorthin den Kleenen selbst in der Spielgruppe absetzen könntest?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 12:30 am

Smile

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 12:37 am

Die Idee ist doch eineGute...von jetzt auf gleich kann´s einem anders werden-hast sicher was Falsches gegessen Very Happy Wenn Du öfter "Kreislauf" hattest-hattest Du veill.?-dann fällt´s ja nicht mal auf.Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen,dass es sich von allein löst-also die Baumarktgeschichte Smile
Soso...er schaut meistens zuerst weg?Hehe...Zeichen der Schwäche!!Es könnte nämlich passieren,dass da von ganz tief unten eine Gefühlswelle aufkommt.Ja und bevor das passiert tut man was?Wegschauen...er wehrt sich ja im Moment dagegen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 12:44 am

Very Happy

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 12:47 am

Ach und noch was....FREUNDSCHAFT???Du liebst diesen Mann,oder?Und dann willst Du ihn zum Freund?Das geht doch nciht....da muss schon so einiges an Zeit verstreichen,bis sowas möglich ist-unter Umständen Jahre!Halte Dir vor Augen,was Freundschaft bedeutet...man schüttet z.B. sein Herz aus und so...würdest Du sowas hören wollen und dann noch Ratschläge geben?Nein,das willst Du ganz sicher nicht!! Mad Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 12:59 am

Laughing

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 1:06 am

Ich kann das soooooooooo gut nachfühlen!!So ging es mir eine lange Woche-bis heute...
Ihr habt euch zu viel gesehen und deshalb ist der Kreislaufzusammenbruch morgen früh die beste Variante!!Ich finde schlimm,dass Du so viel von der neuen Dame mitbekommst und die Sache mit den Kindern muss ein gefühlter Albtraum sein!Die Angst,dass er dort tatsächlich glücklich wird,frisst Dich wahrscheinlich auf.Wie alt sind diese Kinder?
Jetzt musst Du erstmal schauen,dass Du Dich wieder vor den Spiegel stellst und Dich stark machst,wie Du es bisher getan hast.Und dann auf jeden Fall mehr Abstand sonst gehst Du daran zugrunde.Halte Dir den Tag x vor Augen,an dem Du Dich so "perfekt" verhalten hast und was es bei ihm ausgelöst hat...Er war völlig verwirrt...
Das schaffst Du wieder!!Ich schicke Dir einen Karton voll Kraft!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 1:13 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 1:26 am

Uahhhh affraid ....kann er diesen Trubel ertragen?Da bleibt doch eh nicht wirklich Zeit für Zweisamkeit Wink
Glaub mir-glücklich wird er da bestimmt nicht!Raff Dich wieder hoch und dann mach weiter.Es lohnt sich sicher!
Es gibt da so nen Spruch-Wer aufgibt,verliert Wink *andieeigenenasefass* Embarassed
So,ich werd jetzt mal flux ins Bett und schnell einschlafen,damit ich nicht doch um o.ooh nen geburtstagsgruss schicke Wink
ich hoffe,dass Du gleich auch schnell in den schlaf findest und Du nicht von gemeinen Träumen geärgert wirst *vetreib*
Fühl Dich umarmt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 3 Empty Traurig und verzweifelt

Beitrag  herzchen Mo Feb 15, 2010 2:15 am

Hallo Luca!

Möchte Dir mal etwas schreiben: etwas positives!
Eine sehr gute Freundin hatte voriges Jahr die Trennung. Verheiratet seit 10 Jahren.....eigentlich wollte sie ihn nicht mehr so richtig.....doch dann wendete sich das Blatt. Er "verliebte" sich in eine Frau mit 2 Kindern.
Sie haben auch ein Kind gemeinsam.
Alles Betteln und Flehen half nichts, er ging, weil er bei der Frau die Beachtung bekam, die sie ihm schon lange nicht mehr geben konnte.
Nach 7 Monaten kam er wieder nach Hause. Verliebtheit! Ja, verlieben kannst Dich jeden Tag. Der Alltag wird zeigen, wie tauglich diese "Beziehung" ist.
Meine EX - Schwiegermutter sagte einmal: Blut ist dicker als Wasser.
Ihr habt einen Sohn gemeinsam, wenn ich alles richtig verfolgt habe. Sie hat 3 Kinder. Alle nicht von ihm! Stimmts?

Er will scheinbar gebraucht werden.....ist ja ganz schön eingeschnappt gewesen, dass Du so selbständig bist.
Wird ihm aber sicherlich auch guttun. Die "ich bin der Retter-Rolle" wird nicht ewig halten.
Ist sie sehr bedürftig?

Also, es ist noch nicht aller Tage Abend! Da kann sich noch so viel ändern.
Und ich glaube, das Du ihm gesagt hast zusammengefasst: ich will Dich, aber ich brauche Dich nicht...war gut!
Das ist der kleine, feine Unterschied!

Morgen willst Du auch bedürfig sein? Überlege das nochmals. Vielleicht ist die "Nummer" mit dem kleinen Mann gar nicht so schlecht!

Alles Gute

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 9:30 am

Very Happy

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 3:50 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 4:18 pm

Wow...das war ja n aufregender Vormittag würd ich sagen-lach...Ich hoffe,Deine Beule am Kopf ist nicht ganz so gross und der Schaden an der Arbeitsplatte auch zu verschmerzen Wink
Aber ich finde schon,dass irgendwie durchschimmert,dass da noch was an Gefühlen ist.Zum einen reagiert er teilweise ja schon fast "angezickt" und lenkt dann immer auf den kleinen Mann-Mitleidsschiene.Zudem konnte er ja nun nicht mehr verbergen,dass ihm die gesamte Veränderung von Dir auffällt-scheint zu wurmen,hehe.
Das mit der CD find ich super Smile Schön,dass das so geklappt hat und er jetzt auch bemrkt hat,dass Du ihm zuhörst.
Das mit der Kette-ich glaub ja auch an so´n Zeug...die sogenannten Zeichen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 4:29 pm

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 4:31 pm

Insgesamt scheint es Dir im Moment wieder etwas besser zu gehen,oder?Wie lang ist er denn noch bei Dir geblieben?wie seid ihr verblieben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 15, 2010 4:37 pm

Very Happy

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Feb 16, 2010 2:47 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 3:11 pm

Oh weia...das hört sich ja gar nicht gut an!
Ich persönlich empfinde seine "These",die er noch immer vertritt,als gar nicht so negativ.Warum?Ich finde,dass es deutlich macht,dass er von diesem Schritt,den er geatn hat,gar nicht so überzeugt ist.Ich sehe es eher so,dass er vielleicht insgeheim noch gehofft hat,dass ihr den Weg gemeinsam weitergeht-es nur nicht so direkt sagen konnte und deshalb diese verrückte Idee hatte.Die neue Dame wollte er ja eigentlich aussen vor lassen,oder?Dass Du Dich getreten fühlst,kann ich gut verstehen,aber versuche es mal so zu sehen.
Diese inneren Kämpfe wird man sicher immer wieder haben-ist es aber vielleicht doch mehr der Grund dafür,dass man dem Schmerz und Chaos ein Ende setzen will?
Fühl Dich gedrückt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Feb 16, 2010 10:58 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 11:08 pm

Uh...in Deinen Kopf möcht ich jetzt gar nicht reinschauen!Ich denke aber nicht,dass Du irgendeine Chance verpasst hast.Wenn ihn die Gefühle irgendwann überrollen,wird er von eben denen auch dazu gezwungen,irgendwie zu handeln!
Wie intensiv sucht er denn nach einer Wohnung?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Feb 16, 2010 11:27 pm

Luca, nun mal ganz langsam. Von Chance verpasst kann noch gar keine Rede sein. Klar wollen wir alle lieber früher als später unseren Ex zurück. Aber bis es wieder eine Annäherung geben kann, muss noch viel Wasser den Berg runter. Ich glaube, wir sollten uns nicht an denen orientieren, die sich nach 3 - 6 Wochen wieder gefunden haben. Dazu waren unsere Beziehungen doch auch viel zu lang. Dafür braucht es Zeit. Natürlich gibt es nicht bei jedem ein Happy End aber es gibt genügend, bei denen es geklappt hat, wo aber mindestens ein halbes Jahr vergangen ist. Gib Dir diese Zeit und ihm auch. Noch ist alles ziemlich frisch. Das muss erstmal richtig durchsacken. So dass auch bei ihm mal wieder Gedanken an die schönen Seiten der Beziehung auftauchen. Ich versteh Dich so gut, ich würd auch gern wissen, was im Kopf meines EX vorgeht. Können wir aber leider nicht und wir machen uns damit nur verrückt. Das widerum ist nicht gut für uns, wir fühlen uns schlecht und haben ergo auch eine negative Ausstrahlung. Heißt also - das ganze ist für uns nicht förderlich. Und deshalb besser abstellen.
Ich hab auch immer wieder diese Angst, dass er nicht mal an mich denkt, mich womöglich schon all die Jahre verabscheut hat und sich nur gequält hat in meiner Nähe. Das ist aber Bullshit, es passt nur grad so schön in meine negativen Gedanken. Ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat und überall von mir geschwärmt hat. Deshalb fällt es mir auch so schwer zu glauben, dass da nichts mehr ist. Aber vielleicht kann ich es doch eines Tages schaffen, wieder Gefühle in ihm zu entfachen. Wie genau ich das anstelle, weiß ich auch noch nicht. Aber ich schweife ab....
Mach Dir bitte nicht so den Kopf, Du willst doch nicht aufgeben? oder confused
Konzentrier Dich auf Dich und versuch mal nicht an die EX back Geschichte zu denken. Dann wird es Dir besser gehen. Und gib Dir auf jeden Fall die Zeit. Erzwingen kann man nichts - aber Du kannst es ein wenig beeinflussen.
Also Luca - Kopf hoch und nicht aufgeben.
Ich knuddel Dich mal!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 11:40 pm

[quote="chinablue09"]Ich hab auch immer wieder diese Angst, dass er nicht mal an mich denkt, mich womöglich schon all die Jahre verabscheut hat und sich nur gequält hat in meiner Nähe. Das ist aber Bullshit, es passt nur grad so schön in meine negativen Gedanken. Ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat und überall von mir geschwärmt hat. Deshalb fällt es mir auch so schwer zu glauben, dass da nichts mehr ist. Aber vielleicht kann ich es doch eines Tages schaffen, wieder Gefühle in ihm zu entfachen. Wie genau ich das anstelle, weiß ich auch noch nicht. Aber ich schweife ab....

Das sind genau die Gedanken,die ich die ganze letzte Woche hatte und von denen ich jetzt Abstand nehme,da sie mich ganz,ganz weit runtergezogen haben!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter