Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er meldet sich immer

+7
mia
verflixt
mon_cherie
Kämpferin
Isa
Schweinchenhund
Carerra
11 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 10:08 pm

Tja also die Entgrübelungstaktik hat heut überhaupt nicht funktioniert.
Wie auch, wenn man 2 h lang drangsaliert wird doch mit dorthinzkommen wo ER ist. Man geht natürlich nicht, weil man weiss man würde nur wie ein häufchen Elend da sitzen und erfindet irgend eine Ausrede.
Kurz darauf natürlich eine Email von IHM Rolling Eyes hab diese ignoriert. Dann geht man extra später nachhause, zu einer Uhrzeit wo er noch nie, noch in der Firma war. Und wen sieht man auf dem Heimweg?
ja natürlich IHN
Ich vermiss ihn echt wahnsinnig...allein das mit ihm einkaufen, kochen, abwaschen, fernsehn schaun, ja sogar das gemeinsame nach Hause fahren nach der arbeit oder einfach nur gemütlich auf dem Balkon sitzen und über Gott und die Welt reden
Mir fehlt wahrscheinlich auch nicht er sondern die zweisamkeit...vielleicht aber auch wirklich er. Ja er fehlt mir, und das geb ich ungern zu ...nachdem ich doch jahrelang immer davon geschwärmt hat das mir das nie passieren könnt, ich ja so gerne unabhängig bin, mein leben allein leben möcht.....bla Sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 10:20 pm

Carerra schrieb:.
Wie auch, wenn man 2 h lang drangsaliert wird doch mit dorthinzkommen wo ER ist. Man geht natürlich nicht, weil man weiss man würde nur wie ein häufchen Elend da sitzen und erfindet irgend eine Ausrede.

ja, so gehts mir auch. nicht, dass ich wie ein häufchen elend da sitzen würde, ich würde eher mit ihm aneinanderrasseln, weil ich stinksauer auf ihn bin (letztens hab ich ihn in der mensa gesehen, da hat ihn und mich nur gerettet, dass ich von jemand anderem angesprochen wurde). meine freunde wissen eigentlich, dass ich ihn nicht sehen möchte, aber wenn was gemacht wird, dann immer nur mit ihm. und wenn ich dann nein sage, bin ich die böse, also war bisher meine abschlussarbeit die ausrede.
irgendwie doof, dass man dann ausreden suchen muss...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 10:37 pm

Hast du das Thema Ex-BAck wirklich abgeschlossen? Ich versteh nicht warum ihr nicht normal an einem Tisch sitzen könnt, bzw. warum du ihn nicht dabei haben willst. So ganz scheinst ja dann doch noch nicht drüber weg zu sein oder? und sauer? warum?

Bis vor kurzem ging auch alles noch normal...zu gemeinsamen Veranstaltungen und Treffen mit Freunden war alles kein Problem und es tat auch nicht weh ihn zu sehen. Eher im Gegenteil ich hab mich immer gefreut ihn mal wieder zu sehn. Aber seitdem er mich den einen Tag so ignoriert hat und seit nach dem "Sexaus" auch alles irgendwie in Richtung null kontakt von ihm aus geht. Ertrag ich den Gedanken nicht mehr neben ihm zu stehen oder zu sitzen oder sonstwas und evtl. wieder ignoriert zu werden und er wieder ne Tussi vorzieht. So nach dem Motto "Wenn du mit mir nich mehr F.... willst dann hab ich auch keinen Grund noch ein Wort mit dir zu wechseln" Im Grunde weiss ich das er nicht so ist. Aber wer weiss vielleicht doch? Warum sollte er mich sonst ignorieren.
Ist wohl auch viel gekränkte Eitelkeit dabei. Keine Ahnung

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 10:45 pm

drüber hinweg bin ich vielleicht noch nicht ganz. aber ich will ihn nicht wieder. ich vermisse das knutschen, das kuscheln, die zweisamkeit... aber nicht ihn. eher mit einem anderen :-D aber das hat sich wohl auch erledigt.

ich bin sauer über einiges, was er nach der trennung abgezogen hat. und über diese dinge wäre ich wahrscheinlich auch sauer, wenn wir nicht zusammen gewesen wären. aber es war sehr heilsam und hat mir gezeigt, wie er wirklich ist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 10:53 pm

wieso hat sich das erledigt?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 11:08 pm

weil er irgendwann zwar antwortete, aber nur knapp, ich daraufhin noch mal schrieb, er sich aber seitdem nicht mehr gemeldet hat. und das ist jetzt eine woche her. nächste woche seh ich ihm im kurs, mal sehen, wie das ist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 11:18 pm

naja würd ich jetzt nicht so tragisch auffassen... ein wenig geduld mit der Liebe meine liebe Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 11:20 pm

Very Happy ich hake es für mich jetzt erst einmal ab, sonst bin ich zu ungeduldig... und das will ich ja nicht. alles nur taktik, die mich selbst überlisten soll ;-)

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 11:22 pm

selbstüberlistung na da...bin ich kein freund von...aber mach nur *g*

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 11:28 pm

naja, besser ists, wenn ich mich nicht mehr groß damit beschäftige, als wenn ich ihm ab und an mal schreibe, keine antworte bekomme und trotzdem hibbelig warte.
ich lass mich nächsten mittwoch einfach mal überraschen...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 11:32 pm

ja wenn man überhaupt keine antworten bejkommt sollte mans lassen, aber das hat weniger was mit selbstüberlistung zu tun. Sondern mit Wahrheit eingestehen.

Mir telefoniert und simst auch nen typ schon seit monaten hinterher ...schrecklich nervig sowas

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 11:37 pm

tja... das ist jetzt so die frage, ich schwanke eben zwischen abwarten und abhaken, weil bei ihm wohl grade einiges schief läuft.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 11:44 pm

ich würd eher abwarten, bei dir wird ja wohl kaum schon die große Liebe ausgebrochen sein oder? Und wenn dein "neuer" zur zeit einige Probleme hat, ist es nur verständlich das er sich nicht so oft meldet.
Also abwarten und tee trinken Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Di Jun 01, 2010 11:48 pm

nö, die große liebe ist das noch lange nicht, wahrscheinlich noch nicht mal ne kleine. es ist interesse, weil er mir sehr gut gefällt und wir uns schon länger gut verstehen. ich könnte auch gut damit leben, ihn einfach nur als freund zu haben... und freunde brauch ich momentan mehr als einen partner ;-)

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 11:49 pm

klingt vernünftig Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Mi Jun 02, 2010 12:00 am

ja, denke ich auch.

ich drück dir die daumen, dass der tag morgen besser für dich wird wie der heutige!
gute nacht!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi Jun 02, 2010 10:57 pm

Komisch heut, zuerst bekomm ich meinen Urlaub für Freitag und Montag gestrichen ...heisst Festival feiert wohl ohne mich
und dann noch der ganze Dauerregen ... Evil or Very Mad

Aber der Sport war heut mal wieder super *g* Endlich gut abgelenkt und sogar noch nen netten (ziemlich gutaussehenden Very Happy ) Mann kennen gelernt.

durchwachsener Tag ABER hört auf mit guter Laune Smile So muss das sein.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Fr Jun 04, 2010 11:32 pm

Ich glaubs ja wohl nicht, jetzt ruft er auch noch ununterbrochen an. und schreibt mir noch "Sei bei mir, alles andere ist dumm"
Kann er sowas nich einfach unterlassen Crying or Very sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Sunburn Fr Jun 04, 2010 11:33 pm

Carerra schrieb:Ich glaubs ja wohl nicht, jetzt ruft er auch noch ununterbrochen an. und schreibt mir noch "Sei bei mir, alles andere ist dumm"
Kann er sowas nich einfach unterlassen Crying or Very sad

Ja, was willst du denn jetzt?
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Fr Jun 04, 2010 11:36 pm

Nich besoffen (wovon ich ausgeh) von ihm angerufen werden. Morgen is ja eh alles wieder null und nichtig

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Sa Jun 05, 2010 1:04 am

boah, das ist ja echt ätzend. du solltest dringend mal mit ihm reden, dass das so nicht geht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Sa Jun 05, 2010 2:14 am

Echt wahnsinn...ich war so schön endlich mal am einschlafen...und nu geht wieder gar nix mehr ...argh. ICh will doch nur endlich mal mit ihm abschliessen Sad

Ja mir ihm reden muss ich wohl nochmal....wenn er wieder nüchtern is...wobei das wohl eh nix bringen wird

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Sa Jun 05, 2010 2:37 pm

so ich hab jetzt klar und deutlich meine Grenze gezogen.
Ich hoffe und bete dass er endlich einsieht das er ein Problem hat bei dem er prof. Hilfe braucht. Und wenn nicht(wovon ich leider ausgehen muss Sad ) mich endlich in Ruhe lässt und nicht andauernd Zeichen gibt die mir Hoffnung machen bzw. mich immer wieder an den Punkt kurz nach der Trennung katapultieren.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So Jun 06, 2010 12:55 am

Jetzt sitz ich wieder da und und warte das dieses blöde handy einen ton von sich gibt....wie blöd kann man sein.
Und was für ein arschloch muss man sein jemandem ständig wieder hoffnugnen zu machen ohne das es irgendwelche hoffnungen gibt.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  N8Light So Jun 06, 2010 12:57 am

Handy aus!
Erreichbar ist nur der, der erreichbar sein will... Wink
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 5 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten