Ex hat ne Neue
+11
Isa
RosaPhoenix
berti23
Luca
herzchen
koc
Schweinchenhund
chinablue09
verflixt
Günni
Häschen
15 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Ex hat ne Neue
Ich habe gerade weiter oben gelesen,daß Dein Ex Dich so fies am Telefon behandelt,wie schlimm,das tut mir leid für Dich!!
Meiner möchte ja mit mir in sporadischem Kontakt bleiben und verabschiedet sich immer mit
"Bis die Tage" oder "Bis in ein paar Tagen" und dann kommt so nach zwei bis drei Wochen wieder was.
Er wundert sich,daß ich nie anrufe,das kennt Mr.Obermacho nämlich nicht.
Ich schick nach einem Anruf von ihm aber immer eine belanglose sms über irgendein Tagesgeschehen,denn gar keine Reaktion finde ich nicht angebracht.
So funktioniert das jetzt seit Anfang Februar,aber in Gang kommt da auch nix und mehr wird es auch nicht.
Aber ich denke,ich muß Geduld haben,denn er ist ja gerade bei der neuen eingezogen,was sehr praktisch für ihn ist,denn er kann in seinem Haus momentan nicht wohnen weil er es renoviert und seine neue wohnt gleich um die Ecke mit ihren Kindern und dabei hat er doch soooo gerne seine Ruhe und seine Freiheit und war ja nach eigener Aussage (noch im Dezember!) so glücklich mit mir weil ich ihm all das gegönnt habe...
Meiner möchte ja mit mir in sporadischem Kontakt bleiben und verabschiedet sich immer mit
"Bis die Tage" oder "Bis in ein paar Tagen" und dann kommt so nach zwei bis drei Wochen wieder was.
Er wundert sich,daß ich nie anrufe,das kennt Mr.Obermacho nämlich nicht.
Ich schick nach einem Anruf von ihm aber immer eine belanglose sms über irgendein Tagesgeschehen,denn gar keine Reaktion finde ich nicht angebracht.
So funktioniert das jetzt seit Anfang Februar,aber in Gang kommt da auch nix und mehr wird es auch nicht.
Aber ich denke,ich muß Geduld haben,denn er ist ja gerade bei der neuen eingezogen,was sehr praktisch für ihn ist,denn er kann in seinem Haus momentan nicht wohnen weil er es renoviert und seine neue wohnt gleich um die Ecke mit ihren Kindern und dabei hat er doch soooo gerne seine Ruhe und seine Freiheit und war ja nach eigener Aussage (noch im Dezember!) so glücklich mit mir weil ich ihm all das gegönnt habe...
Gast- Gast
von Katjaaniza am Do Apr 15, 2010 4:38 pm
Liebes Häschen,
so eine Phase habe ich auch gerade.
Mein Ex hat ja auch eine Neue und gestern hat er mich doch tatsächlich angerufen (nach drei Wochen Funkstille) und mir mitgeteilt,daß er schon bei der wohnt!
Dabei ist er gerade mal zwei Monate mit der zusammen (betrogen hat er mich mit der wohl seit Dezember 2009).
Ich weiß nicht warum er mir das gesteckt hat,er wollte auch wissen ob ich schon einen neuen Schatz habe und meinte,ich solle mir Zeit damit lassen und nichts überstürzen.
So eine Frechheit!
Aber....
sein Anruf hat mich nicht mehr so geschockt wie noch vor kurzem und so denke ich,daß auch ich auf dem besten Weg bin von ihm wegzukommen.
Ist ja schon merkwürdig, dass er dich anruft, um dir zu sagen, dass er bei seiner Neuen wohnt. Aber er scheint wohl in Kontakt bleiben zu wollen. Bei meinem Ex kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen, dass wir irgendwann Kontakt haben. Der ist im Moment so eiskalt zu mir (per SMS und einmal per Tel.). Als ob ich ihn verlassen hätte. Aber mittlerweile soll es von mir aus so sein. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich sehr gut alleine klarkomme, und er ob er das kann, steht noch in den Sternen. Wir machen das schon, was?
LG Häschen
Häschen- Anzahl der Beiträge : 76
Mein Ex benimmt sich auch so als hätte ich ihn verlassen,das machen die wahrscheinlich damit sie uns die Schuld in die Schuhe schieben können und so kein schlechtes Gewissen haben müssen.
Meiner meinte gestern auch noch ich solle die Schuld nicht bei ihm suchen denn er sei der unkomplizierte bei uns beiden gewesen.
Ich lach mich kaputt,das stimmt wohl,er ist ganz unkompliziert zur nächsten gerannt....
Ich bin darauf aber gestern cool geblieben und habe gesagt,daß ich nirgendwo die Schuld suche denn der Käse sei für mich gegessen.
Das hat gesessen,der war stinksauer.
Ich laß mich auf keinerlei Diskussionen mit ihm ein,das fehlte noch!
Warum er Kontakt möchte weiß ich auch nicht so genau,allerdings hat er sich während unsere Zeit seine Exfrau auch warmgehalten und wird das wohl immer noch tun.
Mit der war er auch nur ein Jahr zusammen und die hat er wahnsinnig gemacht,die hat angerufen und ihn bestalkt wie eine Irre und an so Spielchen hatte er seinen Spaß und kam sich ganz toll und begehrt vor...
Wie komisch muß es für ihn sein,daß ich so gar nichts mache.
Bei Deinem Ex denke ich,daß der nach in paar Monaten auch wieder irgendwie bei Dir ankommt.
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß die Männer ALLE wieder ankommen,irgendwann.
Nur meistens wird dann trotzdem nix mehr draus warum auch immer.
Meiner meinte gestern auch noch ich solle die Schuld nicht bei ihm suchen denn er sei der unkomplizierte bei uns beiden gewesen.
Ich lach mich kaputt,das stimmt wohl,er ist ganz unkompliziert zur nächsten gerannt....
Ich bin darauf aber gestern cool geblieben und habe gesagt,daß ich nirgendwo die Schuld suche denn der Käse sei für mich gegessen.
Das hat gesessen,der war stinksauer.
Ich laß mich auf keinerlei Diskussionen mit ihm ein,das fehlte noch!
Warum er Kontakt möchte weiß ich auch nicht so genau,allerdings hat er sich während unsere Zeit seine Exfrau auch warmgehalten und wird das wohl immer noch tun.
Mit der war er auch nur ein Jahr zusammen und die hat er wahnsinnig gemacht,die hat angerufen und ihn bestalkt wie eine Irre und an so Spielchen hatte er seinen Spaß und kam sich ganz toll und begehrt vor...
Wie komisch muß es für ihn sein,daß ich so gar nichts mache.
Bei Deinem Ex denke ich,daß der nach in paar Monaten auch wieder irgendwie bei Dir ankommt.
Nur meistens wird dann trotzdem nix mehr draus warum auch immer.
Gast- Gast
nun, die habe ich mit Frauen gemacht, also einigen wir uns darauf, nicht zu generalisieren - denn mit dieser Meinung kann man danebenliegen!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Hier geht es aber eben nun mal um einen MANN Alf
und nicht um eine Frau.
Bist Du immer so schnell beleidigt?
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Frauen eher nicht zurückkommen wenn sie sich trennen,denn sie überlegen sich meistens lange und gut ihre Entscheidung.
Und das meine ich nicht negativ in Bezug auf die Männer.
und nicht um eine Frau.
Bist Du immer so schnell beleidigt?
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Frauen eher nicht zurückkommen wenn sie sich trennen,denn sie überlegen sich meistens lange und gut ihre Entscheidung.
Und das meine ich nicht negativ in Bezug auf die Männer.
Gast- Gast
ich bin in keinster Weise beleidigt, denn das ist (wie Dir wohl einige in diesem Forum hier sagen können) recht schwer zu schaffen
Nun; Gegenbeispiele? Ich denke - als Mann - ich kam schätzungsweise 10 Mal nicht mehr an.
Es ist einfach kein haltbares Argument.
Und ich war ebenfalls schon in Beziehungen, in denen ich ebenfalls längere Zeit vor der eigentlichen Trennung darüber nachdachte.
Dieses Thema hat einfach mit zu vielen Stellschrauben zu tun, um zu verallgemeinern. Hier hat die Bezeihungsdauer, der Verlauf, die Charaktere, die persönlichen Situationen, die Trennung selbst und die Zeit danach und mannigfaltig vieles mehr damit zu tun, ob jemand wieder zurückkommt, oder nicht.
Nun; Gegenbeispiele? Ich denke - als Mann - ich kam schätzungsweise 10 Mal nicht mehr an.
Es ist einfach kein haltbares Argument.
Und ich war ebenfalls schon in Beziehungen, in denen ich ebenfalls längere Zeit vor der eigentlichen Trennung darüber nachdachte.
Dieses Thema hat einfach mit zu vielen Stellschrauben zu tun, um zu verallgemeinern. Hier hat die Bezeihungsdauer, der Verlauf, die Charaktere, die persönlichen Situationen, die Trennung selbst und die Zeit danach und mannigfaltig vieles mehr damit zu tun, ob jemand wieder zurückkommt, oder nicht.
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ich glaube auch,ob der Expartner wieder "ankommt" hängt natürlich davon ab wie die Beziehung war und davon wie sich der oder die Verlassene nach der Trennung verhält.
Es ist schon so,daß man den Partner den man verlassen hat und der sich dann einfach nicht mehr meldet vermisst.
Ich denke,das liegt in der Natur des Menschen und weckt tatsächlich wieder Interesse und Neugier auf den anderen.
Natürlich nur wenn einem dieser Mensch nichts böses angetan hat oder man aus irgendwelchen Gründen froh ist ihn los zu sein.
Es ist schon so,daß man den Partner den man verlassen hat und der sich dann einfach nicht mehr meldet vermisst.
Ich denke,das liegt in der Natur des Menschen und weckt tatsächlich wieder Interesse und Neugier auf den anderen.
Natürlich nur wenn einem dieser Mensch nichts böses angetan hat oder man aus irgendwelchen Gründen froh ist ihn los zu sein.
Gast- Gast
Häschen schrieb:Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Wohne seit So in meiner neuen Wohnung, und ich muss sagen, ich fühle mich langsam immer wohler. Ich ertappe mich dabei, dass ich weniger an Ex denke, an seine Neue fast gar nicht. Ich bin mir fast sicher, dass ich ihn nicht mehr zurück haben möchte. Was mir auch auffällt ist, dass ich mir andere Männer anschaue.. Ich hoffe, dass diese Phasen noch öfter kommen. Natürlich hab ich auch mal einen Tag, wo ich total deprimiert bin, aber ich glaube, das hat nichts mit Ex zu tun, sondern damit, dass ich mich einsam fühle und noch keinen Bekanntenkreis aufbauen konnte. Was denkt ihr?
Gruß Häschen
Häschen ich find es schön, daß du Dich langsam immer wohler fühlst.
In der neuen Wohnung kannst Du Dich jetzt wirklich mal auf Dich selbst konzentrieren, ohne das Du an jeder Ecke an ihn erinnert wirst!
Und das ist auch gut so!
Obwohl mein (Ex-)Freund und ich ja eigendlich (vorsichtig ausgedrückt) wieder zusammen sind, feue ich mich schon auf meine neue Wohnung.
Ich kann es kaum erwarten hier raus zu kommen. Selbst mir tun die Erinnerungen, welche an jeder verdammten Ecke lauern, tierisch weh.
Mit der neuen Wohnung beginnt dann wirklich der "Neuanfang"!
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten