Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat ne Neue

+11
Isa
RosaPhoenix
berti23
Luca
herzchen
koc
Schweinchenhund
chinablue09
verflixt
Günni
Häschen
15 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ex hat ne Neue - Seite 6 Empty Re: Ex hat ne Neue

Beitrag  Gast Fr Apr 02, 2010 12:18 am

Witzig...da haben wir ähnliches getan Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 02, 2010 12:23 am

Das habe ich mir auch gerade gedacht!

Aber was anderes blieb mir wirklich nicht über! Alsooooooooooooo - mal ganz weit über den eigenen Schatten springen! bounce
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Fr Apr 02, 2010 12:40 am

Danke euch beiden, Braunauge und Luca. Werd mal versuchen, wieder auf die Beine zu kommen. Aber ist ja schon lustig, zu sehen, wie ihr zwischen den Threads hin und her springt. Zum Glück gibt's bei dir, Luca, Erfreuliches, und bei dir, Braunauge, seh ich auch schon viel Stärke.

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut.

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 02, 2010 12:42 am

Ja Häschen,

versuch auch Du ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 9:02 am

mir gehts auch oft so dass ich viele erinnerungen an bestimmte orte hab..egal woc ih hingeh..er hat ja auch zu meinem leben gehört..
das mit den freunden kenn ich..das problem bei mir war dass ich mehr männl.freunde hab..und nicht so toll wenn ich samstags sag ich geh heut mit dem oder dem weg.finden nicht alle partner toll..also hab ichs vernachlässigt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Apr 03, 2010 12:13 am

Hallo Häschen,

ich wollte Dir nur ganz schnell, trotz allem was Du gerade durchmachst, ein frohes Osterfest wünschen.albino

Versuch ein bischen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ja?

Drücke Dich ganz feste

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Mo Apr 05, 2010 12:29 pm

Hallo,

zum Glück sind die Feiertage morgen vorbei. War ja grauenhaft. Dann ist der Schmerz wenigstens wieder etwas erträglicher. Ich hatte gestern so ein komisches Bauchgefühl, wer vlt. die Neue von meinem Ex ist. Ich bin ja wieder neugierig und muss mir natürlich noch mehr Schmerzen zufügen. Habe gestern etwas nachgeforscht und habe dann ein Foto gesehen im I-Net. Da waren drei Mädels, bei einer hab ich dieses komische Bauchgefühl, was auch nicht weggeht. Habe auch letzte Nacht davon geträumt, schrecklich. Wenn sie das ist, sieht sie nett aus. Vom Alter her könnte es auch passen (23). Na ja, das ganze hat es natürlich nicht besser gemacht. Jetzt ist das KK die ganze Zeit aktiv, und ich muss es wieder schaffen, die Neue irgendwie auszublenden. Dazu kommt noch, dass sich mein Ex gestern abend nach seinem "Liebesurlaub" per SMS wegen Whg. wieder gemeldet hat. Ich wünschte, das alles wäre schon in weiter Ferne.

LG Häschen

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 4:35 pm

Hallo Häschen...

Ja,die gruseligen Feiertage...Ich selbst hätte nicht gedacht,dass mich das so umhaut aber meistens kommt es anders als man denkt.

Ich gebe Dir den Rat,nicht weiter nachzuschnüffeln.Das Ergebnis hast Du ja schon selbst bemerkt und ich sage Dir-je mehr Du über sie weisst,desto schlimmer Wird Dein KK!Glaub es mir!Ich steck da gerade mittendrin und hätte mir gewünscht,all diese Informationen nicht bekommen zu haben.Die Leute haben ich ja nicht gefragt,ob ich´s wissen will...sie haben´s einfach erzählt.Hier mal n bissl und dort mal n bissl...Ich krieg sie im MOment nicht mehr ausgeblendet.Das ging vorher hervorragend!

Tu Dir selbst den Gefallen und lass das sein!Es bringt Dich nicht weiter!Fakt ist,dass Du NICHTS daran ändern kannst!

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Mo Apr 05, 2010 9:49 pm

Ja,die gruseligen Feiertage...Ich selbst hätte nicht gedacht,dass mich das so umhaut aber meistens kommt es anders als man denkt.

Ich gebe Dir den Rat,nicht weiter nachzuschnüffeln.Das Ergebnis hast Du ja schon selbst bemerkt und ich sage Dir-je mehr Du über sie weisst,desto schlimmer Wird Dein KK!Glaub es mir!Ich steck da gerade mittendrin und hätte mir gewünscht,all diese Informationen nicht bekommen zu haben.Die Leute haben ich ja nicht gefragt,ob ich´s wissen will...sie haben´s einfach erzählt.Hier mal n bissl und dort mal n bissl...Ich krieg sie im MOment nicht mehr ausgeblendet.Das ging vorher hervorragend!

Tu Dir selbst den Gefallen und lass das sein!Es bringt Dich nicht weiter!Fakt ist,dass Du NICHTS daran ändern kannst!

Ja du hast recht. Mehr will ich auch nicht mehr wissen. Dass ich das Foto gesehen hab, hat mir schon gereicht, wenn sie es überhaupt war. Am besten ist es, wenn er nicht nur aus den Augen, sondern auch aus dem Sinn ist. Aber ist ja leider nicht so einfach, hoffe dass du sie auch schnell wieder aus dem Sinn kriegst. Morgen ist erstmal Ostern vorbei. Dann sehen wir weiter.

LG Häschen

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Apr 05, 2010 10:23 pm

Hi Häschen,

ja, manchmal kann man es nicht sein lassen. Man macht Dinge, weiß genau das sie einem nicht gut tun, und macht sie dennoch.
Laß es, das bringt Dich nur wieder zum grübeln. Du tust Dir damit auch keinen Gefallen. Wetten Dein nächster Gedanke ist rauszufinden ob sie es wirklich ist? (Ist nicht böse gemeint, aber kann ich mir vorstellen) Und dann? Überleg doch mal!

Ich habe mir von Nov. bis Dez ´09 durch diese Art Kontrolle oder Rausfinden sehr viel kaputt gemacht. Und mir ging es dadurch nur viel schlechter. Mutmaßungen oder sonstiges, das hielft Dir jetzt auch nicht weiter. Im Gegenteil!

LG
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Di Apr 06, 2010 9:51 pm

Hallo Luca,

ich werde bestimmt nicht weiter nachforschen, obwohl es schon in den Fingern kribbelt, kennst mich schon. Ich bin froh, wenn ich nichts weiteres mehr erfahren muss.

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 10:00 pm

Hat mir Ende des Jahres genau so in den Fingern gekribbelt. Das ist glaube ich ganz normal so.

Aber Du kannst Dir durch sowas wirklich sehr viel kaputt machen. Auch für Dich selber. Du kannst Dich nämlich durch solche Aktionen selbst hochschaukeln. Und beim nächsten Kontakt oder so - rums - sagst oder machst Du wieder etwas total unüberlegtes was Du sofort bereust.

Also laß es lieber. Das habe ich so in etwa schon hinter mir. Zwar nicht ganz so extrem wie Du am Anfang warst, aber es hat gereicht, das er da keine Chance mehr sah.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  TineLein Mi Apr 07, 2010 11:41 am

Hallo,

schön (oder weniger) das es hier menschen gibt denen es ähnlich geht.
Mir gehts momentan schlecht, da ich gestern erfahren habe das mein Ex jetzt nach 1 1/2 Monaten eine Neue hat.
Hab es von ihr erfahren, da er mich angelogen hat und zu mir meinte er will keine neue haben.
Hab ich jetzt alles verloren? Ich muss dazu sagen das er mich letzte woche immer nach hause gefahren hat, da mein Auto in der Werkstatt war, geküsst haben wir uns auch und er hat auch gesagt das er die Zeit mit mir genießt, das er gerne bei mir ist...und nun hat er eine andere und will nichts mehr von mir wissen von heute auf morgen hat er keine Gefühle mehr für mich. Er redet mich auch bei der neuen schlecht, das ich nicht ganz sauber bin und ihm nur hinterher laufe, was aber nicht so stimmt, da wir beide uns ja sehen wollten...
warum macht er das?
Bitte helft mir...

Danke

TineLein

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 11:50 am

hmm..hast du dir mal überllegt warum sie dir das sagt???du bist eine gefahr...er hängt an dir und das weiß sie..also sag ich ihr mal was er so sagt(muß ja nnet stimmen)dann will sie ihn nicht mehr und ich hab freie bahn.
die exfrau meines ex hat mich auch angeschrieben..sie würde mitkriegen wie er die frauen ausnutzt..hab ihr nur zurückgeschrieben ..dazu gehören 2...dann war ruhe..
zum glück weiß ich es besser weil er mir sehr geholfen hat.das ist taktik..
laß sie das nächste mal aklt auflaufen und geh weiter so deinen weg..kannst ihn ja mal drauf ansprechen ob er weiß dass sie dir stories erzählt
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  TineLein Mi Apr 07, 2010 6:05 pm

Hab ihr die Wahrheit gesagt wie es wirklich gewesen ist...aber mein ex streitet das alles ab, so das ich jetzt die dumme bin und als psychopatin dastehe. Jetzt soll ich von ihr eine aufs "Maul" gekommen, so hat sie es mir geschrieben.
Ich meine was soll das bitte, ich bin nie ausfallend geworden und sie macht so einen aufstand und er verleugnet das alles... ich weiß das ich DEN nicht mehr zurück möchte, aber muss das alles so laufen?
Letzte Woche so und nun hat er gleich die nächste...?!

TineLein

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 8:30 pm

vielelicht hat er das alles auch net gesagt..traust du ihm das zu????ich würd sie ignorieren..laß dich net auf ihr niveau runter.
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 08, 2010 1:40 am

Hey Häschen,

bist Du tapfer? Hast Du Dich zurück gehalten?

LG
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Do Apr 08, 2010 10:06 am

von Luca am Do Apr 08, 2010 12:40 am

Hey Häschen,

bist Du tapfer? Hast Du Dich zurück gehalten?

ja, bis jetzt hab ich nicht geschnüffelt. Gestern hat er mir wieder ne SMS geschrieben. Am WE muss ich aus der alten Whg raus sein und ihm die Schlüssel geben. Mach ich aber so, dass ich ihn nicht sehen muss. Seine SMS hören sich immer eisig an. Er scheint noch immer viel Hass auf mich zu haben. Kann ich leider nicht mehr ändern. Die Zeit wird's richten.

Hoffe, dir geht es gut, Luca, ich schau später mal bei dir rein.

LG Häschen

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 12:34 am

Hallo Häschen,

ich bin heute etwas spät dran.
Mach weiter so und bleib tapfer.

Das du ihn nicht siehst, wenn Du den Schlüssel übergibst, finde ich gut.

Lg
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Sa Apr 10, 2010 12:09 am

Hallo,

nachdem es mir die letzte Zeit gut ging, also nur mit SMS-Kontakt, bin ich gerade wieder ziemlich am Boden. Es geht ja jetzt dem Ende zu mit der Whg, und da noch der letzte Rest besprochen werden mußte, rief mich mein Ex vorhin an, weil wohl ne SMS zu lang geworden wäre. Das Telefonat war sachlich, von seiner Seite sehr kühl. Aber dann ist mir nach dem Gespräch noch was eingefallen, und ich hab ihn blöderweise angerufen. Er hat mich weggedrückt. Dann kam eine SMS: "nur noch per SMS. Das war der letzte Anruf." Das hat mich wieder total zurückgeworfen. Ich dachte, ich käme ganz gut klar. Aber nur, wenn kein Kontakt besteht, höchstens per SMS. Nu frag ich mich schon wieder, ob er mich so hasst, und ich komme mir so vor, als ob ICH was schlimmes verbrochen hätte.

LG Häschen

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Apr 10, 2010 12:36 am

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Klar tut es weh, wenn man so einfach weggedrückt wird. Aber das kannst Du jetzt eh nicht ändern.
Akzeptier es so wie er es imo möchte und halt Dich dran. Halt Dich aber auch daran, wenn er Dich das nächste mal anruft. Nimm nicht ab, und frag nach ´ner Zeit per SMS was es gibt. Ich denke, so würde ich es jezt erst einmal tun.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Sa Apr 10, 2010 1:07 am

Ach Häschen das ist hart. Und ich kann sehr gut verstehen, wie Du dich fühlst. Gerade in der "Endphase" ist es nochmal richtig schwer. Ich hab bei meinem Auszug fast nur geheult. Das machte die Trennung nochmal so endgültig.
Aber dass er Dich wegdrückt, find ich krass. Mein Ex hat wenigstens, wenn ich ihn angesprochen habe, normal mit mir gesprochen und wir haben sogar kurz vor meinem Auszug noch zusammen gelacht. Auch wenn ich danach einen Zusammenbruch hatte, aber ich hatte m.E. einen guten Abgang.
Irgendwie finde ich das von ihm respektlos. Das macht man nicht mit einem Menschen, den man mal geliebt hat. Selbst wenn das imo nicht mehr der Fall ist, kann man sich wenigstens neutral verhalten.
Mach es wie Luca schon schrieb, nur noch per SMS und wenn er mal anrufen sollte, gehst Du auch nicht ran.
Für dich ist es besser - ab jetzt geht es nur noch um Dich. Nutze diese Zeit, denn Du bist der einzige Mensch, der Dich bis an den Rest Deines Lebens begleitet.
Ich wünsch Dir viel Kraft sunny
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Sa Apr 10, 2010 1:21 am

Luca und Chinablue,

danke euch. Ich werde mich an die KS weiterhin halten. Mir geht's damit eh besser. Wenn man dann mitkriegt, wie eiskalt er sich verhält, das begreift man nicht. Klar ist da viel passiert und wir hatten richtige Hassgefühle. Bei ihm bleiben sie jedoch, und ich kann das nach der langen Zeit nicht verstehen. Aber das muss wohl sein zweiter Frühling mit seiner Neuen sein, der ihn alles vergessen lässt. Mir ist im Nachhinein eingefallen, dass sie wohl beim Telefonat dabei war. Ich hab so ein Nuscheln gehört. Ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch gute Nacht.

LG Häschen

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Do Apr 15, 2010 4:06 pm

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Wohne seit So in meiner neuen Wohnung, und ich muss sagen, ich fühle mich langsam immer wohler. Ich ertappe mich dabei, dass ich weniger an Ex denke, an seine Neue fast gar nicht. Ich bin mir fast sicher, dass ich ihn nicht mehr zurück haben möchte. Was mir auch auffällt ist, dass ich mir andere Männer anschaue.. Ich hoffe, dass diese Phasen noch öfter kommen. Natürlich hab ich auch mal einen Tag, wo ich total deprimiert bin, aber ich glaube, das hat nichts mit Ex zu tun, sondern damit, dass ich mich einsam fühle und noch keinen Bekanntenkreis aufbauen konnte. Was denkt ihr?

Gruß Häschen

Häschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 5:38 pm

Liebes Häschen,
so eine Phase habe ich auch gerade.
Mein Ex hat ja auch eine Neue und gestern hat er mich doch tatsächlich angerufen (nach drei Wochen Funkstille) und mir mitgeteilt,daß er schon bei der wohnt!
Dabei ist er gerade mal zwei Monate mit der zusammen (betrogen hat er mich mit der wohl seit Dezember 2009).
Ich weiß nicht warum er mir das gesteckt hat,er wollte auch wissen ob ich schon einen neuen Schatz habe und meinte,ich solle mir Zeit damit lassen und nichts überstürzen.
So eine Frechheit!
Aber....
sein Anruf hat mich nicht mehr so geschockt wie noch vor kurzem und so denke ich,daß auch ich auf dem besten Weg bin von ihm wegzukommen.

Bei Dir wird die neue Wohnung zu Deiner guten Stimmung beitragen,denn dort erinnert Dich ja nichts an ihn.
Ich wünsche Dir,daß Dein "Hoch" anhält,Du wirst zwar auch noch Trauerphasen haben,aber das ist ja wohl auch normal.

An die Neue von meinem Ex denke ich jetzt auch kaum noch,sie kann ja auch nix dafür,auch wenn sie ihn mir ausgespannt hat und in einem Jahr wird die genauso heulen wie ich,da wette ich Dir mit,denn mein Ex ist so ein Wanderpokal der Zeit seines Lebens von einer zu anderen wandert,nur bin ICH die erste die eine Kontaktsperre mit ihm durchzieht. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten