Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 4 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di Feb 16, 2010 11:52 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 12:19 am

alien

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 12:28 am

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:39 am

Uiuiui...Dein Ex steckt aber scheinbar echt in ner krise,was seinen selbstwert betrifft.Vielleicht such t er sich aber auch keine Wohnung-zumindest nicht so intensiv-weil er wirlkich nicht überzeugt ist von dem Schritt.
Hättest Du die jetzige Wohnung halten können oder ziehst Du tatsächlich nur wegen der Erinnerungen um?dass es eine 3,5-Zimmer-Wohnung ist,ist doch okay-man weiss ja wirklich nicht,was noch kommt Wink

Mach Dir mal nicht so viel Kopf zu dieser Sache,dass er meint,dass Du die Trennung so wolltest und er meint,es ginge Dir jetzt tatsächlich besser ohne ihn!Wenn er Dich wirklich nochmal zurückwill und die Gefühle wieder stärker werden-glaubst Du ihn interessiert dann noch,ob Du das so wolltest oder nicht?Ich bin mir sicher,dass er trotz allem alles dransetzen würde Smile

Ich glaube,Du brauchst aktuell dringend Abstand von ihm,da Du scheinbar immer mehr abbaust.Du wirst ja ständig damit konfrontiert-wie soll das KK dann enden??
*ganzvielenergieschick* Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 12:57 am

Very Happy

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 1:04 am

Er ist geblieben,weil er sich nicht unwohl gefühlt hat und so hatte er die Möglichkeit,doch mal die Dinge loszuwerden,die ihm an Dir aufgefallen sind Wink
Das mit der CD ist der Hitmix Shocked <-das hätte ich gerne gesehen lol!
Wenn er doch so auf dem Laufenden ist-warum wiess er dann nicht,dass es das Album noch gar nicht zu kaufen gibt?Zumindest bis vor kurzem nicht-hehe.
Schau wirklich,dass die Distanz wieder grösser wird.Du tust Dir keinen Gefallen-und Deinem Körper auch nicht.
Hab heute auch so bei mir gedacht "Ich sehe aus wie die Spaghettis,die ich gerade esse"-wenig erotisch Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 1:14 am

Smile

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 1:26 am

Ich würde Dir raten,die Sachen erst dann zusammenzuräumen,wenn Du besser drupp bist!Das könnte Dich jetzt noch tiefer ziehen,oder?
Ich bin auch gespannt,wie´s mir morgen so geht-hab mir heute bessere Baldrian besorgt Smile
Schlaf Du auch schön und hab nur angenehme Träume!! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 2:56 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 3:03 pm

Hey,Du bist nur "normal verrückt" wie alle hier Smile Du hast ihn jetzt so oft gesehen und Dich quasi rund um die Uhr in Deinen Gedanken mit ihm beschäftigt-da ist´s doch völlig normal,dass einen die Sehnsucht übermannt Wink
Ich hoffe nur,dass Dich das nicht allzu sehr quält und schnell vorübergeht!!!!
Fühl Dich umarmt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 3:22 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 3:26 pm

Was muss er denn erledigen?Die Sache mit dem Auto ist auf jeden schonmal alles andere als vorteilig.
Kann man das nicht irgendwie anders regeln?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 3:33 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 3:41 pm

OKay...wäre ja schön,wenn die Stelle was für ihn wäre-so für den Anfang!

Gut,das Wetter ist jetzt leider nicht echt geeignet zum Radfahren aber sobald es wieder besser wird,solltest Du das auf jeden Fall so tun!

So schwer es Dir fällt und so gross die Angst auch ist,dass Dich Dein Ex falsch versteht-das mit dem kleinen Mann geht auch irgendwie anders,denn wo ein Wille,da ein Weg!So geht das auf keinen Fall weiter,denn so kommst Du nie zur Ruhe und er nicht dazu,Dich zu vermissen Wink

Tschackaaaaaaaa...Du schaffst das!!!

Ich muss jetzt zur Arbeit los-ab in die Hölle.Da ist´s im Moment immer am schlimmsten,weil nix los ist und es gibt nichts Schlimmeres als Langeweile in dieser Situation!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Feb 18, 2010 12:14 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 1:16 am

Uh...bei Dir überschlagen sich die Ereignisse ja affraid
Wie ist das alles zu deuten?Es ist schon ein komisches Verhalten seinerseits scratch
Du musst aber aufpassen,dass Du da jetzt nicht zu sehr reinrutscht.Dir ist doch sicher schon ganz schwindelig von all dem,oder?Wie fühlst Du Dich denn aktuell?Erschlagen?Optimistisch?Traurig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Feb 18, 2010 1:36 am

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 1:56 am

affraid Du wirst bestalkt von Deinem Ex? Very Happy
Natürlich hast du Recht....Du lässt ihm all die Freiheiten,die er haben wollte aber scheinbar wird ihm das jetzt zu viel.Merkt er vielleicht,dass er Dich gerade tatsächlich verliert?Hehe-wir wissen´s ja besser Wink
Ich find das alles sehr merkwürdig!Gut,dass Du Dich wegen der Frage,ob ihr´s wirklich so durchziehen wollt,zusammenreissen konntest!!Schliesslich lebst Du ja Dein eigenes Leben und das auch gerne Wink
Womöglich hättest Du ihn dann direkt um sein Freiheitsgefühl beraubt!
Die Sache mit der Schwester-auch wenn ihr befruendet seid...Ihr solltet das Thema lieber komplett aussparen.Erstmal ist´s für Dich und Dein Kopfkino besser und ausserdem für sie auch,denn sie hängt ja ein stückweit dazwischen.
Zieh das morgen durch wie geplant und dann zieh Dich wieder zurück.Ich glaube,die Chancen stehen gar nicht soooooooo schlecht Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Feb 18, 2010 2:09 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 12:12 pm

Das mit dem Bestalken sollte n Witzchen sein Smile Ich weiss doch,was Du meinst und wie schon gesagt-merkwürdig ist es schon.Nur ist äusserste Vorsicht geboten was die Freundschaftsschiene betrifft.Selbst wenn wir den Exis das klar gesagt haben,heisst es dennoch nicht,dass sie das auch einfach so akzeptieren und sich somit einfach weiter einschleichen.Zwar wollen sie die Trennung aber so ganz ohne Kontakt-das wollen sie auch nicht.....aus welchen Gründen auch immer.Ich finde,es ist superschwierig einzuschätzen ob es gerade Freundschaft werden soll oder doch ne Annäherung.Da man das Ganze nicht zum Thema machen will,geht das nette Kopfkino wieder los.Ein Teufelskreis Twisted Evil

Für den Geburtstag nachher wünsche ich Dir Kraft!Ich hoffe,es wird nicht ganz so schwierig.Schön wäre,wenn es sogar ein bissl angenehm wird.

Lg Braunauge Like a Star @ heaven

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Feb 18, 2010 10:39 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 10:48 pm

Ich wünsche Dir sehr,dass Du nun nicht wieder bei Null anfängst und Dich der nächste Tiefpunkt über Tage ereilt.Ihr habt Euch jetzt fast täglich gesehen,nicht wahr?dann wird´s sicher nicht leicht.Aber da Du auch an einem solchen Punkt bist,zu sagen,dass es so auf keinen Fall mehr geht,wird´s vielleicht wieder etwas schneller besser.Im Grunde sind wir doch alle so´n bissl masuchistisch veranlagt,oder?Irre Twisted Evil
Diese Auto-Geschichte kommt mir auch komisch vor aber es kann tausend Gründe geben,warum er den Wagen nicht braucht-wie Du´s selbst schon gesagt hast!
Wie ist der Geburtstag an sich denn verlaufen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Feb 18, 2010 11:00 pm

Very Happy

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 11:36 pm

Tauschen möchte ich mit Dir nicht.Durch Zwergnase und das Auto hast Du echte Probleme,da aus Der Sache rauszukommen. Sad
Wann seht Ihr Euch das nächste Mal??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 12:05 am

Glaubst Du,Du würdest es hinbekommen,ihm ganz klar zu sagen,dass die Treffen mit dem kleinen Mann anders verlaufen müssen?Wirklich so,dass er selbst schauen muss,wohin er mit ihm geht?Das ist doch so kein Zustand.Auch wenn Dein Ex Dir dann vorwirft,dass Du ihn damit ärgern möchtest oder dass es Dir egal wäre,ob er ihn sieht oder nicht...Würdest Du es schaffen,das an Dir abprallen zu lassen?Dir kann es so nicht besser gehen!Es muss eine Lösung her.Das mit dem Auto wird ja schon einfacher,wenn das Wetter besser wird aber das mit dem kleinen Mann wird sich ewig so hinziehen.Es wird genügend Möglichkeiten für ihn geben,ihn zu sehen aber eben nicht bei Dir!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter