Ex hat ne Neue
+11
Isa
RosaPhoenix
berti23
Luca
herzchen
koc
Schweinchenhund
chinablue09
verflixt
Günni
Häschen
15 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Ex hat ne Neue
Muss grad mal schreiben. Es geht mir grad ziemlich dreckig. War eben unter Leuten, war nicht so toll. Als ich zu Hause angekommen bin, liefen die Tränen. Die Gedanken an Ex und seine Neue kreisen. Es ist die Hölle. Verdammt, der brezelt sich für sie auf, das glaub ich ja nicht. Hat sich seine feinen Klamotten geholt. Es gibt grad kein Licht am Himmel. Ich weiß nicht mehr weiter. Tut mir leid, dass ich in Selbstmitleid zergehe.
Häschen- Anzahl der Beiträge : 76
Re: Ex hat ne Neue
Ich glaube, das haben wir alle durchgemacht! Das ist völlig normal! Das ist nicht, was Dir leid tun muß!
Laß die Neue erst mal aussen vor. IGNORIER SIE!! Du tust Dir nur selber weh! Das wühlt Dich zu sehr auf!
Hast Du den Ratgeber denn schon gelesen? Geh hier im Forum mal auf die Startseite, dor findest Du das E-Book kostenlos!
Lies es Dir erstmal durch, und es wird Dir bestimmt für zumindest einen kurzen Augenblick besser gehen.
Er wird Dir win winziges Stück Deiner Hilflosigkeit und Verzweiflung nehmen - ganz bestimmt!
Mach das bitte mal!
Fühl Dich ganz feste gedrückt
Luca
Laß die Neue erst mal aussen vor. IGNORIER SIE!! Du tust Dir nur selber weh! Das wühlt Dich zu sehr auf!
Hast Du den Ratgeber denn schon gelesen? Geh hier im Forum mal auf die Startseite, dor findest Du das E-Book kostenlos!
Lies es Dir erstmal durch, und es wird Dir bestimmt für zumindest einen kurzen Augenblick besser gehen.
Er wird Dir win winziges Stück Deiner Hilflosigkeit und Verzweiflung nehmen - ganz bestimmt!
Mach das bitte mal!
Fühl Dich ganz feste gedrückt
Luca
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Ex hat ne Neue
Hallo Luca,
danke für deine aufmunternden Worte. Hab mich ausgeheult und werde zum Glück langsam müde. Den Ratgeber werde ich morgen lesen. Obwohl dir das gleiche passiert ist, kannst du hier noch soviel Kraft geben. Ich hoffe, ich komme auch irgendwann dahin. Ohne die Leute hier im Forum wüsste ich nicht mehr weiter. Ich wünsch dir noch eine gute Nacht.
danke für deine aufmunternden Worte. Hab mich ausgeheult und werde zum Glück langsam müde. Den Ratgeber werde ich morgen lesen. Obwohl dir das gleiche passiert ist, kannst du hier noch soviel Kraft geben. Ich hoffe, ich komme auch irgendwann dahin. Ohne die Leute hier im Forum wüsste ich nicht mehr weiter. Ich wünsch dir noch eine gute Nacht.
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen erzählen. Ob das alles so richtig ist, das weiß ich auch nicht immer.
Trost brauchen wir hier alle, und den können wir auch ein wenig geben.
Man kann sich hier überalles offen äußern, Und schon das allein tut richtig gut!
Luca
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen erzählen. Ob das alles so richtig ist, das weiß ich auch nicht immer.
Trost brauchen wir hier alle, und den können wir auch ein wenig geben.
Man kann sich hier überalles offen äußern, Und schon das allein tut richtig gut!
Luca
Häschen, das ging uns allen so, glaub mir und auch wenn es Dir jetzt unmöglich scheint, es wird mit der Zeit besser. Irgendwann kommt der Tag, an dem Du es schon ziemlich neutral betrachten kannst und Dich dann fragst, sind alle meine Gefühle für ihn auf einmal weg? So ging es mir zumindest. Aber dann hat es mich auch wieder eingeholt.
Was mir sehr gut geholfen hat, war die Woche in der ich wirklich sehr viel zu tun hatte. Ich hab bei mir ein wenig renoviert, Freunden beim renovieren und Umzug geholfen und meinen Eltern beim renovieren geholfen. Da hatte ich keine Zeit an meine verlorene Liebe zu denken. Das tat wirklich sehr gut. Leider hat es mich dann doch wieder erwischt, aber die Intervalle werden größer. Inzwischen seh ich für mich leider keine Hoffnung mehr, dass er je wieder zurück will. Aber das schützt mich davor, weitere Hoffnung aufzubauen und am Ende enttäuscht zu werden.
Wann immer Dir so ist, lass hier ruhig alles raus. Das befreit und gehört zum Prozess des verarbeitens.
Ich hoffe, Du kannst wenigstens etwas schlafen.
Wünsch Dir eine gute Nacht & bis morgen
china
Was mir sehr gut geholfen hat, war die Woche in der ich wirklich sehr viel zu tun hatte. Ich hab bei mir ein wenig renoviert, Freunden beim renovieren und Umzug geholfen und meinen Eltern beim renovieren geholfen. Da hatte ich keine Zeit an meine verlorene Liebe zu denken. Das tat wirklich sehr gut. Leider hat es mich dann doch wieder erwischt, aber die Intervalle werden größer. Inzwischen seh ich für mich leider keine Hoffnung mehr, dass er je wieder zurück will. Aber das schützt mich davor, weitere Hoffnung aufzubauen und am Ende enttäuscht zu werden.
Wann immer Dir so ist, lass hier ruhig alles raus. Das befreit und gehört zum Prozess des verarbeitens.
Ich hoffe, Du kannst wenigstens etwas schlafen.
Wünsch Dir eine gute Nacht & bis morgen
china
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Ex hat ne Neue
Hallo,
muss kurz mal um Rat fragen. Mein Ex hat heute 2 mal angerufen. Einmal wegen Möbeln. Jetzt geht es um eine Handy-Telefonkarte mit Nr., die er zurückhaben will, weil sie vertraglich auf ihn läuft. Ich müsste mir eine neue besorgen, hätte also eine neue Nr. Es geht mir nicht um das Besorgen der neuen Nr. Ich meine, er will mich immer mehr aus seinem Leben drücken. Wenn ich eine neue Karte habe, hätte er ja auch nicht mehr die Nr. Er will wohl alles weghaben, was mit mir zu tun hat. Ich mein, ist ja schon hart von ihm, oder? Dass man einfach so abgeschrieben wird.
Dann hab ich schon überlegt, er hat bald Geburtstag. Also ich möchte ihm nicht gratulieren, nachdem was alles so gelaufen ist. Was meint ihr?
muss kurz mal um Rat fragen. Mein Ex hat heute 2 mal angerufen. Einmal wegen Möbeln. Jetzt geht es um eine Handy-Telefonkarte mit Nr., die er zurückhaben will, weil sie vertraglich auf ihn läuft. Ich müsste mir eine neue besorgen, hätte also eine neue Nr. Es geht mir nicht um das Besorgen der neuen Nr. Ich meine, er will mich immer mehr aus seinem Leben drücken. Wenn ich eine neue Karte habe, hätte er ja auch nicht mehr die Nr. Er will wohl alles weghaben, was mit mir zu tun hat. Ich mein, ist ja schon hart von ihm, oder? Dass man einfach so abgeschrieben wird.
Dann hab ich schon überlegt, er hat bald Geburtstag. Also ich möchte ihm nicht gratulieren, nachdem was alles so gelaufen ist. Was meint ihr?
Hey Häschen...
Das Gefühl,das Du da jetzt hast,ist kein Schönes.Fühl Dich gedrückt!
Was ist denn mit den Möbeln?Was hat er damit vor?
Das mit der Karte ist kein Problem-normal kann man gegen eine kleine Gebühr die Nr. übernehmen.
Stört Dich die andere Nr. weil er sie dann nicht mehr hat?Oder insgesamt?
So hart es klingt-er hat derzeit kein Interesse an Dir.Deshalb ist die Distanz absolut notwendig.Wenn er Deine neue Nr. haben möchte,wird er Dich fragen.Selbst wenn ihr null Kontakt habt-wenn er die Nr.will,wird er sie sich besorgen!!
Gratulieren würd ich ihm auf keinen Fall.Er drängt Dich wirklich komplett raus und sollte er deshalb beleidigt sein,ist es sein Problem!Er hat sich diesen Weg ausgesucht-also bitte auch mit allen Konsequenzen!
Das Gefühl,das Du da jetzt hast,ist kein Schönes.Fühl Dich gedrückt!
Was ist denn mit den Möbeln?Was hat er damit vor?
Das mit der Karte ist kein Problem-normal kann man gegen eine kleine Gebühr die Nr. übernehmen.
Stört Dich die andere Nr. weil er sie dann nicht mehr hat?Oder insgesamt?
So hart es klingt-er hat derzeit kein Interesse an Dir.Deshalb ist die Distanz absolut notwendig.Wenn er Deine neue Nr. haben möchte,wird er Dich fragen.Selbst wenn ihr null Kontakt habt-wenn er die Nr.will,wird er sie sich besorgen!!
Gratulieren würd ich ihm auf keinen Fall.Er drängt Dich wirklich komplett raus und sollte er deshalb beleidigt sein,ist es sein Problem!Er hat sich diesen Weg ausgesucht-also bitte auch mit allen Konsequenzen!
Gast- Gast
Ex hat ne Neue
Wir haben nochmal geklärt, wer welche Möbel kriegt.
Wenn ich ihm die Handykarte zurückgebe, hol ich mir ne neue, also auch neue Handynr. Die kriegt er von mir aus nicht. Also kann er auch keinen Kontakt aufnehmen, will er wohl auch nicht mehr. Der ist eiskalt.
Das Schlimme ist, er hat jeden Tag neue Überraschungen. Er überlegt sich immer wieder was, was mich trifft.
Wenn ich ihm die Handykarte zurückgebe, hol ich mir ne neue, also auch neue Handynr. Die kriegt er von mir aus nicht. Also kann er auch keinen Kontakt aufnehmen, will er wohl auch nicht mehr. Der ist eiskalt.
Das Schlimme ist, er hat jeden Tag neue Überraschungen. Er überlegt sich immer wieder was, was mich trifft.
Leider ist es scheinbar so, dass sie (Echsen) alles was sie an uns erinnern kann/wird, aus ihrem tgl Leben entfernen. Als ich ein paar Tage nach meinem Auszug nochmal in unserem Haus war, da hatte ich das Gefühl, dass mein EX jeden Fussel, der von mir ist, weggeworfen hat bzw. mir dann noch was hingelegt hat. Das war echt hart und ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen.
Aber so schmerzhaft das für uns ist, und so sehr wir auch verletzt sind, die Echsen haben sich diesen Schritt ja auch nicht so einfach gemacht. Und ich denke, sie brauchen das um auch Abstand von uns zu bekommen und die Sache zu verarbeiten. Eine lange Beziehung steckt keiner von beiden so schnell weg. Natürlich haben sie uns im Moment was voraus. Aber wir holen auf. Denn jetzt ist für die Echsen die Zeit der Befreiung. Sie fühlen sich befreit von allem, was sie in den letzten Wochen/Monaten gequält hat und sind froh, dass sie das nun hinter sich haben.
Wir dagegen fangen an, uns mit der Beziehung und allen Fehlern daran auseinander zu setzen. Und wir arbeiten an uns und ändern uns.
DAS kann nur zu unserem Vorteil sein. Und wenn Du so weiter machst wie bisher, dann wirst Du auch bald Deine Fortschritte merken.
Ich wünsch Dir viel Kraft dafür - Du wirst das schaffen.
Ich hab meinem Ex übrigens auch nicht die neue Tel. Nr. und Adresse nach meinem Umzug mitgeteilt. Geburtstag hat er zum Glück erst Ende Mai - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Berg hinunter...
LG china
Aber so schmerzhaft das für uns ist, und so sehr wir auch verletzt sind, die Echsen haben sich diesen Schritt ja auch nicht so einfach gemacht. Und ich denke, sie brauchen das um auch Abstand von uns zu bekommen und die Sache zu verarbeiten. Eine lange Beziehung steckt keiner von beiden so schnell weg. Natürlich haben sie uns im Moment was voraus. Aber wir holen auf. Denn jetzt ist für die Echsen die Zeit der Befreiung. Sie fühlen sich befreit von allem, was sie in den letzten Wochen/Monaten gequält hat und sind froh, dass sie das nun hinter sich haben.
Wir dagegen fangen an, uns mit der Beziehung und allen Fehlern daran auseinander zu setzen. Und wir arbeiten an uns und ändern uns.
DAS kann nur zu unserem Vorteil sein. Und wenn Du so weiter machst wie bisher, dann wirst Du auch bald Deine Fortschritte merken.
Ich wünsch Dir viel Kraft dafür - Du wirst das schaffen.
Ich hab meinem Ex übrigens auch nicht die neue Tel. Nr. und Adresse nach meinem Umzug mitgeteilt. Geburtstag hat er zum Glück erst Ende Mai - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Berg hinunter...
LG china
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Ex hat ne Neue
Danke euch für eure Antworten.
Hab eben fast ne Stunde mit ihm tel. Hatten wieder mal Streit und uns angeschrien (er laut: "ich will dich nicht mehr haben"), dann hab ich einfach aufgelegt. Er hat sich per SMS entschuldigt, dann haben wir uns etwas ausgesprochen. Er hat mir einiges gesagt, was in der Beziehung falsch gelaufen ist. Er hätte sich in einigen Sachen halt mehr Unterstützung von mir erwartet. Ich habe die Fehler auch eingesehen und habe ihm gesagt, dass ich ihm nie etwas Schlechtes wollte. Er hat dann später auch gesagt, dass ich kein schlechter Mensch bin.
Ich glaube, er muss das auch alles noch verarbeiten, oder? So wie sich das angehört hat, hat er zeitweise auch viel Wut und Hass gegen mich. Er meinte aber auch nochmal, dass er eben jetzt verliebt ist, und dass er sein ganzes Leben neu ordnet.
Oh mann, ist das alles schlimm. Nervenkrieg ohne Ende. Wenn doch die Gefühle endlich weg wären.
Hab eben fast ne Stunde mit ihm tel. Hatten wieder mal Streit und uns angeschrien (er laut: "ich will dich nicht mehr haben"), dann hab ich einfach aufgelegt. Er hat sich per SMS entschuldigt, dann haben wir uns etwas ausgesprochen. Er hat mir einiges gesagt, was in der Beziehung falsch gelaufen ist. Er hätte sich in einigen Sachen halt mehr Unterstützung von mir erwartet. Ich habe die Fehler auch eingesehen und habe ihm gesagt, dass ich ihm nie etwas Schlechtes wollte. Er hat dann später auch gesagt, dass ich kein schlechter Mensch bin.
Ich glaube, er muss das auch alles noch verarbeiten, oder? So wie sich das angehört hat, hat er zeitweise auch viel Wut und Hass gegen mich. Er meinte aber auch nochmal, dass er eben jetzt verliebt ist, und dass er sein ganzes Leben neu ordnet.
Oh mann, ist das alles schlimm. Nervenkrieg ohne Ende. Wenn doch die Gefühle endlich weg wären.
chinablue09 schrieb:Leider ist es scheinbar so, dass sie (Echsen) alles was sie an uns erinnern kann/wird, aus ihrem tgl Leben entfernen. Als ich ein paar Tage nach meinem Auszug nochmal in unserem Haus war, da hatte ich das Gefühl, dass mein EX jeden Fussel, der von mir ist, weggeworfen hat bzw. mir dann noch was hingelegt hat.
Hmmm, ich hab das als Verlassener auch gemacht, hab alles was ich von Ihr hatte wieder zurückgebracht, aber wirklich alles!!!!
Sie hat's dann weggeworfen! War ja Ihr Geld Waren sehr schöne Sachen dabei, leider! Das sie mal angerufen hätte was das soll usw. und ob ich das nicht behalten wolle, NIX!!!
Wie ich dann mal mit Ihr telefoniert hab hat sie nur gemeint das sie von mir auch noch Sachen hat. Hab Ihr dann gesagt das sie die behalten soll. Würd mich interessieren ob sie das jetzt auch gemacht hat!
So bleib ich ihr in Ihrer Wohnung hoffentlich noch ein wenig erhalten. Damit sie manchmal an mich denkt wenn sie da durchstreift Kann nicht schaden........
Und das Beste: Ihr Ex aus der vorhergehenden beziehung hat es auch so gemacht, hat seine "Andenken" auch wieder zruückgebracht! Sie hat sich da drüber gewundert
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Ex hat ne Neue
Bin grad richtig down. Das Gespräch wirkt noch nach. Denke grad darüber nach, ob das mit seiner Neuen vlt. nur die erste Verliebtheitsphase ist und er hoffentlich mal positiver an mich zurückdenkt, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Ja ja, ich weiß, die liebe Hoffnung.
Ach häschen!
Ob sie an uns denken, kann uns wohl niemand sagen!
Mein Ex ist nun ca. 3 -4 Wochen mit seiner NEUEN zusammen (vermutlich zumindest!). Und ja, ich denke auch er ist sehr verliebt in sie, soweit ich das beurteilen kann! Ich für meinen Teil kann mir nicht wirklich vorstellen, dass MEIN EX auch nur einen Gedanken an mich verschwendet und wenn dann sicher nur, wenn die Sprache auf mich kommt!
Mein Ex hatte lauter Rebounds und die hielten ALLE relativ lange!
Ich möchte Dir Deine Hoffnungen nicht nehmen, aber finde Dich erst einmal damit ab, dass die BEZIEHUNG ZWISCHEN EUCH VORBEI IST!!!!!
Und je mehr Abstand Du gewinnst, umso einfacher wird alles mit der ZEit!
Ob sie an uns denken, kann uns wohl niemand sagen!
Mein Ex ist nun ca. 3 -4 Wochen mit seiner NEUEN zusammen (vermutlich zumindest!). Und ja, ich denke auch er ist sehr verliebt in sie, soweit ich das beurteilen kann! Ich für meinen Teil kann mir nicht wirklich vorstellen, dass MEIN EX auch nur einen Gedanken an mich verschwendet und wenn dann sicher nur, wenn die Sprache auf mich kommt!
Mein Ex hatte lauter Rebounds und die hielten ALLE relativ lange!
Ich möchte Dir Deine Hoffnungen nicht nehmen, aber finde Dich erst einmal damit ab, dass die BEZIEHUNG ZWISCHEN EUCH VORBEI IST!!!!!
Und je mehr Abstand Du gewinnst, umso einfacher wird alles mit der ZEit!
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
Hallo Häschen es wurde ja schon oft hier gesagt, dass auch die verlassenden Exen, sich die Entscheidung zu gehen, sicher auch nicht leicht gemacht haben. Im Nachhinein kann man das dann anhand ihres für UNS "plötzlich veränderten" Verhaltens nachvollziehen. Sind sie dann aus "unserem" Leben fort, haben sie vermeintlich damit zunächst einen Schlußstrich gezogen- während wir immer noch darüber nachgrübeln und meistens schon mit der Verarbeitung begonnen haben. SIE jedoch, sind dazu zum gleichen Zeitpunkt nicht in der Lage, bereit, verdrängen es oder werden durch eine andere Beziehung schon "abgelenkt", sodass IHRE Verarbeitung meistens dann erst anfängt, wenn wir schon auf dem Weg des Loslassens sind.Ich glaube, er muss das auch alles noch verarbeiten, oder? So wie sich das angehört hat, hat er zeitweise auch viel Wut und Hass gegen mich. Er meinte aber auch nochmal, dass er eben jetzt verliebt ist, und dass er sein ganzes Leben neu ordnet.
Das alles, sagt einem vielleicht der Verstand schon vorher, aber wir sind ja noch "sehn-süchtig", trauern dem Verlorenen hinterher und erst wenn wir von dieser "Sucht" befreit sind, geht es wahrhaftig bergauf. Das alles dauert seine Zeit und man kann diesen Prozess nicht beschleunigen. Es wird auch immer wieder "Rückfälle" geben, Hoffnungsschimmer auftauchen, weil wir in IHR Verhalten manchmal Dinge hinein interpretieren, die wir so sehen WOLLEN.
Geb' Dir einfach selbst die Zeit zu trauern und die Trennung zu verarbeiten! Und wie schon verflixt richtig anmerkte: es ist im Prinzip unerheblich, ob sie wieder neu gebunden sind, oder nicht, man MUSS akzeptieren
dass die BEZIEHUNG ZWISCHEN EUCH VORBEI IST!!!!!
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
RosaPhoenix schrieb: es ist im Prinzip unerheblich, ob sie wieder neu gebunden sind, oder nicht, man MUSS akzeptierendass die BEZIEHUNG ZWISCHEN EUCH VORBEI IST!!!!!
Und womit eine neue Beziehung mit Ex eine NEUE Beziehung mit dem ZUFÄLLIG GLEICHEN ALTEN Partner sein wird!
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Ex hat ne Neue
Hallo Häschen es wurde ja schon oft hier gesagt, dass auch die verlassenden Exen, sich die Entscheidung zu gehen, sicher auch nicht leicht gemacht haben. Im Nachhinein kann man das dann anhand ihres für UNS "plötzlich veränderten" Verhaltens nachvollziehen. Sind sie dann aus "unserem" Leben fort, haben sie vermeintlich damit zunächst einen Schlußstrich gezogen- während wir immer noch darüber nachgrübeln und meistens schon mit der Verarbeitung begonnen haben. SIE jedoch, sind dazu zum gleichen Zeitpunkt nicht in der Lage, bereit, verdrängen es oder werden durch eine andere Beziehung schon "abgelenkt", sodass IHRE Verarbeitung meistens dann erst anfängt, wenn wir schon auf dem Weg des Loslassens sind.
Dann heißt das also, dass die Verarbeitungszeit von Ex noch kommt?! Er hat mir irgendwann mal gesagt, dass er schon vorher abgeschlossen hat. Das glaub ich aber nicht. Ich glaub auch, dass er sich jetzt voll ablenkt, und im Moment ist er ja eher noch genervt von mir.
Und womit eine neue Beziehung mit Ex eine NEUE Beziehung mit dem ZUFÄLLIG GLEICHEN ALTEN Partner sein wird!
Genau das hoffen wir doch alle.
Häschen schrieb:Ich glaube, er muss das auch alles noch verarbeiten, oder? So wie sich das angehört hat, hat er zeitweise auch viel Wut und Hass gegen mich. Er meinte aber auch nochmal, dass er eben jetzt verliebt ist, und dass er sein ganzes Leben neu ordnet.
Ja Häschen, er muß das alles auch noch verarbeiten. Nur wird er das jetzt imo nicht können, da er jetzt ebend frisch verliebt ist. Doch wenn er in der Lage ist zu verarbeiten, dann kann sich das Blatt wenden. MUSS NICHT - ABER KANN. Das möchte ich Dir hier noch einmal ganz deutlich klar machen! (Du bist so traurig, da möchte ich ganz einfach, daß Du Dir darüber bewußt wirst/bist, das es sein kann, das Dein EX nicht wieder zurück kommt. Halt Dir das bitte immer vor Augen. Damit am Ende Deine Entäuschung nicht allzu groß ist und Du komplett abstürtzt)
Mit ihm über die Beziehung streiten - das bringt imo überhaupt nichts. Jetzt ist erst mal alles zu diesem Thema gesagt. Ihr verzettelt Euch immer mehr. Je öfter Ihr darüber streitet. Dazu ist ja auch die KS da. Hauptsächlich, das Du Dich erst einmal sortieren kannst, die Trennung verstehen (auch vieleicht Deinen EX ein wenig) und damit umgehen kannst. Als kleinens Bonbon kommt dann vieleicht noch hinzu, das er Dich vermißt!
ER WILL JETZT GERADE NICHT MIT DIR ZUSAMMRN SEIN!
Versuch es zu akzeptieren! Zumindest tu erst mal so vor ihm. Das Du es versuchst.
Wenn er mit irgendeinen Beziehungskram ankommt, dann geh nicht drauf ein. Sag irgendwas wie: "Da brauche wir jetzt nciht drüber zu reden. Das ergibt imo keinen Sinn." Vieleicht bringst Du noch mit ein, "da Ihr ja jetzt getrennt seid" ist das so. Und egal was er darauf sagt, da möchtest Du jetzt imo nicht mit ihm drüber reden.
Regelt Dinge, die noch zu regeln sind. Sprich mit ihm darüber.
Ich weiß, das ist alles sehr schwer - aber wenn ihr immer wieder Eure Beziehung von neuem ausdiskutieren wollt, entfernt Ihr Euch immer mehr voneinander. Und das ist doch genau das Gegenteil von dem, was Du möchtest. Oder?
Halte Dir bitte vor Augen, das IM MOMENT ALLES ZUM THEMA BEZIEHUNG GESAGT WURDE. Was jetzt noch gesagt wird hat keinen Sinn und artet in eien sinnlosen Streit aus, der hätte vermieden werden könne.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke
Luca
Ex hat ne Neue
Ich bin's wieder.
Ja, ich weiß, die KS muss schnellstens her. Ist ja auch bald soweit.
Eben war er nochmal hier und hat ein paar Sachen geholt. Wir haben nicht gestritten. Ich glaub ich hab nen Fehler gemacht, als ich mich bedankt habe für den Verstärker, den er mir gekauft hat, hab ich kurz seine Hand genommen und hab ihn umarmt. Na ja, er hat mich auch zweimal umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich konnte merken, dass es ihm auch nahegeht. Ich weiß, ich darf da nicht soviel reininterpretieren, was denkt ihr?
Mit ihm über die Beziehung streiten - das bringt imo überhaupt nichts. Jetzt ist erst mal alles zu diesem Thema gesagt. Ihr verzettelt Euch immer mehr. Je öfter Ihr darüber streitet. Dazu ist ja auch die KS da. Hauptsächlich, das Du Dich erst einmal sortieren kannst, die Trennung verstehen (auch vieleicht Deinen EX ein wenig) und damit umgehen kannst. Als kleinens Bonbon kommt dann vieleicht noch hinzu, das er Dich vermißt!
Ja, ich weiß, die KS muss schnellstens her. Ist ja auch bald soweit.
Eben war er nochmal hier und hat ein paar Sachen geholt. Wir haben nicht gestritten. Ich glaub ich hab nen Fehler gemacht, als ich mich bedankt habe für den Verstärker, den er mir gekauft hat, hab ich kurz seine Hand genommen und hab ihn umarmt. Na ja, er hat mich auch zweimal umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich konnte merken, dass es ihm auch nahegeht. Ich weiß, ich darf da nicht soviel reininterpretieren, was denkt ihr?
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese Umarmung und der Kuss auf die Wange GARNICHTS zu bedeuten haben
Wie schoin sooft erwähnt, haben sich die Exen ihre Entscheidung zur Trennung auch nicht einfach gemacht!
Ich denke auch nicht unbedingt, dass wir ihnen vollkommen egal sind, aber LIEBEN tun sie uns nicht! Sie wollen derzeit keine Beziehung mit uns!
Kann Dir kurz mal schildern, wie es bei UNS war:
Ich habe die neue entdeckt; von ihm kam nichts! Ich ihn darauf angesprochen inkl. Namen! Er: Wer ist xy?
Draufhin habe ich den Kontakt abgebrochen! Er versuchte mich tel. zu erreichen; ich reagierte nicht! Am nächsten Tag stand er morgens um 8 Uhr IN MEINER WOHNUNG; unangemeldet!
Dann kamen die netten Sätzchen: "Ich mag Diuch zwar noch, aber ich liebe Dich nicht mehr! Mit uns ist es aus und es wird niewieder was!"
Viel geredet habe ich nicht mehr; das war MEIN AHA-ERLEBNIS; mein SCHOCK! Zum Abschied nahmen wir uns in die Arme! ICh heulte eh schon die ganze Zeit über! Auch er fing dann an zu einen und schluchzen!
Lange habe ich mich gefragt, was das wohl zu bedeuten hatte, ob er wohl bereut und erkennt, was er verspielt hat!
Und glaub mir, auch ich war mega-verzweifelt! Nichts wollte ich hören und annehmen; ich habe weiterhin gehofft!
Ich hoffte, dass er die Neue alsbald fallenlässt -ich hatte ihr nach meiner Entdeckung sogar ne Email geschrieben (hirnrissig wie ich war)-.
Und nun, knappe 3-4 Wochen später hbe ich erkannt, dass es IM MOMENT keinen Sinn macht, mich weiterhin auf ihn zu fixieren!
Er ist erst einmal glücklich mit ihr! Und ich: Ich bin ie HAUPTPERSON IN MEINEM LEBEN!
Klar, ich denke noch immer an ihn, aber die Gefühle sind verblasst! Ich sehe nichts von ihm, ich höre nichts von ihm! Er existiert nur in meiner Erinnerung derzeit!
Ob er an mich denkt? Keine Ahnung! Ist mir zwar nicht unbedingt egal, aber erst einmal zweitrangig! Ich mus erstmal wieder die werden, die ich mal war! Vorher möchte ich ihn auch nicht sehen! Und was dann ist?????
GLG verflixt
Wie schoin sooft erwähnt, haben sich die Exen ihre Entscheidung zur Trennung auch nicht einfach gemacht!
Ich denke auch nicht unbedingt, dass wir ihnen vollkommen egal sind, aber LIEBEN tun sie uns nicht! Sie wollen derzeit keine Beziehung mit uns!
Kann Dir kurz mal schildern, wie es bei UNS war:
Ich habe die neue entdeckt; von ihm kam nichts! Ich ihn darauf angesprochen inkl. Namen! Er: Wer ist xy?
Draufhin habe ich den Kontakt abgebrochen! Er versuchte mich tel. zu erreichen; ich reagierte nicht! Am nächsten Tag stand er morgens um 8 Uhr IN MEINER WOHNUNG; unangemeldet!
Dann kamen die netten Sätzchen: "Ich mag Diuch zwar noch, aber ich liebe Dich nicht mehr! Mit uns ist es aus und es wird niewieder was!"
Viel geredet habe ich nicht mehr; das war MEIN AHA-ERLEBNIS; mein SCHOCK! Zum Abschied nahmen wir uns in die Arme! ICh heulte eh schon die ganze Zeit über! Auch er fing dann an zu einen und schluchzen!
Lange habe ich mich gefragt, was das wohl zu bedeuten hatte, ob er wohl bereut und erkennt, was er verspielt hat!
Und glaub mir, auch ich war mega-verzweifelt! Nichts wollte ich hören und annehmen; ich habe weiterhin gehofft!
Ich hoffte, dass er die Neue alsbald fallenlässt -ich hatte ihr nach meiner Entdeckung sogar ne Email geschrieben (hirnrissig wie ich war)-.
Und nun, knappe 3-4 Wochen später hbe ich erkannt, dass es IM MOMENT keinen Sinn macht, mich weiterhin auf ihn zu fixieren!
Er ist erst einmal glücklich mit ihr! Und ich: Ich bin ie HAUPTPERSON IN MEINEM LEBEN!
Klar, ich denke noch immer an ihn, aber die Gefühle sind verblasst! Ich sehe nichts von ihm, ich höre nichts von ihm! Er existiert nur in meiner Erinnerung derzeit!
Ob er an mich denkt? Keine Ahnung! Ist mir zwar nicht unbedingt egal, aber erst einmal zweitrangig! Ich mus erstmal wieder die werden, die ich mal war! Vorher möchte ich ihn auch nicht sehen! Und was dann ist?????
GLG verflixt
Ex hat ne Neue
Hallo verflixt
Ich denke auch, dass das nichts zu bedeuten hat, hoffe es wohl aber insgeheim.
Wielange ist deiner schon mit der Neuen zusammen? Meldet sich dein Ex überhaupt nicht mehr? Auf jeden Fall bist du stark. Das wird dein Ex auch merken, wenn er dich wiedersieht.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese Umarmung und der Kuss auf die Wange GARNICHTS zu bedeuten haben
Ich denke auch, dass das nichts zu bedeuten hat, hoffe es wohl aber insgeheim.
Wielange ist deiner schon mit der Neuen zusammen? Meldet sich dein Ex überhaupt nicht mehr? Auf jeden Fall bist du stark. Das wird dein Ex auch merken, wenn er dich wiedersieht.
Genau wie Du habe ich natürlich auch gehofft, aber Du solltest Dich daran nicht festklammern!Ich denke auch, dass das nichts zu bedeuten hat, hoffe es wohl aber insgeheim.
Er hatte mir auch das Angebot gemacht, dass ich mich JEDERZEIT MELDEN Könnte, wenn etwas ist und ich habe nur geantwortet: "WARUM SOLLTE ICH DAS TUN???" Ich erntete ein Schulterzucken, was auch immer das zu bedeuten hatte
Ich denke, die Beziehung zwischen den beiden hatte gerade angefangen, als ich sie entdeckt hatte! Das sind nun 3-4 Wochen her!Wielange ist deiner schon mit der Neuen zusammen?
(Er hatte sie mir gegenüber mit keiner Silbe erwähnt, obwohl wir kurz zuvor ein Gespräch in diese Richtung hatten UND wir hatten wenige Tage zuvor miteinander SEX! Als ich ihn auf sie ansprach, litt er urplötzlich unter Alzheimer und wußte nicht, wer sie war!!!)
Deswegen sagte ich ja AHA-Erlebnis: Ich wurde belogen und betrogen (sie, die neue allerdings auch )
Ich denke, ich habe ihm sogar mit meiner direkten Konfrontation die Entscheidung wesentlich vereinfacht! Mich kannte er schon 6 Jahre lang! Ich war imer die kontrollierende, einengende, meckernde verflixt, die sich einzig und alleine auf ihn konzentriert hatte! Dann schrieb ich ihr ne gnadenlos ehrliche Email! Bei der Trennung gab es ebenfalls noch einmal bitterböse Vorwürfe beiderseits! Daran habe ich im Nachhinein erkennen können, wie sehr ich ihn mit manchen Dingen verletzt hatte und er scheinbar auch immer unverarbeitet mit sich rumtrug!
Und dann war sie da: NEu, jung, frisch......Sie, die ihm wieder Auftrieb gibt, statt ihn hinunter zieht usw., so wie es ist, wenn man verliebt ist!
Nein! Ich bin weitgehend Luft für ihn!Meldet sich dein Ex überhaupt nicht mehr?
Es gibt gewisse Dinge, die noch immer nicht abschliessend zwischen uns geklärt sind (wie z.B. sein Auto, welches ich noch habe und nun für teures Geld rep. lassen soll!) Ex hatte kürzlich Geb. und WIR (Sohn und ich) ihm eine Karte an sein Postfach gesendet, von dem wir wußten, er lert es unregelmäßig! Daraufhin haben wir keinerlei Resonanz erhalten. Nein, er hatte mich EXAKT auf seinem Geb. üpber Skype angeschrieben und das in einem unangenehmen Ton (ich habe ihn aus der Kontaktliste gelöscht und kann ihn also nicht sehen ) Kurz über Skype gratuliert und das wars dann!
1 Tag später mußte er mich wegen einer anderen Sache noch einmal kurz per Tel. kontakten und das Gespräch verlief entsprechend kurz, aber superfreundlich meinerseits! Seit ca. 10 Tagen haben wir nun keinerlei Kontakt mehr! Der eine weiß nicht, was der andere macht!
Ich hatte anfangs auch alles ausser Sichtweite verbannt, was mich erinnern könnte und auch heute habe ich nicht das Bedürfnis danach, es zu betrachten!
Ja, ich habe inzwischen einiges erreicht und bin auf dem besten Wege die alte verflixt zu werden! Und ja, ich habe an Stärke gewonnen!Auf jeden Fall bist du stark. Das wird dein Ex auch merken, wenn er dich wiedersieht.
Bis ich bereit bin, ihm (wieder neu) zu begegnen, wird es noch einige Zeit dauern! Und diese Zeit werde ich auch weiterhin für mich nutzen!
Es wird alles leichter mit der Zeit Je mehr Abstand und Distanz man zueinander hat
(zwischenzeitlich habe ich natürlich auch mal nen Depri und das halte ich auch für normal!)
Hi Häschen,
als Mein EX gegangen ist, haben wir uns noch einmal ganz feste umarmt, und uns ein Küsschen auf den Mund gegeben. Das ganze 2x.
Spät Abends kam eine SMS "Hallo ******, schlaf gut und bitte sei nicht böse auf mich. ****"
Er hat mich verlassen, weil er Gefühle für eine andere entwickelt hat, mit der er jetztz wohl auch zusammen ist. Das sagte er mir damals zumindest.
Es fällt den Echsen auch nicht leicht zu verlassen. Aber trotzdem, nimm es nicht zu ernst.
LG
Luca
als Mein EX gegangen ist, haben wir uns noch einmal ganz feste umarmt, und uns ein Küsschen auf den Mund gegeben. Das ganze 2x.
Spät Abends kam eine SMS "Hallo ******, schlaf gut und bitte sei nicht böse auf mich. ****"
Er hat mich verlassen, weil er Gefühle für eine andere entwickelt hat, mit der er jetztz wohl auch zusammen ist. Das sagte er mir damals zumindest.
Es fällt den Echsen auch nicht leicht zu verlassen. Aber trotzdem, nimm es nicht zu ernst.
LG
Luca
Zuletzt von Luca am Sa März 06, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ex hat ne Neue
Hallo verflixt,
ich hab ihn auch immer total eingeengt, wohl so sehr, dass er mir heute nochmal sagte, dass er sich jetzt richtig frei fühlt.
Jetzt zum Abend hin schwindet meine Hoffnung wieder. Ist alles so schwer. Hab wieder kreisende Gedanken, die sich um ihn mit Neuer drehen. Er hat sich heute seine Musikanlage geholt. Bestimmt um romantisch zu kuscheln oder wer weiß was noch. Oh Gott, ich will nicht mehr.
ich hab ihn auch immer total eingeengt, wohl so sehr, dass er mir heute nochmal sagte, dass er sich jetzt richtig frei fühlt.
Jetzt zum Abend hin schwindet meine Hoffnung wieder. Ist alles so schwer. Hab wieder kreisende Gedanken, die sich um ihn mit Neuer drehen. Er hat sich heute seine Musikanlage geholt. Bestimmt um romantisch zu kuscheln oder wer weiß was noch. Oh Gott, ich will nicht mehr.
Blende diese Frau aus!!!!Das macht Dich fertig!Du bist schon am Boden!
Fühl Dich gedrückt!
Fühl Dich gedrückt!
Gast- Gast
Oh je, diese Phase des extremen Kopfkinos kennen wir, glaube ich, fast alle. Da kann man dann auch nur raten es irgendwie abzuschalten, aber das funktioniert meistens nicht. Versuche es wenigtens! Wenn Du Freunde hast, versuche etwas mit Ihnen zu unternehmen oder geh' alleine raus, wenn das möglich ist. Wenn nicht, schau Dir nen Film im TV an, aber keinen Liebesfilm- der würde Dich nur weiter runterziehen, putze Deine Wohnung oder bügele- Hauptsache Du lenkst Dich ab!
Ich drück Dich auch!
Doch, Du willst- und zwar wieder auf die Füße kommen! Ich weiß, wie schwer das ist! Klappt bei mir auch nicht immer, aber ich habe erkannt, dass ich mir mit dem Gedanken-Karussell nur selbst weh tue und ER davon eh nicht wiederkommt, bzw. SIE weggeht. Da hilft nur durchhalten, es "aussitzen" und an sich arbeiten!Oh Gott, ich will nicht mehr.
Ich drück Dich auch!
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten